Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    Barbieblond satt

    Ihr Lieben!

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mein blond jetzt gegen einen dunkleren Ton eintausche.
    Ich das blond irgendwie satt.
    Sie sind knapp über der Schulter, die Längen mussten schon sehr leiden, oft blondiert, wieder dunkler, wieder blondiert. Nun sind die blond und ich hab begonnen wieder die Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen und den Übergang mit Strähnchen zu versehen damit das nicht zu heftig aussieht.
    Nun meine Naturhaarfarbe.. kp.. Straßenköterblond? Eber eher heller.
    Aufjedenfall nerven mich diese doofen blonden Längen. Und generell dieses "Barbieblond" oder Engelblond mag ich im moment nicht mehr sehen.
    Vom Hauttyp her bin ich eher hell, ohne Sommersprossen und hab blaue Augen.
    Aktuelles Foto hab ich gerade nicht hier. Aber man hat mich schonmal mit Veronica Ferres verglichen. (ob ich eine Tochter von ihr sei??)
    Also eher so: http://www.gala.de/asset/Image/artik...ca-ferres1.jpg

    Nun hab ich schonmal ein bißchen gegoogelt, hab aber noch nicht DAS gefunden was mir gefallen könnte. Glaube Mittelblond fällt flach, das wirkt so goldig irgendwie. Und Goldtöne stehen mir gar nicht. Zumindest im blond Bereich.
    Einen schönen Dunkelblondton hab ich auch nicht gefunden. Aber im Braunbereich bin ich fündig geworden:

    Mein Favorit, ein schönes Milkaschokobraun. Das fand ich schon immer irgendwie schön: http://images.gutefrage.net/media/fr...yrus/1_big.jpg

    Oder auch das(wobei das eher dunkelblond ist):
    http://media.glamour.de/img/b640x550.../0.2/65/14.jpg

    Auf KEINEN FALL soll sowas rauskommen: http://img2.freundin.de/image-articl...dd12d-8690.jpg

    Oder irgendwelche Rotstichigen Sachen.

    Habt ihr evtl. noch ein paar schicke Farben(Fotos) oder habt selbst vom hellblond auf dunkel umgerüstet?
    Ist es überhaupt machbar, dass die super oft blondierten Längen die Farbe annehmen?
    Werde aufjedenfall zu einem Friseur gehen, aber möchte Vorschläge mitbringen. Selbst werd ich das nicht probieren, das schlug schoneinmal fehl, eben weil die blondierten Längen die Farbe nicht angenommen haben. Und wie ein Grünschnabel mag ich vor Weihnachten auch nicht rumrennen.

  2. #2
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Barbieblond satt

    du musst ein braun nehmen wo rotanteil enthalten is sonst kann es grün werden, das rot verhindert dies. aber da du ja sowieso zum friseur gehst dürfte da nix schief gehen, ich setze mal voraus die wissen sowas am besten.

  3. #3
    Eliade
    Besucher

    AW: Barbieblond satt

    die Farbe von Ashley Tisdale kannst du nicht erreichen, das ist ihre Naturhaarfarbe + ein paar Strähnchen.
    Realistischer halte ich die Farbe von Miley Cyrus, da ist auch Rot mit drin.

    Ich hatte vor vielen vielen Jahr auch mal so engelsblonde Haare und hab dann direkt umgefärbt auf dunkles Kirschrot

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Barbieblond satt

    wie wäre es denn mit einem kalten Blond? also etwas in der Richtung:http://beautyblog.stylebook.de/wp-co...m-12.03.16.png
    braun ohne Rotstich aber auch ohne Grünstich dürfte nämlich echt schwierig werden.. du könntest es auch erstmal mit ein paar mittelbraunen Strähnchen versuchen. Das Ergebnis wäre dann ähnlich wie bei Ashley Tisdale nur nussiger (versteht man was ich meine? :D) wäre hält ein wärmerer Braunton und der Rotstich, bzw sonst auch der Grünstich würde bei Strähnchen nicht so extrem auffallen, und mit der Zeit kann man ja immer mehr Akzente setzen. Ich hab im Mom das gleiche Problem und hab mir da auch schon Gedanken zu gemacht^^

  5. #5
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Barbieblond satt

    mileys farbe sieht toll AUS+_+
    der rotstich im braun verschwindet sowieso von selbst=)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    11

    AW: Barbieblond satt

    Ich war früher auch mal "Straßenköterblond", dann hab ich mit 12 angefangen mir hellblonde Strähnchen zu machen und dann war ich irgendwann komplett blond. Das ging dann ein paar Jahre so und vor einem Jahr hab ich mir dann auch gedacht:
    Ne, das langt. Ich wollte mir auch erst meinen Ansatz rauswachsen lassen, aber das ging gar nicht - ich hatte das Gefühl, dass die oben nicht straßenköterblond wie früher waren, sondern eher Richtung dunkelbraun. Das ging dann überhaupt, weil das einfach ein viel zu großer Kontrast war. Hab sie dann nach und nach dunkler gefärbt. Das allerdings nicht bewusst, sondern weil es mir so gefallen hat. Bedenke auch, dass deine gefärbten Haare immer nachhellen. Zumindest bei mir ist das so. Im Moment bin ich bei Garnier Mahagoni. Aber es verändert sich immer mal wieder

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    AW: Barbieblond satt

    Hm.. ok dass ein Rotanteil bei Miley drin ist, ist klar. Aber es gibt auch solche Kupferbraun Töne und die mag ich persönlich nicht.

    So ein helles kühles Blond kam mir vor kurzem auch in den Sinn, aber da ist ja wieder das Problem des ewigen Ansatzfärbens. Vor ein paar Jahren hat mir ein Friseur die Haare in einem richtig schönen kühlen Blond gefärbt. Die Farbe war bisher am perfektesten. War nicht weißblond aber auch nicht vanillig gelb. Allerdings störte mich dieser ewige Ansatz. Das hat mir immer extrem ins Auge gestochen.

    Der Friseurtermin ist erst im Januar und ganz ehrlich, mittlerweile bin ich schon nicht mehr 100%ig überzeugt vom braun.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Barbieblond satt

    Das Problem mit dem Ansatz kenn ich nur zu gut.. das ist auch ein Grund mich von meinem Weißblond zu verabschieden
    ich würd das nächste Ergebnis gerne meiner Naturhaarfarbe annähern, würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.