Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 2333414243
Ergebnis 1.681 bis 1.714
  1. #1681
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Stamping für die Nägel II

    Du meinst, welchen Lack ich zum Stampen benutze? Ich habe "richtige" Stamping-Lacke von GDN und Colour Alike, ansonsten alles was gut deckt, Metallic, Magnetic, einige Holos gehen auch ganz gut. Der Gel Setter nimmt aber bei mir öfter Lack mit, ich habe auch schon rote Schlieren gehabt von einem roten Lack.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  2. #1682
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja, genau. Was du zum Stampen verwendest. Ich verwende hauptsächlich "richtige" Stampinglacke. Es gibt aber auch viele von essie, die sehr gut decken. Ich muss da mal experimentierfreudiger werden.
    Ich bin da feige und nehme als Top Coat über das Stamping meist den SH Insta-Dri. Nichts ist ärgerlicher als ein verschmiertes Stamping.

  3. #1683
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ihr Lieben, ich bin heute an dem Peel-off-Latex-Zeugs von Born Pretty gescheitert.
    Es heißt "Liquid Peel Off Tape" und auf dem Flaschenboden steht "Antifreezing Peel Off Latex".
    Ich hatte bisher ein wunderbares Peel Off Zeugs von Amazon. Teuer und tut seinen Job hervorragend.
    Ich habe das Born Pretty Zeug in normaler Dicke um den Nagel gepinselt und es war auch komplett durchgetrocknet und durchsichtig. Aber nach dem Stampen ging das Zeug nicht mehr ab. Ich habe es dann in kleinen Fitzelchen mühsam abgeschabt. Und von der Nagelhaut gekratzt.
    War das einfach ein Fehlkauf oder muss ich irgendwas beachten? Z.B. nur bei Vollmond o.ä.?
    In meinem Geiste liegt es schon in der Mülltonne.
    Weiß jemand Rat? Zu Hülf!

  4. #1684
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe dieses Zeug von Born Pretty ohne Anti-Freezing, das funktioniert einwandfrei. Was es mit dem Anti-Freezing auf sich hat verstehe ich nicht so ganz, evtl. ist es auch ein Peel-Off-Unterlack?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #1685
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Ein Unterlack ist es nicht. Schau mal hier. Hmmm. Dann wird es in die Tonne wandern und ich werde mal ein Fläschen ohne Frostschutz bestellen.

  6. #1686
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Stamping für die Nägel II

    Du könntest es ja auch mal einfrieren und wieder auftauen, vielleicht geht es dann
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #1687
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das wäre ja was!

  8. #1688
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe so einige Platten von Moyou London und die hatten ja schon immer ihren Preis. Aber die Preiserhöhung bei den neuen Platten versetzt mich jedesmal in ungläubiges Staunen. Früher war der Versand ab 25 £ Warenwert gratis. Diese Schwelle wurde auch angehoben.
    Wie haltet ihr das mit den Moyou-Platten und den neuen Preisen?

  9. #1689
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich habe so einige Platten von Moyou London und die hatten ja schon immer ihren Preis. Aber die Preiserhöhung bei den neuen Platten versetzt mich jedesmal in ungläubiges Staunen. Früher war der Versand ab 25 £ Warenwert gratis. Diese Schwelle wurde auch angehoben.
    Wie haltet ihr das mit den Moyou-Platten und den neuen Preisen?
    Ich hab jetzt letzte Woche seit etlichen Jahren mal wieder gestampt.. Hat Spaß gemacht. Überlack hatte ich leider keinen passenden da, die Gel Überlacke weichen das Stamping auf. SH Insta Dry hab ich, dann probiere ich den mal. Ich hab nur noch einen Essence Stempel gefunden, aber der ging ganz gut.
    Bei Amazon hab ich dann heute mal den Moyou Stempel gesucht und die Platten gefunden. 6 Euro für eine große Platte und 1 Euro Versand finde ich OK. Ich weiß nicht, ob die ordentlich breit sind? Und konad Platten waren für meine Nägel meist einen Tick zu schmal. Es gibt noch eine Firma mit breiten Platten, wir hieß die nochmal?
    Liebe Grüße


  10. #1690
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Stamping für die Nägel II

    Meinst du Dashica Platten? Die Motive fand ich recht groß und breit. Dashica hat auch Platten von Born Pretty und Moyra, die kenne ich aber nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #1691
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Meinst du Dashica Platten? Die Motive fand ich recht groß und breit. Dashica hat auch Platten von Born Pretty und Moyra, die kenne ich aber nicht.
    Danke dir, genau die meinte ich!
    Ich werde dann vielleicht von denen bestellen und einen gescheiten Stempel.

  12. #1692
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt letzte Woche seit etlichen Jahren mal wieder gestampt.. Hat Spaß gemacht. Überlack hatte ich leider keinen passenden da, die Gel Überlacke weichen das Stamping auf. SH Insta Dry hab ich, dann probiere ich den mal. Ich hab nur noch einen Essence Stempel gefunden, aber der ging ganz gut.
    Bei Amazon hab ich dann heute mal den Moyou Stempel gesucht und die Platten gefunden. 6 Euro für eine große Platte und 1 Euro Versand finde ich OK. Ich weiß nicht, ob die ordentlich breit sind? Und konad Platten waren für meine Nägel meist einen Tick zu schmal. Es gibt noch eine Firma mit breiten Platten, wir hieß die nochmal?
    Liebe Grüße
    Hihi. Meine Stampingsachen lagen auch mal für eine gaaaanz lange Zeit im Schrank. Und dann ist das Stampingfieber richtig ausgebrochen.
    CeeDee, zu der Breite der Motive auf den Platten.....bei Moyou musst du Platten aus der XL-Reihe nehmen, sonst sind die Motive zu kurz und schmal. Das XL steht immer im Namen der Platte dabei.
    Lang und breit sind die Motive auf den Platten von BeautyBigBang. Die Platten von Born Pretty sind auch gut. Beide Firmen haben auch gute und günstige Stempel im Sortiment. Ich kaufe hier bei Aliexpress ein.
    Etwas preisintensiver sind die Platten von Lina Nailart Supplies. Die Motive sind auch schön groß. Die beziehe ich über Hypnotic Polish.
    Hier siehst du meine kurzen Fingernägel neben einem Motiv einer Platte von BeautyBigBang. Mist, das Bild ist wieder beim Hochladen gedreht worden. Aber ich denke, man kann trotzdem gut erkennen, dass die Motive recht groß sind.
    20181111_151158.jpg

  13. #1693
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Lieblings-Betty, vielen lieben Dank!
    Die Platte gefällt mir mega, danach werde ich suchen!
    Hast du zufällig noch einen Tipp für dieses Edge Perfektion bzw etwas zum Haut schützen? ich hab letzte Woche wegen Halloween schwarz gestampt und es hat seeehr lange gedauert, die Farbe von der umliegenden ich Haut zu kriegen ... So etwas hatte ich früher nicht, aber ich hatte auch meistens weiß gestempelt und mehr Zeit als jetzt.

  14. #1694
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Iiiih. Das ist mit Schwarz immer eine fürchterliche Schmiererei, ebenso mit Dunkelrot.
    Ich habe ein Liquid Latex von Amazon, das es aber nicht mehr gibt. Ich habe auch eine Flasche von Born Pretty hier und das funktioniert auch gut. (Kauf nicht das mit dem Frostschutz, das hat zumindest bei mir gar nicht funktioniert.) Von BeautyBigBang gibt es auch Liquid Latex, das habe ich aber noch nie probiert. Aber die Sachen von BeautyBigBang sind alle gut - Stampinglacke, Stamper, Platten, water decals. Du kannst auch einfach mal bei Amazon stöbern, und schauen, was es da so an Liquid Latex gibt.
    Die Platte vom Foto ist die BeautyBigBang XL-038.

  15. #1695
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich hab jetzt mal ein bisschen was bestellt und hoffe, ich hab nicht das Zeug erwischt, das man einfrieren kann.

  16. #1696
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal ein bisschen was bestellt und hoffe, ich hab nicht das Zeug erwischt, das man einfrieren kann.

    Das freut mich, dass du fündig geworden bist.

  17. #1697
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich freu mich auch, vor allem, dass der Moyou Stempel morgen kommt.
    Hab gestern gestampt und der essence Stempel hat diesmal nicht so gut funktioniert. Kommt heut wieder ab...
    Die Platten und Latex kommen wohl vom anderen Ende der Welt und es dauert noch bis Anfang Dezember bis zum Eintreffen..


  18. #1698
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    der Stempel kam heute und ich hab ihn gleich ausprobiert. es ist schon ganz gut geworden. allerdings war weiß mit weißem Stempel anspruchsvoll.
    SH insta dry klappt auch ganz gut. Gibt es etwas besseres aus der Drogerie ?


  19. #1699
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich verwende immer den non-smear Top Coat von Born Pretty. Allerdings verschmiert er manche Stampinglacke trotzdem etwas. Das ist immer ärgerlich.
    Insta-Dri benutze ich auch gerne. Und von essence den "better than gel nails" hab ich früher oft verwendet. Es kann gut sein, dass der jetzt einen etwas anderen Namen trägt.
    Wichtig ist, den Top Coat großzügig aufzutragen, so dass der Pinsel nicht den Lack berührt. Damit ist das Risiko, dass das Stamping verschmiert, schon etwas reduziert.

  20. #1700
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ok Danke, so werde ich das versuchen.
    Ich werde heut Abend wohl den nächsten Versuch starten.
    Von Biutee and Platten und ein durchsichtiger Stempel angekommen.
    Da steht dabei, man soll den Stempel mit Tesafilm reinigen..
    Ist das normal?
    Dann nehm ich doch erstmal wieder den Moyou Stempel.
    Sonst wird es mir zu umständlich, glaub ich .


  21. #1701
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nee, das stimmt schon so. Ich nehme zum Reinigen des Stempels immer eine Fusselrolle. Andere benutzen Tesafilm. Bei einem durchsichtigen Stempel bitte nie mit Nagellackentferner oder Aceton reinigen. Das trübt das Kissen ein.
    Wenn ein ganz neuer Stempel mal so gar nicht will, dann wasche ich ihn mit etwas Spüli mit den Händen vorsichtig ab. Dann vorsichtig trocken tupfen. Und anschließend die Fusseln vom Abtrocknen wieder mit der Fusselrolle oder Tesafilm entfernen.
    Viel Spaß beim Stempeln.

  22. #1702
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Dann brauch ich wohl ne Fusselrolle jetzt =D
    Ich hab jetzt den Moyou genommen. Weiß auf weiß war wieder schwierig.
    Ich mach zwischen jedem "Gang" Schablone und Stempel mit Nagellackentferner sauber.
    Die Biutee Platte ist so gefräst, dass Fussel vom Pad hängen bleiben, das war auch etwas anstrengend.
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich alles hab und es richtig gut klappt :)


  23. #1703
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich benutze immer breites Tesa-Krepp für den durchsichtigen Stamper. Mit der Fusselrolle kam ich nicht so gut zurecht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #1704
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich hab jetzt erstmal Tesa und Fusselrolle für nachher bereit gelegt.
    Gestern im Rossmann hab ich bei der Weihnachts LE von essence ein Stamping Set gesehen und gleich mitgenommen. Der Stempel ist durchsichtig, kurz und breit, das fand ich interessant. Stamping scheint gerad ein Revival zu erleben. :)


  25. #1705
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hey, bei mir sind heute Born pretty Platten angekommen. :)
    Die kleben auf so einer weißen Platte.. Macht man die ab?


  26. #1706
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nein! Aber auf der Platte ist eine blaue Folie. Die musst du abmachen.

  27. #1707
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich entstaube den Thread mal etwas....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Hypnoticpolish gibt es einen Moyou-Ausverkauf. Die meisten Platten sind um 35 % reduziert - das macht dann bei den Platten, die es vor der Moyou- Preiserhöhung (durch Moyou selbst) gab, noch 4,29 € pro Platte.
    Vielleicht sucht ja noch wer eine bestimmte Platte zum günstigeren Preis.

  28. #1708
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Stamping für die Nägel II

    .
    Geändert von Elise (20.02.2020 um 10:28 Uhr)
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #1709
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Stamping für die Nägel II

    Stampt hier noch jemand?

    Nachdem ich meine Konad-Schablonen in den Schrank verbannt hatte (weil die ersten Versuche missglückt waren)
    und sie jetzt wieder gefunden habe und es funktioniert
    habe ich jetzt moyou-Schablonen und einen durchsichtigen Jelly-Stempel bestellt.

    Ein Teil kam schon an und ich habe erstmal bunt und mit diversen Motiven drauf los gestempelt um zu testen.

    Ich kann schonmal sagen, dass die alten Gel-alike (also das alten normale NL-Sortiment) Lacke von essence super funktionieren.
    (wie hießen die? the gel polish, genau, die sind es)
    Zumindest auf schwarzem Lack.

    Ich habe schon mehrfach von Bundle Monster gelesen.
    Sind die gut?
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #1710
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Stamping für die Nägel II


    Ich werde im Frühjahr wieder beginnen.
    Derzeit züchte ich meine Naturnägel etwas länger, damit ich "Fläche" für sowas habe.

    Hatte letztes Jahr wenig Lust auf Lack - aber das kommt grade wieder.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1711
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hi Chilli

    Ich habe auch eine Pause gemacht, weil meine Nägel abgesplittert sind.

    Bei manchen Schablonen ist meine (relativ kurze Nagel-) Fläche schon zuviel *gg*

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass das erste Stamping super wird
    (sowohl Aufnahme auf dem Stempel, als auch auf dem Nagel)
    und bei den nächsten (benutze zum Säubern acetonhaltigen NL von dm)
    Stampings bekomme ich nur einen Teil des Motivs auf den Stempel??

    Das war mit einem metallic-Lack in Silber von CG.

    Gestern habe ich dann die Hälfte wieder ablackiert und einfach auf farblosem uralt essence TC gestampt und zwar mit *tada*
    Manhattan last & shine (der ist auch schon älter, also könnte reformuliert sein)

    Und der ist soooo cremig dass jedes Stamping super aufgenommen wurde und auch die Abgabe auf dem Nagel war super.

    Jetzt mag ich gucken, welche Farben die überhaupt noch im Sortiment haben und dann erstmal testen, ob die noch diese cremige Formulierung haben.


    Dann habe ich eine Silikonmatte (für Decals, zum Beispiel) aber irgendwie will weder das Stamping auf den Lack, noch bekomme ich den Lack in einem Stück von der Matte abgezogen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #1712
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Stamping für die Nägel II

    Soweit ich weiß darf man den Jelly Stamper nicht mit NLE reinigen. Ich hab bei meinem entweder Tesa genommen oder eine Fusselrolle.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1713
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Stamping für die Nägel II

    Oh sorry, cheyenne, ich habe nicht den Stempel, sondern die Platte mit NLE gereinigt.


    Mit anderen Platten klappt's super, aber mit moyou nicht so.
    Dabei dachte ich, die seien das non-plus-ultra
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #1714
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ach so, das hatte ich falsch verstanden. Ich habe das Problem aber tatsächlich auch bei moyou gehabt, jetzt wo du es erwähnst. Ich hatte es aber bei mir dem Stamper in die Schuhe geschoben. Vielleicht lag es auch an der Platte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.