Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 92 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich würds lassen, aber letztendlich musst du das selbst wissen. Aus mir spricht vielleicht auch der Schock über die vielen abgebrochenen Haare :/

  2. #3322
    BJ-Einsteiger Avatar von Tweek
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich würds lassen, aber letztendlich musst du das selbst wissen. Aus mir spricht vielleicht auch der Schock über die vielen abgebrochenen Haare :/
    Ich war gerade beim Friseur, auch dort wurde mir nun davon abgeraten, meine Haare sind einfach zu dünn und wären warscheinlich sofort kaputt und würden abbrechen, ggf. auch ausfallen. Schade eigentlich, aber immerhin muss ich mir jetzt keine Chemie in die Haare schmiern

  3. #3323
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielleicht könnte dir diese Kur schon einen kühlen Stich ins Haar zaubern ganz ohne Färben? Die empfand ich als sehr angenehm und pflegend. Vielleicht kann man die auch auf ungefärbten/unblondierten Haaren verwenden?

  4. #3324
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Tweek, sei froh, dass Du gesunde Haare hast. Kauf Dir schönen Haarschmuck, damit kannst DU Dich auch immer wieder verändern.

    Du hast doch schon blonde Haare, im Sommer werden die sicher auch heller,gel.

  5. #3325
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo! :)

    Ich wünsche mir so ein cremiges, aschiges blond. Im Anhang seht ihr was ich meine.


    Meine Ausgangsfarbe ist ein mittelblond, jedenfalls würde ich das so einschätzen, würde auch dunkelblond sagen, aber habe mal gelesen, dass man sich immer zu dunkel einschätzt und habe immer das Problem, dass es immer etwas goldig bleibt nach dem Färben, vermutlich habe ich zu viele Rotpigmente in meinem Haar. Blondieren möchte ich nicht.

    Wie wäre die Farbe Wella Koleston 12/16 oder 10/12? Vielleicht beide mischen?
    Und mit wieviel % Perdoxid anmischen?

    Ps: oh nein! Auf dem bild sieht man Schuppen, wie peinlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von duftregen (08.01.2018 um 10:41 Uhr)

  6. #3326
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo, das Blond auf dem Bild ist schon von Hause aus warm und gelb. Also aschig ist es keinesfalls.

    Wichtiger wäre da Deine Ausgangshaarfarbe zu sehen, um eine Empfehlung geben zu können.

  7. #3327
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    hallo, das Blond auf dem Bild ist schon von Hause aus warm und gelb. Also aschig ist es keinesfalls.

    Wichtiger wäre da Deine Ausgangshaarfarbe zu sehen, um eine Empfehlung geben zu können.
    Also von gelb seh ich da nichts und in Richtung gold kann ich auch nichts erkennen. Aber ich kenne mich auch nicht so gut aus.

    Dann möchte ich es etwas aschiger als auf dem Bild. Aber schon dieses cremig-pastellige

  8. #3328
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dein eigener Farbton ist schön und nicht kühl, hat ein wenig rötlichen Stich, nicht zu dunkel. Willst Du eine Komplett Aufhellung, oder lieber mit Strähnen herantasten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn man von Natur so viele Rotpigmente hat, ist es sehr schwer ohne goldigen Ton heraus zu kommen. Das wird mit einer Hellerfärbung schwierig, und mit Blondierung, evtl sogar komplett, tutst Du Eienen Haaren keinen Gefallen langfristig.


    um ein pastelliges, kühles "cremigws" Blond zu erhalten musst Du erst mal ganz hell werden, um den Pastellton nachher abzumattieren.

  9. #3329
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, das habe ich mir gedacht, dass ich einfach zuviele Rotpigmente habe -.-

    Was sagst du zu den vorgeschlagenen Kolestonfarben? Kann das wenigstens in die Richtung gehen?

    Achso und Strähnen möchte ich nicht, lieber komplett.

  10. #3330
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    die 10.16 enthält lila. Lila plus rot/orange (Pigmente) = Pumuckl

    Ein Pastell wirst Du mit normaler Aufhellung nicht hinbekommen, Du wirst immer gegen orange kämpfen.

    Bestenfalls falls Du Koleston meinst, die Aschfarben, aber mit lila kannst Du nix erreichen.

    Falls Du das doch alleine machen willst, rate ich dringend zu einer Probesträhne, damit kein Unglück passiert.
    Was hält Dich vom Friseurgang ab? Lass ihn doch mal die gewünschte Grundfarbe erreichen, dann kannst Du immer noch alleine färben.

  11. #3331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ach herjeminee, gut, dass ich hier gefragt habe. Das wäre ja ein Disaster geworden! Danke dir :)
    Dann greife lieber weiter zur 12/81.

  12. #3332
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also ist das nicht Deine Naturfarbe?
    Du färbst mit 12(81?


    Du kannst bereits heller gefärbte Haare nicht heller färben, das geht nur auf NHF.

  13. #3333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ist das nicht Deine Naturfarbe?
    Du färbst mit 12(81?


    Du kannst bereits heller gefärbte Haare nicht heller färben, das geht nur auf NHF.
    Nein nein! Vorher habe ich sie immer damit gefärbt. Habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht, wie man sieht. Das ist meine Naturfarbe.

  14. #3334
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die /81 macht auch zu orange. Wenn dann / 11 plus Zugabe von 0.11.

  15. #3335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die /81 macht auch zu orange. Wenn dann / 11 plus Zugabe von 0.11.
    Die schaue ich mir mal an. Aber orange Haare hatte ich nie damit.

  16. #3336
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aber nen Rotstich, oder ist das gewollt? Du sprachst von cremigen, kühlen Blond .

    Die 8 ist gegen gelb, die 1 ist gegen rot/orange

  17. #3337
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Aber nen Rotstich, oder ist das gewollt? Du sprachst von cremigen, kühlen Blond .

    Die 8 ist gegen gelb, die 1 ist gegen rot/orange
    Nein keinen Rotstich. Ich habe ein helles blond bekommen, aber nicht sehr kühl, halt immer noch mit Gold.

  18. #3338
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    "Gold" ist ein Abkömmling / 3 hinter den Farben und halt warm. Wenn Du es kühler haben magst, muss der Aschanteil gegen den Blauanteil überwiegen

  19. #3339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Und wie mache ich das?

  20. #3340
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Genau wie immer, halt nur mit einer anderen Farbe, plus 3cm Zumischung von 0,11

  21. #3341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Genau wie immer, halt nur mit einer anderen Farbe, plus 3cm Zumischung von 0,11
    Das ist aber ein sehr dunkler Ton.

  22. #3342
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Tja -wie gesagt hellste Farbe ist die 12,11, die wird sicher nicht wie auf dem Bild, da wurde blondiert und abmattiert.

  23. #3343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Heieieie, ist das kompliziert. Ich muss mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe

  24. #3344
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Viel Glück (oder zum Friseur)

  25. #3345
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin heut nicht zum schreiben gekommen... wie diana dchon gesagt hat, schauen die haare vom wunschbild nach hochblondiert auf. Mit Farbe wird es bei dir bei der ausgangshaarfarbe sehr schwierig werden, dahin zu kommen.

    12/11 wird schön aschig, aber ist auch schwierig, da es bei manchen haarqualitäten schnell schmutzig aussieht.

    Nix mit /12 oder /in der Farbe nehmen, das wird oft rosa.

    Es ist wirklich nicht einfach, und für die ersten paar male ist ein friseur ratsam.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  26. #3346
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    24

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Ich bin heut nicht zum schreiben gekommen... wie diana dchon gesagt hat, schauen die haare vom wunschbild nach hochblondiert auf. Mit Farbe wird es bei dir bei der ausgangshaarfarbe sehr schwierig werden, dahin zu kommen.

    12/11 wird schön aschig, aber ist auch schwierig, da es bei manchen haarqualitäten schnell schmutzig aussieht.

    Nix mit /12 oder /in der Farbe nehmen, das wird oft rosa.

    Es ist wirklich nicht einfach, und für die ersten paar male ist ein friseur ratsam.
    Okay, sehr schade.

  27. #3347
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich freu mich sehr diesen Thread gefunden zu haben und vielleicht habt ihr ja Ideen zu meinem Blondproblem ?! ich hab sehr lange, wirklich dicke Haare. Seit Jahren benutze ich 10/ 1 von Wella und 9 % . Ich war immer recht glücklich mit dem Ton. Jetzt werd ich vorne immer weißgrauer. Eigentlich wollt ich das natürlich belassen, aber es wirkt jetzt sowas von megahell und der Rest der Haare natürlich umso dunkler . Das gefällt mir nun auch nicht so wirklich. Jetzt mag ich doch dem altersweiß wenigstens ein wenig zu Leibe rücken und bin unsicher wie !

  28. #3348
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nen Tacken dunkler färben eventuell? Oder den Rest der Haare an die weißen irgendwie angleichen.

  29. #3349
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Entweder Highlights setzen lassen oder vorne dunkler tönen, das kann aber auch seltsam aussehen, da die natürliche, durch Sonne entstandene Aufhellung auch so sitzt.

    Ich hab mir jetzt nach Jahren global färben Highlights machen lassen und bin jetzt insgesamt heller.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  30. #3350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr Blondprofis,
    ich brauche mal eure Hilfe. Habe die letzten Jahre mit Goldwell Elumen und Colorance dunkel gefärbt, meist dunkelbraun, lange auch mit roten Untertönen. Nun war ich im Januar Modell bei einer Fortbildung zum Thema Farbwechsel, am ersten Tag wurden die Haare mit 3 Stunden lang manuell eingearbeiteter Blondwäsche aufgehellt (1,9 und 4%, wenn ich mich nicht täusche), danach waren sie knallorange - würde mir im Rückblick besser gefallen als das jetzt. Am nächsten Tag wurden dreierlei zusammengemischte Farben aufgetragen, die das rot-orange kurzzeitig ansatzweise ausgeglichen haben. Zwei Monate später sind meine Haare jetzt gelb-rot-orange, ich steck im neunten Monat schwanger mitten im Umzug und hab weder Zeit noch Geld für den Friseur, könnte aber heulen, wenn ich in den Spiegel schaue - fühle mich dank Schwangerschaftskilos eh schon unwohl.
    Ich hab mal versucht, den status quo festzuhalten:
    IMG_8917.jpg IMG_8906.jpg
    Habt ihr Tipps, was ich jetzt verwenden sollte, um das erst mal erträglich zu machen? Ganz richten werde ich das alleine wohl nicht können, aber ich würde gerne zumindest annehmbar aussehen die nächste Zeit :( Danke für euren Input schon mal!

  31. #3351
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh weh, das sieht schwierig aus, wenn du komplett vom Rot wegkommen willst. Wie sah denn die Farbe direkt nach der Dreiermischung aus? Hast du da Fotos oder was vergleichbares?
    Gegen rot hilft grün, aber bevor ich da jetzt Mist erzähle... In welche Richtung möchtest du denn gehen? Du hast übrigens tolle blaue Augen!

    Ich würde mich ja so hochschwanger nur noch zum Friseur begeben und mich verwöhnen lassen. Da hatte ich nämlich keinen Nerv mehr für das Rumgepansche.



    Ich hab auch ne Frage: ich hab mir ja Highlights setzen lassen, ist das normal, dass die nicht zur Kopfhaut reichen (Foliensträhnen)? Mein Plan ist, den Ansatz weiter selber zu färben und dann für die Highlights den Friseur aufzusuchen, wenn sie mir wieder zu oll werden. Geht das? Bei den Preisen hier wird mir schlecht, da zahl ich für Ansatz und Highlights über 120€... keine Lust.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  32. #3352
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hekate, genau das ist der Grund, dass beim Friseur die Strähnen immer wie schon 5-8Wochen alt rausgewachsen aussehen. Da krieg ich die Krise und genau deshalb mache ich sie selbst. Ich finde das unmöglich, damals sagte ich das auch, aber die lassen wegen der Kopfhaut immer einen "Sicherheitsabstand". Aber klar kannst Du die Ansätze färben, dann egalisiert sich sogar der harte Absatz zu den Strähnen und alles geht fliessend ineinander über. Mach ich ja auch so.

    Zu juicygun, Du bis im Blondinen Faden, also gehe ich davon aus, dass Du erblonden möchtest.
    Das geht allerdings auch nur über Blondierung und Abmattierung danach.

    Bei dem ausgeprägen Rot kommst Du auch mit Grün nicht auf ein Blond, keine Chance.

    Schliesse mich hekate an, geh zum Friseur, gerade in der Schwangerschaft sind X Experimente nicht gut. Denn es wird sicher allein schwierig. Ich weiss, was Rotstich bedeutet, never ending story. Viel Glück und alles Gute für die baldige Geburt.

  33. #3353
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dieser gute Zentimeter Abstand hatte mich auch gewundert, wo ich mir im Oktober hab Strähnen ziehen lassen. Find ich bescheuert das wegen der Kopfhaut zu machen. Wenn die komplett blondieren würden, würde ja auch kein Ansatz gelassen und das Zeug kommt an die Kopfhaut

    Ich bin momentan so unentschlossen, ob ich komplett in einem Farbton erblonden will oder eine Art Ombre/Balayage, aber das macht bei aktuell schulterlangen Haaren nicht viel Sinn oder? Andererseits hab ich nicht so Lust auf einen Ansatz in ein paar Wochen :/

  34. #3354
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das ist die Ausgangsfarbe. Und irgendwie möchte ich es sommerlicher und nicht mehr so düster.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #3355
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wow, was für schöne Haare, die Du ja auch gut pflegst.Ich würde sagen, lass sie so!!! Aber, ich weiss, wenn einen der Teufel reitet....

    Wegen des Ansatzes würde ich ombre machen. Damit schädigst Du ja Deine Haare nur in den Längen. Meine sind leider zu kurz dafür.

    Strähnen beim Friseur sehen immer rausgewachsen aus, ich hasse das.

    Ich würde Deine Haare so lassen,aber Du magst Dich verändern, gell.

  36. #3356
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich würde ein schönes Balayage machen lassen, das sieht in jeder Haarlänge und gerade bei Naturwellen mega aus! (Tipp: Google "Long bob Balayage" - fantastische Bilder!) Hab das selber zweimal machen lassen, dazwischen 1 Jahr wachsen lassen und das sieht auch beim rauswachsen eher wie natürliche Reflexe aus. Ombre finde ich persönlich immer zu abgehackt, da es keine feinen Übergänge gibt und steht auch mMn eher dunkleren Haarfarben. Komplett-Blondierung würde ich nie wieder machen, da landest du in der Dauer-Nachfärbe-Hölle, weil der Ansatz so mega auffällig ist und schnell ungepflegt aussieht... Beim letzten Friseur Termin habe ich statt Balayage Babylights setzen lassen, um meinen Grundton insgesamt aufzuhellen - mit sehr schönem, absolut natürlichem Ergebnis! War aber ein Riesenaufwand, da wirklich ultra feine Strähnchen gesetzt werden. Beim nächsten Mal gibts für mich dann wieder Balayage zum auffrischen, in einem Jahr wieder Babylights usw.
    Schwieriger ist es allerdings, einen kompetenten Friseur zu finden, der die Technik beherrscht... Meine wahnsinnig talentierte Stamm-Friseurin hab ich damals über treatwell gefunden, da stellen viele auch Vorher-Nachher Fotos rein und es gibt Erfahrungsberichte von Kunden - plus Neukunden-Gutschein und Frühbucherrabatte, beim Profi ist sowas nämlich echt teuer. Und in jedem Fall mit Olaplex-Behandlung buchen, ich merke einen deutlichen (!) Strukturunterschied zwischen meinen noch ohne Olaplex blondierten unteren Längen und den Haaren, die von Anfang an mit Olaplex blondiert wurden. Kostet bei meiner Friseurin auch nur nen Zwanni extra und das ist jeden Cent wert!

  37. #3357
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @juicygun: ich habe keine Ahnung, wie wirkungsvoll es ist, aber ich bin gerade über Blaushampoo (nicht Silbershampoo, das ist ja violett) gestolpert , das gegen unerwünschte Orangetöne eingesetzt wird. Das findet man auch unter "Brass-off" Shampoo. Die meisten haben leider keine so schönen Inhaltsstoffe, aber wenn es nicht auf die Haut kommt, sondern eh nur für die unteren Partien eingesetzt wird, ist es vermutlich vertretbar für Schwangere... oder, alternativ, Directions in Atlantic Blue z.B., gemischt unter den Conditioner?

  38. #3358
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke für die Tipps, Leute. Ich hab Dienstag einen Termin bei der Dame, die mir letztes Jahr die Längen von schrecklich Pink (fragt nicht, Experimentierfreude) in schön Blond verwandelt hat. Ich denke, es wird eine Mischung aus Ombre und Balayage in Honig-/Hellblond. Ich bin schon so gespannt

  39. #3359
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wie schön, ich drück die Däumchen für ein fabelhaftes Ergebnis! Und bin gespannt auf Fotos...

  40. #3360
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So, bin zurück mit einem Blond was stark in Richtung meines Naturblonds (mittel bis hellblond) geht mit Gold-Unterton statt kühlem Blond, also das was ich eigentlich schon im Herbst wollte. Ich werd die Tage noch ein Bild machen wie sie sind, wenn sie luftgetrocknet sind wie ich sie immer trage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.