Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Schade.
    Aber ich kann das verstehen. Meine letzte Mani fand ich so schlecht, dass ich sie sofort ablackiert habe.

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    die stampinglacke in weiß und schwarz gibt/gab es von essence.

  3. #1603
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die stampinglacke in weiß und schwarz gibt/gab es von essence.
    Anscheinend gibt's die nicht mehr. Ich war in 2 Rossmanns und 1 dm. Es gibt noch das Set mit Stempel und Schablone und auch einzelne Schablonen, aber keinen extra Lack.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #1604
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II




    Ich hab's geschafft! Nachdem ich noch ein paar YT-Videos angesehen habe, habe ich meine Technik überarbeitet und dann flutschte es sogar mit dem 1. Jelly-Stamper, den ich gekauft hatte!

    Verwendet habe ich:
    Grundfarbe: China Glaze Active Colour "Set in Greystone"
    Betupft mit: Essie "Blanc", p2 "Rich an Royal" (wie lange habe ich den bloß schon? ), Manhattan 006
    Topcoat: Butter London Hardwear
    Schablone: Moyou "Alice in Wonderland 01"
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #1605
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Lieblings-Betty, vielen Dank für deine lieben Worte und auch dafür, dass du fragst, woher ich die Zeit für meine Blogs nehme, und nicht habe. Die muss ich mir nämlich wirklich nehmen, auch ich kriege nichts geschenkt

    Auch schon vor dem Bloggen habe ich viel gelesen und oft die Nägel lackiert, die Zeit dafür ist darum schon lange (jahrzehnte...) Teil meines Alltags. Ein Beitrag zur "freien Zeit" leistet sicher die Tatsache, dass ich mein Leben weder mit Kindern noch mit Haustieren teile, die ja beide einen beträchtlichen Teil der verfügbaren Zeit in Anspruch nehmen. Neben den Blogs habe ich kaum weitere zeitfressenden Hobbies, ausser Seriensuchten. Und zumindest die Nagellackposts kann ich gut beim Seriengucken erledigen, wie auch das Lackieren. Für die Buchposts brauche ich etwas mehr Aufmerksamkeit, aber die nehmen "nur" rund 3 Stunden pro Woche in Anspruch, das lässt sich gerade noch so neben Vollzeitjob, Haushalt und Wochenendbeziehung unterbringen.

  6. #1606
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    @Mindy
    Das erinnert mich an die Maniküre, wo man so Zeitungspapier benutzt. Da habe ich mich nie rangetraut. Diese Platte ist da eine gute Alternative. Ich werde sie gleich mal bei Moyou etwas näher betrachten. Ich glaube, es gibt da verschiedene Platten, auf denen Text ist.

    @Aglaya
    Das hört sich nach einen voll ausgefüllten Alltag an, aber trotzdem klingst du sehr zufrieden. Du kannst mich zu deinen regelmäßigen Blog-Besucherinnen zählen, auch wenn ich nicht kommentiere.

  7. #1607
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    @Mindy
    Das erinnert mich an die Maniküre, wo man so Zeitungspapier benutzt. Da habe ich mich nie rangetraut. Diese Platte ist da eine gute Alternative. Ich werde sie gleich mal bei Moyou etwas näher betrachten. Ich glaube, es gibt da verschiedene Platten, auf denen Text ist.
    Genau sollte es aussehen Das ist die Literature-Collection. Achte darauf, dass die Schrift nicht zu klein ist, sofern man das online beurteilen kann. Ich würde wohl 01 oder 05 nehmen. Bei der Alice-Schablone ist die Schrift teilweise so winzig, dass man sie mit bloßem Auge gar nicht entziffern kann, das geht dann auch kaum sauber auf die Nägel.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #1608
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, danke für die Tips zu den Platten.

  9. #1609
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II



    Basislack: China Glaze Everglaze "Back to Black"
    Stamping: essence Magnetlack "Magic Red Carpet"
    Schablone: Konad m89


    @Lieblings-Betty: ich habe dir mal ein Bild von der Schriftgröße angehängt

    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  10. #1610
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, sehr schöne Mani, tolle Farbwahl.
    Und vielen lieben Dank für das Bild mit der Schriftgröße. Das ist ja echt miniwinzig. Ich habe zwar schon geahnt, dass die Schrift auf den Platten sehr klein ist, aber wenn man die Platten im Shop dann ansieht, hat man zumindest bei diesen Platten gar keinen Vergleich.

  11. #1611
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke schön ich bin auch ganz verliebt

    Seit der Jelly-Stamper-Knoten geplatzt ist, kann ich gar nicht mehr aufhören zu stampen und bastele im Kopf immer schon neue Farbkombinationen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #1612
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Juhuuuuu, ich habe Post aus Canada!
    Ich habe bei Clear Jelly Stamper zwei große Platten bestellt. CJS-23 und CJSLC-18. Die erste Platte enthält Blumen und Schmetterlinge, und ich hoffe, dass ich da den Überblick bekomme, was in welcher Reihenfolge aufeinander gestempelt wird. Ich denke, ich werde das erstmal auf der Silikonmatte ausprobieren.
    Die zweite Platte enthält Mandalas, die man individuell zusammensetzen kann. Da freue ich mich auch schon drauf.

    Nun habe ich aber noch eine Frage an euch: wie bewahrt ihr die Platten auf, die keine Papphülle haben? Meine beiden Platten sind nur in einem Plastiktütchen eingeschweißt.
    Spontan würde mir jetzt nur ein kleiner A5-Ordner mit einzelnen Klarsichthüllen einfallen. Wie handhabt ihr das denn?

  13. #1613
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wie lustig, dass du danach fragst, ich habe mir gerade heute für den Zweck ein Einsteck-Fotoalbum gekauft, für das Format 10x15. Das wäre für deine neuen Schablonen wohl schon ein bisschen knapp, aber die von Moyou passen da gut rein.

    Außerdem sind meine neuen Stamping-Lacke von German Dream Nails angekommen, in schwarz und weiß, die ersten Tests waren positiv, außerdem liefern die turbomäßig schnell. Und eine neue Moyou-Platte, jetzt weiß ich nicht, was ich zuerst stampen soll...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #1614
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, das ist eine tolle Idee mit dem Fotoalbum. Vielen lieben Dank. Da werde ich mal schauen, wo ich so etwas hier bei uns bekomme (wir wohnen seeeeehr ländlich) und gerade heute war ich bei Rossmann. Egal. Am Freitag kommender Woche habe ich wieder Rossmann und dm im Zugriff.

    Die Stampinglacke, die du heute getestet hast, hatte ich gestern auch schon im Blick. Schön, wenn du damit zufrieden bist. Dann werde ich da nachher auch noch mal stöbern gehen .
    Welche Moyou-Platte hast du dir denn gegönnt?

  15. #1615
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe die Tourist 02 bestellt, mit den New York-Motiven, ich liebe New York Leider sind meine Nägel zu kurz für das Empire State Building
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  16. #1616
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Oh, das ist lieb von dir. Ich habe einige Stampinglacke und eine Moyou-Platte im Warenkorb zu liegen. Da nehme ich gerne dein Angebot an.
    Die Tourist-Platten sind toll. Ich muss mich immer zwingen, nicht die Hawaii -Platte zu kaufen. Meine Tochter lebt dort.

  17. #1617
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy,
    ich bekomme im Warenkorb auch einen 20 %-Rabattcode angezeigt. Dann nehme ich den. Ich danke dir trotzdem vielmals.

  18. #1618
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zur Aufbewahrung: Ich hatte meine Platten anfangs in einem Ordner in Foto- oder Visitenkartenhüllen, mittlerweile habe ich spezielle Stampingplatten-Organizer, die man von verschiedenen Herstellern (Bundle Monster, ÜberChic, Born Pretty Store etc.) kaufen kann. Da kann ich so schön durchblättern, was ich alles habe

  19. #1619
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Stampingplatten-Organizer hatte ich auch schon gesehen. Da hast du recht, Aglaya, das kann man dann schön durchblättern und die Platten passen genau in die Einschübe. Ich habe das bisher nie in Betracht gezogen. Meine Konad-"platten" habe ich wieder in die Plastikhüllen getan und die Moyou-Platten haben ja Papphüllen.
    Auf jeden Fall muss ich da jetzt etwas Ordnung reinbringen.
    Weshalb bist du auf die Organizer der einzelnen Anbieter umgestiegen?

  20. #1620
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Organzier finde ich praktisch, weil die Hüllen von der Größe her genau auf die Platten angepasst sind, so rutschen sie im Gegensatz zu Foto- oder Visitenkartenhüllen nicht rum. Bei denen hatte ich oft das Problem, dass mir die Platten rausgerutscht sind, wenn ich den Ordner aus der Schublade genommen habe. Zugegebenermaßen passiert das bei den Bundle Monster Organizer für die kleinen runden Platten manchmal auch, da die Öffnung für die Platten oben ist. Bei den Organizern für die rechteckigen Platten passiert das nicht, da ist die Öffnung seitlich.

  21. #1621
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, Aglaya.
    Ich treibe mich heute schon den halben Tag auf den Seiten von Bundle Monster herum. Und hab nun schon 2 Sets mit jeweils 10 quadratischen Platten im Warenkorb. Schrecklich! Ich werde den Warenkorb erstmal so stehen lassen und noch mal in mich gehen.
    Das Argument mit der besseren Passgenauigkeit ist natürlich unschlagbar.

  22. #1622
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe mich heute an der Platte CJS LC 18 versucht. Die Platte ist von Clear Jelly Stamper in Zusammenarbeit mit Manisha M. Eine wunderbar vielseitige Platte, da man dort die Mandalas individuell zusammensetzen kann. Hat jemand von euch die Platte?
    Ich habe letztens schöne Stampinglacke von Jolifin erstanden und wollte damit die Mandalas stempeln. Nix ging. Mit keiner Farbe und keinem Stamper. Ich hatte zwar einwandfreien Pickup, aber dann war der Lack auch schon trocken. So extrem hatte ich das noch nie. Mit den Konad-Lacken war es etwas besser und auch ein blauer essie-Lack ließ sich fast vollständig stempeln.
    Ich habe die Jolifin-Lacke dann auf einer Moyou-Platte ausprobiert. Da ging es einwandfrei. Ich denke mal, dass es an den feinen Linien der Mandalas liegt, dass nur wenig Lack nach dem Scrapen in den Rillen bleibt und dieser nach dem Pickup dann sofort trocken ist.
    Gestempelt habe ich dann äußerst zügig mit einem silbernen Stampinglack von GDN.
    Ich werde die Platte mal mit meinen essie-Lacken ausprobieren, wenn ich wieder mal einen helleren Basislack lackiert habe.
    Langer Rede, kurzer Sinn - hier das Ergebnis, das mir durchaus gut gefällt.

    Catrice Iconails 36 Ready To Grape Off!
    GND Stamping Polish metallic silver
    essie gel setter
    Platte CJS LC-18

    20171031_144801.jpg

    20171031_144732.jpg

    20171031_144711.jpg

    1509459307741-2134074889.jpg

  23. #1623
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Stamping für die Nägel II

    Oh wow ................. das sieht stark aus !!

    Der Zeigefinger ist zum niederknien .... ♥
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #1624
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen lieben Dank!

    Du bist die erste, die vor meinem Zeigefinger knien würde.

  25. #1625
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sieht sehr schön aus, Betty. Machst du es nächstes Mal mehrfarbig?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #1626
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke schön, Mindy.
    Ich wollte eigentlich dieses Mal die Mandalas schon mehrfarbig machen, aber die Lacke, die ich dafür ausgesucht hatte, sind einfach zu schnell auf dem Stamper angetrocknet. Aber ich werde es schon hinbekommen.

  27. #1627
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sehr hübsch, Lieblings-Betty! Lacke, die zu schnell trocknen, können wirklich ein Problem sein beim Stampen.

  28. #1628
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen lieben Dank, Aglaya.

  29. #1629
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mein recht unspektakuläres Halloween-Design (auf dem Mittelfinger ist eine Fledermaus, die der Blitz gefressen hat) und ein schneller Test meiner neuen "Winter is coming"-Schablone ohne Clean up und mit fieser Nagelhaut. Das 2. Bild wird seltsamerweise beim Anklicken verzerrt, ich weiß nicht warum




    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #1630
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, das sieht so schön winterlich aus. Ich glaube, ich muss mal nach dieser Platte googeln. Bist du zufrieden damit?

  31. #1631
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Bisher ja, ich habe aber noch nicht alle 16(!) Motive getestet. Ich habe hier bestellt, ging total schnell, ich bin sehr angetan von dem Shop.

    edit: ich habe noch mal schnell 3 weitere Motive getestet, alles supi, obwohl sie wirklich sehr filigran sind.
    Geändert von Mindy (03.11.2017 um 13:19 Uhr) Grund: ergänzt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #1632
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Vielen lieben Dank für den Link, Mindy.
    Das hört sich doch gut an mit dem problemlosen Stampen. Da macht das Stampen dann auch Spaß und man sitzt nicht zum Schluss inmitten eines Schlachtfeldes.

  33. #1633
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mindy, das Winter-Design sieht klasse aus !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #1634
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke. Ich habe es inzwischen auch noch mal "richtig" gemacht, aber irgendwie bekomme ich die Bilder gerade nicht vernünftig hochgeladen.

    Und ich habe ein zweites Mal bei nailland zugeschlagen und mir noch die Schablonen 57 Winter is here und 58 Step by Step und diverse Stamping-Lacke bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -







    edit: Jetzt ging es irgendwie doch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mindy (13.11.2017 um 09:05 Uhr) Grund: ging doch
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #1635
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Oh, wie schön, Mindy.
    Besonders die zweite Mani gefällt mir super gut.
    Ich habe seit einiger Zeit die beiden Winter-Platten im Warenkorb, konnte mich aber noch nicht zur Bestellung durchringen. Es gibt so viele schöne Platten, die ich noch gerne kaufen möchte. Andererseits habe ich schon so einige Platten, die ich noch gar nicht benutzt habe. Immer diese Verlockungen.

  36. #1636
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke Leider hat die grün-goldene Mani nicht lange gehalten, der grüne Lack (forest von picture polish) ist zwar echt schön, hat aber schnell gechipt.

    Ich musste mich beim Bestellen auch zurückhalten, es gibt wirklich zu viele schöne Sachen, und die Lacke bei nailland sind teilweise auch verlockend günstig. Ich habe noch den Topcoat von Moyra mitbestellt, der speziell für Stampings sein soll und nur 3 Euro kostet.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #1637
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das finde ich immer ärgerlich, wenn der Lack dann so schnell schwächelt. So einen Kandidaten habe ich auch seit gestern Abend auf den Nägeln. Einer aus der aktuellen Catrice LE. Vorhin war am Daumen schon ein kleines Eckchen gechippt. Da ich eh Stampen wollte, und auch nicht genau wusste, wie es enden wird, habe ich das dann ignoriert und rübergestempelt. Basta.

    Ich habe heute das Stampen mit Holo-Powdern versucht. Das ging richtig gut. Man erkennt zwar vom Muster der Platte so gut wie nix bei dem hellen Puder, aber mit einer anderen Farbe als Basis werde ich das auf jeden Fall wiederholen.

    20171114_132740.jpg

    20171114_132553.jpg

  38. #1638
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    essie ring in the bling (deckend in einer Schicht)
    SH Insta-Dri
    gestampt mit essence a piece of forever (twilight LE)
    Platte Born Pretty BPL-025
    Trend it up Fade to Black Glitter Polish 020
    SH Insta-Dri

    20171123_124524.jpg

    20171123_124430.jpg

    Ich freue mich richtig über den neuen essie-Lack. Ein wunderschönes Rot mit Schimmer.
    Und der Glitter auf den Nagelspitzen war der erste Vorweihnachts-Versuch.
    Geändert von Lieblings-Betty (23.11.2017 um 13:01 Uhr) Grund: Vertippt

  39. #1639
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sehr hübsch! Den essie-Lack habe ich auch schon bewundert, aber ich habe Perceval von a-england, der ist sehr ähnlich.

    Ich versuche nachher mal Fotos von meinem aktuellen Stamping hochzuladen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  40. #1640
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Stamping für die Nägel II


    klick macht es groß


    Ich habe verwendet:

    Basislack: China Glaze "Emerald Fitzgerald"
    Stampinglacke:
    essie "Good as Gold"
    colouralike "Rudolph"
    GDN "Snow White"
    Plate: Moyra 58 "Step by Step"
    Topcoat: Moyra "Stamping Polish"

    Der Topcoat hat das Stamping leider ein wenig verwischt. Und um diese Schichten akkurat übereinander zu stampen, brauche ich echt eine Lupe.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.