Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 92 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von moenchen81 Beitrag anzeigen
    Andere Friseure lasse ich an meine haare nicht ran.da habe ich schon schlimme Sachen erlebt.
    Schlimmeres als deine Eigen-Färbungen ??? (nix für ungut, aber ich glaube kaum, ein Friseur hätte den selben Schaden auf deinem Kopf angerichtet wie du selbst)
    Geh zum Friseur oder lass es mit Blond - mein Ratschlag ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #402
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    oh ja, man glaubt nicht, was friseure an schaden anrichten können :leiderja: leider ist das so. von daher kann ich es verstehn. nichts desto trotz kann keiner hexen, weder man selbst noch ein friseur, und eben auf die schnelle jahrelang künstliche braun und rotpigmente wegzaubern auf ein schönes helles blond. das funktioniert eben meistens nicht.

    entweder bringt man di e geduld auf, das ganze langsam anzugehn, oder man muß eben damit rechnen, die haare wieder in der mülltonne vorzufinden.

    mein vorschlag: erstmal nichts machen und zähne zusammen beißen. mit nichts meine ich auch nichts. nhf rauswachsen lassen. und dann auf nhf basis aufhellen. dann hast du ein wirklich schönes blond, was die haare verkraften sollten. bei der länge, oder besser gesagt kürze, sollte sich die dauer ja wirklich in grenzen halten und das ganze dürfte in 4-5 monaten gegessen sein.

    bei blond ist halt auch oft geduld gefragt.

  3. #403
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Moenchen deine Haare sehen ziemlich stumpf und trocken/strapaziert aus. Von daher würde ich momentan wirklich pflegen was das Zeug hält. Bei deiner Länge ist das ja auch schnell rausgewachsen.

    Was hat dein Friseur denn gesagt? Wollte gar kein Blond machen oder nur langsam, wie bei mir? Da muss man evtl. zwischendurch auch erst mal mit einer etwas anderen Farbe als der angestrebten leben (ich habe allerdings lange Haare). Aber ich finde immer, die schönste Farbe taugt nichts, wenn die Haare nicht glänzen und gesund aussehen. Dann sieht es nämlich ungepflegt aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Schlimmeres als deine Eigen-Färbungen ??? (nix für ungut, aber ich glaube kaum, ein Friseur hätte den selben Schaden auf deinem Kopf angerichtet wie du selbst)
    Geh zum Friseur oder lass es mit Blond - mein Ratschlag ...
    Ja nicht was färben an geht . aber an meinen Haaren die ich ein Jahr hab wachsen lassen wurde mir alles verschnitten als neine Friseurin die Handgelenke gebrochen hatte. Und auch deshalb bin ich wieder bei kurz! Wenn ich es könnte würde ich meine haare auch selbst schneiden!

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja das beste wird es wohl sein raus wachsen und dann aufhellen da habt ihr recht. Wollte es ja auch nicht von heute auf morgen aber ich möchte wieder blond sein! Meine Haare wachsen ja relativ gut? Aber wenn man drauf wartet; -/
    Könnt ihr mir gute tönung empfehlen die ich benutzen kanm um den Übergang zu kaschieren? Die haare sind ja nun einmal aufgehellt und ohne die wella color touch 7.1 eher so orange Kupfer farben. Intensiv tönung auch auf das nachwachsende haar wäre das problematisch für das spätere aufhellen? Sollte vielleicht lieber direktziehende tönung nehmen? Habe noch goldwell schaumtönung in mittelblond. Wäre das was?
    @cheyemne :sie hatte immer sofort angewunken wenn ich blond erwähnt hab. Aber so nach dem Motto steht dir nicht. Das habe ich übrigens auch bei anderen Friseuren gehört. Und sowas nervt mich! Ich frage nicht danach ob es mir steht sondern ob es geht. So und dann habe ich es einfach selbst gemacht. Und meiner Friseurin hat es sogar gefallen die farbe!

    Was könnt ihr mir an Pflege empfehlen? Friseur bedarf oder Drogerie. Mit Silikon oder ohne?

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Wollte euch mal mein Ergebnis von meinem blond versuch vor ein paar Monaten zeigen. So hätte ich es lassen sollen dann wäre alles ok gewesen. ....;-/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #407
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Also wenn blond dann würde ich über Strähnen blondierung gehen , also in mehreren Sitzungen bis zum gewünschten blond kommen, danach nur den ansatz färben alle 4 wochen die koleston 12/81 ist gut. Du solltest aber dieses rot braun blond und wieder zurück gehoppe lassen. Das gefärbte Haar bekommst du nicht stichfrei hin und du musst damit rechnen mit unerwünschten Stichen rum zu laufen. Diese Prozedur kann bis zu 1 Jahr dauern. Das gesamte Haar nur mit global Färbung einmal aufhellen, wird nicht das gewünschte resultat bringen.
    Haare:1bMii

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Also wenn blond dann würde ich über Strähnen blondierung gehen , also in mehreren Sitzungen bis zum gewünschten blond kommen, danach nur den ansatz färben alle 4 wochen die koleston 12/81 ist gut. Du solltest aber dieses rot braun blond und wieder zurück gehoppe lassen. Das gefärbte Haar bekommst du nicht stichfrei hin und du musst damit rechnen mit unerwünschten Stichen rum zu laufen. Diese Prozedur kann bis zu 1 Jahr dauern. Das gesamte Haar nur mit global Färbung einmal aufhellen, wird nicht das gewünschte resultat bringen.
    Und was würdest du empfehlen welche strähnen Technik bei meinen kurzen Haaren? Wie sieht das überhaupt aus? Und was wäre dann z.b. mit Nacken und Seiten? Die sind ja zu kurz zum strähnen. ...

  9. #409
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich würde dir empfehlen erstmal deine Haare in ruhe zu lassen und auch nicht zu tönen, da du ja wieder deine nachwachsende nhf dadurch veränderst und das macht es wieder schwierig ein schönes Blond hinzukriegen.
    Die Haare sind durch die Farbpigmente gesättigt.
    Erstmal zwei bis drei Monate wachsen lassen und mit Blondshampoos und kuren event. den Gelbstich bekämpfen, falls sich die Farbe auswäscht.

    Dann würde ich Foliensträhnen machen lassen und den Rest, also den Ansatz/ Seiten färben lassen. Unerwünschte Farbstiche nur durch Kuren und leichte direktziehende Tönungen korrigieren. Dann nach 4 Wochen Ansatz färben, nicht die Längen. Die Längen nur am Ende einschäumen und 5 min wirken lassen.
    Haare:1bMii

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @kike
    Bist du friseurin?

  11. #411
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein, sind nur Erfahrungswerte...habe so einiges durch. Bin Ingenieurin..
    Haare:1bMii

  12. #412
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Haben schon viele geschrieben und ich schließe mich einfach mal an...
    Manche Ergebnisse kann man nicht von jetzt auf gleich erzielen.. erst recht nicht dauerhaft. Ständiges Färben macht die Haarstruktur kaputt, danach färben/ bleichen wird dadurch auch nicht leichter.
    Geh zum Friseur. Die können zwar nicht hexen, aber haben eben doch mehr Ahnung als mancher Laie und kennen die Prozesse vielleicht ein wenig besser, hatten den Fall vielleicht sogar schonmal.
    Vorallem auch erstmal in Ruhe lassen die Haare.. Das ist unglaublich schwer, ich spreche da aus Erfahrung. Aber deine Haare werden es dir danken. Du hast eben den "Vorteil", dass deine Haare kurz sind und du den Rauswuchs schnell wegschneiden kannst. Lange Haare wären wahrscheinlich schon untragbar durch die ganze Färberei. Warte mal ein paar Wochen ab, wie es sich rauswäscht, das geht idR auch recht schnell.

  13. #413
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey Blondies, vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Ich bin (sehr) dunkelblond, meine Naturhaarfarbe, und würde gerne eine Nuance heller werden.
    Ich habe deshalb mit der Loreal Intensivtönung "Preference Mousse Absolue" in "900 Pures Helles Blond" gefärbt, da ich dachte dass das selbst wenn es dunkler wird noch hell genug ist. Leider blieb nur ein hübscher Goldschimmer, aber sonst hat sich an der Farbe nichts verändert.
    Kann mir jemand eine Drogerie-Farbe empfehlen oder generell einen Rat geben? Ich würde ungern irgendwo bestellen oder selbst was anmischen.
    Ich hab noch einiges von der Schaumcoloration übrig, aber ich vermute, einfach nochmal drüber gehen wird es auch nicht besser machen, oder?

    (Ps: bitte nicht von der Signatur verwirren lassen, die Haare sehen mittlerweile anders aus)

  14. #414
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    wow moenchen...sowas krasses hab ja nicht mal ich gebracht, in meiner ganzen Färbezeit, seit...äh...über 10 Jahren

    Helfen kann ich dir leider nicht, da ich selbst keinen Plan habe

    Hab ja selbst vor einigen Wochen hier geschrieben, beim Frisör war ich immer noch nicht....irgendwie trau ich mich nicht

  15. #415
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    wow moenchen...sowas krasses hab ja nicht mal ich gebracht, in meiner ganzen Färbezeit, seit...äh...über 10 Jahren

    Helfen kann ich dir leider nicht, da ich selbst keinen Plan habe

    Hab ja selbst vor einigen Wochen hier geschrieben, beim Frisör war ich immer noch nicht....irgendwie trau ich mich nicht
    Was willst du denn machen lassen beim Friseur?

  16. #416
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin in 2 Std. auch "fällig" - Termin beim Friseur.
    Farblich hatte ich jetzt immer die 8/01 (Koleston).
    Möchte einen Zacken mehr ins dunklere Asch - werd mir mal die 7/1 begucken.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #417
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die 7/1 war mir dann (als ich die Farbsträhne in real gesehen habe) doch zu dunkel.
    Ich habe den Vorschlag meiner Friseurin machen lassen: 8/01 und 7/1 jeweils 50 / 50 gemischt

    Gefällt mir!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo,

    finde den Blondton von Carmen Geiss so schön. der geht ja ein bisschen ins goldene oder? Welche Farbe könnte das sein, wenn's nicht Natur ist ?

  19. #419
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    finde den Blondton von Carmen Geiss so schön. der geht ja ein bisschen ins goldene oder? Welche Farbe könnte das sein, wenn's nicht Natur ist ?
    Sorry fürs OT aber an der Frau ist wirklich gar nichts natürlich.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  20. #420
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So wie es für mich aussieht sind ihre Haare zum einen blondiert, und zum anderen sind wohl noch gefärbte Strähnchen in einem Goldton. Aber was genau das ist kann man schwer sagen

  21. #421
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    ok danke trotzdem :)

    habe mir mal das more blond von balea gekauft. bin gespannt ob's bisschen heller wird.

  22. #422
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    finde den Blondton von Carmen Geiss so schön. der geht ja ein bisschen ins goldene oder? Welche Farbe könnte das sein, wenn's nicht Natur ist ?
    Wenn du das ernst meinst ... Hut ab!
    Ich finde den Blondton von Carmen Geiss extrem billig/künstlich (korrespondiert wirklich "wundervoll" zu ihrer ledrigen-Solarium-Bräune) und zudem ihre Haarstruktur entsetzlich. Dafür, dass sie ANGEBLICH so teure Friseure hat, ist das Schrott was sie auf dem Kopf spazieren trägt .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @n moenchen81: ich würde das auch erst mal lassen wegen dem Blond, wenn du deine Haare eh so kurz tragen willst dann ist das gefärbte doch ruck zuck rausgewachsen, die sehen momentan sehr stumpf und angegriffen aus, was meinst du was passiert wenn du die jetzt wieder blondierst? Dann kannst du dir ja gleich ne Glatze Schneiden. Manchmal braucht es eben Geduld um seine Wunschfarbe zu erreichen. Ich würde jetzt erst mal rauswachsen lassen und dann zu einem Friseur gehen.

  24. #424
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hmm die Geiss... kann man eine simple Hellerfärbung nehmen, 12/0 oder sowas.
    Sie hat schön dicke Haare, aber eben etwas trocken, was aber logisch ist beim aufhellen

  25. #425
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn du das ernst meinst ... Hut ab!
    Ich finde den Blondton von Carmen Geiss extrem billig/künstlich (korrespondiert wirklich "wundervoll" zu ihrer ledrigen-Solarium-Bräune) und zudem ihre Haarstruktur entsetzlich. Dafür, dass sie ANGEBLICH so teure Friseure hat, ist das Schrott was sie auf dem Kopf spazieren trägt .....
    schließ ich mich mal an wobei ich denke, daß der look durchaus gewollt und bewußt so gemacht ist. insgesamt passt ja schon auch alles zusammen

    für mich sehn ihre haare einfach blondiert aus mit ab und an vlt mal ner abtönung drin. den rest machen extensions.

  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    1387024340366-1.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So ich bin wieder da und blond. Bild aeht ihr oben. Mich würde interessieren wie ihr das Ergebnis findet.

  27. #427
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sieht gut aus!
    Ein wenig mehr Silberschimmer fänd ich allerdings schöner - kann man z.B. mit dem Shampoo hier erreichen *klick* (gibt's in jeder Drogerie)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #428
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hat jemand von euch eventuell von L'oreal Paris Casting Creme Gloss die Farbe 801 Seidenganzblond verwendet, bevor sie aus dem Sortiment ging?

    Hatte damit meine perfekte Haarfarbe gefunden und suche nun nach einem Ersatz...

    Leider habe ich vor ein paar Tagen meine Haare mit Olia Honigblond 8.31 verfärbt und mit einigem Herauswaschen auf ein halbwegs akzeptables Kupferrotblond bekommen.

    Ich möchte ein nicht zu helles nicht zu dunkles kühles Mittelblond ohne Gelb oder Rotstich - um die letzten Reste des "Honig"blond herauszuwaschen gerne auch aschig - aber bitte nicht zu dunkel( Helligkeit 8-9).

    Habt ihr Tipps oder Ideen was ich in Zukunft verwenden könnte? Jetzt will ich die Haare erstmal in Ruhe lassen bis sie sich richtig erholt haben - sind leider durch das Olia und das häufige Waschen mit Peelingshampoo ziemlich trocken...

    Danke

    LG, SuLia

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Ein wenig mehr Silberschimmer fänd ich allerdings schöner - kann man z.B. mit dem Shampoo hier erreichen *klick* (gibt's in jeder Drogerie)
    Ja daran arbeite ich. Ich finde so einen silberschimmer toll. Ich habe das silver shampoo von loreal aber wenn ich das verwende werden meinebhaare eher matt grau anstatt Silber schimmernd. Sollte ich das irgendwie verdünnt anwenden oder auf das swiss o paar umsteigen? Ich habe aber noch jede Menge anderer Sachen hier, z.b. revlon nutri color creme platin, goldwell soft colour 10v und 10bs sowie von redeken blond glam platinum.kann man damit diesen Silber Schimmer erreichen ohne das es dabei so matt stumpf wirkt?
    Ich habe die blondierten haare die sehr gelb waren mit der goldwell colorance 10v intensiv tönung ab getönt. Die tönung war toll super pflegend aber hält irgendwie nicht sehr lang. Ist das normal? Wie oft darf man die denn machen? Im Moment habe ich die 10v als schaumtönung drauf, schluckt zwar viel gelb aber nicht genug. Hätte es gern mehr in Richtung Silber blond.
    Habe noch wella koleston 12/ 81 hier. Habe gelesen mann kann das als pasteltonung anwenden mit 1, 9%?
    Stimmt das und wie groß ist die Gefahr das es grau wird? Meine Haare sind ohne schaumtönung noch etwas gelblicher als auf dem Foto.
    Was meint ihr?

  30. #430
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    PhotoGrid_1387649020009.jpgHier ein Bild. Da habe ich mit wella color fresh 10 / 81 ab getönt. Wie bekomme ich denn etwas mehr sibrigen Glanz ins Haar? Das wird immer alles so matt:-/

  31. #431
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Du bräuchtest was mit violett als Farbe drinne ... haben das deine Blond-Shampoos ???

    Wenn du den Swiss-o-par entnimmst, sieht es so aus .... (verlinken funktioniert nicht - weiss nicht wieso )
    Geändert von Chilli-Sister (21.12.2013 um 19:30 Uhr) Grund: ÄNDERUNG - Verlinkung nicht möglich
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das was ich habe ist alles violett. Aber irgendwie wird es immer so matt. Müsste ich insgesamt vielleicht heller sein damit es silbrig glänzt? Schade das dein link nicht funktioniert

  33. #433
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Dann nimmt das Haar vielleicht zuviel davon an und es gibt so einen matten Grauschleier?
    Mach doch mal eine Haarkur mit Rizinusöl (2-3 Std. einwirken lassen auf feuchtem Haar, danach mehrfach mit Shampoo auswaschen) - dann glänzen die Haare satt.
    Und vergleich dann mal, ob es vielleicht nur daran liegt, dass die Haarschicht keinen Glanz hat, weil pörös durch die Farbbehandlung.
    Dann kannst du ja mit Glossy-Wax oder so stylen um mehr Glanz zu haben.
    Weitere Behandlungen mit violett würd ich dann lassen, weil's wahrscheinlich immer mehr "grau" statt "silber" reinbringt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #434
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Rizinusol habe ich nicht da. Nur kokos und olivenöl. Geht das auch?

  35. #435
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Damit hab ich es noch nie probiert - Rizinusöl ist da eben eine kleine Wunderwaffe.
    Dann würd ich es mal mit Olivenöl probieren - aber ich glaube, es bringt nicht den selben Effekt wie Rizinusöl.
    (kannst ja am Montag kaufen - gibts in der Apo - ich bestell es bei Maienfelser, aber das wird dir zu lange dauern)

    Wie sieht es denn aus, wenn du ein paar Tropfen Kokosöl/Olivenöl in das trockene Haar machst (wär bei Tageslicht aber besser, denk ich).
    Bringt da der Glanz schon was für den Gesamteindruck?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja das bringt schon was. Es ist bei mir auch so das es im Laufe des Tages immer matt wued irgendwie. Heute morgen waren die haare schon geschmeidig und hatten auch Glanz. Es liegt vielleicht auch an den stylingsachen die ich benutze? ! Vielleicht hast du ja n Tipp? Bebutze eigentlich immer haarspray und jetzt mit dem blonden haaren tut das nicht mehr so gut. Haare werden trocken und verlieren den Glanz. Benutze schon Glanz haarspray. ?????

  37. #437
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Scroll hier mal runter bis zum Glanz-Gel-Wachs .... das nehme ich (hab auch Pixie)
    http://www.taft.de/taft/de/de/home/produkte/glanz.html
    Das hat schönen Glanz (aber nicht so dolle, dass man aussieht, als hätte man Butter auf dem Kopf *g*) und hält mittel.
    Ich nehm trotzdem Haarspray - aber nur wenig Sprühstösse und nur über den Kopf (so dass der Nebel runterfällt), nicht direkt draufhalten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #438
    BJ-Einsteiger Avatar von moenchen81
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Super vielen Dank! !! Farbst du deine Haare selbst?

  39. #439
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein - ich hab früher allerhöchstens mal ne' Tönung selber gemacht.

    Aber die letzten Jahre gehe ich dazu immer zum Friseur.
    Meine Friseurin verwendet Wella Koleston.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #440
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hi.
    Ich habe morgen einen Friseurtermin. Ich bin unentschlossen was ich machen soll.

    Mein Plan ist Ombré zu machen. Hat es jemand schon mal gemacht?
    Mein Ansatz ist schon 4cm breit. Der Oberkopf ist Blond aber die unteren rausgewachsenen Haare ( 15cm) sind braun ( NHF ).
    Eine andere Idee ist ein Karamell oder Honigblond...aber eigentlich wollte ich das rausgewachsene nicht behandeln!
    Meine Haare sind sehr geschädigt und am Gesichts-Haaransatz sind die Haare (Pony) abgebrochen ;( Derzeit ca3cm lang!
    Ich denke dass wenn ich sie jetzt brauner mache sie sich erstmal erholen können!

    Soll man das Rizinusöl einfach in das Haar machen und dann auswaschen?? Bringt das wirklich mega Glanz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.