Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    Wenn ausreichend Trinken sowohl das Haarwachstum fördert als auch die Faltenbildung vermindert, dann

    OT: Wenn ich jetzt ein Patent Rezept gegen Falten hätte, wäre ich erstens steinreich, und zweitens hätt ich keine mehr.

    Ne, das viel Trinken macht keine Falten weg (zu schön, und einfach wärs), nur man sieht halt allgemein frischer und nicht so zerknautscht aus.

    Es gibt mMn kein Patent-Rezept gegen Falten oder Großporige Haut. (jaja die lieben Gene machens) Ich hab so ziemlich alles durch: BHA, AHA, Retinol, Schneckenschleim (v. koreanischer Kosmetik), Paulas Choice Sachen, teure Seren (zb. v. Estee Lauder den Prore Minimizer), A. Asam-Produkte (Vitamin E- Serum, etc...) Microdermabrassion, usw, usf..... Needling (mit 0,5 u 0,7 Nadeln),....
    finde das alles hat die Haut - bei MIR - nur noch schlechter gemacht. (ging mehr ins Geld als in die Haut) Aber die Pickel und Unterlagerungen hats genommen, aber das hab ich heut mit meiner Pflege auch im Griff.

    Ich pflege meine Haut jetzt nur mehr "minimalisitisch", bzw. nicht mit teuren Produkten. Keine Gesichtswässer mehr, kein übermäßiges Peelen - nur mehr Sonnenschutz - Feuchtigkeit (Hyaluron Serum, Aqua Spray) und ne Tag- und Nachtpflege. Reinigungsöl und mehr isses nicht mehr. Und meiner Haut gehts gut.
    (und selbst gerührte Maske hin und wieder)
    LG Herlind



  2. #602
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Trockenheitsfältchen gehen durch Trinken weg. Und das hab ich gemeint.

    Aber wenn die Haare immer nach dem Waschen feucht gemessen werden, dann ist es auch wieder vergleichbar
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #603
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Achsooo, ok, nee ich mess sie lieber trotzdem nicht im Feuchten. Da kommen sonst locker bei ausgehängten Wellen 2cm mehr raus, und dann bin ich nur frustriert, wenn sich das im Trockenen wieder zusammenzieht.
    LG Herlind



  4. #604
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu liebe Züchterinnen,
    ich möchte diesen Tread gerne wieder aktivieren. APL oder BHV Länge erreichen.
    Ist noch jemand dabei? Bisschen austauschen, motivieren?
    Es wäre schön wenn hier wieder fleißig geschrieben wird.

  5. #605
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    verschoben in aktuelleren Thread

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo liebe Beauties,
    nun steht mein neues großes Ziel an. Erst APL und dann zielstrebig zu BHV.
    Das ist mein Ziel. Daher möchte ich gerne zu diesem Tread wechseln.
    Ich hoffe das ist OK
    Wenn ich das erreicht habe lasse ich ab und zu schön die Spitzen schneiden um immer eine gerade Kante zu haben.
    Da ich dünne, feine Haare habe sind zipfelige Spitzen nicht so ideal.
    Vielleicht hat ja noch jemand dieses Ziel BHV zu erreichen...

  7. #607
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Züchtet denn aktuell noch jemand? Ich bin momentan gerade so über Schulterlänge und hätte schon gern noch einige cm dazu, weil ich doch einiges in diesem und letztem Jahr an Länge gelassen hab (aber freiwillig).
    Das im anderen Thread war nicht böse gemeint. Ich hatte auch nicht so richtig drauf geachtet, dass es nicht einfach nur Haare-züchten-Thread sind sondern mit bestimmten Längen.
    Ich benutze bei den nassen Haaren mittlerweile nur noch den Roll-Kamm und den Magic Kamm von Hercules, letzteren aber nur zum Scheitel ziehen, zum Entwirren und richtigem Entknoten nach dem Waschen ist der Roll-Kamm. Für die trockenen Haare nehme ich immer noch die Anti-Ziep-Bürste von Ebelin, die es ja leider nicht mehr gibt. Ich hoffe mal, dass die nicht schnell den Geist aufgibt. Hab zwar noch einen Back-Up, aber mehr auch nicht.

    Letzte Woche gab es Prozente bei Scuppi. Da hab ich u. a. den Split End Mender von Living Proof bestellt. Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Auf das Zeug bin ich schon echt gespannt. Hab da viel positives drüber gelesen. Es sind zwar Coco-Glucoside drin, aber ich hoffe, dass meine Haare damit klarkommen solang ich das wirklich nur in die Spitzen gebe.

    Nächsten Monat will ich endlich mal wieder zum Friseur. Aschblond-Färbung mit Babylights sind meine Vorstellung und dabei auch ein kleines bisschen der Spitzen ab (ca. 1 cm, auf keinen Fall mehr). Mal schauen, ob das Split End Mender dann wirklich dieses frisch vom Friseur Gefühl verlängern kann.

  8. #608
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich hab grad eher das gegenteilige Problem... Die Matte wächst und wächst und wird für mich im Alltag immer schwieriger zu handeln. Bin jetzt iwo über BHV-Länge (so 10-15 cm drüber). Bei passenden Gelegenheiten genieße ich das total (Freizeitaktivitäten, ausgehen, dekorativ rumsitzen etc.), sieht dann auch toll aus. Aber im Alltag beim Job, Einkaufen, iwo produktiv unterwegs, nerven sie tierisch, ständig ist man von Haaren umgeben, sie klemmen unterm Handtaschengurt, zwischen Rücken und Lehne, man liegt drauf, bleibt iwo hängen oder sonstwas. Das wird jetzt bei der kommenden Kapuzenpulli, Jacke, Schal und Mützenzeit nur noch schlimmer...
    D.h. ich trage sie aus praktischen Gründen dann eher im Zopf oder Dutt. Das steht mir aber überhaupt nicht (sehr schmales Gesicht mit hoher Stirn = Eierkopf on Tour). Überlege ernsthaft im Herbst einen Cut zu machen, auf Long Bob oder zumindest starker V-Schnitt/durchgestuft. Wächst eh wieder nach... Und ich wär die Uralt-Blondierleichen endgültig los.

    Sorry fürs Gejammer, aber jetzt wo ich die Länge habe, will ich sie nicht mehr. Aber wenn sie dann ab sind, gehts vermutlich wieder von vorne los...
    Mein "Trick" war einfach nur pflegen und brav wachsen lassen... Maximal 2 Mal im Jahr zum Friseur des Vertrauens, der wirklich nur weg schneidet, was kaputt ist. Und max 2 Mal dazwischen selber Spitzen schneiden, wenn die Zotteln besonders nerven.

    @Noergli, wie funktioniert denn diese Roll-Kamm-Geschichte? Findest du die noch softer als den Tangle Teezer? Hätte nach Jahren der TT-Dauernutzung irgendwie auch mal wieder Lust auf eine neue Bürste...
    Und zum LP Split End auf jeden Fall berichten!

  9. #609
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    D.h. ich trage sie aus praktischen Gründen dann eher im Zopf oder Dutt. Das steht mir aber überhaupt nicht (sehr schmales Gesicht mit hoher Stirn = Eierkopf on Tour). Überlege ernsthaft im Herbst einen Cut zu machen, auf Long Bob oder zumindest starker V-Schnitt/durchgestuft. Wächst eh wieder nach... Und ich wär die Uralt-Blondierleichen endgültig los.

    @Noergli, wie funktioniert denn diese Roll-Kamm-Geschichte? Findest du die noch softer als den Tangle Teezer? Hätte nach Jahren der TT-Dauernutzung irgendwie auch mal wieder Lust auf eine neue Bürste...
    Und zum LP Split End auf jeden Fall berichten!
    Wenn deine Haarstruktur ein gutes Stylen zulässt, würde ich wohl einen Long-Bob eher wählen als ein starkes Durchstufen. Mein Durchstufen lassen hab ich ja schon bereut, weil es mir Volumen genommen hat, dachte ja, dass da das Gegenteil bei rumkommt. Jetzt hab ich die Unterwolle schon wieder knapp beim Schulterblatt während das Deckhaar ca. auf Schulterhöhe ist. Stimmt, die vor Olaplex Blondierleichen wären dann weg. Probier doch mal so Frisuren Tester aus, wo man anhand eines eigenen Fotos Frisuren ausprobieren kann. Gibt's doch mittlerweile bestimmt eine App für

    Im Grunde ist es ein Kamm, mittelmäßig breit gezinkt, der oben im Ansatz eine Rolle sitzen hat und die schafft es irgendwie, dass man sich weniger Haare beim Bürsten der nassen Haare rausreißt. Bei mir sind mit dem Teil jedenfalls weniger Haare weg als wie mit dem Tangle Teezer, aber den mochte ich eh nie so besonders gern, weil ich damit das Gefühl habe ein Pferd zu striegeln wegen des fehlenden Griffs Und damit ziepte es deutlich mehr als mit dem Roll-Kamm.

    Auf das LP Split End Mender bin ich echt total gespannt, was das so kann. Und gestern ist mir einmal mehr bewusst geworden wie schön die LP Produkte funktionieren. Hatte die Thickening Cream, das 5in1 Treatment und das Style Extender Spray in Kombination mit dem Nexxus Serum, der Color Freeze Cream und dem Alterna Beach Balm benutzt und die Wellen waren so schön definiert und ohne Frizz Ich hatte in der Unterwolle sogar eine dickere Schillerlocke

  10. #610
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Durchgestuft hätte halt den Vorteil, dass ich die Grundlänge erstmal weitestgehend behalte, aber das schwere vorhangmäßige weg ist und ich va. vorne wieder Luft und Volumen habe. Long Bob wäre dann die nächste Etappe, falls mir das immer noch nicht reicht.... Muss da mal mit meiner Friseur-Perle drüber diskutieren.

    Bei Pflege mach ich auch keine Experimente mehr, außer eine Alternative zum Coco Gloss suchen. Werd mir demnächst wieder Backup von der Restore Maske und wahrscheinlich gleich die 1l-Buddel Timeless-Condi holen. Die Timeless-Serie gibts jetzt endlich auch bei parfumdreams und da lässt sich immer fix ein 20% Code ergoogeln...

  11. #611
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei Pflege mach ich auch keine Experimente mehr, außer eine Alternative zum Coco Gloss suchen. Werd mir demnächst wieder Backup von der Restore Maske und wahrscheinlich gleich die 1l-Buddel Timeless-Condi holen. Die Timeless-Serie gibts jetzt endlich auch bei parfumdreams und da lässt sich immer fix ein 20% Code ergoogeln...
    Es gibt von LP ein Satin Hair Serum, müsste das nicht sowas sein wie das Coco Gloss?

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ist LP Loreal Professional?

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Living Proof

  14. #614
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ne, das ist die Marke Living Proof. Auf die Sachen davon war ich schon länger scharf, aber wollte nie deswegen in Amerika bestellen, aber dann erwähnte windi mal Scuppi. Super Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ah kenn ich gar nicht. Wie sind diese Produkte so?

  16. #616
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich find die Sachen alle bisher wirklich gut, sind zwar nicht mit Balea Produkten vom Preis her vergleichbar, aber man braucht ja auch nicht viel und sie wirken halt so viel besser. Allein die Thickening Cream, da kann das Volumen Spray, was ich vor ca. 2 Wochen von Balea gekauft hab, null mithalten.

  17. #617
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich bekomme bei diesem Sonnen Wetter immer sehr schnell ziemlich blonde Haare.
    Manche wären froh dafür und geben für Blondierung viel Geld aus und Zeit.
    Bei mir st das jetzt im Sommer von ganz allein so.
    Nun bin ich aber wieder mal am überlegen mir ne Tönung quasi in meiner Naturfarben machen zunlassen.
    Im Herbst und Winter hingegen bekomme ich von allein eher rötliche Haare.
    Hat von euch jemand auch solche Haar Farbe Veränderungen.

  18. #618
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Klar kenne ich das, das hat sogar einen Namen: Weathering. Ich finde es recht schön, verschiedene Töne im Haar zu haben. Bei mir jedenfalls sieht das viel lebendiger aus.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  19. #619
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Meine Haare waren zu Nicht-Färbe-Zeiten im Sommer immer heller als im Winter besonders die vorderen Strähnen. Eine Arbeitskollegin hat sogar einen richtigen frisch-vom-Friseur-Strähnchen-Effekt, wo ich schon dachte, dass das gefärbt wäre, ist aber Natur.

  20. #620
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Also lasse ich meine Farbewechsel in Ruhe.

  21. #621
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ne, das ist die Marke Living Proof. Auf die Sachen davon war ich schon länger scharf, aber wollte nie deswegen in Amerika bestellen, aber dann erwähnte windi mal Scuppi. Super Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung
    hab bisher immer bei hair Express bestellt :) die hatten immer mal wieder 20% direkt +12% Gutschein
    Ich hab fast alles aus den Serien und bin wirklich sehr zufrieden!
    Nur der splitender macht/hilft bei mir nix.. riecht gut (was mir sehr wichtig ist) aber sonst..

    Merkst Du da was von?

    Und Btw, was heißt bhv?

  22. #622
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Es gibt von LP ein Satin Hair Serum, müsste das nicht sowas sein wie das Coco Gloss?
    Nee, das ist ja wieder mehr ein Styling- denn ein Pflegeprodukt. Das Gloss besteht ja im Prinzip nur aus natürlichen Feuchtigkeitsspendern/-ölen. Aber hab schon diverse Öle mit ganz ähnlicher Formulierung aufm Zettel, günstiger noch dazu.
    PS: LP hat die Homepage modernisiert und gleich ein paar neue Produkte auf den Markt geschmissen... Der Body Builder hört sich ja auch gut an. Hach, so viele Produkte, so wenig Haarwäschen...

    Btw, Scuppi hat die Preise ganz schön angezogen. Für meine 1. Bestellung z.B. von der Restore Maske (April 2017) hab ich noch 15 Euro gezahlt, für die 2. Bestellung 20,- Euro, aktuell liegt sie bei 30,- Euro... Gut, dass es noch die regelmäßigen Rabatt-Aktionen gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Und Btw, was heißt bhv?
    BH-Verschluss-Länge

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ah kenn ich gar nicht. Wie sind diese Produkte so?
    Hier gehts zum passenden Thread: Living Proof

  23. #623
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Nur der splitender macht/hilft bei mir nix.. riecht gut (was mir sehr wichtig ist) aber sonst..

    Merkst Du da was von?
    Oh, das ist ja schade. Hoffe, dass der bei mir was kann.
    Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, weil DHL meine Bestellung offenbar gefangen hält

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Body Builder hört sich ja auch gut an. Hach, so viele Produkte, so wenig Haarwäschen...

    Btw, Scuppi hat die Preise ganz schön angezogen. Für meine 1. Bestellung z.B. von der Restore Maske (April 2017) hab ich noch 15 Euro gezahlt, für die 2. Bestellung 20,- Euro, aktuell liegt sie bei 30,- Euro... Gut, dass es noch die regelmäßigen Rabatt-Aktionen gibt.
    Der Body Builder war mir auch aufgefallen. Sieht ziemlich interessant aus.

    Huch, das ist ja heftig. Kann ich gar nichts zu sagen, weil ich ja bisher noch nichts nachbestellen musste. Das ist das ja das praktische an den Leave-In-Sachen. Die halten gefühlt ewig, wenn ich dagegen anschaue wie schnell sich meine Dessange Anti Gelbstich Kur schon wieder leert

  24. #624
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Das Paket ist offenbar verschollen, aber Scuppi hat gestern direkt ein neues losgeschickt, was heute ankam. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Lässt sich gut ins Haar verteilen und riecht wie immer sehr gut. Mal sehen, was es auf Dauer gesehen kann.

  25. #625
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    kurzes Zwischenfazit zum Split End Mender: das schafft wirklich, dass die Haare aussehen wie frisch geschnitten Dachte beim ersten mal noch, dass das Zufall wäre, aber jetzt nach mehreren Tagen muss ich sagen, dass ich echt angetan bin

  26. #626
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    kurzes Zwischenfazit zum Split End Mender: das schafft wirklich, dass die Haare aussehen wie frisch geschnitten Dachte beim ersten mal noch, dass das Zufall wäre, aber jetzt nach mehreren Tagen muss ich sagen, dass ich echt angetan bin
    Gibst Du mir mal Deine Tube :F
    Also ich brauch meinen gerade in den letzten Zügen auf -ich rede mir ein, dass er Evtl doch ganz okay ist (allerdings nicht für 28€)

  27. #627
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo ihr Lieben,
    ich föhne meine Haare wieder. Nicht auf heißer Stufe aber trotzdem.
    Luftgetrocknet sehen meine Haare seid dem Spitzenschnitt nach gar nichts aus. Hängen einfach runter und biegen sich wie sie wollen.
    Jetzt föhne ich die Spitzen nach innen und knete am Schluss noch bissel Öl oder Haarcreme rein.
    Ich hätte nicht gedacht dass meine Haare wieder föhne.

  28. #628
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Meine Haare wollten wohl 1x geföhnt werden...aber jetzt zum Glück nicht mehr.
    Sind wieder ohne Föhn schön in Form.

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!


  30. #630
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Momentan wachsen meine Haare recht schnell, aber ich gebe mir wenig Mühe und das sieht man. Sie hängen einfach so runter und machen nix her und sind trocken. Auch Frizz. Habe ehrlich gesagt auch wenig Lust und Zeit für schöne Steckfrisuren oder Dutts.
    Kennt ihr das auch?

  31. #631
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    seit meine Haare immer länger werden ( ich bin schon über den BHV hinaus, die bedecken bei mir schon locker die Tittis) habe ich festgestellt, dass ich Spülung nicht nur in den Längen brauche sondern schon ab den Ohren. Ins komplette Haar funktioniert auch, da wird nichts fettig und das Deckhaar glänzt mehr, frizzt weniger und bauscht sich nicht so mega auf, habe aber halt auch viele Haare.

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu liebe Züchterinnen,
    habe mich heute mal wieder intensiv um meine Haare gekümmert. Mit allem drum und dran und auch den Pony geschnitten.
    Danach Sturzhelm drauf und die Frisur hat Stand gehalten nach Motorrad Tour.
    Ich habe gerade eine Haarlänge wo ich nicht genau sehe ob und wieviel sie wachsen. Aber unterm Sturzhelm schaut ne schöne Länge Haare raus. Das finde ich schön und motiviert mich.

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    So nun kommen auch bei mir die LP Produkte zum Einsatz.
    Möchte dieses Jahr nicht mehr Spitzen schneiden lassen. Habe noch ne schöne Kante und gute Produkte.

  34. #634
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Läßt eigentlich noch jemand außer mir seine Haare wachsen?
    Meine sind über. schulterlang und ich strebe APL an. Danach dann BHV.
    Wer ist da auch dran und hat Lust sich gegenseitig zu motivieren?
    Macht zusammen mehr Spaß als allein.

  35. #635
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich lasse wachsen :)
    Im Dezember wird Balayage in Angriff genommen **

  36. #636
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich lass auch wachsen. Mom. schulterlang. Ziel: Mitte Schulterblatt, also etwas kürzer als APL.
    Länger mag ich glaub ich nimmer. Obwohl... ach mal gucken.

  37. #637
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich lasse momentan auch wachsen, aber was soll man dazu schon groß schreiben? So schnell tut sich da ja nix

  38. #638
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @noergli das stimmt schon. Aber manchmal hat man das Gefühl da wächst gar nix und dann noch Bad Hair Day. War schon 2x kurz davor mir die Haare wieder ganz kurz als Pixie schneiden zu lassen. Da ist vielleicht so ein Tread hilfreich genau dies nicht zu tun.
    Ganz klar dass zum Haare wachsen lassen Geduld nötig ist, jedoch ist dies net grad meine Stärke. Ich finds schon schön wenn man hier sich mal austauschen kann.

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Tschüß APL und BHV. meine Friseurin war bestimmt betrunken. APL ist in weite Ferne gerückt. Die Kuh hat schief geschnitten, dann immer mehr und mehr. Keine Ahnung wieviel cm die insgesamt abgeschnittenes hat.

  40. #640
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!


    Was ist denn genau passiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.