Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 63 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    und ich hab heut die LE gefunden und finde sie widererwartend GENIAL! endlich mal knallige lidschattenfarben von alverde!
    hab sie schon getestet auf dem handrücken und finde die pigmentierung und farbabgabe (im gegensatz zu den duos aus dem standardsortiment) super! endlich nk-lidschatten die mit kk mithalten können sowas hab ich gesucht. deswegen durften gleich alle 5 farben mit warum schaffen die sowas nicht ins standardsortiment zu bringen???
    der orangen lippenstift ist... naja.... sehr orange. nix für mich. ich hab den lippenstift in flashy pink mitgenommen. ein schöner beerenton.

    aber meine entdeckung des tages ist eine andere: der lipstick pencil in 10 berry aus dem standardsortiment
    er hält schon seit heut mittag auf meinen lippen und bleibt da wo er soll. er macht ein tolles, mattes finish und ich werde mir morgen noch mind. den roten holen. bin total begeistert. endlich ein nk-lippenstift der was taugt!!! alverde, kompliment! eine geniale alternative zu den gehypten lip tints von essence & co. meine lippen sind null ausgetrocknet obwohl ich in der kälte war (faschingsumzug )

    außerdem durften noch der grüne gebackene lidschatten und die small size star mascara für meinen unteren wimpernkranz mit. mal sehen ob ich die mascara vertrage. die volume musste ich neulich zurückbringen weil mir die augen davon getränt haben.

    hach, ich bin grad so happy wegen den tollen farbigen lidschatten und dem lipstick pencil!

  2. #402
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ... Und ich hab mich gerade beim Lesen der essence- und p2-Threads schon gewundert, dass deine Ausbeute so klein ist.

    Ich glaube, der Lipstick Berry muss bei mir nächstes Mal auch mit. Bin jetzt lange genug drum herumgeschlichen, hilft ja doch nix

  3. #403
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hihi, genau deshalb. irgendie fand ich die universe-lidschatten vom foto her total unspannend - aber dann im geschäft kamen die farben und der glitzer erst richtig schön raus
    mal sehen, vielleicht folgt von essence noch was morgen... schleich noch um den braunen und grünen 3D lidschatten rum. ist aber alles nicht so toll wie die e/s aus der alverde-LE

    den lipstick kannst du dir wirklich getrost holen! auch bei kk hab ich selten so ein langanhaltendes und gleichzeitig pflegendes produkt erlebt! hab vor dem auftragen meinen weleda everon drunter genommen, nur als tipp! und schon seit stunden hält die farbe bombig!

  4. #404
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe auch eine "Alverde-Entdeckung des Tages" zu vermelden: Das Kompakt-Make-up in light beige- perfekter Farbton und schön natürlich. Jetzt brauch ich nicht mehr auf Helle-Foundation-Suche zu gehen. Für die Tage, an denen ich mehr wie Puder brauch reicht das Alverde-Make-up. Wobei, damit wird ihm unrecht getan, es "reicht" nicht nur, sondern ist wirklich wirklich toll!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mein Alverde-Highlight ist der Augenbrauenstift in 01 Blond. Sämtliche von mir getestete Augenbrauenstifte waren für mich immer viel zu dunkel, zu grau oder zu rotstichig und ENDLICH habe ich einen passenden gefunden!

    Toll finde ich auch das Alverde Abdeckpuder aus der Faschings-Edition "Kunterbunte Welt" - es hellt den Teint sehr schön auf und ist perfekt für Bleichgesichter oder Gruftis ;)

  6. #406
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mein Highlight ist der Highlighter Stift, den benutze ich jeden Tag unter der Augenbraue und hoffe, dass der nie, nie, nie aus dem Sortiment geht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #407
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    TiMa den grünen gebackenen Lidschatten habe ich auch kürzlich mitgenommen und finde ihn
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #408
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ladybrown der ist wirklich schön! hab ihn gestern abend mal ausprobiert

    kleines OT dazu: war heut im bioladen und hab mir die gebackenen lidschatten von benecos angeschaut. die sind genauso toll wie die von alverde und es gibt mehr farben demnächst werd ich mir wohl ein paar zulegen MÜSSEN

    oh ich hab endlich eine nk-wimperntusche gefunden die TOLL ist! die small size star!!! eigentlich wollte ich sie nur für den unteren wimpernkranz haben, weil meine lashes to kill da nichts gescheites zu wege bringt. aber ich finde sie am ganzen auge toll! sie ist vergleichbar mit der essence multi action. macht ungefähr das gleich volumen. hab sie seit heute morgen nun an den augen und nichts bröckelt. auch keine pandaaugen sind in sicht - trotz hektischer-shoppingtour heute morgen
    erst dachte ich, dass das bürstchen wohl ein scherz sein soll. aber nein - es macht geniale, voluminöse wimpern! da darf mit sicherheit ein backup einziehen. das doofe bei alverde ist halt nur, dass ich mich früher oder später von solchen tollen entdeckungen wieder verabschieden muss. dieser doofe sortimentsumstellungswahn.

    ach ja, und den lip pencil hab ich mir heute in rot mitgenommen. das ist mal ein krasses rot! mir gefällts. ein richtig schönes feuerwehrrot. der nude-ton hat mich nicht angesprochen. lippenstift für eine null sichtbare farbe brauch ich nicht
    aber rot und berry sind toll. berry geht auch im alltag, rot ist was für's wochenende.

  9. #409
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Als ich heute in kurz in einen dm gehuscht bin, ist mir wieder bewusst geworden, warum ich den Lipstick Pencil in Berry bislang noch nicht gekauft habe: Der sieht beim Swatchen so braun aus. Auf den Tragebildern, die ich im Internet gefunden habe, aber nicht... Verfälscht mein Bildschirm das so, oder ist er auf den Lippen wirklich nicht braun?

  10. #410
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hast du dir deinen Swatch auch bei Tageslicht angeschaut? Ich finde das Licht in den Geschäften zum Farberkennen meistens äußerst suboptimal ...
    Auf meinen Lippen ist er jedenfalls überhaupt nicht braun, der Ton ist eindeutig kühl.

  11. #411
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Nein, bis ins Tageslicht hat er es nicht geschafft, obwohl ich das eigentlich vorhatte Danke, dann werde ich mich davon nächstes Mal nicht irritieren lassen und ihn einfach mitnehmen.

  12. #412
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Büdde

  13. #413
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    der berry-pencil ist definitiv nicht braun. er geht eher leicht ins lila würd ich sagen. ein schöner beerenton eben der die natürliche lippenfarbe betont. sieht schön natürlich aus. nicht so angemalt ich mag ihn total!

  14. #414
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wie ist denn der rote Lippencil? Geht der eher ins warme oder ist es ein kühler Ton? Hab ihn mir zwar auch draußen angeschaut, aber da fing es schon an zu dämmern, was leider die Farbe ziemlich verfälscht...

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bevorzuge Alterra Kompaktpuder.

  16. #416
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    TiMa, du bist 'ne ganz böse Anfixerin.Jetzt werde ich mir die Lippenpencils beim nächsten DM-Besuch wohl mal anschauen müssen.

  17. #417
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    silla, ich finde der lip pencil in rot macht ein schönes kräftiges, warmes rot. aber ohne ins orange zu gehen. einfach nur ein sattes, feuerwehrauto-rot das ist die beste assoziation die mir einfällt

    mimosa
    erzählt doch mal wie du sie findest wenn du wieder bei dm warst.

  18. #418
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Schade, wirklich stehen tun mir nur kühle rote Töne ...

  19. #419
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    das ist schade. du kannst ja trotzdem mal testen wenn du wieder bei dm bist. bei farb- und duftbeschreibungen bin ich nicht gerade die hellste leuchte...

  20. #420
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir ging es beim Alverde-Puder genauso. Er sah nicht schön aus, ließ sich bei mir auch nicht gut auffrischen & auch die Farben kamen mir nicht entgegen.
    Ich habe dann noch einen Versuch mit dem Alterra-Puder gemacht, was zwar einen tollen, ganz ebenmäßigen Teint machte, allerdings glänzte meine Haut schon nach kurzer Zeit wieder.
    Danach bin ich reumütig zu KK-Puder zurückgekehrt (L`Oréal, Maybelline). Meinen ehemaligen HG, den Mosaikpuder von basic gibt es ja leider nicht mehr.
    Habe mir jetzt den Ebelin Professional Puderpinsel geholt und es geht wirklich besser damit. Ich werde den Kompaktpuder aufbrauchen, aber auf keinen Fall nachkaufen... er mattiert ganz ok, aber diese porenverfeinernde Optik, wie ich es von den KK-Pudern gewohnt bin, stellt sich trotzdem nicht ein. Wenigstens wirken meine Poren nicht mehr größer... Und noch zum Pinsel: Ich habe bisher nur Positives von den Ebelin Professional Pinseln gelesen, aber so ganz glücklich bin ich leider auch nicht (vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? ) Der Pinsel nimmt recht wenig Puder auf und gibt auch nicht so viel Puder ab, abklopfen braucht man ihn wirklich nicht. Dafür ist der Look dann sehr natürlich, es sieht eigentlich fast so aus wie Transparentpuder.

  21. #421
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    TiMa, ich war heute noch mal bei Tageslicht unterwegs - leider ist der rote Lippencil wirklich nichts für mich.

    Wieder Geld gespart ...

    Ich bin kein LE-Experte. Wie lange kann das dauern, bis sie in jedem DM angekommen ist?
    Ich bin so scharf auf die goldene und die silberne Mascara

  22. #422
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hab's fast befürchtet, silla! aber so hast du knapp 4 € gespart die du schon wieder in einen anderen tollen lippenstift investieren kannst!

    ich denke dass die LE so langsam aber sicher mittlerweile überall angekommen sein müsste. meine dm's hier haben sie schon alle, außer der im einkaufszentrum. der hat selten mal LE's von alverde. immer nur essence und p2
    also lange kann's nicht mehr dauern
    die lidschatten aus der LE sind übrigens ein träumchen! und der pink-rote lippenstift. der ist recht kühl, vielleicht gefällt er dir, silla!

  23. #423
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mimosa
    erzählt doch mal wie du sie findest wenn du wieder bei dm warst.
    Soo,ich habe mir heute den Lippencil in Berry gekauft.Werd den morgen mal testen.Geswatcht sah die Farbe schon mal sehr schön aus.Die hab ich eine halbe Stunde in dem Regal gesucht,weil ich direkt nach Stiften gesucht habe,die sehen im Regal aber auch wie Lipgloss. :D

    Achja,die LE habe ich heute auch gesehen, aber ich fand die ziemlich schnarchig...

  24. #424
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    au ja, berichte morgen mal wie du den lip pencil findest! ich bin immer noch hin und weg. berry ist auch mein favorit. das rot ist echt zu intensiv für den alltag.
    ich hoffe dir gefällt er, nicht dass ich dir was falsches empfohlen hab

    also die LE find ich echt gut die lidschatten sind toll!

  25. #425
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Pink-roter Lippi hört sich gut an - da bin ich immer äußerst infizierbar ...

    Es gibt also auch DMs, die die LEs nicht bekommen? Hm, dann könnte ich es schwer haben. Wohne im Budniland und kenne genau einen DM - der hatte sie gestern noch nicht ...
    Schade

  26. #426
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    also mein dm hier im einkauszentrum hatte zumindest das letzte halbe jahr (seit ich auf der LE-lauer liege ) nie eine alverde-LE . find ich extrem schade, denn dieser dm ist der, der am nähesten für mich wäre. die black & red LE hab ich dort auch vergeblich gesucht die faschings-LE gab's auch nicht. ob es natürlich generell so ist, weiß ich nicht. aber die letzten monate hatte diese filiale definitv keine LE.
    die neue von p2 und die hugs & kisses von essence hingegen gibts dort.

    der lippi ist wirklich schön. ich glaub flashy pink heißt er oder so er macht auch ein leicht mattes finish und pappt nicht so auf den lippen

  27. #427
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    seufz - hört sich an, wie für mich gemacht ...

  28. #428
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    gucken und testen kostet ja erstmal nix.

    den orangen hab ich übrigens auch auf dem handrücken ausprobiert meine güte, ist der orange. da braucht man schon viel mut dafür, um den zu tragen.
    der rosane war mir zu hell...

  29. #429
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gucken und testen würde ich sehr gern - nur müsste ich sie dafür erstmal in meiner Nähe finden ...
    Budnis bekommen Alverde LEs entweder lange nach den DMs oder gar nicht
    Und der einzige DM in meiner Nähe hatte sie zumindest gestern nocht nicht - so habe ich da nicht mehr allzu viel Hoffnung.

  30. #430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt den Ebelin Professional Puderpinsel geholt und es geht wirklich besser damit. Ich werde den Kompaktpuder aufbrauchen, aber auf keinen Fall nachkaufen... er mattiert ganz ok, aber diese porenverfeinernde Optik, wie ich es von den KK-Pudern gewohnt bin, stellt sich trotzdem nicht ein. Wenigstens wirken meine Poren nicht mehr größer... Und noch zum Pinsel: Ich habe bisher nur Positives von den Ebelin Professional Pinseln gelesen, aber so ganz glücklich bin ich leider auch nicht (vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? ) Der Pinsel nimmt recht wenig Puder auf und gibt auch nicht so viel Puder ab, abklopfen braucht man ihn wirklich nicht. Dafür ist der Look dann sehr natürlich, es sieht eigentlich fast so aus wie Transparentpuder.
    Das liegt nicht am Pinsel sondern daran, dass der Kompaktpuder von Alverde sehr fest gepresst ist. Man muss immer lange im Döschen rühren um ausreichend Puder auf den Pinsel zu bekommen

  31. #431
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    silla, ich würd die hoffnung noch nicht aufgeben. sollte die LE nicht offiziell erst mitte februar rauskommen? das wär ja dann offiziell erst morgen (bzw. heute - ich seh grad dass schon nach 0 uhr ist ) ich drück dir die daumen dass du die LE irgendwo findest!

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir heute auch die neue Alverde LE angeschaut - wieso findet die jeder so langweilig? Also gerade die Lidschattenfarben sind ja genial! Die Farben sind sicher Geschmackssache, aber sie sind sehr gut pigmentiert und schimmern auch leicht. Einer der grünen durfte mitgehen =)

    Von benecos habe ich noch nie in Läden etwas gesehen - welche Läden führen denn die Marke?

  33. #433
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht am Pinsel sondern daran, dass der Kompaktpuder von Alverde sehr fest gepresst ist. Man muss immer lange im Döschen rühren um ausreichend Puder auf den Pinsel zu bekommen
    Ah ok, danke, also mehr rühren

    *Hier* gibt es Tragebilder ( sagt man so?) von den Lippies aus der aktuellen LE - das orange ist schon sehr mutig, finde ich

  34. #434
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    au ja, berichte morgen mal wie du den lip pencil findest! ich bin immer noch hin und weg. berry ist auch mein favorit. das rot ist echt zu intensiv für den alltag.
    ich hoffe dir gefällt er, nicht dass ich dir was falsches empfohlen hab
    )

    Hach, der Lippencil in Berry ist wirklich wundervoll Allerdings sollte ich nich zu nah am Spiegel stehen beim Auftragen sonst wird es zu farbintensiv. Aber an sich ist die Farbe wunderschön und er hielt auch ziemlich lange.
    Danke für den Tipp,TiMa!


    Edit: Wow, der orangene Lippi sieht ja auf Fotos noch schlimmer aus als real.Ich hatte den auch nur geswatcht und bin total erschrocken.

  35. #435
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die neue Alverde LE angeschaut - wieso findet die jeder so langweilig? Also gerade die Lidschattenfarben sind ja genial! Die Farben sind sicher Geschmackssache, aber sie sind sehr gut pigmentiert und schimmern auch leicht. Einer der grünen durfte mitgehen =)

    Von benecos habe ich noch nie in Läden etwas gesehen - welche Läden führen denn die Marke?
    neala, benecos gibts in manchen bio-supermärkten. musst mal schauen. man kann aber bei benecos auch direkt bestellen. das werde ich wohl demnächst mal machen. oder bei bio-naturel.
    die universe-LE find ich übrigens auch total toll! vor allem die lidschatten

    ach du meine güte, der orangene lippenstift ist ja mehr als gewagt. der hätte gut in die faschings-LE gepasst
    der flashy pink hingegen ist toll. den hatte ich heut auch wieder drauf.


    mimosa, das freut mich total wenn dir der lip pencil in der farbe berry gefällt! viel freude damit!

  36. #436
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mimosa, das freut mich total wenn dir der lip pencil in der farbe berry gefällt! viel freude damit!
    Danke,werd ich haben. :)

  37. #437
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Was für ein orange..
    Ich fand das rosa auch zu hell.. sieht für mich eher nach Kinderlippenstift aus.. das dunkle schaut auf der Seite ganz gut aus..
    Schade.. aber ist ja nciht so dass ich keine hätte ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  38. #438
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Was für ein orange..
    Ich fand das rosa auch zu hell.. sieht für mich eher nach Kinderlippenstift aus.. das dunkle schaut auf der Seite ganz gut aus..
    Schade.. aber ist ja nciht so dass ich keine hätte ^^
    Stimmt... Mir ist erst nicht eingefallen, woran mich die Farbe erinnert, aber jetzt wo du's sagst - genau so eine Farbe hatte ich mal aus der Wendy oder so

  39. #439
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich hab mich heute mit dem türkis-ton aus der universe-LE geschminkt und das ganze mit dem silbernen ton auslaufen lassen tolle farben, tolle farbabgabe, tolle pigmentierung! bin hin und weg

    bis auf die gebackenen lidschatten werd ich meine alverde-lidschatten nur noch aus LE's beziehen. die sind um welten besser als die im standardsortiment

  40. #440
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich muss gestehen, ich bin wirklich ein Alverde-Deko-LE-Junkie bei anderen Marken habe ich das zum Glück nicht, sonst wäre es wirklich ein teures Hobby... Jedenfalls durften der Lippenstift Flashy Pink und der Eyeliner Green Flash mit. Über den Lieppie wurde ja schon viel geschrieben, dem kann ich nur beipflichten Nur bei dem Eyeliner bin ich mir etwas unsicher. Das Grün ist sehr intensiv, es geht Richtung smaragd-/waldgrün (ok, ist jetzt meine persönliche Beschreibung - jedenfalls nicht so poppig wie er auf dem Pinsel aussieht). Nur die Glitzerpartikel sind schon sehr groß und auffällig, und der Pinsel ist auch ziemlich breit. Wenn man die Farbe etwas verreibt, verschwinden aber die groben Glitzerpartikel. Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich etwas verwischen bzw. verblenden, wenn ich ihn trage. Die Lidschatten waren mir zu glitzrig, ich bin ja nicht so die Glitzerfreundin und mag eigentlich lieber matte Farben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.