Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 63 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Alle drei Lidschatten der Afrika-LE sind MEIN! Der Aufsteller muss ganz neu gewesen sein, total jungfräulich.
    Der "Trees & Desert" (grün) sieht ähnlich aus wie der Magic Spirit aus der Zauberwald. Der "Rocks & Sand" (braun) sieht bei mir recht mauvig aus, erinnert mich an den Glam Mauve e/s, der ausgelistet wurde. Und der "Ocean & Mountains" (Pink/rot) ist recht rötlich. Am Auge ja immer so 'ne Sache, aber er gefiel mir trotzdem sehr. Zumal man ihn ja auch zum Rouge umfunktionieren könnte. Zu dunkel finde ich die alle nicht. Zu warm ist Ansichtssache, ich bin da nicht so eingeschränkt und achte mehr darauf, ob die Farbe mit meiner Augenfarbe harmoniert.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  2. #802
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir damals als sie neu ins Sortiment kamen den Grauton gekauft, aber irgendwie viel zu selten verwendet, so dass ich ihn wieder verkauft habe.
    Bei mir hielt er trotz Lidschattenbase nicht so lange wie Puderlidschatten und ich konnte ihn auch nicht so gut verblenden.

    Wenn du also schon genug Puderlidschatten hast, lohnt er sich meiner Meinung nach nicht.
    Danke für Deine Antwort, habe mir die Liquid Eyeshadows angeschaut und fand sie dann doch zu glitzrig und verblenden ging wirklich nur sehr schwer.

    Ich bin grad sauer auf meinen Stamm-dm - gestern habe ich gefragt, ob die Alverde Deko, die ausgelistet wird, schon preisreduziert ist. Die Verkäuferinnen hatten noch nicht mal was davon gehört, dass da was aus dem Sortiment geht. Sie bekommen die Anweisungen nämlich immer aus der Zentrale, aber bislang gab es keine Neuigkeiten diesbezüglich. Hm, na gut, dachte ich mir, dann nehme ich wenigstens was aus der Afrika-LE mit. Habe die Verkäuferinnen gefragt, wo die denn steht. Die meinten, was, eine neue LE? Da meine ich doch sicher die letzte, die schon lange ausverkauft ist. Von einer neuen wissen sie nichts

    Wie kann das sein, dass die Verkäuferinnen von nichts wissen??? Ich hatte mich schon so gefreut und mir extra einen kleinen Einkaufszettel geschrieben

  3. #803
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die LE würde mich auch interessieren. Die Namen hören sich ein wenig nach Rouge Bunny Rouge an. Ob es sie denn in Österreich geben wird? Ich muß mal suchen, ob es Infos gibt.

  4. #804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo ,

    ich habe gestern die LE gesehen.
    Fand ich ganz schön.
    Mitgenommen habe ich :
    *Schimmernde Bronzing-Puder020
    *Duo Lippenstift
    *Lippenfarbe 30 Natural Tan
    *E/S

    die E/S sind ganz schön,halten gut .Der Schimmernder Bronzing Puder,ist schon sehr schimmerig.
    Aber die Lippenfarbe ist sehr deckend.Das mag ich gar nicht.Sieht meiner Meinung nicht sehr schön aus.Das war ein ablosuter Fehlkauf.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  5. #805
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe einmal wirklich nur das gekauft, was ich kaufen wollte: den hellen Concealer

    Die Lidschatten und die Bronzing Powder waren auch sehr schön, aber ich war standhaft, ich habe genug von all diesen Dingen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #806
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal wirklich nur das gekauft, was ich kaufen wollte: den hellen Concealer

    Die Lidschatten und die Bronzing Powder waren auch sehr schön, aber ich war standhaft, ich habe genug von all diesen Dingen
    Wie hell ist denn der helle Concealer? Heller als NC15, dann würde ich ihn mir auch mal angucken?!

  7. #807
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, ich würde sagen, er ist heller. Er kommt von der Farbe her meinem Clinique Concealer seeehr nahe, den habe ich in der hellsten Farbe Fair.
    Das Shimmer Puder ist ja auch toll, aber das knallt so richtig, deshalb habe ich es stehen lassen. Außerdem ist es sehr dunkel und glänzt so stark, dass ich es auch als Rouge nicht tragen könnte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #808
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab heute die Africa LE auch gesehen. Mit durften der e/s "Rocks and Sand" und der Duo Lippenstift "African Soul"
    Die Bronzer sahen auch toll aus,aber ich benutze sowas kaum,daher blieben beide da.

    Es gibt von allen Sachen Tester und die Originalware war mit Tesafilm zugeklebt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #809
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Wie hell ist denn der helle Concealer? Heller als NC15, dann würde ich ihn mir auch mal angucken?!
    aber was hindert dich daran?
    es gibt doch einen tester. das ding ist schon sehr, sehr hell und geht in die richtung "kühl - neutral".
    es lässt sich relativ schwer einarbeitet und "rutscht" auf meiner haut, vielleicht ist meine augenpflege schuld? trotzdem finde ich das ergebnis sehr schön.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #810
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde sagen, er ist heller. Er kommt von der Farbe her meinem Clinique Concealer seeehr nahe, den habe ich in der hellsten Farbe Fair.
    Das Shimmer Puder ist ja auch toll, aber das knallt so richtig, deshalb habe ich es stehen lassen. Außerdem ist es sehr dunkel und glänzt so stark, dass ich es auch als Rouge nicht tragen könnte.
    Danke für die Antwort. Dann werde ich ihn mir auch mal angucken

    @BeneGesserit: Naja, da ich nicht direkt im DM wohne und mich außer dem Concealer nichts aus der LE interessiert, wollte ich natürlich vorher gerne wissen, ob es sich lohnt deswegen einen DM aufzusuchen.

  11. #811
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Dann werde ich ihn mir auch mal angucken

    @BeneGesserit: Naja, da ich nicht direkt im DM wohne und mich außer dem Concealer nichts aus der LE interessiert, wollte ich natürlich vorher gerne wissen, ob es sich lohnt deswegen einen DM aufzusuchen.
    ich wohne auch nicht neben einem dm - muss dafür etwa 8 min mit der bahn fahren und ein paar schritte gehen, aber irgendwie braucht man doch immer was aus dem laden, oder?
    so schnell wird die LE nicht alle, denke ich.
    wie gesagt, der dectk eher leicht ab, hellt etwas auf und unter den augen "rutscht" er beim auftragen, zumindest bei mir. auf der hand tat er es allerdings nicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #812
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also die Africa LE hab ich mir heute mal angeschaut, aber die finde ich wirklich mal langweilig - also für mich ist da nichts dabei. Was ich farblich schön fand, war mir einfach alles zu glitzerig. Schade.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #813
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich wohne auch nicht neben einem dm - muss dafür etwa 8 min mit der bahn fahren und ein paar schritte gehen, aber irgendwie braucht man doch immer was aus dem laden, oder?
    so schnell wird die LE nicht alle, denke ich.
    wie gesagt, der dectk eher leicht ab, hellt etwas auf und unter den augen "rutscht" er beim auftragen, zumindest bei mir. auf der hand tat er es allerdings nicht.
    Aaaach - ich glaube für meinen Geldbeutel ist es im Moment besser, wenn ich den Laden nicht unnötig betrete ...

  14. #814
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Für mich wäre die Africa LE auch gar nichts.

  15. #815
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir aus der LE den Bronzer (also in gepresster Puderform) gekauft und der Ersteindruck ist sehr gut. Gibt gut Farbe ab und ich mag den Ton, ist m.M ein recht neutrales Braun ohne Glitzer (eignet sich auch super zum Konturieren). Für Blasse ist er wohl nichts, ich hab ihn mir extra gekauft weil mein anderer Bronzer mittlerweile zu hell ist; ich werde im Sommer relativ dunkel.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Für mich war bei der LE auch nichts dabei, bin relativ hell und empfand die Farben alle als etwas zu dunkel für mich.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  17. #817
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir auch den matten Bronzer gekauft und finde ihn für helle warmeTypen zum Konturieren ideal, da er nicht kühl ist. Und der Lidschatten Rocks and Sand ist traumhaft schön und ich überlege ernsthaft, ob ich die beiden anderen auch brauche (wenn ich sie noch bekomme, hinterherjagen werde ich nicht!).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #818
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Heute habe ich die beiden '"restlichen" Lidschatten gekauft und den Concealer ausprobiert. Der Concealer ist richtig toll, er hellt schön auf und bei mir kriecht er weder in die Fältchen noch rutscht er auf der Haut herum. Ok, von einem kühlenden Effekt habe ich jetzt nichts gemerkt, aber ansonsten ist er toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Der Concealer hört sich echt gut an. Die Lidschatten fand ich alle zu dunkel für mich.

  20. #820
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja und die hellste Farbe ist auch wirklich hell!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #821
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir heute mal die LE angeschaut. Ich finde sie furchtbar Ich bin sehr hell und mir stehen keine warme Töne, also war nichts für mich dabei. Der rot-braune Lidschatten war mir zu warm und braun, der grüne recht schwach pigmentiert und die Farbe hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Habe daher auch nichts gekauft.

    Dafür sind bei uns in allen drei DM-Märkten die ausgelisteten Sachen noch nicht reduziert *motz* Will mir doch noch Berry und Red als Lipstick nachkaufen, mag die so sehr...

  22. #822
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Dafür sind bei uns in allen drei DM-Märkten die ausgelisteten Sachen noch nicht reduziert *motz* Will mir doch noch Berry und Red als Lipstick nachkaufen, mag die so sehr...
    Die ausgelisteten Sachen werden zentral (in allen Märkten gleichzeitig) reduziert. Am Info-Point kannst du den Strichcode einlesen, dann wird dir der reduzierte (in der Kasse eingespeicherte) Preis angezeigt.

  23. #823
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Die ausgelisteten Sachen werden zentral (in allen Märkten gleichzeitig) reduziert. Am Info-Point kannst du den Strichcode einlesen, dann wird dir der reduzierte (in der Kasse eingespeicherte) Preis angezeigt.
    Oh, das muss man auch erst mal wissen! Vielen Dank für den Hinweis! Dann weiß ich, was ich nächste Woche kaufe

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gibt es schon Bilder von der neuen LE?

  25. #825
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Bilder von der neuen LE?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das keine neue LE, sondern einfach nur neue Produkte, die ins Standardsortiment gehen. Swatches hab ich aber auch noch keine gefunden. Und bei mir gab es sie diese Woche auch noch nicht zu kaufen...

  26. #826
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Am Wochenende habe ich den Lip Sheer in Farbe 30 soft plum für mich entdeckt - ich war auf der Suche nach einem hübschen, getönten Lippenpflegestift, aber bei Labello und Co. habe ich nix passendes gefunden. Durch Zufall habe ich mir die Alverdesachen genauer angeschaut, denn mit Lippenstift habe ich sonst nur sehr wenig zu tun. Glossy finde ich ihn nicht, Gott-sei-Dank, denn mit glänzend kann ich auch nix anfangen. Vielleicht sollte Alverde sein Konzept überdenken und ihn, mit ein paar mehr pflegenden Inhaltsstoffen, als getönte Lippenpflege rausbringen.

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ach das ist keine LE mit den Waldsachen. Da bin ich jetzt aber enttäuscht.

  28. #828
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Waldsachen????
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ach das ist keine LE mit den Waldsachen. Da bin ich jetzt aber enttäuscht.
    Schlaubi, ich denke schon, daß das eine LE ist. Irgendwo habe ich mal eine Ankündigung dafür gelesen, aber bisher noch nichts weiter davon gehört.

  30. #830
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Waldsachen sollen eine LE sein, aber davon gab es nur mal mehr oder weniger inoffizielle Infos ohne Presseankündigung im üblichen Sinne. Verstehe aber auch nicht, wieso es so schlimm wäre, wenn es keine LE ist - dann bekommt man die Produkte wenigstens ohne Probleme.

    Das, was ich mit "neuem Standardsortiment" meinte, sind diese Produkte hier.

    So lange, wie die Afrika-LE noch überall steht, wird es auch keine neue LE geben, nehme ich an.


    @Grit:
    genau den habe ich auch, ein wundervoller leichter Farbton

  31. #831
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    welche waldsachen?!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #832
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Habe jetzt im Sale doch noch den hellen Concealer aus der Afrika-LE gekauft und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue! Er ist wirklich toll und reicht für meine Augenschatten aus - super!

  33. #833
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    welche waldsachen?!
    Siehe Beitrag auf der Seite davor

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Laut natrue gibt es wohl im Herbst (wieder) eine Wald-LE:

    MONO-LIDSCHATTEN WALDGEZWITSCHER 40 AMSELGEZWITSCHER
    MONO-LIDSCHATTEN WALDGEZWITSCHER 30 LERCHENKLANG
    MONO-LIDSCHATTEN WALDGEZWITSCHER 20 GRÜNSPECHTKLOPFEN
    MONO-LIDSCHATTEN WALDGEZWITSCHER 10 NACHTIGALLGESANG

    MASCARA ALL IN ONE WALDGEZWITSCHER 20 (WALDBODEN)
    MASCARA ALL IN ONE WALDGEZWITSCHER 10 (TANNENGRÜN)

    LIQUID EYESHADOW WALDGEZWITSCHER 40 (EICHE)
    LIQUID EYESHADOW WALDGEZWITSCHER 30 (LAUBBODEN)
    LIQUID EYESHADOW WALDGEZWITSCHER 20 (MOOSHÜGEL)
    LIQUID EYESHADOW WALDGEZWITSCHER 10 (BROMBEERE)

    LIPPENSTIFT WALDGEZWITSCHER 30 (VOGELBEERE)
    LIPPENSTIFT WALDGEZWITSCHER 20 (WALDBEEREN)
    LIPPENSTIFT WALDGEZWITSCHER 10 (ERDHÜGEL)

    EYELINER WALDGEZWITSCHER 20 (WALDBODEN)
    EYELINER WALDGEZWITSCHER 10 (TANNENGRÜN)

    DUO-PUDERROUGE WALDGEZWITSCHER 20 GÜLDENER HERBST
    DUO-PUDERROUGE WALDGEZWITSCHER 10 BLÜHENDER AHORN (ROSA/PINK)

    CREAMSTICK ROUGE WALDGEZWITSCHER 20
    CREAMSTICK ROUGE WALDGEZWITSCHER 10

    2IN1 LIPBASE & LIPGLOSS WALDGEZWITSCHER 30 (SANDDORN PEECH)

    Und das hier klingt nach neuem Sortiment:

    LIDSCHATTEN DUO 52 NATURAL MOSS
    LIDSCHATTEN DUO 51 NOSTALGIC ROSÉ
    LIDSCHATTEN DUO 50 ELECTRIC SILVER

  34. #834
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


    ich habe das info vor einem monat wohl gänzlich übersehen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #835
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Der Eyeliner Pinsel kommt ins Sortiment? Juchu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #836
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hehe, ich werde ihn mir auch anschauen, obwohl ich schon 3 Stück aus der LE mitgenommen habe. Der neue sieht etwas anders aus...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #837
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Stimmt,er sieht leicht verändert aus Aber austesten werd ich ihn bestimmt, aus der LE hab ich damals leider nur einen abbekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #838
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Lippenstifte mit dem Pflegekern hören sich interessant an, Naturkosmetik, vegan, das ist eine seltene Kombi im Drogeriebereich. Die schaue ich mir an, hoffe, sie taugen.

    Edit:
    Oh, und zu den neuen Sachen ab September:

    Der Mono-Matt-Lidschatten scheint der selbe zu sein, den es schon mal gab, möglicherweise ist der neue einen Ticken dunkler. Aber mir ist der Unterschied so minimal dass ich meinen zurückbringe. Was denkt Alverde sich dabei? Derzeit habe ich einen 030 Midnight Blue und einen 060 Midnight Blue da liegen, das braucht doch kein Mensch. Wenns halt die gleiche Farbnummer gewesen wäre …

    Die Lippenstifte sind schön unterschiedlich, was helles, was alltagstauglichs und was fetziges sind die Farben, und dabei schön sanft im Farbauftrag. Den 10 Funky Mauve habe ich mitgenommen, vor allem, weil er vegan ist.
    Geändert von Grit (11.09.2013 um 18:41 Uhr) Grund: Posting aus Cremen und Rühren hierher überführt

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns hatten sie vorhin die neuen Produkte (die ja doch sehr überschaubar sind). Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß alverde einen neuen Versuch mit Geleyelinern startet und werde wohl diesmal die Finger davon lassen. Die Konsistenz sah ziemlich flüssig aus, das hat m. E. nichts mehr mit Gel zu tun. Aber den Eyelinerpinsel habe ich mitgenommen. Die neuen Lippenstifte machten soweit einen ganz guten Eindruck, aber Mauve habe ich schon von anderen Herstellern und der irgendwas Berry sah für mich aus, als hätte er einen metallischen Einschlag und sowas mag ich nicht. Die durften vorerst also da bleiben.

  40. #840
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab das braune Lidschattenduo mitgenommen und mag es, schön weich, tolle Farben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.