Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 92 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab es jetzt einfach mal ausprobiert. In den Längen kann ich schon im nassen Zustand erkennen, dass es den Gelbstich neutralisiert. Die Ansätze sehen ein bisschen kupfer aus, aber das tun sie die letzten Wochen immer außer wenn sie getrocknet sind. Mein erster Eindruck ist bisher positiv. Mal warten wie es im getrockneten Zustand ist.

    Im Grunde ist es auch also nur Farbe, die sich um das Haar legt oder? Wäre für die Zeit bis zur nächsten Kur mit dem Dessange vielleicht echt gut zur Überbrückung, weil sich die Pigmente vom Dessange leider mit der ersten Wäsche danach wieder komplett rauslösen.

  2. #3522
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Fand das jetzt insgesamt ganz ok und werd es wohl aufbrauchen, weil die Locken damit schön aussehen, aber nach dem Locken ausbürsten und vor dem abendlichen Dutt machen hatte ich irgendwie das Bedürfnis das Feuchtigkeitsspray von Beology aufzusprühen. Trocken sahen die Haare zwar nicht aus vorn, aber am Hinterkopf in den Spitzen etwas frizzig.

  3. #3523
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Owei, da iist eine Odyssee, dieser verdammte kupfer/gelbstich, am besten man hat seine Naturfarbe .....

  4. #3524
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich einfach zur Naturhaarfarbe zurückgehe. Also zumindest im Ansatz und nur noch in den Längen eine Balayage mit hellerem Blond trage und wirklich keine Tönung oder ähnliches mehr in den Ansatz schmieren lasse. Ich hab nämlich die Vermutung, dass dadurch der Kupferstich kommt, weil von Natur aus hab ich ein aschig-goldiges Blond, aber keinen Rotstich

  5. #3525
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sag ich ja, jegliche Tönungen, Direktzieher und Farbshampoos verändern die Grundfarbe, oder auch die dunkleren Partien, mit denen man vorher zufrieden war.

    Nun ist Deine Grundfarbe ja ca 2 Nuancen dunkler, man wird den Nachwuchs sehen, hoffe, Du hältst das durch.

    Ich bin grau meliert jetzt, da sieht es blöd aus, rauswachsen zu lassen. Und ich bin aschig und nicht kupfrig oder rötlich, wie es durch diese künstlichen Farbpigmente verändert wird.

  6. #3526
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ein Ansatz macht mir eigentlich nix aus, aber mal abwarten wie sich der entwickelt. Dauert ja auch ein bisschen bis der sichtbar wird.

    Aber die Naturhaarfarbe verändert so ein Farbshampoo oder Farbsprühkur nicht oder?

  7. #3527
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bei mir schon, das aschige wird warm, das ist ja der Mist.

  8. #3528
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aber das müsste sich doch dann auch wieder rauswaschen, weil sich das nur um das Haar legt oder?

    Diese Sprühkur scheint allerdings kaum Farbpigmente zu haben, jedenfalls hab ich beim Waschen nichts blau-violettes gesehen und ich hab mit dem Australian Native gewaschen, was ja wirklich alles rausholt um die Haare auf Olaplex vorzubereiten. Schon komisch, weil es wirklich so aussah als wenn etwas weniger Gelbstich in den Haaren gewesen wäre.

  9. #3529
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Für die Blondinen hier, die mit verfärbten Händen zu kämpfen haben wegen pigmentierten Shampoos (die Dessange Kur färbt bei mir übrigens gar nicht bleibend an den Händen ab trotz starker Pigmentierung), kann ich so eine Waschpaste mit Peelingkörnchen drin empfehlen oder diese feinkörnige Waschcreme, die häufig Mechaniker benutzen empfehlen. Ich hatte jetzt so ein rotes gelartiges Zeug mit Körnchen drin und das blau (Ja, ich konnte die Finger doch nicht von dem Shampoo lassen) ist komplett von den Händen.

  10. #3530
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab heute die Dessange Kur mal auf dem trockenen Haar angewendet. Ist schön tropffrei und der Effekt ist etwas besser allerdings dauert das Ausspülen einen Moment länger durch die trockenen Haare.

  11. #3531
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    huhu, kennt jemand ein Leicht-Kämm Spray / Conditioner Spray was die Haare nicht belastet und das feine, blonde & lockige Haare entwirrt und gleichzeitig pflegt, ein bisschen Glanz bringt?

    Hatte über Jahre das Detangler Shine & Booster Spray von Aubrey Organics aber auf einmal haben die das eingestellt. Der war wirklich Klasse! Was besseres habe ich seitdem nicht gefunden. Habe Zuhause das Conditoner-Spray Aloe Vera von Urtekram aber das kommt an das andere auch nicht dran. Die Haare lassen sich nicht wirklich entwirren.
    Benutze auch die Haarspitzen Tagescreme von Sanoll aber das allein hilft auch nicht. Die ist zwar auch super aber mir fehlt so ein Spray.

    Danke für Eure Antworten!
    Liebe Grüße Hexe

  12. #3532
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    unique one spray! beschwert nicht, spendet Feuchtigkeit.

    benutze selbst einfache bodybutter in den haaren als finish, meine haare sind blond plus strähnen, feines haar, lockig. bodybutter und dann Haarspray zum fixieren.

    achja: ich warne vor dem batiste trockenshampoo blond!!!! das ist pipigelb!!!! ein blondton den man absolut nicht will, versteh nicht wer das gut findet.....die Simpsons vielleicht....und ich hab 2 dosen bestellt.....muss versuchen die 2te wo umzutauschen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3533
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Okay danke. Gibt es wahrscheinlich eher in Friseurgeschäften...

    Bodybutter in den Haaren?, okay. Ich kenne das jetzt nur von Kokosöl aber da muss man vorsichtig sein, das man nicht zu viel nimmt. Mache das eher mal als Pflege.

    Habe mir eben das Leicht-Kämm-Spray von DM geholt werde das erst Mal testen und dann mal gucken.. für längerfristig hätte allerdings wieder gerne was aus dem NK-Bereich aber das wir wohl schwierig.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #3534
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kokosöl macht schnell einen fettglanz......bodybutter, eine schön feste, damit geht's gut! aber klar, nicht gleich einen rieesenbatzen ;)

    kämmst du deine locken aus wenn sie trocken sind? kämme maximal mit einer Maske/condi drin die haare durch aber dann wird nur mit den Händen gearbeitet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3535
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hach, mittlerweile ist das Blond so gelbstichig, dass ich es nicht mehr mag. Welche Sachen benutzt ihr gegen den Gelbstich außer ein Lila- oder Blau-Shampoo bzw. was könnt ihr empfehlen?

  16. #3536
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ab einem gewissen Punkt hilft nur noch abtönen, in Eigenregie oder bei Frisör. Ich schwöre ja auf Redken Shades EQ, alternativ gibts aber auch z.B. Wella Color Charme oder die L'Oréal Dialight milkshakes. Auf Youtube findest du einige Beispiele und Rezepturen. Oder du fragst deinen Frisör, was er beim letzten Mal bei dir zum abtönen verwendet hat.

  17. #3537
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich weiß nicht, ob ich mich selber traue mit dem Abtönen. Und ist das nicht auch wieder schädigend für die Haare? :(

  18. #3538
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm, also ich persönlich finde es nicht direkt schädlich und merke keine negativen Veränderungen, weder an Haar noch Kopfhaut... Aber gesund ist es halt auch nicht wirklich. Ansonsten vielleicht sowas wie die Revlon Nutri Color Tönung, die nur äußerlich Pigmente anlegt. Wobei, hattest du die nicht auch schon?

  19. #3539
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Revlon Pflegetönung, die dann 2-3 Haarwäschen hält, hatte ich schon. Einmal in Hell-Beige (wobei der Ton mir aber zuviel rötlich ins Haar zauberte und irgendwie nicht war was ich mir unter beige vorstelle) und einmal in Platinum (aber da war ich mir nicht sicher, ob ich eine Fälschung erwischt hatte, weil das so gut wie gar nicht pigmentiert war, amazon hat mir aber beide zurückgenommen). Wäre vielleicht eine Überlegung, ob ich die Extrem-Platin Edition (aber dann von einem anderen Händler) versuche. Oder aber doch das Anti-Yellow von Fanola mit der passenden Maske davon?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Du siehst, momentan bin ich wirklich etwas ratlos :(

  20. #3540
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Noergli, ich würde drüber tönen oder färben. Das schädigt weniger, als die dauernden Kuren und Direktzieher, die so austrocknen.
    Dann hält es wenigstens paar Wochen und hat das gewünschte Ergebnis. Du pflegst doch eh, das wird nicht so schlimm schädigen. Du bist doch eh so unzufrieden, geh mal zum Friseur.

  21. #3541
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, das ewige Drama mit dem Blond-Ton... Da bin ich ja selber seit Jahren am rumexperimentieren. Shampoos, Kuren, Farb-Tönungen sind halt alle nur sehr temporär und weil sie nicht in den Haarschaft eindringen, eben auch nur bedingt erfolgreich und farblich sehr eingegrenzt.

    Ich persönlich fahre viel besser damit, regelmäßig abzutönen (alle 6-8 Wochen) und dazwischen meine normale Pflege zu verwenden, als ständig mit scharfem Silbershampoo rumzuhantieren (da leidet va. meine Kopfhaut). Alles nicht so einfach... Aber hauptsache nicht gelb.

  22. #3542
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wow 6-8 Wochen, nee so lange hält das bei mir nicht, alle 2-3 Wochen Gelbalarm

    diese Lila Sachen lassen die ANsätze orange scheinen, das hasse ich und trocknen aus. Man kann kaum dien Ansätze aussparen.
    So gehts mit auch seit 10 Jahren, es gibt den wahren Blondton- bis zur 1. Wäsche danach.... dann ist der Zauber wieder nicht mehr 100% ig.

  23. #3543
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Friseur geht aber finanziell diesen und nächsten Monat (und auch im Oktober evtl. nicht) nicht. Ich dachte, ich könnte vielleicht mit sowas wie einer Anti-Gelbstich-Maske überbrücken. Und die Kuren mit Farbpigmenten haben doch pflegende Stoffe drin? Wenn ich jetzt wieder mit Olaplex töne oder färbe (wenn dann würde ich eh färben vorziehen, damit es länger hält), bin ich da ganz schnell bei mind. 50-70 Euro grob geschätzt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Farbtöne bei den Revlon oder es waren vielleicht beides Fakes (hab gerade mal nachgeschaut und war beides derselbe Verkäufer=nicht amazon).

  24. #3544
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Befürchte, dass es einfach sich auswäscht, wie bei mir auch und dann den unangenehmen Farbstich annimmt.

    Vielleicht wäre mit Koleston oder Igora Royal eine Tönung, die Du DIr selbst machen kannst hilfreich. Friseurbedarf kühle Farbe bestellen und mit 3% Peroxyd mischen. Das kannst Du auch ohne Friseur.

    Hab heute auch meinen Gelbstich und die Ansätze beseitigt. Hält dann grad mal 2 Wochen....ist leider bei blond so

    Aber die Direktzieher sind bei der nächsten Wäsche wieder raus.

  25. #3545
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab jetzt ein paar Mal von Revlon 3in1 Color Cream die 812 ausprobiert. Gelbstich wird dadurch rausgenommen, aber es ergibt einen leichten rötlich-goldenen Stich, da wo die Haare nicht so hell blondiert sind quasi in der mittleren Partie. Wenn nicht gerade Sonne oder Licht direkt drauffällt, sieht das richtig schön aschig mit nur einem bisschen Hauch Gold aus. Find ich eigentlich einen schönen Farbton, aber ich hab halt die Angst, dass wenn ich zum Friseur gehe und sage: ich hätte gerne eine Färbung mit Ergebnis Mittel-Aschblond, dass ich wieder fast schwarze Haare bekomme stattdessen. Noch mehr Blondieren möchte ich momentan auf keinen Fall. Kann man sowas wie mittleres Aschblond überhaupt nur mit Farbe zustande kriegen? Und bei Färben mit Olaplex sollte doch eigentlich nix passieren oder? Dann würde ich das vielleicht doch mal nächsten Monat in Angriff nehmen, weil auf längere Sicht diese Farbkugel ist halt auch nix, weil ich schon relativ viel davon brauche und dann wäre einmal Färben und ein paar Wochen Ruhe haben vielleicht doch günstiger und sinnvoller.

  26. #3546
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    1

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen,
    ich färbe meine Haare seit zwei- drei Monaten mit Wella Koleston Special Blond ( 12/11, 12/16, 12/81) .. Die ersten versuche mit dem 12/16 war mir zu grau weshalb ich auf das 12/81 gewechselt habe.
    Ich habe bei Cosmo nachgefragt, wie ich am besten vorgehen soll, wenn ich meinen Ansatz machen möchte. Ich bin von Natur Dunkel-asch-blond, oder eben "Straßenköterblond".
    Naja mir wurde da empfohlen, den Ansatz mit Blondierpulver und Welloxon 6% in 1:2 Verhältnis aufzuhellen, und im Anschluss den Ansatz mit der Farbe zu behandeln.
    Die blondierung lasse ich ca. 20min ohne wärme einwirken-die Farbmischung mach ich 50/50 von dem Farben und dann auch ein Mischverhältnis von 1:2 und lasse diese dann ca. 10min auf den Ansatz einwirken, und dann anschließend in den Längen nochmal 6-8 minuten einwirklen.
    Naja nun zu meinem Problem - die haare sollen ja eben ins Aschige- Kühle gehen, aber der Bereich des Ansatzes ist nun im Verhältnis zum restlichen Haar eher "weis" und die "alten"Haare eben schön kühl.
    Hab ich die blondierung zu lange drin?
    Würde den Ansatz nun mit 12/03 nachfärben wollen, um eben das "weiß" weg zu kommen, oder lieber tönen?

    Freu mich auf tips

  27. #3547
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Blondinen-Faden Teil II



    seit August gehöre ich nun auch wieder zu den Blondinen

    die erste Stufe (ausgehend von einem rot-braun) sah so aus:



    dann die zweite Stufe:



    mittlerweile ist es einen Tacken heller, aber ich möchte gerne irgendwann dahin kommen:

    https://www.zuckerblond.de/von-hellblond-zu-aschblond/
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  28. #3548
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    BELLIS nee, oder?
    Steht dir aber super

  29. #3549
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    BELLIS nee, oder?
    Steht dir aber super
    Dooohooooch

    Ich hab Hoffnung dass die grauen Härchen die mittlerweile durch kommen dann nicht mehr so auffallen

    Vielen lieben Dank Sternchen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #3550
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin auch noch blond:


    Ich glaube aber, dass ich nächstes Jahr gerne etwas dunkler werden möchte.

    Habt ihr Empfehlungen für Farbe, die von einer ~6er NHF zu einer 8er oder 9er Höhe kühl hellerfärbt?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  31. #3551
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Was kann man noch zum anmattieren nutzen außer L'Oréal Dialight?

  32. #3552
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo :)

    nach über 10 jahren blonden strähnen und dann einige jahre dunkel &dann kurzzeitig blond war ich jz lange zeit wieder dunkel in naturfarbe ... habe so dunkelblonde-hellbraune haare mit rotpigmenten und hab vor einigen jahren meine haare mit keune schön hell gefärbt bekommek allerdings haben sie etwas künstlich blond ausgesehen, jetzt wollte ich gerne wieder mit der selben farbe hellerfärben (alle anderen marken hinterlassen bei mir zuiel
    orangestich..)
    und würde gern eine farbe /tönung von loreal dialight drübergeben,
    die mischt man mit 1,9% oder? wielang ist die einwirkzeit u welchen ton sollte ich nehmen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hier mal ein foto wie meine haare damals nach dem hellerfärben ausgesehen haben

    0594815D-44A9-40D4-ACAD-524E9DA90635.jpg0594815D-44A9-40D4-ACAD-524E9DA90635.jpg

    und so ein schönes blond hätte ich gerne
    0E6454A3-692B-48EA-80FD-01DABDB5694C.jpg

    482E65FE-6715-4E91-94A5-199B4ABEEE1D.jpg
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  33. #3553
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich nehm Wella Koleston 11/1 gemischt mit 10/16 und 4 % Peroxyd. Hab auch schon 6% genommen, damit hält bei mir die Abmattierung besser, ist natürlich auch schädlicher.

    Nehme keine Direktzieher mehr, die wirken dem Orangestich nicht entgegen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dein Wunschblond ist sehr hell, da sollte die Abmattierung nicht zu dunkel ausfallen. Liegt eher im 12 er Bereich.

  34. #3554
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    danke :) und wie sieht deine haarfarbe aus wenn ich fragen darf? mit diesen produkten


    mir haben die milka
    shakes gefallen... aber da ist gar kein 12-er ton dabei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei meinem post fehlt die hälfte wie ich sehe

    sehe ich es falsch oder wären einige von den dialight milkshake nuancen nicht hell genug?? mir wirkt 9.03 sogar hell genug ... schön finde ich 10.13 auch wobei ich denke es wäre sicher zu aschig?!

    kommen auf bereits aufgehelltem haar die töne so ca raus wie auf den bildern? weil ich normalerweise immer probleme mit gelb-orangestich habe

  35. #3555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die 10.13 ist asch-gold und es kann sein, dass das nicht ausreicht, den gelb orangestich nicht eleminieren.

    Ich habe kein einheitliches Blond, da ich ja Strähnen mache. Die Ansätze werden heller gefärbt und alle paar Wochen blondiere ich Strähnen, die ich abmattiere. Liege normal im 5 bis 6 er Anteil mit Grauanteil.



    Geändert von Diana Valesko (15.01.2019 um 13:10 Uhr)

  36. #3556
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich kann es nicht vergrössern, sieht aber sehr schön aus!! :)
    (kommt mir gar nicht so dunkel vor ...

    ich sehe mir noch andere toner an, meine angst ist nur dass es zu aschig wird das gefällt mir nicht aber andererseits wäscht es sich sicher wieder raus also kann ich nicht viel falsch machen

  37. #3557
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Genau, das aschige vergeht nach 3 Wäschen, besonders nach Tonern und Direktziehern, deswegen nehme ich auch Farbe, das hält länger.

    Mir ist der Blondton nach paar Wäschen immer zu warmstichig, aber bei meiner Ausgangshaarfarbe geht es wohl nicht anders, daran hab ich schon Jahre rumm gedoktort.

  38. #3558
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin irgendwie auch nicht zufrieden. Ich färbe meinen Ansatz immer mit Goldwell Topchic 12bs und 9%.
    Es geht immer mehr ins Gold gelb. Ich mattiere dann ab mit L'Oréal dialight in 10.12 und 9.01
    Früher war das fabelhaft aber momentan kommt es mir einfach nicht mehr schön vor.
    Der Ton ist einfach nicht schön klar. Ich glaube es liegt am Topchic. Ich habe viele Rotpigmente und ein dunkles strassenköterblond als Naturhaarfarbe.

    Ich habe aber bisher nichts gefunden was besser als Topchic ist.

  39. #3559
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kenne Topchic nicht. Nehme zur Ansatzhellerfärbung Igora Royal von Schwarzkopf und für die Strähnen zur Abmattierung Wella Koleston.

    Es ist immer schwierig mit den Rotpigmenten, damit hab ich auch zu kämpfen.

    Färbst Du erst heller und mattierst danach noch ab? 12 bs, beige? Beige hat gold Pigmente, was das orange noch verstärkt.

  40. #3560
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich hab das problem mit den rotpigmenten auch u darum war ich jetzt lange braunhaarig...

    aber mit einer high lift farbe und 12% wasserstoff erreiche ich die farbe wie auf meinem foto nur damals wusste ich nichts von abmattieren :/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tiniii (26.01.2019 um 17:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.