Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    MissMarple54
    Besucher

    Filme und mehr....

    Es wäre schön, wenn man sich treffen würde, um über Filme aller Art (Kino, Fernsehen, Dokus, DVDs usw.)zu plaudern. Was hat man gesehen und was wird demnächst gezeigt, was ist empfehlenswert oder eher nicht....

    Heute z.B. kommt in der ARD um 20.15 h ein Film über "Rommel, den Wüstenfuchs" mit Ulrich Tukur in der Hauptrolle.

    Ganz gespannt bin ich auch auf Berichte über den neuesten James Bond-Film "Skyfall" (Sohn ist begeistert).

    Super wäre ein reger Austausch!

  2. #2
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    "Planet der Affen: Prevolution" (auf BluRay, läuft im Augenblick auch im Bezahl-TV)
    Sience-Fiction
    Hier handelt es sich um die Vorgeschichte der "Planet der Affen"-Reihe.
    Der Film hat mir extrem gut gefallen. Die Story ist sehr spannend und fesselnd, der Film super gut gemacht.
    In der digitalen Maske Caesars befindet sich der Gollum-Darsteller!

    Ich gebe 10 von 5 Punkten!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Filme und mehr....

    Ich war gestern in Skyfall und bin begeistert.
    Mal abgesehen davon, dass ich Daniel Craig eh zum Niederknien finde ist der Film klasse. Tolle Action Szenen, Bond sehr verletzlich und kaputt aber am Ende wieder in alter Form und interessante Beziehung zu M.
    Ich weiß noch nicht, ob ich sagen soll, der beste Bond aller Zeiten, aber mit Sicherheit einer der Besten, wirklich klasse

    Im Übrigen muss ich sagen, dass ich ähnlich gerne gute Filme schaue, wie ich gerne gute Bücher lese.

    Sonntag gehts dann schon wieder ins Kino in Angels Share, dem neuen Ken Loach Film, bin gespannt!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  4. #4
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Filme und mehr....

    Auf Skyfall freue ich mich auch. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe.

    Fernsehen gucke ich aktuell wenig - aber im Winter wird es wohl wieder mehr.

    Was laufen denn noch für sehenswerte Filme diesen Winter an?

  5. #5
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Daniel Craig finde ich auch .....

    gestern lief auf arte der Pilotfilm einer britischen Krimiserie um den Ermittler Banks. Solide englische Krimikost, die Appetit auf mehr macht. In GB läuft schon die 2. Staffel der Serie mit grossem Erfolg. Der Film hieß: "Banks - der Solist" - war spannend und hat mir gefallen!

  6. #6
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Aja solide englische Krimikost, genau mein Ding

    Skyfall werd ich mir wohl auch anschauen und dann ab Ende November natürlich den letzten Teil der Twilight Saga

    Was ich mir momentan ständig ansehen könnte ist die BBC Adaption von "Sherlock". Lief dieses Jahr im Fernsehen aber irgendwie hab ichs immer geschafft es zu versäumen also hab ich mir vor einem Monat die DVD bestellt

    Einfach nur klasse, spannende Fälle, die Hauptdarsteller einfach nur super gewählt und es war eine super Idee es im heutigen London stattfinden zu lassen anstatt im "verstaubten" viktorianischen. Kann ich nur empfehlen.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Filme und mehr....

    Ich denk mal, dass es ne Menge Mädels gibt, die Daniel Craig ziemlich annehmbar finden

    Morgen Abend startet im ZDF eine neue Krimireihe, um 22.00 Uhr nach den Büchern von Arne Dahl, davon habe ich schon einige gelesen und finde die klasse, also wenns passt, werde ich morgen schauen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #8
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von IreneAdler Beitrag anzeigen
    Aja solide englische Krimikost, genau mein Ding

    Skyfall werd ich mir wohl auch anschauen und dann ab Ende November natürlich den letzten Teil der Twilight Saga

    Was ich mir momentan ständig ansehen könnte ist die BBC Adaption von "Sherlock". Lief dieses Jahr im Fernsehen aber irgendwie hab ichs immer geschafft es zu versäumen also hab ich mir vor einem Monat die DVD bestellt

    Einfach nur klasse, spannende Fälle, die Hauptdarsteller einfach nur super gewählt und es war eine super Idee es im heutigen London stattfinden zu lassen anstatt im "verstaubten" viktorianischen. Kann ich nur empfehlen.
    Stimmt, die modernen Sherlocks finde ich auch
    Aber ich mag auch die beiden Filme mit Robert Downey Jun. sehr gut (robert Downey ist übrigens auch ein ziemlicher Klassetyp)

    Und Dein Nick deutet ja auf eine Sherlock-Vorliebe hin
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  9. #9
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Aja der Film mit Robert Downey Jun. läuft ja morgen, muss ich mir auch auf jeden Fall anschauen.

    Sherlock-Vorliebe, ich? Nee hab den nick doch nur weil er noch nicht vergriffen war

  10. #10
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Daniel Craig finde ich auch .....

    gestern lief auf arte der Pilotfilm einer britischen Krimiserie um den Ermittler Banks. Solide englische Krimikost, die Appetit auf mehr macht. In GB läuft schon die 2. Staffel der Serie mit grossem Erfolg. Der Film hieß: "Banks - der Solist" - war spannend und hat mir gefallen!
    Danke für den Tipp, da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich die Aufzeichnung finde. Englische Krimis
    in die Runde - toller Fred @Missi
    Geändert von darkhexlein (03.11.2012 um 19:52 Uhr) Grund: Gefunden

  11. #11
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    die BBC-Sherlock-Version - hab ich alle geschaut.

    Twilight Teil 4/2 werd ich auch schauen, habe ja auch alle anderen gesehen und schon auf DVD vorrätig .

    Die neue Hobbitverfilmung muss ich auch sehen .


    Neue Serie im ZDF? Ich schaue zur Zeit auch die GSI-Göteborg-Serie, hat mir auch super gefallen.
    Geändert von darkhexlein (03.11.2012 um 19:54 Uhr)

  12. #12
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    @ darkhexlein yeah noch eine Twilight- und Sherlockschauerin

    Hab schon lange nichts Vergleichbares mehr geshen, vor allem als Moriarty in den Tower einbricht, im Hintergrund die klassische Musik

    Aja und dann kommt ja glaub ich im Dezember auch "der Hobbit" ins Kino. Das wird ein Kinowinter!

  13. #13
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    @IreneAdler - ich merk schon, du magst den "schrägen" Sherlock auch
    Mir gefällt die komplette Serie, Ausstattung, Schauspieler (herrlich der Martin Freeman (Watson), der hat doch auch in "Per Anhalter durch die Galaxis gespielt" und in "Tatsächlich Liebe").

    Hach, erst schau ich den Hobbit (leider nur den ersten Teil), dann ist mal wieder ein Wochenende "Herr der Ringe" in Langversion fällig . Dazu eine große Schale Tiramisu und viel Chai-Tee.

  14. #14
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Ja genau Martin Freeman ist auch ein super Schauspieler, spielt ja auch den Bilbo in der Hobbit.

    Die Herr der Ringe Reihe könnt ich mir auch mal wieder anschauen, aber solange das WEtter bei uns noch so schön ist, heißts rausgehen, dann wenn der Winter richtig da ist, heißts zuhause einkuscheln mit ganz viel Tee und DVD Sonntage

  15. #15
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Stimmt, den spielt er ja auch, hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel .

    Genau, die Triologie schau ich auch, wenn es draußen zum Laufen oder Spazieren gehen zu "bäh" ist.

    Hat von euch schon jemand "Die Vermessung der Welt" gesehen? Die Kritiken sind ja übel, wenn man das Buch kennt.
    Allerdings mag ich Florian David Fitz - hab die "Doctors Diary"-Folgen hier .

  16. #16
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Stimmt, den spielt er ja auch, hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel .

    Genau, die Triologie schau ich auch, wenn es draußen zum Laufen oder Spazieren gehen zu "bäh" ist.

    Hat von euch schon jemand "Die Vermessung der Welt" gesehen? Die Kritiken sind ja übel, wenn man das Buch kennt.
    Allerdings mag ich Florian David Fitz - hab die "Doctors Diary"-Folgen hier .
    nee, hab ich noch nicht. Wenn man das Buch kennt, ist die Verfilmung meistens enttäuschend...


    apropos Verfilmung: Im Bezahl-TV kommt heute der 1. Teil der Stieg Larsson Verfilmung mit Daniel Craig! (Wird wie üblich dann noch x-mal wiederholt). Sohn hat beide Versionen gesehen und fand die schwedische besser.

  17. #17
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    ich habe beide Versionen gesehen, fand Teile der schwedischen besser, andere Sachen gefielen mir AUCH in der Daniel-Craig-Version (mich spricht er nicht so an, der gute Daniel).

    Ich habe das "Vermessungsbuch" noch nicht gelesen. Sohnemann schon, er fand es gut.
    Also werde ich mir wohl den Film anschauen und DANACH vielleicht das Buch lesen.

  18. #18
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    das "Vermessungsbuch" ist toll! Hat mir sehr gut gefallen.

  19. #19
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Hi alle zusammen!

    @Ripley1966 gestern war ja der Film Sherlock mit Robert Downey jun. hattest Recht der war klasse und der Typ ist auch nicht schlecht

    Falscher Thread aber ich war heute bei meiner Lieblingsbuchhandlung und hab mir "der Augenjäger" von Fitzek bestellen lassen, kommt am Mittwoch juchuuu

    schönen Abend noch lg

  20. #20
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    ich habe beide Versionen gesehen, fand Teile der schwedischen besser, andere Sachen gefielen mir AUCH in der Daniel-Craig-Version (mich spricht er nicht so an, der gute Daniel).
    Ich habe auch beide gesehen, wobei ich zuerst gar nicht in die amerikanische wollte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Lisbeth Salander von jemand anders dargestellt werden könnte als Noomi Rapace.
    Aber ich war erstaunt, dass Rooney Mara das so gut hinbekommen hat.
    Ich fand beide Versionen auf ihre Art gut.

  21. #21
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    ich habs mir gestern aufgenommen und werds mir heute ansehen...

  22. #22
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von IreneAdler Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen!

    @Ripley1966 gestern war ja der Film Sherlock mit Robert Downey jun. hattest Recht der war klasse und der Typ ist auch nicht schlecht
    Habsch auch geschaut.Kann man schauen. Der Unterschied zu "Sherlock" ist für mich, dass nicht so viel Hau-Drauf-Szenen darin vorkommen, also im "Sherlock" von der BBC. Gefällt mir besser.

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beide gesehen, wobei ich zuerst gar nicht in die amerikanische wollte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Lisbeth Salander von jemand anders dargestellt werden könnte als Noomi Rapace.
    .
    So ging es mir anfangs auch, habe mich dann aber doch auf die amerikanische Version einlassen können. Aber es war komisch, weil die Hauptdarstellerin in den schwedischen Filmen schon sehr präsent war.

  23. #23
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Filme und mehr....

    "Skyfall" habe ich am Samstag gesehen und der hat mir gut gefallen Ich könnte gar nicht sagen, warum genau, aber in den 140 Minuten habe ich mich nicht gelangweilt

    Den "neuen" Sherlock finde ich auch gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #24
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    [QUOTE=darkhexlein;10296834]Habsch auch geschaut.Kann man schauen. Der Unterschied zu "Sherlock" ist für mich, dass nicht so viel Hau-Drauf-Szenen darin vorkommen, also im "Sherlock" von der BBC. Gefällt mir besser.

    Also der neue Sherlock gefällt mir auf jeden Fall auch besser, aber ich fand den Film gut, ohne dass ich ihn jetzt mit der Serie vergleichen würde, eben wegen den Hau-Drauf-Szenen, der Explodiererei und dem Hokus Pokus, aber für einen Ami Spielfilm ist er cool .

  25. #25
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    In "Skyfall" möchte ich auch noch rein.

    Die Sherlock Holmes-Kinofilme guck ich mir eigentlich nur wegen Robert Downey jr. an

  26. #26
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    In "Skyfall" möchte ich auch noch rein.

    Die Sherlock Holmes-Kinofilme guck ich mir eigentlich nur wegen Robert Downey jr. an


    kann ich verstehen....

  27. #27
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich habs mir gestern aufgenommen und werds mir heute ansehen...
    so, hab ich mir jetzt angeschaut.

    Mir hat diese Version auch gut gefallen. (Daniel Craig natürlich im besonderen). Aber die schwedische Originalfassung finde ich dennoch besser, da findet man die perfekte Lisbeth.

  28. #28
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    so, hab ich mir jetzt angeschaut.

    Mir hat diese Version auch gut gefallen. (Daniel Craig natürlich im besonderen). Aber die schwedische Originalfassung finde ich dennoch besser, da findet man die perfekte Lisbeth.

  29. #29
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Filme und mehr....

    Der Bösewicht aus Skyfall ist übrigens mit Lisbeth verheiratet gewesen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #30
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    gestern abend habe ich einen wundervollen Film mit Jack Nicholson gesehen. "About Schmidt" lief auf Kabel1 um 20.15h. J.N. spielt einen frustrierten Rentner, der sein Leben Revue passieren lässt und zu traurigen Schlüssen kommt...

    in einer kleinen Nebenrolle war Kathy Bates ("Misery") zu sehen - mit viel Mut zu einer Nacktszene....

  31. #31
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Der Bösewicht aus Skyfall ist übrigens mit Lisbeth verheiratet gewesen
    ich hatte mir noch nie die Hintergrund Informationen angeschaut .
    Den Ola kenne ich aus Anna Pihl und Wallander .

    Missi - im Pool war sie, gell? Toller Film übrigens.
    Geändert von darkhexlein (08.11.2012 um 09:01 Uhr)

  32. #32
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    ja im Pool! Und der Rentner nahm Reissaus!

  33. #33
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    ich hatte mir noch nie die Hintergrund Informationen angeschaut .
    Den Ole kenne ich aus Anna Pihl und Wallander .
    Mir war nur der Name "Rapace" aufgefallen, und der ist ja doch eher ungewöhnlich Wobei ich "Ola" eher als Frauenname eingeordnet hätte und somit gedacht habe, die dunkelhaarige Schönheit in der Hütte am Strand wäre das gewesen Ich fand aber, die sah "Lisbeth" ähnlich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #34
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

    in einer kleinen Nebenrolle war Kathy Bates ("Misery") zu sehen - mit viel Mut zu einer Nacktszene....

    ich sehe Kathy Bates total gern,
    vor allem in "Fried Green Tomatoes".

    TOWANDA !!

  35. #35
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Filme und mehr....

    Jaaaa, der Film war toll!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #36
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    jaaa

    die Bienenbetörerin
    und
    "Das Geheimnis liegt in der Soße."

  37. #37
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ja im Pool! Und der Rentner nahm Reissaus!
    :kicker:

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mir war nur der Name "Rapace" aufgefallen, und der ist ja doch eher ungewöhnlich Wobei ich "Ola" eher als Frauenname eingeordnet hätte und somit gedacht habe, die dunkelhaarige Schönheit in der Hütte am Strand wäre das gewesen Ich fand aber, die sah "Lisbeth" ähnlich
    Ola - wer richtig hinschaut, ist klar im Vorteil .
    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    ich sehe Kathy Bates total gern,
    vor allem in "Fried Green Tomatoes".

    TOWANDA !!
    Das ist auch ein wunderbarer Film, wat hab ick geheult.

  38. #38
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Mir ist noch ein Film mit Robert Downey jr. eingefallen.
    "Familienfest und andere Schwierigkeiten".
    Ist ein älterer Film, kommt leider nur sehr selten im Fernsehen, aber sehr zu empfehlen, vor allem wenn man auf Downey jr. steht, so wie ich.

    Familie trifft sich zu Thanksgiving zum gemeinsamen Feiern und Downey und Holly Hunter sind so bisschen die black sheeps der family.


    und zur Vorweihnachtszeit
    der Film "Familie Stone-Verloben verboten".
    Titel ist vielleicht etwas unpassend, schöner Film mit Diane Keaton.
    Geändert von ocean_summer (08.11.2012 um 09:15 Uhr)

  39. #39
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Mein Lieblingsfilm mit Diane Keaton: Was das Herz begehrt.

  40. #40
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Filme und mehr....

    Heute geschaut: Zeit zu leben

    ein schöner Film...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.