Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 63 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ihr kennt das Prozedere ja nun schon. Wir schließen die Mammut-Threads und eröffnen neue - der Geschwindigkeit im Forum zuliebe.

    Hier ist der alte Alverde Deko Fred zum nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=55975

    Viele Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Okay.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Dann poste ich meine Frage hier nochmal:
    Ich habe gerade festgestellt, dass mein Creme Rouge Nordic Rose jetzt endgültig aus wird. Ich habe aber noch immer keinen Ersatz gefunden, dessen Farbe bei mir im Winter so toll aussieht (einfach richtig rosig-frisch)
    Kann mir hier von euch vielleicht wer weiter helfen?

  4. #4
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Und ich will immer noch das Taupe Harmony Quad zurück ins Sortiment.


    may contain nuts

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Dann poste ich meine Frage hier nochmal:
    Ich habe gerade festgestellt, dass mein Creme Rouge Nordic Rose jetzt endgültig aus wird. Ich habe aber noch immer keinen Ersatz gefunden, dessen Farbe bei mir im Winter so toll aussieht (einfach richtig rosig-frisch)
    Kann mir hier von euch vielleicht wer weiter helfen?
    Hallo fleur,
    leider kenne ich das Rouge nicht und kann Dir bzgl. Ersatz nicht weiterhelfen.
    Aber hast Du schonmal versucht, das Alverde Rouge nochmal über SeSki oder Kleiderkreisel zu bekommen? Das wäre sonst noch eine Möglichkeit.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Muß man hier auch posten, um den Thread zu abonnieren ?
    Von Alverde gibt es ja nichts Neues zu berichten.
    Mehr oder weniger schlechte Produkte und der Begriff "Nachhaltigkeit" ist ein Witz angesichts des Overkills mit neuen und scheinneuen und gleichzeitig ziemlich funktionsuntüchtigen Produkten im Sortiment und in den "Limited Editions".
    Ich bin (war?) ein großer dm-Fan und bin angesichts des Auseinanderklaffens von Sortimentsrealität und Anspruch in der Kundenzeitung (Wadenbeisser-Kolumnen des Gutmenschen Jännecke über Verpackungsmüll der Böse-Menschen ... Verpackung von MacDonald scheint ja hundertmal böser zu sein als Verpackung des dm-Sortiments) ziemlich erbost.
    Ja, ich kaufe gern bei dm ein, aber es ist ein Drogeriemarkt wie andere auch und ein Verpackungsmüllproduzierer wie alle anderen.
    Dieser dm-Chef (Gutmensch und Anthroposoph) Götz Werner (?) soll sich mal an die eigene Nase packen.
    Ja, das ist der perfekt Beitrag, um den "neuen" Alverde-Deko-Thread zu abonnieren. Als bekennendes Öko-Schwein will ich immer wissen, welche neuen "nachhaltigen" Produkte wieder auf den Markt (Papierkorb?) geschmissen werden
    ..

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Man muss doch nicht posten, um zu abonnieren? Einfach nur "abonnieren" klicken und fertig.
    Und ob die Produkte gut oder schlecht sind, das ist immer noch subjektiv. Die Deko die ich bisher habe, finde ich gut. Nur, dass in den letzten Monaten nichts wirklich vom Hocker reißendes nachkam... Außer dem grünen gebackenen e/s.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  8. #8
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Deko-Produkte, die ich getestet habe, fand ich eigentlich durch die Bank gut.
    Mir geht diese ständige Auslisterei auch ein wenig auf die Nerven, vor allem, weil irgendwie jedes Mal ein Lieblingsprodukt von mir der Sortimentumstellung zum Opfer fällt... Aber meistens kommen auch wieder gute neue Sachen (was nichts daran ändert, dass man die alten gern wiederhätte).
    may contain nuts

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bonnie, es stimmt, dass Nachhaltigkeit und Öko-Idee nicht unbedingt mit LE`s zusammengehen, die ja dazu verführen sollen zu kaufen, was man evt. nicht wirklich braucht.
    Ich denke, dass ist der Trend der Menschen und die Firmen, die nunmal verdienen wollen, machen mit.
    Bei Hauschka gibt es jetzt ja auch schon LE`s, nur seltener.
    Ich bin da auch Opfer. Gehe mehrfach zu Dm, wenn ich denke es gibt etwas, dass ich haben möchte um zu sehen, ob es schon da ist. Weil man denkt, man bekommt es nicht nach, kauft man dann evt. auch noch 2 Stück. Was will Dm mehr? Wenn die LE noch nicht im Laden ist und man selber aber schonmal da, dann kauft man halt etwas anderes. Wenigstens das versuche ich zu lassen.
    Einige LE`s wirken auf mich liebevoll gemacht, andere - und das war in letzter Zeit oft der Fall, wirken wie Geldmache. Dann kann ich auch verzichten.

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Und ich will immer noch das Taupe Harmony Quad zurück ins Sortiment.


    Ich auch
    Auch wenn ich meins niee leerkriegen werde,bei den Massen die ich zu Hause hab.. aber es wäre beruhigend zu wissen,daß man es nachkaufen könnte.

    Ich find die LEs unterschiedlich.. die eine LE ist toll gemacht und liebevoll gestaltet,wie z.b die Zauberwald oder die Ethno Culture,die nächste wirkt wiederum einfach so hingeklatscht,als ob denen nix besseres einfällt
    Das Standardsortiment reizt mich momentan überhaupt nicht mehr ,das war früher einfach schöner. Die Lidschatten werden immer langweiliger und schlechter pigmentiert und die MUs immer schlechter (wenn ich da das Anti Age mit dem "Nachfolger" Color +Care verlgeiche)
    Ich hab schon lange nichts mehr von Alverde ausm Sortiment gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich gucke ja auch immer, was die haben und kaufe auch viel. Vieles kann allerdings auch in den Papierkorb. Ich weiß, dass man bei dm immer alles zurückgeben kann und habe das auch schon genutzt.
    Wie gesagt, dm ist einer meiner Lieblingsläden und ich lasse sehr viel Geld dort - und zwar gerne
    Was mich nervt, sind diese "Nachhaltigkeits"-Hymnen und das Gutmenschentum, das dm gern zur Schau stellt. Da finde ich Rossmann ehrlicher (obwohl ich da weniger Geld lasse).
    ..

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei Rossi bin ich genauso oft.

  13. #13
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Auch wenn ich meins niee leerkriegen werde,bei den Massen die ich zu Hause hab.. aber es wäre beruhigend zu wissen,daß man es nachkaufen könnte.

    Ich find die LEs unterschiedlich.. die eine LE ist toll gemacht und liebevoll gestaltet,wie z.b die Zauberwald oder die Ethno Culture,die nächste wirkt wiederum einfach so hingeklatscht,als ob denen nix besseres einfällt
    Das Standardsortiment reizt mich momentan überhaupt nicht mehr ,das war früher einfach schöner. Die Lidschatten werden immer langweiliger und schlechter pigmentiert und die MUs immer schlechter (wenn ich da das Anti Age mit dem "Nachfolger" Color +Care verlgeiche)
    Ich hab schon lange nichts mehr von Alverde ausm Sortiment gekauft
    Ich glaube, das war vor zwei Jahren, wo alverde diese tolle Sortimentsumstellung hatte mit den gebackenen Lidschatten, etc. Da fand ich alverde echt toll, aber seitdem habe ich das Gefühl, dass die Marke wieder Rückschritte macht. Es ist immer wieder das Gleiche. Das einzige, was mich momentan aus dem Standardsortiment interessieren würde, wären die Chubby Stick-Nachmachen (zumindest der roséfarbene) und vielleicht eins, zwei Blushes. Aber ansonsten...
    Mit den LEs hast du auch Recht. Die Zauberwald war toll. Die Mademoiselle fand ich auch gut. Diese Alpenbeauty und Modern Art (oder wie auch immer die hieß) z.B. kamen sehr lieblos rüber.

  14. #14
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hätte gern ein Comeback der Zauberwald-LE...
    Eulendesign ftw!

    Aus der Alpengeschichte hab ich den Lipgloss, der ist echt klasse. Wenn ich nicht ziemlich sicher wäre, in meinem ganzen Leben nie wieder nen Lipgloss lerzumachen, hätte ich mir sogar ein Backup geholt.
    may contain nuts

  15. #15
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich kaufe schon lange keine Alverde-Produkte mehr. Abgebracht davon haben mich die die unzähligen LEs. Ich hatte und habe keine Lust, mich von dem jeweils aktuellen Hype anstecken zu lassen. Zumal ich noch nie was wirklich Tolles oder Einzigartiges entdecken konnte.
    Ansonsten stimme ich Bonnie vollumfänglich zu!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #16
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war vor zwei Jahren, wo alverde diese tolle Sortimentsumstellung hatte mit den gebackenen Lidschatten, etc. Da fand ich alverde echt toll, aber seitdem habe ich das Gefühl, dass die Marke wieder Rückschritte macht. Es ist immer wieder das Gleiche. Das einzige, was mich momentan aus dem Standardsortiment interessieren würde, wären die Chubby Stick-Nachmachen (zumindest der roséfarbene) und vielleicht eins, zwei Blushes. Aber ansonsten...
    Mit den LEs hast du auch Recht. Die Zauberwald war toll. Die Mademoiselle fand ich auch gut. Diese Alpenbeauty und Modern Art (oder wie auch immer die hieß) z.B. kamen sehr lieblos rüber.
    Das ist doch das Konzept der NK-Eigenmarken, oder? Also erst führt man die Produkte auf dem Markt ein, und wenn es dann einen Kundenstamm gibt, die die Sachen gut finden, fängt man mit den Rezeptänderungen an - hochwertigere Inhaltsstoffe werden durch billigere ersetzt etc. Es muss sich halt alles rechnen...

  17. #17
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Konzept der NK-Eigenmarken, oder? Also erst führt man die Produkte auf dem Markt ein, und wenn es dann einen Kundenstamm gibt, die die Sachen gut finden, fängt man mit den Rezeptänderungen an - hochwertigere Inhaltsstoffe werden durch billigere ersetzt etc. Es muss sich halt alles rechnen...
    Ich find das so dermaßen bescheuert, sowohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht als auch allgemein. Wenn man bewährte, gute Inhaltsstoffe durch neue, billige ersetzt, die aber schlechter sind, erzielt man zwar kurzfristig einen höheren Gewinn, aber auf Dauer merkt ja jeder, dass das Produkt nicht mehr so gut wirkt wie früher. Klar, die Strategie von dm ist, die Produkte dann vom Markt zu nehmen und einfach was neues rauszubringen, ich frag mich nur, wie lange das noch funktioniert. Generell macht sich ja langsam Unmut breit, wenn Pflegeprodukte andauernd ausgetauscht werden.

  18. #18
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hätte auch gerne eine Neu-Auflage der Zauberwald!!! Hab ich erst kürzlich gedacht, als ich mich mit den Sachen geschminkt habe - sehr genial.....und neue und mehr Farben von den gebackenen e/s!!!!

  19. #19
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ehrlich gesagt hat das doch alles begonnen, als die frühere alverdeverantwortliche weggegangen ist...

  20. #20
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Eine Frage an die Alverde-Kenner

    Gibt es von Alverde noch das Lidschatten-Duo Golden Bronze?

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo Jeanny,

    ich habe noch etwas anti-aging make up im Spender und ich finde es ist absolut die beste nk foundtion, die ich je getestet habe und sie kann sogar mitden teuren Kk Make- ups locker mithalten. Warum in aller Welt sortieren sie so etwas Gutes aus und produzieren dann das color&care, die im Vergleich dazu wie eine 08/15 getoente Tagescreme daherkommt? Jetzt bin ich bereits seit Monaten damit beschaeftigt mir vergleichbaren Nachschub zu besorgen und langsam gebe ich es auf. Nichts was annaeheren an das anti-aging herankommt. Jeannie,vielleicht kannst du noch was empfehlen?

  22. #22
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Hallo Jeanny,

    ich habe noch etwas anti-aging make up im Spender und ich finde es ist absolut die beste nk foundtion, die ich je getestet habe und sie kann sogar mitden teuren Kk Make- ups locker mithalten. Warum in aller Welt sortieren sie so etwas Gutes aus und produzieren dann das color&care, die im Vergleich dazu wie eine 08/15 getoente Tagescreme daherkommt? Jetzt bin ich bereits seit Monaten damit beschaeftigt mir vergleichbaren Nachschub zu besorgen und langsam gebe ich es auf. Nichts was annaeheren an das anti-aging herankommt. Jeannie,vielleicht kannst du noch was empfehlen?
    Ich finde es schade,daß das Anti Age MU rausgenommen wurde.
    Ich komme momentan sehr gut mit dem Max Factor Soft Resistant MU in light klar. Die Farbe ist genauso hell und die Deckkraft ist sogar etwas besser.
    Ansonsten kann ich noch die Missha Perfect Cover BB Cream in 13 empfehlen,die hab ich gerade nachbestellt und warte noch auf die Lieferung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hi Jeanny,

    danke fuer deine Vorschlaege! Ich finde das MU fuer ein NK Produkt so unschlagbar gut, gute Incis und dazu noch so ein super Finish, dass ich eher nach einem aehnlichem Produkt in der Sparte NK suche. KK MUs gibt es wirklich viele gute aber da stoeren mich dann doch die unnoetigen schlechten Inhaltsstoffe. Ich habe das Sante Mu probiert, das auch viele wegen seiner Deckkraft empfehlen, jedoch ist es bei mir super transparent und ueberhaupt kein bisschen deckend. Hauschka genau das Gleiche, ebenso die Rossmann NK Mu's, lediglich das von Logona habe ich noch nicht probiert. Irgendwelche Erfahrungen damit?

  24. #24
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @mimica
    Wenn es dir um die guten Zutaten geht ... hast du es schon mal mit Mineralfoundation versucht?
    Empfehlen kann ich die von Andrea Biedermann - hier gibt's auch einen langen thread dazu ...
    Ist natürlich um einiges teurer als Alverde. Allerdings komme ich mit einem Pot MF bei täglicher Benutzung knapp 2 Jahre aus ...

  25. #25
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Alverde-Kenner

    Gibt es von Alverde noch das Lidschatten-Duo Golden Bronze?
    Klick da sind alle Farben aus dem Sortiment zu finden.
    Glaube es ist raus.

  26. #26
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich find das so dermaßen bescheuert, sowohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht als auch allgemein. Wenn man bewährte, gute Inhaltsstoffe durch neue, billige ersetzt, die aber schlechter sind, erzielt man zwar kurzfristig einen höheren Gewinn, aber auf Dauer merkt ja jeder, dass das Produkt nicht mehr so gut wirkt wie früher. Klar, die Strategie von dm ist, die Produkte dann vom Markt zu nehmen und einfach was neues rauszubringen, ich frag mich nur, wie lange das noch funktioniert. Generell macht sich ja langsam Unmut breit, wenn Pflegeprodukte andauernd ausgetauscht werden.
    Früher war ich ein wirklich großer Alverde-Fan und meine ganze Gesichtspflege war von Alverde, aber durch diese ständigen Wechsel schaue ich mich dort gar nicht mehr nach einem Ersatz um. Ich habe einmal dieses neue Wildrosen-GW nach über einem Jahr mal wieder gekauft und es roch so furchtbar als wäre es verdorben. Seitdem suche ich mir nur noch Produkte von anderen Marken bei z.B. Shampoo und Gesichtspflege. Einzig die Körperbutter kaufe ich noch nach, aber die ist ja auch schon länger im Sortiment.

    Generell stimmt es jedoch wahrscheinlich nicht ganz dass das das Konzept von Naturkosmetik-Eigenmarken ist, denn bei Balea werden auch ganz viele Produkte immer wieder ausgewechselt. Scheint also eher eine Strategie von dm zu sein als explizit von Alverde.

    Und jetzt mal ganz ehrlich: wie viele von uns fanden die gebackenen Lidschatten am besten von Alverde? Und warum wurden sie aus dem Sortiment genommen? Ich habe das alles nie verstanden.

    Alverde war mal sehr sympathisch, ist aber immer unsympathischer geworden und die Facebook-Aktivitäten haben es auch leider nicht besser gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  27. #27
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen

    Und jetzt mal ganz ehrlich: wie viele von uns fanden die gebackenen Lidschatten am besten von Alverde? Und warum wurden sie aus dem Sortiment genommen? Ich habe das alles nie verstanden.
    Die gebackenen Lidschatten sind doch noch im Sortiment enthalten, wenn auch einige Farben nicht mehr. Nude rose musste z.B. das Sortiment verlassen, warum auch immer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #28
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    noch schlimmer ist es mit den gebackenen blushes. habe nie wieder so gute nk-blushes gehabt. sorry, aber alles elend begann mit dem weggang dieser laura...

  29. #29
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    noch schlimmer ist es mit den gebackenen blushes. habe nie wieder so gute nk-blushes gehabt. sorry, aber alles elend begann mit dem weggang dieser laura...
    Oh ja die waren toll. Meine zwei Exemplare musste ich leider erst kürzlich entsorgen, da sie ganz merkwürdig muffig gerochen haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mein gebackenes Rouge roch schon immer muffig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #31
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Es stimmt, dass es noch gebackene Lidschatten gibt, aber früher waren es doppelt so viele.

    Und mit den gebackenen Blushes stimmt auch. Die mag ich auch gerne und meines roch auch von Anfang an komisch, aber ich rieche das nur wenn ich am Pott rieche und das mache ich einfach nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Weiß jemand etwas von einer Winter-LE?

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von engel89
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    30

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Was es für eine nächste LE gibt würde mich auch sehr interessieren^^

  34. #34
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die gebackenen Blushes fand ich auch toll. Ich habe nich zwei Stück, einmal Spice und einmal Peach. Das Spice ist noch in der älteren Verpackung, bei der das Blush weiter unten in der Verpackung saß, das riecht bei mir auch schon immer muffig. Das in der neueren Form riecht für mich aber neutral.

    Ich hätte gerne ein Blush wie Magic Rose aus der Zauberwald-LE im STandradsortiment...Ich werde bitterlich weinen, wenn das mal leer ist. Das ist eins meiner liebsten Alltags-Winterblushes

  35. #35
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich habe noch peach und rasberry - beide wunderschön! muffig riechen tun sie allerdings wirklich, aber da das nicht im gesicht riecht, sondern nur in der verpackung, stört es mich nicht unbedingt.

  36. #36
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab gestern im DM gesehen, dass es das Lidschatten Duo Golden Bronze doch noch gibt. Weil hier ja jemand meinte, das gibt es wohl nicht mehr. Ich habs allerdings noch nicht mitgenommen. Es gab zwar einen Tester aber ich wollte den ekeligen Tester irgendwie nicht benutzen. Kann daher jemand vielleicht über die Lidschatten insbesondere über die Duos berichten, wie die so sind? Vielleicht hat ja sogar jemand den Golden Bronze?

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von engel89
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    30

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe den Golden Bronze schon öfters getragen, ich find ihn von der Pigmentierung eher mittelmäßig aber für ein dezentes Augen-Makeup mag ich ihn ganz gern :)

  38. #38
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥



    Benutzt du den helleren Ton dann auf dem beweglichen Lid und den dunkleren in der Lidfalte? Oder hast du den dunkleren Ton auch schonmal auf dem beweglichen Lid getragen? Sieht man auf dem Auge überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Tönen?

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von engel89
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    30

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also den helleren aufs bewegliche Lid und den dunkleren in der Lidfalte :) Da man auf dem Auge sehr schwer einen Unterschied sehn kann zwischen den zwei Tönen benutze ich ihn ein wenig in der Lidfalte zum ausblenden. Zu mehr kann ich ihn persönlich nicht gebrauchen. Wäre die Pigmentierung besser wäre der Lidschatten von der Farbe her echt klasse^^ Aber naja wers dezent mag wirds mögen :)

  40. #40
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von engel89 Beitrag anzeigen
    Also den helleren aufs bewegliche Lid und den dunkleren in der Lidfalte :) Da man auf dem Auge sehr schwer einen Unterschied sehn kann zwischen den zwei Tönen benutze ich ihn ein wenig in der Lidfalte zum ausblenden. Zu mehr kann ich ihn persönlich nicht gebrauchen. Wäre die Pigmentierung besser wäre der Lidschatten von der Farbe her echt klasse^^ Aber naja wers dezent mag wirds mögen :)


    Dann werd ich ihn mir heute nach der Arbeit holen. Das ist dann wahrscheinlich so ein Lidschatten wo man nur erahnt, dass man was auf dem Auge trägt aber nicht direkt sieht: "Oh sie trägt Lidschatten". Also genau das Richtige für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.