Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
  1. #41
    Nimue
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Gute Frage, woher bist du? Ich hab mal beim Shopfinder geguckt und finde weder die Angaben zu Deutschland noch zur Schweiz besonders hilfreich...

    Auf jeden Fall am ehesten in Bioläden oder ähnlichem, meine habe ich aus einem Laden am Zürcher Bahnhof, woanders habe ich sie noch nicht gesehen. Aber die haben dort nichtannähernd so viel Auswahl

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Aus Bayern in der nähe von München wohn ich ^^

    USA? Ach das klingt gut. Da muss ich mich nicht lang gedulden! Mein Onkel kommt im April rüber und ich flieg im August nach USA also hätte ich 2 Chancen da zu bestellen

  3. #43
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Moah, ja! Ich such seit etwa einer Woche schon wieder einen fast neuen Carmex... Die Dinger können eigentlich immer nur an einem von drei Orten sein: 1. Handtasche, 2. Nachttisch, 3. (unwahrscheinlich, aber man guckt ja trotzdem) Kosmetiktasche. Fehlanzeige! Das Teil ist vom Erdboden verschluckt.
    Ich gebe insgesamt schätzungsweise 3-5 x mehr für Lippenpflegezeug aus als ich eigentlich verbrauche. Weil mir die Dinger so oft abhanden kommen. Genau wie Haargummis und -klammern.


    Edit: Öffentlich schimpfen hilft... Kurz bevor ich zu Bett ging habe ich ihn wiedergefunden. In meiner anderen Kosmetiktasche.
    Geändert von Black Widow (19.01.2013 um 11:25 Uhr)
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Der Tipp mag vielleicht etwas blöd klingen, aber vielleicht kannst du ihn dir ja an den Schlüssbund machen? Den hat man ja auch immer überall dabei eigentlich, und man kann vielleicht den Schlüsselbund mit einem Band und dem Lippenstift befestigen oder den Lippenbalsam in ein kleines Beutelchen tun und den dann an dem Bund festmachen? :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Tipp mag vielleicht etwas blöd klingen, aber vielleicht kannst du ihn dir ja an den Schlüssbund machen? Den hat man ja auch immer überall dabei eigentlich, und man kann vielleicht den Schlüsselbund mit einem Band und dem Lippenstift befestigen oder den Lippenbalsam in ein kleines Beutelchen tun und den dann an dem Bund festmachen? :D

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    11

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Früher, wie ich noch geraucht habe, war es so mit den Feuerzeugen. Mal hatte ich gar keines, ein anderes Mal mehrere, und wusste nicht woher. So geht es mir jetzt mit den Lippenstiften. Das ist umso ärgerlicher wenn die weg sind, da Feuerzeuge schon etwas günstiger waren. Mit dem Rauchen habe ich aufgehört, die Stifte werde ich immer brauchen

  6. #46
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.163

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Zitat Zitat von Joanna9 Beitrag anzeigen
    Früher, wie ich noch geraucht habe, war es so mit den Feuerzeugen. Mal hatte ich gar keines, ein anderes Mal mehrere, und wusste nicht woher. So geht es mir jetzt mit den Lippenstiften. Das ist umso ärgerlicher wenn die weg sind, da Feuerzeuge schon etwas günstiger waren. Mit dem Rauchen habe ich aufgehört, die Stifte werde ich immer brauchen
    Ich kenne beides: Feuerzeuge und Lippenpflegestifte scheinen mich nicht zu mögen, denn ich suche sie immer wie blöd .

  7. #47
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verbummel sie nicht in Form von verlieren, aber ich habe zig Taschen und irgendwann verschwinden die in einer Tasche die ich dann länger nicht mehr beachte..oder ich verlege sie in Schubladen. Und wenn ich sie wieder finde, dann sind sie meistens ranzig, da ich immer die von Alverde, oder Alterra benutze..wenns Sommer ist und man sie länger in der warmen Tasche im Auto lässt, dann gammeln sie eben noch schneller. Ach schlimm ist das, wirklich.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Die billigen Labellos verschwinden auch ständig. Aber seit ich einen sauteuren Korres mit Lsf habe, auf den pass ich auf. Schon den zweiten bis zum Ende leergemacht.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Mir ist noch nie einer abhanden gekommen, aber aufgebraucht krieg ich sie trotzdem selten. Denn: Schreibtisch, Kosmetikregal, Nachttisch, Badablage, Gassitasche, normale Tasche und Sporttasche sind mit jeweils einem Lippenpflegestift ausgestattet und der bleibt auch genau dort. Nach einem Jahr werden die einfach ausgetauscht, so teuer sind sie ja nicht.
    Für den ganzen Kleinkram, den ich so mitschleppe, hab ich einen Taschenorganizer. Auf Kleinkram umpacken hab ich nämlich keine Lust, so ist's mit einem Griff erledigt.

  10. #50
    Gesperrt Avatar von jutis
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    6

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ja bei mir sind die auch dauernd weg! :D Mittlerweile hat bei mir jede Tasche ihren eigenen Labello ;)

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von CreDens
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    12

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Finde die immer im Sofaspalt :D

  12. #52
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Seit ich feste Plätzchen für die Lippies habe verschwindet da nix mehr. Einen in der Handtasche, einen im Bad und einen auf dem Nachttisch. Büroschublade hab ich aufgegeben, weil ich immer das Gefühl hatte, dass eine "liebe" Kollegin da ungefragt von profitiert.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  13. #53
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.817

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Das ist wie bei den Kugelschreibern, irgendwie bekommen die Beine

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    19

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Nicht nur Lippenpflegestifte..auch Zopfhalter, Haarspangen und kleine Ohrringe^^

  15. #55
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ach ja ... Seit ich ein kleines Täschchen nutze, in dem Handcreme, Lippenpflege, Pflaster, Zahnstocher, Kopfschmerztabletten, ein paar Haarnadeln etc. drin sind (also all der Kleinkram, der sonst gern in Taschen rumfliegt), das dann immer in die Umhängetasche, Handtasche oder Rucksack reinkommt, die ich gerade nutze, verschludere ich die Dinger nicht mehr. Das heißt aber, dass alle Lippenpflegestifte, die früher in diversen Taschen herumflogen, jetzt im Schrank stehen und darauf warten, dass der eine im Täschchen irgendwann leer wird. Das sind glaube ich 6 Stück, ich weiß gar nicht, wann und wie ich die jemals aufbrauchen soll.

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Das kenne ich nur allzu gut! Aber das passiert mir irgendwie auch mit Kugelschreibern! Habe letztens 12 Stück gekauft. Irgendwie sind da nach 2 Wochen schon 8 verschwunden. Ich frage mich ernsthaft wo die am Ende alle bleiben.

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ja das kenne ich auch. Auch das mit den Kugelschreibern aber irgendwann findet es sich meist wieder ein.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich verbummel die Dinger eher weniger, das erledigt mein Kater schon für mich.

    Die verschwinden dann unter das Aquarium oder dem eingebauten Kühlschrank.

    Beim Renovieren letzten Monat haben dann alle wieder das Licht der Welt erblickt

  19. #59
    Gesperrt Avatar von Biene203
    Registriert seit
    13.11.2019
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe meinen eigentlich immer in der Jackentasche. Da ich ihn jeden Tag verwende weiß ich also immer wo er zu finden ist :) Aber ich kenn das, ein mal woanders hingepackt und man findet ihn nie wieder

  20. #60
    Twig
    Besucher

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ich habe einen in meinem Kulurtäschchen, das immer in meiner Handtasche ist, einen im Badezimmerschrank, einen im Nachttischchen, einen auf dem Couchtisch und einen bei der Arbeit auf meinem Schreibtisch. Die bleiben alle an Ort und Stelle, verbummelt habe ich noch nie einen. Dafür habe ich dann aber auch 5 Stück parallel in Gebrauch... Eine Zeit lang habe ich aber auch einfach mehr Lippenpflegestifte als nötig gekauft, wegen LSF, Geschmack, Finish, Verpackung etc. und bekomme so etwas auch furchtbar häufig von Freundinnen geschenkt, so dass ich eh einen unerschöpflichen Bunker an Lippenpflege habe...

  21. #61
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Bei mir können die schwer verloren gehen, weil ich überall welche habe:

    1 in jeder Mantel-/ Jackentasche
    1 an meinem Arbeitsplatz (ehrlich gesagt sogar zwei momentan )
    1 neben dem Bett (wieder ehrlich gesagt momentan auch zwei, da ich einen zu Weihnachten bekommen habe )
    diverse in Handtaschen
    dann noch welche bei der Garderobe

    Und an diesen Plätzen bleiben die auch.


    Was ich aber wirklich dauernd verschussel sind Haarbänder/-gummies. Die sammelt nur mein armer Mann immer für mich ein. Die liegen echt überall verstreut.

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Ja, absolut. Musste heute schon wieder einen neuen anfangen, obwohl ich einen fast neuen von Palmer´s und einen fast leeren irgendwo habe...aber wo ist irgendwo...keine Ahnung

  23. #63
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    Nö, verbummeln tu ich die nicht, sie befinden sich halt in allen Westentaschen, Hosen, Jackentaschen etc. Da ich aber regelmäßig Nachschub gieße, ist das nicht so schlimm.
    Liebe Grüsse Nicole


  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    22

    AW: Verbummelt ihr auch eure Lippenpflegestifte?

    ich habe immer meinem im Bad liegen und benutze den nur Morgens - mehr benötige ich nicht davon.

  25. Gesperrt

    Grund
    Spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.