Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    So hab ihn mir gekauft. Er ist wirklich super dezent und auf meinem Lid kommt er tatsächlich einfach nur goldschimmernd raus, Farbe erkennt man gar nicht. Aber mir gefällts.

    Ach ja wieso heißen die Duo Lidschatten auf der DM Homepage ganz anders? Auch ist da der Golden Bronze gar nicht mehr aufgelistet. Z. b. der grüne heißt dort "Gorgeous Green", im DM bei uns heißt er "Green Moments". Wurde das Sortiment irgendwann geändert und unser DM hats nicht getan??
    Geändert von Noki (16.11.2012 um 20:24 Uhr)

  2. #42
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich habe noch peach und rasberry - beide wunderschön! muffig riechen tun sie allerdings wirklich, aber da das nicht im gesicht riecht, sondern nur in der verpackung, stört es mich nicht unbedingt.
    Raspberry hab ich auch, den hab ich irgendwann mal im Grabbelkörbchen für 50 Cent gefunden... Echt eine schöne Farbe für den Sommer.
    may contain nuts

  3. #43
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So hab ihn mir gekauft. Er ist wirklich super dezent und auf meinem Lid kommt er tatsächlich einfach nur goldschimmernd raus, Farbe erkennt man gar nicht. Aber mir gefällts.

    Ach ja wieso heißen die Duo Lidschatten auf der DM Homepage ganz anders? Auch ist da der Golden Bronze gar nicht mehr aufgelistet. Z. b. der grüne heißt dort "Gorgeous Green", im DM bei uns heißt er "Green Moments". Wurde das Sortiment irgendwann geändert und unser DM hats nicht getan??
    Alverde hat kürzlich das Sortiment umgestellt. Ich hab noch das Green Moments Duo, jetzt im Laden heißt es aber Gorgeous Green und ist auch leicht verändert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #44
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Seltsam hat mein DM das Sortiment nicht umgestellt. Also es kamen neue Produkte das weiß ich und es wurde auch alles umgeräumt aber die Duos sind noch die alten und tragen auch noch die alten Namen.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns gibt es auch nur Puderperlen in einer Farbe und ich dachte es gibt zwei Sorten...

  6. #46
    kontext
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Müchte mal den Camouflage Concealer loben.
    *den hier* im hellsten Ton.

    Er lässt sich gut verteilen und deckt alles gut ab, ohne wie eine Maske zu wirken. Er fettet nicht. Er schmiert nicht. Bei einer Nanoschicht Puder spielt auch meine nicht-wasserfeste Wimpertusche nicht Panda damit. Er kommt inzwischen auch aufs Oberlid. Er trocknet die Haut nicht aus. Er flockt nicht ab (!) (gibts ja alles). Er macht keine Knitterfältchen.
    Er macht also bei mir genau das was er soll und sonst nichts.

    Keine Ahnung, was es noch im High End gibt, hatte auch mal festeren Concealer, der dafür andere nachteile aufwies. Ich finde das Zeug sehr gut und hoffe, den Camouflage Concealer gibts auch weiterhin.

  7. #47
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, den mag ich auch.
    Jetzt im beginnenden Winter kann ich den eigentlich auch mal wieder auspacken, für den Sommer ist der bei mir leider nicht geeignet.
    may contain nuts

  8. #48
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Tragt Ihr die Camouflage mit dem Pinsel oder mit den Fingern auf? Ich nehme immer die Finger, denke mir aber dabei immer, ob das nicht irgendwie "unprofessionell" ist...

    Habt Ihr mal den Cream to Powder Concealer getestet, was ist denn da überhaupt der Unterschied zur Camouflage?

  9. #49
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich mag die Alverde Camouflage in Sand auch gerne.
    Ich trage sie mit den Fingern auf wie andere Concealer auch. So bekommt man sie auch am besten verteilt und verblendet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #50
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr die Camouflage mit dem Pinsel oder mit den Fingern auf? Ich nehme immer die Finger, denke mir aber dabei immer, ob das nicht irgendwie "unprofessionell" ist...

    Habt Ihr mal den Cream to Powder Concealer getestet, was ist denn da überhaupt der Unterschied zur Camouflage?
    Ich entnehme den Concealer mit einem kleinen Pinsel (Essence Geleyelinerpinsel aus der alten Metallics LE oder Catrice Lippenpinsel, da gab's mal einen versenkbaren in einer LE, gut für unterwegs), trage das Produkt an auf die Haut auf und verteile/verblende alles mit den Fingern. Funktioniert so sehr gut durch die Körperwärme.

    Ich mag den Cream to Powder Concealer lieber, da er matter ist, als die Camouflage. Im Momet verbrauche ich aber noch meine 3in1 Concealer. Da ist schon überall die rosa Seite leer und jetzt nehme ich einfach die braune Seite gegen Augenschatten, die grüne Seite kommt in den äußeren Augenwinkel, da der bei mir leicht gerötet ist.

  11. #51
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich nehm den Concealer mit dem Concealerpinsel von ebelin aus dem Döschen, tupf ihn damit unter mein Auge und klopf ihn dann vorsichtig mit dem Ringfinger ein (Stichwort Körperwärme).
    Zum Setten verwende ich den Puderconcealer von Alverde (gibts den noch?), den find ich fürs Unterlid ziemlich gut.

    Der CtP-Concealer ist mir leider zu hell... Ich find ihn von der Konsistenz und der Haltbarkeit her phantastisch, aber leider sieht man ihn sehr deutlich.
    may contain nuts

  12. #52
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns gibt es grade die Abschminktücher mit einem gratis Anti-Aging Lippie Plum Berry. Ist der denn gut? Überlege nämlich, ob ich mir die Tücher mit dem Lippie dann mal hole...

  13. #53
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es grade die Abschminktücher mit einem gratis Anti-Aging Lippie Plum Berry. Ist der denn gut? Überlege nämlich, ob ich mir die Tücher mit dem Lippie dann mal hole...
    Genau diese Kombi habe ich mir heute gekauft und mir gefällt die Farbe richtig gut. Es gab auch noch den Lippenstift Vibrant Terra bei uns.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mal 'ne Frage: Ich habe mir vor vielen Monaten das Minderal Make Up zugelegt und heute seit langem mal wieder benutzt. Das Finish gefällt mir wesentlich besser als beim essence Mousse MU und nun überlege ich, es nachzukaufen. Da ich Alverde ja kenne wollte ich wissen: Weiß jemand, ob an dem Make Up rumgepfuscht, sprich: ob es verändert wurde? Und wenn ja, wie gut es denn nun noch ist?
    Danke schonmal.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #55
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Grade wurden die Gel-Eyeliner der neuen Alverde-LE bei Facebook vorgestellt. Weiß schon jemand, was es sonst noch so geben wird? Die Eyeliner sehen sehr flüssig aus. Ich weiß nicht, ob da nicht zu viel des Guten gegen das eintrocken-Problem getan wurde

  16. #56
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich finde sie sehen nicht flüssig sondern zu gelig aus, irgenwie wie Wachelpudding. Sie sind auch irgendwie an die Seite gerutscht. Bin gespannt was es noch gibt.

  17. #57
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab es auch gerade gesehen, gespannt ob ein Must have daraus wird.

  18. #58
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hoffe auf ein tolles Blush. Bitte kein Creme- oder Liquid-Blush, sondern einen mit einem Muster....oder sowas. Au ja

  19. #59
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hätte ja gerne einen tollen Geleyeliner, aber ich fürchte das ist ohne Chemie nicht hinzukriegen. Auch der Eyeliner einer anderen Firma ist schnell eingetrocknet. Ich lass mich gern überraschen.

    Ich bin ja gespannt auf die anderen Produkte. Schau so mir gerne was neues an, will aber möglicht nix kaufen Ich arbeite jetzt bestimmt ein Jahr an einem Blush von Alverde. Der wird und wird nicht leer. Irgendwie will ich jetzt zumindest die Pfanne ankratzen, dann schmeiße ich ihn wahrscheinlich zum Jahresende weg. Nützt ja nix, ich will ja die schönen Sachen genießen. Zeigt mir eben immer wieder dass man so viel Dinge gar nicht braucht.

    Auf der anderen Seite bin ich echt glücklich, dass ich noch 2 Backups der Augenbrauenpuder in blond zu je nem Euro in einem Budni ausgebuddelt hab. Das ist nämlich echt mein Heiliger Gral und ich hab auf dem nach Hauseweg überlegt was ich in ein paar Jahren mach, wenn diese Backups auch noch aufgebraucht sind

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oh, es gibt eine neue LE!!!

    Ich war gerade bei Budi. Da ist noch nichts von der LE zu sehen. Ich bleibe aber dran! Budni ist ja häufig ziemlich schnell mit den LEs...

  21. #61
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite bin ich echt glücklich, dass ich noch 2 Backups der Augenbrauenpuder in blond zu je nem Euro in einem Budni ausgebuddelt hab. Das ist nämlich echt mein Heiliger Gral und ich hab auf dem nach Hauseweg überlegt was ich in ein paar Jahren mach, wenn diese Backups auch noch aufgebraucht sind
    Alverde hat heute bei Facebook gepostet, dass bei den Jessa Slipeinlagen ab sofort Alverde Quattro-Lidschatten und das Augenbrauen-Puder mit dabei ist. Das Augenbrauenpuder werde ich mir da auch noch mal holen. Und evtl. auch den Lidschatten. Fragt sich nur, was ich mit so einem Haufen Schlüppereinlagen anfangen soll

  22. #62
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Alverde hat heute bei Facebook gepostet, dass bei den Jessa Slipeinlagen ab sofort Alverde Quattro-Lidschatten und das Augenbrauen-Puder mit dabei ist. Das Augenbrauenpuder werde ich mir da auch noch mal holen. Und evtl. auch den Lidschatten. Fragt sich nur, was ich mit so einem Haufen Schlüppereinlagen anfangen soll
    Hey, das ist ein guter Tipp, danke! Mit den Einlagen kann ich direkt was anfangen Gegen zwei weitere Backups spricht ja nix

  23. #63
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich habe mal an meinem gebackenen Rouge geschnuppert. Riecht wie Wachsmalstifte von damals aber funktioniert noch super
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  24. #64
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein tolles Blush. Bitte kein Creme- oder Liquid-Blush, sondern einen mit einem Muster....oder sowas. Au ja
    Oh ja, bitte! Da bin ich auch für. Ich mag die Alverde Blushes sehr gerne. Also, nicht, dass ich Bedarf an Blushes hätte, aber trotzdem
    Ich denke mal, dass ich an dem losen Cherry und dem gebackenen Spice für den Rest meines Lebens was haben werde, weil die so krass pigmentiert sind, dass ich mit einmal vorsichtig reinstippen schon aufpassen muss, nicht wie ein Clown auszusehen.

  25. #65
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oh, da bin ich ja mal gespannt ob mein dm das auch hat, also die Quads zu den Slipeinlagen.

  26. #66
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe neulich (aus Versehen) das neue Lash Serum gekauft.
    (Ich hatte mir irgendwie eingebildet es wäre Mascara.

    Zu Hause habe ich es dann erst richtig angeschaut und gedacht, dass das ja mal wieder ne Fehlinvestition war. Meine Wimpern sind völlig okay - das einzige was fehlt ist Schwung.

    Nun ja, also habe ich das Zeug und verwende es jetzt seit 4 Wochen 1-2 mal am Tag. Und was ist? Es wirkt!
    Ich hatte noch nie soooo lange Wimpern.
    Also: wer da Probleme hat, ruhig mal ausprobieren!

  27. #67
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Diese Anfixerei hier ...
    ... und ich muss jetzt bis Montag warten.
    may contain nuts

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich glaube das mit dem Serum von Alverde nicht

    Sorry, aber was soll den für ein Inhaltsstoff im Serum von Alverde den Wachstum anregen

  29. #69
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen.

    Natürlich muss mir niemand was glauben und ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch allen funktioniert. Bei mir funktioniert auch nicht jedes Produkt. So what? Dann kann man ja gleich jeden Austausch in Foren unterbinden.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen.

    Natürlich muss mir niemand was glauben und ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch allen funktioniert. Bei mir funktioniert auch nicht jedes Produkt. So what? Dann kann man ja gleich jeden Austausch in Foren unterbinden.
    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde den Satz schon etwas daneben irgendwie wiedersprichst Du Dich ja selber.

    Also Austausch heißt für Dich nur...

    Du darfst Deine Erfahrung hier reinschreiben...

    ...Aber ich darf meine Zweifel an dem Produkt nicht hier rein schreiben, OK!
    Wieder was neues im Umgang mit Forenaustausch gelernt.

    Ich habe doch nur geschrieben das ich nicht daran glaube, das dass Serum
    was bringen kann. Ich habe nicht geschrieben das ich Dir das nicht glaube, bzw. an Deiner Erfahrung zweifle

  31. #71
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Sorry, habe ich Dich wohl falsch verstanden .
    Für mich kam das so rüber, als würdest Du mich als Lügnerin hinstellen.

    Aber ich weiß auch nicht, inwiefern es hilfreich sein soll zu schreiben, dass ein Produkt nicht funktioniert, ohne es überhaupt jemals ausprobiert zu haben.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Eigentlich will ich mich jetzt gar nicht zur Gegenfrage erdreisten.

    Aber inwiefern ist jetzt Deine Aussage nach... ...Deine Meinung jetzt hilfreicher?
    Ohne Dokumentation und ohne Fotos Deinerseits.

    Jetzt kann man dran glauben, und morgen direkt zum DM rennen, und es ausprobieren.

    Oder man glaubt nicht dran, so wie ich, und erdreistet sich das hier zu rein schreiben.

    Ich habe mir auch mal für mich die Mühe gemacht und Google betätigt, dort wird auf diversen Blogs mit Reviews und wochenlangen Fotostrecken über das Serum fündig.

    (Und wenn ich diesen Blogs glauben darf... ...ist ja jedem selber überlassen was man glaubt) ist das Fazit fast aller Reviews die ich gelesen habe, das dass Serum mehr oder weniger nichts gebracht hat.

    Ich werde mir das Serum so oder so auf keinen Fall kaufen und verwenden, da ich weiß das es bei mir keine volleren, längeren und tollere Wimpern bringt. Wie auch? Da ist ja auch kein Wirkstoff drin, der die Wimpern wachsen lassen kann.

  33. #73
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Alverde hat heute bei Facebook gepostet, dass bei den Jessa Slipeinlagen ab sofort Alverde Quattro-Lidschatten und das Augenbrauen-Puder mit dabei ist. Das Augenbrauenpuder werde ich mir da auch noch mal holen. Und evtl. auch den Lidschatten. Fragt sich nur, was ich mit so einem Haufen Schlüppereinlagen anfangen soll

    Die braucht man doch tagtäglich.

  34. #74
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also ich wäre am Samstag schon bereit gewesen bei den Schlüppereinlagen zuzuschlagen. War auch extra im DM in Hamburg (Winterhude). Leider konnte ich mein Geld nicht dalassen, weil das Geschenk nicht dabei war

    Ich denke die füllen erst nach und nach auf, wenn die anderen Schlüppereinlagen abverkauft sind.

  35. #75
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die braucht man doch tagtäglich.
    Echt?

  36. #76
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Echt?

    Also ich schon. Ich fühl mich ohne nicht wohl. (Bin ich da echt die Einzige??? )

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich pack mir die Teile nicht freiwillig in die Buxen. An meiner letzten Packung Slipeinlagen hatte ich Jahre.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  38. #78
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich schon. Ich fühl mich ohne nicht wohl. (Bin ich da echt die Einzige??? )
    Nö, ich benutze die auch täglich!

    Werde direkt mal gucken, ob unser dm schon welche mit Gratisprodukten hat. Danke für den Hinweis!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  39. #79
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich pack mir die Teile nicht freiwillig in die Buxen. An meiner letzten Packung Slipeinlagen hatte ich Jahre.


    Ich hab mich daran gewöhnt und fühle mich ohne nicht wohl. Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bisschen ekelig ohne. Frau ist untenrum ja nicht immer trocken und da find ich das einfach störend und ekelig, wenn dann etwas im Slip ist. Jetzt sag ich dazu aber nix mehr.

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ist halt doch Geschmackssache.
    Ich fühle mich nicht eklig. Klar ist man nicht immer trocken, aber wenn man nicht krank ist, kommt da auch nicht so viel, dass man eine Windel bräuchte. Mich stören die Dinger einfach, wirken reizend und bleiben partout nicht da wo sie hingehören.

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    Kann jemand was zum Mineral MU berichten? Ich habe noch eine alte Tube hier stehen (noch BDIH zertifiziert) und finde das Zeug richtig gut. Weiß aber nicht, ob das Make Up mit der Natrue Zertifizierung nicht verschlimmbessert wurde. Weiß jemand was?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.