Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    so, wieder richtig eingeloggt *hüstel*

    @Prentiss & all - kein Thema, ich hab das nicht in den falschen Hals gekriegt
    Ich finde, hier wurde sowieso nur ein winziges Bisschen gemeckert in den letzten Tagen und das ist erstaunlich denn es hat sich ja wirklich viel geändert.

    hm....dass das mit der inbeauty-url solche schwierigkeiten macht......

    ichbins, die weggeklappten Boxen gelten nur so lange, wie Deine "Sitzung" hier, das ist also korrekt!

    Schließt Du den Browser oder löschst Du die Cookies, ist automatisch auch Deine Sitzung beendet.
    Löschst Du nur die cookies bist Du automatisch auch ausgeloggt....

  2. #562
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn ich eine inbeauty-Adresse anklicke, muß ich mich da auch noch mal einloggen...

  3. #563
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem dass er/sie bei der Anmeldung trotz richtiger Schreibweise die Fehlermeldung bekommt: Sie konnten nicht angemeldet werden (falscher Nutzname/PW). Beim 2. Versuch klappt es plötzlich... Egal wie ich eintippe/Eingabe bestätige, ich habe das immer

    Hier! Ich hab das auch!

    Vielleicht liegt es am Umlaut im Namen? Bei der Willkommensmeldung wird das "ü" bei mir als "?" angezeigt.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  4. #564
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    und ich gehe auch über beautyjunkies.de hier rein, hab meine verknüpfung in den favoriten geändert.
    ich werde mal beobachten, ob ich ohne cookies-löschen auch neu einloggen muß.


  5. #565
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    an alle:

    überprüft doch bitte Eure Lesezeichen/Favoriten.

    Wenn Ihr noch über die alte beautyjunkies.inbeauty -url auf das Forum zugreift treten offensichtlich massive Störungen auf obwohl ihr automatisch umgeleitet werdet auf die neue Url. Da stimmt offensichtlich was nicht!

    Nehmt ihr die neue (eigentlich uralte) url www.beautyjunkies.de ist alles richtig.

    Ich geb der Technik Bescheid und hoffe, die finden dafür eine Lösung

  6. #566
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben, passiert auch, wenn ich auf den Link Beautyjunkies.de unten auf der Seite klicke oder oben auf der Seite auf Home. Meine Fehlermeldung weicht geringfügig ab:

    The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('3t9j2iiraug4od1hdkp6djo8r3', 0, '1354880056')
    Ich vermelde: es geht, ich komme jetzt auch über Beautyjunkies.de auf die Seite und alles ist schön
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #567
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ichbins, ich habe dieses Bild hier gerade eben mit IE und Windows7 hier hochgeladen.....es geht einwandfrei

    Anhang 35094

  8. #568
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware


    hast du per email bekommen, was ich dann kriege?
    vielleicht mach ich auch was falsch.

  9. #569
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    seit ich die url geändert habe, ist alles ganz wunderbar und auch ich befinde mich hier nun im Geschwindigkeitsrausch. sehr sehr cool!
    besonders freut mich, dass ich nun, da ich die drei Boxen wegklicken kann, wieder wie früher gleichzeitig neue Theman studieren UND Wustsemmel essen kann. bei der letzten Version musste man jedesmal runterscrollen, das ist jetzt nicht mehr nötig. und auch, wenn niemand weiß wovon ich gerade rede, bin ich in höchsten Maße angetan.

  10. #570
    Testmitglied
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ichbins, ja mail ist da - deshalb hab ich es ja mit IE versucht

    es ist wirklich völlig problemlos - 3 klicks und das bild ist drin

    Ich habs jetzt extra nochmal mit einem anderen Account getestet damit ich keinen Admin-Vorteil habe

    screenshot.jpg

    neff aka Testmitglied

  11. #571
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware



    Vielleicht wäre es gut, wenn man die Info mit dem Lesezeichen irgendwo festpinnt?

  12. #572
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich muss für heute schluß machen, mir fallen echt die Augen zu

  13. #573
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Schlaf gut, fleißige Neff .

  14. #574
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    tja. dann weiß ich auch nicht. dann muß es ja an mir liegen.
    aber wenn ich das immer so kriege, wie ich es dir auf dem screenshot zeige, dann würdest du doch auch nicht weiterkommen, oder? also wenn du das auch so hättest.
    oder siehst du das irgendwas, wo ich dann hinklicken müßte?


    und das andere, die beiträge, die in der luft hängen? das hat doch nix damit zu tun, daß manche beauties unsichtbar sind, oder?

  15. #575
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hab jetzt mal über jedes Forum eine blinkende Ankündigung gesetzt.
    Der Seitenbetreiber wird mich vermutlich schlachten deshalb aber hoffentlich nützt es was, bis die Ursache geklärt ist.....

    ichbins, es gibt ehrlich gesagt keinen Grund für diese seltsame Darstellung bei Dir aber ich sehs ja an den Screenshots

    Heut gibts da keine Lösung mehr, deshalb müssen wirs verschieben....ich muß jetzt echt weg

  16. #576
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Mir ist gerade etwas "gruseliges" passiert...
    Ich war in einem Fred im Treffpunkt unterwegs, als die Maus mit dem Cursor in der unteren linken Bildhälfte stehenblieb und sich Sätze aus dem "Verstorbenen-Thread" zeigten...
    Es war der Thread, der vor meinem angeklickten kam.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #577
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    einen schönen feierabend wünsch ich dir, neff. den hast du dir verdient.

  18. #578
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ist es normal, dass kein Popup mehr kommt, wenn man eine neue PN hat?

  19. #579
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Daffodil, das war auch im alten Forum eine Einstellungssache. Ich hatte das mal versehentlich eingestellt und lange gebraucht, bis ich herausfand, wie es wieder weggeht.

    Unter Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern findest du unter Private Nachrichten auch die Option mit dem Pop-Up zum Anklicken oder nicht.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #580
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ist aktiviert, ich bekomme aber trotzdem kein Pop-Up

  21. #581
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ach so, meintest du.

    Habe das mal bei mir getestet, bei mir kommt dann auch kein Pop-Up.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #582
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hallöle erstmal in diesem wichtigen Fred (Jaaa, hab ihn eben zur Gänze gelesen. ) und Gratulation an alle Beteiligten und vor allem auch , dass die Forenzusammenführung sooo toll gefunzt hat!

    Nach dem ersten Schreck find ich mich jetzt- nach ein paar Stunden relativ intensiver Beschäftigung mit der neuen Software- schon richtig gut zurecht hier.
    Also sogar wir Oldies kriegen das noch gebacken hier!
    (Ach, und ich bin mit Google Chrome hier unterwegs- problemlos! )

    Okay, dass alles hier (Schrift, Bilder,...) jetzt viiiel kleiner ist (Was das auf einem 15-Zöller bedeutet, könnt ihr euch ja denken. ) und mir heute wirklich erstmals die Augen brennen vor Anstrengung, daran lässt sich offenbar ja nix ändern.

    Hab heute einen eigenen Ordner zum PNs archivieren angelegt, da mein Postfach schon fast voll ist, und bin dabei draufgekommen, dass ich PNs, die ich selbst geschrieben habe, NICHT archivieren kann.
    Gehört das so?
    Würde nämlich gerne komplette Schriftwechsel archivieren, wenn´s geht, nicht nur die erhaltenen PNs.

    Das mit der WYSIWYG-Funktion find ich interessant und hab´s auch gleich ausprobiert (Doppelklick auf "+Auf Thema antworten"), aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht- da erscheint ja das gleiche Fenster, wie wenn ich gleich auf "Erweitert" unterm Antwortfenster klicke.
    Also auf "Vorschau" muss ich eh in beiden Fällen klicken- oder hab ich was übersehen?

    An die hässlichen neuen Mood-Dinger gewöhnt man sich auch irgendwie, aber vielleicht könnte man noch die Bemerkung "Meine Laune...:" davor wegmachen, dann würden die Mood-Dinger nicht so herausragen.

    Fotoalben und Gedöns brauch ich persönlich überhaupt nicht , aber dafür sammle ich jetzt "Freunde" anstatt LoT-Punkten, hat auch was. *brüll*

    Ne, will sagen, habt ihr wirklich gut gemacht (hatte wirklich mit enormem Chaos nach der Umstellung gerechnet ) und das neue Layout gefällt mir im Grunde auch viel besser als das alte.
    Die paar kleinen Mätzchen, die die neue Software jetzt noch macht, sind ja kaum noch der Rede wert.

    P.S.: Ich persönlich bin sehr froh, dass es nach wie vor keine "Zitat im Zitat"-Funktion gibt und hoffe, es bleibt auch weiterhin so!
    Finde das in anderen Foren immer sooo schrecklich, wenn da Zitat-im-Zitat-im-Zitat-im-... zitiert wird und dann steht drunter als eigener Kommentar z.B. nur "Lol."
    Nimmt nur enorm viel Platz weg und macht alles schrecklich unübersichtlich.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  23. #583
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Bei mir geht die Suche leider nicht. Es kommt folgende Meldung:

    Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    Beautyjunkies.de

  24. #584
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Achso, noch eine Frage :
    Die Freundesliste wird ja automatisch alphabetisch sortiert- das lässt sich nicht zufällig irgendwie individuell anpassen?
    So müsste man die "Freunde", von denen man immer ALLE Beiträge liest, nämlich nicht jedesmal erneut irgendwo auf Seite 2 oder 5 oder 10 in der Freundes-Liste suchen , sondern hätte sie gleich auf Seite 1 parat.

    Aja, und noch eine Stimme für die Wiedereinführung der roten Herzchen ♥ anstatt der kaum sichtbaren schwarzen + in der "Wer ist online"-Liste.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #585
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

    Okay, dass alles hier (Schrift, Bilder,...) jetzt viiiel kleiner ist (Was das auf einem 15-Zöller bedeutet, könnt ihr euch ja denken. ) und mir heute wirklich erstmals die Augen brennen vor Anstrengung, daran lässt sich offenbar ja nix ändern.
    Du kannst dir ganze Seite durch Strg+ vergrößern (und durch Strg - wieder verkleinern). Das hilft immerhin etwas.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #586
    MelissaB
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Mal etwas im Sinne der Seitenbetreiber: Wenn ich rechts auf die Douglas-Werbung klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    The requested URL /openx/www/delivery/http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?21009132C276197252T was not found on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at www.beautyjunkies.de Port 80

  27. #587
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    danke Melissa - ich gebs weiter!

  28. #588
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Guten Morgen @all

    @Daffodil
    das mit den Popups hat bei mir deshalb nie geklappt, weil in meinem Browser der Popup-Blocker aktiviert ist, ist das bei Dir vielleicht auch so? Oder ging es die ganze Zeit und erst jetzt nicht?

    @Pie, Du magst die Freunde nicht alphabetisch aber 100 andere finden es vielleicht gerade so perfekt. Von daher sind solche individuellen Anpassungen für Einzelne nicht drin und auch technisch nicht umsetzbar sorry!

    @ichbins
    ich muss gestehen, ich habe keinerlei Idee, was es mit der seltsamen Darstellung aus deinen Screenshots auf sich hat! Wenn die Url (also beautyjunkies statt beautyjunkie.inbeauty) stimmt sind wir zur Zeit schlicht überfragt und hoffen einfach, dass sich das irgendwie durch "aussitzen" erledigt


    Insgesamt muß ich sagen, dass alles viel glatter gelaufen ist, als ich es vorausgesehen hatte.
    Aber es gibt noch etliche Baustellen hier, die bearbeitet werden müssen.
    Die SuFu klappt nicht gescheit, man findet ältere Beiträge nicht, es kommt zu Funktionsausfällen und falschen Darstellungen (->siehe ichbins), die Anzeigen in den Mitgliederprofilen passen noch nicht ganz, seltsame Fehlermeldungen tauchen mal auf und mal nicht... und so weiter und so fort.
    Viele Sachen werden auch übers Wochenende erstmal "liegenbleiben" und auch ich werd Samstag/Sonntag nur mal kurz hier reinschauen.

    Klar ist aber, dass ich z.B. zur Zeit ganz sicher niemanden von der Technik dazu kriege zu schauen, wo man die kleinen Herzchen findet und ob, wie und wo man die "Freunde-Kreuze" wieder in die Herzchen umprogrammieren könnte. Tut mir echt leid
    Solche Sachen hat damals Frank programmiert. 2006/2007 mit knapp 2.000 Mitgliedern, der alten Software, der alten Crew, viel Zeit und einem privaten Rahmen war solche liebevollen kleinen Spielereien noch drin. Heutzutage mit einer hochbezahlten Technik-Crew die sich um die Funktionsfähigeit kümmern soll und dem 10fachen an Mitgliedern ist das dann doch etwas anders. Es gibt keinen hochqualifizierten Privatmenschen mehr, der sich liebevoll und kostenlos um solche "Kleinigkeiten" kümmert und die in seiner Freizeit programmiert. Da bleibt sowas zwangsläufig auf der Strecke.

    Ich habe alle Fehlermeldungen und einige Änderungswünsche (z.B. Gruppenanzeige im Profil) bis heute gesammelt und der Technik/dem Betreiber weitergegeben. Jetzt heißt es abwarten, was davon machbar ist und was wann gemacht wird. Die Fehlfunktionen haben aber natürlich Priorität!

    Eine Bitte noch:
    geht doch mal in Ruhe die Menüleiste durch und schaut, wo Ihr welche Funktion findet. Es ist halt wirklich alles etwas anders in dieser Softwareversion.
    Ich hab die letzten 2 Tage wirklich viel zuviele diesbezügliche Anfragen per PN bekommen, die durch einfaches Nachschauen erledigt gewesen wären. Das ist ehrlich gesagt ziemlich strapaziös

    sodele - bis später vielleicht
    lg
    Neff

  29. #589
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Suche leider nicht. Es kommt folgende Meldung:

    Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    Beautyjunkies.de
    du hast sicher für deine Suche auf das Feld neben der Lupe geklickt (rechts oben),
    aber für die normale Suche nach bestimmten Threads musst du wie gehabt auf die lilafarbene Leiste gucken unter dem Menupunkt "suchen".

    gute Erholung, Neff ,
    am besten den Kopf bei einem Winterspaziergang durchpusten lassen.
    Das habe ich heute auch vor, zumal massig Schnee bei uns liegt.
    Geändert von ocean_summer (08.12.2012 um 08:29 Uhr)

  30. #590
    Baobao
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Jetzt sind die Boxen auch bei mir weg (Blaue Blinkenachrichten kann selbst ich nicht übersehen). So langsam gewöhn ich mich auch an das neue Aussehen.

  31. #591
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Vermelde: Dank neuer URL Boxen weg
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  32. #592
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das Mini-Antwortfeld stört mich ehrlich gesagt auch wird daran noch gearbeitet oder ist das jetzt fest so?

    Ansonsten gewöhne ich mich schön langsam ans neue Layout und probiere die neuen Funktionen aus Find es toll, dass die Boxen jetzt weg bleiben, wenn man sie einmal verbirgt

    und noch was: ich bin umgezogen und würde meinen Eintrag in der BJ-Landkarte daher ändern, aber es funktioniert nicht. Was muss ich tun?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #593
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    bei mir funktioniert jetzt auch alles, so weit ich es beurteilen kann

  34. #594
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das Antwortfeld kann man größer ziehen, unten rechts ist eine kleine, dreieckige, schraffierte Fläche.


    Bei mir besteht noch das Einloggproblem beim Fenster der Startseite und ich erhalte manchmal eine Fehlermeldung, wenn ich einen Beitrag fertig gestellt habe (im privaten Bereich) und abschicken will "Sie haben keine Berechtigung...", dann muss ich mich neu einloggen...


    Ansonsten läuft alles prima, die neuen Funktionen finde ich spitze!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  35. #595
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem dass er/sie bei der Anmeldung trotz richtiger Schreibweise die Fehlermeldung bekommt: Sie konnten nicht angemeldet werden (falscher Nutzname/PW). Beim 2. Versuch klappt es plötzlich... Egal wie ich eintippe/Eingabe bestätige, ich habe das immer
    hier. ich auch - fand ich jetzt aber kein Drama, will ich mich nicht beschweren (hab einfach auf der tastatur rumgedrückt, damit der Fehler kommt und ich richtig einloggen kann) - allerdings werd ich ausgeloggt, wenn ich länger (30Min) nix schreibe, so nervts dann doch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #596
    Sophie25
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das Problem mit dem Anmelden hab ich auch. Funktioniert erst nach ein paar Versuchen bei mir. Stört mich aber nicht so sehr. Das neue Layout gefällt mir echt gut.

  37. #597
    fenchel
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design sehr gelungen
    Allerdings habe ich links und rechts noch weiße und graue Streifen, find ich nicht sher schön und Strg + hilft auch nur bedingt weiter.

    und bei mir funktioniert der "nach oben" - Button nicht am Ende einer Seite.
    Finde das Design auch sehr schön, danke für Eure Mühe, Ihr macht super Arbeit, aber ich habe auch weisse und graue Balken rechts. Oben habe ich einen schwarzen Balken. Das sieht nicht wirklich gut aus.Habe mich mal hier belesen, die Boxen gehen auch nicht weg

  38. #598
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Das Mini-Antwortfeld stört mich ehrlich gesagt auch wird daran noch gearbeitet oder ist das jetzt fest so?

    Ansonsten gewöhne ich mich schön langsam ans neue Layout und probiere die neuen Funktionen aus Find es toll, dass die Boxen jetzt weg bleiben, wenn man sie einmal verbirgt

    und noch was: ich bin umgezogen und würde meinen Eintrag in der BJ-Landkarte daher ändern, aber es funktioniert nicht. Was muss ich tun?
    Wie hast du das denn probiert? Ich hab meinen Wohnort über Kontrollzentrum -> Mitgliederkarte -> eintragen raus genommen. Vielleicht funktioniert das auch umgekehrt?

  39. #599
    kontext
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wegen Landkarte:
    Bitte überprüft doch mal, ob Eure gelöschten "Fähnchen" inzwischen weg sind.
    Meins war nämlich heute morgen weg. Vermutlich erfolgt die Aktualisierung nur in bestimmten Intervallen (Serverschonung!)
    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn probiert? Ich hab meinen Wohnort über Kontrollzentrum -> Mitgliederkarte -> eintragen raus genommen. Vielleicht funktioniert das auch umgekehrt?
    Ich habe meinen Wohnort am Donnerstag über Steckbrief > Mitgliederkarte gelöscht.
    Im Steckbrief selbst stand seitdem kein Eintrag mehr, auf der Mitgliederkarte war/ist mein Fähnchen aber immer noch da.

    Habe nochmal Cache geleert. Fahne noch da. Dann mich eben nochmal via Kontrollzentrum a la inmabella ein- und wieder ausgetragen, ob man das via Steckbrief oder Kontrollzentrum angeht macht aber offenbar keinen Unterschied.

    Ist aus meiner Sicht so herum nicht soo tragisch, da man schon die Karte nach mir absuchen muss, und ich vermute, die Fahne verschwindet dann auch noch, ich wollte es aber noch anmerken.


    Was die Boxen angeht: Bis ich den Cache eben leerte blieben die Boxen heute weg und ich dachte schon ich wäre sie nun doch und endgültig los. Cache geleert, brav über die erschlankte Adresse ohne "inbeauty" wieder eingeloggt, und Pustekuchen, sie halten sich erneut hartnäckig. Ich habe eher den Eindruck, ich muss sie eine bestimmte Anzahl Male wegklicken und dann klappt es - kann das sein? Müsste ich aber noch prüfen. Dass sie mal wegbleiben und mal wieder bleiben hatte ich jedenfalls nun schon mehrfach.

  40. #600
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Es geht mal wieder um die Bewertung.

    Die Beauty hat mich auch gewertet und noch etwas zusätzliches dazu geschrieben. Es kamen dafür zwei automatische Nachrichten an.
    Ich konnte den LINK (!) in der Automatik-PN um 11.01h nicht öffnen (Fehlermeldung).

    Die zweite 11.02h dafür problemlos. In deren Link war dann nur meine eigene und die Antwort der Beauty auf den Extra-Zusatz. Aber die "normale Bewertung" (die alle sehen können) konnte ich nicht sehen. Erst als ich mich selbst über die Mitgliedersuche gefunden und angeklickt habe.

    Hm, ist das nun ein systemgenerierter Fehler - oder war das Zufall - oder etwas zufällig individuelles?
    Geändert von prinzessin_paprika (08.12.2012 um 17:27 Uhr) Grund: richtig dargestellt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.