Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 92 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    was mir sorgen bereitet starbuck ist deine mangenlde erfahrung, vor allem mit dem blondieren. du solltest vielleicht doch einen friseur dran lassen, da sie schon gefärbte haare hat. außerdem musst du die blondierung zuerst auf die längen auftragen und im zweiten rutsch auf den ansatz, sonst wird alles ungleichmäßig und sie rennt scheckig durch die gegend.
    Haare:1bMii

  2. #562
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich geb kike vollkommen recht. Ich finde generell, dass man bei blond aufpassen muss. Da kann soviel schief gehen oder einem nicht gefallen, dann ist man gezwungen nochmal und nochmal drüber zu gehen mit Farbe oder Blondierung. Wer sich auskennt oder vom Fach ist, soll das gern tun, ansonsten besser Finger weg. Gerade mit Blondierung kann man die Haare richtig kaputt machen.

  3. #563
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Söderle...
    Ich hab mir jetzt mal ein paar Farben zukommen lassen. Schwarzkopf Igora royal, Loreal majirel und Goldwell topchic und einen 12er Oxi. Jeweils ein 9er und ein 10er und jeweils asch und perl gemischt. Die unterschiedlichen Tonhöhen hingen damit zusammen, dass es entweder asch oder perl in der gleichen Tonhöhe nicht gab.

    Vorhin hab ich Teststrähnen gemacht (die Farbe später auch in die "verfärbten" Längen gezogen) und so sieht das vorläufige auf den ersten Blick zu erkennende Ergebnis aus:

    Schwarzkopf: Zog auf den wenigen (ca. 7) Milimetern NHF recht klar und hell, in den Längen ist allerding gar nüscht passiert.
    Loreal: Ist zwar gut mit in die Längen gegangen, hat aber leider eher den karottigen Touch.
    Goldwell: Hat zwar nicht so hell in der NHF gezogen, wie die Igora, ist aber auch gut mit in die Längen gegangen und hat ein dunkleres, goldiges Blond gebracht.

    Somit ist bis jetzt Goldwell erstmal Favorit. Ich warte nochmal bis morgen und schau mir die Strähnen dann nochmal genauer an... ähm... wenn ich sie dann wieder finde...
    Im Anschluß überlege ich mir dann, ob ich wirklich in dem Bereich bleiben will oder nicht doch heller gehen möchte. Es sieht zwar "nett" aus, aber ich weiß jetzt noch nicht, ob mich das Ergebnis so überzeugt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von Stehvieh
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    12

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Die Farbe finde ich auch toll.... mit wieviel % farbst du die? Hast du ein Bild wo man in etwa deine ausgangshaarfarbe sieht und eins wie es mit der 10bs wird? ?
    So-heute ist wieder Ansatzfärbetag
    Wie versprochen ist hier ein Ausgangsfoto meines schicken herausgewachsenen Ansatzes ...

    IMG_5873.jpg

  5. #565
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh Leute - ich überlege gerade, irgendwann dieses Jahr mal wirklich helleres blond machen zu lassen.
    Meine Friseurin nimmt Wella/Koleston Farben. Ich liebäugle mit einem aschigen oder pearligen Ton, gern mit etwas violett drin.
    Ich denk an 9/8 oder 10/8. Die 10/96 gefällt mir auch.
    Hat jemand die Farbe grade zuuuuuuuuufällig auf dem Kopf und hat ein pic? (gern auch nur nen' Ausschnitt vom Haar - ich möcht das einfach mal in "live" sehen und nicht nur in dem Farbenbuch auf der künstlichen Haarsträhne)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #566
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Stehvieh Beitrag anzeigen
    So-heute ist wieder Ansatzfärbetag
    Wie versprochen ist hier ein Ausgangsfoto meines schicken herausgewachsenen Ansatzes ...

    IMG_5873.jpg
    Wow Danke das du daran gedacht hast hoffe du machst noch ein Bild von dem frisch gefärbten
    Da ich meine haare mal bißchen wachsen lassen will möchte ich auch in Zukunft heller färben nicht mehr blondieren.
    @chilli 10/8 habe ich hier aber von basler. Weiß aber nicht ob ich damit mein Ansatz färben werde. 12/8 habe ich auch von basler da...
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  7. #567
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    @chilli 10/8 habe ich hier aber von basler. Weiß aber nicht ob ich damit mein Ansatz färben werde. 12/8 habe ich auch von basler da...
    Um so öfter ich guck, um so mehr gefällt mir die 9/8. Werd ich mal mit meiner Friseurin besprechen. Tonhöhe wäre ja gleich zu jetzt - denke das ist schon ohne weiteres möglich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #568
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hallo blondies :))

    ich habe mir den thread gerade durchgelesen nachdem ich erst seit kurzem wieder eine blondiene sein möchte, bzw eine gesträhnte blondine!

    ich war früher blond gesträhnt (beim friseur mit blondierung) aber irgendwann hat es mir zu künstlich ausgesehen, habe dann eone brauntönung drüber gemacht und etwas später henna verwendet, schwarze PHF und habe seit kurzem meine naturhaarfarbe und möchte wieder blond sein.

    habe einen misslungenen versuch mit dem höchsten DM aufheller gemacht, die bayalage strähnen technik hat so einfach ausgesehen. mein ergebnis war dann orangenes-blond im deckhaar
    eine bekannte die friseurin ist hat mir eine rötliche braune farbe ins deckhaar gemacht um das zu verdecken und foliensträhnen drüber.
    hat mir nichtgefallen und ich bin dann zum friseur der mir das rötliche braun abmattiert hat und dann foliensträhnchen dazugemacht.
    gefällt mir gut,aber ich wäre gern blonder, würde es aber gern mit farbe anstatt blondierung versuchen.
    da ich aber sehr viel rotpigmente habe brauche ich rat :(

    ich poste euch mal fotos in einem seperaten beitrag weil ich sie vom handy hochladen muss.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  9. #569
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    20140223_142009.jpg
    aktuell
    20140223_141926.jpg





    20140223_142107.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sorry, ein foto ist doppelt, mein handy hing ein wenig.

    das letzte foto ist ne strähne auf naturhaar in koleston special blonde 12/11 mit 12% wasserstoff für 1std
    Geändert von Tiniii (23.02.2014 um 20:02 Uhr)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  10. #570
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @chilli bin schon gespannt auf das Ergebnis wenn du dann die 9.8 färben lässt.
    Ich brauche auch mal Hilfe.
    Ich möchte in Zukunft heller färben nicht mehr blondieren. Meine Haare sollen etwas länger werden und vin der Farbe her natürlicher. Ungefähr 8 oder 9 von der Tonhöhe her. Darf auch etwas goldig werden. Was würdet ihr mir empfehlen für den Ansatz und für den Rest der blondierten haare? Foto folgt gleich
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  11. #571
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  13. #573
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @moenchen: Ich hatte eine ganze Zeit lang (bevor ich noch dunkler gehen wollte) die 9/38 und dann die 8/38. Ist ein sehr schöner Ton. Golden von der Grundfarbe her, aber durch den 8er Perlanteil nicht zu goldig, sondern mit ganz leichtem silbrigen Schimmer. Hat mir gut gefallen

    Ah, einen Link seh ich jetzt erst, da kommt die /38 doch schon anders raus.

  14. #574
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @moenchen: Ich hatte eine ganze Zeit lang (bevor ich noch dunkler gehen wollte) die 9/38 und dann die 8/38. Ist ein sehr schöner Ton. Golden von der Grundfarbe her, aber durch den 8er Perlanteil nicht zu goldig, sondern mit ganz leichtem silbrigen Schimmer. Hat mir gut gefallen

    Ah, einen Link seh ich jetzt erst, da kommt die /38 doch schon anders raus.
    Meinst du von wella?
    Es muss nicht genau wie auf dem link sein zu goldig auch nicht. Aber wie mach ich das mit dem dunklen ansatz und dwm hellen Rest? Blondiertes Haar nur tönen Ansatz färben?
    38 ist bei wella Gold violett?
    Habe nämlich 9.3 und 10.8 Basler soft colour da. Das mischen würde dann ungefähr 8.38 (wella) ergeben? ???
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  15. #575
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    das letzte foto ist ne strähne auf naturhaar in koleston special blonde 12/11 mit 12% wasserstoff für 1std
    Täuscht das letzte Foto oder sind die tatsächlich orangig geworden?
    Na super, das lässt ja hoffen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #576
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Minoo

    nee das täuscht nicht, die anderen 2 fotos sind nicht ganz toll getroffen (die haare sind goldiger/orangiger aber nur n wenig)

    aber das letzte ist gut getroffen, das ist meine teststrähne 12/1 (ich habe mich vertan im oberen post es ist 12/1 und nicht 12/11)
    habe aber nicht gewusst dass ich dick auftragen soll.

    habe mir heute 12/81 besorgt und teste das mal morgen abend
    ich habe nicht so extrem dunkles haar, aber wohl sehr rotpigmentiert :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  17. #577
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Meinst du von wella?
    Es muss nicht genau wie auf dem link sein zu goldig auch nicht. Aber wie mach ich das mit dem dunklen ansatz und dwm hellen Rest? Blondiertes Haar nur tönen Ansatz färben?
    38 ist bei wella Gold violett?
    Habe nämlich 9.3 und 10.8 Basler soft colour da. Das mischen würde dann ungefähr 8.38 (wella) ergeben? ???
    Oh sorry, ja ich meine Wella Koleston. /38 ist bei Wella Gold-Pearl. Die Beiden Basler Farben würd ich nicht mischen, da kann schon wieder was ganz anderes bei rum kommen, als wenn du von Wella die 9/38 holst.
    Anwendung (inkl. Ansatz färben) steht da auch genau in der beiliegenden Anleitung. Eigentlich musst du aber einfach zuerst den Ansatz einpinseln, gut 50 Min einwirken lassen (ich nehme an du färbst daheim ohne Wärmehaube), dann für die letzten 10 Min den Rest Farbe auf die Längen geben. Oxi weiß ich nicht wie hell oder dunkel dein Naturhaar ist. Ich habe dieses typische "Straßenköter-dunkelaschblond" und habe dafür 9% Oxi genommen.

  18. #578
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielen Dank deviline welche Farbe hast du im Moment?
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  19. #579
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Als Grundfarbe habe ich aktuell die 8/7 von Wella, habe aber noch hellere + dunklere Strähnen drin. Die hellen Strähnen dürften in etwa im 10er Bereich liegen, die dunklen im 6er. Dafür war ich aber beim Frisör, Strähnchen selbst ziehen trau ich mir dann doch nicht selbst zu

  20. #580
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Als Grundfarbe habe ich aktuell die 8/7 von Wella, habe aber noch hellere + dunklere Strähnen drin. Die hellen Strähnen dürften in etwa im 10er Bereich liegen, die dunklen im 6er. Dafür war ich aber beim Frisör, Strähnchen selbst ziehen trau ich mir dann doch nicht selbst zu
    Ja das stimmt ist schon ne schwierige sache. Aber die 8.7 farbst du selbst ? Dann immer den Ansatz mit 9%?
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  21. #581
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, das habe ich dann komplett vom Frisör machen lassen...

    Aber ich habe bestimmt 3 Jahre mit Wella mit der 9/38 selbst gefärbt... aber manchmal möchte man dann auch wieder das angenehme Gefühl eines Frisörbesuchs

    Jepp, Ansatz mit 9%. Wenn dein Haar sehr dunkel ist oder du viele eigene Rotpigmente hast, brauchst du vielleicht sogar 12%. Aber versuch es erstmal mit 9%, das ist schonender. Wenn du merkst es zieht nicht klar kannst du beim nächsten Mal immernoch hoch gehen.
    Dann erst nur den Ansatz einpinseln (am besten da hilft dir jemand). Einwirken lassen. Den Rest Farbe habe ich dann mit etwas Wasser verdünnt, und dann für die letzten 10 Min in das Resthaar gegeben. So steht es auch in der beiliegenden Anleitung.

  22. #582
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hat jemand Erfahrung mit Wella EOS Tönungen?
    Mein letzer Friseurbesuch ist jetzt 8 Wochen her und ich möchte ein bissel auffrischen und mattieren. Kennt jemand die Nuance Ingwer? Das soll ja pflanzlich sein, kann es da Probleme geben, wenn man sonst chemisch gefärbtes Haar hat?

  23. #583
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich habe mir gestern die Ansätze gefärbt mit einer 12.0 und 12% oxi. Ergebnis kupfrig. .. also ich überlege nun echt mich vom blond zu verabschieden. Möchte einfach nicht mehr blondieren. Überlege ob ich wieder zu rot wechseln soll.das hatte ich vorher und fand es recht schön. Aber dann wollte ich ja unbedingt blond sein. Aber das helle Schöne blond ist so schwer zu bekommen und zu halten und das blondieren killt meine Haare zu sehr.
    Wollte dann mal testen wie es etwas dunkler aussieht also revlon nutri colour in braun mit condi gemischt und ruff aufn Kopf. ...schlechte Idee sieht scheiße aus aber sowas von.... schätze in meinem blondierten haar wäscht sich das auch nicht mehr richtig aus?
    So mal ein Bild vom Dilemma 1393396847084.jpg
    Was soll ich tun? Rot oder doch warten? ? Fühle mich furchtbar! Hilfe
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  24. #584
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Wella EOS Tönungen?
    Mein letzer Friseurbesuch ist jetzt 8 Wochen her und ich möchte ein bissel auffrischen und mattieren. Kennt jemand die Nuance Ingwer? Das soll ja pflanzlich sein, kann es da Probleme geben, wenn man sonst chemisch gefärbtes Haar hat?
    Die sind, glaube ich, nicht 100%ig pflanzlich. Ansonsten habe ich schon oft gemixt und die Logona PHF zwischen Blondfärbungen benutzt. Ist immer ganz gut geworde. Habe dafür entweder die Kur oder Braun natur genommen. Hört sich komisch an, wird aber ziemlich schön. Goldblond wird bei mir eher gelblich. Das gefällt mir nicht. Allerdings lasse ich die Farbe nur kurz drin. Auf behandeltem Haar kann man einen Effekt sehen, am Ansatz nicht. Will jetzt mal versuchen für den Ansatz ab und zu Blondspray (mit Auswaschen nach kurzer Einwirkzeit) und PHF abzuwechseln. Mir gefällt der Haarglanz damit besser. Eine Blondfärbung sieht irgendwie immer leicht künstlich aus.

  25. #585
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Ansätze gefärbt mit einer 12.0 und 12% oxi. Ergebnis kupfrig. .. also ich überlege nun echt mich vom blond zu verabschieden. Möchte einfach nicht mehr blondieren. Überlege ob ich wieder zu rot wechseln soll.das hatte ich vorher und fand es recht schön. Aber dann wollte ich ja unbedingt blond sein. Aber das helle Schöne blond ist so schwer zu bekommen und zu halten und das blondieren killt meine Haare zu sehr.
    Wollte dann mal testen wie es etwas dunkler aussieht also revlon nutri colour in braun mit condi gemischt und ruff aufn Kopf. ...schlechte Idee sieht scheiße aus aber sowas von.... schätze in meinem blondierten haar wäscht sich das auch nicht mehr richtig aus?
    So mal ein Bild vom Dilemma 1393396847084.jpg
    Was soll ich tun? Rot oder doch warten? ? Fühle mich furchtbar! Hilfe
    Das sieht jetzt wirklich nicht so toll aus. Denke aber es wird sich wieder rauswaschen. Ich hatte auch schon oft solche Pannen und es hat sich meistens wieder gut auswaschen lassen. Nach 2-3 mal waschen inklusive kuren, ist es bestimmt ok. Kann dich aber verstehen. Manchmal nervt es, weil blond zu bleiben echt anstrengend ist. Aber kaum hat man was anderes probiert, will man meistens wieder zurück...

  26. #586
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Ansätze gefärbt mit einer 12.0 und 12% oxi. Ergebnis kupfrig. .. also ich überlege nun echt mich vom blond zu verabschieden. Möchte einfach nicht mehr blondieren. Überlege ob ich wieder zu rot wechseln soll.das hatte ich vorher und fand es recht schön. Aber dann wollte ich ja unbedingt blond sein. Aber das helle Schöne blond ist so schwer zu bekommen und zu halten und das blondieren killt meine Haare zu sehr.
    Wollte dann mal testen wie es etwas dunkler aussieht also revlon nutri colour in braun mit condi gemischt und ruff aufn Kopf. ...schlechte Idee sieht scheiße aus aber sowas von.... schätze in meinem blondierten haar wäscht sich das auch nicht mehr richtig aus?
    So mal ein Bild vom Dilemma 1393396847084.jpg
    Was soll ich tun? Rot oder doch warten? ? Fühle mich furchtbar! Hilfe
    Mir gefällt es auch nicht wirklich... aber das Nutri Color ist ja nur eine Farbkur, das wäscht sich aus, keine Sorge... Wenns schnell gehen soll ein tiefenreinigends Shampoo (z.B. von Balea) nehmen und einen Condi hinterher.

    Hmm, und wenn du zum färben einen Pearl-violett-ton nimmst? z.B. die 12/89? Das dürfte sicher klarer ziehen als ein Naturton. Das perl und das violett wirken ja gegen einen gelb oder Kupferstich.
    Wenn das auch nicht hilft, bzw dir das nicht gefällt bleibt wohl doch nur etwas anderes als Blond.

  27. #587
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ich weiß es ist mega hässlich. Werde gleich mal waschen und ne halbe Stunde Joghurt drauf packen das hat bei directions rot immer gut Farbe gezogen.
    Dann werde ich noch etwas goldenes tönen damit es nicht so fahl aussieht und dann mal schauen was daraus wird.
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  28. #588
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    mädels, ich hab echt komische haare!!

    habe , da mit leider hier niemand auf meinen post geantwortet hat, wieder ne strähne probiert heute, 1:1 mix aus koleston special blonde 12/1 & 12/89 + 12% oxi
    trotzdem orangig..aber nicht so viel
    in paar tagen versuche ich ne strähne pur 12/89
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  29. #589
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    also die 12 wellatöne werden bei mir alle nichts....alles entweder kupfrig oder gelb....bei mir zieht wella nicht so gut...früher war das besser...
    Du solltest vielleicht auch mal eine andere Marke probieren.
    Haare:1bMii

  30. #590
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    danke kike
    naja bisher habe ich auch nur diese 2 töne probiert.
    versuche das pure 12/89 noch, da ich es sowieso da habe und dann gucke ich weiter
    was kannst du mir denn für ne marke empfehlen? ich möchte gar nicht superhellblond werden oder so, nur kein orange/rot stich
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  31. #591
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Die sind, glaube ich, nicht 100%ig pflanzlich. Ansonsten habe ich schon oft gemixt und die Logona PHF zwischen Blondfärbungen benutzt. Ist immer ganz gut geworde. Habe dafür entweder die Kur oder Braun natur genommen. Hört sich komisch an, wird aber ziemlich schön. Goldblond wird bei mir eher gelblich. Das gefällt mir nicht. Allerdings lasse ich die Farbe nur kurz drin. Auf behandeltem Haar kann man einen Effekt sehen, am Ansatz nicht. Will jetzt mal versuchen für den Ansatz ab und zu Blondspray (mit Auswaschen nach kurzer Einwirkzeit) und PHF abzuwechseln. Mir gefällt der Haarglanz damit besser. Eine Blondfärbung sieht irgendwie immer leicht künstlich aus.
    Mit der Farbe Ingwer hast du nicht zufällig Erfahrungen?
    Mir gefällt das Abbild im Netz ganz gut. Ich möchte ja nicht heller werden dadurch, sondern meine Farbe nur auffrischen und bissel mattieren.




    Hab mir jetzt mal von Wella Color Fresh die 8/0 bestellt. Hat jemand damit Erfahrung?

  32. #592
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Mit der Farbe Ingwer hast du nicht zufällig Erfahrungen?
    Mir gefällt das Abbild im Netz ganz gut. Ich möchte ja nicht heller werden dadurch, sondern meine Farbe nur auffrischen und bissel mattieren.
    Nein, habe ich nicht. Vielleicht kannst du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...0438-Wella-EOS Erfahrungen darüber finden.

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal von Wella Color Fresh die 8/0 bestellt. Hat jemand damit Erfahrung?
    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Schaumtönung 8.03 genommen. Das sah ganz schmuddelig aus. Wahrscheinlich war der Naturreflex dafür verantwortlich. Was willst du denn für ein Ergebnis. Soll es eher etwas wärmer werden oder einfach nur dunkler?

  33. #593
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke, dort habe ich schon gelesen bezüglich EOS

    Wärmer soll es nicht werden, eher neutraler und etwas dunkler.
    Die 8.03 müsste ja eigentlich von der Farbnummer her sogar wärmer sein als die 8.0. Daher wundert es mich, dass es schmuddelig aussah. Ich hab aus dem Grund die 8.03 gar nicht genommen, weil ich dachte, dass das bei mir sonst zu warm wird. Zu goldig schaut bei mir nicht gut aus, zu grau möchte ich auch nicht.
    Ich kann ja mal meine aktuelle Farbe zeigen, vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.
    Ich möchte auch nicht groß rumpantschen, deswegen kam mir die Idee mit den Tönungsliquids ganz gelegen. Klingt simpel.
    Ist dein Profilbild denn aktuell? Dort sehen deine Haare ja schon sehr hell aus.

  34. #594
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hatte aber nicht Wella Color Fresh, sondern so eine billige Tönung von Accent. Wella soll wohl generell eher wärmer ausfallen. Früher wurde die Accent Tönung auch richtig schön bei mir. Jetzt nicht mehr....
    Ja, meine Haare sind sehr hell. Jetzt, nachdem ich mit PHF getönt habe, haben sie einen leicht hellgoldenen Schimmer. Finde ich ganz schön. Habe gestern noch mal getönt, um etwas zu intensivieren.
    Wäre toll, wenn du ein Bild von deinen Haaren reinstellen könntest. Dann könnte man sich davon eher ein Bild machen.

  35. #595
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Hatte aber nicht Wella Color Fresh, sondern so eine billige Tönung von Accent. Wella soll wohl generell eher wärmer ausfallen. Früher wurde die Accent Tönung auch richtig schön bei mir. Jetzt nicht mehr....
    Ja, meine Haare sind sehr hell. Jetzt, nachdem ich mit PHF getönt habe, haben sie einen leicht hellgoldenen Schimmer. Finde ich ganz schön. Habe gestern noch mal getönt, um etwas zu intensivieren.
    Wäre toll, wenn du ein Bild von deinen Haaren reinstellen könntest. Dann könnte man sich davon eher ein Bild machen.
    Und du tönst mit braun und erhältst einen goldenen Schimmer?
    Vielleicht wäre das was für mich um ein etwas natürlichen blondton auf den blondierten haaren zu bekommen.
    Kannst du mal ein bild zeigen ?
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  36. #596
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Und du tönst mit braun und erhältst einen goldenen Schimmer?
    Vielleicht wäre das was für mich um ein etwas natürlichen blondton auf den blondierten haaren zu bekommen.
    Kannst du mal ein bild zeigen ?
    Ja, komischerweise wird es mit Goldblond eher gelb. Mit naturblond so ein bisschen caramelfarben. Hier ein Bild:
    Geändert von carla (27.02.2014 um 14:41 Uhr)

  37. #597
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @carla das gefällt mir sehr. Und wie hell ist es vorher? Ist das blondiert? Wie lange lässt du das dann drauf?
    Und wie lange hält das so? Benutzt du Silikone?
    Sorry viele fragen
    Ich guck nicht böse-mein lächeln hat nur nicht jeder verdient-

  38. #598
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das ist die Farbe aktuell:



    Und so in der Art sollten sie werden:

    http://media-cache-ec3.pinimg.com/73...9ed9dcf6e0.jpg

  39. #599
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    @carla das gefällt mir sehr. Und wie hell ist es vorher? Ist das blondiert? Wie lange lässt du das dann drauf?
    Und wie lange hält das so? Benutzt du Silikone?
    Sorry viele fragen
    Früher habe ich immer eine Blondfärbung (10.0) gemacht. Seit über einem Jahr nehme ich nur noch Blondspray. Sprühe allerdings nur den Ansatz abends ein und wasche es am nächsten Tag sofort wieder raus. Den Farbton würde ich als 10.0 bezeichnen.
    Mit braun natur kommt ein Hauch Wärme in die Haare. Lasse es nur ganz kurz einwirken. Mache es unter der Dusche nach dem Waschen drauf und nach ungefähr 3 Minuten wasche ich es wieder raus.

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das ist die Farbe aktuell:



    Und so in der Art sollten sie werden:

    http://media-cache-ec3.pinimg.com/73...9ed9dcf6e0.jpg
    Eine tolle Farbe hast du und du bist deinem Ziel schon nah dran. Weiß aber nicht, ob EOS ingwer die richtige Farbe für dich ist. Auf Farbkarten sieht es eher ziemlich hell aus.

  40. #600
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @Carla

    Danke.
    Nach dem Friseur sind sie ja auch immer so, wie es mir gefällt. Aber leider wasche ich sehr oft und die Farbe verblasst halt mit den Wochen etwas und wir mir eine Spur zu goldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.