Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    Chrimaluxe-Minerals II

    Ein neuer Chrima-Thread.

    Ich setze mal den Link in den ersten Post, weil das beim alten Faden auch so war: www.chrimaluxe-minerals.de
    Hier der Alte zum nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=42573

    Viele Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo, dann schreibe ich hier weiter.

    Ich habe bei Chrimaluxe den Trefer wen geht um Farbe gelandet. ich habe mir die Chrimaluxe 02 und 03 bestellt jeden in drei Farben : neutral, caramel und olive und beide naturel 02 und 03 passen zu mir. Ich sehe bei dem Farben kein Unterschied, das gleiche bei caramel und olive. Egal ob 02 oder 03. Auf meine Hand ist das gleiche. Zur Zeit benutze ich die neutral 03, Ein mal habe ich 02 benutzt und im Füllsize werde ich die neutral 03 kaufen. Vielleicht ich sehe den Unterschied nicht, aber jemad andere vielleicht doch und die 02 Version kann zu hell sein ? Keine Ahnung, aber wenn ich oft im Drogerie bei der hällste Farbe bin dann lieber die 03 Version.

    Ich sehe sehr natürlich aus, nicht kalkig oder so. Bei Alienor war leider so. Das MF hab auch starkäre Deckraft und vielleicht deshalb habe ich ihn so gesehen und die helle Farbe war auch nicht so hell wie die von Chrimaluxe. keine von dem hellen Farben waren nicht. Ich habe 4 bestellt. und die waren nicht besonders hell und ich habe wirklich die hellste genomen.
    Ich denke ich bleibe bei Chrimaluxe und teurer ist es auch nicht. Viel biliger als AB. Die AD habe ich Ahngst zu probieren. ich habe nur Proben von Puder bestellt und die hellste für Olivhaut war die am besten passende, aber dass war nur Puder also nix deckendes. Wenn ich schon über AB lese, da schreiben alle dass das ehe deckendes MF ist und das kann schief gehen. Mit dem deckendem MF kann ich nicht umgehen. Jedes mal wenn ich was deckendes ausprobiere dann sehe ich wie alte Puderfrau die nicht weiss wie man sich schminkt, nach dem Motto : mehr ist besser und das sieht scheisse aus
    Jetzt klapt mit Chrimaluxe normal die deckt nicht so stark und ich sehe prima aus, sehr natürlich, nicht staubig einfach prima .
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo ist da noch jemand?
    Ich habe heute eine ganze Dose Chrimaluxe neutral 03 bestellt. Zwar ist meine probe gestern alle und heute habe ich die 02 benutzt, aber ich denke 03 ist perfekt. Ich sehe kein unterschied zwischen 02 und 03, aber das ich im Drogerie oft den hällsten Ton brauche( manche sind mir sowieso zu dunkel) deshalb denke ich das 03 ist perfekt. Dazu habe ich noch paar andere Proben genommen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #4
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich geselle mich hier mal dazu, da ich den Kabuki und den Flat Top von ChrimaLuxe auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt habe. Im alten Thread werden die Pinsel ja sehr gelobt.
    Geändert von Miss Bennet (24.11.2012 um 16:56 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe einen Flat Top von Chrimaluxe für meine AB Foundation und finde ihn seehr gut! Der ist herrlich weich und das Ergebnis ist supi

  6. #6
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Sugarless, wenn ich den Flat Top genauso an wie einen Kabuki; also MF aufnehmen und dann kurz in den Pinsel "einklopfen"?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Eigentlich schon allerdings mach ich das etwas anders weil die Aufnahmefläche eben größer ist und somit auch die Menge an MF.
    Ich nehme MF auf, klopfe das dann aber nochmal an meiner Schale ab und dann erst klopfe ich ein damit sich die Foundation im Pinsel verteilt. Ist sonst zu viel Produkt.. Probiers einfach Ich nehme lieber erst zu wenig und bessere dann nach bevor ich zu viel auftrage und dann aussehe wie in den Pudertopf gefallen^^

  8. #8
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II



    Ich nehme auch immer erst ganz wenig und lege zur Not eine zweite Schicht nach.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ist der Flat Top von Chrimaluxe so gross wie der von EDM?

    http://www.ecco-verde.de/make-up/acc...flat-top-brush

    mir ist er etwas zu klein. Wenn er mehr Haaren haben würde, werde er perfekt. Sonst schminke ich mich ohne Ende, die ganze Prozedur dauert länger als mit meinem TBS Kabuki

    http://www.thebodyshop.de/make-up/pi...cessoires.aspx

    Ich habe den normalen.
    ich mag diese flache Form deshalb habe ich mir gedacht dass ich den von Zoeva bestelle

    http://www.zoeva-shop.de/pinsel-zube...nsel/a-123759/

    Den Flat Top ist wirklich gross und mein MU werde nicht so lange dauern wie mit EDM. Aber ich mag mein Kabuki von TBS, ich komme mit ihn gut klar und ich weiss jetzt nicht, ob ich doch Zoeva bestelen soll oder auch nicht.
    Geändert von moni (26.11.2012 um 09:12 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #10
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe den Flattop von Chrimaluxe (der ist mir zu klein) und den von Zoeva (der ist schön groß, mir aber zu weich). Ich mag für die MF am liebsten den Sigma Flat Kabuki F80. Den von Rebecca Floeter benutze ich auch ganz gerne, auch wenn der wieder was kleiner ist, dafür ist der aber schön fest.
    Alles Liebe
    Tinka

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Mein Päckchen mit MF in normal Größe ist gestern gekommen. heute habe ich mich mit der grosse Dose geschmink. ich habe noch paar Proben bestelt und natürlich paar auch schon ausprobiert. Den LIppis Nr. 20 gefählt mir sehr gut. Nicht ganz cremig aber auch nicht so trocken wie die Lippis von Alterra, deshalt denke ich nach ob ich den auch in voller Größe bestelle.

    Mein Alienor Rouge ist heute gekommen, aber ein Blush von Chrimaluxe mag ich auch und zwar der Sweet. Wenn die Probe alle wirt dann denke ich , dass ich die Farbe auch bestelle. Soll ich mein ganzes Leben nur eine Farbe benutzen? Neeeee oder?

    Was kann ihr mir noch von Chrimaluxe empfehlen? Ich bin Sommer mit sehr heller Haut, blaugraugrüne Augen und dunkle blonde Haare. Welche Farben benutzen andere von euch die auch wie ich Sommer sind?
    Geändert von moni (29.11.2012 um 11:00 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #12
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    ich abonniere mal eben

    ich bin von der MF ja auch nicht angetan gewesen, aber die e/s sind schon toll...
    *Bruderlos*

  13. #13
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo, dann schreibe ich hier weiter.

    Ich habe bei Chrimaluxe den Trefer wen geht um Farbe gelandet. ich habe mir die Chrimaluxe 02 und 03 bestellt jeden in drei Farben : neutral, caramel und olive und beide naturel 02 und 03 passen zu mir. Ich sehe bei dem Farben kein Unterschied, das gleiche bei caramel und olive. Egal ob 02 oder 03. Auf meine Hand ist das gleiche. Zur Zeit benutze ich die neutral 03, Ein mal habe ich 02 benutzt und im Füllsize werde ich die neutral 03 kaufen. Vielleicht ich sehe den Unterschied nicht, aber jemad andere vielleicht doch und die 02 Version kann zu hell sein ?
    Mir geht es ähnlich.

    Ich finde den Unterschied zwischen 02 und 03 auch relativ gering, auf meiner Haut passt auch beides, habe beide in caramel und olive da. Soweit ich rumgetestet hab, macht das in meinem Gesicht keinen sichtbaren Unterschied ob ich 02 oder 03 nehme.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich.

    Ich finde den Unterschied zwischen 02 und 03 auch relativ gering, auf meiner Haut passt auch beides, habe beide in caramel und olive da. Soweit ich rumgetestet hab, macht das in meinem Gesicht keinen sichtbaren Unterschied ob ich 02 oder 03 nehme.
    Und welche hast du in Fullsize bestellt?

    Ich habe 03 genommen weil in der Drogerie kaufe ich die hellste Fundation. Bei manchen Firmen sind die mit trotzdem zu dunkel, aber ich finde genug helle Fundation, deshal habe ich mir gedacht sicher ist sicher, wenn 03 für solche Haut gemacht ist dann kaufe ich 03( nicht dass ich bei 02 doch kalkig ausehen würde). Bei 03 sieht man nix an mir, er passt wunderbar. Kein Unterschit zwischen Gesicht und Hals
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #15
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe die Caramel 02 als Fullsize und komme damit jetzt im Winter auch gut klar, in der Drogerie sind mir alle Foundations zu dunkel und zu rosastichig.
    Bei mir ist der Unterschied Sommer und Winter im Teint sehr krass, 02 ist quasi für meine "blassesten Zeiten" am besten

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich benutze im Sommer die gleiche Farbe wie im Winter, aber ich trage ganze Jahr Sonnenschutz und ich sitze im Schatten, ich liege nicht am Strand. ich war seit mein 17. Geburtstag nicht am Strand und dank Puder im Gesicht ich bräune nicht. Wenn ich kein Sonnenschutz am Körper verwende dann nach paar Wochen werde ich schöne Haut haben. Bei mir ist das schon Bräune aber alle meckern dass ich blass bin, im Gesicht passiert das nicht. Und erlich gesagt, was ist schlimm wenn man helle Haut hat? ich verstehe den Wansinn nach Heban nicht. In Europa wollen fast alle braun sein in Asien bleichen die Frauen sein Gesicht.
    Geändert von moni (29.11.2012 um 18:55 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #17
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich bin seit gestern im Besitz der Mineral Foundation 03 neutral opaque plus, die passt einfach perfekt Den Flat Top habe ich mir auch noch gekauft, nachdem ich ihn 'live' im Laden anschauen und ausprobieren konnte

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    sandy du hast die gleiche helle Haut wie ich nur ich habe die normale Version die die lecht bis mittel deckt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    2

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo, Schönheiten!
    Seit langer langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem mica- und talcfreien Puder/Foundation/Concealer/Pickelabdeckzeugs, nachdem ich fast das ganze Forum durchgelesen habe, habe ich - Dank euch :> - die micafreie Foundation von CML gefunden und bin gerade dabei Proben zu bestellen. Problem: Ich kann meinen Hautton überhaupt nicht einschätzen, ich benutze sonst immer den Kompaktpuder von Manhattan Clearface, 77 natural... Jaja, ich weiß ... So siehts aus, evtl. etwas heller: http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...eros_art_2.jpg Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und etwas empfehlen, was vom Ton her passen würde.

  20. #20
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Wirklich helfen kann ich leider nicht, von der micafreien MF hatte ich auch schon mal Proben bestellt und ich fand, dass die Farben alle sehr hell waren.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    2

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Danke für die Antwort! Habe jetzt 4 und 6 in neutral und 5 in olive bestellt... wurd auch heute morgen schon abgeschickt.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo ,

    ich bräuchte mal eure Hilfe....ich leide zur Zeit an Perioraler Dermatitis und darf im Moment nur MF benutzen. Da ich noch gar keine besitze, hab ich echt noch gar keine Ahnung welche, was, wie, womit....
    Mir wurde CML empfohlen. Auf der Seite von CML blick ich nicht so ganz durch. Die MF`s mit der Zahl dahinter, kann man also in unterschiedlicher Deckkraft bekommen und die mit den Blumennamen nicht oder wie? Ich bin im Moment bei MAC NC25-30, also auch gelb und leicht gebräunt. Könnt ihr mir Tips geben, welche Farbnummern eventuell von der Helligkeit her passen würden?

    LG

    Sky

  23. #23
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo! Ich bräuchte bitte mal Rat :)
    Ich bin mit meiner EDM MF nicht mehr so zufrieden, und nun nach etwas Suche wieder mal bei Chrima gelandet. Jetzt würde ich gerne mal die Micafreie MF testen, hab aber mit der Farbwahl etwas Probleme.
    Bin MAC NC 20, evtl nicht ganz so gelb, bei EDM beige light tan, aber das ist schon etwas zu dunkel.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp?
    Danke!

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe von Chrimaluxe die Chrimaluxe 03 neutral. ich bin bei Mac vielleicht NC15, also in der Drogerie passen mir die hellste MU manchmal auch die sind zu dunkel, deshlab habe ich mir bei nr 03 und 02 umgesehen. Ich wollte nix mit rosa also habe ich neutral, caramel und olive bestellt. Die beste Farbe ist die neutral für mich. Oben hat man immer die Beschreibung für welche Haut die Farben passen. Wenn ich von der Hellichkeit bei 03 liege dann du soneva viellecht muss du 04 nehmen. ich werde mit 03 und 04 probieren. Ich habe die normale Version genomen die die leicht bis mittel deckt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #25
    Coline
    Besucher

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Soneva, ich brauche bei EDM die Farbe Fair. Das ist bei Chrima 02. Neutral ist bei Chrima imho eher kühl, wenn du es nicht gelblich braucht, wäre das für dich geeignet. Ich würde Proben von 03 und 04 bestellen.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich will mir demnächst Pröbchen bestellen. Werde wohl rosé und neutral austesten. Bloß welche Farbummern weiß ich noch nicht genau. Wenn ich so quer lese in den alten Threads würde ich auf 2 tippen, sicherheitshalber noch die 3 mit dazu.

    Womit ich aber ein Problem habe:
    ich kann micafrei nicht als Option auswählen beim Probeset, was anderes will ich aber nicht. Ist das normal so? Da steht überall nur opaque, opaqueplus und normal bei den Foundations..

  27. #27
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Womit ich aber ein Problem habe:
    ich kann micafrei nicht als Option auswählen beim Probeset, was anderes will ich aber nicht. Ist das normal so? Da steht überall nur opaque, opaqueplus und normal bei den Foundations..
    Es gibt doch ein Extra-Set für micafrei. Da! :)

  28. #28
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ah, da hat mein Gehirn wohl schon geschlafen

    Danke! Werde dann aber wohl noch ein Rouge austesten. Kann man ja auch gesondert als Kleingröße bestellen.
    Mit dem Fixierpuder warte ich noch, bis ich die Originalgröße bestelle, sollte ich einen passenden Farbton finden.

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Mädels, hat jemad e/s im Matt? Wie matt sind die e/s? Ist das eher so plates Matt, die kalkig aussieht?
    Und wie ist das bei Rouges die matt sind? ist das schönes Matt oder plates, kalkiges? Ich mag eher was die nicht so matt ist, also man sieht kein Schimmer, aber die Farbe sieht lebendig, wie Satin.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #30
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Moni, habe "rose brown" von den matten Lidschatten und mag die Farbe. Ich find eihn nicht platt/ kalkig, sondern tatsächlich eher so seidig, samtig - aber ohne Schimmer. Generell find eich die Lidschatten sehr gut und auch gut verträglich.

    Kann jemand einen Vergleich der MF zu der von Andrea Biedermann ziehen? Ich brauche diesen Jahr einen Farbton für den Sommer und die von Chrimaluxe kosten nur 1/3 vom Preis der Biedermann MF.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #31
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Die Osteraktion ist da! Ihr könnt ab sofort versandkostenfrei bestellen. Bestellkonditionen findet ihr auf der Homepage.
    Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich bestellen werde?

  32. #32
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Na, super und ich habe vor ein paar Minuten bestellt. Da stand noch nix von versandkostenfrei.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    na dann muss ich mir paar Proben bestellen( ich habe ein Beige aber von dem mit Schimmer(nicht glitzer) und die Farbe ich auch nicht so perliger wie man bei anderen Marken kennt, ich werde sagen eher satin

    Ich habe Proben von AB und von Chrimaluxe FS in normal oder wie heißt die Deckraft. Ich habe die erste die leicht bis mittel deckt. Für mich sind die vergleichbar. Ich habe die MF mit dem gleichem Kabuki von TBS aufgetragen.
    Bestellt sich paar Probchen. In AB Thread sprechen viele dass da deutliches UNterschied zu sehen ist und natürlich AB ist besser.
    Besser ist für mich den Ant-Red hell Consealer. Der ist einfach klasse, sauberes grün neutralisirt nicht so gut wie diese gelb-grüne Farbe von AB. Aber MF ist auch toll, nun Chrimaluxe finde ich auch toll
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #34
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Danke, moni.

    Ich habe gestern den grünen Corrector bestellt, weil ich mit dem gelben Corrector sehr zufrieden bin und der nur einen Bruchteil vom AB anti-red kostet. Dazu kamen ein paar Lidschattenproben. Die haben sich im März mit zu meinen Favoriten entwickelt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #35
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Na, super und ich habe vor ein paar Minuten bestellt. Da stand noch nix von versandkostenfrei.
    Oh mann, das ist ja doof!

    Der grüne Corrector wandert bei mir auch mit in den Warenkorb. Dann dürfen noch 3 Lidschattenproben, Probenset von micafreien Foundations, ein Rouge und der Augenkabuki mit.

    Hat jemand von euch schon Lidschattenproben bestellt? Wenn ja - wie lange seid ihr damit hingekommen? Mir erscheinen die Originalgrößen der Lidschatten so groß, das braucht man doch nie und nimmer auf Oder habe ich nur einen falschen Eindruck?

  36. #36
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe meinen ersten Schwung Lidschattenproben seit Weihnachten und trotz eifrigem Verwenden ist aus den Döschen kaum etwas raus. Somit würde ich sie als ergiebig einstufen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #37
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Sehe ich auch so. Habe auch von den Lidschatten "nur" die Probengrößen und da habe ich noch keinen einzigen von aufgebraucht.
    Außer vom Rouge habe ich mir schonmal die große Größe nachgekauft, habe aber die Probe auch ewig und drei Zeiten verwendet.
    Alles Liebe
    Tinka

  38. #38
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Übrigens habe ich das Antired von AB und finde das wirklich klasse.
    Aber wenn man den gelben und grünen Corrector von Chrimaluxe mischt hat man so ziemlich den selben Effekt.
    Für mich gibt es da auch kein besser oder schlechter. Benutze Mineral Produkte von sechs verschieden Firmen und bin mit allen zufrieden. Ich wechsele da immer nach Vorliebe, aktuellem Hautzustand oder Wetter.
    Man kann auch alle lieben.
    Alles Liebe
    Tinka

  39. #39
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich das Antired von AB und finde das wirklich klasse.
    Aber wenn man den gelben und grünen Corrector von Chrimaluxe mischt hat man so ziemlich den selben Effekt.
    Für mich gibt es da auch kein besser oder schlechter. Benutze Mineral Produkte von sechs verschieden Firmen und bin mit allen zufrieden. Ich wechsele da immer nach Vorliebe, aktuellem Hautzustand oder Wetter.
    Man kann auch alle lieben.
    Ich benutze auch die MF von AB und Corrector, Concealer und Lidschatten von Chrimaluxe. Bisher bin ich mit allem zufrieden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #40
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Das ist doch prima.
    Ich finde die Firma die in allen Produkten für mich zu jeder Zeit das non plus ultra anbietet, gibt es nicht.
    So kann man doch für sich selber von allem das Beste raussuchen.
    Manchmal habe ich so Firmentage, dann habe ich Lust nur Produkte von AB oder BareMinerals oder, oder, oder zu benutzen und manchmal ist mir auch nach wildem durcheinander mischen.
    Alles Liebe
    Tinka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.