Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 92 ErsteErste ... 4070808889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab mir jetzt auch die Highlift in 10.21 bestellt zur Abmattierung. Aber ich werde niedrigeren % verwenden.

    Die braunen Haare stehen Dir super

  2. #3562
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ich färbe heller, dann wird abmattiert. Die Igora Highlights sehen toll aus. Vielleicht könnte ich mal was aus der 12er Reihe testen. Die 12-11sieht gut aus.

    Ja 12 bs ist leider *ultra blond beige*

  3. #3563
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dann weißt Du ja schon, dass beige/silber Dir nicht zu einem kühlen Ton verhelfen wird. Probier einfach etwas ohne gold Anteil aus.

    Asch -blau, asch -violett, das bringt Kühle.-

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die 12 er Reihe muß aber den doppelten Peroxyd Anteil bekommen, denk daran

  4. #3564
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke ich bestelle mir die 12-11.
    Ich glaube wie bei Topchic, 1Teil Farbe und zwei Teile Peroxyd.
    Ich bin schwer gespannt.

  5. #3565
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Igora Royal Highlifts im 10/ er Bereich müssen im Mischungsverhältnis 1:1 mit einer geeigneten Entwicklungslotion (9% oder 12%) angemischt werden.
    Die Igora Royal Highlifts im 12/ er Bereich müssen im Mischungsverhältnis 1:2 mit einer geeigneten Entwicklungslotion (9% oder 12%) angemischt werden.

    Viel Glück

  6. #3566
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    danke diana :)))

    mir gefällt es nicht so richtig, bin jedes mal mit blond glücklicher...

    soll man eigentlich zum abmattieren immer was aschiges nehmen auch wenn man zb ala endergebnis nicht aschig sein soll?
    dann weiss man ja eigentlich nie wie das ergebnis wird oder ?

  7. #3567
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also, wenn da was orange oder gelb ist, dann mattiere ich aschig/blau ab. Das aschige neutralisiert orange, fällt aber nach paar Wäschen wieder raus.

    Das ist ja immer die eigene Wahrnehmung, ich finde das Braune auch toll.

    Aber bei mir selbst hab ich mich auch an das Blond gewöhnt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    12% Peroxyd ist ja auch ne Hausnummer, das würden meine Haare nicht durchhalten.

  8. #3568
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    meine halten viel aus ich hab dicke und viel haare dass ich sie immer verdünnen muss :(

    aber man sieht ihnen die strapazen natürlich an, ohne schön föhnen mit bürste sehen sie kaputt aus (darum trage ich oft einen dutt oder zopf

    mittlerweile sind sie ein klein bisschen länger als auf dem kurzhaar foto

    weiss jemand wieso meine texte nach absenden verkürzt sind? jedes mal fehlen mir einige sätze

  9. #3569
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So ich habe gerade die Igora Highlight benutzt mit 9%.
    Der Ansatz ist wunderbar. Aber leider hat mein restliches Haar etwas abbekommen. Jetzt bin ich grau-blau!
    Ich hoffe das wäscht?!? Sich ein wenig raus.

  10. #3570
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gleich die Längen mit Schuppenshampoo waschen und ne Kur länger einwirken lassen, dann ist das grau-blau sicher fast weg.

    Wie hell ist denn der Ansatz geworden, wie lange hast Du einwirken lassen?

  11. #3571
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn es jetzt nur eine Tönung wäre, das wüsste ich es wäscht sich raus.
    Man sieht den Ansatz schlecht aber der ist echt schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sieht hier richtig hell aus aber ist es nicht. Ist wirklich dunkel.

  12. #3572
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das sieht gut aus, ich würde da gar nix machen. Grau/Blau sehe ich gar nicht, eher kühl und silbrig. Dunkel sehe ich jetzt nicht.

    Hast Du die ganze Tube verwendet?

  13. #3573
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich sehe auch kein blau sondern eine schöne kühle farbe

    früher wollt ich auch immer so kühl werden aber hab das nie erreicht

  14. #3574
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Es hatte wirklich einen blauen Stich aber ich habe jetzt 3 mal gewaschen. Jetzt ist es superschön.

  15. #3575
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    super


    ich werde morgen oder am freitag färben & habe schon angst... habe mir (ich doofe nuss) vor 2 monaten strähnen beim friseur machen lassen die sch... aussehen & die farbe ist auch kein schönes blond, jz wird es schwer farbe auf den ansatz und zwischen den strähnen zu machen, werde einfach alles komplett mit einem hellen aschblond färben

  16. #3576
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wenn Du die Ansätze färbst zieht sich die Farbe doch immer ein bißerl weiter, damit bekommen die Strähnen auch was ab.
    Ich würde erst mal nur Ansätze machen, nicht, dass nachher Dir die Farbe nicht gefällt.

  17. #3577
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    daran dachte ich auch schon aber die strähnen die ich habe sind eher dünkler und weniger, da ist noch viel von meinem haar mit drin ‚vermischt‘
    denke es würde dann am ansatz ganz anders und zu blond aussehen als unten?

  18. #3578
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, das kann dann sein, wenn so viel Naturhaar verblieb. Oder Du machst neue Strähnen, das fällt weniger auf. Oder nochmal zum Friseur?

  19. #3579
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    der grund wieso ich wieder allein färben wollte ist dass ich eben vor kurzem innerhalb 1 monats bei2 verschiedenen friseuren war, gesamt 170€ bezahlt habe für zu wenig strähnen ( wenn ich sage ich will den ganzen kopf dass es wie komplett blond aussieht nur im ansatz etwas weniger..) und zu dunkler und dazu ungleichmässiger farbe :(
    ausserdem sitze ich trotz nur nichtmal schulterlangem haar 3std jeweils
    dort
    weil ich sehr dickes haar habe und die zeit hab ich mit meinem kind nicht. :(

    jedenfalls ich habe gefärbt!! aus angst das super asch violett blond wird in meinen bereits blondierten kängen zu aschig oder gar lila.. hab ich 1 ton drunter genommen ‚super asch blond‘ ergebnis ist jz echt noch ziemlich leuchtend orangig im ansatz :( ich dachte ich kann auf den toner (den ich eigentlich extra gekauft habe) verzichten.
    kann ich den vor der nächsten wäsche benutzen? bzw sollte ich dann erst haare waschen & ihn dann in die handtuchtrockenen oder feuchten haare geben? (habe den toner von blondme gekauft)

  20. #3580
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hach, schade, dass Du schon gefärbt hast.

    Ich verstehe das mit den Kosten/ Ergebnis, ist bei mir auch immer so. Ich brauche für Strähnen und Ansätze gute 5 Stunden, wenn ich das mache.

    Ich mach das immer alles an einem Tag, wenn die Haare noch "frisch" und der Haarschaft geöffnet ist.

    Klar kann man auch später abmattieren, aber vor 5 Tagen danach, denn dann wachsen die Haare wieder nach und Du hast nen neuen Ansatz.

    Du hast im 10 er Bereich gefärbt? Versuch bei der nächsten Ansatzfärbung im 9 er Bereich zu bleiben, dann brauchst Du nix abmattieren und der Ansatz ist etwas dunkler, als der Rest.

  21. #3581
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    aber muss ich die haare direkt vorher waschen und dann auf feuchtes haar oder auf trockenes? sorry habe vorher nie abmattiert

    also ich hab diese farbe genommen ich zeig sie gleich ok? 4B1C49CE-B689-497D-8F1B-8E5D57D75B83.jpg


    diesmal die 1511

    als
    ich vor jahren heller gefärbt habe und das blond von meinem schon gepostetem foto erreicht habe, habe ich immer die 1517 genommen.
    ich hab irrsinnig viel rotpigmente, das sagen mir die friseure auch jedes mal.
    als ich (vor meiner entdeckung von diesen farben koleston verwendet habe glaube 12/89 oder so ..waren meine haare noch dünkler und orangiger, geschweige denn wenn ich nen ton dunkler genommrn hätte) darum nehme ich so ‚helle‘ farben
    alles andere sieht in meinem haar nicht blond aus.. ich weiss nicht wieso?!,! kann man echt soviel rotpigmente haben?

  22. #3582
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also, nicht waschen vorher. ins trockene Haar scheitelweise einstreichen. Ja zeig mal die Farbe.

  23. #3583
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    B1781D61-66B7-47FD-90EB-4EF2CA942FFB.jpg

    so ist es übrigens geworden, aber noch feucht...
    wie man sieht hatte ih soviel dunkles haar zwischen den strähnen das ALLES in summe orangig ist :((

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    5td sind übrigens sehr lang... respekt dass du das aushälst! wow :D
    diese geduld hab ich nicht
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #3584
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Worst case ist eingetreten, Pumuckl orange. Die Strähnen sind weg. O je, um überhaupt einen einheitlichen Blondton zu erlangen, wird es sicher mehr als meine 5 h dauern.

    Welche Tonhöhe hast Du genommen?

    Du mußt auf jeden Fall dunkler gehen Naturton plus aschig/cendre. Wenn Du blond sein magst, kann sein, dass Du einen Farbabzug machen mußt und darauf dann Färben, mit einer Tönung kriegst Du das orange nicht weg, keine Chance. Mensch, das tut mir echt leid.

    Vielleicht doch morgen zum Friseur`? Was hast Du an Farben alles daheim?

  25. #3585
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    echt du denkst ein naturton?? die im friseurbedarf laden meinen immer es darf nie natur sein denn naturtöne enthalten rot!?‘
    so seltsam das ich mit 1517 ne halbwegs ‚ok‘ farbe hatte und mit dieser 1511 gleicg so viel orange rauskommt? echt seltsam

    ich habe noch die 1517 super asch blond violett da und eben den toner in ice und sand

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die friseure wollen mich aber immer blondieren, das will ich aber nicht. ich hatte ja schon 10 jahre stähnen (9% wasserstoff 1,5std drauf, anders hats der friseur nie hinbekommen ohne gelbstich und danach nochmal für 10minnne tönung drauf) aufgrund des blondierens hatte ich jahrelang die selbe haarlänge weil alles abbricht.
    mit meiner 1517 + 12% wasserstoff hatte ich ne bessere haarqualität und längere haare , ach ist das schwer :D

  26. #3586
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich kenne diese Haarfarbe nicht, 12% ist eh zu hoch, arme Haare.

    Welche Firma ist denn das? Ich nehme Wella koleston oder Schwarzkopf Igora.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das violett =rot und blau darin wird das orange noch verschlimmern in dem Zustand, das geht nicht.

    Ein Naturton hat keinen Rotstich drin, deshalb kann er bei hellem Blond auch grün werden.

    Natur plus asch könnte das orange minmieren, aber es muß dunkler sein, als das, was Du genommen hast, dazu ist es zu orange.

  27. #3587
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    das ist die firma
    keune, die bestelle ich.
    mit koleston 12/89 wurde ich wie gesagt dunkler und noch orangiger

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    unter 12% kann ich nicht nehmen, nur wenn ich blondiere. das haben mir mehrere friseure auch gesagt. darum mache ich es so wie ich es mache, es ist nicht so dass ich alleine herumexperimentiere sondern über die jahre bei so vielen friseuren war :(

  28. #3588
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das ist auch zu hell, die 12 kann das nicht eleminieren.

    Eigentlich kannst Du nur dunkler färben ( nicht tönen) wenn die Farbe deckt und sich verfestigt hat, kannst Du hellere Strähnen machen, viele, wenn DU blond sein willst. Aber das orange läßt sich nicht anders eleminieren, das kommt immer wieder durch, wenn Du zu hell über färbst.

    Was meinst Du dazu?


    Und würdest Du nochmal zum Friseur gehen?

  29. #3589
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    der wird mich fragen ob ich doof bin selbst zu färben :D :D hahahaha und dann kostet es mich wieder so viel
    ich war aber schonmal so orange, habe dann wieder so eine ‚high lift‘ farbe reingemacht und es wurde nochmal heller, aber das will ich meinen haaren nicht antun
    dünkler werden würde ich aber jetzt auchh nicht gehen wollen, oder was meinst du wie dunkel? bzw sag mir mal
    was du reinmachen würdest damit ichs mir mal auf einer farbkarte ansehe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    D4B4B2CF-A21B-45D8-A464-A778E220CB84.jpg

    trocken sieht es so aus. die frage ist wie es im tageslicht dann aussieht morgen

  30. #3590
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Trocken sieht es weniger orange aus, das ist schon mal was.

    Willst Du morgen noch mal ein Tag Foto posten, dann kann man das besser entscheiden.

    Die Highlift Farbe finde ich nicht "schlimm" mit der habe ich in 10.21 ja auch meine blondierten Strähnen abmattiert mit 6%.

    Wobei ich nicht weiß, ob der 10 er Highlift Bereich das orange weg bekommt, oder ob Du in den 9 er Bereich gehen mußt.
    Meine Ansätze werden immer im 9 er Bereich heller gefärbt. Die Strähnen und alle Haare dann nach Blondierung im 11 er und 10 er Bereich überfärbt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe die Higlift 10.1 da und die 10.21 die hatte ich gemischt.

    Die ganz weißen Haare wurden auch blaustichtig, was sich dann auswusch. Nach 2 Mal Waschen ist alles wieder warmstichtig, wie immer.

    Weiß nicht, ob ich nicht bei Wella Koleston 11.1 mit 10.8 (wenig) und 6% bleibe. Das hielt besser.

  31. #3591
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    deine ausgangsfarbe isz aber heller als meine oder? nehme ich an..? und du nimmst als highlift farbe alles koleston?
    wieso sagen mir die imm friseurbedarfsladen wella hat keine highligt farben?! manchmal glaubt man echt die kennen sich selbst nicht aus. mir wurde redken empfohlen aber davon hab ich schlechte ergebnisse ‚ergooglet‘
    und dann dscht ich mir bestelle ich mir wieder ‚keune‘ mit denen ich das hellste und am wenigsten orangigenodwe gelbe ergebnis hatte.

    ich muss nicht sofort hell werden, ich kann auch wie du vorschlägst ne dünklere farbe nehmen aber wenn diese später beim ansätze nachfärben dann zu dunkel oder trotzdem zu rötlich wird was mache ich dann?
    das ist meine angst

    mache morgen noch ein foto. im badezimmerlicht ist die farbe doch sehr orange

  32. #3592
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also Highlift = Schwarkopf

    Von Koleston nehme ich die normale Koleston perfect. Aber nur für das Abmattieren der Haare nach blondierten Strähnen.

    Ausgangshaarfarbe liegt im 4 er/ 5 er Bereich mit Grauanteil.

    zur Hellerfärbung nehme ich Igora Royal 9,0 42g + 3 g 0,22 + 3g 0,33 + 3 g 9.1 mit 25 g Peroxyd 9% gemischt= Borstenmischung für bessere Grauabdeckung.
    Letztes mal hab ich die Mischung mit 6% probiert, aber auch nur die Hälfte der Farbe.

    Damit komm ich von meiner Ausgangshaarfarbe so in den 8 er Bereich schätze ich.

    Deine Haare sind jetzt vorbehandelt, und werden vielleicht dunkler vom Farbauftrag.

    Wäre denn ein 9 er Bereich als Kompletthaarfarbe tolerabel?

    Überleg Dir das bis morgen, und dann schauen wir, wie das bei Tageslicht aussieht.

  33. #3593
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    wow, hast z du mal friseurin gelernt oder ist es einfach nur die lange Erfahrung dass du so genau mischt? ich nehme enrweder ne ganze oder damals. bei langem haar 2 tuben und mischte maximal 2 Farben, mehr kenne ich mich nicht aus :D hehe
    heute sehen meine haare so aus im tageslicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    462EC543-7C90-4C06-B09C-1F37B0D89819.jpg
    B330054B-2F16-4BCB-8E62-E3BA38BD22BA.jpg 47F4BAD5-40E0-4B5F-B9E9-9EAAFC01C914.jpg

  34. #3594
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Haare sehen am Licht zum Glück nicht so orange aus. Betroffen sind besonders die ersten 10 cm mit dem starken orange.

    Ich hab eben keine Ausbildung als Friseurin, das hab ich mir alles selbst beigebracht in 15 Jahren. Ich hatte schon alle Farben von Lodengrün bis Orange auf dem Kopf

    Zum Glück sehen Deine Haare gesund aus, hast Du einen Friseurbedarf, wo Du Farben holen kannst?

  35. #3595
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ja grundsätzlich bin ich froh wenn ich n halbwegs schönes blond am kopf hab- perfekt hab ich eh nie erreicht und akteptiere das- auch wenns dünkler sein ‚muss‘ als ich wollte.
    nur ist in meinem kopf gespeichert dass ich damals beim letzten färben anfangs auch ne fehlgriff in der farbe gemacht habe und es ähnlich wie jetzt aussah und ich hab einfach nochmal drüber gefärbt, dann war es hell und in ordnung. ich weiss aber nicht merbwas ich genommrn habe, soviele farben habe ich schon durch dass ich mich nicht mehr erinnere

  36. #3596
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Was hast Du zu Hause?

  37. #3597
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ja ich habe nicht weit einen friseurbedarf
    was soll ich holen? werde dort auch mal nachfragen was die meinen, bin neugierig was die mir vorschlagen werden.

    aber darf ich dich nochmal fragen, toner drüber wird deiner meinung nach sicher nicht greifen? oder soll ich es probieren da uch ihn sowieso zuhause habe?


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab noch 1 tube 1511 die ich eben verwendet habe und 2 tuben 1517 (siper ash blond violett) und den blondme ice toner und eine ungeöffnete aber sicher 5 jahre herumstehende tube koleston 99/0 und 88/0

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber diese 2 letzten farben haben bei mir damals ein noch dunkleres orange (auf naturhaar mit 12%) ergeben? sad überhaupt nicht annähernd nach blond aus ..darum wurden sie nie aufgebraucht..

  38. #3598
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich nehme nie mehr Toner, da sie bei mir nix bringen. Nach 1 Wäsche ist wieder alles rausgewaschen, deshalb kann ich dazu nix sagen.

    Ich nehme sogar 6% zum Abmattieren, wo alle schreien, daß 3% richtig sind. Aber wenn orange da ist, läßt sich das mit 3% nicht weg bekommen. Also ist eine Überfärbung mit 6% der Weg, der eher hilft.

    Mit Die Tube mit Lila würde ich nicht nehmen.

    Im FB Bedarf haben sie ja auch Ideen.

    Da Du nicht Färbe erprobt ist, traue ich mich an so wilde Mischungen, wie ich sie habe nicht recht dran. Was meinst Du?

  39. #3599
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II


  40. #3600
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Und auf Facebook oder Instagram mal Friseure in deiner Nähe "stalken", was für Ergebnisse die so haben bzw. ob die viele gute Bewertungen haben? Bin ja auch erst durch Instagram auf die jetzige Friseurin aufmerksam geworden und die ist wirklich super.
    Weil so an mir selber rum"operieren" würde ich nie eben weil da ganz schnell orange bei rauskommen kann. Blond ist so heikel, ich kenne eigentlich keinen bei dem der Selbstversuch super geworden ist, immer gelb oder orange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.