Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 92 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    und auch damit du nicht soooo schnell so starke unterschiede zum nachwuchs siehst, eine ecke dunkler werden, würde dir bisschen färbestress nehmen.

  2. #2122
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hast schon recht, dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, dunklerer Ansatz und weniger orange, muss allerdings dann die 8 erst mal nachkaufen, hab nur das andere Arsenal da.

  3. #2123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    vielleicht anfangen die 8 langsam unterzumischen, immer wieder, so brauchst du die hohen töne auf und gewöhnst dich langsam dran....und dann kannst du das färben mehr rauszögern und kannst die bessere haarstruktur genießen.

    ich muss ja von den illumina tönen auch weg, es sieht mir zu unnatürlich aus, verlangt viel Zuviel nacharbeit, portioniere jetzt großzügiger und dann back to koleston, das deckt einfach mehr und dann nur ab und an paar strähnen ganz willkürlich reinziehen, da sieht dann ein leichter Ansatz sogar besser aus als ganz frisch gefärbt.

  4. #2124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Na gut, versuchen wirs doch mal, normal hab ich 9,5..... hab noch ne 9,0 da, aber die ist kaum dunkler, brauch schon die 8, da mische ich dann dazu und warte das Ergebnis ab.,

    Du warst ja schon länger nicht mehr so zufrieden mit Illumina, dann ist Koleston ja auch besser für Dich.

  5. #2125
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich habe mit illumina, aber nur mit 10/69 einen guten Effekt, aber nur direkt nach dem färben, dann verliert es schnell die "farbe" und es bleiben sehr weiße längen und orange ansätze über....es hällt einfach nicht sonderlich und lässt die echten Pigmente zu sehr durchscheinen....habe halt die 3 töne je eine halbe tube, und das wird aufgebraucht, wegschmeißen wär Verschwendung....bei den kurzen haaren brauche ich keine massen, aber das wird auch leer!
    aber ich habe illumina nochmal eine chance gegeben, es wirklich versucht, aber nope, nicht meins, ich empfehle es auch nicht weiter, kann ich aus meinen Erfahrungen einfach nicht. meine haare waren mit koleston auch in besserem zustand behaupte ich.

  6. #2126
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Genau die Ergebnisse hab ich auch nach Igora nach einigen Wäschen, weisse Längen und orange Ansätze. Aber auch bei Koleston war das mein Problem, das konnte ich bisher nicht in den Griff kriegen.

    Dann brauch die 10.96 auf, die ging ja, den Rest würde ich zum abmattieren für Notfälle aufheben.

    Meine letzten Färbeaktionen haben mich auch ganz schön zurück geworfen, trotz Olaplex, da ich auch 9% verwendet hab.

    Jedenfalls hasse ich, mit orange schimmernden Ansätzen rumzulaufen und werde es angehen, bald, sehr bald- morgen.

  7. #2127
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo ihr lieben!
    niemand eine idee? :)

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    hallo blondis ;)

    ich würde mir demnächst gerne strähnen blondieren. dazu eine frage... mit welchen blondierungen (hersteller) habt ihr bisher die besten ergebnisse erzielt? schonend blondieren geht nicht, klar, aber vlt gibts da ja doch auch unterschiede?
    ich habe leider hartnäckige rotpigmente im haar... farbe allein killt die nicht, obwohl ich von der tonhöhe zwischen 6 und 7 bin....

    vlt gibts ja den ein oder anderen tipp... würd mich freuen :)

  8. #2128
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Tigi True Light.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  9. #2129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich würd es mit der Igora 8.11 und höherem Entwickler versuchen.

    Erst Färben und dann immer noch Strähnen ist natürlich auch ne harte Schule für die Haare. :/
    Mit wie viel % und wie oft machst Du denn die Strähnen?
    Huch, hatte Deinen Beitrag übersehen.

    Ich mache die Strähnen mit 6% Blondierung und mattiere danach noch ab.

    Igora 8,11 genügt bei mir nicht, hab ja die 9,5 1.1.1 plus 9,5 2.2. Den Löwenanteil übernimmt die.22, die zwar jetzt nicht mehr als asch deklariert ist, aber wie koleston asvch also. 9.11 rauskommt.
    Ich gebe von dem Blauton = 9,5 1.1.1 etwa 1/3. dazu.
    Muss mich rantasten, eine komplett dunkleres Blond im 8 er Bereich ist langweilig und mausig bei mir. Dunklere Ansätze und hellere Strähnen macht es lebendiger, wenn auch strapaziöser.

    Mal sehen, heute hab ich gefärbt, 9,0 und 0,22 dazu gegeben, hab noch die Packung drauf, und das Ergebnis nicht.

  10. #2130
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Tigi True Light.
    danke! ist notiert ;)

  11. #2131
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ihr Lieben, ich lasse ja nun seit gut einem Jahr blond strähnen. Glaube, ich habe nun insgesamt 4mal strähnen lassen. Mittlerweile sind dadurch halt quasi alle Haare blond, mir sieht das nun mittlerweile fast schon wieder zu einheitlich aus und vor allem wird es mir langsam doch zu hell.
    Würde gerne bei meinem nächsten Friseurtermin dunklere Strähnen (so Richtung NHF) machen lassen, vielleicht auch in 2 verschiedenen Nuancen. Meint ihr das geht so ohne weiteres? Meine NHF ist straßenköter-dunkelblond. Habe etwas Angst, dass das dann einen Grünstich gibt

  12. #2132
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, das ist ein Problem, Meine aschigen Strähnen wurden trotzdem warmstichig, das gefiel mir gar nicht. vorpigmentieren kann man, um nicht grün zu werden, allerdings hat man dann rötliche Strähnen, nach einigen Wäschen.
    Einen Naturton in ein (fast) Komplettblond zu bekommen, hab ich noch bei niemandem perfekt gesehen, sorry will Dich nicht demotivieren, aber ich hab selbst in der Hinsicht sehr viel versucht.

    Wenn Du einen wärmeren Blondton trägst, ist auch keine Gefahr eines Grünstiches gegeben.


    ich hab Ansätze und bissl mehr mit einer 9,0 0,22- 9 1/2 22 und 9 1/2 11 Mischung mit 6% aufgetragen und über 1h einwirken lassen. Es ist endlich nicht mehr orange, das aschige ist nach 3 Wäschen weg, es könnte ruhig so bleiben.

    Igora schreibt, dass 91/2 22 oder 0,22 blau -pearl seien, es ist aber asch ( wurde nur umbenannt)

  13. #2133
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    denke meine geduld mit illumina ist jetzt vorbei, Ansatz färben, jedesmal ein anderes Ergebnis dafür die längen schon komplett entfärbt.....werde mich dann mal wieder durch die koleston farben suchen....aufbrauchen der illumina farbe ist mir zu blöd wenns Ergebnis dermaßen kacke ist. tut mir leid falls ich da jetzt jemandem illumina schlecht mache, aber neutraler kann ich nach den Ergebnissen nicht berichten.


    jaja das kennen wir alle dass nach vielem strähnen dann mal alles blond ist...klar, braune strähnen reinsetzen, oder einfach eine painttechnik vom friseur machen lassen sodass es natürlich wieder dunklere Nuancen bekommt....der profi sollte es ja schaffen keinen Grünstich zu verursachen.

  14. #2134
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hm.. also ich finde den momentanen Blondton schon recht warm. Meine Friseurin bezeichnet es als beige (wahrscheinlich heißt die Nuance bei Glynt einfach so ^^). Je nach Lichteinfall ist da auch ein leichter Rotschimmer drin, hatte ich auch in meiner NHF schon.

  15. #2135
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Da wird sicher mit einer Naturnuance nix grün. Willst Du zum Friseur, oder selbst strähnen?

    Sweetheart, ich denke auch, dass Deine Probierphase genug ist und Du Illumina wirklich eine lange Chance gegeben hattest.
    Bei Koleston hast Du mehr Deckkraft, das wird gegen unerwünschte Farbstiche besser sein.


    welche Tontiefe hast Du im Visier?

  16. #2136
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Auf jeden Fall zum Friseur. Selbst traue ich mich da nicht ran. Da sind auch meine Haare einfach zu lang für (etwas länger als BH-Verschluss). Komplett färben traue ich mir zu, aber für Strähnen stelle ich mich sicherlich zu doof an Lasse ja auch die blonden Strähnen beim Friseur machen. Sie macht das auch echt so toll, dass ich nicht ständig nachsträhnen muss, weil der Ansatz nur auffällt, wenn ich die Haare hochstecke oder so - und das mache ich ohnehin so gut wie nie

  17. #2137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dann lass Dich mal von ihr beraten, ob painting, oder Strähnen. Oder einen komplett dunkleren Blondton? Das ginge ja auch.

    Toll, dass Du so lange Haare hast.

  18. #2138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich hatte 8.1 und 9.1 bei koleston, 1:1 mit 9% gemischt und zwischendurch einfach mal einfaches blondierpulver mit 9% ganz unregelmäßige strähnen durchgezogen.
    wird mal schauen ob andere töne besser gefallen, aber schlimmer als mit illumina geht nicht.

    andere hätten das zeug schon längst entsorgt oder verschenkt. aber jetzt hab ich mit 9.60 und 10.1 richtig mausgraue haare mit blaustichigen spitzen geschafft und jetzt reichts. 10/69 ist ja ok bei mir aber die Haltbarkeit des tons in Perfektion hällt nicht lange.

    so für einmal färben kann ich aus meinen koleston tuben noch quetschen, werde das die nächsten tage retten, will nur den haaren paar tage ruhe gönnen und dann illumina verbannen und neu ordern.

  19. #2139
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh weh,so stark blaue Haare in den Längen durch die 9.6 und 10.1 von Illumina?

    Ich gehöre absolut zu den anderen. Bei meinen Haaren kenne ich kein Pardon.

    Jetzige Mischung wäre echt optimal, aber die 8 er werde ich mir dennoch dazu holen. Das 0,22 wäscht sich zu schnell wieder raus, wie auch anscheinend auch bei Illumina. Man müsste irgendwie den perfekten Farbton, wenn man ihn mal trifft irgendwie konservieren können. Müssten wohl mehr Kuren für Farberhaltung nehmen, gel.

    Musst Du die Strähnen danach nicht abmattieren? oder machst Du die vorher und färbst dann über alles drüber?

  20. #2140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    das 10/69 von illumina macht lilastich bzw rosastich was dann sehr beigeblondes haar macht, recht hell aber gut, aber 9.6 macht blaustichig und 10.1 Straßenköter und gemischt dann gräulich dunkelblond mit blauen spitzen. das ist keine farbe, das ist dreckigblond. ich wollte halt nicht urteilen ohne alle Möglichkeiten getestet zu haben.

    werde 9.1 von koleston mehr in den Ansatz und 8.1 mehr in die spitzen geben müssen damit das alles ausgleichen kann....

    habe die blondierpulver strähnen nie abgetönt, hab das immer zwischen dem färben gemacht, somit waren sie einmal nur blondierpulversträhnen und das nächste mal mit farbe überzogen und schwächer, war aber beides immer gut und sah sehr natürlich aus.

  21. #2141
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab da so ein Spray, das soll den Längenfarbausgleich fördern, es heisst: Golwell color glow Pre color equalizer
    Das sprüh ich auf, bevor die Farbe drauf kommt, finde, dass das schön die hellen Längen mit ausgleicht.

    Bei mir sind die Blondierpulversträhnen nie so, dass man sie nicht abmattieren braucht. Toll, dass das bei Dir der Fall ist.

    Da arbeitest Du mit Koleston im aschigen Bereich. Schon mal an die 10,8 zusätzlich ein bisschen gedacht?

  22. #2142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    wollte mir schon so eine koleston wandfarbkarte bei eBay ordern, so eine wo die strähnen drin hängen, bei einem hab ich dann das ende verpasst, ging günstig weg, bei einem anderen wurde es mir viel zu teuer und die meisten verschicken das teil nicht nach Österreich...und die kleinen Farbkarten wo nur die Haarschleifen drin hängen, das ist so unnatürlich dass man sich schwer danach richten kann....
    vielleicht schau ich es mir beim friseurbedarf mal an...

    10.8 ist sehr schön, aber denke so hell will ich gar nimmer, bleibe dann lieber im surferblond, also recht beige mit highlights drin.

  23. #2143
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    glaube diesmal wird's 8/01(nicht 8/1) und 9/8 bzw 9/16, aber das kann ich mir noch bisschen überlegen.

  24. #2144
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mit 9.16 musst Du vorsichtig sein, da das.6 wieder das Orange der Ansätze ankurbelt. Die Längen werden super hell und silbrig damit, aber der Kontrast zu den orangen fällt dann mehr auf.

    Bei meinem Friseurbedarf haben sie gar keine Karte mit Haarmustern, nur eine Farbkarte

  25. #2145
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    glaube mich spricht auch eher 9.8 zu 8.01 dazu an....und ich weiß noch dass ich 8/01 bestellt habe aber 8/1 bekam, und es so hinnahm, und da ist ein unterschied, 8/01 wirkt kühler auf den Bildern....

    muss halt aufpassen es nicht zuuuu kühl auszusuchen sonst ist es zu unnatürlich und dann muss ich auch öfters färben als gewollt.
    die koleston farb Wandkarte mit rausnehmbaren strähnen, wunderbar, sind richtige Haarsträhnen zum anhalten, nicht diese in der karte klebenden total glänzenden wie Plastik aussehenden haarkringel.

  26. #2146
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Interessant, dass die 8,01 sogar kühler als die 8,1 ist. Bei mir sieht zu kühl auch krank aus, aber ich mags lieber, als zu warm. Leider wäscht sich das Kühle auch bei mir so schnell raus, und dann bleibt warmes gelb ( oder gold, wie die Fans sagen).

  27. #2147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    eben 8.01 sollte kühler sein als 8.1
    zu kühl ist halt unnatürlich und wird schneller als gefärbt erkannt...ich denke dass unter 8.01 kein unterschied zu 8.1 ist, sprich das gleich sein müsste wenn es sich auswäscht...in die 10er stufe geh ich nimmer rein, bin ja nicht marilyn ;)
    jaja gold...so kann man auch sagen ;)

    vielleicht solltest du echt mal nach der koleston wand Farbkarte auf eBay schauen und sie dir zulegen ;) oder auch von igora eine Farbkarte ersteigern....

  28. #2148
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, genau, da ich Koleston und Igora nutze, wäre so ne Karte nützlich. Allerdings weiss man ja nicht, wie das dann so bei der Tontiefe die man hat, plus Grauanteil so rauskommt.

    Die 10,1 Koleston nehm ich lediglich zur Abmattierung nach blondierten Strähnen.

  29. #2149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    stimmt, das individuelle Einzelergebnis ;) aber irgendwie nett für den farbenkauf wenn man den platz dafür hat und ein schnäppchen findet.

  30. #2150
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hoffe, dass Du günstig dran kommen wirst. Wenn ich hier noch so ne grosse Karte bunker, wird Göga wahrscheinlich nachfragen, ob bei mir noch alles ok ist. Bei meinem Arsenal an Farben und Kopp Zeuchs sowie Kosmetik.

  31. #2151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    wenn beim friseurbedarf eine farbtube nicht über 13 euro kosten würde wärs ja ok wenn ich dort stöbere und kaufe....aber 12 euro und mehr zu vielleicht 7 euro online pro tube....das seh ich nicht ein, ist echt zuviel draufschlag.

  32. #2152
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey, Diana und Sweet .....
    Habt ihr euch schon mal die Sanotint Farben angeschaut?
    Habe ein tolles Blond-Ergebnis auf einem Blog gefunden - das Schwedenblond von Sanotint sollte nach eurem Geschmack sein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #2153
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    am bild ist schwedenblond schön, aber schwedenblond ist doch eher seeeeeeeehr helles strohblond....

    nicht anfixen, koleston bietet schon Zuviel äh genug Auswahl ;)

  34. #2154
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Anfixen? Iiiiiiiiiiich ????
    Wollte nur "behilflich" sein ....................................
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #2155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II



    habe gerade die letzten vorletzten reste aus den "alten" koleston tuben am kopp, einfach eine kleine menge um wieder echte farbe über die komisch entfärbt-blau-grau-dunkelblonden-illumina haare zu bekommen.....muss ja morgen wählen gehen und kann mich ja schlecht vermummen wenn ich meinen ausweis herzeigen muss*ggg* obendrein erschreckts sonst die kinder auf der strasse....

  36. #2156
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Meine Güte, ja !!! Wien wählt ............. oh, ich hab jetzt schon Manschetten vor dem Ergebnis.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #2157
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    so Haarfarbe geglückt, sah im nassen zustand und jetzt halbtrocken schon vieeeeeeeeeel natürlicher aus.

    ja, es wird seeeeeeeeeeeehr knapp morgen, denke da schaut die welt auf die bisher lebenswerteste Stadt ob bei uns jetzt wirklich die rechten gewinnen....aber long OT.

  38. #2158
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Chilli, das gefällt mir gut, Danke für den Tipp. Wenn man bloss diese Farbe konservieren könnte aufm Kopp. So hab ich sie gerade ungefähr, noch 2-3 Haarwäschen lang.....
    Santotint hatte ich bisher nicht.

    Sweety, toll, dass es was geworden ist und Du seriös wählen gehen kannst, lach dann mach mal das Kreuzchen an der richtigen Stelle, gel

  39. #2159
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich versuche Sanotint heute zum ersten Mal (aber nicht blond). Es gibt auch einen Sanotint Thread hier.

    Sweet, du hast das Kreuzer'l richtig gemacht ..... Respekt vor Wien !! (sorry für OT)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #2160
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich hätte alternativer gewählt, aber es musste Strategie sein. und es ging gsd auf, wien bleibt wien. keine Oktoberrevolution oder reichtskristallnacht wie ich sage ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.