Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 92 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo liebe blondies

    ich bin seit mittwoch einem neo-blondine (strähnchen) und fragte mich gerade, was ich so für produkte verwenden sollte ab jetzt? pflegt ihr eher mit nk oder kk? die haare sind zwar schön, aber schon recht trocken. ich möchte sie jetzt natürlich pflegen pflegen pflegen. ...!

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also für Feuchtigkeit mag ich das LI von Balea ganz gerne und Sesamöl als Pre Wash Kur oder auch einen kleinen Klecks als LI Bei Condi experimentier ich noch etwas rum, aber die Serie von Avon mit Arganöl gefällt mir sehr gut, weiß aber nicht, ob du die Möglichkeit hast da dranzukommen, ist auch nicht sonderlich teuer (wenns gerade im Angebot ist), ich finde das lohnt sich :)

  3. #203
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    avon gibts leider nicht mehr in der schweiz... aber du nimmst also eher ganz "normale" kk produkte gell?

    gibts denn auch beautys, die auf nk schwören? oder ev, sogar mit cassia zwischendurch pflegen?

    ....ich habe ja die strähnchen ganz neu und sowieso schon seit jahren keine ahnung mehr, wieviel grau ich eigentlich wirklich habe. bin sehr auf den ansatz gespannt. je nachdem, wie er sich dann einfügt gehe ich entweder wieder am ansatz strähnchen machen, oder aber ich schwenke auf logona goldblond um. ...aber das alles weiss ich erst etwa in 2 monaten

    bis dahin dachte ich an eine abwechslung mit aubrey organics White Camellia und meinem herkömmlichen shampoo... (mit silis).

    ist ab und zu eine proteinkur hilfreich?

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Jop ich hab zwar auch etwas NK hier, aber meine platinblonden Haare brauchen da schon etwas mehr, was an NK gut klappt ist wie gesagt Öl (Bio-Sesamöl von Alnatura) und noch das R&B von Lush, das ist auch sehr reichhaltig und man muss mit der Dosierung etwas aufpassen aber sonst ist das auch nicht schlecht.
    Proteinkuren mögen meine Haare auch, ich hab hier eine aus Quark, Öl und einem Löffel Haarkur, die habe ich mir gemischt und eingefroren und taue mir dann nach Bedarf etwas davon auf, als Pre-Wash garnicht schlecht, musst du aber selber ausprobieren was deine Haare mögen, vllt erst mal nur eine kleine Menge anrühren und gucken

  5. #205
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    öl mag ich auch sehr! vorher hatte ich schwarze haare und so liebte ich mein amla-öl. ich habe leider keine ahnung, ob ich dies auch auf den strähnchen anwenden kann?! diese kur finde ich sehr gut http://www.afrikanashop.ch/product.php?id_product=186, aber sie ist leider alle... muss mir nochmals eine bestellen!
    r&b von lush kenne ich noch gar nicht, aber es klingt toll danke für deine tipps.

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mit Alma-Öl hab ich noch keine Erfahrungen.. aber ich denke eig ist für blondiertes Haar Öl generell nicht verkehrt.
    Von der Kur habe ich schonmal gehört, wofür genau ist die?
    Kannst ja bei Lush erstmal nach einer Probe fragen oder direkt im Laden ausprobieren, die riecht auch ganz nett, kostet aber auch 19 Euro wenn ich mich recht erinnere, weiß jetzt nicht wie viel das in Franken wäre.. Aber davon braucht man auch nur sehr wenig, sonst wirds strähnig, bei mir hilft das ganz gut gegen das strohige, aber glatt und seidig macht es nicht!
    Gerne :)

  7. #207
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    kopiere einfach mal von google rein :

    Indisches Dabur Amla Haaröl - Macht Ihr Haar lang, stark und geschmeidig

    Dabur Amla Haaröl kombiniert die Wirkstoffe der indischen Amla- Stachelbeere (nicht zu verwechseln mit unserer heimischen Stachelbeere) mit einer Mischung verschiedener pflanzlicher und mineralischer Öle, die das Wachstum von langem, gesundem Haar fördern. Bei regelmäßiger Anwendung kann es dazu beitragen die Splissbildung und Haarausfall zu verhindern.

    DABUR AMLA Haaröl ist schon seit mehr als 60 Jahren in Indien und aller Welt das Geheimnis wunderschönen Haares.

  8. #208
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    soo ich habe mich mal bei dm und Rossmann umgesehen und keine einzige geeignete Haarfarbe gefunden, da alles in dem Bereich mit Aufheller ist.. und alle Farben, sogar die braunen, haben Wasserstoffperoxid im Entwickler, das zieht doch auch Pigmente oder? nenene, das vertragen meine Haare jetzt nicht und ich darf kein Risiko eingehen, was deren Gesundheit noch weiter gefährdet, da im Juni mein Abschlussball ist und bis dahin sollten die auf jeden Fall noch ein Stück wachsen, damit ich sie hochstecken kann.. Bleibt also nur noch eine Tönung, kann mir da vllt jemand etwas passendes empfehlen? Gerne auch vom Friseur oder aus dem Internet, aber dann bitte mit Anleitung, weil ich da noch keinerlei Erfahrungen mit habe und bei den Drogeriesachen ist ja immer alles so schön erklärt, vermute mal, dass das für Friseure nicht nötig ist
    In jeder Farbe ist Wasserstoffperoxid drin, mit irgendwas muss die Farbe ja auch ins Haar Das schonendste was es gibt sind die von mir bereits genannten direktziehenden Tönungen (Goldwell Colorance, Schwarzkopf Igora, Wella Color Fresh). Die kommen ohne Entwickler aus, da sie nicht in das Haar eindringen, sondern sich nur darum legen. Dafür halten sie halt nicht so lange (nur gut 8-10 Haarwäschen).
    Alles was länger hält (Farbe, Intensivtönungen etc...), dort ist auch Entwickler (Wasserstoffperoxid) enthalten.

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ouh! das klingt ja richtig gut! Hält es denn auch was es verspricht? hast du ein anderes Öl zum Vergleich benutzt? das interessiert mich doch jetzt mal brennend!

    Hab heute übrigens bei Lush ein Schampoostück bekommen, dass dich vllt interessieren könnte, ist mit Kokosöl und soll sehr gut bei trockenen Haaren sein, ich hab mir jetzt mal damit die Haare gewaschen und find es recht mild, wäre vllt nochne Option :)

  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Deviline: vielen Dank, das wusste ich ja garnicht o.O okay mit einem Ergebnis, das nur ca 8 Wäschen hält wäre ich auch erstmal zufrieden. Wie wendet man das denn an? einfach drauf und 30Min einwirken lassen? Und wie lange hält so ein Fläschchen? eine Anwendung?

  11. #211
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich hab mal ne frage fürs nächste Mal Färben... ich hätt ja gerne, dass es noch ein bisschen heller zieht, mit 9% komm ich nicht ganz hin, 12% sind mir zu krass, ich würd gern so auf 10,5 kommen, da misch ich doch den 9% Entwickler mit der gleichen Menge 12%, oder?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #212
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Deviline: vielen Dank, das wusste ich ja garnicht o.O okay mit einem Ergebnis, das nur ca 8 Wäschen hält wäre ich auch erstmal zufrieden. Wie wendet man das denn an? einfach drauf und 30Min einwirken lassen? Und wie lange hält so ein Fläschchen? eine Anwendung?
    Also die Goldwell Schaumtönung hält bei mir recht lange, genau kann ich es nicht sagen aber schon ein paar Anwendungen.
    Die Wella max. 2x bei mir. Also ergiebiger ist definitiv Goldwell.
    Goldwell ist ein Schaum, den trägst du einfach auf und lässt ihn 10-30 Min einwirken (je nachdem wie intensiv es werden soll), dann auswaschen und fertig.


    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage fürs nächste Mal Färben... ich hätt ja gerne, dass es noch ein bisschen heller zieht, mit 9% komm ich nicht ganz hin, 12% sind mir zu krass, ich würd gern so auf 10,5 kommen, da misch ich doch den 9% Entwickler mit der gleichen Menge 12%, oder?
    Würd ich jetzt auch sagen...

  13. #213
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Deviline, trägst du die Goldwell Schaumtönung auf frisch gewaschenes (nasses) Haar auf oder auf trockenes/angeföntes o. ä.?
    Ich wollte Freitag abtönen weil meine Strähnchen dieses Mal nicht so schön wurden wie sonst :/ und irgendwie hat man wenig gesehen, ich habe mich gefragt ob es vielleicht am relativ nassen Haar lag, habe das aus Zeitgründen unter der Dusche gemacht und die Haare nur ausgewrungen.

  14. #214
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    also amlaöl dunkelt blondiertes haar ab, dass ist eher nur für dunkles haar geeignet. habe das früher auch benutzt.
    Haare:1bMii

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Also die Goldwell Schaumtönung hält bei mir recht lange, genau kann ich es nicht sagen aber schon ein paar Anwendungen.
    Die Wella max. 2x bei mir. Also ergiebiger ist definitiv Goldwell.
    Goldwell ist ein Schaum, den trägst du einfach auf und lässt ihn 10-30 Min einwirken (je nachdem wie intensiv es werden soll), dann auswaschen und fertig.
    oke vielen Dank :) gibt es vllt auch eine Seite, auf der man sich die einzelnen Farben auch angucken kann? wäre das hier
    http://www.friseurbedarf24.de/images...ft-nuancen.jpg und das hier http://www.friseurbedarf24.de/images...h6-nuancen.jpg für Goldwell richtig?

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also amlaöl dunkelt blondiertes haar ab, dass ist eher nur für dunkles haar geeignet. habe das früher auch benutzt.
    abdunkeln? inwiefern? rötlich oder gelblich? das wäre für mich vllt erstmal garnicht so verkehrt

  17. #217
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Deviline, trägst du die Goldwell Schaumtönung auf frisch gewaschenes (nasses) Haar auf oder auf trockenes/angeföntes o. ä.?
    Ich wollte Freitag abtönen weil meine Strähnchen dieses Mal nicht so schön wurden wie sonst :/ und irgendwie hat man wenig gesehen, ich habe mich gefragt ob es vielleicht am relativ nassen Haar lag, habe das aus Zeitgründen unter der Dusche gemacht und die Haare nur ausgewrungen.
    Ich trage sie aufs gewaschene, handtuchtrockene Haar auf und lasse die Tönung dann auch mind. 20 Min drauf, eher 30.

    Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    oke vielen Dank :) gibt es vllt auch eine Seite, auf der man sich die einzelnen Farben auch angucken kann? wäre das hier
    http://www.friseurbedarf24.de/images...ft-nuancen.jpg und das hier http://www.friseurbedarf24.de/images...h6-nuancen.jpg für Goldwell richtig?
    Jepp, das sind Goldwell Farben

  18. #218
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    okay super :) dann die 9GB?


    Edit: hab gerade noch die von IGORA gegooglet, da gefällt mir die 12-2 eig am besten http://www.schwarzkopf-professional....GORA_Core1.jpg würde das auch funktionieren? weil so ganz dunkel will ich es ja dann auch nicht

  19. #219
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    9GB ist ein schöner Ton, allerdings doch dunkler als du eigentlich willst. Auch von Igora gibt's maximal eine 9er Farbe (Achtung: Du musst hier den Expert Mousse nehmen NICHT die normale Farbe!!!). Auch bei Goldwell darfst du nur die Schaumtönung (Colorance Soft Color) nehmen, die normalen Farben sind ja wie auch die Drogeriefarben mit Entwickler.

    Wella (Color Fresh) gibt's auch eine Nuance heller als Goldwell und Igora (10er Farbe).

    Aber so hell wie du wolltest (11er oder 12er Ton) sind die halt alle nicht. Entweder du nimmst doch was mit Entwickler, was dann halt heller ist oder du gehst doch einen Tick dunkler.

  20. #220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr Lieben :)

    Also ich hab da mal ne Frage. Eigentlich bin ich brünett, bin ich auch immernoch, jedenfalls zum Teil. Ich hab mir gestern meine Haare blondiert - Ombre Look. Ich bin mit dem Ergebnis fast zufrieden, ich find es nur nicht hell genug. Wie lange sollte ich warten bis ich da nochmal rangehe und es heller mache?

    Lg Evey

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    9GB ist ein schöner Ton, allerdings doch dunkler als du eigentlich willst. Auch von Igora gibt's maximal eine 9er Farbe (Achtung: Du musst hier den Expert Mousse nehmen NICHT die normale Farbe!!!). Auch bei Goldwell darfst du nur die Schaumtönung (Colorance Soft Color) nehmen, die normalen Farben sind ja wie auch die Drogeriefarben mit Entwickler.

    Wella (Color Fresh) gibt's auch eine Nuance heller als Goldwell und Igora (10er Farbe).

    Aber so hell wie du wolltest (11er oder 12er Ton) sind die halt alle nicht. Entweder du nimmst doch was mit Entwickler, was dann halt heller ist oder du gehst doch einen Tick dunkler.
    ohje, dass es so schwierig wird hatte ich garnicht gedacht :( danke für deine Hilfe :)

  22. #222
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe neulich beim Friseur nachgefragt, ob sie blonde Tönungen machen, und da haben sie es verneint. Gibt es nicht Sollte ich vielleicht noch mal woanders fragen ? Im Handel findet man ja kaum noch was ( und ich suche einen eher aschigen Ton ).

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  23. #223
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bist du bereits blond? Oder bist Du dunkel und willst heller werden? Falls zweites gemeint ist, haben die Friseure Recht Zumindest dahingehend, dass Du mit blonden Tönungen (die es sehr wohl gibt) zumindest nicht heller werden kannst. Das geht nur wenn Du schon eine helle Ausgangshaarfarbe hast, und in der gleichen Nuance oder einen Tick dunkler gehen willst.

  24. #224
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe schon viele graue Haare und bin dadurch sehr hell. Ich suchte wirklich nur eine auswaschbare Tönung in Blond. Die Friseurin habe ich so verstanden, dass es generell keine echten Tönungen bei ihr gibt, sie empfahl mir Si Naturelle. Das wird aber leider nicht mehr hergestellt. Na, ich kann ja noch ein paar Salons abklappern. Hier sehe ich ja ständig, dass es noch Tönungen - wie von Goldwell- gibt. Das sind doch eigentlich Friseurprodukte

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  25. #225
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Versuch es doch mal im Friseurbedarfsladen, die haben ja mehrere Friseurmarken zur Auswahl.

    Ein Friseur nutzt ja meist nur seine Hausmarke, wenn es von dieser halt keine Tönung gibt kann es gut sein dass die Friseurin so reagiert wie es bei Dir der Fall war.

  26. #226
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich seh im Moment furchtbar aus. Habe mir am Samstag den Ansatz nachblondiert (blaues Pulver/9%) und bin komplett hellgelb. Also wirklich komplett obwohl ich nur den Ansatz behandelt habe. 5-6 Wochen davor habe ich auch den Ansatz gemacht, allerdings mit Drogerie Loreal Platinium Blond, da war alles super. Die Längen die ich viel mit Silbershampoo und fliederfarbenen Directionsmischungen behandel/pflege (mag diesen grau/helllila Look) waren wie vorher.
    Was ist da jetzt also passiert? Ist die Pulvermischung so stark das sie selbst beim spülen alles andere mitnimmt? Auf jeden Fall werde ich jetzt wohl mit Majiblond was dagegen machen müssen. So geht's es gar nicht. Hab auf der Arbeit Kopftücher auf und seh aus als wäre ich schwer krank.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Je nach dem wie kaputt deine Haare sind würde ich (falls es mit bewährten Methoden nicht klappt) mit einer Farbe gegen Gelbstich oder einer Lila Tönung drüber gehen. Wenn deine Haare strohig sind würd ich eher so Tönung Raten, vllt die Kur mit etwas mehr directions anrühren als sonst, sollte eig funktionieren
    Deine Erklärung klingt eig plausibel, wüsste sonst auch nicht woran es sonst liegen könnte, das wäre dann ja eine Art blondierwäschr für die Längen und da ist es durchaus möglich dass directions damit rausgehen, gerade wenn die nicht so farbintensiv sind

  28. #228
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @crystal:mmh, weiß jetzt gar nicht mehr in welche richtung, nur das blond sah irgendwie gedämpft, schmutzig aus...ist schon lange her seit ich es benutzt hatte, 2005-2006. es gab aber so ein jasminöl, dass für blonde haare besser geeignet war.
    Haare:1bMii

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    okay schmutzig wollte ich es dann doch nicht haben :D habe mich auch jetzt erstmal entschieden das Risiko nicht einzugehen vor meinem Abschlussball noch ne Haarkatastrophe ausbaden zu müssen und werde dann wohl erst mitte Juli tönen, wenn ich es mir bis dahin nicht anders überlegt habe xD

  30. #230
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Ihr lieben,

    Ich bin unzufrieden mit meiner Haarfarbe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Seht auf dem Foto selbst:



    Ich habe da allerdings schon einen Ansatz. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
    Ich färbe immer alle 4 Wochen!
    Frischgefärbt find ich das Ergebnis eigentlich auch immer klasse. (Auch bei unterschiedlichen Friseuren.) Da wird immer mein Ansatz komplett gefärbt und anschließend eine Tönung im nassen Zustand auf das ganze Haar zum abmattieren draufgemacht. (Das nächste mal müssten auch mal wieder Strähnen nachgezogen werden.)
    Aber sobald mein Ansatz leicht zu sehen ist, wirkt das Gesamtbild nicht mehr schön. Der Ansatz ist neben meiner Naturhaarfarbe so Orange und das blond in den Längen irgendwie zu grell!
    Was kann ich jetzt dagegen tun???
    Und/Oder wie sollte ich meine Haare beim nächsten Friseurbesuch in ca. 2 Wochen behandeln lassen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #231
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gegen einen Ansatz kann man wohl nix tun, außer nachfärben
    Ich würde daher noch die 2 Wochen bis zu Deinem Friseurbesuch warten, und bis dahin versuchen mit Frisuren den Ansatz etwas zu kaschieren.

    Wenn mich mein Ansatz nervt trage ich meistens einen hohen Pferdeschwanz, sowas hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/b4h4-3e.jpg , ich bin der Meinung dann fällts nicht ganz so arg auf.

  32. #232
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kann mir jemand eine direktziehende Tönung in Goldblond empfehlen, die nicht orange wird?

    Ich hab bereits die Color Fresh in 9/3 versucht und die Basler Schaumtönung in 8/3. Sogar die Brillance Tönung in Mittelblond wird bei mir eher Orange-Blond als Mittelblond.

    Ist die /3 vielleicht zu intensiv? Oder sind die Töne für meine Haare zu dunkel?

    Ich würde meine Haare am Oberkopf so auf eine 8-9 schätzen, die Längen eher 10-11, und die sind eben auch das Problem, die sind total ausgebleicht und eher so weißlich-grau, und ich versuche da wieder ein etwas schöneres Goldblond hinzukriegen, aber es wird immer orange.

    Sollte ich mal die Goldwell 9GB versuchen, von der hier schon öfter die Rede war?

  33. #233
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die 9GB hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen, mir hat die Farbe sehr gut gefallen. Wurde bei mir schön Gold, aber nicht zu dolle. Allgemein find ich Goldwell eh mit am Besten bezüglich Schaumtönungen...

    Ansonsten gibt's halt oft auch nur reine Goldtöne, im 8er Bereich gibt's bei Goldwell ja auch nur die 8G (die hab ich aktuell drauf, hier ist auch nichts orange). Ansonsten evtl. noch die Igora Schaumtönung in 9,5-4, das ist ein Beigeblond. Die könnte ich Dir -falls du im Seksi bist- auch günstig abgeben, mir ist sie leider für mein doch eher 8er Blond zu hell.

  34. #234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    HI IHR

    ich habe meine kurzen aschblonden haare blondiert. nun sind sie so goldblond.
    nun frage ich mich, ob es ein Stylingprodukt gibt, welches leicht violett ist oder ein blond/rot so kühl-perlmuttig (*g*) glänzen lässt. Ich meine dass vor ein paar Jahren eine Friseurin eine solche Stylingcreme in die Haare gemacht hat, als ich die Haare ganz hell kupferfarbig gefärbt hatte.
    Weiß bloß nicht mehr was das war... Stylingschaum habe ich im Drogeriemarkt gefunden, aber der hilft null bis gar nicht.

    nun hab ich hier von diesen Goldwell Schaumtönungen gelesen. Kann bloß leider nichts mit den Farbbezeichungen anfangen. Kann ich beige blond auf mein Gelb-Gold-Blond machen oder geht nur dunkler? Könnte die silberne den gelbstich mildern?

    wäre lieb, wenn mir jemand Rat geben könnte.

  35. #235
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo allerseits
    Hm wegen der Schaumtönung, würde mich der Frage von Kema auch anschließen Wobei ich eigentlich schon vermute dass die 10v gegen Gelbstich gut is, hab mich aber selbst auch noch nicht getraut das auszuprobieren...

    Oh ich weiss meine Fragen oder Probleme sind vielleicht nix neues, aber es wäre dennoch total lieb wenn mir jemand einen Rat geben könnte...

    Ich würde gerne von Blondierung auf Farbe umsteigen (hab keine Strähnen, alles komplett blondiert bisher).. Hätte ich da irgendwie eine Chance? Ich würde gerne nur den Ansatz färben (sollte schon hell werden, also ich würde dann von den special blondes mit 12 % rangehen), hab aber Panik dass beim Ausspülen dann die Farbe in den Längen ein komisches Ergebnis gibt (ich weiss nicht wie sehr eine Farbe da dann halten würde, angeblich hält Farbe auf Blondierung ja kaum...)... Hätte mir dann überlegt darüber eine Tönung zu geben um den Ton anzugleichen (bisher hab ich nie Tönungen verwendet, hätte aber jetzt einfach auch gern ne, nicht unbedingt dunklere, aber sattere Farbe)... ALso eigentlich hätt ich weniger Angst WIE die Farbe des Ansatzes wird, nur das AUsspülen durch die blondierten Längen macht mir Sorgen

    Oder wärs besser die Haare jetzt zu tönen damit die schon paar Pigmente haben und dann später wenns nötig wird den Ansatz zu färben? Oder sind das alles ganz extrem gewagte Experimente? Das Problem is halt dass ich auch beim Friseur bisher sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hab, meist hat die Farbe dort auch nie so gepasst und überhaupt hab ich auch ne Friseurphobie weswegen ich das eigentlich lieber selber versuchen würde

    Meine NHF is braun, im 6er oder 7er Bereich mit vielen Rotpigmenten (in der Sonne schimmerte meine NHF oft mal rötlich )


    Vielen Dank für jede Hilfe und Meinung!!

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo Amadeus,

    meine Frisörin hat von Blondierung auf Farbe umgestellt und da ist nie was negatives beim Ausspülen passiert. Sie nimmt auch die Koleston Special Blondes mit 12% und meine Haarqualität hat sich deutlich verbessert.

    Ich würds also ausprobieren

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh danke schönhier das wäre ja genialst
    Ja genau, eine Verbesserung der Haarquali könnt ich auch dringendst brauchen

    Dann werd ich das vielleicht tatsächlich so bald als möglich versuchen

    Ach was mir noch einfällt, ich glaube irgendjemand in diesem Forum hat mal gefragt ob Hellerwerdmethoden mit Dingen wie Rhabarberwurzelextrakt funktionieren.. hab das mal versucht und ich muss dringendst davon abraten :leiderja: war echt übelst grün- orange danach
    hätt ich mir eigentlich denken können, naja was macht man nicht alles für Blödsinn in der Jugend hab dann einfach den Ansatz wieder blondiert und es rauswachsen lassen.. aber ich muss sagen, die Längen waren mit der Zeit immer weniger orange und die Struktur schon gestärkt

  38. #238
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe schon in einem anderen Thread gefragt, aber: Weiß jemand hier, wie Koleston Rich Naturals 8/2 aussieht? Also auf dem Kopf, ich kann es mir trotz der Ministrähne im Friseurbedarfsladen nicht vorstellen, gibts es zB Fotos von einem Promi mit der Farbe?
    Mir wurde gesagt, es sei ein warmes Karamell, ich hab was dunkelblondes/hellbraunes gesucht und weiss nicht, ob die Farbe nicht zu hell ist. Man bezeichnet den Ton zwar als sehr hell aber ich bin da verunsichert: Beim Friseur ich ein Ton, der für mich mittelbraun wäre auch noch mittelblond ;)

  39. #239
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallöle, ich möchte meine naturhellblonden Haare gerne mal braun tönen und suche nun eine gute Tönung, wenn möglich aus dem Drogeriebereich (dm oder Rossmann), die nicht allzu dunkelbraun wird.

    Hätte eigentlich gerne so ein schönes karamellhellbraun.

    Ich war vor ein paar Woche beim Frisör und habe dort meine Haare mit einer Intensivtönung Kupferblond tönen lassen. Das sah auch ganz schön aus, das Problem war nur das die Frisörin 2 mal tönen musste weil meine Haare die Farbe beim ersten Mal partout nicht angenommen haben. Sie musste dann die 2. Tönung dunkler machen als sie eigentlich wollte. Und es ging wahnsinnig schnell wieder raus (wasche aber auch jeden Tag meine Haare).

    Gestern Abend wollte ich dann meine Haare Kastanienbraun tönen und zwar mit dieser Schaumtönung von Rossmann, Colour 2 go. Meine Haarfarbe ist immernoch dieselbe. Kein bisschen dunkler. Und ich habe wirklich alles richtig gemacht.

    Kann es sein das meine Haare Schwierigkeiten haben Farbe anzunehmen? Und wenn ja, warum?

    Habt ihr denn eine Idee für eine Tönung die sich gleichmäßig herauswäscht ohne Ansatz?
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    275

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Mädels!
    Ich habe meinen Haaransatz (Resthaar ist gesträhnt mit Farbe und Blondierpulver) mit koleston 9/1 und 9/8 und 12 % gefärbt (Einwirkzeit 1 h) und rausgekommen ist ein hässliches rühreifärbiges blond. Am Hinterkopf sind sie sogar noch eher orange. Also schlussfolgere ich, dass ich wohl zu viele Rotpigmente in meinen Haaren habe und diese Farbe deswegen nix geworden ist.
    Hätte ich mit koleston 8/1 mehr Erfolg (meine Naturfarbe ist in etwa im 6er oder 7er Bereich), weil es ein bisserl dunkler ist? Oder ist koleston einfach nix für meine Haare?
    liebe grüße
    die sommersprosse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.