Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    Frage Mit nassen Haaren ins Bett?

    Hallo ihr lieben,

    ich bin gerade in meinem Auslandssemester in Taiwan. Hier habe ich ein interessantes Gerücht gehört das mich seitdem beschäftigt:

    Wenn man mit nassen Haaren schlafen geht, bekommt man Kopfweh!
    Das glauben die Mädls hier, ich habe einige gefragt und sie kannten das Gerücht alle. Der Grund soll etwas damit zu tun haben, dass die Kopfhaut sehr stark auskühlt wenn sie nass ist.

    In Deutschland hatte ich das nie gehört. Da bei uns ja einige ihre Haare lieber lufttrocknen als föhnen, wollte ich mal nachfragen ob ihr dazu Erfahrungen habt? Kann das sein?

    Ich selbst hab öfters Kopfschmerzen und gehe ab und zu mit nassen Haaren schlafen. Auf einen Zusamenhang habe ich aber nie geachtet. Jetzt habe ich mir zur sicherheit einen Föhn ausgeliehen und werde jetzt wenigstens die Kopfhaut föhnen bevor ich schlafen gehe.

    Liebe Grüße aus Taiwan,
    Neko1
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  2. #2
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich kann nur meine Erfahrung beitragen:

    Ich gehe seit fast 20 Jahren ständig mit nassen/feuchten Haaren ins Bett und habe davon noch nie Kopfschmerzen bekommen!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Meine Mama sagt auch immer, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht. Als Teenager hab ich das dauernd gemacht, würde aber nicht sagen, dass ich deshalb häufiger Kopfschmerzen hatte. Mittlerweile geh ich nur noch mit trockenen Haaren ins Bett, aber auch nur weil ichs mit nassen Haaren unangenehm finde und weil ich sonst am nächsten Morgen aussehe, als hätte man mit meinen Haaren den Boden gewischt...

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von CherryCandyKiss Beitrag anzeigen
    Meine Mama sagt auch immer, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht. Als Teenager hab ich das dauernd gemacht, würde aber nicht sagen, dass ich deshalb häufiger Kopfschmerzen hatte. Mittlerweile geh ich nur noch mit trockenen Haaren ins Bett, aber auch nur weil ichs mit nassen Haaren unangenehm finde und weil ich sonst am nächsten Morgen aussehe, als hätte man mit meinen Haaren den Boden gewischt...


    Das ist genau der Grund warum ich auch nicht mit nassen/feuchten Haaren schlafen gehe. Meine Haare sehen sonst aus wie ein Wischmopp oder ein zerrupftes Vogelnest.

  5. #5
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    ich bekomm kopfschmerzen, wenn ich mit feuchten haaren schlafen geh.

    kenn aber viele, bei denen das nicht zutrifft, und mir selbst hat es als kind/teenie auch gar nix ausgemacht, wenn die haare noch nicht trocken waren.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  6. #6
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Also ich hab auch keine Kopfschmerzen, wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe - mach das immer.
    Wenn ich Kopfschmerzen hab, stehen sie damit nicht in Zusammenhang.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Im Sommer gehe ich auch öfters mit nassen Haaren ins Bett und hatte noch nie Kopfschmerzen. Im Winter fühlt es sich allerdings unangenehm an.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich finde das extrem unangenehm und schlafe dann sehr schlecht. Kopfweh hab ich dann nicht, aber ich werde schnell krank (besonders im Winter) Also ich vermeide es mit feuchten Haare schlafen zu gehen...

    1bFii

  9. #9
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich mach's immer, halt mit Turban. Anders würde ich das zeitlich gar nicht hinbekommen... :)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

  10. #10
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich machs auch, knote die vorher schön zusammen, dann sind sie morgens lockig und noch ganz ganz leicht feucht und fallen dann wieder schön bevor sie ganz trocken sind. Sonstige negative Auswirkungen hab ich deswegen nie bemerkt..

  11. #11
    Eliade
    Besucher

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    ich kriege tatsächlich Kopfschmerzen und einen steifen Nacken, wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe. Wenn ich Luft trocknen lasse, muss ich wach sein!

  12. #12
    kontext
    Besucher

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Mir ist da zwar nie was Negatives aufgefallen - wobei ich auch wirklich selten so spätabends Haare wasche - aber möglicherweise ändert sich das nach diesem Thread. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

    Mist.

    ;)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Also im Winter gehe ich nie mit nassen Haaren ins Bett. Das ist richtig unangenehm bei der Kälte. Aber im Sommer mache ich das ständig. Da hatte ich auch noch nie Kopfweh deswegen.

    Noch ein Tipp: wenn du deine Haare kurz antrocknest und dann die feuchten Haare in BeeButs (also so kleinen Schnecken) nach oben drehst, hast du am nächsten Tag ganz hübsche Locken!

  14. #14
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Interessant - also wirklich bestätigen oder verwerfen können wir das Gerücht nicht. Vielleicht ist man unterschiedlich empfindlich? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Wetter zusammen hängt. Hier in Taiwan schläft man wenigstens im Sommer immer mit laufender Klimaanlage. Der Luftzug auf den nassen Haaren kühlt die Kopfhaut sicher besonders stark aus.

    Ich bin vor ein paar Wochen mal Abends in einem Hostel mit nassen Haaren ins Bett (mit laufender Klimaanlage). Ich hab dann zwar Kopfschmerzen bekommen, aber erst am Abend des nächsten Tages... ob das noch zusammen hängen kann weiß ich nicht.
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  15. #15
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur meine Erfahrung beitragen:

    Ich gehe seit fast 20 Jahren ständig mit nassen/feuchten Haaren ins Bett und habe davon noch nie Kopfschmerzen bekommen!
    Dito.

    Ich geh immer mit triefnassen Haaren ins Bett, weil ich spät Abends dusche, mach ich schon seit ich denken kann so und ich hab gaaanz selten mal Kopfschmerzen, eigentlich nur, wenn ich nen Kater hab

    Ich krieg übrigens Kopfweh wenn ich föhne Ich glaub aber eher von dem Geräusch (krieg ich auch beim Staubsauger), aber meine Kopfhaut brennt dann auch immer

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei manchen Leuten daher kommt, dass die Haarwurzeln dann so komisch verdreht werden, davon bekommen manche Menschen Kopfschmerzen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Kopfschmerzen bekomme ich nicht unbedingt, aber meine Kopfhaut wird ganz unangenehm kalt. Bei mir dürfen die Haare deswegen nur noch leicht feucht sein, wenn ich schlafen gehe. Weiterer Vorteil ist, dass die Haare dann morgens auch trocken sind. Wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe, ist das nicht der Fall. Locken machen mit feuchten Haaren funktioniert bei mir auch überhaupt nicht...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich geh immer mit triefnassen Haaren ins Bett, weil ich spät Abends dusche, mach ich schon seit ich denken kann so und ich hab gaaanz selten mal Kopfschmerzen, eigentlich nur, wenn ich nen Kater hab

    Ich krieg übrigens Kopfweh wenn ich föhne Ich glaub aber eher von dem Geräusch (krieg ich auch beim Staubsauger), aber meine Kopfhaut brennt dann auch immer

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei manchen Leuten daher kommt, dass die Haarwurzeln dann so komisch verdreht werden, davon bekommen manche Menschen Kopfschmerzen.
    hö? echt, das geht?

    Ich kann das mit den Kopfschmerzen bei nassen Haaren schon bestätigen. Tagsüber passiert mir das aber auch wenn es kalt ist. Ich ärger mich dann immer über mich weil ich es doch besser wissen müsste, mitlerweile.

    Bei mir hängt es aber zusätzlich sicher noch mit meinem festen Dutt zusammen den ich täglich binde. Meine Haare sind ja sehr lang und das ist bestimmt schon ein ganz schönes Gewicht auf der Kopfhaut, auch wenn ich es selber gar nicht mehr wahrnehme.

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich gehe oft mit nassen Haaren ins Bett, hat mir noch nie was ausgemacht! ausser wenn es zu kalt im Zimmer ist, dann erkälte ich mich, aber bei normaler Zimmertemperatur kein Problem
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  19. #19
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    nein hatte noch nie Kopfschmerzen. Lasse dass aber trotzdem denn meine Haare sehen morgens sowas von bescheiden aus
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  20. #20
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich hatte davon auch noch nie Kopfschmerzen, halte es aber für die haare selbst nicht für so gesund und daher versuch ich es zu meiden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Haha, ja, meine Haare sehen auch ganz schrecklich aus, wenn ich mit nassen Haaren ins Bett geh. Ab und zu ist es aber schon mal passiert, und Kopfschmerzen hab ich davon keine bekommen...
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich gehe auch oft mit nassen Haaren schlafen, bzw. drehe sie über Nacht in Papilotten ein (dafür muss ich sie vorher anfeuchten). Kopfweh habe ich davon noch nie bekommen. Aber ich bin auch sehr unempfindlich, bekomme so gut wie nie Kopfweh.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Wasche die Haare immer spätnachts, daher schlafe ich zwangsläufig mit nassen Haaren. Raum ist normal temperiert, Kopfweh hatte ich deswegen noch nie. Meist leg ich ein Handtuch unter damit der Polster nicht allzu feucht wird; und das fliegt dann in der Nacht raus, somit ist auch die gröbste Feuchtigkeit aus dem Bett.
    Und da ich sie ohnehin am nächsten Tag hochstecke ist auch der Wischmop-Look egal

  24. #24
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von CherryCandyKiss Beitrag anzeigen
    Meine Mama sagt auch immer, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht. Als Teenager hab ich das dauernd gemacht, würde aber nicht sagen, dass ich deshalb häufiger Kopfschmerzen hatte. Mittlerweile geh ich nur noch mit trockenen Haaren ins Bett, aber auch nur weil ichs mit nassen Haaren unangenehm finde und weil ich sonst am nächsten Morgen aussehe, als hätte man mit meinen Haaren den Boden gewischt...
    das gerücht ist mir nicht bekannt. ich habe von nassen haaren noch nie kopfschmerzen bekommen, aber ich sehe auch aus wie eine vogelscheuche am nächsten morgen ...

  25. #25
    Noki
    Besucher

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich wasche meine Haare immer am frühen Abend und lasse sie dann solange im Turban, bis ich ins Bett gehe. Meistens sind sie dann schon fast trocken, da sie 3 Stunden im Turban verbracht haben. Wenn es mal später werden sollte mit dem Waschen geh ich auch mit feuchten Haaren ins Bett, mit klitschnassen Haaren nicht, das fände ich beim Schlafen ekelig und unangenehm, wenn das Kopfkissen nass wäre und ich dann darauf schlafen müsste. Außerdem ist das fürs Kissen glaub ich auch nicht so gut wenn es nass wird. Ich mag es mir die Haare am Abend zu waschen, da sie dann morgens immer etwas wuschelig sind und nicht so aalglatt.

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Von diesem Gerücht habe ich noch nie gehört. Ich kann bei mir keinen Zusammenhang zwischen feuchten Haaren und Kopfschmerzen feststellen, obwohl ich das schon viele Jahre mache. Föhnen ist mir lästig und wenn ich es selbst mache, sehe ich blöd aus.

  27. #27
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Habe das Gerücht auch gehört und finde, es stimmt...ich bekomm davon Kopfschmerzen/Erkältung und trocken sind meine Haare morgens dann auch nicht.

    Nach spätestens 1 std mach ich sie auch aus dem Handtuch raus, weil dass dann eh total nass ist, muss ich weg und mach sie morgens zum Dutt sind sie abends noch immer nass.

    Also mindestens so lange trocknen lassen oder anföhnen, dass der ansatz trocken ist.

  28. #28
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    hm, also ich schlafe immer mit nassen Haaren. Habe auch noch nicht gemerkt, dass ich davon bemerkenswerte Kopfschmerzen bekommen hätte.

    Ich denke es kommt vorallem darauf an , wie empfindlich man ist bzw. wie das Klima ist..

  29. #29
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Kopfschmerzen ....das ist ja interessant, aber ist das nicht ziemlich schlecht für die Haare? Wenn sie im nassen Zustand auf dem Kopfkissen rumschubbern?

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zumindest meinen Haaren hat es bisher nicht geschadet. Ich gehe aber auch nicht mit klatschnassen Haaren ins Bett und wälze mich dann wild herum, sondern sie sind eben noch leicht feucht, das ist alles.

  31. #31
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich geh nicht gerne mit nassen Haaren ins Bett, aber das hat andere Gründe. Ich hab aber mal gehört, dass z.B. in Japan es sehr schlimm ist nass nach einem Regenschauer durch die Straßen zu laufen, da die Wohungen/ das Klima wohl anders ist als bei uns und deshalb nässe viel schlimmere Konsequenzen hat. ... Vielleicht trifft/ oder traf (Traditionell?) das ja auch dort zu?

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Also ich schlafe sehr oft mit feuchten Haaren und habe nie Kopfschmerzen davon. Einzig manchmal einen steifen Nacken, wenn ich blöd lag und daher das Genick etwas "verkühlt" ist. Aber das ist sicher bei jedem etwas anders und hängt auch von den Begleitumständen ab.

    Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich bin erst vergangene Woche gezwungenermaßen mit noch ziemlich nassen Haaren ins Bett gegangen, weil mein Föhn den Geist aufgegeben hatte. Kopfschmerzen hatte ich am nächsten Tag dann aber keine. Allerdings waren die Haare ein einziges Durcheinander, sodass ich eine Ewigkeit vor dem Spiegel sitzen musste bis alles entwirrt war.
    Geändert von Ute55 (30.11.2012 um 16:56 Uhr)
    Liebe Grüße

  34. #34
    Nimue
    Besucher

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich geh nicht gerne mit nassen Haaren ins Bett, aber das hat andere Gründe. Ich hab aber mal gehört, dass z.B. in Japan es sehr schlimm ist nass nach einem Regenschauer durch die Straßen zu laufen, da die Wohungen/ das Klima wohl anders ist als bei uns und deshalb nässe viel schlimmere Konsequenzen hat. ... Vielleicht trifft/ oder traf (Traditionell?) das ja auch dort zu?
    Die meisten Wohnungen, auch modernere, haben in Japan keine richtige Heizung und sie sind ziemlich schlecht isoliert. Ausserdem ist der Winter zwar eher trocken, aber es bläst ein kalter, fieser, sehr starker Wind. Ich habe meine Haare in Japan immer gefönt, weils mir sonst zu kalt war. Wie es in Taiwan aussieht weiss ich nicht.

    Die Kopfhaut föne ich immer noch an. Das ist einfach viel komfortabler. Und ich habe gemerkt, dass es bei mir einen enormen Unterschied macht, wenn der Kopf warm ist - bei mir bringt es z.B. mehr, wenn ich eine Mütze und Handschuhe zu einem T-Shirt trage als wenn ich nur einen dicken Pulli anhab.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Ich föhne seit über 20 Jahren nicht und gehe immer mit feuchten, gezopften Haaren ins Bett.
    Im Sommer und im Winter.
    Habe noch nie Kopfschmerzen davon bekommen.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  36. #36
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Die meisten Wohnungen, auch modernere, haben in Japan keine richtige Heizung und sie sind ziemlich schlecht isoliert. Ausserdem ist der Winter zwar eher trocken, aber es bläst ein kalter, fieser, sehr starker Wind. Ich habe meine Haare in Japan immer gefönt, weils mir sonst zu kalt war. Wie es in Taiwan aussieht weiss ich nicht.

    Die Kopfhaut föne ich immer noch an. Das ist einfach viel komfortabler. Und ich habe gemerkt, dass es bei mir einen enormen Unterschied macht, wenn der Kopf warm ist - bei mir bringt es z.B. mehr, wenn ich eine Mütze und Handschuhe zu einem T-Shirt trage als wenn ich nur einen dicken Pulli anhab.
    Ah danke Nimue. ..., dass macht mein Gestammel etwas verständlicher

    Übrigens ein schöner Name (Nimue), steht bei mir auch schon seit längerem auf meiner Namensliste

  37. #37
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mit nassen Haaren ins Bett?

    gehe auch immer mit nassen oder feuchten haaren schlafen, meist mit franzosen oder nem hohen dut am oberkopf.

    ich habe keine Probleme mit Kopfschmerzen, oder steifen nacken, bin es aber auch von Kleinauf gewöhnt. Früher mit Kopftuch/Haube geschlafen, wenn die Haare nass waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.