Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Wenn Du auf Deinen Steckbrief klickst, steht noch ganz außen Mitgliederkarte.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  2. #2722
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Ah, danke Herzfabrik.
    Ich habe es oben mit dem Reiter "BJ-Landkarte" probiert und bekam folgende Mitteilung klick.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  3. #2723
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    René von der Technik hat die Landkarte wieder "gerichtet" Macuser, jetzt kann man wieder den Reiter anklicken
    Uns war das noch gar nicht aufgefallen

  4. #2724
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Herzlichen Dank an euch und René von der Technik.

    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  5. #2725
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Seit paar Tagen kann ich die privaten Bereiche des Forums, die ich jahrelang sehen konnte, nicht mehr lesen. Wurde da was umgestellt?

  6. #2726
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Guten Morgen Carla,

    nein, umgestellt wurde nichts! Allerdings hatten wir vor einiger Zeit eine Serveraktualisierung. Eine andere Beauty hat dieser Tage auch schon bei uns nachgefragt weil sie keinen Zugang mehr hat und ich antworte Dir mal das Gleiche.
    Wir können uns momentan nur zusammenreimen, dass es mit den programmierten Zugangsbeschränkungen zusammenhängt und deshalb bei den Nutzern "greift", die zwar immer wieder mal eingeloggt aber über mehrere Jahre nicht mehr im Forum aktiv waren. Bei Dir ist das ja auch der Fall.
    Wir benutzen hier ja eine Standard-Forensoftware, das Ganze wurde nicht extra für BJ programmiert. Der Zugang zu diesem Forenbereich wurde so eingestellt, jeder neuer Nutzer erst nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft und einer gewissen Beitragszahl zur Plauderecke und Tauschbörse Zugang bekommt. Beide Mindestanforderungen müssen zutreffen für den Zugang.
    Dass ein Account nach längerer Inaktivität "zurückgestuft" wird und sozusagen von Vorne anfängt wurde von uns aber nicht explizit eingestellt. Diese Einstell-Möglichkeit gibt es gar nicht, deshalb ist es auch schwierig zu überprüfen.
    Möglicherweise passiert diese Zurückstufung aber automatisch, das wäre bisher für mich die einzig schlüssige Erklärung.
    Ich werde die Kollegen von der Technik bitten sich das mal anzuschauen. Ob es überhaupt tatsächlich daran liegt und - wenn ja - ob sie es ändern können. Das Ganze wird aber vermutlich eine Weile dauern.

  7. #2727
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    P.S. an alle Betroffenen: bitte versucht doch mal folgendes:
    Ausloggen, alle geöffneten Beautyjunkies-Seiten schließen, dann im Browser Cache leeren und Cookies löschen und dann die BJ-Seite erneut öffnen und einloggen.

  8. #2728
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Danke für die ausführliche Antwort und den guten Tipp. Danach hat es tatsächlich geklappt und ich kann jetzt wieder alle Bereiche lesen

  9. #2729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Wohin ist der Thread "Aufbrauchen und bewusst Einkaufen" in Cremen & Pflegen hin verschwunden?

  10. #2730
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Lil, ich habe gerade nachgeschaut, eine/r von uns hat diesen Thread am 15. gelöscht
    Das hatte aber gar keinen Grund, wir können uns das nicht erklären. Vermutlich war irgendwie ein Mod-Häkchen an der falschen Stelle gesetzt.
    Es tut mir leid, das war ja ein sehr umfangreicher und aktiver Thread von Euch!

    Ich werde bei den Leuten von der technischen Betreuung nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Thread nochmal aus der Datenbank rauszuziehen. Die wird ja in einem bestimmten Rhythmus aktualisiert. Evtl. geht da ja noch was

    Nochmal, tut mir echt leid, das war keine Absicht!

  11. #2731
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    P.S. an alle Betroffenen: bitte versucht doch mal folgendes:
    Ausloggen, alle geöffneten Beautyjunkies-Seiten schließen, dann im Browser Cache leeren und Cookies löschen und dann die BJ-Seite erneut öffnen und einloggen.
    bei mir hat es leider nichts gebracht.

  12. #2732
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Lil, ich habe gerade nachgeschaut, eine/r von uns hat diesen Thread am 15. gelöscht
    Das hatte aber gar keinen Grund, wir können uns das nicht erklären. Vermutlich war irgendwie ein Mod-Häkchen an der falschen Stelle gesetzt.
    Es tut mir leid, das war ja ein sehr umfangreicher und aktiver Thread von Euch!

    Ich werde bei den Leuten von der technischen Betreuung nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Thread nochmal aus der Datenbank rauszuziehen. Die wird ja in einem bestimmten Rhythmus aktualisiert. Evtl. geht da ja noch was

    Nochmal, tut mir echt leid, das war keine Absicht!
    Danke für eure Bemühungen im Namen aller Aufbraucherinnen!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #2733
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Oh. naja, Fehler passieren, danke für die Rückmeldung. Wir können ja auch einfach einen neuen Thread "Aufbrauchen usw. Part 2" aufmachen.

  14. #2734
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Egal wie - der Thread "Aufbrauchen" ist mir schon ans Herz gewachsen und ich vermisse ihn sehr. Ich hoffe, die Wiederherstellung funzt...

  15. #2735
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Egal wie - der Thread "Aufbrauchen" ist mir schon ans Herz gewachsen und ich vermisse ihn sehr. Ich hoffe, die Wiederherstellung funzt...
    Warum macht ihr keinen Neuen auf?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #2736
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Einen neuen aufmachen ist definitiv eine gute Idee. Allerdings bringt uns das die alten Beitraege auch nicht zurueck...

  17. #2737
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Oh ja bitte, ich habe gerade so verzweifelt gesucht und zigmal die Forensuche bedient

    Neu aufmachen klar... Das ist ja im Januar fällig

  18. #2738
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Guten Morgen

    Ihr solltet auf jeden Fall einen neuen Thread eröffnen! Ob wir den anderen nochmal "retten" bzw. die Beiträge wiederherstellen können ist wirklich ungewiss. Normalerweise heißt gelöscht auch wirklich gelöscht, leider!
    Wir versuchen es aber die Wahrscheinlichkeit dass wir das hinkriegen ist leider sehr gering, sorry!

  19. #2739
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...geht-es-weiter

  20. #2740
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Hallo Ihr Lieben - Da ist er wieder, Euer Thread: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...einkaufen-2017

    Ein hoch auf Guido

    Soll ich Euch den neuen Thread an den alten dranhängen?

  21. #2741
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team



    was war eigentlich heute morgen mit dem Forum los? Plötzlicher Forumstod?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  22. #2742
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Nounousch, einige Telekom-Server waren wohl "abgestürzt". Ansonsten lief BJ störungsfrei - nur die Telekom-Nutzer hatten keinen Zugriff

  23. #2743
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    ahhhhh - die Telekomiker waren schuld..
    Danke für die Info
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  24. #2744
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Da in Kürze das Adventsspiel beginnt, möchte ich noch mal nachfragen. Wann immer ich bei den Beautyjunkies bei einem Gewinnspiel mitmache und den Link aus der Mail bestätigen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich glaub, das war etwas in der Art, ich sei schon registriert.

    Ihr habt vor einiger Zeit darauf geantwortet, dass die Teilnahme zählt und die Stimme damit angekommen ist. Kann ich mich weiterhin darauf verlassen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #2745
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Hallo Prentiss, sag mir doch zur Sicherheit nochmal mit welchem Gerät, Betriebssystem und Browser Du BJ nutzt!

    Hast Du beim jetzt noch laufenden Gewinnspiel auch teilgenommen und die gleiche Meldung?
    *edit* Hab grad geschaut, gewertet wurde Deine Teilnahme auf jeden Fall auch beim laufenden Gewinnspiel

  26. #2746
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Ihr seid ja schnell. Hab noch gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

    Ich mach das immer mit meinem S7 und Android, als Browser fungiert der Samsung-Browser. Aber wenn ihr beim laufenden Spiel meine Stimme bekommen habt, scheint es zu funktionieren.
    Na dann auf eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #2747
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Würde mir vielleicht jemand helfen!? Ich wüsste gerne, wo all die coolen Smilies herkommen? :)

  28. #2748
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Würde mir vielleicht jemand helfen!? Ich wüsste gerne, wo all die coolen Smilies herkommen? :)
    Im Antwortfenster ist oben drüber eine Leiste, u.a. gibt es da ein Smilie-Symbol. Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Fenster mit all unseren Smilies. Aber ich glaub in der App hat man das nicht?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #2749
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Eine Frage ans BJ-Team: In sehr aktiven Threads passiert es seit einiger Zeit häufig, dass das Forum Bäumchen-wechsel-dich mit den Posts spielt. D.h. die Antwort steht auf einmal über der Frage. Man muss häufig zurück scrollen, um Posts nicht zu übersehen da einfach mal was zwischen vorhandene Posts sortiert wird, was vorher definitiv nicht da war. Bis jetzt ist mir das Problem nur im geschlossenen Forenbereich aufgefallen. Uns ist auch aufgefallen, dass die Forenuhr anscheinend ungefähr 4 Minuten vor geht gegenüber der Zeit auf unseren Rechnern. Aber ich nehme an das verursacht nicht das Problem mit der zeitlichen Verschiebung der Posts?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #2750
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Cheyenne, wir hatten die Meldung ja schon mal bräuchten als erstes einen Link zu den entsprechenden Beiträgen und ansonsten Screenshots (wenn's aus dem nichtöffentlichen Bereich ist wohl am besten per PN oder Mail an admin @ ....)
    Möglicherweise liegt es wirklich schlicht daran dass in einem Thread zuviel Beiträge gleichzeitig (also in Sekundenabständen) gespostet bzw. abgeschickt werden. Die Software muß das ja irgendwie "sortieren" und das geht eben nur ein Beitrag nach dem nächsten und natürlich nach der Forensoftware-Uhr nicht nach Eurer Rechner-Uhr. Je nachdem wer seinen Beitrag wann abschickt und mit dem Abschicken sozusagen ja das ganze Thema aktualisiert kann ich mir das mit meinem Laienhirn schon vorstellen, dass sowas passiert. Ist aber nur meine Laienvorstellung.

    Sind diese Threads denn so sehr frequentiert in den Momenten, wenn das passiert?

  31. #2751
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Liebes BJ-Team,

    dass der Thread "wieviel Miete zahlt ihr?" in der P.e. gerade ein wenig rumspukt, wisst ihr schon, oder?
    Hat vielleicht mit den Aufräumarbeiten zu tun?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #2752
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Der Thread spinnt nicht, da hat einfach nur jemand wortlos in einem Uralt-Thread abgestimmt Hennettchen, deshalb "rutscht" er wieder nach oben. Ich werde die Umfrage mal abschließen.
    Sowas passiert wenn man Umfragen zeitlich nicht begrenzt

  33. #2753
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Ach so.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #2754
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Liebes Beautyjunkies-Team,
    dieser Thread kann geschlossen werden: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Plaudereien-IV
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  35. #2755
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Du meine Güte, da haben sich ja übers Jahr wieder etliche üüüüüüüüüüberlange Themen angesammelt!
    Danke Eulelia, da werden wir uns nächste Woche mal drum kümmern müssen...

    schönes Wochenende an alle

  36. #2756
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Cheyenne, wir hatten die Meldung ja schon mal bräuchten als erstes einen Link zu den entsprechenden Beiträgen und ansonsten Screenshots (wenn's aus dem nichtöffentlichen Bereich ist wohl am besten per PN oder Mail an admin @ ....)
    Möglicherweise liegt es wirklich schlicht daran dass in einem Thread zuviel Beiträge gleichzeitig (also in Sekundenabständen) gespostet bzw. abgeschickt werden. Die Software muß das ja irgendwie "sortieren" und das geht eben nur ein Beitrag nach dem nächsten und natürlich nach der Forensoftware-Uhr nicht nach Eurer Rechner-Uhr. Je nachdem wer seinen Beitrag wann abschickt und mit dem Abschicken sozusagen ja das ganze Thema aktualisiert kann ich mir das mit meinem Laienhirn schon vorstellen, dass sowas passiert. Ist aber nur meine Laienvorstellung.

    Sind diese Threads denn so sehr frequentiert in den Momenten, wenn das passiert?
    In dem Moment schreiben vielleicht 3, höchstens 4 Leute. Frequentiert würde ich es nicht nennen, die Beiträge folgen allerdings manchmal in zeitlich kurzen Abständen aufeinander. Wir haben jetzt einen neuen Thread eröffnet, da unser alter Überlänge hatte. Das Problem tritt zwar immer noch auf, die Posts werden aber nach dem Aktualisieren sofort wieder zeitlich richtig angeordnet. Das war halt vorher nicht immer so. Von daher weiß ich nicht ob euch ein Screenshot was nützen würde?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #2757
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Hallo Cheyenne,

    ah, jetzt sehe ich klarer. Dass die Reihenfolge nach einer Aktualisierung dann wieder stimmt hat bis jetzt keiner erwähnt.
    Nein, einen Screenshot braucht es nicht denn da liegt kein Fehler vor! Es liegt einfach daran, wie Ihr den Thread nutzt.

    Eine Forensoftware ist keine Chat-Software und die Aktualisierungsintervalle und -vorgänge sind völlig anders denn so ein Thread wird ja nicht nur für die paar Nutzer aktualisiert die gerade dort aktiv sind (beim Chat ist das so) sondern für alle Nutzer, die gerade irgendwo im Forum sind und auch für sämtliche Forenstatistiken bis hin zu google-Suchergebnissen. Und natürlich muß die Software beim Aktualisieren auch noch "berücksichtigen" wer welches Gerät nutzt, welche Software, Abblocker usw.

    Wenn man einen Thread ähnlich wie ein Chat nutzt (d.h. in kurzer Zeit viele Beiträge) bekommt man dann zu spüren, dass es da eben einen Unterschied zwischen Forum und Chat gibt. Die gefühlten Reaktionszeiten für den einzelnen Nutzer sind länger aber das Ergebnis nach Aktualisierung stimmt dann. Dass es nach der Neueröffnung etwas besser klappt liegt wirklich schlicht daran, dass es weniger Beiträge zum Aktualisieren gibt.

  38. #2758
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Danke für die Antwort. Uns wunderte halt nur dass es früher ohne Probleme geklappt hat, auch wenn wir den Thread im Chat-Tempo "missbraucht" haben. Also muss ja irgendwas an der Forensoftware anders sein?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #2759
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Ja, irgendwas wird anders sein Cheyenne, das ist klar! Es gab ja in den letzten Jahren keine größeren Veränderungen aber es gab welche. Sei es nun der "Umzug" auf größere/schnellere Server, das Update der Forensoftware oder ähnliches. Jede Änderung für sich wird diese Wirkung wie in Eurem Thread wohl nicht verursacht haben aber vermutlich alles zusammen.
    Es ist halt kein "Fehler" im klassischen Sinne den man irgendwie beheben könnte denn mit einem Moment Geduld ist die Darstellung dann ja wieder so, wie sie sein sollte.

    Ich werde auf jeden Fall nochmal unserem Technik-Chef Guido dieses seltsame äh...Phänomen beschreiben, vielleicht fällt ihm ja doch noch etwas dazu ein!

  40. #2760
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder bei mir nur so ist, ich hab auf einmal in manchen Forenbereichen und in manchen Threads einen Link mit einem Einkaufswagensymbol. Siehe Screenshot im Anhang. Ich hab nicht drauf geklickt, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe führt der Link angeblich ins Forum. Kaspersky hab ich schon über meinen Rechner laufen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.