Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe bestellt:
    - Probenset micafrei (3 neutral/rose und 4 neutral)
    - Corrector grün und gelb in Kleingröße
    - Lidschatten Dark Amethyst, Emerald Fire und Red Ribbon als Kleingröße
    - Rouge Elegant als Kleingröße
    - Eye Kabuki
    - Eyelinerpinsel sehr schmal (so einer fehlt in meiner Sammlung noch und bei dem Preis kann man es ja mal testen!)

    Ich bin soooo gespannt! *hibbel* Durch das dämliche Osterfest verzögert sich die Lieferung aber sicher auf Mitte nächster Woche.

  2. #42
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Eine schöne Auswahl!
    Ich habe bei den Lidschatten Proben von hazelnut cream, brown sugar, nectar, contour, almond, blue to gold und wind & sea bestellt. Momentan mag ich Brauntöne sehr gern. Den Corrector in Grün habe ich als FS genommen, der wird somit ewig reichen.

    Den Concealer 01 als FS habe ich schon hier und der ist ebenso ergiebig wie der gelbe Corrector. An den Chrimaluxe Produkten habe ich richtig Freude beim Schminken, da sie einfach gut funktionieren und für mich sind die Lidschatten noch einen Ticken verträglicher als die von Alverde/Alterra.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #43
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Braun geht an mir gar nicht Abgesehen davon, dass ich die Farbe egal an was nicht mag, steht es mir auch gar nicht. Ich fahre total auf lila, rot und schwarz ab - musste mich da wirklich zurückhalten, nicht noch mehr zu bestellen. Aber da ich bei den Foundations ja nur Kleingrößen bestellt habe (war mir bzgl. der Nuance nicht ganz sicher), muss ich ja sowieso nochmal bestellen

    Bei den Lidschatten/Rouge wollte ich einfach keine Originalgröße, da ich so viele Lidschatten und Rougesachen habe (für meine Verhältnisse). Und wenn ihr sagt, dass man damit ganz gut hinkommt, passt das sowieso!
    Concealer habe ich keinen bestellt, aber da muss ich sowieso noch 1-2 vorhandene Produkte aufbrauchen, das sollte also kein Problem darstellen.

    Ich bin vor allem auf die Verträglichkeit der Foundation gespannt! Habe ja etliche Probleme mit meiner Haut - von Pickeln über Rötungen bis zu Unterlagerungen ist alles dabei. Meine Pflegeroutine hat sich soweit eingependelt, jetzt fehlt mir nur noch das passende Makeup. Habe so das Gefühl, dass es vllt. an herkömmlichem Makeup liegen könnte, dass meine Haut so zickt. Mal schauen. Wäre schön, wenn durch die Pflege-UND Kosmetikumstellung eine Besserung des Hautbildes käme.
    Benutze zwar auch NK-Foundation, aber Mineralmakeup ist ja dann nochmal eine Nummer minimalistischer, wie ich finde.

    Wenn ich mir überlege: bin das erste Mal ca. 2008 oder 2009 auf MF gestoßen, habe es dann aufgrund "keine Lust, Makeup im Internet zu bestellen" nicht gekauft.. dann vergessen.. dann wieder ewig aufgeschoben und es musste erst 2013 werden

  4. #44
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Dann besteht ja noch eine Gelegenheit bei den schwarz/rot/lila Lidschatten zuzuschlagen

    Ich habe auch schon ein paar Lidschatten. Die sind generell sehr ergiebig und die von Chrimaluxe haben mal ganz andere Farben.

    Ich habe vorher auch erst meine anderen Concealer aufgebraucht. Gerade bei dem Mineralprodukten lohnt es sich sonst nicht, da diese so ergiebig sind und sonst der Rest nur herumliegen würde.

    Für meine empfindliche, trockene Haut (mit Neigung zur Neuro) war die Entscheidung für Mineralmakeup die beste überhaupt. Nichts davor war so verträglich wie MF und auch meine Haut hat sich mit der passenden Pflege noch etwas mehr gebessert.

    Ja, manchmal dauert es eine Weile, bis man auf den richtigen Weg zurück findet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #45
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Die Osteraktion ist da! Ihr könnt ab sofort versandkostenfrei bestellen. Bestellkonditionen findet ihr auf der Homepage.
    Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich bestellen werde?
    Daaaanke für den Tipp!
    Ich hab gleich mal meine Corrector-Bestände wieder aufgefüllt, yay :)

  6. #46
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @ Valandriel Vanyar
    Wenn du zu unruhiger und unreiner Haut neigst könntest du mit der Chrimaluxe MF wirklich glücklich sein. Die hat, wenn ich das richtig im Kopf habe, Zink Oxid ziemlich weit vorne und das ist ja prima bei Unreinheiten und hilft, dass sie schneller abheilen.
    Ich trage die Chrimaluxe MF am liebsten im Sommer, weil ich sehr trockene Haut habe und das Zink Oxid meine zu sehr austrocknet.
    Chrimaluxe hat finde ich eine gute solide Grundausstattung. Es gibt keine LE's (zumindest nicht das ich es mitbekommen hätte) und somit kann man sein Favoriten auch immer gut nachordern.
    Eine zeitlang mochte ich nur ganz knallige Lidschatten und habe die Chrimaluxe Lidschatten eher selten verwendet.
    Aber ich greife in letzter Zeit eher zu neutralen Tönen und ich liebe Hazelnut Ceam. Wunderschön sin auch alle ... to Gold Töne.
    Alles Liebe
    Tinka

  7. #47
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Tinka, dann bin ich sehr gespannt auf blue to gold. Ich habe schon purple to gold und ich den bin ich verliebt . So eine schöne und außergewöhnliche Farbe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #48
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Blue to gold ist wirklich super schön und ich kann den sogar tragen. Ich muss mit blau tierisch aufpassen aber der ist ein bißchen rauchig und durch den Goldschimmer passt der auch zu mir. Ich beneide immer alle Braunäugigen. Da sieht blau sowieso immer klasse aus. Pine to gold ist auch ein Liebling von mir. Und die trage ich auch am liebsten feucht auf.
    Alles Liebe
    Tinka

  9. #49
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich habe braune Augen, allerdings ist es eher ein helles braun und manchmal tendiert es zu grün. Ich mag normalerweise blau gar nicht an mir. Aber bei blue to gold dachte ich mir: das könnte was werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #50
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich denke schon. Ich finde durch den Goldschimmer wird das blau wieder etwas relativiert.
    Ich habe blau-grüne Augen und da geht blau wirklich gar nicht. Außerdem habe ich schon starke Augenringe und trotz Abdeckung finde ich blauer Lidschatten betont das immer noch. Und daher liebe ich auch lose Lidschatten, weil man so viele unterschiedliche Möglichkeiten hat wie man die aufträgt. Feucht wird der noch goldener und ich trage den auch gerne als Eyeliner.
    Alles Liebe
    Tinka

  11. #51
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Die Vielseitigkeit mag ich auch.
    Purple to gold, bronze shimmer, storm und apricot rose habe ich bisher als Eyeliner getragen und war erstaunt, dass sie den ganzen Tagen da bleiben, wo sie hingehören.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #52
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Storm und Apricot Rose habe ich noch nicht. Bei Storm stelle ich mir das auch schön vor.
    Bei Apricot Rose nur als Eyeliner hätte ich Angst, dass das entzündet aussieht? Aber den kenne ich auch nicht, war nur eben mal auf der HP gucken. Vielleicht sieht der in Wirklichkeit anders aus als auf dem Bild?
    Alles Liebe
    Tinka

  13. #53
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Apricot Rose empfinde ich im Döschen etwas heller. Als Lidstrich nur am oberen Wimpernkranz bei ansonstem dezenten Makeup finde ich ihn für Frühjahr/Sommer ganz passend. Auch als Lidschatten mit etwas braun kombiniert, sieht er gut aus. Da kommt es aber sicher auch wieder auf den Typ an.
    Storm ist eine interessante Farbe, mit der vom Lidstrich für den Alltag bis zum kräftigen Auftrag alles drin ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #54
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich werde mir wohl demnächst einen neuen Eyekabuki holen müssen (der alte fällt auseinander) da werde ich mir die zwei Töne mal mitbestellen.
    Alles Liebe
    Tinka

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich mag auch braun aber die kalte Töne, warme stehen mir nicht.

    Ich möchte auch bei Chrimaluxe bestellen, leider nicht jetzt. Ich muss bis 15-ten warten wie werde das mit dem Geld bei mir.
    Ich möchte den e/s 3er Set mit Pinsel bestellen (die e/s Contour, Heather und Stone). ich hoffe das die e/s eher kalt sind als warm und ich überlege ob ich noch zweite Set nehmen soll und noch drei Farben prüfen wie sehen die im Live( Slate, Herb und vielleicht noch Bark oder Sea Green ihr sieht schon für mich eher die kalte Farben die etwas dreckig sind also mit grau gemischt nur die alle Fotos sind nicht immer so wie der Beschreibung). Dazu noch Eye Kabuki und vielleicht Rouge Pinsel und eine Rouge Probe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #56
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich bin heute dazu gekommen, den Corrector in grün auszutesten und meine Hautfarbe sieht damit noch einen Ticken gleichmäßiger aus, als nur mit der MF.

    Die neuen Lidschattenproben gefallen mir auch alle sehr gut. Die Brauntöne sind schön neutral, *nectar* ebenso und *blue to gold* ist eine tolle Farbe für Frühjahr/Sommer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #57
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Kann jemand einen Vergleich der MF zu der von Andrea Biedermann ziehen? Ich brauche diesen Jahr einen Farbton für den Sommer und die von Chrimaluxe kosten nur 1/3 vom Preis der Biedermann MF.
    Also ich bin im Moment bei Chrimalux gelandet, nachdem ich Biedermann getestet hatte. Bei Biedermann hatte ich echt ein Problem die passende Farbe zu finden. Sah alles sehr "grau" an mir aus. Hab mir dann aus zwei Farben nach langem hin und her was mischen lassen.
    Auch glänzt mir die MF bei Biedermann zu sehr. Nehme aber auch durch meine Rosacea bedingt keine fette Creme als Unterlage.

    Dann fand ich die Deckkraft bei einmaligem Auftragen nicht sooooo spektakulär wie viele sagen . Beim zweimaligen Auftrag sah ich dann aber direkt übermässig geschminkt aus.
    Das passiert mir bei Chrima nicht. Klar verbrauch ich mehr Puder, ich komm damit aber wesentlich besser klar und finde dass ich nicht so maskenhaft aussehe.

    Ich hab aber ja die Fullsite von Biedermann noch da. Im Moment ist mir der Farbton eh zu dunkel. Im Sommer werd ich sie aber mal wieder testen. Vielleicht klappts ja dann mit der Biedermann und mir besser
    Geändert von rosengarten (01.05.2013 um 17:06 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten





  18. #58
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Oder einfach mal beide mischen.
    Chrimaluxe selber ist mir oft zu staubig, mische die aber gerne mit anderen MF die eher glänzen. Gerade im Sommer.
    Alles Liebe
    Tinka

  19. #59
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @ rosengarten: Danke für deine Rückmeldung! Ich habe vorerst nochmal Proben bei AB besteltt, da ich mit meiner FS von dort ganz zufrieden bin. Vielleicht teste ich Chrimaluxe MF später noch mal. Mit den Lidschatten bin ich ja schon glücklich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #60
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.099

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Mich interessieren die Chrimaluxe Lidschatten total, irgendwann bestelle ich mir diese 5ml Probedosen.
    Auf meinem Radar habe ich bis jetzt:

    Rosa/Rot/Pink/Lila:
    - Apricot Rose
    - Nectar
    - Dark Amethyst
    - Pink to Gold
    - Plum Tree

    Grüntöne
    - Green Velvet
    - Emerald Fire
    - Pine to Gold
    - Green to Gold

    Wie soll ich mich nur entscheiden

  21. #61
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @Sandy: Die Frage habe ich mir bisher auch immer gestellt. Aber irgendwie geht es dann doch und die 5ml Proben sind sehr ergiebig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #62
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    - Dark Amethyst
    - Emerald Fire
    Diese beiden habe ich auch gerade erst bestellt Ich hätte noch so viel mehr bestellen können bei den Lidschatten, aber habe mich zurückhalten müssen.

    Bei der Entscheidung habe ich nach Swatches gegoogelt und überlegt, welche Farben ich so noch nicht habe.

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ok und ich habe gerade bestellt. Ich benutze die normale MF von Chrimaluxe also die leichte Deckraft. Jetzt habe ich die andere bestellt opaque, opaque plus und mica frei. Dazu ein e/s Set mit 3 e/s Proben und einem Pinsel. Kabuki Eye Pinsel und noch eine Rouge Probe. Ich bin gespant welche Produkt ich im groß bestellen würde. Zur Zeit habe ich nur das MF in FS, den Rest ist in Probengrößen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Mein Bestellung ist da. Man das Eye Kabuki ist sooo groß und sooo weich. Perfekt für meine Augen, aber man kann ihn auch fürs Gesicht nehmen, so groß ist der und das e/s Pinsel die im e/s Set dabei ist ist auch super. Das dickere Ende habe ich mir härter vorgestellt und weich ist er auch. Jetzt habe ich lust mehr Pinsel von Chrimaluxe zu probieren.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #65
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich muss hier auch nochmal schwärmen. Komme wieder Erwarten sehr gut mit der MF klar! Habe ja trockene Haut und habe sonstwas befürchtet An den schlimmsten Hautschüppchenstellen setzt er sich bisschen ab, aber nicht so schlimm, wie meine vorherige flüssige Foundation!

    Meine Haut bekommt davon auch keine Pickel oder wirkt irritiert/ausgetrocknet. Jetzt muss ich mich nur noch für einen Farbton entscheiden (hatte das micafreie Probenset bestellt) und dann kaufe ich mir die große Dose. Will dann auch nochmal neue Mineral Lidschatten kaufen, die sind so toll. Nur ohne Base halten sie nicht so gut.

    Den Eyekabuki finde ich (wie im Pinselthread schon geschrieben) zu groß für den Auftrag von Lidschatten. Für den punktuellen Auftrag und das Ausblenden von Corrector finde ich aber super

  26. #66
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Ich hab auch trockene Haut und hatte mir extra die MF von Biedermann bestellt, da ja das Zinkoxid das ja bei Chrimalux enthalten ist angeblich austrocknen soll.

    Nachdem ich dann aber farbtechnisch bei Biedermann nicht sooo gut klargekommen bin hab ich mir doch Proben von Chrima bestellt. Da trocknet nix bei mir aus

    Hat jemand schonmal das Effektpuder neutral zart getestet? Soll ja lt. Beschreibung ein frisches, gesundes Aussehen verleihen.
    Liebe Grüße Rosengarten





  27. #67
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal das Effektpuder neutral zart getestet? Soll ja lt. Beschreibung ein frisches, gesundes Aussehen verleihen.
    Ich kenne es nicht. Wenn du das aber in die Suche eingibst und dir die Beiträge anzeigen lässt, findest du 19 Ergebnisse. Schau mal da nach, ob du was hilfreiches dazu findest

  28. #68
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Leider funktioniert Dein Link bei mir nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Du den ersten Chrima Threat gemeint hast. Danke für den Tipp.
    Hätt ich ja auch drauf kommen können
    Liebe Grüße Rosengarten





  29. #69
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Den Eyekabuki finde ich (wie im Pinselthread schon geschrieben) zu groß für den Auftrag von Lidschatten. Für den punktuellen Auftrag und das Ausblenden von Corrector finde ich aber super
    Für kleinere Unreinheiten/Verfärbungen kann man den Corrector auch super nass auftragen, hab ich die Tage festgestellt. Dann aber nicht mehr so gut mit dem Eyekabuki ;)

  30. #70
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Nachdem ich mich jetzt lange durch den ersten Threat gelesen habe möchte ich mal Hyazinth caramel testen. Zur Zeit benutze ich Hyazinth neutral.
    Ist caramel im Allgemeinen dunkler als neutral? Oder passt der von der Farbgebung ähnlich gut wie neutral? Würd mir sonst nämlich das caramel auch in ner Nummer heller in Orchidee bestellen. Was meint Ihr?
    Liebe Grüße Rosengarten





  31. #71
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo, da ich von den Chrima-Proben ganz begeistert war (hoffe es bleibt dabei bei meiner Haut) geselle ich mich mal zu euch.

    Also bei den Nummern empfand ich Caramel als dunkler. Uch rosa und olive, während neutral schnell kalkt. Eigentlich komisch.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hallo :) Ich hab bisher Andrea Biedermann MF benutzt und möchte aus Budgetgründen ganz gerne mal probieren was Chrimaluxe so zu bieten hat Ich habe olivfarbene helle Haut, bräune relativ schnell und hatte bei AB eine 60/40 Mischung aus Vyara (hell oliv-gelb) und Caliza (leicht gebräunt oliv-gelb) - das hat aber nicht hunderprozentig hingehauen. Der Olivanteil passte aber der Gelbstich war einfach zu intensiv. Ich habe zwar einen grünlichen Unterton aber eher gemischt mit einem beigen/neutralen Hautton

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was den richtigen Farbton angeht? Im Moment bin ich noch etwas blasser um die Nase, wenn es endlich Sommer wird bräune ich ganz gut und mein Hautton geht mehr ins goldene =P Ich würde erstmal einen zu einer helleren Nuance tendieren, bei dem Preis kann man für den Sommer ja immer noch aufstocken.
    Also wanted: beige-oliv und hell soll es sein. Was meint ihr, werde ich da fündig oder ist bei Chrimaluxe der Gelbanteil auch so hoch?

  33. #73
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Also ich kann nur was zu denn Numern sagen. Die MF mit Pflanzennamen kenn ich nicht.

    Bie AB hatte ich so zwischen vyara und poema, je nachdem. Im Winter bräuchte ich wohl mit poema gemischt. Also auch dein Hautton. Eigentlich bin ich gar nicht so gelb aber schon bissl olive. Fand vyara auch bissl gelb.

    Bei Chrima hat mir nun olive und caramel beides nr 3 am besten gepasst, aber caramel war wieder bissl gelb, olive war besser. olive hat schon nen deutlichen Grünstich, der meine Rötungen gut ausgleicht und zum Hlas passt. Da du dunkler bist als ich kommen die niedrigeren Nummern nicht in Frage. Ich hab auch 02 und 01 bestellt und die werden immer blassgrüner. Also echt ziemlich grün, 03 wird dann gelblicher.
    Bestell dir doch so ein Probenset, ich konnte da mehrere bestellen.

    Hast du trockene Haut? WEil da ist Zink drin und das trocknet bissl aus, bei AB ist kein Zink. Man kann wie bei AB micafrei bestellen, aber nur die Nummern.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hi :)

    Bei AB hatte ich so zwischen vyara und poema, je nachdem. Im Winter bräuchte ich wohl mit poema gemischt. Also auch dein Hautton. Eigentlich bin ich gar nicht so gelb aber schon bissl olive. Fand vyara auch bissl gelb.
    Also momentan ist mir meine Mischung etwas zu dunkel, deshalb tendierte ich bisher bei Chrimaluxe zu 03 olive - sieht auch weniger gelb aus als 04 z.B.

    Da du dunkler bist als ich kommen die niedrigeren Nummern nicht in Frage. Ich hab auch 02 und 01 bestellt und die werden immer blassgrüner.
    Also ist das echt so arg hell? Mmmh... Ich bekomme nächste Woche von meiner Freundin Chrimaluxe 03 neutral - das wird höchstwahrscheinlich nicht passen aber ich probiers einfach trotzdem. Vielleicht könnte ich das dann ja mit einem dunkleren Olivton mischen bis es passt^^ Meine AB MF ist nämlich so gut wie alle, irgendwas muss ich im Haus haben

    Hast du trockene Haut? WEil da ist Zink drin und das trocknet bissl aus, bei AB ist kein Zink. Man kann wie bei AB micafrei bestellen, aber nur die Nummern.
    Hab ich schon gesehen. Eigentlich hab ich keine trockene Haut, kommt aber immer auf das Wetter an und wie viel Wasser ich trinke.

    Wie ist denn die Deckkraft im Vergleich mit der AB Foundation? Ich bekomme die 03 neutral in "opaque" - also mit mittlerer bis starker Deckkraft. Hoffentlich ist das nicht zu maskenhaft. Aber ich kenne halt den Vergleich mit AB nicht =P Bei AB benutze ich immer nur eine Schicht mit Flattop. Unreinheiten hab ich nur noch ab und zu, also meist gibts nicht so viel abzudecken...

    Danke für deine Hilfe!

  35. #75
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Huhu

    Wie viel zu dunkel ist dir denn die Mischung? Also wenn du recht nah an vyara bist, könnte die 03-Reihe gehen. Wenn du so nen richtigen Grünton in der Haut hast würde viell 02 gehn ist aber schon hell und echt fast nur grün. Ich werd es morgen vielleicht nochmal testen aber im Gesicht wirkt man damit doch sehr grau.

    Ein Ding ist noch, dass neutral immer von allen das hellste und kalkigste ist. Also wunder dich nicht, falls die 03 von deiner Freundin schon sehr blass ist, caramel, olive und auch rose haben da mehr Farbe! Ich könnte mir daher die 03 und 04 Reihe bei dir vorstellen. Ich habe problemlos meherere Sets bestellen können.

    Ich hab bei AB immer bissl zu viel erwischt. Da braucht man nur ganz wenig. Von der Chrima sagt jeder, dass man mehr braucht. Deckkraft war gut, ist schwer zu vergleichen. Man darf aber auch nicht zu viel nehmen. Am besten siehst du es vielleicht selber, Ab ist schon lang her bei mir. Chrima wird eher staubig. Von der Maskenhaftigkeit her fand ichs ähnlich, man darf nciht zu viel nehmen und muss schön einarbeiten. Hab da aber noch nicht so die Routine.

    Echt, trinken macht bei dir so viel aus? Oh je, ich trink immer viiiiiiiiiel zu wenig, vielleicht hab deshalb so trocken-fettige haut

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Wie viel zu dunkel ist dir denn die Mischung? Also wenn du recht nah an vyara bist, könnte die 03-Reihe gehen. Wenn du so nen richtigen Grünton in der Haut hast würde viell 02 gehn ist aber schon hell und echt fast nur grün. Ich werd es morgen vielleicht nochmal testen aber im Gesicht wirkt man damit doch sehr grau.
    Bin schon relativ nah dran, ja. Meine jetzige Mischung trage ich nur noch sehr sehr dünn auf, weil sonst deutlich zu sehen ist dass mein Gesicht dunkler und gelber ist als der Rest.

    Richtig einarbeiten mach ich immer, also wenn das bei der Chrima nötig ist - die Zeit hab ich xD Ich mag es möglichst natürlich, da wird mir die opaque Version meiner Freundin wahrscheinlich eh zu viel sein.
    Danke jedenfalls für deine Einschätzung Ich werde mich da wohl mal durchprobieren. Wenns nicht passt, passt es halt nicht. Hier in der SeSki hat jemand 03 olive abzugeben, war aber ewig nicht mehr online die Gute =P

    Echt, trinken macht bei dir so viel aus? Oh je, ich trink immer viiiiiiiiiel zu wenig, vielleicht hab deshalb so trocken-fettige haut
    Ja das kann durchaus sein. Die wichtigste Feuchtigkeitsversorgung ist in erster Linie die, genug zu trinken. Deshalb schüttele ich immer nur den Kopf wenn sich jemand täglich eincremt (zumindest was BL angeht). Damit habe ich aufgehört, ich benutze kein Duschgel mehr am ganzen Körper und trinke täglich 1-2l Wasser. Seitdem musste ich keine BL mehr anrühren und meiner Haut geht es besser (neige zu Allergien und durch das ewige cremen musste ich andauernd nachcremen weil es wieder schuppte und spannte). Im Gesicht reicht mir eine relativ leichte Feuchtigkeitscreme, ich hab sonst auch immer trockene Fetthaut gehabt.

    Wenn die Haut spannt, fehlt Feuchtigkeit in Form von Wasser: deshalb trinken! Wenn sie richtig schuppt, dann fehlt Fett und da kann man ja mit einer Creme nachhelfen Wenn man aber solche spannende, aber ölige Haut hat wie wir dann kommt man um eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme nicht herum. Denn die Feuchtigkeit die in Cremes enthalten ist, ist eh nullkommanichts wieder verflogen wie du bestimmt schon gespürt hast^^

  37. #77
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Dann hast du auch eher helle Haut, oder? Also sind dir bei regulären Linien auch eher alle immer zu dunkel, zumindest in der Drogerie? Weil dann kann ich schon eher von mir ausgehen...
    Ich hab nen leichten Olivstich aber eher neutrale Haut, aber eben nicht allzu gelb, wobei ich festgestellt hab dass mir gelb zumindest besser passt als rosastichige und manche neutrale Make-ups. Aber das kann auch an den Rötungen liegen. Also gelb ist noch am besten, oliv-beige findet man leider selten oder gar nicht. Aber falls du da ne gute Mischung findest lass es mich wissen

    Wenn du es möglichst natürlich magst aber mica verträgst kannst du dir ja auch ein paar von den Blumen in Normal bestellen. Die kenn ich aber nicht. Da würd ich dann auch das dritte von oben nehmen aber weiß nicht ob die von der Helligkeit wirklich den Nummern entsprechen. Sonst frag doch mal bei Chrimaluxe selber nach.

    Die 01 ist übrigens in Wirklichkeit viel grüner als auf der Abbildung seh ich grad.
    Die 02 hab ich noch nciht nochmal probiert da ich meine Haut schone, wenn ich nix unternehme, da wir heute doch nicht grillen.

    Ok ich werd mir gleich ne Wasserflasche hinstellen. Vielleicht ist das die Lösung meines Problems. Meine Haut wird nämlich immer zu trocken eingestuft. Hab mir paar make-ups auftragen lassen und alle haben immer ordentlich Creme drunter getan und meinten besonders Stirn und Wangen sind so trocken. Hab hab dann nach ner Zeit geglänzt wie ne Speckschwade
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Eigentlich weiß ich es ja selber mit dem Trinken aber ich bin zu faul oder verplant...Aber das es so krasse Wrkung hat hätte ich nciht gedacht! Echt super dass du keine BL mehr brauchst.Ich nehm auch keine, aber meine Haut ist am Körper relativ gut, spannt zwar auch mal, dafür hab ich im Gesicht Probleme. Mal ne dumme Frage, könntest du dir vorstellen dass trockene Augen auch davon kommen?

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Bei AM habe ich Proben aus der erste Reihe bestellt, alsbo Poema usw. Bei Chrimaluxe bin ich bei neutral 03. 02 war an mir gleich hell, ich habe kein unterschied gesehen, aber dass ich Angst gehabthabe dass in dauer Gebraucht die 02 Reihe doch zu hell sein kann, deshalb habe ich in FG die neutral 03 gekauft ( jetzt habe ich auch Proben von opaque, opaque plus und mica frei, es ist immer die gleiche Farbe und passt perfekt)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #79
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    @Sugarless:
    Beschreibe doch mal den Chrimaluxe Leuten deinen Hauttyp und was du testen willst - die helfen dir sicher weiter! Hab da immer schnell Antwort auf meine Email bekommen und ihr Sortiment sollten die am besten kennen

    @Trinken:
    Das vergessen so viele! Mein Vater & mein Freund trinken auch vieeeel zu wenig. Wenn ich meinen Freund mal ein paar Tage ständig zwinge, mehr zu trinken, sehen seine Falten weniger schlimm aus, seine Kopfschmerzen gehen zurück und er fühlt sich fitter. Er kommt aber auch meist nur auf einen Liter, während ich mindestens 2l trinke, im Sommer im Extremfall auch 4l.

  40. #80
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chrimaluxe-Minerals II

    Hey, Valandriel, dachte erst schon du schreibst an jemand der trinken heißt

    mhh also das mit deinem Freund hört sich ganz nach mir an. Als Frau hab ich eh öfters Kopfweh. Geht aber manchmal auch nicht durch trinken weg, aber ist dann nicht so schlimm. Hab auch so leichte Rillen auf der Stirne und hab gestern mal bissl was getrunken und die sin minimal besser. Ich trinke oft erschreckenderweise echt gar nix. 1L ist bei mir auch schon echt gut. Mein Freund wiederum versucht immer mich zu zwingen mehr zu trinken. Das mach ich jetzt auch bevor sich die Falten eingraben und meine Nieren versagen

    Wie läufts mit deiner Foundation? Du hast neutral 3?

    Toller Blog übrigens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.