Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 92 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So - jetzt spamme ich das Foto hier auch noch rein - Farbe gestern gefärbt: 9/8 Koleston - Link siehe voriger Eintrag von mir.

    >> Bild bitte nicht zitieren !! DANKE !! <<
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #802
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    sehr schöne farbe chillisister :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  3. #803
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    chilli-sister, ich kann es nicht glauben, dass das ne 9er ist. bei mir ist die total abgesackt und war total dunkel. aber schön, wenn es für dich so funktioniert du hast ein tolles blond!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  4. #804
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Doch, sie nimmt immer das selbe ...... aber frag mich bitte net, wie sie das anmischt von wegen wieviel Oxi.
    Meine NHF liegt auf 7 hat sie mal gesagt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #805
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wirklich eine sehr, sehr schöne Farbe. Unglaublich, dass die so hell zieht bei dir. Meine NHF ist eine 8er und ich muss mit den 12ern ran

  6. #806
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also - wenn ich die Strähne im Farbbuch beim Frisör mit meinen Haaren vergleiche, dann haut das ziemlich hin, finde ich.
    SO HELL isses doch nun auch wieder nicht ...????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #807
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Blondinen-Faden Teil II



    Hat jemand einen Tipp, wie man zu Hause zwischen den Friseurbesuchen einen sandigen Beigeton in blondiertes Haar bekommt? Gibt es dafür Farbconditioner/-kuren oder etwas in die Richtung? Könnt ihr etwas empfehlen?

    Danke schon mal. :)

  8. #808
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Der hier von La Biostethique. Nachtbiene hatte den glaube ich mal empfohlen. Redken hatte sowas auch mal, meine ich. Ansonsten müsste man sowas auch bestimmt mit Colour Fresh oder sowas hinbekommen, aber da hab ich keine Ahnung, welche Nuance am besten geeignet ist. Habe selbst nur die 10/81 und die ist ja silber, also eher was für´s aschige.

  9. #809
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ah, das klingt gut. Danke, Unschuld! :)

  10. #810
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kennt jemand eine gute Spülung für blondierte Haare? Ich hab sehr feine glatte Haare, aber sie verknoten sehr schnell. Ich hab schon einige probiert, aber das Wunder war leider nicht dabei.
    Ich hatte damals die Franck Provost Shine Spülung. Die war klasse, gibt es nur leider nicht mehr.
    Probiert habe ich jetzt selber Balea Oil Repair, Dove Glatt und Seidig, verschiedene von Gliss Kur...
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #811
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    john frieda "full repair" fand ich gut, als ich es benutzt habe. ich hatte shampoo und spülung.

    im moment hab ich das shampoo von syoss "keratin"-bla - das find ich super, ich brauch danach keine spülung mehr, aber die gibt es davon auch. hatte mal eine probepackung und war überzeugt - da stört mich diese riesenbuddel gar nicht mehr.

    beide sind für heller gefärbte / blondierte haare super wegen des keratins. konnte bei beiden übrigens keinen keratin-buildup bemerken.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #812
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Puh ich nehm ja kaum Spülungen und wenn meist was vom Friseur... Ich fand die Balea Oil Repair eigentlich ganz gut.
    Was ich früher auch immer mochte war die Fructis Oil Repair.

    Was stimmt denn an deinen bisherigen Spülungen nicht, bzw was erwartetst du? Dann können wir evtl. besser helfen.

  13. #813
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Syoss Keratin hatte ich auch. Da waren meine Haare eher hart.
    Ich erwarte von einer Spülung, dass ich butterweich durch die Haare komme. Selbst mit Zopf verknoten meine Nackenhaare.
    Ich wasche immer abends und morgens hab ich schon trockene Längen.
    Vielleicht liegts auch an den Hormonen. Ich bin seit 5 Monaten Mama und habe ziemlichen Haarverlust. Dabei hab ich schon so wenig Haare. Ich stille auch noch.
    Mit der Shine Spülung hatte ich morgens noch schön saftige Haare und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  14. #814
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Granatapfel-Spülung von Alterra finde ich ziemlich gut. Die gibt nur Feuchtigkeit, kein Protein. Das Schadenlöscherzeug von Fructis ist auch ganz gut, habe davon aber nur die Kur und nicht die Spülung.

  15. #815
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe mir heute mal die vidal sassoon Repair Spülung gekauft. Beim Waschen war's super. Mal gucken wie mein Haar morgen früh aussieht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #816
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    5 Wochen sind um, also war ich mal wieder dran mit färben.
    Letztes Mal hatte ich ja zu gleichen Teilen Wella Koleston Special Blond 12/81 und 12/16 gemischt. Das ist auch soweit recht gut geworden, aber ich wollte mal schauen, ob man das noch ein bisserl optimieren kann.

    Und so hab ich nun getestet, ob die 12/81 nicht auch alleine reichen würde...
    Im Grunde genommen tut sie das durchaus... nur da, wo ich mit in die alte Farbe gerutscht bin und an den feinen Haaren die man so an der Stirn hat, hab ich jetzt so einen... hüstel... lila/fliederfarbenen Stich gepaart mit einem netten hellen Schwedenblond...
    Da der ganze Rest der Haare aber noch dunkler ist, sieht das jetzt "etwas putzig" aus...
    Ich fürchte, ich sollte jetzt doch nochmal die Längen nacharbeiten, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #817
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das lilane verwäscht sich, Minoo. Ich hatte beim letzten Mal auch einen blaugrauen Shimmer, das ging aber nach zweimal Waschen weg.

  18. #818
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Grins, das hatte ich gelesen, deswegen beunruhigt mich das jetzt nicht so sehr
    Schlimmer ist das andere, dieses helle weißblond im Gegensatz zum gelblichen blond. Das sieht ziemlich merkwürdig aus... Mal sehen, ob ich das irgendwie angleichen kann.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #819
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Versuch mal, die Längen kühler zu bekommen. Es fällt weniger auf, wenn beide "Abschnitte" kühl sind, als wenn einer dunkler und gelber und der andere heller und kühler ist. Hast du eigentlich einen Längenausgleich gemacht?

  20. #820
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, ich hab nur die Ansätze gefärbt. Längen wollte ich mir so gut es geht sparen, damit sie nicht kaputt gehen.
    Nebenbei bin ich immer noch in der Farbfindung und bisher hat das alles ganz gut geklappt. Konnte ja keiner ahnen, dass das "Ausgangsmaterial", welches eher zu orange und warmen Farbtönen neigt, urplötzlich einen kühlen Ton annimmt und dann auch noch dort, wo eigentlich schon andere Farbe war...
    Aber so wie das grad aussieht, muss ich mal probieren, ob die Längen das auch annehmen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  21. #821
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Habe meine Haare jetzt blond färben lassen und zwar mehrfach, weil ich auch einen übel rötlichen Stich hatte... ist etwas besser, aber ich brauche jetzt Pflege und das vom Friseur (was echt gut war) ist mir eigentlich zu teuer.

    Habt ihr gute Tipps für mich?
    * ~ Sulamith ~*

  22. #822
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ist zwar auch Friseur Pflege, aber relativ günstig im Verhältnis zu Redken & Co: Goldwell Kerasilk Ultra Rich Care Kur

    Das ist diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001...XCXC8TEWJ6PCQS

    Hat bei mir wirklich sehr gut gepflegt

  23. #823
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke für den Tipp, werde mal recherchieren!
    * ~ Sulamith ~*

  24. #824
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sohooo... gestern hab ich mich an dem Längenausgleich versucht.

    Wie zu erwarten, hat der mittlere Teil (in dem sich die mißratene orangefarbene Friseurfärbung befand und dadurch am dunkelsten war) die Farbe nicht ganz so gut annehmen wollen. Es hat aber trotzdem was gebracht, weil ich noch eine minimale Aufhellung erreichen konnte und sie strähnchenweise den kühleren Ton angenommen haben.
    In den letzten 5 cm bis zu den Spitzen war ja noch die ehemalige Strähnchenblondierung, die wiederum hat die Farbe so gut genommen wie der Oberkopf, die werden jetzt nächsten Monat allerdings abgeschnitten.

    Der schicke lilafarbene Stich wäscht sich übrigens tatsächlich schnell raus, der ist weg. Allerdings bin ich damit zum Schulfest meines Kleinen unterwegs gewesen und hab doch für einige Schmunzler gesorgt...
    Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

    Ansonsten denke ich, bin ich jetzt mit meiner Testphase durch und werde künftig bei der 12/81 bleiben... ohne noch etwas dazu zu mischen. Aber um das genau zu entscheiden, werde ich wohl noch 1 bis 2 mal Ansätze färben.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #825
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ,


    habt ihr schon die neue redken blond serie (blonde idol) ausprobiert? ich habe mir das shampoo sowie den conditioner bestellt und bin bisher (nach einmaliger benutzung) ganz angetan darüber hinaus hab ich endlich mal das ciment thermique von kerastase ausprobiert und ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher getan hat. ist wirklich super

    da ich am dienstag in den urlaub fahre (2,5 wochen jeden tag strand und meer), bin ich auf der suche nach pflege für den strand. ich mag den ausbleichenden effekt von salzwasser und sonne, allerdings sind meine haare sowieso schon ausgetrocknet und strapaziert. könnt ihr mir eine pflege für den strand, nach dem schwimmen empfehlen?
    ich habe das balea uv haarpflegespray gesehen, meist reicht mir die baleapflege aber nicht. hat da jemand erfahrungen?


    LG

    Lilly

  26. #826
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo ich grüße euch Blondinen :)
    Bin neu hier und möcht mich direkt mal mit euch austauschen .

    Ich bin von Natur aus Dunkel-mittelblond etc. Ansatz sieht man bei mir eher selten .
    Hab oft rumexperimentiert und hatte schon alle Arten von Blonde Farben/Strähnen.

    Zurzeit hab ich aber ein anderes Problem:
    Sie waren Goldblon, hab ein Silbershampoo benutzt und nun sind se eher Gelblicher....
    Sieht aber au net schön aus.

    Hinzu kommt ich möchte mal eher das aschige ausprobieren da ich ein heller Sommertyp bin.
    Aber ich find aschige Farben eher Fad, gibt es auch welche die gut aussehn aber einen net zu blaß machen?

    Find es irgendwie schwierig das selber rauszufinden und bei Bildern sieht es für mich nicht wirklich aschig aus.
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
    lg Stages

  27. #827
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ,


    habt ihr schon die neue redken blond serie (blonde idol) ausprobiert? ich habe mir das shampoo sowie den conditioner bestellt und bin bisher (nach einmaliger benutzung) ganz angetan darüber hinaus hab ich endlich mal das ciment thermique von kerastase ausprobiert und ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher getan hat. ist wirklich super

    da ich am dienstag in den urlaub fahre (2,5 wochen jeden tag strand und meer), bin ich auf der suche nach pflege für den strand. ich mag den ausbleichenden effekt von salzwasser und sonne, allerdings sind meine haare sowieso schon ausgetrocknet und strapaziert. könnt ihr mir eine pflege für den strand, nach dem schwimmen empfehlen?
    ich habe das balea uv haarpflegespray gesehen, meist reicht mir die baleapflege aber nicht. hat da jemand erfahrungen?


    LG

    Lilly
    Von Elvital gibt es auch so einen Sonnenschutz für´s Haar. Ob´s wirklich was bringt Und viele Öle in der Drogerie haben auch UV-Schutz (die von Essence Ultime und mindestens eins von den Elvital-Ölen auch).

    Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen
    Hallo ich grüße euch Blondinen :)
    Bin neu hier und möcht mich direkt mal mit euch austauschen .

    Ich bin von Natur aus Dunkel-mittelblond etc. Ansatz sieht man bei mir eher selten .
    Hab oft rumexperimentiert und hatte schon alle Arten von Blonde Farben/Strähnen.

    Zurzeit hab ich aber ein anderes Problem:
    Sie waren Goldblon, hab ein Silbershampoo benutzt und nun sind se eher Gelblicher....
    Sieht aber au net schön aus.

    Hinzu kommt ich möchte mal eher das aschige ausprobieren da ich ein heller Sommertyp bin.
    Aber ich find aschige Farben eher Fad, gibt es auch welche die gut aussehn aber einen net zu blaß machen?

    Find es irgendwie schwierig das selber rauszufinden und bei Bildern sieht es für mich nicht wirklich aschig aus.
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
    lg Stages
    Silbershampoos wirken meiner Erfahrung nach nur bei einem leichten Gilb. Wenn man wirklich gelbe Haare hat, weil die Aufhellung z.B. zu schwach war oder weil man schlichtweg einen Goldton hat, dann wird das eher dreckig, als aschig.

    Aschige Töne gibt´s viele. Für den Anfang kannst du auch erstmal beige probieren, das wäre dann erstmal neutral und nicht direkt ein kühles Blond und es steht auch eigentlich jedem. Goldwell hat glaube ich ein beigeblond und die 12/89 von Koleston wird auch beige. Wenn du wirklich asch willst, dann ist die 12/11 Farbe der Wahl (12/1 wurde b ei mir nicht wirklich aschig, die ist zu schwach), für platin-anmutendes Schwedenblond die 12/81. Wenn du nur die Längen abmattieren willst un d der Ansatz noch nicht da ist, dann empfehle ich die 12/96 mit maximal 6% Oxidant. Im Zweifel lieber schwächeren Oxi und etwas länger drauflassen, sonst wirds schnell rosa Das neutralisiert Gelbstiche super, aber für die Ansatzfärbung an sich finde ich die Farbe nicht gut.

  28. #828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo,

    hatte meine Haare paar mal blondieren lassen und mit letztens vom Friseur eine Dunkelblonde Intensivtönung drauf machen lassen. Ich hätte sie jetzt gerne wieder bisschen heller. Es hat sich war einiges rausgewaschen, aber leider nicht alles. Wirken jetzt ziemlich golden. gibts da auch ne tönung die nur so 2 Stufen aufhellt und den Haaren nicht schadet ?

  29. #829
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Gibt es ein Bildbeispiel für Beige-Blond? :)
    Ich färb mir nie die Haare komplett , bin ein absoluter Strähnchenfan^^

  30. #830
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte meine Haare paar mal blondieren lassen und mit letztens vom Friseur eine Dunkelblonde Intensivtönung drauf machen lassen. Ich hätte sie jetzt gerne wieder bisschen heller. Es hat sich war einiges rausgewaschen, aber leider nicht alles. Wirken jetzt ziemlich golden. gibts da auch ne tönung die nur so 2 Stufen aufhellt und den Haaren nicht schadet ?
    Tönung hellt nicht auf und Hellerfärbung in deinem Fall auch nicht, wiel die keine künstlichen Pigmente aufhellen können. Dir bleibt eigentlich nur entweder abwarten, ob sich noch was rauswäscht oder Blondierung (Blondierwäsche dürfte reichen).

    Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Bildbeispiel für Beige-Blond? :)
    Ich färb mir nie die Haare komplett , bin ein absoluter Strähnchenfan^^
    Taylor Swift ist imho das Paradebeispiel für beigeblond. klick klick klick

  31. #831
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Taylor Swift ist imho das Paradebeispiel für beigeblond. klick klick klick
    Hüstel... jahaaa, genau DAS wollte ich Anfang des Jahres haben... und was bekam ich? Schickes orange...
    Von Taylor Swift blond bin ich geheilt, bei meinen ätzenden Rotpigmenten.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  32. #832
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Und da reicht blondierwäsche? Wie hell werden sie da und ist das schädlicher als eine intensivtönung ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #833
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @sternchen:

    würde es vielleicht noch mit verschiedenen silbershampoos probieren; auch ist meiner Erfahrung nach von silbershampoo zu silbershampoo das Ergebnis durchaus unterschiedlich.

    mit dem von lush zB werden meine haare etwas natürlicher (also nicht dreckig) wohingegen sie von swiss o par einen hässlichen graustich, wie ein dreckschleier bekommen. vielleicht lohnt sich das experimentieren.

    auch könntest du noch color b 4 probieren, das wäre weniger schädlich als blondieren.


    ansonsten ist eine blondierwäsche für dein ziel sicher ausreichend; denke sogar eine mit 3% wäre genug.

  34. #834
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    sternchen, ich finde deine haare nicht golden, sondern eher, dass sie sehr neutral aussehen. aber sie sehen gerade in den längen leider wirklich strapaziert aus. ich würde alles, was oxidationsmittel enthält, die nächsten monate dort meiden und wirklich nur farbkuren nehmen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  35. #835
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo zusammen,

    ich muss hier nochmal fragen: Hat jemand seine langen Haare mal richtig hell - fast weiß- blond bekommen? Wenn vorhher mal braun mit rotstich gefärbt wurde?

    Gestern hab ich meine zum ca. 5. mal blondiert. Zunächst mit Drogerieblond, dann mit ca 6%, gestern mit 9%. Oberkopf und einzelne Strähnen sind seeeehr hell, dass der Ansatz nach dem 1. Färben leicht gelblich ist, ist bei dunkelbraun wohl normal....aber die Längen wollen nicht...deswegen frage ich mich, ob es Sinn hat weiter zu machen oder ich es bleiben lassen soll.

    BZw. kann der Friseur einen so hell blond machen? Evtl mittels 12% Strähnchen oder ähnliches?

  36. #836
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @goldkirschhe:

    ja, ich.

    von schwarz auf rotbraun, und von rot auf blond. hat sehr lange gedauert, bis sie so hell blond waren und musste sie schrittweise von po- bis auf schulterlänge kürzen; jetzt sind sie wieder gesund genug dass ich sie wieder wachsen lassen kann und nur noch den Ansatz nachblondiere.
    (wobei ich als naturhaarfarbe aschblond, also Tonhöhe ca 7 habe)

    wenn du Geduld hast und bitte nur maximal einmal PRO MONAT eine blondierWÄSCHE mit maximal 6% (oder beim Friseur Strähnen) machst, kann es schon was werden.
    die übergangsfarben kannst du mit schaumtönungen(zB von rossmann) ausgleichen und einen orange oder Gelbstich mit silbershampoo behandeln.

    nach 5 mal blondieren in dieser kurzen zeit brauchen deine haare erstmal ne pause und viel pflege (Protein und Feuchtigkeit).
    würde das redken cat treatment und kokosöl über nacht, sowie für Feuchtigkeit die aloe Hibiskus Serie von alverde empfehlen, und anstatt Shampoo c/o wäsche.

    aber bitte jetzt erstmal nichts mehr mit Peroxid (auch keine dunklere Farbe!)an die haare lassen, sonst brechen sie dir nach 1-2cm ab!
    du hast sie mittlerweile nicht nur "double processed" (also zweimal in folge blondieren/peroxid-behandlung durchführen), sondern das 5 mal...
    (auch wenn du sie nicht blond haben willst, bitte erst mit schaumtönungen arbeiten, bis sich die haare etwas erholt haben)

    kein (vernünftiger) Friseur würde jetzt nach dieser Prozedur noch blondierung (und erst recht keine 12%) an deine haare lassen; in "einem schritt" würde das auch nicht gehen.

    also erstmal pflegen, pflegen, pflegen, egal was du vorhast.


  37. #837
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @ Sternchen. Vorsicht mit Blondierwäsche, wird auch orange und muss danach wieder abmatiert werden. Heller würde ich am ehesten mit Strähnchen werden.

  38. #838
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zurzeit gefallen mir meine blonden Haare echt gut ;)
    Aber im September werd ich versuchen das Ideale Blond zu finden ^^.
    Und das Silbershampo hat doch was gebracht ^^

  39. #839
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Huhu zusammen

    wir haben gerade ein aktues BLOND Problem...HIER

    ich dachte, ich schreib hier auch mal rein, weil ich oft nur meine Abos lese....und wenn andere das auch so machen

    na, jedenfalls, vielleicht weiss jemand ja, was wir mit den vermasselten Haaren machen können
    *Bruderlos*

  40. #840
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Kann jemand eine gut feuchtigkeitsspendende Haarkur mit Violettpigmenten gegen Gelbstich empfehlen?
    Tönungsshampoo und - conditioner habe ich schon, suche aber noch eine effektive Haarkur.

    Danke im Voraus!
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.