Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 92 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ebay. Leider nicht ganz günstig, aber definitiv sein Geld wert!
    bei Facebook gibt es eine Olaplex Gruppe, dort gibt es viele hilfreiche Tipps, denn es gibt einiges zu beachten bei der Anwendung.

  2. #1642
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  3. #1643
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo!

    Da hier sehr kompetente Antworten gegeben werden, hoffe ich, dass auch mir weitergeholfen werden kann.
    Meine Haare sind in den Längen derzeit nahezu platinblond, mein Ansatz (etwa 3 cm) ist aschig mittel- bis dunkelblond. Vor etwa einem Monat wurden mir in den Ansatz hellblonde Strähnen gezogen, die man aber leider kaum sieht.
    Ich habe mich dafür entschieden, um langsam von dem unnatürlichen Platinblond wegzukommen.
    Ich erinnere mich aber, dass ich mit den reinen Strähnen, die ich jahrelang hatte, nie wirklich glücklich war und ich gerne mal etwas (leicht) anderes ausprobieren würde. Damit meine ich einen anderen Blondton, bzw. eine andere Möglichkeit hellblond zu werden. (Braun steht mir aufgrund meiner hellen Augen und meiner hellen Haut vermutlich nicht)
    Nun bin ich auf Goldwell Colorance Soft Color gestoßen. Für mich klingt es nach einer Möglichkeit, damit einen anderen Blondton ausprobieren zu können, da es sich rauswäscht.
    Würde ich mit "Goldwell Colorance Soft Color 8-N hellblond" ein schönes Ergebnis hinbekommen? Wie wird sich die Tönung in meinem Ansatz verhalten?
    Kann es in einer Katastrophe (grüne Haare?!) enden oder kann ich das ruhig ausprobieren?

    Ich freue mich sehr über Hilfe! :)

  4. #1644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich muss mich hier einmal korrigieren - nachdem ich mir die Goldwell- Farbkarte angeschaut habe. 8- N ist ja doch sehr dunkel. Schön finde ich das 10-V Pastell- Violablond oder das 10-B Pastell- Beigeblond. Muss ich bei den Farben Angst vor einem Grünstich haben?

  5. #1645
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    grün nicht, aber eher lila-grau-blau.

    die 10 und 8 wird man aber auf deinem mittel-/dunkelblonden ansatz nicht sehen und es ist die wahrscheinlichkeit groß, dass deine platinblonden längen noch strahlender rüberkommen werden.

    diese nuancen werden von den hellerfärbenden hier gerne genutzt, um einen orange-/gelbstich wegzubekommen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #1646
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielen Dank für deine Antwort! :) Welchen Ton könnte ich nehmen, damit die Längen ein kleines bisschen dunkler bzw. natürlicher aussehen, aber immer noch ein eher helles Blond behalten?

  7. #1647
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ich glaube, der 8er ton wäre schon passend. dunkler kann man hinterher immer noch werden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #1648
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Könnte einer von Euch mir vielleicht sagen, welcher Blondton ungefähr das auf dem jeweiligen Foto ist?
    1) https://www.pinterest.com/pin/458733912015938281/
    Ist das natürlich oder schon leicht golden? Eine 10?
    2) https://www.pinterest.com/pin/300896818829699308/
    Ist da vielleicht braun als Unterton dabei und ist das vielleicht noch eine 9 mit hellen Strähnen vorn oder höher?

    Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnte, da ich noch ein relativer Färbe-Neuling bin.

  9. #1649
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey Sinak,

    zu 1) 10/03 oder 10/3 würde ich schätzen, ist immer schwierig bei Blond, je nach Licht wirkt es mal wärmer und mal kühler

    zu 2) 10/1 und 8/1

  10. #1650
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So, ich habe mal wieder meinen Ansatz gefärbt, dieses Mal die 12/11 von Koleston, 12% und Olaplex
    Einwirkzeit habe ich etwas verlängert auf 70min.
    Ich bin seeeehr zufrieden. Die Haare glänzen und fühlen sich toll an! Nie wieder ohne!!

  11. #1651
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    oh du olle anfixerin

    der ton ist seeeeeehr schön geworden, aber an 12% trau ich mich einfach nicht ran mit meinem feenhaar, selbst mit olaplex nicht. mein neid sei dir gewiss
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #1652
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sie sind wirklich überhaupt nicht strapaziert, das Zeug ist der Hammer!!
    Welchen Naturton hast du denn? Vielleicht reicht ja auch 9%

  13. #1653
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mit 9% wirds schon sehr schön hell - allerdings nicht so platinblond. so war ich früher mal als ich noch blondiert habe.

    passt schon so, man wird älter und ich mag keine experimente mehr machen. da nehm ich die eine stufe dunkler hin auch wenn ich, wie gesagt, neidisch bin auf den tollen silberglanz
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  14. #1654
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Der Glanz mit dem Olaplex ist einfach der Hammer!! Und die Haare fühlen an, als wären sie nicht gefärbt worden.

  15. #1655
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Huhu Mädels,

    ich miste gerade meinen Badezimmerschrank aus und verkaufe bei Kleiderkreisel ganz viele, z.T. ungenutzte hochwertige Haarpflegeprodukte.
    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglie...na313/kleidung

    Ich hoffe, das ist erlaubt, wenn nicht, bitte löschen.

    GLG Hanna

  16. #1656
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hanna, Deine Farbe sieht soo toll aus. Wirklich strahlend schön. Jetzt muss ich mich mal schlau machen, was olaplex ist, aber ich nehme immer nur 6% Peroxyd. Bei 12% krieg ich Angst, denn meine Flusen brechen so schon ab.

  17. #1657
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Ihr Lieben,

    in einem anderen Forum wurde leider nicht geholfen.

    Seit Anfang des Jahres versuche ich (mit Friseur) von schwarz-braun auf schönes hellblond zu bleichen/färben.
    Jetzt habe ich schon mega die Friseurkosten (mit Pflege und pipapo ) gehabt und wollte bei aktuellem Helligkeitsgrad eventuell mal selber probieren auf meine Wunschhaarfarbe zu kommen. Meinen jetzigen Zustand und Wunschhaarfarbe könnt ihr auf den Bildern sehen. (Ich weiß, dass die Dame auch Strähnchen hat.)
    Mich stört wirklich dieser Gold- Kupfer- Schimmer.
    Meine Naturhaarfarbe ist laut Friseur eine 6-7.
    Habt ihr Tips zur Farbauswahl, Hellerfärbung, Blondierung, Toning, Einwirkzeit usw.?
    Hellerfärbung soll ja auf bereits blondiertem Haar nicht funktionieren.
    Freue mich auf viele Meinungen und Tips!!! Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #1658
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Kreppi!

    Such dir einen Friseur, der Olaplex anbietet. Damit kannst du auch bereits aufgehelltes Haar noch heller färben bei minimaler Haarschädigung.

    LG Hanna
    Geändert von Hanna84 (28.04.2015 um 23:23 Uhr) Grund: Höflichkeit :-)

  19. #1659
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Hanna,
    davon habe ich schon gehört und gelesen, dass du begeistert ist ;).
    Eh das Zeug zu uns kommt, werden wohl noch paar Jahre vergehen - die Friseure hier sind selten up to date.
    Kann man damit bereits aufgehelltes Haar nochmals heller färben, obwohl das angeblich nicht funktionieren soll? Ich meine statt blondieren...

  20. #1660
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Es gibt schon einige wenige Friseure, die das in Deutschland bereits anbieten, offizielle Markteinführung ist auch bereits Mai 2015
    Woher kommst du denn, dann höre ich mich gerne mal um für dich.

    Hellerfärbung auf Hellerfärbung funktioniert definitiv. Ist aber a) nicht empfehlenswert aufgrund der Haarschädigung b) kann das bereits aufgehellte Haar einen grau-lila Stich erhalten und somit erhält man selten ein gleichmäßiges Ergebnis.
    Was nicht funktioniert, ist Hellerfärbung auf dunkel bzw. im Naturton gefärbtem Haar oder wenn die Aufhellung noch wesentlich stärker werden soll. Bei deiner Wunschvorstellung und jetzigen Farbe, würde ich Blondierung empfehelen (mit Olaplex natürlich) und danach Abtönen.

  21. #1661
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Aus einer Kleinstadt in Meck-Pomm.
    Würde aber weiter fahren.... wie lieb, dass Du Dich umhören würdest :)
    Das hört sich so an, als ob eine Hellerfärbung schädlicher als Blondierung(egal ob mit oder ohne Olaplex) wäre??

  22. #1662
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich frag mal rum, evtl. kannst du mir ja noch die nächstgrößere Stadt nennen? Meck-Pomm ist ja nicht gerade klein

    Nein, Hellerfärbungen sind nicht schädlicher als Blondierungen, eher etwas weniger schädlich, weil die Alkalität nicht ganz so hoch ist. Bei Blondierungen muss man auch penibel darauf achten, bereits aufgehelltes Haar nicht nochmal zu treffen. Jetzt mit Olaplex ist es aber tatsächlich möglich, genau das zu tun. Das revolutioniert die Haarfärbewelt komplett!!

  23. #1663
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hanna, wird das Olaplex zur Hellerfärbung dazu gegeben? Du hast es ja mal bestellt gel? Hab nix dementsprechendes gefunden.
    Ich färbe die Ansätze ja auch heller. Einen Friseur hab ich im Netz gefunden, der das anbietet. Aber ich mache ja alles selbst, geht das?

  24. #1664
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, man kann es auch zur Hellerfärbung dazugeben.
    Als Nicht-Friseur bekommt man Olaplex leider nicht, außer man erwirbt es über ebay oder Amazon. Jedoch soll es dort mittlerweile auch schon zu Fälschungen kommen und außerdem ist es dort echt teuer... :-/
    In Deutschland bekommt man Olaplex nur als angemeldetes Gewerbe.

    Ich habe über Olaplex in den USA bestellt, jedoch kann man dort nur eine Lieferadresse in den USA angeben. Ich habe es über einen Freund, der in New York lebt bestellen können. Aber bis es dann in Deutschland war, sind drei Wochen vergangen... Und die Versandkosten sind auch nicht ohne...

  25. #1665
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ok, ist noch kompliziert, aber Du bist ja so begeistert. Haben sich Deine Haare verbessert? Die Farbe auch ?
    Das hört sich so an, als ob ich da als Otto normal nicht dran kommen werde.

  26. #1666
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Es ist ja gerade erst im Kommen in Deutschland, vielleicht liberalisiert sich das ja noch, mal schauen.

    Ja, meine Haare fühlen sich an, als hätten sie nie eine chemische Behandlung hinter sich gebracht! Wie Naturhaar! Es ist ein Traum! Ich liebe das Zeug und würde am liebsten darin baden!! DD

  27. #1667
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das ist aber super teuer bei eBay
    Schön, dass es dir so gut gefällt.

  28. #1668
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wollte nochmal fragen, kennt ihr die colortouch sunlights?
    Ist ja nur eine Tönung, aber da sie aufhellen - wäscht sich sich das hellere wieder raus?

  29. #1669
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, einmal aufgehellt bleibt aufgehellt. Durch das enthaltene Wasserstoffperoxid werden ja Pigmente abgebaut, das ist dauerhaft.

    Hier habe ich eine Adresse für dich:
    Eine Friseurin aus Schwerin, sie ist Blondspezialistin und nutzt Olaplex
    https://m.facebook.com/profile.php?i...18844334884570

  30. #1670
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Cool, lieben Dank :)
    Da steht, dass der Salon derzeit geschlossen hat. Werde die Tage mal versuchen, da jemanden zu erreichen.

  31. #1671
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Der Salon war gestern Abend geschlossen, aufgrund der späten Uhrzeit

    Schau dir mal ihre Arbeiten an, das sieht echt gut aus!

    Hier nochmal die normale Homepage, ich hatte dir die mobile Version geschickt, sorry
    https://www.facebook.com/pages/S1-ha...884570?fref=ts
    Geändert von Hanna84 (30.04.2015 um 11:53 Uhr)

  32. #1672
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hier wäre noch eine Adresse:
    Birgits Haarstudio
    18236 Kröpelin
    Hauptstraße 9
    www.haarstudio-kroepelin.de

  33. #1673
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II


  34. #1674
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sag mal @Hanna84 .............. kriegst du Geld für deine ausdauernde Olaplex-Werbung ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #1675
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Sag mal @Hanna84 .............. kriegst du Geld für deine ausdauernde Olaplex-Werbung ????
    Sie ist doch hier erst darauf aufmerksam geworden. Also keine Schleichwerbung. Ich schreib hier auch öfter über Elumen weil ich davon überzeugt bin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #1676
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, ich bekomme kein Geld dafür, ich wollte nur helfen, da andere ebenfalls daran interessiert sind.
    Cheyenne hat völlig recht, ich wurde erst durch dieses Forum hier aufmerksam darauf, habe es gekauft, ausprobiert und bin mehr als begeistert! Da ich viel recherchiert habe und auch noch über einiges an Chemiekenntnissen verfüge, weiß ich jetzt, dass es wirklich ein Stoff ist, der Haarschädigungen reparieren kann und nicht nur leere Versprechen bietet. Das ist absolut revolutionär und ich möchte das einfach nicht für mich behalten. Gerade im Blondbereich sind Haarschäden ja nunmal vorprogrammiert, daher ist das einfach eine tolle Neuigkeit für mich Blond-Junkie und sicher auch für einige andere hier.

    LG Hanna

  37. #1677
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ok - sorry, dann nix für ungut.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #1678
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Meine Haare bräuchten das Olaplex auch unbedingt, hab mir einige Videos angeschaut, der Nachher Effekt sieht wirklich spektakulär aus. Sparen ist also angesagt.

  39. #1679
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Chilli-Sister: Kein Problem

    Hier ist die Chemie ganz gut erklärt (leider auf Englisch): http://www.labmuffin.com/2015/04/how...reatment-work/

    Und wenn man mal Olaplex bei google eingibt, findet man ganz viele tolle Ergebnisse.
    Leider ist es echt verdammt teuer

  40. #1680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    der preis ist halt echt eine frechheit, jenseits von gut und böse....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.