Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
Die klare Sonne bringt es an den Tag. Brüder GrimmImmer!
Hennettchen, das ist ja krass, dass die Suche bei Dir gar nicht funktioniert.
Freund hatte damals ja versucht eine Testumgebung mit der entsprechenden Windows-Version zu generieren. Scheiterte daran, dass sich Windows nach der Installation beim ersten Versuch nicht starten ließ . Beim zweiten InstallationsVersuch war die Installation nach mehreren Stunden nicht abgeschlossen, weswegen er die Installation dann abgebrochen hat. Von einem seiner Arbeitskollegen hatte er die Info, dass es bei ihm auch Probleme mit der Installation in virtueller Umgebung gab bzw. er Windows nicht zum Laufen gebracht hat. Sind beide keine Laien auf dem Gebiet.
Hab gerade getestet, die Suche funktioniert bei mir auch nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung, die Coline gepostet hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, aber bei mir funktioniert die erweiterte Suche leider, so gut wie nie.
Super, läuft wieder.
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Bei mir auch![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir auch. Das ging ja flott. Danke.![]()
outis, entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag irgendwie überlesen. Danke euch beiden auf jeden Fall nochmal, dass ihr euch damals solche Mühe gemacht habt. Das ist ja nicht selbstverständlich und weiß ich sehr zu schätzen.![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Forenleitung,
Ich pusche nochmal meine Frage, die euch schon mal gestellt hatte, hier im Thread, über das Kontaktformular und auch mal per PN:
Ich möchte aus Datenschutzgründen wissen, was mit den Personalausweiskopien, die wir älteren User früher hier vorlegen mussten, geworden ist? Bitte beantwortet uns diese nicht unwichtige Frage, ich bin ganz sicher, dass ich hier nicht die Einzige bin, die das interessiert.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.