Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ob ich gerollt oder gedrückt habe, weiß ich gar nicht mehr. Gereinigt habe ich mit Flüssigseife zum Händewaschen, Klebestreifen bzw. habe ich eine Fusselrolle genommen, und auch leicht gebuffert. Ich teste noch mal Spülmittel und rollen. Danke für die Tipps.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  2. #1562
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich habe leider auch schon lange nicht mehr gestampt, das ist bei mir immer so aufwändig, weil ich so perfektionistisch bin.

    den stamper mit spülmittel zu reinigen habe ich noch nie gelesen oder gehört. über meinen musste ich einmalig mit aceton drüber, dann hat er funktioniert. reinigen sollte man die clear stamps eigentlich ausschließlich mit fusselolle.

  3. #1563
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nicht schön, aber selten.
    Heute hatte ich große Probleme, mit dem Stempel das Motiv aufgenommen zu bekommen. Fusselrolle, Ethanol, Tesafilm, alles probiert. Dann hatte ich heute auch keine ruhige Hand beim Aufsetzen des Stampers.
    Egal. Nun bleibt es so wie ist. Ich weiß auch nicht, ob es mir farblich so gefällt. Es ist so auffällig in Weiß. Ich bin eben ein Gewohnheitstier.
    Aber sommerlich sieht es aus, finde ich.

    Artdeco 364
    Stampinglack weiß von Clear Jelly Stamper
    Platte Moyou Tropical 02 (quer Beet gestempelt)
    SH Insta-Dri

    20170828_194459.jpg

    20170828_194733.jpg

    Und weshalb werden meine Bilder denn immer gedreht beim Hochladen? Weiß jemand von euch Rat? Ihr fragt euch sicher, wieso ich meine Hände so verdreht halte.

    Edit hatte sich vertippt

  4. #1564
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das sieht doch schön aus !!

    Der Ringfinger ist ja mal richtig genial
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #1565
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke, Chilli-Sister.

  6. #1566
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich find's auch gut, sieht aus wie ein Vintage-Hawaii-Hemd.

    Sind deine Bilder vom Handy? Die drehen sich bei mir auch manchmal.

    Ich habe übrigens jetzt alle Tipps zum Jelly Stamper ausprobiert, und es hat funktioniert - genau 1 Mal. Danach ging ums Verrecken nichts mehr. Ich bestelle mit vielleicht noch einen Jelly Stamper von Born Pretty und wenn ich damit auch keinen Erfolg habe, liegt es wohl an mir.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #1567
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, ja, die Bilder sind vom Handy.
    Ich bin gestern ja auch echt verzweifelt an dem Stamper, mit dem es beim letzten Mal so problemlos ging.
    Hawaii-Hemd, ja, das passt.

  8. #1568
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe heute mal was ausprobiert. Typischer Fall von "in meinem Kopf sah es irgendwie besser aus":




    Verwendet habe ich den Miss-Piggy-Lack von LCN (2x unter, 1x über dem Stamping), zum Stampen einen namenlosen schwarzen Lack von alessandro, Schablone von Konad m89, Essie Good to go.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #1569
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hmmm. Ich verstehe was du meinst, Mindy. Schade, dass das Motiv so vom Lack verschluckt wird. Man erkennt da nicht so viel. Das Motiv an sich finde ich sehr hübsch.
    Mal sehen, ob ich mich morgen noch mal ans Stampen wage. Ich hatte die Chrom-Lacke von P2 gekauft, weil man mit denen stampen kann. Das hat gestern natürlich überhaupt nicht funktioniert .

  10. #1570
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielleicht mit einem anderen Lack probieren, damit mehr Kontrast entsteht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #1571
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Der wenige Kontrast war eigentlich beabsichtigt, ich mag es Ton-in-Ton und wollte einen "Spitzenwäsche-Effekt" erzeugen. Ich glaube, das Muster ist zu filigran und/oder ich hätte mir die Schicht drüber mit dem Effektlack sparen sollen. Evtl. versuche ich es noch mal, die Ergebnisse werde ich dann präsentieren. Oder ich versuche es über einem Nudelack, der Effekt wäre bestimmt auch interessant. Hm. Ich habe zu wenig Finger
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #1572
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zu wenig Finger, das denke ich auch immer beim Stampen.

  13. #1573
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, dann war es sicher der Effektlack ....... der stört das Bild etwas .... und das was du eigentlich zeigen wolltest.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #1574
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Jesses, da habe ich mir gerade wieder einen abgebrochen. Meine Nerven .... ich glaube, ich bin langsam zu alt für das Stampen. Ich habe noch einige Lacke auf Stampingtauglichkeit ausprobiert, naja, und da die P2-Lacke immer noch nicht wollten, bin ich wieder auf Weiß umgestiegen. Und einige Motive der Platte habe ich nicht wirklich abgenommen bekommen.
    Aber ich gebe nicht auf. Da morgen eh neu lackiert wird, habe ich munter darauf los gestempelt. Ich glaube, mein Favorit ist immer noch Silber auf rotem Lack. Nun werde ich erstmal das Chaos beseitigen. Sieht es bei euch danach auch immer so schlachtfeldmäßig aus?

    NailsInc Rainbow Wishes
    Platte Moyou Enchanted 03
    Stamping mit weißem Lack von Clear Jelly Stamper
    Topcoat essence BTGN (keine gute Kombi, weil es den Stampinglack verschmiert)

    20170902_192347.jpg

    Entschuldigung für wild gedrehte Bilder während des Hochladens. Nun bekomme ich das Bild auch nicht mehr entfernt. Ihr versteht, das Alter.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1575
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe mal wieder den Umgang mit meinem Moyou clear jelly stamper geübt. Hier das Ergebnis.

    Kiko 245
    Platte Moyou AMIT x MYL 01
    Stamping mit essence aus der twilight-LE in der Farbe 03 Piece of Forever
    Topcoat essie gelsetter

    20170926_191625.jpg

  16. #1576
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Qualle ist ja süß !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1577
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Finde ich auch.

  18. #1578
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Stampt sonst noch jemand von euch?

    Kiko Holgraphic Nail Laquer in der Farbe 003
    SH Insta-Dri
    Gestampt mit Konad White Pearl
    Platte Moyou Artist 23
    Essie gel setter

    20170930_170832.jpg

    20170930_170634.jpg

  19. #1579
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das ist auch sehr hübsch !!


    (ich bin zur Zeit zu faul zum Stampen )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #1580
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich stampe auch immer wieder

    Picture Polish Mossy
    Gestampt mit ÜberChic Lovely Leaves und Barry M. Gold Foil

    IMG_20170928_112842_582.jpg

  21. #1581
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke, Chilli-Sister.

    Aglaya, spitzenmäßig, wie immer! Und so schön herbstlich.

  22. #1582
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Stamping für die Nägel II

    Aglaya, stark - sehr schöne Kombi !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1583
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe im August zum ersten Mal bei Born Pretty bestellt. Eine große und eine kleine Silikonmatte, einige Stampingplatten und Nagelsticker. Endlich kam gestern die Sendung an. Ich habe den Umschlag schnell ins Haus getragen und mich schon gefreut. Also geschwind ein Messer geholt und den Umschlag geöffnet. Hineingesehen und gestutzt.
    Drei Dinge fehlen, aber eine kleine Platte, die Bestandteil eines 2er-Bundles ist, haben sie mir 44 x geschickt.
    Die andere Platte fehlt natürlich.
    Lt. Kundenservice wurde die Bestellung vollständig verschickt. Mal schauen, ob ich noch an die fehlenden Platten komme. Ich bin da zuversichtlich.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Born Pretty?

  24. #1584
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nachträglich noch vielen Dank Lieblings-Betty und Chilli-Sister!

    Ich erhalte häufig Post von Born Pretty Store (ich darf regelmässig Produkte gratis reviewen) und hatte dabei auch schon Probleme, dass sie mir das falsche geschickt haben, wenn auch nicht so extrem wie bei dir, Lieblings-Betty. Reklamiert habe ich jeweils nicht, geschenkter Gaul und so, daher kann ich über die Qualität des Kundenservices nichts sagen. Aber dass das falsche eingepackt wird scheint dort doch ab und zu mal vorzukommen.

  25. #1585
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich habe auch schon sehr oft gelesen, dass born pretty leider sehr schlampig beim packen der bestellungen ist.
    ich slebst habe glaube ich erst 2x bestellt und da war auch iwas nicht ok, aber ist schon ewig her.
    ich finde deren versandversprechen auch ein absolutes unding, weil oft wird erst wochen später verschickt. ich meide den shop also, wenn möglich.

    ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du deine ware noch bekommst oder sie wenigstens das geld erstatten.

    p.s.: wenn du einzelne schablonen aus einem set suchst schau mal bei aliexpress, da gibt es mittlerweile eigentlich auch alle einzeln.

  26. #1586
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Aglaya und Twinkler, vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Ich werde dann mal abwarten, was so passiert in den kommenden Tagen. Die Sendung hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, weil es sooooo lange gedauert hat. Mit dem Kundenservice stehe ich in Kontakt, zumindest das funktioniert bestens.
    Was ich mich allerdings immer noch frage: wieso ist derjenige, der die Bestellung verpackt hat, nicht mal für einen klitzekleinen Moment stutzig geworden, als er 44 identische Platten eingetütet hat.
    Wahrscheinlich sieht er meine berufliche Zukunft im Verkauf von 44 identischen Platten.

    Vielen Dank für den Hinweis auf Aliexpress, Twinkler. Ich werde da mal etwas stöbern.

  27. #1587
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II



    Essie "Good as Gold" über Colour Alike "Willow",
    Schablone wieder "Queen of Hearts" von Yours.

    Ich warte übrigens auch auf eine Lieferung von Born Pretty, heute- nach 14 Tagen- habe ich mal vorsichtig angefragt, warum das Tracking nicht funktioniert.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #1588
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das sieht sehr edel aus, Mindy. Chic.

    Meine Born Pretty-Bestellung hat 6 Wochen gebraucht. Ich habe in der Zwischenzeit den Betrag der fehlenden Platten als Rabatt-Coupon erhalten. Dafür habe ich dann zwei Platten bestellt und bin nun gespannt, ob die es geregelt bekommen, diese Bestellung vollständig zu versenden. Als Alternative zum Rabatt-Coupon haben sie mir angeboten, die fehlenden Platten mit der nächsten Bestellung mitzuliefern.
    Soweit reicht mein Vertrauen in deren logistische Fähigkeiten dann doch nicht mehr.
    Mindy, ich drücke mal die Daumen für die Tracking-Geschichte.

  29. #1589
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke. Ich habe schon 'ne Antwort, das Päckchen ist seit dem 10.10. in Deutschland. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich habe ja -mal wieder- einen Jelly-Stamper bestellt, hoffentlich ist der dann auch dabei und brauchbar
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #1590
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zumindest der Kundenservice antwortet schnell, das ist mir auch positiv aufgefallen. Berichte doch bitte von dem Stamper, wenn du ihn ausprobiert hast, das wäre lieb.

  31. #1591
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Lieblings-Betty, ich habe einen Clear Jelly Stamper von Born Pretty Store (den ganz einfachen, mit dem Lila Griffstück) und bin sehr zufrieden damit, seit ich den habe, benutze ich keinen anderen mehr.

  32. #1592
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das klingt gut, Aglaya, vielen lieben Dank.

    Ich werde den Stamper meiner Favoritenliste zufügen. Ich glaube, Stamper kann man nie genug haben. Ich habe noch einen Clear Jelly Stamper bei Beauty Big Bang Ende September bestellt. Der ist auch noch unterwegs.

    Aglya, wunderschöne Manis hast du in letzter Zeit wieder auf deinem Blog gezeigt. Ich bin immer ganz hin und weg. Deinen Bücher-Blog habe ich vor einigen Tagen auch besucht und habe dort längere Zeit verweilt. Sehr interessante Bücher sind dabei. Wo nimmst du nur die Zeit her für deine beiden wunderbaren Blogs?

  33. #1593
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Juhuuu, die Post war schon da.
    Ich hatte für kleines Geld einen Clear Jelly Stamper und zum ersten mal überhaupt Flakies (Beauty Big Bang) bestellt.
    Die Flakies müssen noch auf ihren Einsatz warten, da ich gerade Sugar Daddy von essie lackiert habe. Aber den Stamper werde ich heute wohl noch ausprobieren.

  34. #1594
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Bei mir auch soeben und es wurde alles vollständig geliefert. Allerdings war es ein Einschreiben, kein Päckchen, da kann die Sendungsverfolgung von DHL natürlich nicht funktionieren. Ich teste den Stamper gleich.

    Ich habe übrigens *diesen*
    Geändert von Mindy (16.10.2017 um 13:29 Uhr)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #1595
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Der erste Test war mäßig erfolgreich, ich habe immerhin Farbe auf die Nägel bekommen, aber da ist noch Luft nach oben. Es hat erst geklappt, nachdem ich das Ding mit einem Desinfektionstuch abgerieben und noch über die Fusselrolle gerollt hatte. Blöd ist oben auf eine "Schweißnaht", dadurch sieht man nicht so gut, wo man das Motiv platziert.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #1596
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Na das ist sicher nervig gewesen, Mindy.
    Das hatte ich letztens mit einer Platte und habe wirklich alle Stamper durchprobiert, bis ich einen gefunden habe, der ordentlich und auch vollständig die Farbe von der Platte abnimmt.
    Vor lauter Hausarbeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, meinen neuen Stamper auszuprobieren. Ich habe bei YT allerdings eine Review gesehen und ihn mir daraufhin bestellt.
    Dieser hier ist heute eingetroffen und man kann bestens durchsehen, da er am Boden offen ist: klick
    Hier ist das Video dazu: klick
    Ich habe auch einen rechteckigen Clear Jelly Stamper von Moyou. Den kann man verkürzen und auch den Boden entfernen, so dass man hindurchsehen kann. Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt. Hier hast du allerdings Versandkosten und der Stamper ist eben auch etwas teurer.

  37. #1597
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, ich hab mal fix den Stamper ausprobiert. Und eine Platte (BP-023), die ich bei Born Pretty bestellt hatte.
    Der Stamper ist Ich bin vor dem Stampen nur 1 x mit der Fusselrolle drüber gerollert.
    Hier zwei schnelle Fotos, gestampt, Topcoat, nix schick gemacht mit Öl oder Creme.
    Natürlich hat es beim Hochladen die Bilder wieder wild gedreht.
    20171016_164530.jpg

    20171016_164620.jpg

  38. #1598
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das sieht doch schon mal gut aus! Inzwischen vermute ich, dass ich den Scraper immer zu fest über die Schablone gezogen habe. Bei meinen Billig-Stampern muss ich das so machen, weil sonst ein einziger Farbmatsch drauf sitzt, bei den Jelly-Stampern muss man das anscheinend nicht. Die kleinen Scraper von Born Pretty finde ich übrigens richtig gut. Und niedlich

    Sagt mal, gab es nicht früher mal schwarzen und weißen Stamping-Lack von p2 oder essence?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #1599
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wenn der Lack große Flächen ausfüllt, muss ich zumindest mit weniger Druck scrapen. Sonst fehlt der Lack im Motiv schon auf der Platte.
    Mit dem Jelly Stamper wirklich nur in einer rollenden Bewegung mit kaum spürbarem Druck das Motiv von der Platte abnehmen.

    Ich bin im essence- und p2-Sortiment nicht so bewandert. Aber es gibt auch bei Manhatten einen schwarzen und einen weißen Lack, die ich zum Stampen gekauft habe.

    Mindy, zeig doch mal was du gestampt hast. Hmmm?

  40. #1600
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nee, es gibt nix zum Zeigen, ich hab's gleich wieder abgemacht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.