Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    920 Hairoton chinesisches Shampoo

    Hallo,

    kennt jemand das Shampoo? Von der Beschreibung her, klingt es nach einem Shampoo, dass die Haare kräftigt. Ich bin eh immer auf der Suche nach Shampoos, die die Haare griffiger und schwungvoller machen, also nicht zu weich und platt.
    ICh hab das Shampoo auch in Online-Apos, im Kräuterhaus.de und glaub bei hagelshop gesehen. Bei dem Ebayverkäufer fallen keine Portokosten an. Was meint ihr, wie es wohl ist?

    http://www.ebay.de/itm/920-Hairoton-...-/310174065941

  2. #2
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: 920 Hairoton chinesisches Shampoo

    Mag denn niemand mit mir quatschen?

    Ich hab übrigens noch die INCI-Liste:

    Ingredients:
    Aqua, MIPA-Lauryl Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Disodium
    Undecylenamido MEA-Sulfosuccinate, Hydrolyzed Elastin, Evernia Prunastri, Aesculus Hippocastanum, Tocopherol, Retinyl
    Palmitate, Inositol, Calcium Pantothenate, Linoleic Acid, Biotin, Paba, PEG 35 Castor Oil, Alcohol Denat., Polysorbate 20,
    Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben,
    Isobutylparaben, Parfum, C.I. 15985, C.I. 16185, C.I. 16255.

    quelle: kräuterhaus

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: 920 Hairoton chinesisches Shampoo

    Ich kenne es nicht, aber ich habe ehrlich gesagt kein Vertrauen zu chinesischer Kosmetik. Ich habe in den Nachrichten schon ziemlich viel gehört von wegen Hygiene und ganz krasse Vorfälle mit Muttermilchersatzpulvern. Da sind ja Babies sogar dran gestorben. Hat zwar nichts mit Shampoos zu tun, aber daher meine Bedenken zu chinesischen Produkten ;)

    Die Incis klingen nach konventioneller KK.

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.