Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Leute ich brauche dringend eure Hilfe! (Tut mir leid falls es der falsche Thread ist)
    Ich bin gerade fleißig am Haare züchten und habe mir zum schnibbeln eine Jaguar Schere zugelegt.
    Heute hatte ich einen kleinen Zwischenfall mit dem Spülkasten meiner Toilette, woraufhin meine Vermieterin auf die Idee kam, den Kasten mit meiner Schere zu öffnen (zwischen Wand und Abdeckung klemmen und schön hebeln) Ich konnte zwar noch keine sichtbaren Schäden feststellen, aber wollte trotzdem mal euch um Rat fragen. Mein ihr der Schliff/Schärfe könnte Schäden davon getragen haben? Zum Glück hat sie es nicht lange versucht, denn ich habe sofort etwas anderes geholt, um das schlimmste zu vermeiden.

  2. #522
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    :-O
    Wie übergriffig xD
    kann da grad nix dazu sagen O.o Ich glaub ja schon, dass die zumindest etwas Schaden genommen hat.

  3. #523
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ist aus der Ferne schwer zu sagen. War die Schere geöffnet beim Hebeln? Dann denke wird sie schon darunter gelitten haben, gerade Haarscheren sollen ja super empfindlich sein.
    Falls sie zu war, denke ich ist nix passiert...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #524
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Ist aus der Ferne schwer zu sagen. War die Schere geöffnet beim Hebeln? Dann denke wird sie schon darunter gelitten haben, gerade Haarscheren sollen ja super empfindlich sein.
    Falls sie zu war, denke ich ist nix passiert...
    Das war auch meine Überlegung.


    Aber ich bin noch nicht so weit, dass ich mir selbst die Haare trimme. Deshalb habe ich mich auch noch nicht mit Scheren beschäftigt.
    Ändert sich vielleicht bald, wenn mein Friseur morgen nicht das macht, was er soll

    Meinen Pony hab ich mit der Nagelschere geschnitten
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Die Schere war leider Gottes offen. Aber ich glaube auch, dass wohl der ein oder andere Schaden geblieben ist. Sie ist nicht gerade zimperlich ans Werk gegangen. Da blutet einen schön ein bisschen das Herz :(

  6. #526
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Puh, ich glaube der hätte ich was erzählt. Vor allem ist das sowas von unprofessioniell mit einer Schere den Spülkasten zu öffnen. Der hätte dabei nämlich auch beschädigt werden können.
    Ist schon ein wenig schräg drauf deine Vermieterin....

    hamster ich traue mich gar nicht selber zu trimmen. Ich hab Angst dass ich da einfach viel zu viel weg schneide. Würde das auch sehr gern machen und dann ab BHV-Länge die letzte Stufe raus trimmen. Aber ich glaub ich lass die dann doch lieber mal bei Friseuren raus schneiden.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  7. #527
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Witizg, ich hab seit einigen Wochen auch meine Ernährung umgestellt: vegan und basisch, d.h. auch die meisten Getreide nicht mehr.
    Zum Thema Käseersatz:
    Ich hab neulich veganen Frischkäse bestellt, der ganz gut war. Ansonsten kann ich einfach selbstgemachten Brotaufstrich empfehlen, schmeckt um Klassen besser als der fertige Kram.
    Im Moment würde ich mir auch lieber selber die Haare schneiden. Ich komme mit dem alle paar Monate zum Friseur gehen mit dem Wachstum irgendwie nicht wirklich voran (liegt aber wohl auch an dem echt langsamen Wachstum meiner Haare). Mag mich aber im Moment nicht drum kümmern, wie man selbst trimmt und welche Schere ich dafür kaufe...

  8. #528
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Kommt mir bekannt vor, meine Haare wachsen auch nicht gerade schnell...
    Ich weiss nicht, mit 13, 14 sind meine Haare rasend schnell gewachsen und nun?

    Sag Mal Maiglöckchen, was bleibt denn da noch wenn du keine tierischen Produkte und kein Getreide mehr isst?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Langsam gewöhne ich mich daran, kein Schoko, Kekse und Joghurt zu essen. Ich esse jetzt wenn der Süsshunger kommt Fruchtpüree. Das ist eine gute Alternative und der Heisshunger verschwindet dann auch wieder. Und ich habe das Gefühl etwas zu löffeln befriedigt
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  9. #529
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @Crisears: Ja, das geht mir auch so, dass sie früher irgendwie schneller gewachsen sind. Bin grade am überlegen, mir einen Longbob schneiden zu lassen, dann bin ich hier in der Gruppe ja falsch ;_;

  10. #530
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Kommt ganz darauf an ob du trotzdem weiter züchten möchtest
    Ich kenne das nur zugut, bin auch immer wieder am überlegen ob ich nicht doch wieder schneide.
    Aber dann sage ich mir, ich hab soviel geschafft wieso jetzt aufgeben. ALso werd ich mal sehn wo das noch hin führt
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  11. #531
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich bin zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Er hat so 2 bis 2,5 cm abgeschnitten. So genau kann ich es nicht sagen, weil ich seitdem die Haare zu Locken geknetet habe Aber sie gehen immer noch deutlich über die Schulter
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #532
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Na das klingt doch gut Hamster
    Ich werde die nächsten Tage mal wieder ein Bild zeigen, ich bin der Meinung dass ich APL nun doch geschafft habe.
    Und in Punkto Farbe gibt es auch Neuigkeiten, habe nämlich doch nochmal ein bisschen gehennt gestern.
    Ist ganz ok auch wenn es wieder keine einheitliche Farbe ergeben hat und mit Sicherheit wird es sich wieder deutlich auswaschen so dass bald wieder diese hässliche karottige Stich stark sichtbar wird. Falls das so ist werd ich dann Strähnen in einem aschigen Ton machen lassen. Ich denke wenn ich das dann 2-3 Mal mache sieht das dann auch ganz ordentlich aus und ich kann weiter raus wachsen lassen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  13. #533
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Also weiterzüchten möchte ich auf jeden Fall ;)
    Mir geht nur wirklich diese Farbe auf den Keks, die ich seit Jahren in den Haaren habe und irgendwie einfach nicht mehr rauskriege. ( Mein Versuch vor einem Jahr, meine Haare nach dem Rauswachsen wieder neu färben zu lassen hat dazu geführt, dass sie schon wieder(!) diese Farbe haben. )
    Naja, die Farbe ist an sich ganz schön in den Längen ( Kupferrot, aber auch sehr karottig ), aber ich kann es einfach nicht mehr sehn, und außerdem sind die Längen eh total im Eimer, von daher tut so ein "Radikal"-Schnitt (für mich ist es das schon, da ich ja tatsächlich eigentlich züchten möchte) wahrscheinlich mal ganz gut.

  14. #534
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    raspberry: Aber vielleicht ist es tatsächlich besser, die Längen großzügiger zu schneiden, wenn sie kaputt sind (und dir auch die Farbe nicht gefällt). Wie kurz wäre denn der Longbob? Und wieviel mußt du dann opfern?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #535
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Mich nervt dieser karottige Stich in meinen Haaren auch tierisch. Ich versuche auch immer wieder mit div. Katamversuchen den los zu werden. Aber leider wäscht sich das Katam schnell wieder aus und meine Haare sind dauernd so ungleichmäßig in der Farbe. Ich kann machen was ich will, das Deckhaar bleibt einfach viel heller als der Rest. Was total komisch aussieht. Deswegen habe ich beschlossen, mir Strähnen vom Friseur machen zu lassen in einem aschigen Ton. Ich denke so kann ich gut rauswachsen lassen ohne dass es groß auffällt.
    Viell. Wäre das ja auch eine Alternative für dich raspberry?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  16. #536
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    OT:

    Zitat Zitat von Crisears
    Sag Mal Maiglöckchen, was bleibt denn da noch wenn du keine tierischen Produkte und kein Getreide mehr isst?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Gemüse und Obst, Hülsenfrüchte, Tofu & Co, Amaranth und Quinoa, Kartoffeln, Nüsse und auch Hirse, Reis und Dinkel (wobei letztere zwar auch Getreide sind, aber trotzdem leicht basisch).
    Allerdings bin ich mir nicht so im klaren darüber, wie ich mit "vegan" weiterverfahre, denn das ist mir in Kombination mit "basisch" ein wenig kniffelig und richtig um die Ernährung kümmern, wie ich es dann müsste, schaff ich grad nicht.

    Langsam gewöhne ich mich daran, kein Schoko, Kekse und Joghurt zu essen. Ich esse jetzt wenn der Süsshunger kommt Fruchtpüree.
    Als Schokoersatz hab ich ne Empfehlung für einen kalorienärmeren und zuckerfreien Schokoaufstrich (selbst erfunden):
    Ein Teil Avocado (zerdrückt), ein Teil Mandelmus, etwas Kakaopulver, bis die Farbe stimmt und die doppelte Menge (im Vgl. zu Kakao) Erythrit (oder Erythrit-Stevia-Gemisch) mischen. Wenn man mag, kann man statt der Avocado auch die doppelte Menge Mandelmus nehmen, das ist dann halt fett- und damit kalorienreicher.
    Erythrit ist ein kalorienfreier Zuckeralkohol, schmeckt sehr ähnlich wie normaler Zucker, aber süßt nur 70% so stark. Ich mache mir da jetzt abends immer ohne schlechtes Gewissen ein Schokobrot, echt lecker.

  17. #537
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja vegan ist echt so eine Sache. Ich habe es lange Zeit versucht aber es hat nicht geklappt. Inzwischen esse ich auch wieder Fleisch aber nicht mehr so oft. Höchstens 2 Mal die Woche.
    Klingt interessant deine Ernährung. Bei mir würde das allerdings nicht funktionieren wegen meinem Freund. Der isst Nudeln für sein Leben gern. Bei uns ist das so schon ein riessen Thema was zu finden was wir beide mögen.

    Vielen Dank für dieses Schokorezept! Klingt sehr lecker, könnte man auch gut auf einer Reiswaffel oder Maiswaffel essen. Werde ich mir merken. Ich werde da mal experimentieren. Viell. mit Honig. Von Stevia bin ich kein Freund, habe mir neulich wieder diese Tabletten gekauft um endlich vom Süssstoff weg zu kommen. Aber das schmeckt mir überhaupt nicht.
    Bei Erythrit stört mich dass man das nur online bestellen kann. Meisstens lohnt sich das dann mit den Versandkosten nicht.
    Avocado ist aber auch ziemlich fett. Soll aber ein sehr gesundes Fett sein. Auf jeden Fall besser als Schoki oder Nutella

    Nun mal noch was zum Thema:
    zur Zeit scheinen meine Haare schneller zu wachsen als gewöhnlich. Ich weiss nur nicht ob es nun am Sommer/Sonne liegt, an der gesteigerten Trinkmenge, oder daran weil ich täglich soviel Obst esse. Leider komme ich gerade bei APL nicht wirklich weiter weil mein Spitzen immer wieder brechen. Wird zwar nach und nach weniger aber ich denke so lange wie ich täglich noch kl. abgebrochene Spitzen im Waschbecken nach dem Kämmen finde, wird sich an der Länge auch nichts tun.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  18. #538
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bisschen länger als schulterlang würde ich sie noch behalten wollen, wären dann glaub ich so 5-10cm? Für mich ist das schon viel, so kurz hatte ich sie lange nicht mehr xD Obwohl an Wachstum ja auch nicht grade viel dazu kam.
    Und strähnchen sind leider keine Alternative, dann muss ich die ja auch wieder rauswachsen lassen xD und ich will irgendwann wieder mein kirschrot haben, da sind strähnchen wohl eher hinderlich :\
    Ich hab auch schon alle möglichen Farben probiert drüberzufärben, aber das hält immer nur ein paar Haarwäschen -.- echt nervig.

    Ich versuch momentan auch, weniger Zucker zu essen x_X Ich ess dann halt Nutella auf dem Brot so Schokoladenaufstrich mit dunkler Schokolade. Weniger ungesund und schmeckt mir viel besser ^^
    Aber dir gehts da wahrscheinlich eher um das vegane ?

  19. #539
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Mir kommts so vor, als wären meine Haare nicht wirklich gewachsen seit letztem Jahr, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas Haarausfall hatte. Bei der letzten Blutuntersuchung kam raus, dass ich zuwenig Zink und Eiweiß habe und Eisen ist scharf an der Grenze (Untersuchung war 3 Monate zuvor unauffällig, seitdem hatte ich die Ernährung umgestellt. Aber ob sich das wirklich so schnell ändern kann?! Aber zuvor war ich auch bei nem anderen Arzt). Jedenfalls nehm ich jetzt was dagegen und da sich das ja auch auf die Haare auswirkt, bin ich da wieder einigermassen optimistisch.

    Wegen Schokoaufstrich:
    Mir ging es da v.a. um das zuckerfreie und "fettärmere" (fettarm ist es ja trotzdem nicht wirklich). Fand es faszinierend, keinen Zucker mehr essen "zu müssen". War aber auch ganz froh drum, das schon ausprobiert zu haben, weil ich seit ein paar Monaten normalen Zucker nicht immer vertrage.
    Übrigens, der "normale" selbstgemachte Schokoaufstrich besteht aus 1 EL Butter/Margarine, 1 EL Honig, 1 EL Carob/Kakao und 1 EL gemahlene Nüsse/Mandeln.
    Stevia ist von der Qualität her übrigens sehr unterschiedlich. Im Internet kriegt man auch sehr gute Qualitäten, die einen viel geringeren (andere sagen, gar keinen) Nachgeschmack haben. Aber das mit dem nicht im Internet bestellen wollen, kann ich verstehen, mach es auch immer noch ungern.

  20. #540
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Meine Haare wachsen weiter fröhlich vor sich hin. Ich habe letzten Sonntag 1 cm abgeschnitten und habe auch gleich die Spitzen der Stufen geschnitten. Die Haare fühlen sich viel besser an.
    Wenn das so weiter geht, dann könnte ich dieses Jahr tatsächlich noch BHV erreichen und danach werde ich weitersehen wie viel ich noch züchte. Kann auch sein, dass ich dann zufrieden bin.

  21. #541
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo ihr Lieben!
    Reumütig Kehre ich in dieses Forum zurück...
    Habe die Schulter zwar geknackt aber kurz vor APL war ich beim Friseur um mir meine, wie es mir schien, fusseligen Haarenden abzuschneiden.Tjajaaa nun sind es wieder 6cm mindestens zur APL...und die fusseligen Enden kommen wieder.Liegt vllt eher an den Stufen.Ach k.a. Die Wellen sich untenrum jedenfalls so und oben sind sie Platt. Also alles nochmal von vorne
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  22. #542
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Danke Tiegerli.

    In letzter Zeit sagen mir viele, dass die total lang sind, nur ich sehe es irgendwie nicht. Fühle mich noch nicht so ganz als (Achtung neues Wort) Längerhaar. . Obwohl ich immer gesagt habe, bei APL seh ich es als lange Haare an.


    So gehts mir aber auch.
    Aber ist doch schön von Anderen zu hören, dass die Haare lang geworden sind. Man selbst bemerkt die Unterschiede ja nicht so sehr wie Andere.

  23. #543
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Kann ich bestätigen
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  24. #544
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Tiegerli...warst du auch längere Zeit weg?

    Wieso musstest du denn soviel abschneiden lassen? Hast du viel geglättet oder dergleichen?

    Meine Haare wachsen fröhlich weiter. Ich hatte über die heißen Tage extreme Probleme mit meiner Kopfhaut, das war furchtbar, habe es aber wieder in den Griff bekommen. Ich bin jetzt über APL hinaus und wenn die Haare so weiter wachsen, dann müsste ich eigentlich bis Weihnachten bzw. Ende des Jahres locker BHV haben. Aber ich will mir da selber nicht soviel versprechen. Damit hätte ich dann mein Hauptziel erreicht und ich könnte in Ruhe die Stufen rauswachsen lassen. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich meine Haare mal wieder messen müsste und auch Bilder machen müsste. Ich war solange mit anderen Dingen beschäftigt, aber jetzt werde ich wieder mehr darauf achten.

  25. #545
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Honey, ja war ich. War bestimmt 4 Monate nicht mehr hier drin. Bin im Prüfungsstress ;) Vermutlich kamen daher auch die "Strüncker" von Haaren. War ja aber im April sowieso beim Friseur und naja dann eben zwischendurch wollte ich die Fuzzeln abschneiden...Jaa und nun sind sie bis ca. 1 cm unterm Schlüsselbein. Egal, ich krieg das schon wieder hin ;) Darf nur nicht dran denken, dass sie eigentlich schon so lang wie deine wären, Honey Aber mach trotzdem mal Bilder :)
    Aber ich bin ganz stolz auf mich, ich habe seit letztes Jahr Dezember nicht mehr gefärbt :) Nur gerade sitze ich (das erste Freie Wochenende ohne Lernen oder Arbeit) auf der Couch mit Henna Blond im Haar. Will mal versuchen meine natürliche Haarfarbe zu stärken :)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  26. #546
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich war ja auch eine Zeit lang selten bis gar nicht hier online. War einfach alles zu stressig.

    So ich dachte, ich melde mich mal mit einem Bild. Wenn ich schon mal wieder so fleißig hier tätig bin.


    Tiegerli, du kannst mir ja mal eine PN schreiben, was du jetzt so treibst.

    Und wie läuft das Wachsen bei euch? Mal her mit Bildern, Mädels.

  27. #547
    BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    72

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Haare wachsen lassen dauert sehr lange :(
    ich habe im letzten Jahr meine Haare auf die höhe meines Kinns abschneiden lassen und bin jetzt ein paar cm vor APL, aber es dauert so so lange. Bei mir besonders, da ich Locken habe und das im trockenen Zustand alles nochwas kurzer wirkt
    Gruß von Jessy

  28. #548
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich finde der Weg zu BHV ist aber auch eine super unangenehme Länge...meine Standart-Schulter-Frisuren (Gibson-Tuck, Hochtüddeln mit ner Spange) gehen nichtmehr wirklich gut, weil viel zu viel raushängt, für komplexere Frisuren wie den LWB oder so fehlt mir aber Länge, sodass ich irgendwie immer aussehe wie ein geplatztes Sofakissen.

  29. #549
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hi, ich war auch lange nicht mehr hier.
    Meine Haare sind jetzt 60 cm.
    War im Sommer nochmal Spitzen schneiden und se hat nur sovel weg genommen wie ich wollte.
    Ich muß noch circa 10 cm wachsen lassen, wenn ich sie momentan glatt mache sind sie bei Achsellänge, aber ich will mal schauen wie es aussieht wenn mene Haare länger sind, abschneiden kann ich sie immernoch.
    Der Sommer war ganz gut, da meine Haare jetzt wieder etwas heller sind, aber momentan sind sie auch ziemlich trocken , weshalb ich 2mal de Woche kure.

    Pflege gibts sulfat und silikonfreie KK und das bekommt denen sehr gut.
    Hab diesen Monat soviel Zeug gekauft , dass ich erstmal etwas sparen muß deswegen wirds demnächst wohl Babyshampoo und Isana Intensiv Kur.
    Ich lebe ja die Body Shop Rainforest Moisture Sachen, die sind ganz mild, spenden toll Feuchtigkeit und der Duft ist himmlisch.
    Ab und zu pflege ich meine Kopfhaut mit Aloe Vera Gel und ,mache vor dem Schlafengehen Kur in die Haare, wenn ich sie am nächsten Tag wasche.

    Nicht so gut gefallen hat mir die Alverde Butter Kur, die macht irgendwie so spröde.
    LG

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    @ Honey

    wow, deine Haare sind ja irre gewachsen. sehen richtig toll aus.

  31. #551
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Meine Haare sind auch etwas über APL, und ich kämpfe immernoch mit diesem dämlichen Haarbruch in den Spitzen...

    Iraedia, das finde ich allerdings auch. Irgendwie bekomme ich so gar keine Frisur mehr richtig hin, ausser den Sockendutt, Pferdeschwanz, halb zusammen gebunden oder irgendwie hochgewurstelt geht nix...
    Ich komme aber auch nie dazu mal richtig zu üben.

    Lichterfee sind die Bodyshop Sachen silikonfrei?
    Benutze ja derzeit immer wieder mal was mit Silis in der Hoffnung der Haarbruch lässt sich endlich stoppen, aber eine silifreie Alternative wäre mir wirklich lieber.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  32. #552
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Hi, ich war auch lange nicht mehr hier.
    Meine Haare sind jetzt 60 cm.(...)
    Meine 60,5 cm.
    Allerdings fehlt mir immer noch ein Stück zu APL, was bei mir so bei 64 cm liegt.
    Meine Haare wachsen ziemlich genau 1,5 cm jeden Monat.

    Meine Selbstporträts rückwärts mit Spiegel sahen alle so bescheiden aus, dass ich sie gleich wieder gelöscht habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #553
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Die Body Shop Sachen sind Sulfat und Silikonfrei.

  34. #554
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Das klingt gut, dann werd ich mich doch mal in den nächsten Body shop wagen
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  35. #555
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich mache im Moment auch fast auschließlich nur einen Pferdeschwanz. Aber in letzter Zeit trage ich auch ganz gerne offen.
    Sie fallen mittlerweile sehr schön. Muss nicht mal großartig was dafür tun.

    Ich verwende in den Spitzen in letzter Zeit auch hin und wieder Silikone. Ich finde die Vorgehensweise gar nicht so schlecht. Verwende sie aber auch nur in den wirklich ganz unteren Spitzen.

    Ich finde da die Balea Haarmilch echt gut, muss ich sagen. Hat die noch wer mal ausprobiert?

  36. #556
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich hab die Feuchtigkeits-Haarmilch noch von früher. Ich dachte, meine Version ist ohne Silikon.
    Muß ich bei Gelegenheit mal drauf achten.

    Aber ich habe mir neulich lemminghaft eine Aussie Conditioner gekauft. Da ist auch Silikon drin. Find ich zwischen durch nicht soooo schlimm.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #557
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    auf diesem Bild fehlt nicht mehr viel bis APL.



    Und in Natur sind sie auch nicht so struppig. Ich hab gerade die Wellen durchgebürstet, weil ich gleich einen Pferdeschwanz für unter die Baseball-Cap machen wollte.
    Aber da hatte der Hamstermann Zeit zum Knipsen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #558
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich finde Silikon auch nicht so schlimm, habe mir auch überlegt ein Spitzenfluid mit Silikon zu kaufen.
    Aber für die Wäsche ist mir Sulfatfrei wichtig und die Sachen pflegen hat toll.

  39. #559
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja bei der Wäsche wöllte ich es auch nicht. Aber gerade an den heißen Tagen denke ich, war es sehr gut in den Haarspitzen Silikone zu verwenden.

    Leider kommt ja bald der Winter, da lässt das Wachstum wieder etwas nach.

    Ich freu mich, wenn ich vielleicht Weihnachten BHV erreicht haben könnte. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk an mich selber...

  40. #560
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hab mal en Foto gemacht, die Länge sieht man leider nicht so , habs nicht besser hingekriegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.