Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 92 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    aaah diese milkshakes laufen mir seit jahren über den weg, aber ich hab sie noch nie gefunden. hat da jemand einen link dazu?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  2. #922
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    http://www.parfumdreams.de/LOreal-Pr...-Professionnel

    Das wäre ein Milkshake.

    Ich nehme 6% zum heller färben 45 Minuten. Da ich alle 14 Tage färbe, würde ich sonst alle Haare verlieren.

    12% hatte ich schon auch, das blieb im Resultat derart orange-rötlich, da ich zu dunkel bin, liege im 5 er 6 er Bereich, das gibt mit der 12 er Serie kein schönes Blond, sondern irgendwas oranges im 7 er Bereich.

    Mit 6% und der 91/2 Serie komme ich etwa auch in den 8 er Bereich, dazu ziehe ich dann die helleren Strähnen.
    Bei mir sind die hohen % Zahlen immer nach hinten los gegangen.

    Welche Ausgangsfarbe hast Du?

  3. #923
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Theoretisch wären wir genau im gleichen Bereich 5-6, daher wunder ich mich so
    Mein Deckhaar würde ich vom Ergebnis her schon fast als 11 bezeichnen, der Unterschied zu blondiert ist minimal.
    Wella gibt bei 12% auch die 5 Stufen heller an, also für uns von 5 auf 10.

    Alle 14 Tage, da bist du sehr fleißig Auch bei unseren dunklen Haaren reichen eigentlich alle 4 Wochen, bin schon sehr penibel, kann auch Ansätze bei fremden Personen nicht ersehen find das so wahnsinnig ungepflegt

  4. #924
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich verstehe die Farbe blond einfach nicht

    Ich bin seit Juli Blondine, liege eigentlich auch im 5 - 6 Bereich, also schon recht dunkel. Was mich gerade enorm nervt ist, dass mein Ansatz eigentlich auch alle 14 Tage neu gemacht werden müsste.

    Am liebsten wäre es mir wie 'früher'....alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben und gut ist. Die Haare waren alle gleichmäßig braun.
    Jetzt wo ich blond bin (ich glaube im 9er oder 10er Bereich) sagt meine Friseurin, das geht nicht, man kann Haare nicht heller Färben, das geht nur über Strähnen. Aber mit bloßem strähnen bekomme ich meinen dunklen Ansatz ja nicht komplett kaschiert?!
    Ich kann und will das eigentlich nicht glauben. Es gibt genug prominente Beispiele bei denen man sieht, dass überhaupt kein Ansatz vorhanden ist obwohl sie von Natur aus dunkelhaarig sind.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf nächste Woche Freitag (dann sind 4 Wochen rum) bis ich endlich wieder zum Friseur gehen kann. Aber das Ansatzproblem macht mich gerade gar nicht glücklich, obwohl ich das blond ansich super bei mir finde.

    Irgendwelche Ideen von den Fachfrauen?

  5. #925
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lexas bin auch eine umespritzte Blondine im 9 er Bereich. Ich f ä r b e alle 14 Tage heller, siehe oben, da steht, was ich nehme. Kann diesen schwarzen Balken einfach nicht ausstehen und bereits nach 10 Tagen werde ich unruhig. Alle par Wochen kommen dann hellere Strähnen dazu. Aber 3 Mal Ansätze also 6 Wochen kann ich schon heller färben, ohne dass man einen Unterschied zu den Strähnen sieht. Blond ist heikel und mit dem Balken sieht es schnell ungepflegt aus. Aber nach 10 Tagen ist das Leid wieder da, das ist echt ein kurzes Vergnügen, das ich bereits 10 Jahre so habe. Deshalb bekomme ich auch keinen langen Haare mehr, denn diese Vielfärberei ist schon schädllch, aber wer schön sein will, muss halt doch irgendwie leiden.

  6. #926
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Diana Valesko, ich danke Dir für die Antwort.

    Ich bin jetzt in Woche 3 und am liebsten würde ich jetzt was am Ansatz machen. Bloß traue ich mich absolut nicht selber daran!
    Super, dass es bei Dir so gut klappt. Du Glückliche Ich bin da sehr schissig, dass es bei mir nicht so hinhaut.

    Bislang sehen meine Haare gut aus, allerdings trage ich einen gestuften Bob, der wird sowieso alle 4 Wochen beigeschnitten. Von daher ist die Belastung nicht soooo groß.

    Nächste Woche Freitag muss ich meine Friseurin unbedingt noch mal darauf ansprechen. Sie sagt immer mann kann nicht heller färben. Evtl. schreibe ich Deinen "Mix" mal auf und halt ihn ihr unter die Nase. Mal sehen was sie dazu sagt

  7. #927
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich trage mich gerade mit dem Gedanken an ein helles, dezentes (!) kühles rotblond .... meine Friseurin hat Koleston Farben.
    Derzeit trage ich die 9/8.

    Was könnte man denn da mischen (die Vorschläge würde ich zur Friseurin mitnehmen, wenngleich sie mich auch noch beraten wird, ..... aber Ideen dabei zu haben, ist nie verkehrt)

    Eine pure Farbe bei Koleston finde ich nicht - immer zu kräftig rot oder zu orange (wenn hell genug).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #928
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lexas, wenn Du die Ansätze heller färbst, sind das ja unbehandelte Nachwuchshaare, das geht in jedem Fall, die schon behandelten Strähnen Haare bekommen natürlich immer ein bisschen was ab, das fliesst dann aber übergangslos ineinander über, dass man das nicht sieht. Natürlich nach 6-8 Wochen ist dieser gefärbte Ansatz dann sicherlich immer noch etwas dunkler als die gesträhnten Partien, dann muss man wieder ein paar Strähnen nachziehen.

    Nachtbiene kommt mit 12% ja sogar bis 5 oder 6 Töne heller, ich traue mich nicht an 12% dran, da ich so häufig färbe und die anderen Haare ja immer wieder bisschen was abbekommen, dann brechen sie noch mehr ab bei mir. Das ist nur für geduldige Menschen was, die nicht alle 14 Tage färben.

    Chili Sister, dien 9,8 ist ja kühles hellblond, oder hell lichtblond.
    Wenn Du die 9, 3 nehmen würdest, wäre es goldiger und leider wärmer, habe noch nie Tottöne verwendet, da ich bei mir immer so kühl wie möglich werden möchte. Es gibt da ja wirklich kupfer, orange Töne, da musst Du selbst schon genau sicher sein, dass Dir dieser Ton auch steht, das kriegt man später nämlich ganz schlecht wieder weg, wenn es einem nicht gefällt. Würde mal schauen, ob es eine Schaumtönung im Wunschton gibt, damit Du nicht unglücklich bist, wenn es permanent bleibt. Wenn es der falsche Ton ist, kann man arg blass aussehen.
    +

  9. #929
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also, blass bin ich von Natur aus ... Das macht mir nüscht.
    Ich hatte ausser blauschwarz und blau, grün, pink (solche Dinge) schon alles auf dem Kopf - bin da experimentierfreudig und mit Pixie ist es auch kein Ding, das wieder loszukriegen.

    Ich habe jetzt doch was gefunden - die Wella Farbe 9/43.
    Allerdings ist das eine Illumina Farbe, die wird sie nicht vorrätig haben.
    Aber vielleicht kann sie es ja mischen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #930
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich finde die Farbe sehr cool , aber hattest du nicht nach einem kühlen Rotblond gefragt? Für mich ist der Ton total warm, wobei ich mir eh nicht vorstellen konnte was genau du dir unter einem kühlen Rotblond vorstellst. Die Farbe finde ich jedenfalls super, Strawberry Blond Könnte ich mir für mich auch gut vorstellen, aber da ich lange Haare habe trifft auf mich das Problem zu, dass man den Rotstich nicht mehr wirklich loswird.

  11. #931
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @diana_valesko


    habe eine frage da du dich auszukennen scheinst


    momentan färbe ich heller mit 9%..
    kann ich auch nach einer hellerfärbung abmattieren (wenn ja womit, die farbe selbst ist schon eine der aschigsten töne, habe viel rotpigmente)
    oder kann man das nur nach einer blondierung?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  12. #932
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe sehr cool , aber hattest du nicht nach einem kühlen Rotblond gefragt? Für mich ist der Ton total warm, wobei ich mir eh nicht vorstellen konnte was genau du dir unter einem kühlen Rotblond vorstellst.
    Ich wollte so ein kühles Erdbeerblond - hatte in der Drogerie mal so eine Packung stehen sehen (lässt mich nicht mehr los) *KLICK MICH* Findest du das auch warm? (vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik )

    Mir ist einfach nach Veränderung .... aber direkt wieder dunkel oder richtig rot ist mir (noch) zu früh.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #933
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich glaube ich weiß zwar, was du in diesem Fall mit kühl meinst (nämlich, dass es keinen starken "karottenton" hat), aber für mich ist auch diese Farbe warm. Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik :) Aber tolle Farbe (und die Aufmachung der Verpackung ist ja total niedlich, gab es die echt bei dm? Ist mir nie aufgefallen). Da beneide ich dich sehr um deine kurzen Haare, da kann man wesentlich mehr experimentieren Leider stehen mir, im Gegensatz zu dir, kurze Haare überhaupt nicht.

  14. #934
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bei Drogerie Müller gab es die - bin aber so selten in der Drogerie, dass ich nicht weiss, ob sie noch da steht. Nachdem die Homepage sie aber noch zeigt, ist die bestimmt noch im Handel.

    Ok - dann sage ich nur "helles Erdbeerblond" ...
    (du hast sicher recht, ich habe es "kühl" bezeichnet, weil es im Vergleich zu den kupfrigen / orangigen Tönen doch dann eher neutral wirkt *zwinker*)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #935
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Tinii, klar kann man gefärbes Haar abmattieren, hab ich schon oft getan. Mit höchstens 6% und ca 20 Min. Zeit, entweder, asch, blau oder asch/lila, alles schon gehabt, nicht zu dunkel im Farbton wählen, da es noch absacken kann, d.h. dunkler werden kann. Also beim Abmattieren liebet dabei bleiben und aufpassen. Willst Du auch kühl werden?
    Bei Rotpigmenten eher nichts mit lila nehmen, da lila aus blau und rot besteht und Rot eh schon das Problem ist.

    Chilli Sister, beide Wunschfarben habe ich mir angesehen und sie sind beide warm.
    Wenn Du von kühl auf warm gehst, ist das problemlos, aber wieder von warm zu kühl zurück willst, wird es schwierig. Wenn Dir aber doch die Farbe gefällt, probier sie, Du bist doch experimentierfreudig. Bei kurzen Haaren ist es auch schneller wieder rausgewachsen. Ich schau noch mal bei Igora Royal, ob ich ne gute Farbe finde...

  16. #936
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html Koleston Farbkarte

    Da ist die 8,45 und 8,46 kühl, aber vielleicht auch zu dunkel? wenn Du die 0,43, warm und 0,45 mal anguckst, was Dir besser gefällt. Die könntest Du ja zu einem hellen Ton 10 er Höhe beimischen, damit dann eine Probesträhne machen.

  17. #937
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    danke für deine antwort diana :)
    schadet es den haaren denn sehr und wie geht man vor? färben und dann nAch dem auswaschen und dann? sorry... habs noch nie gemacht.

    ich benutze die farbe keune in 1517
    http://www.google.at/imgres?imgurl=h...d=0CBoQMygAMAA

    hoff ich darf das hier posten?
    kommt am ansatz aber eher raus wie das beige blond.

    mir gefällt zb das blond von cameron diaz

  18. #938
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html Koleston Farbkarte

    Da ist die 8,45 und 8,46 kühl, aber vielleicht auch zu dunkel? wenn Du die 0,43, warm und 0,45 mal anguckst, was Dir besser gefällt. Die könntest Du ja zu einem hellen Ton 10 er Höhe beimischen, damit dann eine Probesträhne machen.
    Ich werd mal meine Friseurin fragen, was sie dazu meint - zu "krachert" sollte die Farbe nicht werden.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #939
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hab mir Deine Farbe angeschaut. Wenn Du ein Blond wie Cameron Diaz magst, das ist doch eher beige und warm. Die 1517 hat violett drin, violett= blau und rot gemischt- geh mal auf einen andern Ton ohne Violett, z. B.. 15.11 oder 1519 ( ist das asch-blau?) Kenne die Firma nicht und arbeite mit Koleston oder Igora Royal, da kenne ich die Farben.

    Nachdem Du heller gefärbt hast, warte 1 Tag. Dann auf die trockenen Ansätze so 4-5 cm die eben einen unerwünschten Farbstich haben, die neue Wunschfarbe angemischt mit 3 , 4 oder 6% für ca 15-20 Min einstreichen und dabei bleiben, wie es sich verändert, damit es evtl gleich abgewaschen werden kann. Rate zu einer Probesträhne.

  20. #940
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    danke dir :))

    naja ich habe bis jetzt loreal und koleston versucht, bei koleston weiss ich jetzt nicht mehr was ich genau genommen habe aber jedenfalls den aschigsten hellsten ton.. sogar mit 12% wurde es gelbstichiger als mit keune.. angeblich haben die nen höheren aschanteil.

    das heisst ich sollte violet gar nicht mischen? wusste das gar nicht...
    danke für den tipp :)


    meine färbung ist jetzt schon einige tage und wäschen her.. soll ichs dann bei der nächsten hellerfärbung machen?
    womit soll ich denn abmattieren?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  21. #941
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Bei Drogerie Müller gab es die - bin aber so selten in der Drogerie, dass ich nicht weiss, ob sie noch da steht. Nachdem die Homepage sie aber noch zeigt, ist die bestimmt noch im Handel.

    Ok - dann sage ich nur "helles Erdbeerblond" ...
    (du hast sicher recht, ich habe es "kühl" bezeichnet, weil es im Vergleich zu den kupfrigen / orangigen Tönen doch dann eher neutral wirkt *zwinker*)
    Ich find die Farbe jetzt eher ein bisschen ins rosa-/pinkstichige gehend. Ich finde die auf jeden Fall kühler als Kupferblond. Bist du sicher, dass dir kein helles Kupfer steht? Ich hab das von mir immer gedacht, hab auch einen hellen Teint und jetzt bin ich Kupfer auf Tonhöhe 7. Ich glaube ein bisschen Kontrast würde dir gut stehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #942
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Tinii, bevor Du abmattierst, stell doch mal ein Foto von den zu mattierenden Haaren ein, dann kann ich besser ein Urteil abgeben.

  23. #943
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @diana

    ich gucke gleich ob ich n neues aktuelles bild am handy habe wo man den ansatz sieht (die längen sind nämlich zusätzlich gesträhnt und sehen daher anders aus, da sieht man den anders farbigen ansazt leider nicht gut) und poste es dann hier :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #944
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Huhu,
    ich benutze Koleston 9/1 (lichtblond / asch), aber irgendwie bekommt es immer einen leichten Kupferstich.
    Es schaut irgendwie mehr aus wie 9/01 oder 9/00 ... als ob ich einen natur-Ton verwendet hätte.
    Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond (vielleicht 7/1 nur noch mehr asch) und ich nehme 9%igen Entwickler.
    Mit der Helligkeit von 9/1 bin ich zufrieden, aber der ungewollte natur-Stich nervt.
    Ich nehme mal an ich brauche mehr asch in der Farbe.
    Mit welcher Farbe könnte ich mischen, damit es kühler und aschiger wird?
    Lg =)

  25. #945
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das kenne ich, ich hatte immer die 9.11 von Koleston, weiss nicht obs die noch gibt. Es gibt die 0.11, wo man 1-2 cm drunter mischen kann. Oder eben etwas mit blau, da kupfer/orange immer auch gelbliches mit drin hat, welches mit blau besser wird, das wäre dann die 10.8.
    Also 9.1 ( falls es noch die 9.11 gibt lieber die) 2/3 plus 1/3 10.8. Wenn das keine Besserung bringt, 1-3 cm der 0.11 dazu mischen..

  26. #946
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hmm... oder ich versuche einfach mal die 9/8 allein. Ich bin ja mit 9/1 jetzt nicht unbedingt zufrieden, also muss ich ja nicht unbedingt daran festhalten. lichtblond / asch ist echt ein Witz ... von asch ist da keine Spur.
    Die 10/8 wäre allein zu hell ... die 9/8 ist ja im Prinzip das selbe, nur ein wenig dunkler. Dann spare ich mir auch das mischen.
    Soll ich es probieren?
    Die 9/11 die du vorgeschlagen hast, gibt es leider nicht mehr.
    Was bedeutet Pearl eigentlich? Was für eine Farbe soll das darstellen? ^^

  27. #947
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Peral ist blau-asch. Ich weiss nicht, ob Du mit der 9.8 nicht dunkler rauskommen wirst. Meine Haare färbe ich nur noch mit Schwarzkopf Igora Ro.... da die ein 9 1/2 2.2 (asch) gemischt mit der 9 1/2 1. Allerdings habe ich auch davon noch die 9 1/2 1.1.1. (blau) da und alle Restbestände aufgekauft, das ist wirklich ideal zum azumischen. Koleston nehme ich nur noch zum abmattieren von Strähnen. Vielleicht steigst Du mal auf Igora Royal um, die haben mehr asch Anteile.

    Nur die 9.8 ist nix gegen rot/orange/kupfer, da brauchst Du den Aschanteil dazu. Also 9.1 bei Koleston.

    Musst mal überlegen.

    Wird bei mir immer auch zu warm.
    http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.6080...8&pid=15.1&P=0

  28. #948
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Stimmt es, dass man mit einer Hellerfärbung die grauen Haare nicht abgedeckt bekommt?

    Das würde ja dann bedeuten, dass ich mich vom blond verabschieden muss und wieder braun werden muss?

    Mir geht es da speziell um die Ansätze. Ich habe in meinem blondierten Haar jetzt einen gut 2 cm dunklen Ansatz mit vielen grauen Haaren dazwischen. Schaut ganz furchtbar gerade aus.
    Immer nur Strähnen am Ansatz ziehen erledigt mein Ansatzproblem aber nicht. Da sind ja dann trotzdem immer noch viele dunkle und graue Haare sichtbar.

    Ich würde so gerne blond bleiben

    Heute nachmittag habe ich Friseurtermin...
    Geändert von Lexas (07.11.2014 um 10:23 Uhr)

  29. #949
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein.

    Meine Oma färbt auch heller

    Wella gibt bis zu 100% Grauabdeckung bei den Special Blond Farben an.

  30. #950
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Super, ich danke Dir

  31. #951
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe auch 30% Grau dabei. Es deckt ab., wenn man ein Drittel Naturton , z.B 9,0 dazu gibt, noch besser.
    Ich gebe derzeit keinen Naturton dazu und es deckt auch gut ab.
    Geändert von Diana Valesko (07.11.2014 um 19:28 Uhr)

  32. #952
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bin gerade beim Friseur, Farbe ist drauf. Bin gespannt...

  33. #953
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Huch, Dachte, Du wolltest das selbst machen?

    Und wie ist es geworden, bist Du zufrieden? Welche Firma benutzt der Friseur?

  34. #954
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hi Diana, ich meine gesehen zu haben, dass es Landoll war.
    Irgendwas mit 12.0 und 12.3, 1:1, 6%, 12 L.....das ist zumindest das, was ich beim Gespräch aufgeschnappt habe.

    Es ist super hell geworden, der Ansatz ist allerdings bisschen goldig/kupfrig. Meine Friseurin meinte, dass sie beim nächsten Mal etwas Asch dazu mischen würde, dann wäre der goldige Stich weg.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und total happy, dass der dunkelbraune Ansatz mitsamt seinen trilliarden grauen Haaren komplett weg ist

  35. #955
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lexas Schuld ist die 12,3 = gold., das ist zu warm und kommt oft orange rüber. Landoll habe ich noch nie gehört, sie hätte 12.1 nehmen müssen, hoffe, Du musst Dich nicht jetzt mit einem Orange/kupfrigen Ansatz am Tageslicht ärgern.
    Denke, dass Du das auch zukünftig alleine gut machen kannst.

  36. #956
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hab mich vertan, die Farbe ist Wella Koleston. Bin grad wieder beim Friseur und hab jetzt den Aschton drauf. Hoffe das wird jetzt besser.

  37. #957
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oje ich ahnte schon, dass es orange wird. Jahrelange eigene Erfahrung. Alles was mit 3 endet gibt die Farbe, die alle Blondinen hassen. Das sollte ein Friseur wissen.
    Und genau deshalb gehe ich zu keinem mehr. Hoffe, sie hat Dir die 12.81 oder 12.11 drauf getan, auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen.

    Bin aufgrund der besseren Farben zum Hellerwerden weg von Koleston zu Igora, die haben Doppelasch.

    Gib mal einen Laut von Dir, wie es geworden ist.

  38. #958
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hey diana sorry dass es gedauert hat ich musste mir erstmal ne bildverkleinerungsapö fürs handy checken damit ich die fotos hochladen kann.

    das sind meine haare... wie gesagt längen sind gesträhnt (und nicht gerade meine wunschfarbe)
    jz färbe ich nur noch den ansatz.


    auf dem einen foto mit dem regenschirm sieht man den dunkleren ansatz ziehmlich gut.

    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

    so hätt ich sie ca gerne:
    image.jpg

    image.jpg
    image.jpg

    ich weiss die olsen twins haben dunklere haare... weiss gar nich ob bei meinen haaren so n ton mAchbar ist?
    ich finde meine haarfarbe sieht allgemein einfach zu künstlich aus, was sagst du?
    weiss auch nicht wie ich färben soll, bin mittelbraun mit sehr viel rotstich :$
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  39. #959
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Warum willst du die Haare unbedingt blond haben? Vor allen Dingen bei den langen Haaren? Da würde ich mir eine Haarfarbe näher an meiner Naturhaarfarbe ausgucken. Ein so helles Aschblond würde bei dir auch nicht natürlich aussehen. So wie ich das auf dem Bild sehe, hast du braune Augen und sehr dunkle Augenbrauen. Meinem persönlichen Empfinden nach beisst sich das immer mit sehr hellem Blond. Es gibt schöne Mittelblondtöne, die sicher besser passen würden.

  40. #960
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    du meinst mich vitany oder?


    ich war 10 jahre blond, dann 3 jahre braun udn jeder sagt dass blond mir besser steht, mir gefallen dunkle farben an mir nicht
    die augenbrauen sind leider tättowiert da mir am ende viele fehlen :((( das versaut alles ich weiss..



    ich will nicht unbedingt sehr hell sein, aber dünkler als das foto mit den olsen zwillingen will ich nicht werden.

    ich hab noch nie dünklere töne probiert da ich nicht weiss was ich nehmen soll aufgrund der rotpigmente, der friseeur sagt auch immer nur 'da kann man nur blondieren oder strähnen' alles andere ist zu rot/orange/oder gelbstichig bei meiner NHF !?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.