Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Habs drin. Aber sieht man es?
    -->Nö
    Doch, es fehlt nur das Egal davor

  2. #162
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Leute, meine Haare regen mich auf -.- Ich finde sie zur Zeit ganz grauenhaft. Die Länge ist nervig, weil sie im Grunde für alles zu kurz sind und wenn sie offen sind, liegen sie doof, weil sie sich auf Grund der Schulternähe immer so blöd nach außen biegen oder nich schlapp rumbaumeln. Und die Farbe regt mich auf, weil ich ja noch Reste der letzten Strähnchenfärbung drinhabe und die war damals tendenziell gelb (einer der Gründe, warum ich nicht mehr färbe...) und das hat sich zwar verwaschen, schimmert aber eben immer noch golden. Macht sich SUPER in aschblond. Und die NHF ist auch ätzend, weil sie trotz starker aschigkeit irgendeinen goldenen Schimmer hat, von dem ich nicht weiß, wo der herkommt (schätze vom Wasse roder so). Arg, ich seh aus, wie ein Straßenköter, und würde gerne wieder mit Farben panschen -.-

  3. #163
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich hab mich beruhigt Ich lass es glaub mit dem Färben, bin aber grundsätzlich immer noch genervt, aber wat will man machen.
    Habt ihr Tips, wie man den Neuwuchs kräftigen kann? Ich hab gaaaaanz viele feine Babyhaare auf dem ganzen Kopf verteilt (kein haarbruch, das ist definitiv Nachwuchs) und den würde ich auf Grund meiner ja eher feinen Struktur gerne etwas unterstützen....
    Und: Kennt ihr eine gute Kur, die nciht beschwert? Habe zur Zeit die Granatapfel-ALoe von Alterra, aber die finde ich nicht so pralle, beschwert etwas zu sehr und pflegt mMn weniger, als die passende Spülung.

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hi Unschuld,

    also ich versuche zur Zeit meine Haare - vor allem auch den Neuwuchs - mittels Kopfhautmassagen zu kräftigen. Ich verspreche mir davon, dass durch die bessere Durchblutung der Kopfhaut die Haarwurzeln das Haar besser mit den benötigten Stoffen versorgen können. Das mache ich ein- bis zweimal täglich ca. 5 - 10 Minuten, manchmal einfach trocken, manchmal feucht mit etwas Öl. Besonders zu empfehlen ist wohl das vitalisierende Haaröl von khadi, ich habe das auch in Gebrauch und hab schon das Gefühl, dass sich meine Haare vom Ansatz her sehr gut entwickeln seit ich das mache (seit Ende November).

    LG
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  5. #165
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von candlelight
    in Schulterhöhe ist mir noch nie was abgebrochen. Da biegen sich die Haare automatisch nach oben. Es dürfte bei Dir eigentlich auch nichts brechen.
    Im Moment hab ich auch keinen Spliss, soweit ich das sehe (und sagte die Friseurin auch jedesmal). Aber als ich sie schonmal länger hatte, war da eben Spliss und Haarbruch. Na ja, ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto schicken.

    Zitat Zitat von Honey_1302
    Mir geht es halt mehr darum auch schöne Frisuren die nicht immer ne Stunde des Tages benötigen um gut auszusehen, machen zu können und da sind die Stufen oftmals Fehl am Platz.
    Ja, das kenn ich. Zöpfe gehen gar nicht, weil dann überall grauslich die Enden rausstehen.

    Du kannst uns ja mal ein Bild deiner Haare zeigen?
    Ja, mach ich mal bei nächster Gelegenheit (Frisurenfotos hab ich vor wenigen Tagen im "Täglichen Hochsteckprojekt" gepostet, aber einige waren nicht so schön, da überwiegend Erstversuch).

  6. #166
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Unschuld lass dich mal knuddeln! Kannst du die Haare nicht einfach zusammen binden? Dann stören dich auch keine abstehenden Haare. Oder vllt eine kleine Flexi? Habe meine im Moment wieder ausgepackt und Haare werden 1. weggesteckt und 2. hat man trotzdem einen kleinen Blickfang im Haar. Oder wenn du einen auf Hippie machst und schöne bunte Tücher verwendest?

    Ich selbst nehme zur Zeit noch 2x tgl. Haarvital Kapsel.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  7. #167
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Doch, es fehlt nur das Egal davor
    Ich sehe es aber nicht Nur wenn ich mich auslogge und dann gucke, sehe ich die Signatur.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  8. #168
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab mich beruhigt Ich lass es glaub mit dem Färben, bin aber grundsätzlich immer noch genervt, aber wat will man machen.
    Habt ihr Tips, wie man den Neuwuchs kräftigen kann? Ich hab gaaaaanz viele feine Babyhaare auf dem ganzen Kopf verteilt (kein haarbruch, das ist definitiv Nachwuchs) und den würde ich auf Grund meiner ja eher feinen Struktur gerne etwas unterstützen....
    Und: Kennt ihr eine gute Kur, die nciht beschwert? Habe zur Zeit die Granatapfel-ALoe von Alterra, aber die finde ich nicht so pralle, beschwert etwas zu sehr und pflegt mMn weniger, als die passende Spülung.
    Ich weiß nicht wie du zu Alverde stehst, aber ich nehme die Haarmaske Traube Avocado sehr gerne, bei mir beschwert sie keineswegs und ich habe schon sehr feines Haar. Und der Amaranth Condi ist auch super als Kur zu verwenden, der macht wirklich traumhaft schöne Haare.

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich. Zöpfe gehen gar nicht, weil dann überall grauslich die Enden rausstehen.


    Ja, mach ich mal bei nächster Gelegenheit (Frisurenfotos hab ich vor wenigen Tagen im "Täglichen Hochsteckprojekt" gepostet, aber einige waren nicht so schön, da überwiegend Erstversuch).
    Oh Frisuren trau ich mich so gut wie gar nicht zu posten, das sieht bei mir manchmal aus wie . Deshalb will ich auch endlich mal die Stufen loswerden, aber da muss ich einfach noch etwas Geduld haben. Im Moment ist mir Länge einfach noch viel wichtiger. Solange muss ich wohl weiter am Frisierkopf flechten üben (Mann ich habe echt ein Knall ).


    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Ich sehe es aber nicht Nur wenn ich mich auslogge und dann gucke, sehe ich die Signatur.
    Also ich kann es sehen, den kompletten Satz. Sieht super aus. .


    Heut will ich mir mal eine schöne Kur anrühren und dann ein bis zwei Stunden einwirken lassen.
    Mal sehen, was da so alles rein kommt.

  9. #169
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Honey, Ich hab nichts für und nichts gegen Alverde Die Shampoos fand ich nicht so berauschend bisher, ansonsten kam ich mit den Condis meist gut klar. Kuren ahbe ich da noch nicht verwendet, aber um die Haarmaske schleiche ich schon länger rum, dann werde ich die mal testen. Die Sprühkur fand ich übrigens nicht gut, falls da sjemanden interessiert. Die durfte ich diese Woche auch ins Klo kippen, weil sie gekippt war...

    Pfirsichtiegerli , Pferdeschwänze trage ich zur Zeit häufig, aber das sieht immer so nach Kinderzöpfchen aus bei mir, weil meine Haare so fein sind. Heute habe ich sie irgendwie mit hundert Bobbypins und Haarnadeln hochgesteckt, gefällt mir eigentlich sogar, aber ich musste etwas mit Haarspray drüber, sonst wären sie rausgerutscht. Einen Flexi habe ich nciht. Finde die ziemlich hübsch, aber die Preise sind natürlich happig. Ich glaube, ich bleibe jetzt einfach beim irgendwie-hochstecken, ist warscheinlich für die nachwachsenden Haare auch nicht schlecht.

  10. #170
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Pfirsichtiegerli , Pferdeschwänze trage ich zur Zeit häufig, aber das sieht immer so nach Kinderzöpfchen aus bei mir, weil meine Haare so fein sind. Heute habe ich sie irgendwie mit hundert Bobbypins und Haarnadeln hochgesteckt, gefällt mir eigentlich sogar, aber ich musste etwas mit Haarspray drüber, sonst wären sie rausgerutscht. Einen Flexi habe ich nciht. Finde die ziemlich hübsch, aber die Preise sind natürlich happig. Ich glaube, ich bleibe jetzt einfach beim irgendwie-hochstecken, ist warscheinlich für die nachwachsenden Haare auch nicht schlecht.
    Hast du nicht bald Geburtstag?
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  11. #171
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja, aber die Geburtstagsknete ist schon für ein Handy verplant. Außerdem könnte ich mich gar nicht für nur einen entscheiden

  12. #172
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Geburtstagsknete ist schon für ein Handy verplant.
    Naja ich dachte vllt hast du noch nen Freund/Freundin der/die dir was Gutes tuen will
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  13. #173
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Meine Schwägerin vielleicht. Die ist für solchen "Kitsch" immer zu haben :pfeiff:

  14. #174
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Dann würde ich sagen, auf zur Schwägerin.

    Meine wäre für sowas nicht zu haben, die steht eher darauf praktische Dinge zu schenken, und auf keinen Fall kitsch. Wenn die manchmal wüsste, was ich für ein Kosmetik Freak bin, dann würde dich mich sicher ihrem Bruder ausreden.

    Ich kann leider mit Flexis nicht soviel anfangen und trage meist einfach einen Pferdeschwanz. Oft finde ich das langweilig. Aber für alles andere brauch ich einfach noch soviel Zeit.

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich kann leider mit Flexis nicht soviel anfangen
    Konnte ich erst auch nicht, aber nachdem es zum hochstecken das haarfreundlichste ist, wie ich hier immer wieder mitgekriegt habe (also, da, wo man sonst so Haarspangen verwendet), hab ich mich doch mal damit beschäftigt. Am Anfang waren die mir alle viel zu verspielt mit den Perlen, wollte höchstens was ganz schlichtes. Aber im Laufe der Zeit, wo ich öfter auf die Seite geguckt habe und wg. der Farbe überlegt habe, hat sich mein Geschmack geändert (oder ich hab hier zu häufig Frisurenbilder mit Flexis gesehen ), jedenfalls finde ich jetzt sehr viele sehr schön.

  16. #176
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Habe mir gerade meine Haare mit Hennakur eingeschmiert :) Mal sehen wie das Ergebnis dann wird. Hoffentlich hilft es meine dünnen Haare etwas dicker zu machen :)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  17. #177
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich habe heute auch eine schöne Kur gemacht. .

    Bin gespannt, wie die Haare dann glänzen.

  18. #178
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Honey wie sind deine Haare geworden?
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Snowcat
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit längerem mit und hoffe, ich darf bei euch mitdiskutieren... versuche schon seit drei jahren, meine haare wachsen zu lassen, aber da sie sehr fein und weich sind, bin ich immer mal wieder "eingebrochen" und hab sie zu nem netten bob kürzen lassen.... an sich stehen mir kurze haare nicht schlecht, aaber ich hatte noch nie längere haare als bis zum schlüsselbein!!! und ich will jetzt mal was anderes, egal was friseure mir raten....
    naja, etwas nicht unwichtiges hab ich ja vergessen, ich lasse meine haare so alle zwei bis drei monate blondieren, ein schönes goldblond, darauf möchte ich nicht verzichten, denn ich liebe diese farbe...
    mit umstellung auf nk sind meine haare trotzdem gut gepflegt, es ist halt rein diese struktur, die ich auch unblondiert habe, die mich manches mal zur verzweiflung bringt!!!!!

    hab mal vor ein zwei wochen ein experiment gemacht und weider mal mit silis gewaschen und gekurt (sogar mit ner teuren serie, die mit k beginnt.. und, was soll ich sagen!!???? KATASTROPHE!!!!! kennt ihr das auch, dass die haare nach dem waschen, egal wie viel kur drauf war, "fliegen" wie verrückt und sich noch feiner als sonst anfassen....??

    ich denke mal, länger als bhv werd ich nciht machen, denn länge um jeden preis muss ich nicht haben...

    ich stell mir das so vor, das die grundlänge bhv ist und die seitenpartien, die seeeeehhhhhr fein sind, fransig geschnitten werden....muss mal nach nem foto googeln....

  20. #180
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo SnowCat! Natürlich kannst du hier mitmachen, Herzlich !
    Das du deine Haare schon bis zum Schlüsselbein gebracht hast ist super! Ich denke/hoffe mit dem Thread fällt es dir leichter deine Haare auf BHV zu bringen. Mir auf jedenfall, ohne hätte ich vermutlich schon wieder abgeschnitten.
    (sogar mit ner teuren serie, die mit k beginnt..
    Jetzt überleg ich die ganze Zeit wie die Marke heißt :D:D

    Habe dank der Hennakur heute einen Good Hair Day. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten
    Geändert von Pfirsichtiegerli (16.01.2013 um 11:42 Uhr)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  21. #181
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Kerastase warscheinlich.

  22. #182
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Kerastase warscheinlich.
    Oh ja das kann gut sein
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  23. #183
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Honey wie sind deine Haare geworden?
    Die haben und glänzen noch richtig schön . Das hat auch verdammt gut getan. Habe mich danach auch direkt wohler gefühlt.

    Deine Haare sehen toll aus, wirklich. Und die werden ja immer länger...traumhaft...

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Oh, Pfirsischtiegerli, die sind aber lang geworden!!! Sehr schön!
    Ich hadere mit meinen gerade auch ein bisschen - die fühlen sich einfach immer irgendwie "rau" an...nach Kuren usw. zwar weniger, aber so ganz weich krieg' ich die nie. (Nur als ich das letzte Mal beim Friseur war, da ging's für zwei Tage...vllt kauf ich mir auch mal eine böse Sili-Bomben-Kur...)
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  25. #185
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke euch! Ja die sehen da auch voll lang aus, ist aber noch gute 3cm vor APL Geknipst übrigens im (untergehenden) Sonnenlicht.
    Merke die letzen Tage wie sich meine Haare langsam von der Entfärbestrapaze erholen. Es fallen weniger Haare aus und der Gestank ist auch endlich weg, Henna sei Dank! Und nun wirken die Haare auch wieder dicker Wie gesagt, GoodHairDay ^^
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  26. #186
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja soweit ist es bei mir ungefähr auch noch bis APL. Ich hoffe jetzt, dass der Januar und der Februar recht schnell vorbeigehen, dann wird es hoffentlich Frühling. Da wachsen ja die Haare schneller.
    Dann dauert es nicht mehr lang und wir haben bald BHV.

    Dem, was du gesagt hast, Pfirischtiegerli, muss ich zustimmen. Ohne dieses Forum wären meine Haare warscheinlich schon ab.

  27. #187
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich guck den Haaren gerade gerne beim Wachstum zu :) Macht langsam richtig Spaß. Auch wenn ich eine Mütze aufsetze und alle Haare nach vorne hole, denke ich mir "Juhu wie lang"^^
    Ich muss sagen ich mag dieses Jahr nicht das die Zeit vergeht, da muss ich Examen machen
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  28. #188
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Tiegerli, ich schreibe dieses Jahr auch Examen -.- Aber ich rede mir ein, dass meine Haare dann bestimmt eine gute Länge haben werden

  29. #189
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja ich habe dieses Jahr auch meine Abschlussprüfung, aber ich freu mich, wenn es vorbei ist. Außerdem sind meine Haare dann bestimmt BHV lang und dann kann ich zu meiner Abschlussprüfung eine tolle Frisur tragen. Vielleicht schöne Locken oder so.

  30. #190
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Naja eigentlich habe ich ja 3 Jahre daraufhin gefiebert und ich bin echt froh wenn es vorbei ist! Aber der ganze Stress! Nicht das mir dann die Haare die ich mühsam gezüchtet habe ausfallen!
    Naja dann beschäftige ich mich auch sicher nicht mehr so mit Haare und dann sind die dieses Jahr gut gewachsen ^^
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  31. #191
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Eben, gerade weil du durch den Stress etwas von den Haaren abgelenkt wirst, werden sie viiiieeel schneller wachsen...

  32. #192
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hat von euch schonmal jemand das Syoss Repair und Fullness ausprobiert? Hatte mir ja Balea Oil Repair gekauft, aber das ist zu reichhaltig, ich hab ständig fettige Haare gehabt und außerdem noch Schuppen bekommen
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Nee, keine Ahnung...mir sind die Packungsgrößen bei Syoss teils auch einfach zu groß. Aber berichte mal, ich hab gerade auch Bock auf KK
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  34. #194
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Das ist ja KK ohne Silis :) Mit sowas komme ich am besten klar. Generell NK ist nichts für mich.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Echt?? Hab das nie überprüft, aber rein image-mäßig hab ich Syoss immer für ganz große Sili-Bomben gehalten...Wieder was gelernt :). Dann teste ich das vllt doch mal - nur 500ml-Packungen schrecken mich ab.

    Edit: Upps, hab gerade erst gecheckt, dass es um die Silicone Free Serie geht^^. Gibt's die bei dm? Ich glaub, ich hab die nämlcih noch nie gesehen...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  36. #196
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Die Balea Oil Repair ist mir auf Dauer auch zu reichhaltig, aber die normale Repair-Serie ist top! Probier die evtl. mal aus, die beschwert überhaupt nicht und macht wirklich schöne Haare. Sind allerdings Proteine drin, ich wechsel die daher immer mit einem Feichtigkeitsshampoo ab.

  37. #197
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke Unschuld, werde ich demnächst vllt auch ausprobieren.Komme gerade von DM und habe mir dass Syoss Shampoo gekauft. Wird dann morgen getestet Mir der Spülung warte ich mal noch, möchte gerne mal nur Shampoo benutzen die nächsten Tage und dann gucken wie meine Haare darauf reagieren.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    212

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallooo ihr Lieben, ich reihe mich mal ein :) ich habe damals in dem Schulterknacker-Thread ab und an etwas geschrieben. die Zeit ist ZUM GKÜCK vorbei! Schreckliche Zeit!

    Bisher habe ich mich immer davor gedrückt, zum Friseur zu gehen, bzw. habe ich immer nur Spitzen schneiden lassen. Nun muss aber wieder etwas Schnitt her! Bin im Moment auf Achsellänge, meine Haare sind etwas durchgestuft und einigermaßen dick. Habt ihr Beispiele von Frisuren dieser Länge, die ihr schön findet? Habe Freitag einen Termin und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll

  39. #199
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo DibaDuu
    Habe gar nicht mitbekommen, dass du hier reingeschrieben hast. Welcher Schnitt ist es denn geworden?
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  40. #200
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo Mädels und wie gehts bei euch voran?

    Bei mir geht es im moment schleppend voran. Mache wieder kaum irgendwelche Frisuren. Ich bin echt froh, wenn wir bald Frühling haben und die Haare wieder etwas schneller wachsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.