Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, laß Dich mal drücken Du machst das wirklich ganz toll und hast ja anscheinend Deinen Urlaub für das Forum geopfert Nimm Dir also eine Auszeit, wenn es nicht mehr geht!

    Ich habe jetzt noch mal weiter ausprobiert. Ich habe es auch irgendwie hingefummelt, benutze jetzt immer die Vorschau, weil ich da genau sehen kann, ob ich den Thread sperre, oder nicht. Es scheint mir sehr willkürlich zu sein, mit der Länge des Beitrags hat es nichts zu tun. Durchstreichen und rote Schrift gebrauchen funktioniert manchmal nicht Teilweise kann ich nicht mal durchstreichen, dann blockiert es schon. Es scheint also eher ein Formatierungsproblem zu sein, für mich im Moment aber nicht mehr wichtig, ich habe ja einen Weg gefunden. Dann fummele ich mich halt durch's Forum

  2. #802
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Paily: danke! Ich war gerade im Kontrollzentrum und habe den erweiterten Editor eingestellt. Leider hat das keine Änderung gebracht.
    Vorher war der Standard-Editor eingestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #803
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Miss Bennett, kannst Du denn in allen TBs und Threads noch normal antworten und zitieren? Das ging bei mir ja auch nicht mehr Da hatte ich genau das gleiche Phänomen, daß das Feld farbig unterlegt war und ich nicht schreiben konnte (auf der Threadseite wie auch im erweiterten Modus).

  4. #804
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Juhu, die grünen Renommee-Punkte sind jetzt bei allen Usern weg!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  5. #805
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Also ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber zur SuFu:

    Was nicht funktioniert, ist:

    - nach Stichworten innerhalb eines Threads suchen, liefert keine Ergebnisse, obwohl es welche gibt (Bsp: "Mango" im Balea-Haarpflege-Thread)

    - nach eigenen Beiträgen in einem Thread suchen, über die erweiterte Suche (Bsp: im Reelle-Thread auf erweiterte Suche klicken und dann beim Benutzernamen "choquilla", kein Stichwort - in der alten Version wurden dann all meine Beiträge im Thread angezeigt)

  6. #806
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich drehe gerade durch mit der Suchfunktion. Da funktioniert einfach nichts :(

  7. #807
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Jo, langsam kristallisiert sich das nach vBulletin-Updates gar nicht so seltene Suchfunktions-Problem heraus und die Lösung ist nicht gerade einfach hab ich heute morgen erfahren.

    Wie auch immer entschieden wird, es wird weder Euch noch dem Seitenbetreiber gefallen.

    Um es kurz zu sagen und ohne IT-Latein:
    ein vBulletin-Index müsste komplett neu aufgebaut werden. Bei der Masse an Usern und Inhalten hier bedeutet das,

    • entweder es wird gemacht und Beautyjunkies.de ist mehrere Tage offline
    • oder man lässt es sein und bei der Suche werden nur noch Ergebnisse ab dem 05.12.2012 erscheinen, die anderen Themen sind nur durch "blättern" im Forum auffindbar.

    Ob die Erstellung eines weiteren, durchsuchbaren (!) Archivs eine sinnvolle und überhaupt machbare Alternative wäre kann ich nicht sagen.

    Jemand muß nun entscheiden, wie mit dem Problem umgegangen wird. Sobald ich das weiß, gebe ich Euch natürlich Bescheid!

    Wirklich WIRKLICH blöde Sache das.....

  8. #808
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hm, man kann nunmal kein Omelette machen, ohne Eier zu zerschlagen... Wie auch immer entschieden werden wird: wir haben schon so vieles überlebt und hingekriegt, da werden wir das auch noch schaffen. Das durchsuchbare Archiv zu verlieren ist schon sehr ärgerlich. Aber wenn es so sein soll, dann ist es eben so.

    Ich stand heute schon 2 Stunden auf der Autobahn im Stau, ich habe gar keine Energie mehr, mich über irgendetwas aufzuregen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #809
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich sehe das mit der Suchfunktion auch nicht so dramatisch. 1. wiederholen sich hier eh alle Themen immer wieder und 2. ist der Kosmetik- und Modemarkt so schnelllebig, dass es die Produkte, über die gestern geschrieben wurde, morgen sowieso nicht mehr gibt. Etwas übertrieben ausgedrückt. Theoretisch könnte man bestimmt viele alte Threads entrümpeln, weil sie Schnee von gestern sind.

  10. #810
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich würde deswegen auch nicht das Forum für mehrere Tage lahmlegen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #811
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn man unbedingt was bestimmtes suchen muss, das verschollen ist, kann man sich auch die Googlesuche so zurechtbiegen, dass sie nur auf der BJ-Seite (evtl. sogar nur in einem bestimmten Thread?) sucht.

  12. #812
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Miss Bennett, kannst Du denn in allen TBs und Threads noch normal antworten und zitieren? Das ging bei mir ja auch nicht mehr Da hatte ich genau das gleiche Phänomen, daß das Feld farbig unterlegt war und ich nicht schreiben konnte (auf der Threadseite wie auch im erweiterten Modus).
    In meinen üblichen Threads kann ich ganz normal antworten und ziterien. und in meinen anderen beiden Tagebüchern auch. Also scheint es nur an dem einen zu liegen


    Baggins, ich sehe gerade, dass du ein neues angelegt hast. Funktioniert das normal?
    (Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mein jetziges Ende des Monats zu löschen und ein neues aufzumachen. Macht aber nur Sinn, wenn das neue dann normal funktioniert.)
    Geändert von Miss Bennet (12.12.2012 um 10:31 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #813
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    man könnte ja bei der Suchfunktion, einen Google Link verlinken
    https://www.google.de/search?q=beaut...w=1024&bih=644
    so kann man ja auch alles finden, oder?

    wir haben gerade einen Test gemacht, was man als Freund sieht und was man als Nicht-Freund sieht im Profil und als Nicht-Freund sieht man (wenn man alles Privat macht) nur das Beautyprofil und was der User gerade macht, also 'ist im Kontrollzentrum' oder 'sieht gerade xxxx an'.
    das finde ich gut und ausreichend.

  14. #814
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Seit der Umstellung sind die Ladezeiten so lang geworden. Es dauert bis zu 30 sek bis sich eine Seite aufbaut. Sehr ärgerlich.
    Andere Seiten im Net funktionieren wie immer sehr schnell.

  15. #815
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Chrisantiss, hast du mal cache geleert, cookies gelöscht, die Favoriten/Lesezeichen von beautyjunkies.inbeauty.de auf beautyjunkies.de umgestellt?
    Eigentlich laden die Seiten seit der Umstellung viel schneller und nicht langsamer

    Was die SuFu angeht hat das noch viel mehr Auswirkungen, als das, was Ihr auf Anhieb mitbekommt.
    Der Informationsgehalt (und davon lebt BJ.de ja) von vielen Jahren ist zur Zeit nur extrem eingeschränkt abrufbar. Das betrifft dann natürlich auch den Seitenbetreiber.
    Neben höchst eingeschränkten/lückenhaften Ergebnissen bei der Suche nach bestimmten Themen und Informationen (auch über google) kann man aber auch nicht mehr gezielt in einzelnen Foren oder nach Mitgliederbeiträgen suchen.

    Mich persönlich trifft z.B. sehr, dass ich nicht mehr arbeiten kann und bei Null anfangen müsste.
    Ich kann den Mitarbeiterbereich nicht mehr durchsuchen. D.h. alle Notizen, alle Vorkommnisse technischer Art oder mit Mitgliedern der letzten Jahre sind für mich nicht mehr abrufbar, ich kann nicht danach suchen und kann ggf. auch keine aktuellen Ereignisse damit abgleichen und entsprechende Entscheidungen treffen.
    Geändert von Neff (12.12.2012 um 11:12 Uhr)

  16. #816
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich finde das mit der Suche eigentlich auch eher ungut derzeit. Ich fnde viele (recht aktuelle) Threads auch nicht mehr, in denen ich mitgelesen habe, weil der letzte Beitrag vorm 5.12. war. Sowas ist ärgerlich. Und ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit von die Muße jedes Unterforum nach dem entsprechenden Thread selber durchzusehen. Für sowas gibt es ja theoretisch die SuFu. Vor allem betrifft das ja nicht nur ständig wiederkehrende Themen wie "Was ist die beste Mascara/Handcreme/Bodylotion", sondern auch Threads, die es schon lange gibt, in denen aber nicht ständig geschrieben wird (Neu bei Rossmann z.b. oder solche Sachen). Davon abgesehen ist es ja Sinn einer SuFU, dass man alles durchsuchen kann und nicht nur Beiträge der letzten zwei Wochen.

  17. #817
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, das ist wirklich eine fiese Einschränkung! Dann bin ich - wenngleich schweren Herzens - doch definitiv dafür, daß ggfs. das Forum mal ein paar Tage nicht geht und anschließend alles wieder funzt. Manche werden sich kaum noch daran erinnern können, aber hatten wir nicht alle mal ein Leben auch vor den BJs?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #818
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Versteh ich - leider - nur zu gut, Neff. Wobei mich eher die Mitgliederbeiträge vor allem in den Hilfe-Threads betreffen. Nach dem Motto: Hatte doch schon mal jemand erklärt/gefragt/gepostet. Ich habe ja meist eine ungefähre Ahnung, wo man suchen konnte ... Es lebe das Langzeit-Gedächtnis!

    Nicht gut, gar nicht gut!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  19. #819
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    wenn das Forum danach geht und vor allem die Ladezeiten danach nicht so endlos sind (und möglicherweise sogar am iPad funktioniert), kann das Forum meinetwegen auch 2 Wochen offline gehen.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Also ich finde auch, ne funktionierende Suche ist eine Offline-Zeit wert.
    Per google kann man ja auch nciht im privaten bereich udn so suchen, ne? Und generell, ne ... ne Suche ist wichtig, ist doch Käse, wenn das nciht funktioniert!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #821
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    hihihi dein Profilbild

  22. #822
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hab die Zeit gestoppt. Posting absenden dauert 58 Sekunden. :(

  23. #823
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich bin auf Pro-funktionierende Suche. Das mit der Kurzlebigkeit des Kosmetikmarkts stimmt zwar generell, aber auch da gibt es so generelle alte Themen, Erklärungen, (bei Färben mit Henna z. Bsp., Selbstrühren sicher auch...), die man doch immer wieder mal sucht.

    Und im privaten Bereich würde ich befürchten, dass ohne gut funktionierende Suche, unnötig viele neue Threads eröffnet oder auch nur Fragen gepostet werden, wenn man die entsprechenden Beiträge nicht findet und nicht anknüpfen kann.


    Edit: Ja, bärtige Lady sieht sehr verändert aus, hätte dich fast nicht erkannt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  24. #824
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Birthday Party.....sorry aber es gibt nun mal keine mobile Foren-Version von Beautyjunkies.de! Was soll ich sagen?
    Wenns vorher besser lief mit Deinem IPad, hattest Du wohl wirklich Glück!
    Wenn es jetzt anders ist hat das nichts mit der Suchfunktion zutun und wird sich wohl auch nicht mehr ändern
    Ich würde Dir gerne helfen aber es ist, wie es ist.
    Beautyjunkies.de ist nicht für mobile Endgeräte programmiert!

  25. #825
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    In meinen üblichen Threads kann ich ganz normal antworten und ziterien. und in meinen anderen beiden Tagebüchern auch. Also scheint es nur an dem einen zu liegen


    Baggins, ich sehe gerade, dass du ein neues angelegt hast. Funktioniert das normal?
    (Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mein jetziges Ende des Monats zu löschen und ein neues aufzumachen. Macht aber nur Sinn, wenn das neue dann normal funktioniert.)
    Hallo Miss Bennet

    Ich hatte beide TBs neu angelegt, das erste zwar nach dem 05.12., allerdings noch über inbeauty.de, weil ich das da noch gar nicht mitbekommen hatte Leider funktioniert das 2., das ich dann über beautyjunkies.de angelegt habe auch nicht richtig. Ganz normale Beiträge ohne Listen funktionierten super, die erste Liste ging auch gut, aber ab der 2. Liste hatte ich Probleme. Wenn Du in das TB reinguckst, dann siehst Du, daß ich sehr viele Beiträge gelöscht habe, weil ich ansonsten nicht mehr hätte weiterschreiben können. Der ganze Thread war also blockiert. Solange ich aber antworten kann, kann ich die älteren Beiträge auch ändern und wahrscheinlich auch zitieren Wie oben gesagt, scheint es eher ein Formatierungsproblem zu sein, wenn ich etwas durchstreiche, habe ich sehr oft das Problem, daß das Antwortfeld wieder farbig unterlegt ist, und ich nichts mehr machen kann. Mittlerweile kontrolliere ich vor dem Speichern in der Vorschau, ob das Antwortfeld farbig unterlegt wird und ändere den Beitrag dann wieder. Wenn ich es speichern würde, dann müßte ich den Beitrag wieder löschen um noch irgendetwas in dem TB machen zu können. Optimal ist anders, aber ich hoffe einfach, daß es sich mit der Zeit irgendwie einrenkt

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich stürze jetzt mal auf die Schnelle hier hinein , leider konnte ich den ganzen Thread noch nicht nachlesen,
    kann man als Gast jetzt mitschreiben???? Hab unter einigen Profilen jetzt "Gast" gelesen -
    Herzliche Grüße von Bummi

  27. #827
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich mag gar nicht daran denken, wie schrecklich es wird, wenn hier ALLES wiederholt wird! Hier steckt irgendwie ja schon viel Arbeit in vielen Erklärungsposts (wenn ich nur an die Haarpflegesachen denke), ja Hennettchen, im Handmade... Ich finde es an BJ gerade gut, dass relativ konsequent die Sufu benutzt wird bzw. ähnliche Threads zusammengeführt werden. Das macht viel Qualität von BJ aus.
    Das wär so schade, wenn man das nicht mehr findet. Neben dem aktuellen "Tagesgeschehen" verbringe ich mindestens genauso viel Zeit damit irgendwelche Threads nach Stichwörtern oder Produkten zu durchsuchen (Seifen.., ein bestimmtes Shampoo..). Lese auch oft alte Beiträge von mir wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, wie ich ein bestimmtes Produkt fand.

    Also ich ziehe auch ein paar Tage offline einer guten Sufu vor. Nur vielleicht erst im neuen Jahr. Adventsszeit und BJ mit heißem Kakao abends gehören irgendwie zusammen.

  28. #828
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Entweder hat sich jemand einen entsprechendne Benutzertitel verpasst Bummi oder den Account gelöscht.
    Aber ansonsten - neeee, Besucher/Gäste können nicht mitschreiben!

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Entweder hat sich jemand einen entsprechendne Benutzertitel verpasst Bummi oder den Account gelöscht.
    Aber ansonsten - neeee, Besucher/Gäste können nicht mitschreiben!
    aha, wenn ich mich löschen würde oder z.B. gesperrt -dann erscheint Gast
    danke Neff
    Herzliche Grüße von Bummi

  30. #830
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn Du Dich löschst, dann ist Dein Profil weg. D.h. Dein Mitgliedsname steht zwar noch da, ist aber nicht mehr anklickbar und als Untertitel hast Du glaube ich "n/a Gast"

    Bei Sperrung ist noch alles anklickbar aber als Untertitel steht "gesperrt wegen...."

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    nochmals danke Neff jetzt bin ich aufgeklärt, ist schon nicht so einfach ab einem gewissen Alter
    Herzliche Grüße von Bummi

  32. #832
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Was die SuFu angeht hat das noch viel mehr Auswirkungen, als das, was Ihr auf Anhieb mitbekommt.
    Der Informationsgehalt (und davon lebt BJ.de ja) von vielen Jahren ist zur Zeit nur extrem eingeschränkt abrufbar. Das betrifft dann natürlich auch den Seitenbetreiber.
    Ich finde es auch schwerwiegend. Dann lieber ein paar Tage offline, als nicht mehr an alle alten Infos rankommen. *find*
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #833
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich glaube, dass es die meisten in Kauf nehmen würden, wenn das Forum ein paar Tage nicht online wäre. Das kann man ja in der Pause auf der Seite erklären und danach funktioniert die Suche wieder. Wer das nicht versteht...

  34. #834
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ist kein Ding, Neff. ich denke nur, wenns vorher gut lief, gibt es keine logische Erklärung dafür, weshalb es nachher nicht gut laufen sollte, auch wenn es nicht für mobile Endgeräte gemacht ist. andere Seiten laufen ja auch relativ problemlos. ich gehe deswegen schon davon aus, dass das noch auf Grund der Umstellung ist und sich nach einiger Zeit wieder regulieren wird (ohne dass man irgendwas extra an der Kompatibilität zum iPad verändert)
    das meinte ich auch damit, dass die Dinge eben Zeit brauchen und das Ganze sich noch einspielen wird. ich wollte damit auf keinen Fall forcieren, dass ein BJ App gemacht wird, da die ganzen Forenapps sowieso Schrott sind. mit kleinen Bugs kann ich leben und bei großen Bugs kann ich damit leben zu warten.

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Surfst du mit Safari, Birthday Party?
    Ich hab mit Google Chrome bisher eigentlich keine Probleme auf dem ipad bemerkt.
    Liebe Grüße, Claudi

  36. #836
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hab jetzt öfters gelesen, dass einige seit der umstellung mit dem iPad probleme haben, weil es zu langsam ist. bei mir läuft bj auf dem iPad genauso schnell wie vorher und auch genauso schnell wie auf dem computer. habs grad getestet, geht beides gleich kurz. bin mit safari unterwegs.

  37. #837
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Claudi,
    ja, Safari. Chrome könnte ich verrsuchen, danke für den Tipp. weißt du zufällig, ob man Lesezeichen übertragen kann, also von Safari auf Chrome?

  38. #838
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hach Mensch...ich bin auch ganz klar FÜR eine tagelange Pause, wenn danach die Suchfunktion und somit mMn auch wieder die alte Qualität der BJ´s hergestellt werden kann.

    Ich seh das Ganze ähnlich wie choquilla, eben auch weil es die BJ´s schon so lange gibt und ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, das wenn man unter "wer ist online " geschaut hat zu 50 % "Durchsucht die Foren" gelesen hat

    Wenn es technich machbar ist und die Seitenbetreiber einverstanden wären, könnte man ja wirklich ne große Umfrage unter den BJ´s starten und dann weitersehen...auf jeden Fall ist das wirklich kein 08/15 Problem und gerade langfristig gesehen die bessere Lösung...
    Sogenannter Fußballfan

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Birthday, sieht nicht so aus...
    Liebe Grüße, Claudi

  40. #840
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Also ne Umfrage unter den Mitgliedern bringt nicht viel.
    Wenn ich ehrlich sein soll wäre der "Unmut" unter den Mitgliedern bei einem erneuten mehrtägigen Ausfall noch das kleinere Problem.
    Wenn die Seite mehrere Tage down ist, hat das ja auch für den Betreiber selbst heftige Auswirkungen. Nicht nur wegen der Einnahmen-Ausfälle* für diese Tage. Das wird relativ un-lustig.

    Wie gesagt, für mich eine nicht sehr gute aber immerhin denkbare Alternative wäre einzig, noch ein separates "Archiv" zu erstellen, das dann aber auch wirklich gut und eingehend durchsucht werden können muß.
    Ob und wie das technisch überhaupt machbar ist, kann ich aber absolut nicht sagen.

    Nicht in Betracht kommt m.E. alles so zu lassen, wie es jetzt ist.
    Die Entscheidung liegt aber im Endeffekt beim Betreiber. Ich habe bislang nichts gehört....


    @BirthdayParty,
    wollt ihr IPad-User nicht mal einen gemeinsamen Ratgeber-Thread hier eröffnen? Es scheint ja so zu sein, dass da über Einstellungen oder ggf. auch einen Browserwechsel doch noch einiges zu machen ist...







    *

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.