Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 223240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, voll schön!! Das sieht sehr aufwendig aus. Wie lange hast du daran gesessen?

  2. #1642
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke . Hm, ca. 1,5 - 2 Std., inklusive Basecoat, 2 Schichten Farblack, Topcoat und Stamping und nochmal Topcoat und Clean Up. Ich habe aber nur Mittel-und Ringfinger jeder Hand bestempelt, sonst hätte es natürlich sehr viel länger gedauert. Besonders zeitaufwändig ist es, die Platte zwischendurch immer sauber zu schrubben, ohne den Lack zu versauen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #1643
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, das sieht super aus!
    Was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Und ich bin schon froh, wenn ich das Motiv mittig auf den Nagel bekomme.
    Hoffentlich kannst du das Kunstwerk lange auf den Nägeln behalten.

    Zum Säubern der Platte benutze ich eine Wäscheklammer, in die ich ein gefaltetes Wattepad klemme. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Sagt mal, habt ihr heute auch (so viele ) Stampingplatten bestellt? Ich habe bei Moyou, Überchic und Clear Jelly Stamper bestellt. Nun bin ich restlos glücklich.

  4. #1644
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Stamping für die Nägel II

    Kennt Jemamd nen guten Silikonstempel?
    Also so Einen, bei dem man durchschauen kann, zum besseren Orientieren, wie und wo man stempelt?

  5. #1645
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe meinen Stamper von Born Pretty Store, nutze ihn seit bald zwei Jahren und bin immer noch hell begeistert. Ich habe auch noch einen anderen, grossen, auch von BPS, der funktioniert aber weniger gut.

  6. #1646
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe einen von Moyou, den 3 in 1. Und den Big Bling von Clear Jelly Stamper. Und dann habe ich noch einen von Beauty Big Bang, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

    Klickst du zum Gucken:
    Moyou
    CJS
    Beauty Big Bang

    Empfehlen kann ich alle. Und es ist auch gut, mehrere Stempel zu haben, da nicht jeder Stempel mit jedem Lack und jeder Platte immer gut funktioniert.
    Bei dem von Aglaya vorgeschlagenem Stempel fallen auch keine Versandkosten an. Bei Beauty Big Bang auch nicht.
    Geändert von Lieblings-Betty (25.11.2017 um 00:18 Uhr) Grund: Den letzten Absatz eingefügt

  7. #1647
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich sitze ja zum Stampen an meinem Wohnzimmertisch. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Beleuchtung da nicht so toll ist. Nun suche ich eine Tischlampe am besten mit Lupe, denn langsam kann ich auch nicht mehr richtig gucken. lol
    Habt ihr Empfehlungen, was die Beleuchtung am Nageltisch betrifft?

  8. #1648
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge

  9. #1649
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Zum Säubern der Platte benutze ich eine Wäscheklammer, in die ich ein gefaltetes Wattepad klemme. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Wäscheklammer ist 'ne gute Idee, Danke! Ich benutze bisher immer eine Pinzette, um ein Wattepad festzuhalten.

    Zum Thema Licht und Lupe:

    ich habe verschiedene Varianten getestet:

    eine Klemmleuchte mit Lupe zum Basteln, die habe ich mal bei Tchibo oder Rossmann gekauft. Funktioniert so mittel, die Vergrößerung ist mir nicht stark genug und ich muss sie schon sehr nah an die Nägel bringen, sodass sie dann eher im Weg ist.

    (edit: Ich würde jetzt eher etwas mehr investieren und sowas nehmen.)

    Eine beleuchtete Lupenbrille, funktioniert eigentlich super, hat aber drei Nachteile: 1. sieht total bescheuert aus. 2. ist ziemlich schwer und drückt auf der Nase. 3. meine Haare verhaken sich immer in den Bügeln.

    Meine derzeit bevorzugte Variante: Klemmleuchte von IKEA an der Tischkante + die Gläser der Lupenbrille mit 1,5-facher Vergrößerung mit Kabelbindern vor meine Lesebrille gefriemelt, sieht vermutlich noch bescheuerter aus, geht aber gut. Allein zu wohnen hat echt was für sich
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  10. #1650
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen

    Zum Thema Licht und Lupe:


    eine Klemmleuchte mit Lupe zum Basteln, die habe ich mal bei Tchibo oder Rossmann gekauft. Funktioniert so mittel, die Vergrößerung ist mir nicht stark genug und ich muss sie schon sehr nah an die Nägel bringen, sodass sie dann eher im Weg ist.

    (edit: Ich würde jetzt eher etwas mehr investieren und sowas nehmen.)

    Mit so etwas liebäugele ich auch. Ich tendiere aber zu einer Lampe mit Fuß und nicht zum Klemmen an den Tisch. Ich kann mir allerdings unter der Dioptrin-Zahl nichts vorstellen. Trotzdem werde ich mir wohl so eine kaufen. Danke für die Tipps.

    Eine beleuchtete Lupenbrille, funktioniert eigentlich super, hat aber drei Nachteile: 1. sieht total bescheuert aus. 2. ist ziemlich schwer und drückt auf der Nase. 3. meine Haare verhaken sich immer in den Bügeln.



    Meine derzeit bevorzugte Variante: Klemmleuchte von IKEA an der Tischkante + die Gläser der Lupenbrille mit 1,5-facher Vergrößerung mit Kabelbindern vor meine Lesebrille gefriemelt, sieht vermutlich noch bescheuerter aus, geht aber gut. Allein zu wohnen hat echt was für sich

  11. #1651
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe bei YT vorhin ein Video vorgeschlagen bekommen und mir das mit einigen Pausen angesehen, da das Ganze doch 35 Minuten dauert.
    100 Vorschläge für weihnachtliches Naildesign - gestempelt, Freihand oder dotting tool. Da sind wunderbare Sachen dabei, und auch für mich als Anfängerin gut nachzumachen.
    Vielleicht habt ihr Lust, euch ein paar Inspirationen zu holen.
    Der Kanal heißt Nails by Jema. klick zum Video

  12. #1652
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    LOV No 110 -Glittering Violet (deckend in einer Schicht)
    SH Insta-Dri
    gestampt mit essence 03 a piece of forever (twilight-LE)
    Platte Moyou Festive 30
    SH Insta-Dri

    20171207_133535.jpg

    Mit dem Motiv auf dem Mittelfinger habe ich etwas gekämpft-das Herz ist nicht vollständig.
    Mein erster Lack von LOV. Vom Lackieren her ein Traum. Mal sehen, wie er sich so schlägt.

    Habt ihr auch "Weihnachten" auf den Nägeln?

  13. #1653
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Heute habe ich mich an einem der tollen Magnet-Lacke von F.U.N und zwei Winter-Platten versucht. Mit meiner Handykamera lässt sich das überhaupt nicht einfangen. Sie stellt immer nur für einen kurzen Moment scharf.

    F.U.N Magnetic Polish in der Farbe Incredible
    SH-Instra-Dri
    gestampt mit p2 techno chrome 010 steel drama
    Platten Clear Jelly Stamper CJS-03 + Born Pretty BPX-L008
    SH-Insta-Dri
    20171211_161726.jpg

    20171211_161714.jpg

  14. #1654
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich hab von Dashica lauter Stampingplates gekauft, die gestern endlich angekommen sind :jubel:
    wobei "angekommen" relativ ist. Ich durfte die in einem dpd "Paketshop" abholen. Das war ein kleiner vollgestopfter Lebensmittelladen, wie früher die Tante-Emma-Läden, mit einer großen Theke und drumherum soviel reingestopft wie irgendwie geht. Die Pakete stapelten sich um die Kühltruhe herum, die einzige Fensterfront entlang, neben und hinter der Theke.

    Der Inhaber war am Telefon und ging durch die Regale, eine offenbar telefonische Bestellung einsammelnd und winkte mir, ich solle herkommen. Dann sagte er, ich solle selbst die Pakete an der Kühltruhe durchsuchen. Als meines nicht dabei war und ich schon ganz traurig war (weil mein Mann vier Tage vorher schon bei ihm war und es angeblich nicht da war), schickte er mich zur Fensterfront und hinter die Theke, ich solle dort weitersuchen.

    Hab ich gemacht. Hab mein Päckchen dann auch gefunden, während er übrigens die gesamte Zeit am Telefon war und weiter die Bestellung einsammelte. Dann hab ichs ihm gebracht, er wollte die Abholkarte und Ausweis sehen und hat dann sechs (!) Versuche gebraucht, den Code einzuscannen ... urgh

    Jeeeedenfalls sind das sehr hübsche Schablonen, wobei eine leider ausverkauft war, eine als Goodie dabei war und ein paar hab ich für die Tochter einer Freundin, wo so neutrale Blümchen und Swirls drauf sind. Ich mach morgen mal ein Bildchen :))

    Und dann hab ich welche aus Mexiko bestellt, bin seeehr gespannt, ob die jemals ankommen. Da gabs My little Pony und so
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1655
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich welche aus Mexiko bestellt, bin seeehr gespannt, ob die jemals ankommen. Da gabs My little Pony und so
    yavanna, ist deine Post aus Mexiko schon eingetroffen?

    Habt ihr schon gesehen? Moyou London hat neue Platten! Mein Verderben!
    Ich habe natürlich einige bestellen müssen. Und dann wollte ich natürlich auch keine Vk bezahlen. Ich kann nur gar nicht so oft meine Finger lackieren und stampen, wie ich in letzter Zeit Lacke und Platten gekauft habe.
    Ich glaube, ich muss mich von diversen Newslettern abmelden.
    Wie handhabt ihr das? Kauft ihr, wenn euch etwas gut gefällt? Oder habt ihr eine Wunschliste und wartet bis zum nächsten Sale? Oder bis zum Geburtstag?

  16. #1656
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe eine Frage zum Thema Stampy Lack. :(
    Habe mir ganz neu einen Stampy geholt, um es einfach mal auszuprobieren. Die Technik klappt schon mal sehr gut, allerdings hatte ich beim Versiegeln mit Klarlack das Problem, dass plötzlich das gestempelte Motiv weg war - es ist einfach verwischt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und wie man das vermeiden kann? Die Nägel waren im Übrigen sauber und staub- und fettfrei.

  17. #1657
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Stephanie, hast du das Motiv direkt auf den "nackten" Nagel gestempelt, oder auf Nagellack? Komplett weggewischt habe ich noch nie gesehen, aber ich stampe auch immer auf Lack. Etwas helfen kann es, wenn du den Überlack "schwimmend" aufträgst, das heisst, so viel Lack auf dem Pinsel, dass du mit dem Pinsel das Motiv quasi gar nicht berührst, sondern immer eine Schicht flüssigen Lacks dazwischen ist. Oder etwas Haarspray auf das Motiv sprayen, bevor du den Überlack aufträgst. Und das gestampte Motiv immer gut trocknen lassen, bevor der Überlack kommt.

  18. #1658
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielleicht liegt es daran? Habe den Überlack bereits nach ein paar Sekunden aufgetragen. Also muss ich so ein Stampy Motiv genauso lange trocknen lassen wie normalen Lack auch?

  19. #1659
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ganz so lange nicht, die Lackschicht ist beim Stampen ja sehr dünn. Aber ein paar Minuten warten sollte man schon.

  20. #1660
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    es liegt auch def. am überlack, manche verwischen das motiv mehr als andere.

  21. #1661
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe vorhin nach der Arbeit noch einmal mein Glück versucht und es hat sehr viel besser geklappt. :D Habe einfach ein paar Minuten mit dem Überlack gewartet und dann ging es prima. Vielen Dank für eure Hilfe!!! :D
    Was für Produkte benutzt ihr denn so, wenn ich fragen darf?

  22. #1662
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mein Stamper ist von Born Pretty Store, die Schablonen von allen möglichen Herstellern, und als Stampinglack brauche ich meist einfach, was mir gefällt.

  23. #1663
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich verwende meistens einen Clear Jelly Stamper von Beauty Big Bang. Wenn ich Probleme habe, das Motiv von der Platte zu bekommen, wechsele ich zum Big Bling. Auch der rechteckige Clear Jelly Stamper von Moyou tut seinen Dienst zuverlässig.
    Platten benutze ich von unterschiedlichen Herstellern, von Original bis nachgemacht und deshalb viel preiswerter.
    Zum Stampen verwende ich normale Nagellacke und auch Stampinglacke.
    Ich habe mich mal am Wochenende hingesetzt und alle meine in Frage kommenden Lacke auf ein weißes Blatt gestempelt, und dann danach über ihre Stempeltauglichkeit befunden. War eine schöne Beschäftigung.
    Als Unterlage benutze ich eine Nail Art Matte von Born Pretty Store. Da kann man auch gut darauf probestampen.

  24. #1664
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ach, dann kann man auch normale Lacke zum Stampen nehmen? Dachte, man muss dafür den speziellen Lack haben. :)
    Kann man diese Unterlagen auch abwaschen? Würde mir so eine dann nämlich auch gerne besorgen, bevor ich hinterher noch meinen Kosmetiktisch versaut habe.

  25. #1665
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Je besser ein Lack deckt, desto besser eignet er sich zum Stampen. Wenn du also schon Lacke hast, die mit einer Schicht schon recht gut bis perfekt decken, kannst du die problemlos zum Stampen verwenden. Das ist das einzige, das die als solche gekennzeichneten Stampinglacke auszeichnet.

    Die Nail Art Matten kann man mit Aceton/Nagellackentferner reinigen, oder noch praktischer: mit einem Fusselroller. Einfach ein paar Mal über den eingetrockneten Lack rollen, und schon ist die Matte wieder sauber.

  26. #1666
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Matten sind wirklich empfehlenswert.

  27. #1667
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Dann muss ich mir sowas nächsten Monat auch mal besorgen. Hatte nämlich gestern schon Stampylack auf meinem Schminktisch. *heul*
    BZW: hat jemand schon einmal mit Nagel Tattoos gearbeitet?
    Geändert von Stephanie30 (10.02.2018 um 19:54 Uhr)

  28. #1668
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    betty - ja, sind angekommen zwei sind schlecht gelasert, aber die anderen sind cool :)

    stephanie - jap, sowohl kleine als auch ganznageltattoos. sind halt flacher als selbstklebende sticker und manche sind nicht opaque, muss man also auf einen hellen lack aufbringen, aber sonst eigentlich ganz easy zu benutzen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #1669
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    betty - ja, sind angekommen zwei sind schlecht gelasert, aber die anderen sind cool :)
    Hoffentlich waren sie nicht zu teuer.
    Ich habe kürzlich bei Aliexpress Platten für wenig Geld gekauft. Ich werde sie morgen mal alle durchstempeln, auf ein Blatt Papier.

  30. #1670
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Moyou London hat für dieses Wochende aktuell neue Bundles zusammengestellt und diese um satte 50 % reduziert. Wer seine Sammlung erweitern möchte, könnte ja mal einen Blick riskieren. Klick

  31. #1671
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Bei Moyou London gibt es über das Wochenende 20 % Rabatt auf Bundles, Platten und Lacke, die in der Rubrik Easter aufgelistet sind. Die beiden Bundels sind bereits um 30 % reduziert, auch hier kann der 20 % Rabatt angewendet werden. Rubrik Easter

    Ich habe gedacht " So jung kommen wir nicht mehr zusammen!" und habe mir das obere Bundle mit 10 Platten zum Geburtstag geschenkt.

  32. #1672
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Nachdem gestern die Moyou Platten des Easter-Bundles eingetroffen sind, musste ich sogleich eine ausprobieren. Die Qualität ist wie immer

    - Sally Hansen Rose to the Occasion (im Fläschchen ein schönes Rosa, auf meinen Nägeln einfach nur grässlich, da dann noch ein Hauch Koralle auftauchte. Er ließ sich auch schlecht lackieren, wurde schnell streifig. Das Ergebnis musste unbedingt durch ein Stamping erträglicher gemacht werden. .)

    -Kads Stamping Polishes (Rot und Pink als Gradient, die grünen Hasen sind auch verbesserungsbedürftig. Ich habe erst weiße Hasen gestempelt, was mir gar nicht gefallen hat. Schwarz wollte ich nicht, deshalb habe ich das Grün genommen. Ich übe ja noch. Und die nächsten 15 Jahre auch noch. Bis dahin besitze ich dann auch braunen Hasen-Stanpinglack.)

    -Platte Moyou London Festive 25

    Mein Fazit: die grünen Hasen sind gar nicht schön und werden sich morgen wieder verabschieden, aber der Rest gefällt mir sehr gut.

    IMG_20180327_171202_607.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #1673
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich finde die Hasen ok. Vielleicht versuchst du es mal andersrum, erst grün, dann weiß?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #1674
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Stimmt. Das ist eine gute Idee. Danke, Mindy!

  35. #1675
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II




    Ich hab mal wieder was ausprobiert und dieses Mal für gut befunden

    Basis: wet'n'wild 2% Milk
    Schablone: Moyra Stamping Plate 53 Textures
    Stampinglacke: gdn snow white; essence magic wand (uralter Magnet-Lack), Colouralike Rudolph
    Topcoat: Seche Vite

    Leider verzieht sich das Bild, wenn man es vergrößern, will, keine Ahnung, warum das so ist.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #1676
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das gefällt mir sehr, Mindy.

  37. #1677
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke Das mache ich bestimmt mit ner anderen Farbkombi noch mal.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #1678
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zur Frage, ob der Trend it up Quick Dry Topcoat ein Stamping verschmiert:
    minimal und auch nur wenn man mehrfach über den Stampinglack streicht. Satt aufgetragen und mit zwei Pinselstriche über den Nagel, das war absolut in Ordnung.

    Ich habe im Many-Only-Thread gerade ein Stamping eingestellt. Als TC habe Trend it up Quick Dry Topcoat benutzt. Zum Stempeln habe ich Stampinglack von Born Pretty verwendet. Man sieht das Verwischte auf dem Bild wohl gar nicht. Es war nur an einer Blüte an der Nagelspitze. Ich werde das mal weiter testen, denn das wäre eine gute Alternative zum SH Insta-Dri oder zum essie gel setter.

  39. #1679
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sieht hübsch aus, Betty. Essie Gel Setter verschmiert bei mir Stampings ganz fürchterlich, ohne Probleme gehen bei mir überm Stamping nur Seche Vite und China Glaze Fast Forward.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  40. #1680
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke Mindy.
    Mindy, womit stempelst du denn? Der gel setter hat bei mir noch nie geschmiert. Allerdings habe ich davon einen pop tint. Ich glaube, der heißt so. Ein gel setter in pink.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.