Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 383
  1. #361
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo chaoskoeppsche,
    Mica führt zu Unterlagerungen bei mir, für die Trockenheit bei CL müssen andere Faktoren zuständig sein.
    Von CL trage ich auch die 04 in Neutral. Ich habe mir Proben bestellt, weil Vyara von AB, das ich jahrelang getragen habe, plötzlich nicht mehr passte. Ich bin auf einmal keine Olive mehr, weiss der Geier, woran das liegt.
    04 Neutral ist farblich toll, trocknet aber aus. Also wieder zu AB. Von AB habe ich aus meinen MF-Anfangszeiten noch sämtliche Farbproben von oliv bis schweinchenrosa. Und da passte dann Ariah am besten. Es ist ein bisschen zu dunkel. Deshalb freue ich mich gerade über dien 20%-Aktion. Ich kaufe Crystal dazu und mische nach Bedarf und Jahreszeit.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #362
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hm, vielleicht verträgst du das Zinkoxid nicht? Wirkt ja adstringierend, also austrocknend. Siehe z.B. http://www.olionatura.de/_rohstoffe/?id=29.

    Entweder verwendet AB ne bessere Qualität (falls es da Unterschiede gibt) oder schlicht weit weniger davon?

    Bei mir ist ja leider die AB-Verwirrung perfekt - aus der Palette "helle Haut" sind zwei zu dunkel, eins zu hell. Das neutralste ist zu orange, das gelbstichigere und das rosastichigere passen aber beide. Ich weiß ergo überhaupt net, was nehmen. Als wären die Proben vertauscht worden. :-/
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  3. #363
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Nachdem ich mit Meow nicht die besten Erfahrungen gemacht habe und schon beim ersten Verwenden stark reagiert habe, will ich jetzt noch mal einen mica freien Versuch wagen.
    Der erste Kundenkontakt war schon mal sehr nett.
    Habe jeweils 04 und 05 in neutral und caramel bestellt und das Seiden Puder klang so toll

  4. #364
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe letzte Nacht bestellt und bekam heute schon die Versandbestätigung. Wow!

  5. #365
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Die Farben habe ich auch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #366
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    04 neutral benutze ich auch und den Seidenpuder
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #367
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Bin schon sooo gespannt

  8. #368
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Meine Proben kamen heute und fast 3 von 4 Farben blenden perfekt in meinen Hautton und decken dabei jede Rötung ( sogar den leichte Sonnenbrand von gestern).
    Bin wirklich begeistert bis jetzt.
    2 eye shadows hatte ich auch mitbestellt und die Pigmentierung ist sehr gut und sie lassen sich super verblenden.

  9. #369
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Welche Farbe werdest du im Groß bestellen?
    Welche e/s hast genommen? Ich bin gespand, welche Farben passen dir und welche du in e/s magst.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #370
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Eye shadow habe ich glänzend 90 und 95 genommen. Beide wirklich schön, obwohl blau bisher nicht so meine Farbe ist.

    Als MF schwanke ich noch etwas zwischen
    04 caramel + 04 neutral
    04 caramel + 05 neutral

    Heute habe ich nur 04 caramel verwendet und 100% ist es nicht mein Hautton, jedoch mit Sunscreen gemischt sieht man das nicht mehr.

  11. #371
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    teste weiter, wenn die Farben nicht 100% dein sind, dann kannst du mischen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #372
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ja, das weiß ich. Darum sage ich ja..Entweder die 4 und 4 oder 4 und 5

  13. #373
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Nic82 und? Wie sehen deine Test? Was is es? Und in welcher Deckkraft?
    Ich habe jetzt opaque, aber bin ich mir nicht sicher ob bei meiner reifer Haut doch besser normal wird.
    Ich habe vor Jahren mit normaler Deckkraft angefangen, dann habe ich paar Dosen Mica frei gehabt. Später würde mir das zu viel und ich habe Proben von opaque und opaque plus bestellt. Opaque war super, leichte Deckkraft, kein pudriger Finish.
    Ich mag wecheln und EDM matt habe ich gehabt. Jetzt neigt sich mein Lily Lolo zu Ende. Ich möchte aufbrauchen und natürlich Chrimaluxe muss man auch zu Ende benutzen, aber war ich überrascht, dass ich so pudrige Finish habe. Die Farbe ist immer ideal neutral 04 ist mein Ton, aber die Deckkraft scheint mir wieder zu viel zu sein. Ich muss auch sagen, dass meine Haut auch etwas trockener ist. Ich habe angefangen die reichhaltiger zu pflegen. Vielleicht dass war auch der Grund. Von zu viel MF kann ich nicht reden, ich habe viel weniger genommen als bei Lily Lolo.
    Geändert von moni (21.01.2018 um 20:16 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #374
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Es funktioniert für mich nicht. Selbst wenn ich die Sunscreen Std einziehen lasse und dann noch abpudere bekomme ich die MF nicht gleichmäßig aufgetragen

  15. #375
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Nic,
    funktionieren andere MFs denn mit sunscreen..?
    Ist glaube generell schwierig,oder..?

  16. #376
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Satyrna, ich benutze ab Frühling Sonnenschutz, aber am besten funktionieren die leichte chemische Filter, alles was natürlich ist mit MF ist mir schon zu maskenhaft, oder die Sonnencreme ist mir zu fettig und mein Gesicht glänz wie verrückt und noch was drüber ist schon zu viel. Ich bin weiter nach der Suche mir den perfeckte NK Sonnenschutz zu finden, die auch schutz, weil nicht alle schutzen gut den ganzen Tag unter dem MU. Die sind gut für unter dem Make up zB. Kimberly Fluid ist sehr leicht, aber dass ist kein richtiger Sonnenschutz. Paar Stunden Fahrrad fahren und ich habe leichten Sonnenbrand bekommen. Dafür die richtige Sonnencremen sind mir zu weisselt, oder wenn die nicht weisseln, dann sind mir doch für Gesicht und Make up in der Stadt zu viel. Aber ich habe auch Mischhaut, Leute mit trockene Haut haben bestimmt etwas leichter
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #377
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    moni,
    ja,Sonnenschutz ist ein schwieriges Thema,suche selbst noch den perfekten,unter chemisch und leicht hab ich mit der A´Pieu Sonnencreme die kosmetisch perfekte zwar gefunden aber die ist nur LSF 45+++,hat also nur n UVA Schutz von PPD 8 oder so was mir eigentlich zu wenig ist..
    Mineralischer Sonnenschutz ist mit Schminke immer schwierig,an ungeschminkten Tagen nehm ich immer die Uriage LS 50+ weil die n PPD von 65 hat,aber unter Mineralfoundation ginge die nicht weil sie sehr fettig und klebrig bleibt,da geht nix puderförmiges drüber,Flüssigfoundation geht,hält dann aber nur n paar Stunden..

    Echt schwierig das Richtige für sich zu finden.. :(

  18. #378
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hat jemand von euch schon mehrere dekorative Produkte (Rouge, Lippenstifte, Lidschatten) ausprobiert und kann mir sagen, welche Sachen eher kalt und welche eher warm von den Farben sind?

  19. #379
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.201

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Lidschatten kenne ich nicht. Von den Rouges ist keines wirklich kühl. Ich bin ein cool Summer und bin da nicht glücklich geworden. Schau dir doch mal die Farben von Everyday Minerals an, da gibt es ein paar schöne kühle Töne. Falls du ein soft Summer bist, können auch die Sommerfarben von Angel's Minerals für dich passen.

    Die Lippenstifte hatte ich nur als Probe, da hat mir die Konsistenz nicht gefallen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #380
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Genau die Rougen sind nicht wirklich kalt, wenn schon dann die zwei ersten, aber wenn man klasisches Rosa sucht wirt man nicht fundig dort.
    Lidschatten habe ich paar, alle kalt. Ich bin auch Sommer und mag ich "normal" nix buntes, mein einziges "verrückt sein" ist der 62.Sonst habe ich noch 33, 37, dunkler ist 39, und Proben 43, 44 und 45. In matt 08 aber ich habe verschenkt weil ich genau gleichen von Lily Lolo habe, 02 ist wie Soda Cream von Lily Lolo, 14 ist der alte Contur oder so hieß er damals, aber bei mir finde ich 37 und 39 besser. 15 und 16 war mir schon zu warm.
    am besten bestell Proben, man kann auch die mit einnander mischen und so mit eingene Farben kreieren. Ich habe damals ein zu etwas warmes Braun mit dem 10 gemischt und so die Farbe schön kalt gemacht.
    Wir haben auch alten Chrimaluxe Thema gahabt, da haben die Mädels viele e/s geswatscht, leider sind oft die alte Namen, aber man kan bei Chrima bestimmt nachfragen welche Nummer hat jetzt die Farbe.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #381
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Lidschatten gibt es warm bis kühl alles, hängt logischerweise von der Farbe ab. Manchmal finden sich Swatches im Internet. Rest kenne ich nicht.

  22. #382
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Danke für eure Antworten
    Ich hatte bei Chrimaluxe schon Proben von den Rouges (die, die ich hatte, waren auch alle warm) und einige von den Lidschatten. Bei den bunteren Farben hatte ich weniger Fehlgriffe, aber gerade bei den Farben im Nudebereich war bisher fast alles, was ich als Probe hatte, zu warm für mich.
    Ich bin übrigens ein soft summer.
    Bei Angelminerals habe ich mir mal das Rougeprobenset bestellt und war an sich ganz zufrieden, bei den Lidschatten kann man aber (wenn ich richtig geguckt habe) Proben nur im Set bestellen. Und zum Ausprobieren sind mit die Fullsizes leider zu teuer, genau so bei Everyday Minerals.
    In den alten Thread hatte ich schon geeguckt, danke

  23. #383
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Bei Chrimaluxe kann man noch bis Mittwoch( glaube ich) die Pinsel billliger bestellen.

    Und ich bin etwas endtäuscht. Ich liebe die Lidschatten aus der Kategorie Schimmernd weil die ein Satin Effect haben. Nicht richtig Schimmer und nicht Matt. Jetzt habe ich fest gestellt dass viele Farben aus dem Sortimment weg sind. Besonders meine Lieblinge 33, 37 und 39. Was mache ich wenn die alle sind. Also zugeben muss ich dass ich 33 schon aufgebraucht habe. Aber ich habe andere änliche Farbe und möchte die aufbrauchen. Danach habe ich geplant Chrimaluxe 33 wieder zu bestellen. Aber jetzt geht es nicht ok Lily Lolo hat für mich eine Alternative. 39 habe ich noch im klein, aber zur Zeit mag ich mehr etwas hellere 37. Was mache ich wenn ich irgendwo das e/s aufbrauche? Lily Lolo hat so eine Farbe nicht, die änliche schimmert zu stark, deshalb dass ich keine Alternative für mich. AUF EDM kann man nicht zählen, die haben schon vor langerer Zeit meine Taupe e/s aus dem Sortimment genommen, deshalb habe ich bei Chrimaluxe bestellt, weil dort war ich sicher, ich kann ihn nachkaufen. Jetzt ist also vorbei. Ich habe einfach Pech mit der Farbe taupe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.