Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 82 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    weiss nicht, ob das mit der neuen software zusammenhängt: aber seit heute nachmittag kann ich im thread "lush - haarpflege" nicht mehr auf seite 59 klicken. wenn ich im kontrollzentrum anklicke, dann gehts auf seite 58; da sind die letzten einträge vom 10.12. ich komm mit keinem meiner drei geräte auf seite 59, sehe aber im kontrollzentrum dass da heute gepostet wurde, allerdings steht im kontrollzentrum unter dem titel, dass da nur 58 seiten sind. im thread selbst werden 59 seiten angeben. aber wenn ich auf seite 59 oder nächste seite klicke bleibt alles auf seite 58. was läuft hier schief?

  2. #922
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Granada, die Seitenzahlangabe bringt nichts da ja jeder User individuell einstellen kann, wieviele Beiträge er auf einer Seite sehen will. Daher ist die Beitragszahl die du rechts oben im jeweiligen Beitrag siehst sinnvoller.
    Die letzten Einträge im Thread sind von gestern, 20 Uhr 47.....irgendwas scheint da zu haken.

    Geht es jetzt wieder bei Dir?

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass das auch mit dem unvollständigen Suchindex zusammenhängt...

  3. #923
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Vorteil von dem Button ist, dass man durchgehend mit der Maus arbeiten kann. Ich bin dann weit genug oben, dass ich dann nur noch kurz scroll, dann bin ich beim Kontrollzentrum.
    Für Pos 1 (bei mir auf der 7 und bringt mich auch nicht hoch ) oder 8 oder Pfeilnachoben muss ich erst zur Tastatur greifen und die Tasten suchen
    Siehste, ich bin da wieder ganz anders "gepolt" Was mit der Tastatur gemacht werden kann, wird mit der Tastatur gemacht. Links habe ich die Maus und mit der rechten Hand hacke ich virtuos auf der Tastatur rum
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #924
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das, was granada beschreibt, war gestern auch im Alverde-Thread. Da war ein Beitrag auf Seite 11 (ich kann's jetzt auch nur mit Seitenzahlen beschreiben, sorry), aber es kam immer nur Seite 10. Von dem User, der angeblich den letzten Beitrag geschrieben hatte, war weit und breit nichts zu sehen. Auch heute nicht. Klingt, als ob der User seinen Beitrag wieder gelöscht hätte, aber das geht ja nicht.

  5. #925
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    guten morgäähn
    nein, es geht immer noch nicht. ist auch die einzige abonnierte seite mit dem problem bei mir. alverde ging z.b. werde mich melden, wenn es wieder geht, der thread steht ja immer noch als ungelesen bei mir im kontrollzentrum.

    falls es einen forenunterbruch geben sollte und an der suchfunktion gearbeitet wird, könnte man die dann evt. auch so einstellen, dass sie auch wörter mit nur zwei-drei buchstaben findet?
    z.b. öl, oder produkte mit nur 2-3 buchstaben. auch bestehende threads mit titeln aus einem zu kurzen wort (obwohl sonst noch mehr dabei steht) werden nicht gefunden, weil suchbegriff zu kurz ist. wenn das ginge, würden wohl auch die suchanfragen zurückgehen. man versucht es dann ja jeweils einfach mit dem nächstbesten wort, aber oft bringt das auch nichs.

  6. #926
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    öl kann man übrigens underbar durch oel ersetzen, bei DG hilft es, Leerzeichen dazuzunehmen, also " DG " - nur so als Tip am Rande, wie man die SuFu austrickst

    ah, und wenn man mit dem Mausrad auf "Antorten normal klickt, geht auch ein neuer Tab mit dem gescheiten Antwortfenster auf
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #927
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Kommen die Männlein- und Weiblein-Symbole neben dem Usernamen eigentlich mal wieder?
    Aktuell lässt sich das Geschlecht des Users ja nur über die "Über mich"-Seite im Profil eruieren.
    Könnte nämlich lustig werden für neue User oder bei männlichen Usern, die nicht sooo oft schreiben (und deren Nickname auch nicht extrem männlich ist ), wenn der werte Herr dann z.B. gefragt wird, welche Lippenstiftfarbe er denn so bevorzugt.
    Andersrum gibt´s hier aber auch vereinzelt weibliche User mit männlichem Nicknamen - gibt sicher künftig viel Spaß hier ("Ne, ich benutz kein Rasierwasser, bin nämlich eine Frau!") ...

    Äh, meinereiner klopft beidhändig im Blindschreibverfahren auf der Tastatur rum und ist bisher mit der Maus über die Scroll-Leiste die Seite wieder hoch gefahren, aber schön langsam lerne ich die Vorzüge des Nach oben-Button wirklich zu lieben.
    Ist mir auch zu doof, jedesmal eine Pos1-Taste auf der Tastatur suchen zu müssen.

    Bärtige Lady für die Info mit der Mausrad-Klickerei; ist mir irgendwie völlig entfallen, dass man damit ja nicht nur scrollen kann.
    Geändert von pumpkin pie (14.12.2012 um 11:37 Uhr) Grund: Pos1-Taste, nicht Button... sorry, Koffeinentzug...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  8. #928
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich klicke lieber nicht mit dem Scrollrad Da war grad das ganze Browserfenster weg Nach weiterer Klickerei wieder da

    Joah, mit dem Rad hochscrollen ist mir zu langwierig. Mit dem Balken geht...
    Ich schreibe ja auch mit 10 Fingern und mein Touchpad am Läppi geht nicht (zumindest nicht so wie ich das will ) daher muss ich dann immer zur Maus greifen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  9. #929
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Was die Einnahme-Ausfälle vom Seitenbetreiber bei ein paar Tagen offline gehen, betrifft, müsste man da doch bestimmt verhandeln können.
    Test. Mir wird das Wort "Spoiler" im zitierten Text nur als "Spoile" angezeigt. Seltsam. Euch auch? Bin grade mit einem iPad unterwegs. Bis auf einige Verschiebungen im Layout ist alles Schick.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #930
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Bei mir steht da ganz normal "Show Spoiler!" (allerdings am PC, nicht auf einem Ei ).
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  11. #931
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Stimmt. Am Macbook ist alles wieder richtig. Fazinierend...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #932
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Mir ist in dem Zusammenhang jetzt einige Male was bei anderen Postern aufgefallen, was ich auch hatte und zuerst für einen Tippfehler bei mir und anderen hielt. Aber dass es jetzt häufiger war, macht mich skeptisch:

    Entweder das Wörter zusammen geschrieben erschienen, die man garantiert nicht zusammenschreiben wollte. Oder Wörter an irgendeiner Stelle auseinandergerissen. In einer PN hatte ich ein Wort eingesternt so à la *laberlabersülz* nur länger und in WYSIWYG sah es auch zusammen geschrieben aus, nur in der PN selbst wurde es *laberlabers ülz*. Habe das mehrmals probiert zu ändern, weil es mich nervte...aber es ließ sich nicht zusammenschreiben.
    Und so etwas Ähnliches habe ich jetzt vorhin nochmal gesehen, auch bei einem eingesternten Wort....
    Geändert von Hennettchen (14.12.2012 um 23:54 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #933
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    bei meinem ipad mit chrome steht auch show spoile
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #934
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Kann es sein, dass die Sufu wieder richtig funzt? Ich hab so den Eindruck
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #935
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    weiss nicht, ob das mit der neuen software zusammenhängt: aber seit heute nachmittag kann ich im thread "lush - haarpflege" nicht mehr auf seite 59 klicken. wenn ich im kontrollzentrum anklicke, dann gehts auf seite 58; da sind die letzten einträge vom 10.12. ich komm mit keinem meiner drei geräte auf seite 59, sehe aber im kontrollzentrum dass da heute gepostet wurde, allerdings steht im kontrollzentrum unter dem titel, dass da nur 58 seiten sind. im thread selbst werden 59 seiten angeben. aber wenn ich auf seite 59 oder nächste seite klicke bleibt alles auf seite 58. was läuft hier schief?
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Granada, die Seitenzahlangabe bringt nichts da ja jeder User individuell einstellen kann, wieviele Beiträge er auf einer Seite sehen will. Daher ist die Beitragszahl die du rechts oben im jeweiligen Beitrag siehst sinnvoller.
    Die letzten Einträge im Thread sind von gestern, 20 Uhr 47.....irgendwas scheint da zu haken.

    Geht es jetzt wieder bei Dir?

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass das auch mit dem unvollständigen Suchindex zusammenhängt...
    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das, was granada beschreibt, war gestern auch im Alverde-Thread. Da war ein Beitrag auf Seite 11 (ich kann's jetzt auch nur mit Seitenzahlen beschreiben, sorry), aber es kam immer nur Seite 10. Von dem User, der angeblich den letzten Beitrag geschrieben hatte, war weit und breit nichts zu sehen. Auch heute nicht. Klingt, als ob der User seinen Beitrag wieder gelöscht hätte, aber das geht ja nicht.
    War bei mir im Body-Shop-Fred auch so bzw. ist immer noch so.
    Konnte dann durch antworten die fehlenden Post nachlesen - leider kann ich meinen eigenen Post auch nicht anklicken und somit der Software gelesen suggerieren.
    Aber bei diesem Thema ging es jetzt einwandfrei
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #936
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hoffe das hatten wir hier noch nicht - aber kann mir jemand verraten, wie ich Links so einfüge, dass nicht nur ne unterstrichene URL angezeigt wird? Früher könnte man den Links ganz einfach Namen geben (meine hießen zumeist "klicks" ) in dem man das nach dem Einfügen vormarkierte gelöscht und da seinen Senf oder eben klicks eingegeben hat

  17. #937
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das hatten wir hier noch nicht - aber kann mir jemand verraten, wie ich Links so einfüge, dass nicht nur ne unterstrichene URL angezeigt wird? Früher könnte man den Links ganz einfach Namen geben (meine hießen zumeist "klicks" ) in dem man das nach dem Einfügen vormarkierte gelöscht und da seinen Senf oder eben klicks eingegeben hat
    Das geht doch immer noch so, Jane
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  18. #938
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  19. #939
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das hatten wir hier noch nicht - aber kann mir jemand verraten, wie ich Links so einfüge, dass nicht nur ne unterstrichene URL angezeigt wird? Früher könnte man den Links ganz einfach Namen geben (meine hießen zumeist "klicks" ) in dem man das nach dem Einfügen vormarkierte gelöscht und da seinen Senf oder eben klicks eingegeben hat
    paily war schneller
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  20. #940
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    jahaaaaaa - Ihr benutzt den Standard-Editor, gell? Mit dem gehts auch wie früher, ich hab grade mal getestet.

    Aber ich hatte eigentlich auf den erweiterten Editor mit WYSIWYG-Funktion umgeschaltet, und bei dem raff ich net, wie das geht

  21. #941
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    jahaaaaaa - Ihr benutzt den Standard-Editor, gell? Mit dem gehts auch wie früher, ich hab grade mal getestet.

    Aber ich hatte eigentlich auf den erweiterten Editor mit WYSIWYG-Funktion umgeschaltet, und bei dem raff ich net, wie das geht
    Man kann doch mit einem Klick im Antwortfenster oben links "umswitchen" (also hin und zurück)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  22. #942
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @pailycat: aaaahhhh! Tausend Dank, das hatte ich noch nicht gesehen

  23. #943
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Geht auch im *wysiwygstottermodus* *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  24. #944
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Jane, du musst im Textfeld erst den Text schreiben, der dastehen soll (also z.B. klicks), den Text markieren, dann auf den Link einfügen Button gehen und dort kannst du dann den Link eingeben. Dann klappts.

  25. #945
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    aha, so geht das

    nochmal!

  26. #946
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Man kann doch mit einem Klick im Antwortfenster oben links "umswitchen" (also hin und zurück)
    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Jane, du musst im Textfeld erst den Text schreiben, der dastehen soll (also z.B. klicks), den Text markieren, dann auf den Link einfügen Button gehen und dort kannst du dann den Link eingeben. Dann klappts.
    Aber jetzt steht der komplette Link dort und es ist nichts mehr unterlegt. Früher musste ich das entfernen und meine Bezeichnung reinschreiben.

    Was bedeutet "umswitchen"?
    Hilfe, ich bin zu blöd....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  27. #947
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Brenda Leigh, Du musst im Editor einfach links ganz oben auf dieses A/A-Symbol klicken um vom WYSIWYG- auf den Standard-Modus zu wechseln. Im Standard-Modus kannst Du dann auch wieder den ursprünglichen Befehl sehen und ändern.....

    Wechsel doch mal in diesen Thread hier, da kannst du rumspielen und alle Funktionen durchtesten!
    Es gibt ja einige neue Funktionen wie z.B. Einfügen von fertig formatierten Word-Texten Tabellen erstellen usw.


    WYSIWYG = What You See Is What You Get

  28. #948
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Moin zusammen und einen schönen 3. Advent!

    Mir sind heute 2 Dinge aufgefallen am Forum, wenn ich NICHT eingeloggt bin:

    1. Oberhalb der Forenübersicht steht folgender Text:

    Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

    "Sie müssen sich VERMUTLICH registrieren..."?

    und

    2. Im nicht eingeloggten Modus wird bei mir die Forenzeit um eine Stunde falsch angezeigt , also um 9.42 Uhr war es im Forum schon 10.42 Uhr und somit stimmen auch die Uhrzeiten in den letzten verfassten Beiträgen in der Forenübersicht um exakt eine Stunde nicht.
    Sobald ich mich einlogge, passt aber alles wieder.

    Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so, weil man die Uhrzeit ja irgendwo im Kontrollzentrum individuell anpassen kann.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  29. #949
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    und

    2. Im nicht eingeloggten Modus wird bei mir die Forenzeit um eine Stunde falsch angezeigt , also um 9.42 Uhr war es im Forum schon 10.42 Uhr und somit stimmen auch die Uhrzeiten in den letzten verfassten Beiträgen in der Forenübersicht um exakt eine Stunde nicht.
    Sobald ich mich einlogge, passt aber alles wieder.

    Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so, weil man die Uhrzeit ja irgendwo im Kontrollzentrum individuell anpassen kann.
    Das war im alten Forum auch schon so, pumpkin pie. Ich dachte immer, das ist nur bei mir so.
    Geändert von Hennettchen (16.12.2012 um 11:54 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #950
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware



    Zum wiederholten Male wirft es mich aus dem Forum, wenn ich einen längeren Beitrag geschrieben habe. Ich habe jetzt ca. 5 Minuten an einem Beitrag geschrieben, klicke auf "antworten": Fehlermeldung "Dir fehlt die nötige Berechtigung, bitte melde dich neu an bevor du die Seite neu lädst."

    Weil ich ja mittlerweile weiß, dass der Beitrag nach erneutem einloggen weg ist, kopiere ich ihn in die Zwischenablage, logge mich aus (eingeloggt bin ich zwar eigentlich, aber ich muss mich ja neu anmelden, weil ich den Beitrag nicht absenden kann), logge ein, kopiere mein Geschreibsel in das Textfeld und dann darf ich auch antworten...


    Ist irgendwie schon etwas mühselig...


    Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  31. #951
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

    Im nicht eingeloggten Modus wird bei mir die Forenzeit um eine Stunde falsch angezeigt , also um 9.42 Uhr war es im Forum schon 10.42 Uhr und somit stimmen auch die Uhrzeiten in den letzten verfassten Beiträgen in der Forenübersicht um exakt eine Stunde nicht.
    Sobald ich mich einlogge, passt aber alles wieder.
    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Das war im alten Forum auch schon so, pumpkin pie. Ich dachte immer, das ist nur bei mir so.

    Ich kenne das auch aus dem alten Forum schon so.

    Wenn ich an meinem Smartphone nicht eingeloggt lese, ist die Uhrzeit exakt eine Stunde falsch.

    Das war früher so und ist es heute noch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #952
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Öcht? Ist ja witzig, ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  33. #953
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    das mit der zeit kann damit zu tun haben, ob das forum noch auf sommerzeit eingestellt ist oder in einer andern zeitzone. hier hab ich das problem nicht, aber ich kenne ein forum, wo es mir nicht eingeloggt 2 stunden später als es ist anzeigt. dort ist zwar obwohl auch deutsch offiziell eine andere zeitzone plus sommerzeit noch drauf.

    EDIT:
    betr. dem "hängengebliebenen" lush-haar-thread. der blieb hängen, bis ich auf antwort klickte und einen beitrag postete. seither zeigt er wieder richtig an.
    Geändert von granada (16.12.2012 um 23:56 Uhr)

  34. #954
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hmm...ich glaube, das Problem bestand das ganze Jahr hindurch, unabhänig von Sommer- oder Winterzeit.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  35. #955
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wie ist das eigentlich bei Euch, wenn man im Steckbrief seine Besucher sieht.....bei mir sieht man nur die Anzahl der Besucher, jedoch keine Nicks. Wenn ich andere Besuche, sehe ich gleich auch wer schon bei ihnen war.
    Ich möchte auch gerne sehen wer mich besucht
    Liegt es an irgendeiner Einstellung?

  36. #956
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ja, an den einstellungen deiner besucher, wenn sie unsichtbar im forum unterwegs sind, werden sie bei dir nur gezählt, nicht namentlich genannt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  37. #957
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Kannst du sehen, dass ich auf deinem Profil war?
    Vielleicht waren ansonsten nur Leute auf deinem Profil, die sich vorher unsichtbar gemacht haben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #958
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei Euch, wenn man im Steckbrief seine Besucher sieht.....bei mir sieht man nur die Anzahl der Besucher, jedoch keine Nicks. Wenn ich andere Besuche, sehe ich gleich auch wer schon bei ihnen war.
    Ich möchte auch gerne sehen wer mich besucht
    Liegt es an irgendeiner Einstellung?

    So, jetzt habe ich dich mal "besucht" Du müsstest mich eigentlich sehen können
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  39. #959
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen


    Zum wiederholten Male wirft es mich aus dem Forum, wenn ich einen längeren Beitrag geschrieben habe. Ich habe jetzt ca. 5 Minuten an einem Beitrag geschrieben, klicke auf "antworten": Fehlermeldung "Dir fehlt die nötige Berechtigung, bitte melde dich neu an bevor du die Seite neu lädst."

    Weil ich ja mittlerweile weiß, dass der Beitrag nach erneutem einloggen weg ist, kopiere ich ihn in die Zwischenablage, logge mich aus (eingeloggt bin ich zwar eigentlich, aber ich muss mich ja neu anmelden, weil ich den Beitrag nicht absenden kann), logge ein, kopiere mein Geschreibsel in das Textfeld und dann darf ich auch antworten...


    Ist irgendwie schon etwas mühselig...


    Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
    Das Problem hab ich auch, aber ausser die von dir genannte Lösung mit der Zwischenablage fällt mir nix ein - ist das rauswerf-Problem.

    Allerdings hatte ich letzte Woche zweimal Glück und "angemeldet bleiben" hat funktioniert, wenn ich es angeklickt habe.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #960
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Kannst du sehen, dass ich auf deinem Profil war?
    Vielleicht waren ansonsten nur Leute auf deinem Profil, die sich vorher unsichtbar gemacht haben.
    Du bist die einzige die ich sehen kann, der Rest ist Besucher ohne Nick Du hast mir ins GB geschrieben vielleicht deshalb?


    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich dich mal "besucht" Du müsstest mich eigentlich sehen können
    Leider kann ich dich nicht sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.