Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 82 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Die Gruppe der zwanghaften Sammler und Nix-Wegwerfen-Könner?
    Melde mich in den Vorstand!


    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ganz unten im Briefkasten

    Paily, das hab ich zwar schon entdeckt, versteh aber leider nur Bahnhof bei diesem Formate-Kram.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  2. #882
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    und ich denke auch, dass die 300 ne Abogrenze sind
    Ganz sicher nicht. Da ich nie wegschmeisse, bin ich über 1.000, halt über die Jahre angesammelt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #883
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Dann melde ich mich mal für die "Gegen-Gruppe" - die zwanghaften Entrümpler und Sammlungsphobiker.

    So hat halt jede Mimose ihre Neurose.

  4. #884
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Die Threads sieht man ja nicht wirklich, insofern stören sie nicht - die meisten sind ja tot und hatten schon seit Jahren keine Postings mehr, die sieht man also nur, wenn man sich wirklich alle Threads anzeigen lässt und nicht nur die mit aktuellen Postings. Und wenn doch mal ein Thread wiederbelebt wird, bin ich oftmals völlig überrascht, was ich denn da mal abonniert hatte.

    Alle Jubeljahre überkommt mich mal der Aufräum-Trieb, aber nach ein paar Threads verliere ich die Lust. Zumal es da wie gesagt halt auch keinen Leidensdruck gibt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #885
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn ich mich jetzt oute, daß ich maximal zwei abonnierte Threads habe, haltet Ihr mich dann für seltsam?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #886
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt oute, daß ich maximal zwei abonnierte Threads habe, haltet Ihr mich dann für seltsam?
    Nö, für ausbaufähig
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  7. #887
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Da ich nie wegschmeisse, bin ich über 1.000, halt über die Jahre angesammelt.
    1000 Abos???
    Gibt´s hier überhaupt so viele Freds?
    Okay, ich glaub, wir haben unsere Präsidentin gefunden.


    Äh , :

    Wisst ihr, was mich WIRKLICH freut am neuen Forum (neben noch ein paar anderen schönen Features natürlich )?
    Dass sich bei übergroßen Bildern in Beiträgen jetzt nimmer die ganze Forumsseite verzieht, sondern man kann das Bild im Beitrag separat seitwärts scrollen, der Rest der Seite bleibt aber so, wie er gehört.
    Diese ewige Seitwärtsscrollerei jeder einzelnen Zeile einer ganzen Fred-Seite zum wegen eines doofen übergroßen Bildes war nämlich echt immer eine fürchterliche Quälerei.
    Vorbei, vorbei, endlich vorbei!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  8. #888
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Okay, ich glaub, wir haben unsere Präsidentin gefunden.
    Neee, ich schmeisse gerade in einem Anflug von Wasweissich von hinten seitenweise Threads raus, bald bin ich wieder fast normal. Aber was ich dabei schon alles an Threads gesehen habe! Das hatte z.T. echt forenhistorischen Wert. Zum Beispiel die Threads, die sich um die letzte Design-Änderung des Forums drehten - das was ja nicht immer fliederfarben. Da war echt die Hölle los, dagegen muss Neff das hier vorkommen wie ein laues Lüftchen.

    P.S.: 1.074 waren es übrigens.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #889
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    "Ausbaufähig", soso.

    Aber wenn ich so überlege, dann ist das Abonnieren rückblickend eine schlaue Tat gewesen, denn wenn die Suchfunktion nicht wieder eingeführt wird, dann wird man so manches wirklich nicht mehr finden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #890
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Neee, ich schmeisse gerade in einem Anflug von Wasweissich von hinten seitenweise Threads raus, bald bin ich wieder fast normal. Aber was ich dabei schon alles an Threads gesehen habe! Das hatte z.T. echt forenhistorischen Wert. Zum Beispiel die Threads, die sich um die letzte Design-Änderung des Forums drehten - das was ja nicht immer fliederfarben. Da war echt die Hölle los, dagegen muss Neff das hier vorkommen wie ein laues Lüftchen.

    P.S.: 1.074 waren es übrigens.
    ... oder die LoT-Threads
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  11. #891
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    "Ausbaufähig", soso.

    Aber wenn ich so überlege, dann ist das Abonnieren rückblickend eine schlaue Tat gewesen, denn wenn die Suchfunktion nicht wieder eingeführt wird, dann wird man so manches wirklich nicht mehr finden.
    Okay, das wird jetzt ein kleiner Test mit einem Fred aus 2005, müsste eigentlich funzen :

    *klick*

    Gut, das funzt.

    Glaub, wir brauchen hier künftig einen "Wer hat den xxx-Fred abonniert?"-Fred, um die alten Freds, für die sich noch jemand interessiert, wieder allgemein zugänglich zu machen, falls das mit der SuFu nicht mehr g´scheit hinzukriegen sein wird.

    EDIT:
    Google spuckt den Fred aber auch aus, wenn man "beautyjunkies thermalwasserspray" eingibt.

    *klick*
    Geändert von pumpkin pie (12.12.2012 um 18:34 Uhr) Grund: Ergänzung
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  12. #892
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Birthday, sieht nicht so aus...
    dachte ich mir, da man ja nichts downloaden kann.
    Pumpkin, dir auch danke.

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    @BirthdayParty,
    wollt ihr IPad-User nicht mal einen gemeinsamen Ratgeber-Thread hier eröffnen? Es scheint ja so zu sein, dass da über Einstellungen oder ggf. auch einen Browserwechsel doch noch einiges zu machen ist...
    ich verlinke hier mal einfach den iPad Thread, vielleicht schafft es ja der eine oder andere bei der Beratung zu helfen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ad-Hilfsstrang

  13. #893
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Bei mir auf dem iPhone läuft das Forum tadellos. Auch über Safari.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  14. #894
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    äh *hust* ich geh nochmal gucken

    *edit*
    Okay, ich bin tatsächlich langsam vBulletin-überdosiert, da hat keine Sinn mehr
    Vergesst das mit der Zeichenbegrenzung! Beiträge haben keine.
    Die 99 gelten für Titel
    Man merkt wirklich, dass ich nach Problemgründen Suche wie nach ner Nadel im Heuhaufen. Verzweifelt aber erfolglos
    Sowie 999 für Steckbrief-Einträge Hab ich eben im "geteilten Schritt" bewältigt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #895
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich habe ja mittlerweile das, zunächst von mir vermisste, Dropdown-Menü zum Springen in andere Forenteile gefunden.
    Eine Funktion, die ich aber noch vermisse ist: wenn ich in einem Thread am Seitenende bin und wieder in den Forenteil möchte, der diesen Thread beinhaltet, muss ich in dem Dropdown-Menü erst mal scrollen, bis das gewünschten Forumsabteil zu sehen ist, dann klicken und dann erst bin ich dort. Ich meine mich zu erinnern, dass das vor der Umstellung einfacher war. Da konnte man am Seitenende eines Threads auf z.B. "Hilfe und Ankündigungen" klicken und dann kam man vom Thread wieder direkt in das Thread-beinhaltende-Forum

    Gibts da einen Trick? Hab ich diese Funktion übersehen? Ich finde das Gescrolle und Gesuche im Dropdown-Menü sehr mühsam. Die "nach oben"-Funktion und anschließend "oben" auf den Forumsteil klicken, finde ich auch nicht gerade komfortabler.

  16. #896
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    "Ausbaufähig", soso.

    Aber wenn ich so überlege, dann ist das Abonnieren rückblickend eine schlaue Tat gewesen, denn wenn die Suchfunktion nicht wieder eingeführt wird, dann wird man so manches wirklich nicht mehr finden.
    Das habe ich mir eben auch schon gedacht, ich habe nämlich genau....... 0 Abos So muß ich jetzt alles, was an Hirnschmalz da ist, aktivieren
    Wenn man den Titel noch weiß, dann findet man die Threads ja, nur doof, daß man innerhalb der Threads nichts mehr findet.

  17. #897
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    hmm Ava

    du kannst nur mit der Pos 1 Taste wieder nach oben springen, weil die andere FUnktion nicht funktioniert...und scheinbar auch gerade nimmer da ist

    ahh, doch...unten...unter Stichworte bearbeiten in lila....da steht dann *Nach oben*
    *Bruderlos*

  18. #898
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich habe 2413 abonnierte Themen. Ätsch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #899
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich habe gerade von 558 auf 540 verringert. Dann hatte ich keinen Bock mehr zu löschen.
    Man abonniert ja automatisch wenn man auch nur einen Beitrag schreibt.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  20. #900
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Man abonniert ja automatisch wenn man auch nur einen Beitrag schreibt.
    Aber nur, wenn man das irgendwo einstellt, oder? Ich habe nämlich gar keinen Thread in den Abos. Die, in denen ich schreibe, erscheinen ja bei "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen", damit komme ich gut zurecht. (Auch, wenn da jetzt nur die erscheinen, in denen ich seit dem Update geschrieben habe, aber das macht es wieder übersichtlicher. )

  21. #901
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Also ich hab jetzt mal den Menüpunkt "Aktionen" in "Einstellungen" umbenannt.....das ergibt mehr Sinn finde ich.

    Die Abo-Funktions-Feineinstellung kann man also hier machen:

    Menü Einstellungen -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

    oder über das Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern (links) und dann -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

  22. #902
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm Ava

    du kannst nur mit der Pos 1 Taste wieder nach oben springen, weil die andere FUnktion nicht funktioniert...und scheinbar auch gerade nimmer da ist

    ahh, doch...unten...unter Stichworte bearbeiten in lila....da steht dann *Nach oben*
    Zwischen der Seitenzahl und dem Antwortfenster gibt´s auch einen großen violetten "Nach oben"-Button , funktionieren beide toll.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe 2413 abonnierte Themen. Ätsch


    Ich hab dafür 75348 Freunde, so! *wuahaha*

    Apropos "Freunde", da wurde im Steckbrief scheinbar auch was geändert.
    Das Fenster, in dem die Avatare der Freunde erscheinen, dürfte vergrößert worden sein, so dass mehr Freunde gleichzeitig angezeigt werden.

    Äh, Neff, bei Dir in der Signatur schwimmt ein gar seltsam Tier herum...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  23. #903
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    hehehe...

  24. #904
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hätte auch noch mal was zu meckern.

    die sache ist mir persönlich zwar eigentlich egal, aber ich fände es als neueinsteiger hier äußerst unprofessionell, daß ständig zwischen "du" und "Sie" gewechselt wird.
    email: "du hast eine private nachricht erhalten"
    email: "sie haben eine freundschaftsanfrage erhalten"
    kontrollzentrum: "sie haben freundschaftsanfragen" direkt über
    kontrollzentrum: "diese beiträge von dir wurden bewertet".

    irgendwie finde ich, in einem kommerziellen forum sollte das einheitlich sein. egal wie, aber einheitlich.

    wie gesagt, mir ist es egal, aber als neuling hätte mich das abgeschreckt, glaube ich. wirkt so hinterhof-mäßig.

  25. #905
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hätte auch noch mal was zu meckern.

    die sache ist mir persönlich zwar eigentlich egal, aber ich fände es als neueinsteiger hier äußerst unprofessionell, daß ständig zwischen "du" und "Sie" gewechselt wird.
    email: "du hast eine private nachricht erhalten"
    email: "sie haben eine freundschaftsanfrage erhalten"
    kontrollzentrum: "sie haben freundschaftsanfragen" direkt über
    kontrollzentrum: "diese beiträge von dir wurden bewertet".

    irgendwie finde ich, in einem kommerziellen forum sollte das einheitlich sein. egal wie, aber einheitlich.

    wie gesagt, mir ist es egal, aber als neuling hätte mich das abgeschreckt, glaube ich. wirkt so hinterhof-mäßig.
    Ist mir zwar bislang noch nicht aufgefallen, aber stimmt, das schaut komisch aus.

    (bitte aber einheitlich 'DU'! 'Sie' find ich in Foren (fast) immer unpassend hochgestochen und ungemütlich)

  26. #906
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    tja...die VBulletin-Version gibt es anscheinend nicht mit ALLEN Phrasen einheitlich übersetzt.
    Grundsätzlich ist alles auf englisch. Manche Phrasen sind übersetzt ins Deutsche Du und manche ins Sie.
    Das System ist eigentlich so eingestellt, dass die Hauptsprache hier "Deutsch, Du" ist.
    Ist aber eine Phrasenübersetzung nicht vorhanden, wird auf die nächstmögliche zugegriffen -> Deutsch Sie und danach halt Englisch.

    Von daher werde ich wohl immer so nach und nach wenn ich Zeit habe zwischendurch einzelne Phrasen im System mit einer deutschen "Du"-Übersetzung ändern.
    Aber das dauert seine Zeit.....

    Ihr könnt mir gerne Bescheid geben, wenn Ihr irgendwo über eine englische oder eine "Sie"-Formulierung stolpert, dann weiss ich, wo ich nachbessern muß!
    Geändert von Neff (13.12.2012 um 14:09 Uhr)

  27. #907
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn man sich die neuen Beiträge anzeigen lässt, kann man unten immer nur eine Seite weiterblättern. Früher konnte man zur letzten Seite springen. Ist nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen, weil ich gerne mal von hinten nach vorne durchblättere, aber vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das so macht?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #908
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    War das immer schon so, daß ein Thread, in dem ich geschrieben habe, weder in der Abo-Liste noch bei den Neuen Beiträgen auftaucht, also sozusagen für mich unsichtbar wird, bis ein neuer Post von einer BJ geschrieben wird?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  29. #909
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich sehe den Thread erst wieder im Kontrollzentrum, wenn jemand anders was geschrieben hat. Oder man muss auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" klicken. Die Themen, in denen seit dem letzten Besuch nichts geschrieben wurde, sind dann nicht fett, sondern nur "normal".

    Das war früher auch schon so...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #910
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ah danke Gloriaviktoria!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  31. #911
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ----
    Geändert von Maigloeckchen (13.12.2012 um 14:36 Uhr) Grund: hat sich erledigt

  32. #912
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Was die Einnahme-Ausfälle vom Seitenbetreiber bei ein paar Tagen offline gehen, betrifft, müsste man da doch bestimmt verhandeln können.

  33. #913
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich kann gar nicht nachvollziehen, was ihr an dem "nach oben" Button so liebt. Hättet ihr von dem nichts geschrieben, wüsste ich gar nicht, dass es ihn gibt.
    Wenn ich meine abonnierten Themen übers Kontrollzentrum aufrufe bringt mir der Button nix, weil die Seite dadurch nicht ganz hoch springt und "Kontrollzentrum" nicht anzeigt. Guck ich die neuen Beiträge durch rufe ich einfach die nächste Seite auf.
    Deshalb bleibe ich weiterhin bei Pos 1.

  34. #914
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich auch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #915
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Vorteil von dem Button ist, dass man durchgehend mit der Maus arbeiten kann. Ich bin dann weit genug oben, dass ich dann nur noch kurz scroll, dann bin ich beim Kontrollzentrum.
    Für Pos 1 (bei mir auf der 7 und bringt mich auch nicht hoch ) oder 8 oder Pfeilnachoben muss ich erst zur Tastatur greifen und die Tasten suchen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  36. #916
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, vollkommen OT , aber wer hat denn deinen Avi so hübsch umlackiert?? Ich hab gerade überlegt was anders ist
    *Bruderlos*

  37. #917
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich benutze den "nach Oben"-Button jetzt seit 2 Tagen probeweise und bin mir auch noch nicht klar, ob ich ihn brauche

    Also was die SuFu angeht - zu meiner großen Erleichterung hörte ich grade, dass es mit ein wenig Glück doch nicht mehrere Tage dauern wird, den Suchindex neu zu *dingsen* (sorry, mir ist das korrekte Wort entfallen)!
    Genaue Infos bekomme ich erst nach dem Wochenende, wenn die Technik-Crew wieder halbwegs gesund ist.
    Drückt die Daumen!!!

    Ich denke, bis dahin werden wir es alle aushalten....


    @Hasi
    das kommt gut gell?!
    Ist nicht von mir...hab ich im Netz gefunden!

  38. #918
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @Neff das sind ja gute Nachrichten . Das wird alles gut gehen.

  39. #919
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hört sich gut an

  40. #920
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    was ihr so alles benutzt

    Nach-oben-Button
    Abos
    sind mir alles unbekannte Dörfer

    Ich bin froh, wenn ich was lesen kann und ab und an was schreiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.