Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 92 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    aaaber ich glaub durch den Ansatz würde das orange, da der ja fast schwarz ist ( mit grau). da ist so ne niedrige % Zahl nicht genug zum Übergang, ausser eben für orange

  2. #2842
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    soooooo dunkel ist dein Ansatz???

  3. #2843
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    na ja im 5 er bis 6er Bereich

  4. #2844
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Fast schwarz wäre aber eher 3 - 4. Ich war vor meinem jetzigen Farbton Dunkelbraun gefärbt, da hatte ich am Schluss Tonhöhe 4. Angefangen hatte ich noch dunkler, das war dann 3. 5 ist ja ein Mittelbraun und 6 Hellbraun. Aber im Vergleich zu den heller gefärbten Haaren kommt es dir vielleicht schwarz vor und du hast wirklich nur ein Hell- bis Mittelbraun.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #2845
    axed
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was mit 1,9% blondiert? Da würde sich bei mir gar nichts tun. Das glossing ist also nur semi permanent? Das würde dann ja nur wenige Wäschen halten.

    Wie ist nochmal Dein Ausgangston?
    Naturhaarfarbe ist ein Dunkelblond, also 6er Bereich. Meine Haare sind sehr fein... dauerhaft mit 6% blondieren bedeutet spätestens beim zweiten Mal ordentlich Haarbruch. Also hab ich eigentlich immer mit max. 3% blondieren lassen. Diesmal eben 1,9%, aber dafür auch länger drauf (waren etwa 40-45 Minuten).

    Das Glossing ist so ne Art Pastellcoloration... so versteh ich es zumindest Bei mir wurde dafür 10/36 + 10/1 + 1,9% verwendet. Mischungsverhältnis weiß ich jedoch nicht. Das ganze durfte dann 15 Minuten einwirken. Ergebnis ist so ein Beigeblond.
    Beim letzten Besuch hatte ich das auch schon bekommen, jedoch mit nur einer Farbe (welche weiß ich nicht)... wie lang es hielt kann ich schwer beurteilen, weil es sich sehr schleichend auswusch.
    Das nächste Mal wollen wir vlt 10/1 mit 10/16 mischen... aber da bin ich noch nicht ganz sicher. So wie es ist, gefällt es mir und ich möchte nicht zu aschig da raus. Mal sehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Durch das Glossing sind übrigens die nicht gesträhnten Haare etwas heller, jedoch nicht orange oder gelb... was den Gesamteindruck heller erscheinen lässt als sonst.

  6. #2846
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Cheyenne, ich kann es gar nicht mehr so beurteilen, früher hab ich mit 4 gefärbt, das war ziemlich mein eigener Ton. Danach hab ich Strähnen blondiert.

    Bei Strähnen brauche ich 50-60 Min. mit 6%. ich mattiere auch mit 65 ab, was alle verpönen, 3% oder 1,9% halten nur 1 Wäsche bei mir.

    Toll dass das Glossing keinen unerwünschten Farbton hinterlässt.

    Axed, wahrscheinlich ist dein Haar noch nicht so geschädigt, dass Du mit niedrigem % zurecht kommst. Ist doch klasse.

  7. #2847
    axed
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Diana, das hat die Friseurin auch gesagt (und das war weiß Gott noch nie der Fall!), deshalb hat sie auch von sich aus vorgeschlagen nur die Frontpartie etwas zu schneiden und vereinzelt splissige Haare. Ich habe davor im Dezember das letzte mal richtig schneiden lassen und danach einfach stur wachsen lassen.

    Was ich seit Dezember übrigens verändert habe... ich verwende bei jeder Wäsche die Extreme Produkte. Dachte immer das sei zuviel, aber mir wurde damals dazu geraten, also hab ich das einfach mal durchgezogen und beobachtet. Nach kurzer Zeit waren die Haare echt kräftiger, griffiger... daher sah ich auch bislang keinen Grund schneiden zu lassen.

    Achso und ich wasche so selten wie möglich. Bin von meinem 2-Tage-Rhythmus weg und wasche etwa alle 4-5 Tage (dazwischen gibt's für den Ansatz etwas Trockenshampoo). Das ist nicht jedermanns Sache, aber hilft beim wachsen lassen auch ungemein.

  8. #2848
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hab mir gestern abend mit blondierpulver und 9% mal den ganzen kopp durchgesträhnt mit kamm und bürstchen.....na wusch war ich pippiblond ;)

    heute dann mit 1,9% pastelltönung mit meinen 2 illumina farben....es greift tatsächlich sehr gut....diesmal werde ich auch besser sehen wie gut es hällt da eben frisch blondiertes strähnen darunter sind.....kommt mir trotzdem alles so experimentell vor...auf dauer wäre es aber sicher trotzdem besser mit nur 1,9% alle 2 Wochen nachzufärben als mit 9%.....oder ich höre ganz auf, nur was mach ich dann mit dem Geld und der zeit?ggggg

    starte irgendwie gerade wieder bei null mit neuer Methode das für mich ideale umsetzbare blond zu finden, ufff....... Pam anderson soll sich ja angeblich die haare immer selbst färben.....gut, könnte hinkommen, denn ein wow wie bei lopez, carey, aniston usw finde ich hat Pam ja haartechnisch nicht.
    aber ich sage mir immer: solangs nicht so wie bei Barbara schöneberger oder bei Brigitte Nielsen aussieht ist es ok.

  9. #2849
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hier ist auch gerade "Umbruchstimmung"
    Jetzt, wo die Reste von dem Friseur-Orange-Unfall komplett draußen und alles gleichmäßig hell ist, bin ich fast weiß am Kopf. Das war nie mein Ziel und irgendwie ist mir das doch etwas too much.

    Desweiteren hadere ich ja schon länger mit den 12% Oxi. Ich habe es letztes Jahr Anfang Herbst geschafft, mir die Haare beim Färben leicht anzusengen (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll). Irgendwie sind die bereits gefärbten Haare mit in die neue Färbung geraten und das zweimal hintereinander. Dadurch sind sie krisselig geworden. Ich mutmaße mal, dass ich das den 12% zu verdanken habe und das möchte ich nicht nochmal.

    Jetzt habe ich beim letzten Mal Hälfte 12% und Hälfte 9% genommen, das ging schonmal, gab kein orange. Ziel ist nur 9%. Und dann darf ich mir überlegen, was ich mit dem hellen Rest mache...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #2850
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    drück dir die Daumen!!! 12% ist ja auch heftig....

  11. #2851
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke
    Ja, 12 ist schon echt viel. Ich habe das damals so angefangen, weil sämtliche Teststrähnen mit verschiedenen Farben und 9% orange geworden sind. Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl, dass ich nur zu dämlich bin, um vernünftige Teststrähnen hinzubekommen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #2852
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So, da ich gerade davon schrieb... heute war ich wieder dran mit färben. Habe die beiden Oxi's wie beim letzten Mal wieder gemischt und stelle fest... Es ist egal, ob ich 12% oder 10,5% nehme, es zieht beides gleich hell...
    Dann kann mein Wunsch, nur 9% zu nehmen, ja hoffentlich nicht so schlimm ausgehen. Ich brauche jetzt die 12% noch mit auf, mag das nicht einfach so ungenutzt in den Abfluß gießen und dann kann's losgehen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #2853
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt die 12% noch mit auf, mag das nicht einfach so ungenutzt in den Abfluß gießen und dann kann's losgehen.
    Du kannst das doch auch verdünnen... wenn du 9% willst, nimmst du Dreiviertel von dem 12% und füllst das letzte Viertel mit Wasser auf, würde ich wohl nicht mit der ganzen Flasche machen, sondern nur immer mit der Menge die du grad brauchst.

  14. #2854
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mydarkersidejewel, was in echt, das geht einfach mit wasser verdünnen? wusste ich gar nicht. das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten.

  15. #2855
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Öhm... aha, ok... das geht? Einfach so?
    Danke für den Tipp, das probier ich mal so.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #2856
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mit wasser verdünnen klappt?????Problem wird eher dass es dann tropfen wird...

  17. #2857
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Konsistenz war auch einer meiner ersten Gedanken.
    Da ich aber sowieso Cremeoxyd benutze, müsste das noch hinzubekommen sein. Versuch macht kluch
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  18. #2858
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Du kannst das doch auch verdünnen... wenn du 9% willst, nimmst du Dreiviertel von dem 12% und füllst das letzte Viertel mit Wasser auf, würde ich wohl nicht mit der ganzen Flasche machen, sondern nur immer mit der Menge die du grad brauchst.
    Ich würd jetzt ehrlich gesagt annehmen, dass das nicht so einfach geht, weil Wasser und Entwickler weder die selbe Dichte, noch das selbe Volumen haben.

    Das müsste man, denke ich, über die molare Masse des H2O2 (oder so??) berechnen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  19. #2859
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich glaube auch nicht dass das verdünnen mit wasser einfach den %satz verringert.....

    habe ja auch fast einen Liter 9% zu hause die ich jetzt so nicht mehr nutzen werde, werde mir 1,9% kaufen und wenn ich die beiden 1:1 mische müssen ca 5,5% rauskommen....

  20. #2860
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    dannn vielleicht besser mit conditioner verdünnen? oder einfach mit einem niedrieger prozentigen entwickler?

    edit: sweetheart, bin ganz bei dir.

  21. #2861
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nun, mit niedrigeren Prozenten hatte ich ja gemischt, bin dabei aber auf 10,5% gekommen. Und jetzt für die letzen Reste wollte ich mir nicht noch extra was dazu kaufen, werde ich auch nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  22. #2862
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    In dem Peroxyd Buddeln sind noch andere Bestandteile drin. Mit Wasser lässt sich das Ganze sicher nicht verdünnen. Höchstens mit verschiedenen % zahlen.

    Sweety, ist die Pastelltönung nach Deinem Geschmack geworden?

    Minoo, ich glaub, dass 9% genug sind. 12% würde bei mir chemischen Haarbruch verursachen, den ich nach den X Aktionen sowieso an einigen Strähnen hab. Mal wieder Igel Haare..... Diese Experimente gehen mir gewaltig auf den Geist.

    Was das Waschen angeht, gehe ich konform, dass es besser wär, alle 3 Tage zu waschen. Aber ich hab so viel Produkt dann drin, Haarspray und man schwitzt ja auch, da kann man morgens schwer die Haare in Form bringen. ich muss alle 2 Tage waschen. Hab die Ansätze mit 6% gemacht und 3cm 0,22 von Igora Royal, das hat fast 1,5 Nuancen dunkler gemacht . Na ja, wird sich wieder rauswaschen und nach 2 Wochen orange schimmern, kenne ich ja schon.

    Aber Wachstum verzeichne ich gar nicht momentan (trotz Ansatz), insgesamt fühlen sich die Haare nach der Wäsche arg dünn an. Und es sind sicher noch mehr Haare ausser dem Scheitel abgebrochen. Das dauert wieder 3 Jahre um auf den vorherigen Stand zu kommen.

    Hab mir von Judith Williams Pro Hair und die save my hair Haarkur gekauft, mal sehen.

  23. #2863
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    8

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielleicht erinnert sich noch wer an mich. Ich hatte vor einiger Zeit nachfragt wegen heller Färben der Naturhaarfarbe bei sehr langem Haar.
    Heute war ich endlich beim Friseur und ich bin jetzt ca 2 Nuancen heller.
    Es sieht auch sehr natürlich aus da ich noch immer viele verschiedene Farben im Haar habe.

    So sieht es jetzt aus.


    Aber mir ist das immer noch zu dunkel :( . Es wurde mit 12/16 und 9% gefärbt. Aber nicht von wella sondern Dusy wie ich später gesehen habe.

    Kann ich da nochmal heller Färben oder würde man da nix sehen?
    Natürlich würde ich nicht sofort drüber Färben.

  24. #2864
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Mir gefällt die Farbe gut. Ist auch hell genug. Die Sonne wird ihr übriges dazu tun. Lass sie doch einfach mal so. Es sieht auch sehr natürlich aus. Dusy ist eine Hausmarke vom Friseurbedarf. Davon hab ich das Peroxid.

  25. #2865
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    8

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Auf dem Bild sind sie auch schön hell und nicht so gelb. Aber so sehen Sie eher aus :( .



    Gerade auch den gelbstich muss ich nicht so stark haben. Und abwarten würde ich erst mal eh. Alleine schon wegen einer Kopfhaut. Die war das gar nicht mehr gewohnt.

  26. #2866
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ohase, aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass du, wenn du von hier heller werden willst, erst mal Blondieren musst und dann Tönen. Zumindest machen sie das bei Schwarzkopf in den Workshops, wo ich schon öfter Modell war, so. Bei bereits gefärbtem Haar, gibt es kein heller Färben mehr. Außerdem je nach dem, wie dunkel die Haare sind unterschiedlich starke Entwickler verwenden und unterschiedlich lange einwirken lassen. Dann aber vielleicht in verschiedenen Blondtönen durchsträhnen beim abmattieren, es sei denn man strebt den Helmlook an. Kann ja auch gut aussehen.

  27. #2867
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gelb sehe ich nicht, eher rötlich. Schliesse mich an, dass das nur durch weiteres Blondieren heller werden würde. Strähnen als natürlichen Look, oder global Aufhellung. Die 12,16 würde ich nicht nochmal nehmen, da die ,16 das rötliche verstärkt. Mit asch/blau wäre ein Entgegenwirken wahrscheinlich besser. Vielleicht war Deine Ausgangsfarbe für die 12 er Reihe auch zu dunkel.

  28. #2868
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    also ich bin mit der pastelltönung schwerst zufrieden.....hätte nieeeeee gedacht dass es die echt hellgelben strähnen die ich quer durchs ganze haar gemacht habe abdecken würde, aber tat es, perfekt sogar. und ich wasche täglich, gerade im sommer....stylingprodukte und schwitzen, das juckt mir zusehr am kopf, da halte ich nicht-waschen nicht aus.

    was ich lustig finde, sooooo einen glanz wie mit der pastelltönung hatte ich noch nie!!! und die haare wirken viel gesünder, kräftiger. es legt sich eben viel mehr farbe ums haar! und eben gerade der kühle, aschige ton der sich bei färben mit 9% nach 1-2x waschen verabschiedete wirkt jetzt viel haltbarer.
    Vorteil ist auch selbst wenn es nach und nach schwächer wird die tönung, es wirkt natürlicher und somit ist auch der nachwuchs im übergang zum gefärbten teil weniger stark wirkend.
    na gut dass ich auf die "Methode" jetzt kam nachdem ich schon dezent verzweifelt war.


    die längen waren weniger das Problem obwohl nach wenigen wäschen die spitzen seeehr hellblond wurden und der Ansatz orange, aber die seiten die bei mir kurz sind und immer wieder nachgeschnitten werden dann gerade im Sonnenlicht orange waren nach wenigen wäschen, somit sah man gleich dass gefärbt wurde.

  29. #2869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    8

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke für eure Meinungen :) .
    Blondieren kommt für mich nicht mehr in Frage. Da hab ich vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.

    Ich werde den rauswachsenen Ansatz mal mit der 12/89 behandeln, vielleicht sind dann die nächsten Haare nicht so dunkel und gelblich ;) .

    Heute schaue ich mir die Farbe nochmal im Tageslicht an. Vielleicht kamen sie mir gestern auch nur so dunkel vor, mein Mann meinte eben das sie sehr hell sind.

  30. #2870
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nachdem meine abmattieren mit dem Goldwell Aschmix mal wieder nur kurz gehalten hat, hab ich jetzt andere Farben nachbestellt, Loreal Majirel Cool Cover, ich gebs ja nicht auf, dass ich nochmal meine vll NHF genau treffe.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe ja auch fast einen Liter 9% zu hause die ich jetzt so nicht mehr nutzen werde, werde mir 1,9% kaufen und wenn ich die beiden 1:1 mische müssen ca 5,5% rauskommen....
    Also bei 9% und 1,9% kann man 2:1 nehmen und dann kommt man bei fast 6% aus. Ich hab auch noch älteren 1,9% da, den ich mal aufbrauchen könnte.

  31. #2871
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    2:1 mischen????? wo ist mein Rechenfehler???

  32. #2872
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    20ml
    9%
    = Anteil 1,8 H2O2

    10ml
    1,9%
    = Anteil 0,19 H2O2

    1,8+0,19 = 1,99 (ml) H2O2
    10ml+20ml = 30ml Gesamtvolumen

    Und 1,99ml sind von 30ml doch 6,63% - damit hätte man knapp über 6%

    Bei 1:1 Mischung geht es dann entsprechend runter auf 5,45%, geht doch auch, wenn man keine 6% haben muss.

    Oder bin ich doof? (Bitte korrigieren)

  33. #2873
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ne hast eh recht, jetzt wo ich es aufgeschlüsselt sehe, ich hab nur die schnelle Milchmädchenrechnung gemacht*gggg*

  34. #2874
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich rechne das ismmer ganz simpel wie früher die Durchschnittszeugnisnoten aus ;).

    9+9+1,9 =19,9
    19,9 : 3 = 6,63

    Ich habe so meine höher % Entwickler auch reduziert

  35. #2875
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hab gestern nochmal mit pastelltönung meine haare wieder dunkler/aschiger gezaubert, herrlich! im grunde war es nichtmal soooooooo von nöten, denn obwohl die blondierten strähnen drunter pippigelb waren hällt die pastelltönung echt gut und es wäscht sich laaangsam aus und ist somit kaum merkbar. aber absoluter Vorteil ist eben dass die 1,9% wohl dem haar echt kaum schaden, evtl durch die farbanlagerung es sogar griffiger, besser erscheinen lassen.

    wenn ich bedenke dass ich mit 6% bzw 9% für ein gutes Ergebnis wirklich sehr viel farbe benötigt habe(ihr langhaarigen ja 2-3 tuben sogar) finde ich es so viel besser....und durch die pastelltönung ist der dunklere Ansatz viel natürlicher mit den hellen längen angeglichen. bin echt begeistert und denke das wird meine Methode bleiben!!!!

    und für die Auffrischung hab echt nur seeeehr wenig angerührt und das Ergebnis ist top. und wenns auf dauer die haare weniger belastet noch besser!!! da ist mir mit der gleichen farbe bei 9% die Nuance nach 2 wäschen rausgeflogen und es wurde das gelb aufgehellte darunter sichtbar.

  36. #2876
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Mensch, sweety, das freut mich für Dich. Toll, dass das 1,9% Verfahren so greift und vorhält.

    Mischst Du 1:1 mit Farbe? Dann haben wir uns ja ziemlich umsonst fertig gemacht und geärgert. Ich werde das 1,9% auch ausprobieren, für die Strähnenmattierung. Aber das muss noch warten, bis der Igel am Scheitel nachgewachsen ist.

    Mein Ausflug ins Dunkel (Haar) hat mich genug Haare gekostet. Sie waren so dünn, dass die Schere wieder dran musste. Keine Lust, meine Ohren durch die Haare zu sehen.

    Haben wir doch wieder was Gutes durchs Forum gelernt, gel.

    Judiths save the hair macht mir asthmatische Beschwerden, obwohl es schöne Haare macht, kann ichs nicht verwenden.

  37. #2877
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mische 1:2, also mehr oxy als farbe.

    kaufst dir halt mal eine winziflasche 1,9% zum ausprobieren!!! ich werde nur in Zukunft probieren ob der gleiche Farbton von koleston oder eben von illumina besser ist für mich, aber pastelltönung wird bleiben um die Nuance zu halten und so einen natürlichen aber doch aschigen ton zu haben.

    mit 1,9% schadest du dem haar so gut wie gar nicht! absoluter Vorteil....und man muss halt dabeibleiben, 10-max 20 Minuten, damit es nicht zu dunkel wird. wäre vielleicht auch eine variante um das strähnen bisschen rauszuzögern wenn Ansatz und strähnen damit tönst....aber jetzt musst du mal pflegen und wachsen lassen bis du wieder zufrieden bist und eine Prinzessin leia Frisur machen kannst um deine ohren nicht zu sehen, hihi

    ja man lernt durchs Forum....oft ignoriert man ja die einfachsten lösungen....
    die schönsten blondtöne werden ja dauernd mit pastelltönungen aufgefrischt.....


    Judiths haarpflege....ich finde einfach den preis heftig, da bekommt man viel friseur-marken darum und die beschäftigen sich nur und seit Jahrzehnten mit haar und haben sicher mehr auf dem kasten.....

    obwohl ich anscheinend vom sooo groß umschwärmten tigi oatmeal & honey schampoo und conditioner schuppen bekam....wäre auch nix für dich weil geruchsbombe....meiner mutter war es zu pflegend, ihr wurden die haare zu weich, ich fände es toll, aber meine Kopfhaut zickt halt, aber ist schon viel besser geworden.....
    chi argan-serie war ja damals vergriffen leider....aber loreal professional finde ich aktuell auch sehr gut! aber spezielle blond-Produkte tu ich mir nicht an, dann lieber öfter mal pastelltönung.

  38. #2878
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl ich anscheinend vom sooo groß umschwärmten tigi oatmeal & honey schampoo und conditioner schuppen bekam....wäre auch nix für dich weil geruchsbombe....meiner mutter war es zu pflegend, ihr wurden die haare zu weich, ich fände es toll, aber meine Kopfhaut zickt halt, aber ist schon viel besser geworden.
    Oh, das gibt es noch, bzw. wieder?

  39. #2879
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lach, genau Prinzessinnen Eissenherz Frisur

    Mit den Igel Iro Haaren ist es wirklich schlimm, die gehen trotz haarspray immer wieder hoch, das sieht aus......
    Bis die nachwachsen dauert doch Jahre. Also lange Haare werden wohl ein Traum bleiben. Aber auch den Scheitel woanders setzen macht nix besser, darunter herrscht auch Igel. Kein Wunder, dass sie deshalb auch dünner sind.

    Weiss auch nicht, dieses verdammte Blond macht es schier unmöglich. Ich hab noch ne Mini 1,9% hier, mal schauen.

    Judith weiss, wie man Geld verdient....

  40. #2880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    klar tigi oatmeal & honey gibt's wieder, eh schon länger....und ist eh gerade bei diversen Shops sehr günstig sodass man die 2 großen flaschen um 20 euronen oder so bekommt....


    also Diana, meine haare wachen wie Unkraut und das nervt genauso.....schneide daaaauernd nach....und jetzt wo es in wien alle 3 tage wie aus Eimern regnet kräuseln sich meine haare extremst...komm mir vor wie beyonce mit schlechter Perücke....

    hatte was Judith mal wieder getestet, ein Serum, jessas war das schrott, ging retour.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.