Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe die LE gestern in KöWi entdeckt, hat mich aber nichts angelächelt, nach
    den Slipeinlagen habe ich nicht geschaut.

    In KöWi im dm gibt es bis 7. oder 8.12. 10% auf alles, die haben einjährigen Geburtstag.
    Vielleicht für Bonn und Umgebung interessant.

  2. #122
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wo ist der denn in Köwi????
    In Honnef gab es Ende letzte Woche noch keine Slipeinlagen mit Goodies, schade. Mußten dann welche ohne mit. Brauchte welche.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  3. #123
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oberdollendorf, Proffenweg, da ist auch ein Norma, ein Kik und ein Rewe.

  4. #124
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    In dem dm, in dessen Nähe ich arbeite, gabs die Slipeinlagen mit dem Brauenpuder. Das ist aber kein Duo, sondern es war dunkelbraun, also nichts für mich.

    Btw. die Slipeinlagen kann man vergessen!

    Was ich mich frage: die Goodies sind doch aus dem Standardsortiment rausgeflogen, bzw. wurden reduziert abverkauft. Wo sind die jetzt her und wie lange sind die noch haltbar (ist ja schließlich NK)? Wollte alverde/dm vielleicht die Entsorgungskosten sparen? Oder den Absatz von Slipeinlagen erhöhen? Die sind nämlich im Moment bei dm wohl der Renner
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #125
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @Syrinx In welcher Gegend arbeitest du denn?

    Warum kann man die Slipeinlagen vergessen?

  6. #126
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich arbeite in einem Dortmunder Randgebiet und der dm dort ist recht verschnarcht.

    Die Slipeinlagen kleben bei mir nicht und das finde ich äußerst (!) unangenehm. Außerdem sind sie mir zu breit, die, die ich sonst habe, sind schmaler und sitzen deshalb besser.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #127
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Slipeinlagen kleben bei mir nicht und das finde ich äußerst (!) unangenehm. Außerdem sind sie mir zu breit, die, die ich sonst habe, sind schmaler und sitzen deshalb besser.
    Ah, danke gut zu wissen.

    Ich bin jetzt auch nicht mehr so versessen auf die Packs. Wir haben in Hamburg nicht viele dms (dafür viele Budnis) und ich war jetzt zweimal in Winterhude und habe die Brauenduos nicht gesehen. Dafür hatten sie die Quads bei den Slipeinlagen.

    Klar, ist es eine Verkaufsstrategie um den Verkauf der Slipeinlagen anzukurbeln bzw. die Kaufentscheidung zu erleichtern wenn man vor dem Regal steht und gleichzeitig die Lager zu leeren. Wegen schlecht werden mach ich mir keine Gedanken. Puder sollte sich Jahre halten.

    Ich hätt halt gern noch 1-2 Backups gehabt. Aber was solls. So ein Gerenne brauch ich auch nicht.

  8. #128
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Oberdollendorf, Proffenweg, da ist auch ein Norma, ein Kik und ein Rewe.
    ahhhh, danke!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  9. #129
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    ahhhh, danke!!!
    In Honnef gibt es mittlerweile die Slipeinlagen mit den Alverde Produkten. Aber es gibt bei uns nur das Quad "Golden Turqouis"

    Die neue Le habe ich gestern auf der Rückfahrt von Stutgart auch im DM entdeckt. Von den Lippies gefallen mir zwar zwei Nuancen, aber ähnliche Farben hab ich bereits daheim. Und sie kamen mir irgendwie austrocknend vor, ich kann mich aber auch irren.
    Die Gel eyeliner finde ich irgendwie arg flüssig, waren die schon immer so von der Konsistenz?
    Was die Mosaik Puder angeht, der eine ist mir zu dunkel und der hellere erinnert mich stark an einen NYX Mosaik blush den ich daheim hab. Und den Rest fand ich auch eher unspektakulär
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #130
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe heute in Frankfurt die Schüppereinlagen mit dem Lidschattenquattro Chocolate gesehen und zwei gekauft. Eins verschenk ich

  11. #131
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    ahhhh, danke!!!
    Gerne!
    Die brauchen zwar meistens was länger aber es gibt oft lange LE's.

  12. #132
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe heute die Perfect Basics LE gesehen. Also da hat mich wirklich nüscht angesprochen. Nicht mal die Mosaik-Puder, seltsame Farben, kaum Farbabgabe. Nööö

    Und eine Oktober-Fest (oder wie die hieß) LE hab ich auch noch gesehen und die war noch gut voll. Also die LEs laufen wohl echt nicht mehr so besonders, wundert mich nicht.

    Ich habe allerdings heute nochmal Schlüppereinlagen gekauft, mit dem Smokey Eyes Lidschatten Quattro...ich Opfer
    Geändert von AvaAdore (05.12.2012 um 17:24 Uhr)

  13. #133
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab heute auch die Basics LE gesichtet (DM am Jan-Wellem-Platz). Mich hat absolut nix gereizt , und das obwohl ich in Kauflaune war.
    Ich hab mir aber den Eyeliner Pinsel mitgenommen,der sieht schön stabil aus,den werd ich für den Catrice Gelliner ausprobieren.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #134
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hab die basics le auch gesehen. der lippie pinky beige hat mich total angelächelt, so dass der mit durfte. die farbe ist wirklich schön.

  15. #135
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    pinky beige habe ich heute auch gekauft. sehr ungewöhnliche farbe...gibt es kaum im drogibereich...

  16. #136
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Könnte dann bitte bitte jemand von euch ein Swatch des Pinky Beige Lippies zeigen, wär total klasse !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #137
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


  18. #138
    Coline
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Den charming Pink Lippenstift find ich ganz interessant. Mal sehen wie blau die blaue Mascara ist. Wäre schön, wenn die so richtig dunkelblau ist.

  19. #139
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch die Basics LE gesichtet (DM am Jan-Wellem-Platz). Mich hat absolut nix gereizt , und das obwohl ich in Kauflaune war.
    Ich hab mir aber den Eyeliner Pinsel mitgenommen,der sieht schön stabil aus,den werd ich für den Catrice Gelliner ausprobieren.
    Den Pinsel habe ich mir auch gekauft und vorhin mit meinem Catrice Geleyeliner ausprobiert - hat prima geklappt. Ich mag aber prinzipiell diese Art von Pinsel am liebsten. Mit dem alten abgeknickten von Alverde kam ich nicht so gut zurecht, auch weil er eher instabil war. Und bei dem Essence-Pinsel stören mich die Borsten und ein bisschen auch die Form.
    Mit dem neuen von Alverde kann man so schön malen (wie im Kunstunterricht *g*), weil er schön in Form bleibt.

  20. #140
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    irgendwie schaffen sie es nimmer, an die alten LEs anzuknüpfen, kann das sein?? Die Rosegarden, die Diamonds und die Zaubergarten waren einfach Knaller

    dagegen die letzten LEs waren nur noch
    *Bruderlos*

  21. #141
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    irgendwie schaffen sie es nimmer, an die alten LEs anzuknüpfen, kann das sein?? Die Rosegarden, die Diamonds und die Zaubergarten waren einfach Knaller

    dagegen die letzten LEs waren nur noch
    Die Mademoiselle war auch echt ganz süß- ist aber auch schon wieder ne Weile her.
    Hab heute auch nichts mitgenommen.

  22. #142
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Den Pinsel habe ich mir auch gekauft und vorhin mit meinem Catrice Geleyeliner ausprobiert - hat prima geklappt. Ich mag aber prinzipiell diese Art von Pinsel am liebsten. Mit dem alten abgeknickten von Alverde kam ich nicht so gut zurecht, auch weil er eher instabil war. Und bei dem Essence-Pinsel stören mich die Borsten und ein bisschen auch die Form.
    Mit dem neuen von Alverde kann man so schön malen (wie im Kunstunterricht *g*), weil er schön in Form bleibt.
    Ich hab heute den Pinsel auch ausprobiert und finde den klasse. Ich hab ebenfalls den Catrice Geleyeliner verwendet und eine einwandfreie Linie hinbekommen.
    Ich find an dem Pinsel gut,daß er fester und die Haare dicker sind im Umfang,als die alten abgeknickten. Außerdem ist der Pinsel selber auch länger und lässt sich daher gut in der Hand halten. Wenn ich die Tage nochmal zum DM komme, hol ich mir noch 1-2 Exemplare davon.
    Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt Euch den Pinsel mit,der ist echt klasse

    Hoffentlich nimmt Alverde den mal ins Standardsortiment auf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #143
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Danke den kannte ich sogar schon! Aber ich hatte mich undeutlich ausgedrückt, ich dachte an ein Lippenswatch . Also falls jemand dazukäme wär suuuper !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  24. #144
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Sind die Geleyeliner von Alverde immer so... flüssig? Ich habe gestern den braunen aus der aktuellen LE gekauft und war doch etwas schockiert über die Konsistenz. Er ist auf alle Fälle viel "flüssiger"/geliger als z.B. der von Manhattan. Ich kenne auch nur etwas festere, mit denen ich nie klar komme Wie ist denn der Halt so? Ich kenne mich mit der Konsmetik von Alverde nicht aus, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf etwas, was ich mir aufs Auge schmiere, allergisch reagiere, mit roten verheulten Augen. Ich tippe da auf die Wimpertusche... wie sind die Wimpertuschen aus dem Sortiment denn so? Bröckeln sie oder halten sie einen anstrengenden Tag durch?

  25. #145
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hmm, der pinky beige könte ein....( ok nicht besonders guter) Ersatz für den nude diamonds sein....der ist fast alle
    *Bruderlos*

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habt ihr zufällig die LE bei Budni schon gesehen?
    Zu DM hab ich's immer so weit, da will ich bei dem Wetter nicht extra hinfahren, nur um die LE anzugucken.....

  27. #147
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    sorry, tigerlily, komme im moment leider nicht dazu. einen fehlkauf machst du aber mit charming pink nicht. habe mich oben irgendwie mit dem namen vertan.

  28. #148
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab die LE bei uns gesehen (oh wunder, die letzten LE's gab's nicht). Also bis auf den Pinsel hat mich nichts angesprochen. Nachdem mir alle Eyeliner kaputt gegangen sind, hab ich sie lieber stehen lassen. Die l/s waren alle nicht meine Farbe. Einzig die Mosaikpuder waren nett, aber ich glaube sowas steht mir nicht (als Rouge).

    Der Blog ist zwar gut, aber die Liner haben definitiv nicht so eine Deckkraft wie auf dem Swatch. Das wurde sehr, sehr dick geswatcht und wer macht sich so einen dicken Lidstrich?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns gabs einen neuen Aufsteller der LE mit insgesamt 5 Pinseln bestückt. Hab mir welche mitgenommen, weil ich bis jetzt mit allen Alverde-Pinseln super zufrieden war und ich den langen Stiel irgendwie voll cool finde Und den braunen Gel-Liner, mal sehen, ob sich da schon was verbessert hat. Die letzten Gel-Liner von alverde sind mir alle total schnell eingetrocknet , aberj es aus Verzweiflung, weil ich meinen geliebten Essence London-Babe nicht mehr finden kann
    LG Rübe

  30. #150
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe heute auch die LE gefunden und zwei Pinsel und den braunen Eyeliner mitgenommen. Der ist wirklich verhältnismäßig flüssig, aber ich glaube, dass die Konsistenz auf den Pinsel abgestimmt ist. Außerdem dürfte er dann nicht so schnell austrocknen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #151
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @Syrinx
    na hoffen wir mal, dass der Geleyeliner nicht so schnell austrocknet... aber für meine Verhältnisse war er schon fast ein bisschen ZU flüssig. Ich gehe also davon aus, dass sie nicht immer so flüssig sind. Gut.

  32. #152
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also, ich habe das jetzt mal mit dem Pinsel ausprobiert (allerdings nur auf dem Handrücken) und es funktioniert sehr gut. Der Eyeliner ist nach dem Trocknen wischfest; ich bin mal gespannt, wie er sich auf dem Auge macht. Die Reste habe ich trotz Abrubbeln immer noch auf der Hand
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #153
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir auch den braunen Liner und den Pinsel gekauft und bin sehr zufrieden.
    Der Liner deckt zu 100 % und hat auch gestern problemlos 12 Stunden gehalten ohne zu bröckeln.
    Also von mir Daumen hoch!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  34. #154
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    die werden es doch wohl nicht geschafft haben, das Problem in den Griff zu bekommen wie sieht denn diesmal der Pinsel aus??
    *Bruderlos*

  35. #155
    Coline
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    die werden es doch wohl nicht geschafft haben, das Problem in den Griff zu bekommen wie sieht denn diesmal der Pinsel aus??
    Doch, sie haben alle Probleme in den Griff bekommen. Der Pinsel hat keinen Knick, sondern ist gerade. Und viel länger als der alte. Für mich auch eine Verbesserung.

  36. #156
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir aus der aktuellen LE das Mosaikpuder in schimmernd mitgenommen und mag es total gerne. Dezenter Glow, kann m.M. nach im ganzen Gesicht getragen werden. Kommt fast an den Dior Amber Diamond ran. Ich trage erst meine Foundi auf, puder mit ein wenig Catrice Prime&Fine Transparent-Puder ab und darüber kommt ein Hauch vom Mosaikpuder. Perfekt.

    Ansonsten hat mich aus der LE nix angesproche - hab aber auch schon ewig viel Zeug daheim und bin nicht mehr sooo empfänglich.

  37. #157
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich find die pflegenden Lippies aus der LE toll
    dieser Bisquit-Ton ist schön "nudig"
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  38. #158
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir gestern bei dm den Eyelinerpinsel gekauft. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber er fühlt sich sehr brauchbar an.
    Bei dem Geleyeliner war ich auch verführt, aber der Braunton hat mir gar nicht gefallen. Das ist mehr so ein braun-grau-schwarz. Ich habe dann auch noch mal nachgelesen ob das wirklich der braune sein soll.

    Nach den Schlüppieinlagen-Goodies hab ich in Winterhude auch geschaut. Sie haben auch alles nur nicht mein helles Brauenpuder. Hab sogar nachgefragt.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Es gibt schon wieder eine neue LE!!!
    Ich wollte in meinem Budni nach der Perfect Basics LE gucken (die es leider immer noch nicht gibt! ), und da habe ich die LE "Black & Red" entdeckt.

    Im Internet habe ich bisher nur das hier gefunden: <klick>

    Es gibt insgesamt
    - Lippies in 4 verschiedenen Rottönen: 2 x rot (da konnte ich kaum einen Unterschied bei den Farben erkennen), 1x rot-orange, 1x rot-kupfer (rot mit orangem Schimmer?)
    - Duo-Mascaras: rot/schwarz, silber/schwarz
    - Mascaras in schwarz mit gold bzw. silber Schimmer
    - 4 verschiedene Creme-Rouges
    - flüssige Creme-Lidschatten in schwarz und noch 2 anderen Farben (grau?, weiß?)
    - Schimmer-Creme in gold, weiß und rot

    Die roten Lippies mit der schwarzen Verpackung fand ich ganz schön, allerdings kamen mir die Farben alle ziemlich warm und orangig vor. Deshalb habe ich dann auch nicht gekauft.

    Edit: Hat Budni die Perfect Basics LE gar nicht?!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    VeeBee, bei meinen Budnis habe ich heute auch nur die Black & Red gesehen. Fand ich total unspannend. Die Creme-Lidschatten sahen für mich nach weiß, silbergrau und anthrazit aus. Die roten Lippenstifte waren mir auch alle zu warm und Creme-Produkte mag ich generell nicht. Also: Nullrunde.

    Ich denke, daß Budni es da wie mit den essence-LEs hält: wenn zwei LEs gleichzeitig rauskommen, hat Budni nur eine davon. Und diesmal offenbar die falsche, denn mich hätten die Lippenstifte der anderen LE interessiert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.