Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich bin zwischenzeitlich schwach geworden und habe meine Haare mit dem Glätteisen maltretiert. Beides mal war das aber nach dem Schwimmen, nachdem ich meine Haare angeföhnt und dann eine Mütze aufgesetzt habe. Da lagen sie dann gar nicht gut :(
    Ansonsten sind meine Haare trotzdem sehr weich und ich habe weniger Haarausfall. Meine Nägel sind im Moment auch sehr schön und ich schließe daraus, dass die NEM´s anschlagen. Ich mache im Moment wieder ganz viele Frisuren mit meinen Flexis :)
    Syoss Repair und Fullness Shampoo habe ich auch ausprobiert, macht schön sauber ohne zu beschweren, ich brauche aber immer noch einen Condi im Nachgang, damit meine Haare auch schön weich sind und gut kämmbar. Heute hat es auch die Balea 2Min Intensivkur getan ;)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Mache mir momentan gar nicht so den Kopp wegen meinen Haaren - irgendwie keine Zeit Aiußer, dass ich letzte Woche mal wieder ausgiebiger bei dm war und ein bisschen den Shampoovorrat aufgestockt hab...Ansonsten wachsen sie vor sich hin, eigentlich auch relativ schnell, hab jetzt schon fast wieder die Länge wie vor dem Friseurbesuch (vor Weihnachten, ca. 3-4cm ab) - aber leiden gerade unter dem kalten Wetter...ziemlich trocken, aber das hab ich bei meiner Haut durchs Wetter gerade generell auch, warum sollte das bei den Haaren anders sein .
    Frisurenmäßig trage ich sie gerade ziemlich gerne offen - ansonsten Sockendutt, Zopf oder wenn ich Zeit hab morgens französischer Zopf. Achja, und den Flip, den ich neulich neu entdeckt hab, auch manchmal . Messen muss ich nächstes WE mal - keine Ahnung..
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  3. #203
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Mysz_A was ist denn ein Flip? Wie geht der?
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  4. #204
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    @Crisears:
    Du meinst, Aloe Vera für innerlich, oder? (weil mich die Antworten darauf etwas irritiert haben)
    Ich hatte das von dm mal (den Saft), fand ich nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht, wann ein Saft "gut" ist. So schnell merkt man ja innerlich nichts, denk ich mal.
    Wofür willst Du es nehmen?
    Sorry leider schon etwas her aber durch die Geburt meines Sohnes komme ich nur noch sehr selten gerade hier vorbei.
    Ich meinte schon für innerlich das Aloe Vera Gel. Ich habe das zum Ende der Schwangerschaft immer eingenommen um das Sodbrennen in Griff zu kriegen. Hat auch im Gegenzug zu allem Anderen wirklich gut geholfen.

    Was meine Haare anbetrifft könnte ich einen Motivationsschub dringend gebrauchen ich bin gerade kurz vorm einknicken und habe mir bereits Kurzhaarfrisuren angeschaut. Anfangs weil ich kaum unter die Dusche gekommen bin die erste Zeit nach der Geburt. Mein Söhnchen hat mich so gefordert. Und inzwischen bin ich einfach nur noch verdzwiefelt mit meinen Haaren... Seit der Schwangerschaft sind sie total strohig und komisch geworden. Und meiner schöne Locken/Wellen die eine Zeit lang so schön raus kamen sind auch wieder dahin. Egal was ich mache. Zum gross Kuren fehlt mir die Zeit und die Farbe will einfach nicht einheitlich werden. Der Pony ist total raus gewachsen und ich hab beschlossen dass mit mit meinen furchtbar dicken Haaren und der sehr kurzen Stirn einfach keiner steht und ich ihn wieder raus wachsen lasse werde... Leider wachsen meine Haare sehr, sehr langsam... Woran auch die Schwangerschaft nichts ändern konnte.
    Jetzt weiss ich einfach nicht weiter. Offen sehen meine Haare unmöglich aus. Auch weil diese Länge für diese extreme Dicke einfach nichts ist. Da müssten die schon noch bis BHV kommen.
    Zu, Friseur schaffe ich es zeitlich einfach nicht weil mein Kind im 2 Std.-Rythmus essen will.
    Also was tun
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  5. #205
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Herzlichen Glückwunsch, Crisears ich hoffe ihr seid alle Wohlauf!
    Nicht zum Friseur gehen! Mit Kurzhaarfrisur wird alles nur noch schlimmer weil die Haare dann gar nicht mehr sitzen und du die dann stylen musst. Bei längeren Haaren macht man einfach einen Pferdeschwanz oder steckt sie hoch/weg und gut ist!
    Hast du ein Tragetuch? Nimm deinen Sohn einfach mit unter die Dusche! Und wenn das nicht geht, das Kind hat auch einen Papa. Der wird ja wohl in der Lage sein (trotz Arbeit, am Abend vllt) mal 2 Std auf seinen Sohn aufzupassen. Da kannst du duschen+Haare waschen und du musst ja nicht groß kuren, 5min reichen doch eigentlich auch wenn wir mal ehrlich sind.
    Isst und trinkst du denn genug? Dein Kind wird ja auch die Nährstoffe die es braucht von dir bekommen und du bist dann diejenige die die Speicher wieder aufffüllen muss, vllt hast du einen Mangel an etwas?
    Ganz profan kann man natürlich auch sagen, dass sind die Hormone und das gibt sich von alleine. (Jaaaa nach Geburt kommt es nochmal zu einer Hormonumstellung)
    Darf ich dich noch fragen, ob du im Krankenhaus in Kassel geboren hast? Kenne da eine Hebammenschülerin^^
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Mysz_A was ist denn ein Flip? Wie geht der?
    Guck' mal hier: http://kupferzopf.com/variationen/flip.html Für die Frisur gibt es auch noch einen anderen Namen, der ist mir aber entfallen...

    Edit: Mache den übrigens ohne diesen Stab, geht genauso gut!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  7. #207
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Aso! Danke!
    Hihi sowas habe ich als ich klein war auch immer bei meinen Barbies gemacht
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  8. #208
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hi Crisears,

    von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Kann mich Pfirisichtiegerli nur anschließen: nicht abschneiden lassen!
    Zum Pony: Je nachdem, wie Deine Haare/Frisur jetzt sind, könntest Du es mit einem Seitenscheitel versuchen, oder die Haare durch Haarspangen oder Haarreif zurücknehmen oder wenn Du einen Pferdeschwanz o.ä. machst, den Pony bis auf einzelne Strähnen mit Klammern hinten befestigen.
    Zu trocken/strohig/Kur: Kannst in die trockenen Haare eine Mischung aus Condi und Öl tun, vielleicht erstmal 3 EL Condi und 1 EL Öl, ggf. mehr Öl, wenns nicht reicht. Reicht ja vielleicht erstmal, nur die trockensten Stellen anzugehen. Und das kannst Du dann auch bei Hausarbeit o.ä. drauflassen, ggf. mit Plastikhaube drauf, dürfte nicht wirklich siffen (darfst natürlich nicht zuviel drauftun, klar). Und das dann nach ner halben Stunde (oder auch kürzer) auswaschen. Ich hab das mal mit viel mehr Öl (1:1) gemacht, den Haaren ging es danach wieder super, allerdings sahen sie danach zu fettig aus. DA muss man sich halt an die richtige Ölmenge rantasten.
    Ich denke, wenn das trockene besser ist, werden auch die Locken/Wellen wieder besser rauskommen.

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Aso! Danke!
    Hihi sowas habe ich als ich klein war auch immer bei meinen Barbies gemacht
    Hehe, das ist cool . Kommt sicher auf die Haarstruktur usw. an, aber bei mir sieht das schon eher "schick" aus, definitiv schicker als ein normaler Zopf - hab ich an Weihnachten und Silvester getragen...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  10. #210
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist cool . Kommt sicher auf die Haarstruktur usw. an, aber bei mir sieht das schon eher "schick" aus, definitiv schicker als ein normaler Zopf - hab ich an Weihnachten und Silvester getragen...
    Setzt du den hoch oder niedrig an?
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  11. #211
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @Crisears
    Lass sie einfach wachsen! Genieße die Zeit mit deinem Baby und lass Haare Haare sein. Glaube mir mit kürzeren/kurzen Haaren hast du noch viel mehr Aufwand. Die Babyzeit geht vorbei und dann sind deine Haare toll lang und du kannst in Ruhe mal zum Friseur auf einen guten Schnitt und einheitliche Farbe! Außerdem ist es gut möglich, dass sich die Haarstruktur nach dem Abstillen noch mal ändert.



    So nun mal ein Hallo in die Runde.
    Meine Haare sind endlich über die Schulter gewachsen (SSS 54 cm). Dazwischen habe ich mit PHF dunkelbraun gefärbt. Das habe ich aber jetzt wieder aufgegeben, weil das Indigo auf Dauer die Haarstruktur mehr schädigt als Chemiefarben.

    Ich habe ganz glatte Haare. Diese Woche habe ich mir eine Curling Wand (eigentlich ja zwei - die Zweite ist unterwegs) gekauft. Ich muss sagen, damit kann man nun wirklich nochmal sehr viel mehr Frisuren zaubern. Find ich toll! Nur sollte man das Gerät sparsam einsetzen und die Haare entsprechend schützen.

    Ja, ein paar Flexis habe ich auch noch (naja doch ein paar mehr als ein paar.... ***hüstel***).

    Bin grad dabei zu gucken, was ich noch so an Frisuren machen kann. Jede Haarlänge hat da ja seine Vorzüge. Mit der Flechterei muss ich noch ordentlich üben, ich weiß nicht, das klappt bei mir eher schlecht als recht. Ein Zopf geht schon, aber alles eingeflochtene usw. bekomm ich nicht hin.


    Ich bin einfach nur froh, das ich bis jetzt durchgehalten habe!

  12. #212
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Crisears auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück.
    Bin auch der Meinung, dass du jetzt erst mal die Zeit mit dem Baby genießt. Die Haare bleiben da. Kinder werden größer.

    Purple Nail, das mit dem Flechten kenne ich nur zu gut. Ich bekomme das einfach nicht vernünftig hin. Vielleicht mögen das meine Haare auch einfach nicht (Das rede ich mir gern ein ). Naja Übung macht ja den Meister.

  13. #213
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    So nun mal ein Hallo in die Runde.
    Hallo zurüüück

    Also ich kann an flechten den Französischen und den Holländer. Mehr geht aber im Moment auch einfach noch nicht, alles andere würde mich nur frustrieren :leiderja:
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  14. #214
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Pfirsichtiegerli, aber du kannst wenigestens die beiden. Bei mir sieht das ganz schrecklich aus.

  15. #215
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Vielen Dank ihr Lieben!!!
    Und danke fürs Motivieren. Ja das mit dem Duschen geht inzwischen wieder, meisstens nehme ich Sohnemann im Maxi Cosi mit ins Bad damit er mich sieht und hört und da gibt er dann auch Ruhe.
    Die Idee mit dem Öl-Condi-Gemisch klingt super das werde ich doch glatt mal testen.
    Viell. hat meine Schwester ja mal Zeit an einem Samstag und kann mich zum Frisör begleiten, dann könnte ich wenigestens mal wieder die Spitzen schneiden lassen und ein paar Strähnen setzen lassen. Damit würde ich mich gleich viel wohler fühlen.
    Den Pony stecke ich meisstens weg aber irgendwie sieht das z.Z. einfach immer doof aus und einfach zur Seite nehmen geht auch nicht weil er sich dann zu so einer doofen Aussenwelle dreht.
    Ich denke ihr habt recht wenn ich wieder kurz schneide dann habe ich am Ende noch mehr Aufwand. Bloss nicht aufgeben, sondern Durchhalten. Jetzt habe ich schon über die Schulter geschafft nach so langer Zeit, wäre ja doof wenn ich dann wieder aufhöre.
    Sollte viell. einfach mehr die Zeit nutzen (sobald welche in Aussicht ist) Und ein paar Frisuren üben. Viell. kann ich mich ja irgendwann doch noch mit Flechten anfreunden in diesem Leben
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  16. #216
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja das Pony Problem hatte ich auch mal und ich habe den auch immer weggesteckt und fand auch immer, dass das doof aussieht, egal was ich mache. Aber wenn man das Gröbste hat, dann geht der Rest wie von alleine. . Warte mal ab, vielleicht siehts in einem Monat schon wieder anders aus.

    So ich habe hier mal ein ganz frisches Bild ohne Blitz. Eben gemacht und meine Messung von heute hat 51 cm nach SSS ergeben.



    Bin leider noch genauso nah an APL wie beim letzten Bild, aber das liegt daran weil ich ja den U-Cut begradigt habe. Im Tagebuch ist auch noch ein Bild von vorne. Da kann man sehen wie weit APL vorne noch entfernt ist.

  17. #217
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Oh sehr schöne Haare Honey!!!!

  18. #218
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Toll, Honey!
    Ich frage mich, wie ihr das mit dem Fotografieren immer hinkriegt. Kann's nur alleine machen, und es ist nie so drauf, wie's soll.
    Hab heute mal Fotos gemacht, vorm Färben, aber nur für mich, die sehen so ungewaschen ganz schlimm aus.

    @Crisears: Ich glaube, Ponys, die rauswachsen, sehen immer blöd aus. ISt zum Glück nur ne Phase...

  19. #219
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Oh sehr schöne Haare Honey!!!!

    Ja das finde ich auch
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  20. #220
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke ihr seid ja lieb .

    Ich finde die im Moment gar nicht so toll, wachsen nicht richtig, keine Frisur klappt richtig und und und. Aber vielleicht bin ich auch immer zu engstirnig.

  21. #221
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich hab jetzt im ersten Moment gedacht du hättest dir unten Pink in die Haare gemacht War dann aber doch nicht so *zum Glück*
    Die sehen supertoll aus und wenn die dann mal richtig lang sind
    Muss gleich mal in deinem TB vorbeischauen
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  22. #222
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Nein nein nie im Leben pink. Ich bin ja froh, dass ich wieder NHF habe.

    Wird Zeit das du dir auch ein TB machst Pfirsichtiegerli, damit ich auch mal vorbeischlittern kann .

  23. #223
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu Ich hab seit Wochen nicht mehr geglättet, dafür föhne ich nach wie vor. Allerdings nur kurz, damit das gröbste trocken wird. Bin immer noch genervt, die Babyhaare wachsen nämlich gerade und haben diese undankbare "Länge", bei der sie einfach mal in alle Richtungen wegstehen Dafür war ich beim letzten Lufttrocknen ziemlich begeistert von meinen Wellen. Das sieht bestimmt brauchbar aus, wenn die mal länger sind und die kaputten Blndiersträhnchen weg sind.

  24. #224
    Akascha
    Besucher

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    blöde Frage, aber gehört der Thread nicht eigentlich zu den Haarzüchtern?

  25. #225
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    beneide euch voll, ich bekomme überhaupt keinen zopf geflochten hin, ich seh immer nicht was ich hinten mache und es wird dann nixD -,-

    nur einen seitlichen der über die schultern geht aber mit haaren die knapp achselhöhle sind , eher noch zu kurz für.

  26. #226
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Setzt du den hoch oder niedrig an?
    Bei mir eher mittig bis niedrig - das ist aber sicher ganz stark kopfformabhängig...Probier's doch einfach mal aus, ob und wie es dir gefällt!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  27. #227
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Auch meine sind auf dem Weg zu BVL. Nass sind es nur noch 3cm, aber trocken ... stöhn, dauert das noch viel länger.

    Mit Frisuren bräucht ich echt Hilfe, aber hab hier niemanden. Pferdeschwanz ist die Notfrisur (hab dann einen Kranz an kurzen Härchen um den Kopf stehen, schaut so unordentlich aus.) Manchmal eine Flexi, die je eine Strähne von re und von li am Hinterkopf mittig hält. Ganz selten ein Haarreif. Aber das wars auch schon. Meine Locken sind bei Frisuren nämlich schnell weg und dann ist alles platt und das steht mir überhaupt nicht.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  28. #228
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Julisa du kannst ja auch mal den Flip ausprobieren, der ist recht einfach und ich kann mir vorstellen, dass der mit Locken super aussieht. Oder die Haare als Banane drehen und dann Flexi, das mach ich öfter.
    Oder einfach nur ein buntes Haarband, hach ich muss bei dir mal vorbei kommen
    beneide euch voll, ich bekomme überhaupt keinen zopf geflochten hin, ich seh immer nicht was ich hinten mache und es wird dann nixD -,-
    Ich gucke gar nicht erst in den Spiegel
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Oder die Haare als Banane drehen und dann Flexi, das mach ich öfter.
    Hast du da eine gute Anleitung für bzw. den ultimativen Trick?? Eigentlich ist das ja nicht so schwer, aber bei mir hält es einfach null...irgendwas mache ich wohl falsch
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  30. #230
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    So langsam macht ihr mich mit diesen Flexis da neugierig. Gibt es da auch irgendwas, was nicht so naja nach alt aussieht?

    Entschuldigt bitte , aber diese Blümchen und co. daran finde ich so gar nicht zu meinem Typ passend.

  31. #231
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Hast du da eine gute Anleitung für bzw. den ultimativen Trick?? Eigentlich ist das ja nicht so schwer, aber bei mir hält es einfach null...irgendwas mache ich wohl falsch
    Vllt hast du nicht die richtige Größe? Ich nehme dafür XS und mache mir vorher noch einen Haargummi rein. Dann zwirbel ich und stecke die Enden nochmal zur Seite rein und stecke die Flexi im oberen Drittel der Banane fest.

    So langsam macht ihr mich mit diesen Flexis da neugierig. Gibt es da auch irgendwas, was nicht so naja nach alt aussieht?
    Was magst du denn?
    Du kannst ja auch mal auf deren Onlineseite vorbeigucken
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  32. #232
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ok, dann ich da mal hin. .

    Na ja so diese ganzen Perlen und so das ist nicht meins.

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo, ich würde mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf

    Gemessen habe ich meine Haare nicht, aber sie sind nun eindeutig über Schulter. Recht ungewohnt für mich, da ich über Jahre von Glatze, über Iro, bis normalem (maskulinem) Kurzhaarschnitt alles getragen habe. Auch schon Bobs, als ich mich dazu entschlossen habe, das sie jetzt wachsen dürfen (das passiert, wenn man zum Friseur sagt, mach mal). Aber so lange wie jetzt hab ich noch nie ausgehalten und dann wollen wir doch mal sehen, wie weit wir kommen
    Frisurtechnisch wechsel ich zwischen Pferdeschwanz (selten) und meinen geliebten Klammern hin und her. Die Klammern sind einfach so schön unkompliziert, überall zu bekommen und von schlicht schwarz über bunt, verspielt oder edel, bekommt man alles.

    Da ich morgen meine Brille (mein absoluter Horror) abhohlen kann, brauch ich unbedingt Motivation. Ich kenne mich, wenn ich nicht aufpasse endet das mit einem Frustbesuch beim Friseur :leiderja:.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  34. #234
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Klar, darfst du dich einreihen.

    Und wir sind schließlich hier, weil wir uns motivieren wollen. Ich habe auch eine Brille, muss die allerdings nicht ständig tragen, nur beim Auto fahren und vor dem Fernseh. Und manchmal trage ich sie zu manchen Frisuren sogar gerne.

    (Man hat mich mit einer HV angefixt, jetzt denke ich da wieder drüber nach )

  35. #235
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    HV ansich finde ich bei anderen toll, wenn man das möchte. Ich mag das bei mir aber nicht haben, weil ich Angst hätte wegen der Pflege (von wegen nur über dem Kopf waschen etc.) und einfach das Wissen "Es sind nicht MEINE echten Haare"

    @Helemaus Herzlich Willkommen!
    Mach dir wegen deiner Brille nichts drauß, am Anfang ist es ungewohnt aber wenn dir deine Freunde erstmal Zuspruch geben, dass es doch gut aussieht geht das schon. Vorallem sieht man wieder was Kriegst du eine mit oder eine ohne Rahmen?
    Ich habe auch schon seit Jahren eine Brille, und seitdem ich im Oktober mir eine neue gegönnt habe wechsel ich sogar ziemlich gerne zwischen Brille und Kontaktlinsen hin und her Ich trage sie zB gerne zu "romantischeren Looks" (wenn ich zB Französischen Zopf seitlich geflochten habe) um den ganzen noch etwas kantiges zu geben.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  36. #236
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke für das Willkommen heißen und Mut machen.
    Konnte die Brille heute schon abhohlen und wurde auf FB bereits aufgebaut. Ungewohnt trifft es wirklich ganz gut. Pfirsichtiegerli, es ist eine mit Rahmen.

    Ein ehemalige Kollegin von mir hat sich die Haare verlängern lassen. Es sah leider wirklich schrecklich aus. Den Preis weiß ich nicht mehr, aber es war eindeutig zu viel für das Endergebniss. Man muss da wirklich aufpassen bei wem zu landen, der das auch gut kann.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  37. #237
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Da habt ihr beide Recht. Hatte schon vor einiger Zeit lange mal über eine HV nachgedacht, dann aber wieder verworfen.
    Ich müsste eh eine Weile sparen. Aber irgendwann will ich das sicher mal ausprobieren.

    Angst habe ich nur, dass ich meine eigenen Haare kaputt mache und sie brechen, dann wäre alles züchten umsonst gewesen.

  38. #238
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich hab auch so ne u kante, aber mir ist das relativ egal, hauptsache lange haare und gesunde spitzen. würde ich was an der kante ändern lassen, müssten haare ab und das komtm nicht in frage^^

  39. #239
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich finde die U Kante auch nicht schlimm. Ich hatte nur letztens ein sehr extremes U, seitdem habe ich dann etwas ausgebessert. Aber so wie es jetzt ist, bin ich ganz zufrieden.

    Es ist schrecklich, dass es immer soooo lange dauert bis Haare lang sind. Wenn man überlegt, wie schnell sie ab sind.

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    "Früher" als Kurzhaarträger fand ich das furchtbar, das die Haare so schnell wachsen. Jetzt wo sie lang werden sollen hab ich das Gefühl, es geht kaum voran und die schleichen mit Absicht

    Dabei hab ich vorhin erst Bilder vom Sommer gesehen und jetzt, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Hätt ich nicht gedacht.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.