Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 63 ErsteErste ... 1141515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Aha, Neuauflage. Die alte Version mit Bürstchen gefällt mir besser.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #2402
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Aha, Neuauflage. Die alte Version mit Bürstchen gefällt mir besser.
    Das Gel mit Bürstchen wird bleiben - das neue ist wohl eher eine Pomade a la ABH... gucken werde ich bestimmt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #2403
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das freut mich. Bunkern ist dann unnötig .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #2404
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich war heute seit sehr langer Zeit mal wieder bei uns im DM und habe mir den Alverde Aufsteller angeschaut. Aus dem Standartsortiment hat mich wenig angesprochen. Die Qualität der Lidschatten hat über die Jahre stark nachgelassen und richtig "Eyecatcher" habe ich da schon lang nicht mehr gesehen.

    Allerdings habe ich mir das Overnight Coffeinserum für die Wimpern gekauft und bin gespannt, ob das tatsächlich wirkt. Außerdem gekauft wurde der Lipstick Blossom Beach aus der aktuellen Costal Breeze LE - eine sehr schöne Rosenholzfarbe, die ich gut im Büro tragen kann. Zudem scheint der Lipstick (fast) matt zu sein, das gefällt mir sehr gut.
    Geändert von Miss Bennet (02.10.2017 um 19:34 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #2405
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Miss Bennet, findest du keine Sachen aus dem Standartsortiment interessant?
    Für mich sind interessant und ich kaufe die auch nach
    - Augenbrauen Maskara
    - e/s All in One der finde ich auch gut wenn man leichten Highlighter möchte
    - Schimmer Blush um den war ich lange rumgeschlichen und jetzt habe ich ihn und finde toll. Warum hat mich vorher der Schimmer abgeschregt, er ist so delikat und macht mein Gesicht frisch und wirkt wie Photoshop. Ich bin sofort paar Jahre junger
    - der gebackene Bronzer, ich habe noch die alte Version mit zwei Farben, aber der neue marmurierte scheint mir gleich zu sein, also wenn man ihn vermischt ergibt der die gleiche Farbe ( denke ich)
    - jetzt teste ich eine BB Creme aus der Deko Theke und zur Zeit bin ich sehr zufrieden. Die poren sind kleiner geworden, mein Teint reiner und die rote Punkte von altem Pickel sind heller geworden.
    - ich habe fast vergessen, der hell blauen Augenstift für die Wasserlinie benutze ich seid einiger Zeit und genau wie mit dem Blush bin ich überrascht dass ich ihn nicht früh gekauft habe.
    Den Rest ist für micht nicht so interessant. Noch nicht, aber wer weiss...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #2406
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, findest du keine Sachen aus dem Standartsortiment interessant?
    Für mich sind interessant und ich kaufe die auch nach
    - Augenbrauen Maskara
    - e/s All in One der finde ich auch gut wenn man leichten Highlighter möchte
    - Schimmer Blush um den war ich lange rumgeschlichen und jetzt habe ich ihn und finde toll. Warum hat mich vorher der Schimmer abgeschregt, er ist so delikat und macht mein Gesicht frisch und wirkt wie Photoshop. Ich bin sofort paar Jahre junger
    - der gebackene Bronzer, ich habe noch die alte Version mit zwei Farben, aber der neue marmurierte scheint mir gleich zu sein, also wenn man ihn vermischt ergibt der die gleiche Farbe ( denke ich)
    - jetzt teste ich eine BB Creme aus der Deko Theke und zur Zeit bin ich sehr zufrieden. Die poren sind kleiner geworden, mein Teint reiner und die rote Punkte von altem Pickel sind heller geworden.
    - ich habe fast vergessen, der hell blauen Augenstift für die Wasserlinie benutze ich seid einiger Zeit und genau wie mit dem Blush bin ich überrascht dass ich ihn nicht früh gekauft habe.
    Den Rest ist für micht nicht so interessant. Noch nicht, aber wer weiss...
    Moni,

    nein so richtig reizen kann mich das Standardsortiment von Alverde nicht mehr. Es ist nicht so, dass ich nichts mehr von Alverde besitze, aber die als "super" verkauften Neuerungen packen mich einfach nicht mehr. Vielleicht bin ich nach fast 10 Jahren auch etwas beautymüde geworden.

    Ich habe aus dem aktuellen Standardsortiment derzeit 2 Paletten, einmal mit Nudefarben und das andere mit Rosétönen - aber an die früheren Quattros kommen die Farben was Qualität und Intensität angeht nicht mehr heran. Ich habe noch eine alte 4er Palette mit Taupefarben und die ist klasse.

    Blush, Bronzer und Teintprodukte kaufe ich nicht mehr von Alverde, weil ich sie schlicht nicht vertrage. Meine Haut hat immer mit Unreinheiten reagiert. Dwesegn habe ich für diese produkte andere Marken gefunden.

    Lippenprodukte sind auch schwierig, weil ich Gerüche nur schwer ertragen kann. Alles was nach Lebensmitteln, zu blumig oder künstlich riecht, kann ich auch den Lippen leider nicht ertragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #2407
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mein Problem mit alverde ist, dass das die einzigen Produkte sind, die bei mir regelmäßig kippen und dann weggeworfen werden müssen und dafür sind sie dann doch zu teuer. Was ich noch habe und benutze, sind ein paar Puder, bin mal gespannt, wie lange die sich noch halten...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2408
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Miss Bennet, ich sehe du hast dich schon lange mit Alverde bescheftigt ich leider nicht. Ich habe abundzu was gehabt, aber nicht den WOW erlebt. alte gebackene e/s waren mir zu schimmrig und die alte vierer Paletten ( habe ich im grau) auch nicht meins. Mit cremigen/flussigen Sachen ( ausser Augenbrauen Maskara und abundzu normale Maskara) bescheftige ich mich nicht mehr , ich mag die nicht, ich brenne für Mineral Make-up. Die Lippenstifte haben meine Lippen immer ausgetrocknet. Kompaktpuder war mir zu hart ( Alterra finde ich toll ) und die klassische Blushe nicht meine Farben. Aber der BB Nagellack mag ich sehr und jetzt noch das Bronzer, Schimmer Rouge, All in One e/s ( den matten e/s vorher habe ich auch gemocht) und den hell blauen Kajal benutze ich recht gern. Also wieder fast alles in Puderform. Die neue cremige Produkte reizen mich auch nicht an. Zu viel Schimmer, oder fast Glitzer , zu metalisches Finish, die Farbe zu warm usw. Aber wenn ich in der Stadt bin gehe ich gern zu dm und sehe ich nach, ob doch noch was für mich dabei sein könnte.

    Syrinx mir würde alverde noch nie gekippt, mein Bronzer Puder habe ich schon über ein Jahr, aber wenn um pudrige Sachen geht , die halten sich bei mir ewig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #2409
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Vor kurzem habe ich mir den getönten Lippenbalsam in rot gekauft, der ist wirklich nett. Aber sonst finde ich das Standardsortiment (speziell dessen Neuerungen) eher unaufregend - wobei aber durchaus ein paar Dinge dabei sind, die für mich schon Klassiker sind wie z.B. der Lippenstift Primrose.

    Bei den LEs versteckt sich, finde ich,allerdings manchmal noch das ein oder andere Schätzchen. Wobei ich auch finde, dass die früher noch interessanter gestaltet waren - aber vielleicht bin ich einfach auch nur ein bissche beautymüde geworden

    Punkto Kippen habe ich Alverde-Produkte, die schon gefühlt ewig halten und andere die nach nicht einmal einem halben Jahr für die Tonne waren. Dabei auch welche aus der gleichen Kategorie usw. also z.B. zeitgleich gekaufte Lippenstifte. Das ist dann manchmal schon ein bisschen ärgerlich, wenn der aktuelle Liebling so schnell kaputt ist...

  10. #2410
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    ... aschblondes Brauengel raus.
    Habe die Brauenpomade heute auf dem Nachhauseweg gekauft. Farbton ist in Richtung des aschigeren Brauengels - eventuell etwas heller.
    Konsistenz ist gut, nicht zu trocken - aber auch nicht schmierig oder zu cremig. Absolut geruchlos!
    Auf dem Handrücken geswatcht ist es nach dem Trocknen auch nach mehrmaligem Reiben noch sichtbar. Seife überlebt es nicht
    Der Pinsel ist etwas zu nachgiebig für meinen Geschmack, dadurch lassen sich die Striche nicht so fein zeichnen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #2411
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe heute eine neue Deko-LE entdeckt. Antique Shades.
    Waren drei Lippies, ein schwarzer extra langer Kajal, zwei Gel-Lidschatten mit Flockapplikator, Highlighter und Lippentopper.
    Die Lidschatten hatte ich geswatcht. Haben mir wohl gefallen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #2412
    BJ-Einsteiger Avatar von Arisu
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    11

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Antique Shades hab ich heute auch entdeckt. Die Lidschatten fand ich nett, und die mittlere Lippenfarbe war wirklich schön, allerdings zu cremig für meinen Geschmack (ich bevorzuge matte Lippenstifte). Mitgenommen hab ich nichts, aber an sich eine wirklich hübsche LE mit schöner Verpackung.

    Außerdem hab ich das erste mal die Augenbrauen Pomade benutzt, da bin ich wirklich angetan! Schön definierte Brauen, die noch relativ natürlich aussehen, gute Haltbarkeit, was will man mehr.

  13. #2413
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab den LE moisturizer gekauft. Ist auch als Primer geeignet.
    Geändert von EpikursGarten (28.10.2017 um 18:27 Uhr)

  14. #2414
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo,
    gibt es ein Make Up von Alverde was sich gut bei trockener, empfindlicher Haut eignet mit mitlerer Deckkraft?

    LG Sandra

  15. #2415
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ignatia27 - ich finde dieses sehr gut. Allerdings ist es sehr pastös, enthält Alcohol und Duftstoffe. Es muss gut eingearbeitet werden, macht aber dann ein sehr schönes Finish (Gesichtsöl als Primer).
    Die ersten drei Farben finde ich auch wirklich hell bis hell-mittel. Die vierte Farbe ist etwas olivig und eher mittelhell.
    Hier mal ein Swatch und eine Review der hellsten Farbe.

    Dann fand ich noch die Creme to Powder ganz gut und das Mousse-MU. Ersteres hat keinen Alkohol und lässt sich mit Pinsel und Ei zu einem YSBB einarbeiten. Zweiteres ist eher mit leichter, aber aufbaubarer Deckkraft und auch ohne Alkohol. Allerdings konnte ich es auf der HP nur noch in einer Farbe finden und weiß deshalb nicht, ob es überhaupt noch verkauft wird.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #2416
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Vielen lieben Dank @prinzessin_paprika
    nach lesen von all deinen Links wurden sie leider alle aus diversen Gründen gestrichen. teste wohl doch eher die teurere variante von Fit me oder Perfct Match

    Sandra


  17. #2417
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe die neue Alverde Vintage LE gesehen, diesmal war leider gar nichts für mich dabei.

    Aber noch ein Tipp für Lippenstift-Fans: bei den Jessa Tampons ist aktuell ein Lippenstift von Alverde gratis dabei. Ist aus dem alten Sortiment, aber total schön. Die Farbe heißt Starlight Coral (Nummer 58 im alten Sortiment).

  18. #2418
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nachdem ich bei YouTube angefixt wurde, habe ich mir vor ein paar Wochen das Alverde Illuminating Powder gekauft. Es stimmt zwar wirklich, dass es ein dezenter, goldener Highlighter ist, aber leider sind die Schimmerpartikel extrem grob, so dass sie sich in jede einzelne Pore setzen und sie betonen. Mag ich nicht, wird aussortiert.

  19. #2419
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bin sehr angetan von den flüssigen Highlighter. Habe den hellen rose-perlmuttfarbenen und die Bronze-Variante. Super easy aufzutragen, ruck zuck verblendet , schöner Effekt ohne zu glitzern.

    Hatte bisher immer den Becca Shimmering Skin Perfector. Der ist natürlich qualitativ toll, mich hat jedoch neben dem Preis immer die Pumpflasche massiv genervt. Wer bitte braucht denn einen Pumpstoß Highlighter? Und dann musste immer alles auf die Hand, von dort wieder ins Gesicht und verblendet werden... Ne, zack mit dem Applikator aufs Gesicht Da bleib ich erstmal bei...

  20. #2420
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Bin sehr angetan von den flüssigen Highlighter. Habe den hellen rose-perlmuttfarbenen und die Bronze-Variante. Super easy aufzutragen, ruck zuck verblendet , schöner Effekt ohne zu glitzern.

    Hatte bisher immer den Becca Shimmering Skin Perfector. Der ist natürlich qualitativ toll, mich hat jedoch neben dem Preis immer die Pumpflasche massiv genervt. Wer bitte braucht denn einen Pumpstoß Highlighter? Und dann musste immer alles auf die Hand, von dort wieder ins Gesicht und verblendet werden... Ne, zack mit dem Applikator aufs Gesicht Da bleib ich erstmal bei...
    Den rose tinted Highlighter liebe ich auch. Funktioniert der goldene auch gut auf dem Auge?

  21. #2421
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, der Effektist super schön,wirkt dann einfach leicht"feucht". Allerdings natürlich sehr dezent, dass muss man dann mögen

  22. #2422
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rose-Tinted Highlighter. Ich mache mir mit dem Applikator 2 - 3 Tupfer ins Gesicht und verblende mit einem fluffigen Pinsel. Ich finde es toll, dass er sehr natürlich aussieht und man ihn aufbauen kann. Außerdem hält er bei mir trotz öliger Pflege sehr gut. Hat schon jemand von Euch die Farbe Macaron ausprobiert?

  23. #2423
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin über den Winter zu blass geworden für meine beiden Alverde Make Ups Eins davon habe ich gleich in die Tonne geschmissen, da es auch nicht mehr gut riecht und sich schlecht verteilen lässt. Überall Ränder und ich sah aus wie in eine Topf Selbstbräuner gefallen (bin heute aber auch nicht sonderlich talentiert ). Da werde ich mir wohl eine neue Farbe suchen müssen ^^
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  24. #2424
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hatte mich so auf die neue LE gefreut, aber für mich war leider gar nichts dabei. Die Lippenstifte haben sehr komisch gerochen...

  25. #2425
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen dm besucht und habe in der Alverde-Theke neue Produkte entdeckt. Beim googlen habe ich nichts (kein review, keine yt-videos) über diese gefunden, was mich erstaunt. Normalerweise ist unser dm hier immer einer der letzten, die neue Ware bekommt.
    Mitgenommen habe ich einen Hydro Augenprimer mit Hyaluronsäure (erscheint mir nach dem Erstversuch heute Nachmittag brauchbar) und ein Bright eyes concealer - blau und im Pumpspender.
    Mit dem blauen Concealer habe ich auch schon etwas probiert. So richtig gut ist mein Ergebnis nicht, was aber an meiner relativen Concealerunerfahrenheit liegen kann.
    Kennt eine von euch diese Produkte?

  26. #2426
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hier hab ich einen Bligeintrag gefunden:
    http://www.glamshine.de/2018/04/alve...hling.html?m=1

  27. #2427
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke, das erklärt dann auch das Fehlen vieler Tester. War gestern etwas irritiert.
    Heute teste ich den Hydro Eyeprimer unter dem Auge. Mit dem blauen Zeug muss ich erstmal am WE herum experimentieren.

  28. #2428
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


    Erst sortiert Terra Naturi meine olivige Sommerfarbe der Nude Perfection aus, jetzt ist die 03 Noisette der Serum Foundation auch noch futsch.
    Mir brechen gerade alle günstigen NK-Flüssigfoundations weg....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #2429
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Dafür hat Alverde jetzt auch so Drops zum Aufhellen bzw. Abdunkeln von Foundation - vielleicht hilft dir das ja etwas weiter

  30. #2430
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nö, da die 02 nicht wirklich heller war, sondern der Unterton orangiger - und das tun die Drop ja auch: den vorhandenen Ton anwärmen (und wenn ich die Photos betrachte, sind die Drops dunkelorangebraun) und abdunkeln. 03 hatte dieses olivig-neutrale (und passte deshalb im Winter).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #2431
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Rouge Tint & Highlighter in der Farbe Macaron gekauft. Dafür, dass es auch als Rouge Tint benutzt werden könnte, ist er sehr schwach pigmentiert. Auf meiner Haut (mittlerer, gelblicher Hautton mit kühlem Unterton) kommt er hautfarben raus und lässt sich auch nicht aufbauen. Vielleicht würde man bei ganz, ganz hellen Häutchen etwas mehr sehen.

    Ein totaler Fail ist es dennoch nicht für mich. Als dezenter Highlighter für den Alltag finde ich ihn schön. Wie auch beim Rose Tinted Highlighter, kein grober Glitzer und kein Discokugel-Effekt, sondern einfach nur ein feiner Schimmer.

  32. #2432
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Moldavit hat auf ihrem YouTube Kanal ein paar der Alverde Neuheiten getestet. Sehr hilfreich.
    https://youtu.be/fke-9-SuTwg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  33. #2433
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns sind die neuen Sensitiv-Produkte schon ausverkauft...Teilweise fehlen sogar die Tester
    Schade, die hellen Tientprodukte hätten mich interessiert, die hätte ich gerne mal geswatcht.
    Zum Glück hat Alverde das meiste immer relativ lange im Sortiment

  34. #2434
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mähhhh, heute habe ich festgestellt, dass das Creme-MU (die neuere Version mit dem Glastiegel) rausgegangen ist... wollte mir noch mal ein Backup holen.
    Naja, dafür habe ich noch ein Backup der Serum-Foundation bekommen (Noisette)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #2435
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Na toll, ich hab das Gel Makeup geliebt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #2436
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich habe mir unlängst einen Liptint in der Farbe Peach gekauft... sie sind wirklich gut pigmentiert und halten auch ne Weile

  37. #2437
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich finde die Metallipglosse toll. Habe den in der Farbe Mauve irgendwas, die sind echt sehr pigmentiert und wirklich metallisch

  38. #2438
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe gestern die neue Beach LE bei DM entdeckt. ich fand das Thema schlecht umgesetzt. Habe die Produke kurz im DM Thread beschrieben..trotz schönem Design war für mich leider nichts dabei.
    Früher waren Alverde LEs für mich immer absolut genial. Nun weiß ich nicht, ob es an mir liegt, oder die LEs unbrauchbar geworden sind...

  39. #2439
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich fand die LEs von alverde früher auch um Meilen besser als heute... wenn ich zb an die mit den Waldtierchen denke, oder an die Feenzauber, oder die mit der selbst zusammenstellbaren Palette... Wenn sowas heute nochmal geben würde, würde ich da auch was kaufen.
    Aber ich finde generell, dass bei eigentlich allen Firmen die LEs nachgelassen haben. Auch von Catrice und Essence finde ich nichts mehr ansprechend für mich. Vielleicht falle ich mit meinem Geschmack auch so raus, keine Ahnung. Ich finde die Themen und Verpackungen auch nicht mehr so ansprechend gestaltet.

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich fand die LEs von alverde früher auch um Meilen besser als heute... wenn ich zb an die mit den Waldtierchen denke, oder an die Feenzauber, oder die mit der selbst zusammenstellbaren Palette... Wenn sowas heute nochmal geben würde, würde ich da auch was kaufen.
    Aber ich finde generell, dass bei eigentlich allen Firmen die LEs nachgelassen haben. Auch von Catrice und Essence finde ich nichts mehr ansprechend für mich. Vielleicht falle ich mit meinem Geschmack auch so raus, keine Ahnung. Ich finde die Themen und Verpackungen auch nicht mehr so ansprechend gestaltet.
    Dann geht es dir wie mir. Wobei ich nicht nur die Verpackungen meinte, sondern auch die Qualität der Produkte. Heutzutage stehe ich vor dem Aufsteller und finde nichts mehr, was ich benutzen würde.ш
    Geändert von EpikursGarten (30.05.2018 um 20:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.