Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Für mich ist das Terra-Puder leider nichts. Dafür ist mein Hautton zu warm ^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ah, den Puder meint Ihr! Danke für die Info!

  3. #2003
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Alverde bringt bald eine neue LE raus:

    http://www.puraliv.com/2016/05/ankue...al-brightness/ (nicht mein Blog)

    Ich würde mir gerne den Powder Brush, den Blush und die Lidschatten-Box genauer anschauen. Es sind auch sehr schöne Farben mit dabei.

  4. #2004
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Klingt interessant.
    Ich bin vor allem auf die Lippies und die Glosse gespannt
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Da sind schöne Sachen dabei, hoffe ich bekomme was ab... Stand da ab wann es sie gibt?

  6. #2006
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Schlaubi,
    wurde wohl ergänzt: ab dem 25.05.2016
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Danke für die Info. Ich könnte mir gut vorstellen, dass was für mich dabei ist, vorausgesetzt es ist noch etwas da... Ist ja immer schnell weg so eine LE.

  8. #2008
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oh die LE sieht ja top aus Ich werde mir auf jeden Fall die Lidschattenpalette, das Blush und die Lippenprodukte ansehen.

  9. #2009
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Moni, guck' ihn Dir an - ich hatte ihn auf dem Innenarm mit den anderen im Vergleich geswatcht und bin damit ins Tageslicht.
    Und für meine olivige Grundfarbe ist er wirklich genial - so wie ich halt auch bräune
    Ich habe mir der Puder gestern gekauft. Ich habe nicht viel Zeit gehabt, deshalb nur geguckt, gekauft und dann zu Hause mit Bronzer verglichen. Der Terra Puder ist gut als Bronzer für helle Haut geeignet. Er ist etwas heller als der gebackene zweifarbige Bronzer. Oder irre ich mich, weil er doch härter gepresst ist als der Bronzer und mein Pinsel kann ihn nicht so gut aufnehmen. Ich denke dass er für mich schön werde im Winter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #2010
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    In meinem DM gab es heute einen noch fast unangetasteten Aussteller der Natural Brightness LE
    Die Puderpinsel und das Blush fand ich persönlich nicht so interessant, dafür habe ich mir einen Gloss (03 Sweet Nude), einen Lippenstift (10 Nude Only) und eine Palette (10 Nude Rose) mitgenommen. Die zwei Lippenprodukte sind ohne Schimmer und Glitzer, was mir persönlich sehr wichtig ist und was gerade im NK Bereich Mangelware zu sein scheint. Umso mehr habe ich mich über diese alltagstauglichen Farben gefreut!
    Die Palette ist jetzt auch nix wahnsinnig spannendes, aber wie auch die Lippenprodukte sehr dezent und tragbar. Ich habe so viele e/s in knalligen oder dunklen Farben, die die meiste Zeit in einer Ecke verstauben weil ich sie nicht benutze. Habe mir auch fest vorgenommen erstmal nur noch Alltagsfarben zu kaufen.
    Den Lippie habe ich direkt getestet. Ist nicht wahnsinnig haltbar, dafür schön cremig und pflegend macht mir persönlich jetzt nix aus bei dem Preis ab und an mal nachzulegen.

  11. #2011
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Palette fand ich wunderschön, aber sehr schwach pigmentiert.
    Vermutlich hätte ich sie trotzdem gekauft, aber ich will gerade nicht soviel kaufen.
    LG TaraFairy

  12. #2012
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe die LE schon gesichtet, aber davon habe ich mir nichts gekauft. Die Nude-Rose-Palette hat schöne Farben, deswegen habe ich sie nicht genommen, weil ich schon bereits ähnliche Farben zu Hause habe.

  13. #2013
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hey ihr Lieben

    meine Erfahrungen mit Alverde: Ich verwende seit ein paar Wochen den Cover & Blend Abdeckstift in der Farbe 20 - Soft Honey und finde ihn ziemlich gut, sowohl zum Abdecken von kleinen Rötungen und Pickelchen, wie auch unter den Augen. Sehr schön cremig und gute Deckkraft

    Auch die Blushes von Alverde finde ich ganz gut - sehr verträglich, nur etwas zu gering pigmentiert, was für einen sehr natürlichen Look aber auch gut passen kann.

    Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Wimperntuschen und generell die AMU-Produkte… Ich bekomm damit nicht die gewünschte Intensität hin und sämtliche Mascaras machen mir im Verlauf des Tages Pandaaugen - einige brennen außerdem beim Auftragen

    Liebe Grüße
    SuLia

  14. #2014
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Von den Augenprodukten mag ich den e/s Warm Vanilla sehr gerne. Allerdings verwende ich ihn lediglich als Blendelidschatten.
    Außerdem fand ich das farblose Brauengel gut.
    Mit den Mascaras habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    LG TaraFairy

  15. #2015
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Mascaras von Alverde mag ich auch nicht, da sie immer nach wenigen Stunden verschmierten und mir der Effekt zu gering war.

    Den Lidschatten warm vanilla hatte ich auch mal als Blendelidschatten und fand ihn gut. Was ich noch mag ist das Brauengel in braun - das ist für mich wirklich .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #2016
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die gebackenen Lidschatten sind auch sehr gut, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt und in welchen Farben, meine sind schon was älter
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, davon hatte ich auch mal eine sehr schöne Farbe. Die gibt es aber leider nicht mehr.
    LG TaraFairy

  18. #2018
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir die LE heute nochmal angeschaut und mir die Glosse in 020 und 030 gekauft. Leider grabbeln die Etiketten extrem schnell ab. Das eine ist jetzt schon nicht mehr lesbar, also merkt euch die Namen ggf. schnell

  19. #2019
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab den lippenstift in 020 gekauft, bin sehr angetan. Danke für den Hinweis, dass es kein Glitzer gibt. Sonst wäre ich dran vorbei gelaufen.

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hab den lippenstift in 020 gekauft, bin sehr angetan. Danke für den Hinweis, dass es kein Glitzer gibt. Sonst wäre ich dran vorbei gelaufen.
    Den hab ich auch gekauft. Und zwei mal den Lipgloss Sweet Nude (030). Super schöne Farben.

  21. #2021
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hadere, ob ich den 020 als Backup kaufen soll. Aber da ich noch NIE einen Lippenstift aufgebraucht habe, ist das wohl sinnlos. Aber sogar mein Mann war begeistert von der Farbe. Nur etwas dunkler und kühler als meine richtigen Lippen - quasi ein mlbb - Ton. :) Mit dem 030 liebäugle ich, aber braun geht eigentlich so dunkel nicht... und heller als 020 geht auch nicht. Hab noch einen Lipliner von Terra Naturi in einem Kirschblütennude und der ist grenzwertig. Im Sommer geht der nicht, im Winter gerade so mit einem Gloss drüber. Der kommt nah an den 010 dran...

  22. #2022
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir aus der neuen le den Lippenstift in der Farbe 20 nude plum mitgenommen. Der ist wunderschön, herrlich cremig und pflegt. In der Konsistenz ähnelt er dem alverde Lippenstift Primrose, der mein momentaner Alltagslippenstift ist.

  23. #2023
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hadere, ob ich den 020 als Backup kaufen soll. Aber da ich noch NIE einen Lippenstift aufgebraucht habe, ist das wohl sinnlos.
    Würde ich eher lassen. Denn die Lippenstifte von Alverde sind nicht so lange haltbar. Einer ist mir komplett gekippt, einen anderen konnte ich gerade noch so retten, in dem ich ihn etwas gekürzt habe. Und der war noch nicht mal ein Jahr alt.
    Und mir ist sonst noch nie in dem Bereich etwas gekippt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #2024
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Würde ich eher lassen. Denn die Lippenstifte von Alverde sind nicht so lange haltbar. Einer ist mir komplett gekippt, einen anderen konnte ich gerade noch so retten, in dem ich ihn etwas gekürzt habe. Und der war noch nicht mal ein Jahr alt.
    Und mir ist sonst noch nie in dem Bereich etwas gekippt.
    Mir ist auch schon einer von alverde gekippt, nach nicht mal 2 Jahren. Aber das hatte ich neulich mit einem von RdL? Komisch. Sonst leben die bei mir ewig...

  25. #2025
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Alverde kippt glaube ich recht schnell weil es ja NK ist und hauptsächlich aus ölen und fetten besteht, die dann ranzig werden. Ich würde mir auch kein Backup holen.

    Die Quattros finde ich aus dem Standardsortiment auch toll,hab fast alle und bin sehr zufrieden.

    Die aktuelle Le ist wieder nichts für mich, nude Farben hab ich genug. Kann Alverde nicht wieder sowas in der Art wie in der Mix und Match Le damals raus ringen, oder mal lidschatten die nicht nude sind?

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Sehr bunt ist bei NK vermutlich schwierig. War das denn jetzt schon die Sommer-LE?

  27. #2027
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Von Alverde gab's vor einigen Jahren schon mal bunteres, an Mineralkosmetik sieht man ja auch das es eigentlich möglich sein müsste.

    Hmm,könnte mir vorstellen das da im Juli August noch ne Le kommt. Bis wann bleibt denn die aktuelle in den Läden?

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aus der neuen le den Lippenstift in der Farbe 20 nude plum mitgenommen. Der ist wunderschön, herrlich cremig und pflegt. In der Konsistenz ähnelt er dem alverde Lippenstift Primrose, der mein momentaner Alltagslippenstift ist.
    Den primrose liebe ich auch. Wünschte Alverde hätte noch mehr solcher alltagstauglicher Töne im Angebot!

  29. #2029
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Den primrose liebe ich auch. Wünschte Alverde hätte noch mehr solcher alltagstauglicher Töne im Angebot!
    Primrose ist echt toll, ich wäre auch für mehr solche Töne

  30. #2030
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich für meinen Teil bin sooo froh, die zwei dunkleren Glosse aus der LE mitgenommen zu haben. Die sind so schön deckend, angenehm zu tragen... super! Seitdem ich sie hab, hab ich nur noch die beiden Farben getragen.

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei mir durfte heute auch der Lippenstift in Nude Plum mit, genau meine Farbe. Ich hatte ohnehin schon lange keinen Lippenstift mehr von Alverde.

  32. #2032
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Kajals aus dem Standardsortiment?
    Den schwarzen und den weißen finde ich gut, der graue und der grüne geben bei mir keine Farbe am Auge ab und sind quasi nicht sichtbar.
    Nun liebäugel ich mit dem Kajal in braun, smaragdt, türkies und pflaume und würde gerne wissen, ob die wer hat und wie die Farbabgabe auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz ist

  33. #2033
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe gerade im DM einen noch fast vollen Aufstellen der natural brightness gesehen. Komisch, die Frühlingsgefühle Le wo ich unbedingt den Blush wollte war am ersten Tag schon ausverkauft.
    Jedenfalls hab ich mir die rosafarbenen e/s Palette mitgenommen, ich liebe Paletten und rosa ja sowieso

  34. #2034
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nach ausführlichem testen muss ich leider sagen, dass die rosastichige lidschattenpalette aus der Le Mist ist und ich mich inzwischen richtig über den Kauf ärgere.
    In der oberen Reihe ist nur der ganz linke helle Ton gut pigmentiert, die beiden anderen lassen sich kaum aufs Lid bringen. In der unteren ist nur der linke Ton gut pigmentiert, ist aber bei mir nicht braun sondern geht auf dem Lid stark in Richtung ocker. Der rechte Ton ist auch nicht gut sichtbar auf dem Lid. Schichten und verschiedene Bases haben auch nicht funktioniert

  35. #2035
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Genau so ging es mir mit den meisten Lidschatten von Alverde. Deshalb kaufe ich diese leider nicht mehr.
    Liebe Grüße

    RGeee

  36. #2036
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Quattros finde ich ja bis auf den Geruch von der Pigmentierung her sonst super, also aus dem Standardsortiment die

  37. #2037
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hatte das Rosa Quattro, fand es aber von den Farben her etwas langweilig. Die Qualität war jedoch okay.
    LG TaraFairy

  38. #2038
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das rosa quattro hab ich auch und nutze es auch echt oft

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Tester von den LE-Lidschatten haben mich hinsichtlich der Qualität auch nicht überzeugt.

    Die gebackenen Lidschatten von Alverde (vor allem die alten) gehören aber zu meinen absoluten Favoriten. Das eine Quattro das ich habe, ist qualitativ auch ziemlich gut . Scheint wohl immer daruf anzukommen..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #2040
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die Tester von den LE-Lidschatten haben mich hinsichtlich der Qualität auch nicht überzeugt.

    Die gebackenen Lidschatten von Alverde (vor allem die alten) gehören aber zu meinen absoluten Favoriten. Das eine Quattro das ich habe, ist qualitativ auch ziemlich gut . Scheint wohl immer daruf anzukommen..
    Ja, es scheint echt immer darauf anzukommen.
    Bei uns gabs keine Tester. Hatte mir wohl den Fehlkauf erspart, denn so richtig schön aus der Palette ist an mir nur die erste Farbe. So ein schönes schimmerndes weiß hab ich im NK Sektor auch noch nicht gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.