Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 63 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Budni es da wie mit den essence-LEs hält: wenn zwei LEs gleichzeitig rauskommen, hat Budni nur eine davon. Und diesmal offenbar die falsche, denn mich hätten die Lippenstifte der anderen LE interessiert.
    Die Lippies würde ich mir auch gerne ansehen. Naja, dann fahre ich vielleicht die Woche noch zu dm, obwohl das bei dem Wetter fast ne halbe Weltreise ist. Und wehe, ich bin dann im dm und die LE ist schon geplündert!!!

  2. #162
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oh man....wieso Creme-Blush? Wiesoooo?

    Creme-Blush, Liquid-Blush....das sind doch Petrischalen zum Schminken. Einfach ekelhaft.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ruf vorher an und frag' nach, ob sie die LE haben. Bei uns sind sie immer sehr freundlich und bemüht und sehen auch mal im Lager nach, wenn ich wegen einer LE anrufe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  4. #164
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Die Lippies würde ich mir auch gerne ansehen. Naja, dann fahre ich vielleicht die Woche noch zu dm, obwohl das bei dem Wetter fast ne halbe Weltreise ist. Und wehe, ich bin dann im dm und die LE ist schon geplündert!!!
    Also bei DM in HH habe ich Perfect Basis schon gesehen und 2 Lippies mitgenommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  5. #165
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wieso bekomme ich in meinem Stamm-dm nie den Alverde Lidschattenpinsel, obwohl er lt. dm-Site im Standardsortiment ist?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #166
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wieso bekomme ich in meinem Stamm-dm nie den Alverde Lidschattenpinsel, obwohl er lt. dm-Site im Standardsortiment ist?
    bei mir gibts den auch nicht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hier gibt´s eine Übersicht über die neue Alverde LE "black & red"

    http://pink-up-your-life-into-a-fair...black-red.html

  8. #168
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei mir durfte heute der Soft Biscuit mit. Gefällt mir ganz gut die Farbe.. mal sehen, wie die Textur so auf Dauer ist.

    Von der Black & Red interessieren mich auch zwei Lippenstifte und die Schimmer-Cremes werde ich mal näher anschauen, vor allem die in Gold. Mal sehen, ob ich die hier auch bald sichte...

  9. #169
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Oh man....wieso Creme-Blush? Wiesoooo?

    Creme-Blush, Liquid-Blush....das sind doch Petrischalen zum Schminken. Einfach ekelhaft.
    ich warte schon ewig auf ein Cremerouge mit Puderrouge komme ich irgendwie nicht so gut zurecht. Wenn es noch mehr Beauties gibt, die kein Cremerouge mögen, muss ich ja keine Angst haben, dass es mir jemand wegkauft

  10. #170
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich habe mir das Standard-Flamingo-Puderrouge gekauft. Ui da muss man ganz schön aufpassen beim Auftragen. Es gibt ne Menge Farbe ab
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  11. #171
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Weiß jemand, wo man die Incis der LEs einsehen kann?
    LG Tereza

  12. #172
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man die Incis der LEs einsehen kann?
    Hängt da nicht immer ein Schildchen mit den INCIs direkt am Display der LE? Sonst könntest Du bei Facebook nachfragen, meistens werden Fragen nach den INCIs eines bestimmten Produkts beantwortet. Allerdings müsste man sich dafür bei Facebook anmelden...

  13. #173
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Im dm in KöWi gibt es zwei verschiedene Quads auf den Slipeinlagen für 1,45€, Smokey und Chocolate:

    Hier meine beiden für meine Mama:




  14. #174
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hat jemand schon einmal das Color & Care 4 in 1 Make up probiert? Ich hatte es seinerzeit zurückgegeben, da es sogar für mich zu hell war, aber es machte ein tolles Hautbild.

    Gestern habe ich dann mal mein Catrice Moisture Make up mit dem Alverde Mineralpuder gesettet und ich muss sagen, das könnte mein neuer HG werden. Damit könnte ich evtl. auch das Alverde make up noch einmal probieren, denn - zumindest in der Kombi mit dem Catrice Make up - macht das Puder einen Superjob!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #175
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Im dm in KöWi gibt es zwei verschiedene Quads auf den Slipeinlagen für 1,45€, Smokey und Chocolate:
    Bei uns gab es nur das Chocolate Quad und das dunkle Augenbrauenpuder. Das Chocolate Quad habe ich mitgenommen, mit dem Brauenpuder in der dunklen Farbe kann ich nix anfangen. Ich hatte gehofft, dass auch das grüne oder das Taupe Quad dabei gewesen wären, aber das scheint nicht der Fall zu sein... (Naja, einem geschenkten Gaul und so... man wird doch ganz schön unbescheiden, stelle ich gerade bei mir selbst fest!)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #176
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Es gibt wohl auch welche in Golden Turquoise, das hätte ich mir auch mitgenommen.

  17. #177
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gab es bei uns auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #178
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wieso bekomme ich in meinem Stamm-dm nie den Alverde Lidschattenpinsel, obwohl er lt. dm-Site im Standardsortiment ist?
    Man übersieht ihn aber auch leicht, weil er bei den Kajals in diesen Fächern liegt.
    Ich mag den neuen Pinsel nicht so gerne und bin so enttäuscht, dass er ohne Warnung einfach ausgetauscht wurde. Jetzt habe ich nur einen einzigen davon den ich so gerne mag :(
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  19. #179
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl auch welche in Golden Turquoise, das hätte ich mir auch mitgenommen.
    Ich war jetzt schon in 3 dms und überall gab es nur das Turquoise.
    Ich hätte so gern das Chocolate gehabt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab bis jetzt in mehreren dms als Goodies die Quads Chocolate (braun), Smokey Eyes (grau) und das Golden Turquoise gesehen. Weiß jemand ob es noch andere gibt?
    Ich hab ein älteres Mauve Sensation Quad, das ist meines Wissens nach schon länger ausgelistet, da hätte ich gerne ein Backup von, weil es für mich schöne geht-immer-Alltagstöne sind.

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab mir auch grad ein Päckchen Schlüppereinlagen geholt mit dem Smokey Eyes Quad. Die Einlagen schenke ich meiner besten Freundin, die verwendet sowas. Überlege jetzt, nächste Woche noch auf die Pirsch nach dem Chocolate zu gehen. Allerdings hab ich davon noch fast alle Farben, nur der hellste Ton wird langsam leer. Es gibt doch von Alverde den einzelnen Lidschatten "Vanilla". Entspricht der der Farbe im Chocolat Quad oder eher dem im Taupe Quad? Weiß das jemand?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  22. #182
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Man übersieht ihn aber auch leicht, weil er bei den Kajals in diesen Fächern liegt.
    Ich mag den neuen Pinsel nicht so gerne und bin so enttäuscht, dass er ohne Warnung einfach ausgetauscht wurde. Jetzt habe ich nur einen einzigen davon den ich so gerne mag :(
    Ich auch! Ich habe den ganz alten und finde den sooo klasse. Den nutze ich täglich. Vor einigen Monaten wollte ich mir den als Back-Up noch mal holen und stelle dann zu Hause mit Entsetzen fest, dass er jetzt ganz anders aussieht. Wieso immer diese Verschlimmbesserungen, wieso?!?

    Den Eyeliner-Pinsel habe ich auch mal mitgenommen. Getestet habe ich ihn noch nicht. Zumindest der wirkt auf den ersten Blick aber so, als sei er eine Verbesserung gegenüber den bisherigen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad ein Päckchen Schlüppereinlagen geholt mit dem Smokey Eyes Quad. Die Einlagen schenke ich meiner besten Freundin, die verwendet sowas. Überlege jetzt, nächste Woche noch auf die Pirsch nach dem Chocolate zu gehen. Allerdings hab ich davon noch fast alle Farben, nur der hellste Ton wird langsam leer. Es gibt doch von Alverde den einzelnen Lidschatten "Vanilla". Entspricht der der Farbe im Chocolat Quad oder eher dem im Taupe Quad? Weiß das jemand?
    Das Chocolate Quad kenne ich nicht, aber dem hellsten Ton im Taupe Quad ist Vanilla nicht ähnlich. Der hellst Ton im Taupe Quad ist helles Beige, Vanilla ist heller und eher ein gelbliches Creme.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke, Enigma!
    Dann scheint der tatsächlich eher in Richtung Choc zu gehen. Dann brauche ich mir dafür nicht das ganze Quad nochmal zu kaufen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke, Enigma!
    Dann scheint der tatsächlich eher in Richtung Choc zu gehen. Dann brauche ich mir dafür nicht das ganze Quad nochmal zu kaufen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns gibt es übrigens keine Alverde Quads als Goodie, sondern P2 cream e/s (?). Und an allen das gleiche Kobaltblau. Wer will denn sowas?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #187
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    So, heute habe ich auch das Golden Turqoise Quad gesehen (und mitgenommen). Den schrecklichen blauen Lidschatten von p2 gab es auch, aber ich habe einmal das ganze Regal ausgeräumt und wurde ganz weit hinten noch fündig
    (Hab' dann auch ganz brav alles wieder ordentlich eingeräumt ).

    Den Lidschattenpinsel habe ich auch gefunden, was ist den dem anders als an dem "Alten"? Er machte erst einmal keinen schlechten Eindruck...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #188
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Diesen blauen p2-Lidschatten gab es bei uns heute auch, die scheinen ja echt Massen davon über zu haben... Aber letzte Woche hatte ich Glück und konnte auch noch ein Smokey Eyes und ein Chocolate Quad ergattern das Golden Turquoise hätte ich auch gerne gehabt, konnte es aber nirgends finden, schade...

    Dafür gab es die neue Black & Red LE heute schon, damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet und vor lauter Schreck habe ich auch ordentlich eingekauft: Volumen Mascara Intensive Grey, Schimmer Cream Silver, Schimmer Cream Gold, Cream to Powder Rouge Bright Shine und der Augen-Make-Up-Korrektur-Stift durften mit. Leider gab es vom Rouge keine Tester, die hatte wohl jemand geklaut, deshalb musste ich auf Verdacht kaufen Und ich werde es leider in den nächsten Tagen nicht schaffen, die Sachen bei Tageslich zu begutachten. Das Design gefällt mir gut, dieses schwarze Plastik sieht recht edel aus. Nur, was haben die sich bei dem viereckigen Mascara gedacht??? Es liegt wahnsinnig schlecht in der Hand, das finde ich richtig unangenehm

    Ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich mit den Schimmer Creams machen soll sie sind beide nicht sehr intensiv von der Farbe her, eher so ein leichter Schimmer, das hat mir gut gefallen. Allerdings befürchte ich, dass sie sich wahrscheinlich auch schnell verflüchtigen werden, also was tun? Die Schimmer Cream Red war dagegen so ein richtig intensives rot, das war nicht so meins.

  29. #189
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    der Türkis-Quad von den Schlüppereinlagen ist echt toll bei braunen Augen , die Einlagen aber auch
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Inwiefern der alverde Lidschattenpinsel verschlechtert wurde, würde ich auch sehr interessieren. Material, Form, Widerstand?
    Ich brauch zwar nicht wirklich einen zweiten, weil ich den von essence auch ganz gut finde, aber ich hab neulich erst einer Freundin empfohlen und will ja keinen Mist weiterempfehlen

    Ich hab in "meinem" dm gar keine alverde LE gesehen, überall stehen Weihnachtssachen rum, und sie hatten nur jede Menge Slipeinlagen ohne Goodies. Naja bei blauen Cremelidschatten muss ich auch nicht neidisch sein.

  31. #191
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Durch den netten Hinweis hier, wo man denn die Lidschattenpinsel im Alverde-Regal findet, habe ich mir jetzt gestern spontan einen gekauft. Lidschattenpinsel kann man ja nie genug haben...

  32. #192
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Durch den netten Hinweis hier, wo man denn die Lidschattenpinsel im Alverde-Regal findet, habe ich mir jetzt gestern spontan einen gekauft. Lidschattenpinsel kann man ja nie genug haben...
    Hehe, ich auch. Und das dollste ist, dass in meinem dm zwei verschiedene Pinsel da waren, von einer Sorte war nur noch einer da und von dem mit dem längeren Stiel mehrere. Nun weiß ich zwar nicht, welcher der alte und welcher der neue Pinsel ist, aber immerhin kann ich vergleichen.

    Die Black & Red LE habe ich auch gefunden, aber nur die goldene Mascara mitgenommen. Cream to Powder Blushes hatte ich gerade bei Catrice geschossen und der Rest sprach mich nicht so sehr an.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #193
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen

    Ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich mit den Schimmer Creams machen soll sie sind beide nicht sehr intensiv von der Farbe her, eher so ein leichter Schimmer, das hat mir gut gefallen. Allerdings befürchte ich, dass sie sich wahrscheinlich auch schnell verflüchtigen werden, also was tun? Die Schimmer Cream Red war dagegen so ein richtig intensives rot, das war nicht so meins.
    Als Highlighter? Oder eignen sich die dazu eher nicht? Mich interessieren vor allem die Creams, da ich dachte, dass das schöne Highlighter (zumindest in Gold / Silber) sein könnten.

    Aber generell konnte ich die LE hier noch nirgends entdecken, schnief.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hehe, ich auch. Und das dollste ist, dass in meinem dm zwei verschiedene Pinsel da waren, von einer Sorte war nur noch einer da und von dem mit dem längeren Stiel mehrere. Nun weiß ich zwar nicht, welcher der alte und welcher der neue Pinsel ist, aber immerhin kann ich vergleichen.
    Bei uns gab es plötzlich auch zwei Sorten Pinsel. Vielleicht war der "neue" Pinsel aber auch nur ein Restbestand aus einer alten LE, die es mal gab (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern)? Sah irgendwelchen Plastik-LE-Pinseln jedenfalls sehr ähnlich... Der alte Pinsel ist länger, hat einen Holzgriff und kürzere Borsten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #195
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    der DM in Eching-Ost hat die Schwarz-Weiß-LE
    das Cream-to-Powder-Rouge und die Highlighter-Cremes sahen toll aus
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  36. #196
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mist, ich hab mir den l/s in soft biscuit gekauft....der sieht an mir übelst aus....als ich den im Laden geswatcht habe, wirkte der sehr sheer....Pustekuchen...der deckt meine eigene Lippenfarbe vollkommen ab...obwohl die deutlich dunkler ist

    scheint also mal wieder nicht bei jedem zu funktionieren
    *Bruderlos*

  37. #197
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der alte Pinsel ist länger, hat einen Holzgriff und kürzere Borsten.
    Dann habe ich definitiv zwei "alte" Pinsel und einen neuen. Ich finde die alte Version auch besser
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #198
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    der DM in Eching-Ost hat die Schwarz-Weiß-LE
    das Cream-to-Powder-Rouge und die Highlighter-Cremes sahen toll aus
    Oh ja! Hab mir "Winter Rose" geholt und der ist sehr schön! Die Farben unterscheiden sich zwar ein bisschen, aber auf den Wangen sieht es dem "A Woman's world"-Blush von Catrice ziemlich ähnlich.
    Überlege nur, ob ich das rote (Red Glow oder so) noch brauche oder ob die sich zu ähnlich sind.

    Auch die Konsistenz ist sehr schön, gefällt mir deutlich besser als die Cream-to-Powder-Varianten aus der aktuellen Catrice-LE, die sind irgendwie schmieriger...

  39. #199
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Überlege nur, ob ich das rote (Red Glow oder so) noch brauche oder ob die sich zu ähnlich sind.
    Guck mal, hier sind Swatches:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blo...ouges-von.html

  40. #200
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke für den Link! Hatte ich schon gesehen - aber wahrscheinlich WILL ich hören, dass sie so unterschiedlich sind, dass ein Kauf sich lohnt.
    Ich werd nochmal zu dm gehen und eins links, eins rechts testen und dann entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.