Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
Dito, bei mir auch, aber das mit der Suche, auch wenn dieser "Bug"? nicht wäre, funktioniert leider immer noch nicht.
Die klare Sonne bringt es an den Tag. Brüder GrimmImmer!
Hennettchen, das ist ja krass, dass die Suche bei Dir gar nicht funktioniert.
Freund hatte damals ja versucht eine Testumgebung mit der entsprechenden Windows-Version zu generieren. Scheiterte daran, dass sich Windows nach der Installation beim ersten Versuch nicht starten ließ . Beim zweiten InstallationsVersuch war die Installation nach mehreren Stunden nicht abgeschlossen, weswegen er die Installation dann abgebrochen hat. Von einem seiner Arbeitskollegen hatte er die Info, dass es bei ihm auch Probleme mit der Installation in virtueller Umgebung gab bzw. er Windows nicht zum Laufen gebracht hat. Sind beide keine Laien auf dem Gebiet.
Hab gerade getestet, die Suche funktioniert bei mir auch nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung, die Coline gepostet hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, aber bei mir funktioniert die erweiterte Suche leider, so gut wie nie.
Super, läuft wieder.
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Bei mir auch![]()
Bei mir auch. Das ging ja flott. Danke.![]()
Hat sich mittlerweile erledigt.![]()
Geändert von Hennettchen (04.07.2022 um 08:25 Uhr)
Weiß jemand, was das kleine + hinter dem Benutzernamen der Profilbesucher bedeutet, das Plus steht auch hinter Freunden, aber ich habe es auch bei Beauties gesehen, die weder mit mir noch mit irgendjemand anders befreundet sind?
Wenn du oben in der Leiste auf "Community" klickst und dann auf "Kontakte & Freunde" erscheint eine Liste in der du alle Beauties sehen kannst, die mit einem + versehen sind. Die, die in einem kleinen blauen Kästchen unten rechts einen Haken haben, sind deine Freunde und die anderen hast du dir sicher mal irgendwann gemerkt. Da ist das Kästchen nämlich leer. Oben rechts im Avatar ist auch noch ein Kästchen, wenn du da den Haken entfernst, wird derjenige auch nicht mehr mit + angezeigt.
Ah, okay, vielen Dank liebe lulli, dann ändere ich das mal, das wusste ich nicht.![]()
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich scheinbar zu schnell die Suchfunktion genutzt habe:
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 68 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."
Was ist das für eine Logik?
lulli, darüber habe ich mich auch schon sehr amüsiert gewundert.![]()
![]()
Ja, das hatte ich auch schon. Gestern hab ich eine PN verschickt, da stand so ungefähr: Du kannst nur alle 60 Sekunden eine PN verschicken, Du musst noch 100 Sekunden warten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
lulli, das hatte ich auch schon wenn auch mit einer anderen Wartezeit, die aber auch über den angegebenen 5 Sek. lag.
Die Logik ... vll. berechnet der dahinter stehende Algorithmus anhand der Dauer, die für die Suche und kurz vorher ausgeführte Suchaktionen gebraucht wurde, die Zeit, die man warten muss ehe man noch mal suchen darf. Und je häufiger man in Zeitraum X den Suchbutton drückt desto länger muss man dann warten.
Wobei bei mir die Suche dann auch vor Ablauf der genannten Zeit (ca. 1 Min.) funktioniert.
Für wahrscheinlicher halte ich es, dass es sich bei der angezeigten Wartezeit um einen Berechnungsfehler bzw. Umrechnungsfehler handelt.
So hab ich es mir auch erklärt, dass es ein Berechnungsfehler ist bei der Anzeige.
Man kann sehr wohl schneller wieder suchen oder eine PN verschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Obwohl ein Computer ja eigentlich keine Berechnungsfehler machen kann. Er macht ja immer nur das, was ihm vorher eingegeben wurde.
Naja, wenn die Formel nicht stimmt. Man nennt es ja trotzdem Berechnungsfehler, auch wenn der Computer richtig rechnet.
LG Zauberwald
Vielleicht liegt es auch an einem foreneigenen Raum-Zeit-Kontinuum und man landet vorübergehend in einer Parallelwelt.![]()