Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Stamperinnen ich suche derzeit eine Schablone mit Text....also dass die Nägel hinterher so aussehen wie Zeitungsnägel. Gibts da was entsprechendes? Find unter den Konad Schablonen nicht wirklich was.


    LG Desmona
    Also - meine Datenbank hätte da gerade nur BM311 im angebot - steht aber mittendrin n schnoerkeliges "Love" ;)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hat jemand Erfahrungen mit den Stampingplatten von Gals?
    Bei Amazon gibt es gerade 2 Sets mit je 25 Platten für 13,99€

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit den Stampingplatten von Gals?
    Bei Amazon gibt es gerade 2 Sets mit je 25 Platten für 13,99€
    was möchtest du denn wissen ? hab beide sets da.

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke Kodachi, schaue ich mir gleich mal an
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was möchtest du denn wissen ? hab beide sets da.
    Oh cool! Ich gehe mal davon aus, das die Vollnagelmotive nicht größer sind als die von MB, korrekt?
    Und dann noch, ob es da auch Probleme gibt (bekannt sind) bezüglich des ausfräsens - ich habe Platten von MB hier die ich quasi in die Tonne hauen kann, weil die Farbe einfach nicht drin bleibt beim abziehen des Lack

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Oh cool! Ich gehe mal davon aus, das die Vollnagelmotive nicht größer sind als die von MB, korrekt?

    die sind so ziemlich genau gleich groß bzw. klein, aber leider ist bei den gals noch diese geschwungene aussparung, damit man theoretisch auch frensh stempeln könnte.

    Und dann noch, ob es da auch Probleme gibt (bekannt sind) bezüglich des ausfräsens - ich habe Platten von MB hier die ich quasi in die Tonne hauen kann, weil die Farbe einfach nicht drin bleibt beim abziehen des Lack
    bisher kann ich von den gals diesbezüglich noch nichts schlechtes sagen und darüber gelesen hab ich auch noch nichts schlechtes. mit den bm schabis hab ich das leider auch teilweise.

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wiso müssen die Schablonen eigentlich immer so eine rundung haben auf einer Seite?
    Ich mag das irgendwie nicht, ich will die Motive drehen und wenden können wie ich will...

  8. #128
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Für Nägel die aussehen wie Zeitungspapier braucht man keine Schablone....
    Das macht man wirklich mit Zeitungspapiert. Die Druckertinte bleibt dabei halt auf dem Nagel.

    Hier eine Anleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=DqLJTyCMNZE

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja die Zeitungsnägel sehen aber immer so schäbig aus...ich habs schon paar Mal gemacht und das Problem ist ja auch, dass die Buchstaben spiegelverkehrt sind. Mein Problem ist nun nur, dass ich nicht weiß, wo ich diese einzelne Schablone BM311 bekomme
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  10. #130
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Ja die Zeitungsnägel sehen aber immer so schäbig aus...ich habs schon paar Mal gemacht und das Problem ist ja auch, dass die Buchstaben spiegelverkehrt sind. Mein Problem ist nun nur, dass ich nicht weiß, wo ich diese einzelne Schablone BM311 bekomme
    Ah, das musst du auch dazu schreiben. Ich finde das eigentlich gar nicht schäbig, wenn es gut gemacht ist...

    Naja, aber ich habe mal bei google geguckt: http://www.nailpolishcanada.com/prod...e-monster.html

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ah, das musst du auch dazu schreiben. Ich finde das eigentlich gar nicht schäbig, wenn es gut gemacht ist...

    Naja, aber ich habe mal bei google geguckt: http://www.nailpolishcanada.com/prod...e-monster.html
    Die verschicken wohl aber nur nach Kanada und in die USA ...
    Einzelne BM-Schablonen kaufen zu können wäre schon sehr reizvoll; ich will eigentlich nicht Unmengen Schablonen ansammeln, von denen ich nur 5 benutze
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ah, das musst du auch dazu schreiben. Ich finde das eigentlich gar nicht schäbig, wenn es gut gemacht ist...

    Naja, aber ich habe mal bei google geguckt: http://www.nailpolishcanada.com/prod...e-monster.html

    Die wollen irgendwie 250 Dollar für den Versand haben, heee da mach ich mir doch lieber Zeitungsnägel
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Die verschicken wohl aber nur nach Kanada und in die USA ...
    Einzelne BM-Schablonen kaufen zu können wäre schon sehr reizvoll; ich will eigentlich nicht Unmengen Schablonen ansammeln, von denen ich nur 5 benutze
    Aber das Set ist ja auch relativ günstig von dem her spielt es ja auch keine rolle ein paar mehr davon zu haben...

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Wiso müssen die Schablonen eigentlich immer so eine rundung haben auf einer Seite?
    Ich mag das irgendwie nicht, ich will die Motive drehen und wenden können wie ich will...
    schrieb ich direkt über dir in meiner antwort an Hurley.
    das ist damit man mit dieser aussparung theoretisch frensh stampen könnte.

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    111

    AW: Stamping für die Nägel II

    @Desmona

    VividLacquer hat zwei Texte.
    http://www.etsy.com/shop/VividLacque...on_id=11278960

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    @Desmona

    VividLacquer hat zwei Texte.
    http://www.etsy.com/shop/VividLacque...on_id=11278960

    Oh toll aber die verstehe ich gar nicht, kann die jemand übersetzen? Lach....nee Spaß.... na mal schauen wie die Endsumme dann beim Bestellen ausfällt
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Uih....eben mal wieder 29 Euro ausgegeben....hab mir die tolle Schablone VL005 bestellt....und noch zwei weitere Nagellacke.... da bin ich echt mal gespannt.....*freu*
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    schrieb ich direkt über dir in meiner antwort an Hurley.
    das ist damit man mit dieser aussparung theoretisch frensh stampen könnte.
    Huch.. hab ich gar nicht gesehn, weil es im zitat drin war...
    Ich finds trozdem blööd, denn ohne wären sie viiel schöner....

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich finds trozdem blööd, denn ohne wären sie viiel schöner....
    ich finds auch total doof, wobei selbst ohne diese aussparungen sind sie mir leider zu klein.

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich finds auch total doof, wobei selbst ohne diese aussparungen sind sie mir leider zu klein.
    Ja, das ist leider mit den meisten Schablonen sobald die Nägel nur etwas länger sind... Ich hab mir letztens welche von Dashinca bstellt und bin nun total hin und weg davon, sowas von grosse Motive...

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    @Desmona

    VividLacquer hat zwei Texte.
    http://www.etsy.com/shop/VividLacque...on_id=11278960
    *gröhl* Ich liebe dich - Lorem Ipsum ich sterb - Was soll anderes auf die Nägel einer Webentwicklering
    Bin bestellen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen Dank für deine Erklärungen Twinkler, dann werde ich mal bestellen und fürs anfixen die Rechnung zu dir weiterleiten

    Und jaaaa, mich nervt es auch total das die da Aussparungen rein basteln und das die Ganznagelmotive zu klein sind
    Anstückeln funktioniert halt auch nur bedingt

  23. #143
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    achtung anfixgefahr - weiterlesen auf eigenes risiko

    ich kannte die 'neuen' cheeky bzw gal schablonen sets noch nicht - vielleicht kennt ihr sie ja schon und seid dann nicht so aufgeregt wie ich grade ^^ ich hab sie jedenfalls grade erst auf einem Blog entdeckt uuuund:

    ich hab mir grad bei amazon.uk die zwei Sets von Stampingschablonen von Cheeky (bzw deren Schwesternfirma GAL bzw galscosmetics bestellt) *happy dance* ich freu mich grad so irre :D und kanns gar nicht abwarten bis sie da sind!


    reviews: http://www.chitchatnails.com/2012/11...amping-plates/ und http://www.chitchatnails.com/2012/11...amping-plates/

    und links
    http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...ls_o00_s00_i03
    http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...ls_o00_s00_i00

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    die sets waren vor kurzem erst hier im thread thema.
    war es für dich "günstiger" sie über .uk zu bestellen ? bei .de sind sie ja auch drin.

  25. #145
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    urgs sorry - normalerweise les ich alles mit aber ich glaub meine grippe hat da was unterschlagen *hüstel* dann ignoriert meinen Post einfach *g*

    ich hab sowieso was aus uk bestellt das hat sich gut angeboten (weil grad die 9,99 Pfund nur 11.6€ sind und die bei .de 13.99€ kosten) gibt zwar auch versandkosten von UK aber wie gesagt ich hab sowieso bestellt *schiefgrins* der Nachteil dran ist halt ich muss etwas länger warten

    *verlegen guck* das war ja sogar noch auf der seite des Threads... echt sorry leute - waren sicher die Nachwirkungen der Grippe *nick*

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    urgs sorry - normalerweise les ich alles mit aber ich glaub meine grippe hat da was unterschlagen *hüstel* dann ignoriert meinen Post einfach *g*

    macht ja nix, es gibt sicher die ein oder andere die es vll auch noch nicht mitbekommen hat.


    ich hab sowieso was aus uk bestellt das hat sich gut angeboten (weil grad die 9,99 Pfund nur 11.6€ sind und die bei .de 13.99€ kosten) gibt zwar auch versandkosten von UK aber wie gesagt ich hab sowieso bestellt *schiefgrins* der Nachteil dran ist halt ich muss etwas länger warten
    wow, da ist der wechselkurs aber megagut momentan. was hast du dann noch an versand gezahlt ? über .de kamen auch nochmal 6 € versand dazu, weil sie ja auch aus china und nicht aus deutschland verschickt werden.

  27. #147
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja, Pfund ist grad zum Euro super (was mich insofern freut weil ich grad über ebay mehrere Packungen Garne bestellt hab und das ein super preis war - hat aber nur mit brettchenweben und nix mit nägeln zu tun *hüstel*)

    5,42 Pfund (wird ja über Amazon UK verschickt und ist net Marketplace aber dort gibts immer Versandkosten) was lt wechselkursrechner 6,3€ sind

    aber die von de würden sicher schneller da sein (werden ja auch über amazon verschickt oder? Wieso gibts da eigentlich versandkosten? Die kenn ich nur wenn man entweder unter 20€ ist oder es net über amazon verschickt wird)

    dafür ist USD zum Euro für uns nicht mehr so günstig wie es zwischendurch war *find*

    ......hätte mir mal wer vor zwei Jahren, bevor ich Nagellackjunkie wurde, gesagt, dass mich viel mehr Wechselkurse als nur USD/Euro interessieren werden... hätte ich gelacht. Tja so ändert sich das *g*


    Ich hab mir auch noch von meinem lieblings schwarzem stampinglack (Cult Nails Nevermore - von allen m einen schwarzen lacken (inklusive Konad black) der imho beste schwarze stampinglack) ein dupe bestellt.

    Ich hab wirklich mal alle meine schwarzen Lacke genommen - diverse schablonen - diverse stempel - und alles der reihe nach durchprobiert ^^ um so zu meinem besten schwarzen stampinglack zu kommen und meinem lieblingsstempel - weil ich irgendwie fast am häufigsten schwarz stampe - oder metallic - aber von denen hab ich viele verschiedene die sich alle gut eignen.

    konad schwarz stampt zwar gut aber ist ne sauerei beim versäubern und wird so leicht verwischt (bei mir halt)

    ... um thematisch von den wechselkursen wieder zum stampen zu kommen :)

  28. #148
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    weil sie ja auch aus china und nicht aus deutschland verschickt werden.
    Wie bitte ??????? DANKE für den Hinweis, ich hab sie grad im Warenkorb und will bestellen
    Warum steht dann aber "Versand durch amazon.de" da ?

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    aber die von de würden sicher schneller da sein (werden ja auch über amazon verschickt oder? Wieso gibts da eigentlich versandkosten? Die kenn ich nur wenn man entweder unter 20€ ist oder es net über amazon verschickt wird)
    tatsächlich, nun werden die sets von amazon verschickt. als ich sie bestellt hatte, also so ziemlich direkt als sie eingestellt wurden, kamen sie noch direkt aus china und es wurden 6 € versand berechnet. naja, so ists halt, wenn man zu ungeduldig ist.


    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wie bitte ??????? DANKE für den Hinweis, ich hab sie grad im Warenkorb und will bestellen
    Warum steht dann aber "Versand durch amazon.de" da ?
    hatte mit dir gleichzeitig geschrieben, also alles ok, siehe oben.

  30. #150
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    achso ohje :(

    das is ja doof wenn das so geändert wird - (bzw nicht gleich von Anfang an so war trifft es wohl besser)

    aber dafür hast du sie sicher schon oder kriegst sie früher als alle anderen :) (weil auch wenn Versand aus China du warst ja früher dran)

  31. #151
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel II

    Puh, erleichtert

    Sagt mal, wie groß sind eig. die Cheeky ganznagelmotive ? so wie die BMs ?

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    jap, hab sie schon so um weihnachten bekommen. sie sind glaub seit anfang november bei amazon.de drin.
    ist schon iwie ärgerlich, aber ja trotzdem noch sehr günstig.

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Puh, erleichtert

    Sagt mal, wie groß sind eig. die Cheeky ganznagelmotive ? so wie die BMs ?
    lies mal nen bissl zurück oder bemüh die threadsuche, da haben wir schon ein wenig zu den schabis geschrieben. weiß grad nicht mehr genau wie groß sie waren, aber ich glaube so groß wie die neueren bm, aber die gals haben halt auch noch diese blöde aussparung.

  33. #153
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nagut so lang sie größer als Konad sind ist es ok.... Ich hab die Nägel jetzt eh nicht mehr soooo lang wie früher aber Konad ist immer noch zu klein ....
    Hab jetzt das Fairy - Set bestellt

    Habe heute auch wiedermal gestamped, eine Art Anti-Valentinsmani ..... mit pinken Herzchen hab ichs halt nicht so
    Basislack ist Zoya Storm




  34. #154
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    das sieht super aus delphinchen :) und auf die Variante denk ich mir könnte ich den Schriftzug auch mal verwenden *g* so mit rot oder rosa love gestamped hab ichs auch net wirklich *zugeb*

    Ich überlege eh grad was ich heute auf die Nägelchen packe *gg* mal gucken was mich inspiriert (ich bin ja grade noch bei der Basisentscheidung ob helle base und dunkles stampen oder umgekehrt *grübel*)

  35. #155
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    http://www.amazon.com/gp/product/B00...d=APO78VZLMHIP *habenwill* aber über amazon wird net hierher geliefert und bei ebay wären es 41$ versandkosten Ö_Ö (so sehr will ichs dann doch nicht haben)

    Und ich stelle an mir wieder mal fest - ich bin nicht nur ein Nagellackjunkie sondern auch Stampingplatejunkie - wobei mich zb das neue Red Angel set dann wieder gar nicht interessiert

    (das alte wollte ich unbedingt haben und die waren der grund warum ich mir nen ebay account zugelegt hab *g*)

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Stamping für die Nägel II

    Eventuell könntest du einen Mailforwarder benutzen. So Stampingplatten wiegen ja nicht die Welt, eventuell geht das als Brief, dann dürften sich die Versandkosten so auf 20-25 Dollar belaufen.

  37. #157
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe mein neues cheeky Fairy-Set ausprobiert, war etwas überfordert mit der Motivauswahl


  38. #158
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mein neues cheeky Fairy-Set ausprobiert, war etwas überfordert mit der Motivauswahl

    Nein - das giltet nicht! Hab das schon wieder total vergessen - jetzt muss ich doch noch mal gucken gehen wg. bestellen und so.
    Schöne Wahl hast du getroffen!

  39. #159
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Stamping für die Nägel II

    Elegante Kombi- gefällt mir sehr gut!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  40. #160
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    @Lacksuse: danke dir für den Tipp :) Noch hoffe ich dass sich die Situation ändert und ohne nen forwarder geht - aber der wird dann wohl noch immer billiger sein als die argen ebay versandkosten die zur Zeit angezeigt werden.

    @Delphinchen: oooh schön :) da warte ich gleich nur noch ungeduldiger auf meine Platten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.