Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Ich habe mir "Skyfall" angesehen und ich finde, dass er mir am besten von allen 3 Bonds mit Daniel Craig gefällt.
    Wesentlich besser als der letzte "Ein Quantum Trost".


  2. #42
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Filme und mehr....

    Mir gefällt er auch am besten Mein Mann fand ihn durchwachsen und in Rezensionen liest man ganz viel, dass die alten Filme (also mit Sean Connery zum Beispiel) besser waren. Dazu kann ich nur sagen: DVD kaufen und alte Filme anschauen, aber nicht ins Kino gehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #43
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    ich glaube, da scheiden sich die Geister. Mein Mann ist grosser Bond Fan, aber nur von den alten, bei unserem Sohn eher umgekehrt.

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Filme und mehr....

    Ich denke auch nicht, dass solche Filme, wenn man sie heute "auf alt gemacht" neu drehen würde, für das breite Publikum funktionieren würden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    @ Robert Downey jr.-Fans

    heute abend 20.15 Uhr "Stichtag"

  6. #46
    Selina1981
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Heute abend kommt auf Pro Sieben "In meinem Himmel". Ich habe den Film zwar schon mal gesehen, fand ihn damals so toll, dass ich ihn mir jetzt noch mal anschauen werde. Ist sehr traurig. Kann ich aber nur empfehlen.

  7. #47
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Filme und mehr....

    Den will ich auch auf jeden Fall gucken, ich hab die Vorschau gesehen und das fand ich total spannend! Ich freu mich schon drauf!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #48
    Selina1981
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Dann sag mir mal später wie Du ihn fandest. Wie gesagt, er ist sehr traurig und auch ein wenig bedrückend. Aber sehr gut gemacht.

  9. #49
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    Hat wer von euch schon Kinofilm "Hänsel&Gretel - Hexenjäger" gesehen???

    Ich hab ihn letzte Woche im Kino angeguckt und kann den Film nur wärmstens empfehlen
    Es ist auf jedenfall "Hänsel & Gretel" für Erwachsene Viel Action und auch sehr blutige Szenen, aber es gibt auch wieder Stellen wo du vor lachen fast vom Stuhl kippst...#

    Der Film wird Fix auf DVD gekauft sobald er raus kommt!!!!

    Abschließend kann ich nur dazu sagen: Filmzitat von Hänsel "Egal was du tust, don´t eat the fuckin candy"

  10. #50
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Filme und mehr....

    Ich brauche eure Hilfe! Suche einen oder zwei Filme für die Feiertage. Da wirds allerdings immer schwierig bei mir! Gewalt vertrage ich schlecht, Angst brauche ich auch keine, bin kein Adrenalin-Junkie ;) Bei Navy CIS muss ich immer weggucken, wenns um die Pathologie geht und nach Kinobesuchen bei denen mein Mann aussucht hab ich 3 Nächte lang Alpträume

    Ich mag Filme wie Stolz & Voruteil, Die fabelhafte Welt der Amelie,.....

    Hat jemand spontan Tipps für mich Film-Weichei? Wäre schön, wenn die Story nicht so platt ist und ich mag ausgefeilte Charaktere.... (weshalb ich persönlich auch lieber zu Büchern greife und den Fernseher selbst gar nicht anmache ;) )
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #51
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Filme und mehr....

    Wenn träume fliegen lernen
    Big Fish
    Penelope
    Anna Karenina
    Ballet shoes
    Chocolat
    Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse
    Mr Magoriums Wunderladen
    evtl. auch Les Miserables

    keine platten Storys, zauberhafte Atmosphäre, kein Action oder Horror

    Da ist bestimmt einer für dich dabei Guck dir am besten die Trailer an

    Und wenn du ein zauberhaftes Buch willst, dann les The Secret Garden (auf englisch). Passt aber eher in den Frühling.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #52
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Filme und mehr....

    oh, vielen herzlichen Dank. Gleich so viele Tipps, da ist bestimmt was dabei!

    Werde mir Wenn träume fliegen lernen, Big Fish und Mr Magoriums Wunderladen besorgen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #53
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Filme und mehr....

    ich hab gestern gesehen: "Silver Linings" - ein sehr schöner Film. Bradley Cooper trug häufig eine Mülltüte - aber einen schönen Menschen kann bekanntlich nix entstellen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  14. #54
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Filme und mehr....

    Ich werf mal noch Elizabethtown in die Runde
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #55
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Filme und mehr....

    bei mir liegt schon Actually Love is neben dem DVD Player, kein Weihnachten ohne den

    Und ganz alleine habe ich mir noch mal Skyfall angesehen, ich finde den und na ja, falls Daniel Craig sich doch mal von Rachel Weisz scheiden lassen sollte, er kann sofort meine Nummer haben
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  16. #56
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Filme und mehr....

    Das tut mir jetzt leid für dich! Aber was DC betrifft, der hat schon meine Nummer......
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    7

    AW: Filme und mehr....

    Skyfall liegt hier bei mir auch schon viel zu lange ungesehen rum. Nun hab ich endlich mal Zeit dafür :) Höre von überall her auch nur gutes drüber.

  18. #58
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Filme und mehr....

    Ich habe heute zufällig auf ntv eine Doku über Chris McCandless gesehen. Und auf Sky läuft auch noch die Verfilmung seines Lebens "into the Wild". Kennt das jemand von euch?
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  19. #59
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Filme und mehr....

    ich habe mir vor vielen Jahren das Buch gekauft "In die Wildnis". Fand ich sehr faszinierend.
    Dann kam vor einigen Jahren der Film raus, fand ihn auch sehr berührend und unter die Haut gehend. Sind auch sehr sehr schöne Filmaufnahmen und Sean Penn hat Regie geführt. Ein weiterer Grund für mich, den Film anzusehen.

  20. #60
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Filme und mehr....

    Das beruht ja auf einer wahren Begebenheit. "Alex Supertramp" ist, besonders in Amerika, regelrecht berühmt. Ich hatte noch nie was von ih m gehört. Aber es ist wirklich sehr faszinierend.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  21. #61
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Filme und mehr....

    Dann hab ich mir gestern noch den Film "das leben des Pi" angesehen. Wunderbarer Film mit traumschönen Bildern. Das Buch hab ich vor ein paar Jahren gelesen. Das hatte mir auch schon sehr gut gefallen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.