Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 82 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Cheyenne - Woodstock in Deiner Sig hat auch so ein Symbol - es führt zu Engelhorn.de.
    Seltsam, oder?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2762
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Waaaah, tatsächlich.

    Hast du drauf geklickt?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #2763
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ja, allerdings wollte ich das "Schließen-Kreuz" anklicken - dann hat sich dieser Link geöffnet. Hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen.
    Übrigens ist es jetzt wieder weg
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #2764
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ja, es ist wieder weg. Vielleicht war die Technik schon fleißig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #2765
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Entschuldigt bitte
    Die Intext-Werbung (natürlich ohne rollende Warenkörbe) haben wir ja, in gemäßigter Form, schon seit ein paar Jahren. Irgendwie hat das alles nicht mehr so ganz geklappt und wir haben den Vermarkter gewechselt. Anscheinend ging der Wechsel doch nicht ganz so störungsfrei vonstatten wie wir uns das gedacht haben.
    Jetzt sollte es aber wieder normal laufen hoffen wir

  6. #2766
    Callet
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Seit ca 2 Wochen leiten mich ein paar Werbungen (Malwaretisement) auf dubiose Seiten um. Aber nur auf dem Handy. Hab mehrere Handys und Browser probiert. Ist aktuell auch nur diese Seite auch wenn allgemein immer viele global das Problem haben.
    Da leitet das zigmal auf andere Seiten um und läd schneller als man den Zurück-Button drücken kann.

  7. #2767
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hallo Callet,

    so isoliert können wir mit einer solchen Meldung leider erstmal nichts anfangen, wir brauchen mehr Infos.
    Welches Handy/Smartpone nutzt Du denn? Welchen Browser, welches Betriebssystem? Hast Du einen Adblocker oder etwas ähnliches?
    Nutzt Du die mobile Version von BJ oder die klassische oder die App?

  8. #2768
    Callet
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Klar, zuletzt probiert auf Galaxy S7 Edge und Htc One M9. Browser jeweils Chrome, Samsung Internet und Mozilla. Mobile Webseite. Die App lies mich leider nie was posten auf dem alten Handy. Beim Htc kam das Umleiten bei Android 6 und auch nach Update auf 7 vor. Das S7 hatte auch Android 7 drauf.
    Kein addblocker und jedes mal wenn ich auf die Adresse achtete leitete es mich auf 'rg.shark.com' (oder so ähnlich) um und dann weiter.
    Die Handys habe ich mit Antivirenprogrammen überprüft, ergebnislos.

  9. #2769
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke, ich habs an Guido weitergegeben und sie werden versuchen, das Problem mal "nachzustellen"

  10. #2770
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639
    Wenn ich mir Themen mit Beiträgen von mir anzeigen lassen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

    vBulletin-Systemmitteilung
    connection to 10.51.5.67:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #2771
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639
    Oder jetzt diese:

    "noch 296 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #2772
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168


    Ich hab gleich mal nach Guido gerufen, danke Iceflower!

    P.S.
    Aber gerade geht es wieder sehe ich. Komisch.

  13. #2773
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639
    Jetzt klappt wieder alles!! Danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #2774
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky
    Warum fehlen jetzt bei neuen Einträgen die Überschriften? Ist das so gewollt oder ein Fehler?

    Ashampoo_Snap_2018.01.23_17h07m56s_001_.jpg
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  15. #2775
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    war ein Versehen

  16. #2776
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Danke, ist jetzt wieder ok.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #2777
    Snake
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Das Problem, was Callet oben beschrieben hat, habe ich auch, ebenfalls nur auf dem Smartphone (Huawei, Betriebssystem Android). Also diese nervigen Pop-ups, wo man angeblich etwas gewonnen hat und klicken soll oder man habe sich einen Virus eingefangen und soll "hier" klicken etc. pp. Und oft lassen sich diese Seiten überhaupt nicht mehr schließen, man kommt auch über den Zurück-Button nicht mehr raus aus der Nummer. Ist etwas nervig... Ich bin jetzt auf einen anderen, unbekannteren Browser gewechselt (statt Chrome), mal schaun, ob das hilft.

  18. #2778
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Beim Kaffee-Fred hat es wohl den Index zerlegt. Ich zumindest komme nicht auf Seite 19 mit dem letzten Beitrag von Hennettchen.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Kaffee-Kaffee
    Viele Grüße vom Igittchen

  19. #2779
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das Problem, was Callet oben beschrieben hat, habe ich auch, ebenfalls nur auf dem Smartphone (Huawei, Betriebssystem Android). Also diese nervigen Pop-ups, wo man angeblich etwas gewonnen hat und klicken soll oder man habe sich einen Virus eingefangen und soll "hier" klicken etc. pp. Und oft lassen sich diese Seiten überhaupt nicht mehr schließen, man kommt auch über den Zurück-Button nicht mehr raus aus der Nummer. Ist etwas nervig... Ich bin jetzt auf einen anderen, unbekannteren Browser gewechselt (statt Chrome), mal schaun, ob das hilft.
    Ich habe diese Gewinn / Shark Seite auch mehrfach angezeigt bekommen. Ich lass es jetzt mit dem Lesen per Smartphone.

  20. #2780
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Beim Kaffee-Fred hat es wohl den Index zerlegt. Ich zumindest komme nicht auf Seite 19 mit dem letzten Beitrag von Hennettchen.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Kaffee-Kaffee
    Gut, dass du das sagst.. Ich dachte schon, das liegt an meinen Browsereinstellungen oder am Cache, dass ich den Beitrag nicht mehr anzeigen oder ändern konnte. Bei mir ist er aber auf Seite 13 und ich komm nur auf Seite 12.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  21. #2781
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Beim Kaffee-Fred hat es wohl den Index zerlegt. Ich zumindest komme nicht auf Seite 19 mit dem letzten Beitrag von Hennettchen.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Kaffee-Kaffee
    Schreib mal was in den Thread, dann erledigt es sich meistens von selbst. Kommt ab und zu mal vor.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #2782
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Das geht dann aber immer nur bis zum nächsten Seitenumbruch gut.
    Viele Grüße vom Igittchen

  23. #2783
    Snake
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Gewinn / Shark Seite auch mehrfach angezeigt bekommen. Ich lass es jetzt mit dem Lesen per Smartphone.
    Ja, ich hab's auch eingeschränkt. Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein

  24. #2784
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    kann es sein, dass die Zitierfunktion hakt? ich bekomme nur den Namen und die erste Zeile eines Zitats angezeigt und keine [] mehr, so dass ich nicht weiß, wo das Zitat endet, wenn ich die Antwort reinsetzen möchte....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #2785
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die Zitierfunktion hakt? ich bekomme nur den Namen und die erste Zeile eines Zitats angezeigt und keine [] mehr, so dass ich nicht weiß, wo das Zitat endet, wenn ich die Antwort reinsetzen möchte....
    Bei mir funktioniert es ganz normal!

    @Riley und Snake
    Wir haben das schon an die Chefs weitergeleitet. Das hängt wohl mit dem Wechsel des Vermarkters für die Werbeanzeigen zusammen und ist anscheinend nicht immer so leicht zu klären zu Beginn von so einer neuen Zusammenarbeit.
    Es wäre deshalb vielleicht nicht verkehrt, wenn Ihr das Ganze nochmal über das Kontaktformular https://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php
    meldet. Diese Meldungen landen immer auch direkt in der Chefetage und das verleiht der Sache evtl. nochmal etwas mehr Nachdruck

  26. #2786
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    dann liegts wohl am PC
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #2787
    Snake
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen/Tipps und Tricks zur Forensoftware

    *erledigt* (also die Fehlermeldung übers Kontaktformular geschickt)

  28. #2788
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Liebe Beauties,

    aus gegebenem Anlass ein Hinweis an Euch:
    Wenn Ihr Euch per Mail und/oder über das Kontaktformular mit Fragen oder Wünschen an uns wendet dann sorgt bitte dafür, dass Ihr für eine Antwort auch erreichbar seid, sprich dass die dort hinterlegte Mailadresse für uns auch erreichbar ist.
    Ist das nicht der Fall können wir Eure Anliegen weder bearbeiten noch beantworten.

    Übrigens:
    wenn Ihr möchtet, dass Eure Tagebücher gelöscht oder verschoben werdet braucht Ihr das nicht per Mail an den Seitenbetreiber zu schicken sondern es reicht, wenn Ihr den "Melden"-Button in Eurem Tagebuch anklickt und dort die Bitte um Löschung hinterlegt. Dann landet das direkt hier bei uns Forenmitarbeitern

  29. #2789
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall nochmal unserem Technik-Chef Guido dieses seltsame äh...Phänomen beschreiben, vielleicht fällt ihm ja doch noch etwas dazu ein!
    Wurde was gemacht?
    Möchte nämlich vermelden, dass selbst bei "Chat-Geschwindigkeit" nun wieder alles normal läuft und die Beiträge nicht mehr gewürfelt werden.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #2790
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Liebes BJ-Team, kann man ggf. die Info, dass man eine Nachricht bekommen hat, etwas deutlicher gestalten? Ich selbst habe schon mal PNs übersehen und momentan auch das Problem, dass jemand zwar online ist, aber offenbar meine Nachricht im Briefkasten nicht sieht.

    Ich weiß, dass man die Anzahl der Nachrichten hinter dem "Briefkasten" in Klammern sieht, aber das ist sehr unauffällig und kann schon mal übersehen werden.

    Mit dem Gästebuch ist es ähnlich. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GB-Eintrag, den ich erst etliche Monate danach entdeckt habe - ziemlich peinlich Ja, man kann hin und wieder mal in sein eigenes Profil gucken, aber komfortabler wäre irgendwie so eine Art Markierung wie "neue PN" oder eine Info als Mail, dass man einen GB-Eintrag erhalten hat.

    Danke.

    P.S.: Habe gerade gesehen, dass ich "Pop-Up-Nachricht" für neue Nachrichten eingestellt habe. Das funktioniert bei mir nicht mehr (ging aber schon mal). Wahrscheinlich gibt es hier einige mit Pop-Up-Blocker. Vermutlich muss ich jetzt "E-Mail" wählen, wenn ich informiert werden will. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Beim Gästebuch hingegen scheint es keine Benachrichtigung zu geben.

  31. #2791
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Hallo Pegena,

    das hatten wir schon versucht aber seit dem letzten Softwareupdate kriegt man das leider nicht mehr besser hin, sorry!
    Das beste, was der Techniker tun konnte war, die Zahl noch hintendranzusetzen.
    Und Benachrichtigung beim Gästebucheintrag ist meines Wissens in der Software gar nicht erst drin. Ich werd aber nochmal nachschauen

    *edit*
    hab nachgeschaut, ist nicht programmiert.

  32. #2792
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Okay, schade, aber trotzdem danke.

  33. #2793
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Kurze Frage:
    Thema: Postfach

    Wieso kann ich nur eingehende Nachrichten mittels Häkchen in einen anderen (neu angelegten) Ordner verschieben, gesendete aus dem Postausgang aber nicht?

    Wäre sehr praktisch, wenn das ginge.

    Dankeschön für's Prüfen und Rückinfo (vielleicht mach ich auch nur was falsch).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #2794
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Guten Morgen Chili-Sister,

    Tatsächlich, das geht nicht.
    Auf jeden Fall gibt es hier im Backend keinen Schalter zum umlegen und aktivieren/deaktivieren einer weiteren Sortierfunktion für's Postfach, ich habe gerade geschaut. Wieso das so programmiert wurde, das müsstest Du die Softwareentwickler oder Programmierer der Forensoftware fragen. Wir haben die Software ja nur gekauft und nicht programmiert. Ein Sinn erschließt sich mir da allerdings auch nicht.

    Übrigens: wenn Ihr möchtet könnt Ihr als direkte Nutzer des Forums gerne eine "Wunschliste" mit Funktionen für die Forensoftware aufstellen und fortführen.
    Wir können diese Liste nicht moderieren oder jeden einzelnen Wunsch im Detail prüfen, kommentieren oder umsetzen aber wenn wieder ein Softwareupdate oder sonstige Softwarearbeiten anstehen schaut Guido mit seiner Technik-Crew immer ob es inzwischen sinnvolle neue/bessere plugins oder addons gibt, die man hinzufügen könnte.
    Und da wird eine Aufstellung von Wünschen und Vorschlägen von Euch natürlich berücksichtigt!
    So eine Liste wäre also keinesfalls umsonst.

    Wenn Ihr sowas möchtet, dann aber am Besten in einem separaten Thread

  35. #2795
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team


    seit einger Zeit hab ich ne Anzeige über neue Themen bei den Beautynews ..... sowei so gut. Nervig ist, dass diese Anzeige nicht auf allen genutzten Geräten synchronisiert ist. Lese ich die News auf dem Laptop und gehe später übers Ipad ins Forum isses so, als hätte ich die nie gelesen. Also nochmal alles anklicken. Dat nervt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #2796
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Hallo Nounousch,

    das ist allerdings völlig normal und gängige Praxis dass besuchte Seiten anhand der hinterlegten Cookies markiert werden. Werden die Cookies beim Schließén des Browsers automatisch gelöscht oder wird ein anderes Endgerät genutzt sind diese "Markierungen" eben nicht oder nicht mehr vorhanden. Ich zumindest kenne das von keiner Internetseite anders.

    Ich werde mal bei Guido nachfragen ob man da was machen kann aber da das Beautyjunkies-Forum und alle anderen redaktionellen Inhalte bei BJ wie üblich über völlig getrennte Softwares laufen würde ich das eher bezweifeln. Man wird kaum redaktionelle Inhalte außerhalb des Forums mit den Aktivitäten eines Forenaccounts koppeln können
    Aber man weiß ja nie

  37. #2797
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Moin,
    abba bei den Threads weiß das Forum immer, was ich gelesen hab ..... egal ob über App, Ipad oder Labtop . Dachte halt, das sei bei den News such su .....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #2798
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Wie gesagt, das sind zwei unterschiedliche Bereiche die mit unterschiedlichen Softwares betrieben werden.
    Ich geh mal davon aus, dass die Programmierer von VBulletin (Forensoftware) mehr mitgedacht haben bzw. schneller waren und eben langfristig das Nutzerverhalten einkalkuliert haben.

    Aber manchmal kann Guido ja zaubern, ich frage ihn auf jeden Fall ob das CMS für die sonstigen Inhalte angepasst werden kann an den registrierten Forenaccount

  39. #2799
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    So, nounousch - René von der Technik hat sich mal drangesetzt und jetzt müsste die News-Aktualisierung eigentlich mit der Foren-/Threadaktualisierung synchron laufen.
    Ich habe es probiert, bei mir klappte alles und das ist zugegebenermaßen doch sehr viel angenehmer!

  40. #2800
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    danke fürs Kümmern ........ ich probiers mal aus
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.