Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    @ darkanja, Lila ist auch meine Lieblingsfarbe... nur werd ich langsam n bissel alt dafür

    zu alt für lila ?

    @ Cheyenne, danke. Länger darf ich sie auch gar nicht werden lassen, sonst fangen sich meine Zeigefingernägel so seltsam an zu biegen. Keine Ahnung, ob und was man dagegen tun kann...
    ich hab das leider auch. da hilft viel feuchtigkeit, aber leider auch nur bedingt. für fotos kann man so 15 min vorher richtig creme unter den nagel schmieren das entrollt, hält aber leider auch nicht ewig.

  2. #1282
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Twinkler, ich mag Lila ja nicht nur an den Nägeln.
    Das mit der Creme ist ja interessant. Muss ich mir fürs nächste Fotoshooting merken...
    Liebe Grüße
    Laila

  3. #1283
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    Priya, niemand ist zu alt für Lila
    Lila und Türkis sind meine LIeblingsfarben und je nach Laune trag ich die entweder strahlend oder mit schwarz oder grau kombiniert. Ich find die Reinkarnationstheorie zwar ganz spannend, aber wer weiss schon, was passiert ^^ von daher geh ich davon aus, dass ich in diesem Leben Spass haben muss und jeder, der behauptet, man könne gewisse Farben nur bis zu einem gewissen Alter tragen, ist neidisch, missgünstig, eifersüchtig oder verbittert. Oder total erzkonservativ erzogen worden, was dann höchstens noch Mitleid erweckt, weil derjenige/diejenige vermutlich nie wirklich den eigenen Wünschen und Sehnsüchten gefolgt ist, sondern sich alles hat aufdrücken lassen ... oder halt nicht anders konnte.

    Diese Frau hier ist über 60 Jahre alt und sieht hammermässig aus.

    Daphne Selfe ist 80 Jahre alt und trägt immer noch Lila.

    Und ich hoffe, eines Tages so elegant zu altern wie diese beiden Damen. Beiden steht das Lila sehr sehr gut.
    Kann ja nicht jeder so aussehen ^^ auch wenn das Kleid der Wahnsinn ist ^^

    Oh und nicht zu vergessen - her royal highness, the queen herself. wobei ich die beiden anderen omas hübscher finde als die queen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    Twinkler, ich mag Lila ja nicht nur an den Nägeln.
    haha, ich auch nicht. ich warte auf den tag an dem ich anfange lila zu bluten.
    meine haare sind lila, meine klamotten sind bis auf wenige ausnahmen alle lila, auch meine schuhe, accessoires und mein schmuck. auch einrichtungstechnisch wirds immer mehr. also alles was geht in lila und was es nicht gibt mach ich mir auch selber gern mal lila.

    wie yavi schon sagt und auch eindeutig beweist ist man nie zu alt für lila.
    das kleid ist ja der haaaammer.

  5. #1285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja, das Kleid ist supi... wäre was für mich.... gibt es lila Rollmöpse????
    Liebe Grüße
    Laila

  6. #1286
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    mit lila Lebensmittelfarbe kein Problem

    Figurtechnisch geht das trotzdem auch, vielleicht nicht ganz genau dieses Kleid - wobei es solche Kleider manchmal wirklich bis Grösse 60 gibt, aber ich würde dann einen anderen Schnitt bevorzugen.
    Bei dem hier kann man sich streiten, ob das noch als Lila/Violett gilt oder schon im Fuchsia-territory ist, und ich hätt einen anderen Gürtel genommen, aber ansonsten ist es ziemlich hübsch. Ich find diesen Empire/Princess-Stil hübsch, wo die Kleider/Oberteile unter der Brust eng anliegen und dann weiter fallen. Taillierte Sachen mag ich nicht und am wenigsten diese typischen Girly-T-Shirts, wo selbst XXXXXXXXXL total winzig ist ^^
    Das hier z.B. müsste auch in größeren Größen hübsch aussehen.
    Oder das hier in lila ^^
    Ich mag momentan die wärmeren Lilas lieber, so wie dieser Farbton hier. Aber etwas dunklere Lilas gehen auch, so wie dieses Brautkleid hier.

    Ich hab im Übrigen auch in Lila geheiratet, lila Samtkleid, lila Strumpfhose, lilaner Pailletten-Bolero. Für den Abend hab ich so ein ähnliches Jäckchen noch in langärmelig gehabt.
    lilaKleid.jpg lilaKleid2.jpg


    Ich hab gestern neue stampingplates bekommen von einem Ebayverkäufer aus Singapur oder so, die sehen voll schön aus :) jetzt muss ich nur noch testen, ob sie sich auch gut benutzen lassen oder so flach ausgefräst sind wie die letzten, das war nämlich frustrierend. Da hast die schönsten Muster und kriegst sie nicht gescheit auf den Stempel, weil sie zu flach sind
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #1287
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das Brautkleid ist ja wunderschön

  8. #1288
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Stamping für die Nägel II

    meine mama sagt immer "lila, der letzte versuch"

    laut farbtheorie ist lila sogar eine farbe für ältere damen. da lila nicht rosa (kleine mädchen) ist, aber auch nicht mehr rot (leidenschaftliche frau), ist die farbe die farbe der älteren frau ohne sexualhormone oder so

    ich halt davon nix abgesehen davon, dass mir tatsächliches lila (so wie das forum) nicht steht. weder kleidung noch nagellack.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  9. #1289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Yvanna, hübsch dein Hochzeitskleid... Ich warte auch noch auf Stampingplates, die ich in China oder so bestellt hab. Da bin ich mal gespannt, wie die von der Qualität her sind.

    Hekate, ich hab gehört, Lila wäre die Farbe der unbefriedigten Frauen ... davon scheint es dann ja ziemlich viele zu geben....
    egal, ich liebe diese Farbe....
    Liebe Grüße
    Laila

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    meine oma hat immer gesagt lila ist der letzte versuch und schützt vor schwangerschaft.
    guido maria kretschmer sagt auch immer, dass lila iwie was für die hinteren reihen ist oder so ähnlich. find ich total beknackt. lila war vor weniger jahren der totale trend. das hat mich zu der zeit ein wenig geärgert, weil lila seit meiner kindheit einfach MEINE farbe ist und dann jeder in lila rumgelaufen ist. andererseits bekomme ich seit diesem trend mehr dinge in lila als es davor jemals gab. hatte also 2 seiten für mich.
    rosa und rot stehen mir übrigens beide nicht in keinerlei hinsicht. ich besitze zwar ein paar rosane und rote lacke, aber nur für nail art, also def. nicht um sie solo zu tragen. ok, ein paar besitze ich auch einfach, weil sie in der flasche so hübsch aussehen. junkie halt.

  11. #1291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ok, ein paar besitze ich auch einfach, weil sie in der flasche so hübsch aussehen. junkie halt.
    ich besitze 99% meiner Lacke nur aus diesem Grund. Ich weiß, dass sie an mir sch.... aussehen, aber ich kauf sie, weil sie sooo schön sind....
    Liebe Grüße
    Laila

  12. #1292
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Das Brautkleid ist ja wunderschön
    danke, und es war total weich und stretchig und bequem :)
    ich wollte ein kleid, in dem ich mich auch bewegen kann ^^ so toll diese corsagenträume mit den schnürungen und reifröcken aussehen, aber wenn ich kaum alleine hinsitzen kann, ist das nix für mich ^^
    oder wenn du damit nicht durch die tür kommst. ich hab mal 20 sekunden von so einer hochzeits-reality-show gesehen, irgendwas mit einer gypsy-wedding, da mussten echt drei leute die braut aus der tür schieben, weil das kleid dermaßen gigantisch und voluminös war, dass sie alleine nicht durch die tür kam.

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    meine mama sagt immer "lila, der letzte versuch"
    ja also ich halte das für eine urban myth
    ich hab das von anderen nämlich auch schon gesagt bekommen. teilweise haben mir das freundinnne/bekannte erzählt, die dann traurig waren, weil das sowas wie ein anti-kompliment war.
    aber ich hab lila nie so empfunden. es ist eine ganz wunderschöne farbe, egal wie hell oder dunkel, wie bläulich oder rötlich und ob man jetzt lila oder violett oder aubergine oder flieder zu seinen lieblingschattierungen zählt. lila rockt. punkt ^^

    dafür mag ich rosa, rot, gelb, pink und orange nicht (wobei orange einen tag im jahr hat, nämlich halloween, wo ich es erlaube *gg*). ganz ganz ganz furchtbar horrormässig schlimm find ich senfgelb und burnt terracotta, dieses braunorange. auch manche olivgrüns sind superhässlich, während so leicht vergraute grüngraukhaki-töne unter umständen hammermässig schick sind.
    aber senfgelb und terracotta-braun-orange sind für mich persönlich das schlimmste.
    ich bin aber auch ein kühler farbtyp, von daher ist das okay *g*

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    lila war vor weniger jahren der totale trend. das hat mich zu der zeit ein wenig geärgert, weil lila seit meiner kindheit einfach MEINE farbe ist und dann jeder in lila rumgelaufen ist. andererseits bekomme ich seit diesem trend mehr dinge in lila als es davor jemals gab. hatte also 2 seiten für mich.
    rosa und rot stehen mir übrigens beide nicht in keinerlei hinsicht. ich besitze zwar ein paar rosane und rote lacke, aber nur für nail art, also def. nicht um sie solo zu tragen. ok, ein paar besitze ich auch einfach, weil sie in der flasche so hübsch aussehen. junkie halt.

    mir gings so mit den eulen. ich fand diese niedlichen cartoon-eulen schon immer toll und irgendwann vor nem jahr oder zwei kam dann voll der eulen-hype. auf der einen seite guckt man dann so ein bisschen mit hochgezogenen augenbrauen auf die leute, die das begeistert kaufen, weil man selbst das schon seit jahren tut und weiss wie toll es ist ^^ auf der anderen seite gibt es viel mehr auswahl, da gibts auf einmal servietten und bettwäsche und türvorleger und holzknöpfe und die allerallerschönsten bedruckten stoffe und ohrringe und anhänger und ketten ..

    lacktechnisch gehts mir wie twinkler. ich hab ein paar wenige rote und rosane lacke, einfach weil die halt so hübsch aussahen in den flaschen oder von den swatches her, beispielsweise essie long stem roses oder china glaze something sweet (ich fand überhaupt die gesamte up and away collection wunderschön, ich liebe creme-nagellacke) und auch rosane holos durften mit, weil sie halt holo waren ^^
    aber tragen tu ich rosa, pink, rot maximal 2mal im jahr, einmal am valentinstag ^^ und einmal china glaze ruby pumps an weihnachten ^^

    ok, kings and queens hab ich auch schon zwischendrin getragen, weil der holo einfach toll ist.

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    ich besitze 99% meiner Lacke nur aus diesem Grund. Ich weiß, dass sie an mir sch.... aussehen, aber ich kauf sie, weil sie sooo schön sind....
    also das hab ich jetz wirklich nur bei ner handvoll ... aber die stehen echt im regal wie andere leute porzellanfiguren aufstellen oder so .. als schmuckstücke.
    oder wenns dann einen tollen regenbogeneffekt gibt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #1293
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ok, kings and queens hab ich auch schon zwischendrin getragen, weil der holo einfach toll ist.
    ohhh, ist der toll...
    Liebe Grüße
    Laila

  14. #1294
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe einen Stempelvergleich entdeckt: http://www.lucysstash.com/2015/02/cr...omparison.html

    Dieser Creative Shop Stempel interessiert mich natürlich jetzt sehr. Hat den jemand von euch? Und wo bestellt?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #1295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    huhu,

    um den schleiche ich schon seit Wochen rum. Aber da ich sonst nix brauche von Hyptnoticpolish, sind mir 7 Euro Versand zu viel. Und in der Ukraine selbst will ich nicht bestellen, weil das mit dem Moneygram erstens Gebühren kostet und ich zweitens keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Obwohl es dort natürlich um einiges günstiger ist. Rainbowconnection hat ihn wohl auch noch. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu. Will den unbedingt haben.....
    Liebe Grüße
    Laila

  16. #1296
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II





    Basecoat: Essie 'nourish me'
    Basecolor: Sally Hansen insta-dri 'in prompt blue'
    Stampinglack: Essence stampy polish 'stamp me black'
    Topcoat: Seche Vite
    Schablonen: Cheeky CH30 und CH31

  17. #1297
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe den Creative Shop Stamper. Allerdings muss ich ihn noch ausgiebig testen. Er ist wunderbar weich und nimmt große Motive natürlich toll auf. Ich habe ihn bisher aber nur für Stamping Decals genutzt. Diese Woche werde ich mich mal an einem normalen Stamping mit dem kleinen matschigweichen Stamper versuchen. Ich will vor allem testen, ob der die Seiten gut erwischt und den Nagel dabei nicht "eindrückt".

  18. #1298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Korallenfingerchen, wo hast du ihn gekauft?
    Liebe Grüße
    Laila

  19. #1299
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe ihn bei Hypnotiv Polish bestellt. *indenStamperdrück*

  20. #1300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    ok, dann werd ich wohl doch mal da bestellen. Leider sind ALLE Lacke, die mir gefallen, ausverkauft, einschließlich den Mundo de Unas.....
    Liebe Grüße
    Laila

  21. #1301
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Von euch ist keine aus Darmstadt, so dass man zusammen bestellen könnte? Es gibt den bald in einem deutschen Shop, da ist er aber teurer als bei Hypnotic Polish. Ich suche den Link nachher nochmal raus, muss jetzt meine Tochter ins Bett bringen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #1302
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Stamping für die Nägel II

    Von den Mundo de Unas-Lacken habe ich auch nur 2 grüne Minis ergattern können. Beim nächsten Mal sollen dann mehr Farben folgen, auch wenn die ganz schön müffeln.
    Ich finde es auch schade, dass viele tolle Lacke stets out of stock sind. Neulich hatte ich mich per Mail informieren lassen, falls ein Lack wieder verfügbar wäre und als ich gleich bestellen wollte, war er schon ausverkauft.

  23. #1303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mirja, leider nein, sind schon noch um die 160 km bis dahin. Bissel weit, um ihn abzuholen.... Oh, in Deutschland wäre nicht schlecht.

    Korallenfingerchen, stampen die Mundos wirklich so toll?
    Liebe Grüße
    Laila

  24. #1304
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    Korallenfingerchen, stampen die Mundos wirklich so toll?
    ich habe einige Mundo de Unas und möchte keine anderen Stampinglacke mehr, habe da auch ca. 90% meiner Konad aussortiert.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #1305
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    oh, ok, danke. Also doch mal welche bestellen, falls sie jemals wieder auf Lager sind
    Liebe Grüße
    Laila

  26. #1306
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe ja wirklich nur zwei ähnliche, aber ich hätte so gern mehr Farben. Ich warte auch auf eine neue Lieferung bei Hypnotic Polish. Dagegen sind einige meiner Konadlacke wirklich eine traurige Erscheinung auf den Nägeln.

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich versteh den hype um den teuren creative stamper nicht wirklich, aber hier der link zu dem deutschen shop.
    http://www.lovenails-shop.de/detail/index/sArticle/422

    in die mundos bin ich abgesehen vom geruch allerdings auch schwer verliebt, habe bisher 15 minis.

  28. #1308
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich versteh den hype um den teuren creative stamper nicht wirklich, aber hier der link zu dem deutschen shop.
    http://www.lovenails-shop.de/detail/index/sArticle/422
    Wow, der ist aber teuer! Ist der normal auch so teuer oder nur in Deutschland?

  29. #1309
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    allgemein, außer bei denen selbst. aber da kommen dann die Gebühren fürs Moneygram dazu, dann bist wahrscheinlich genauso teuer
    Liebe Grüße
    Laila

  30. #1310
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    darkanja, geiles blau :) saxophone sind nicht so meines, weder optisch noch akustisch *g* aber die blaue basisfarbe ist genial. ich liebe es, wenn blaus so einen lilaeinschlag haben. periwinkle ist überhaupt eine der genialsten farben dieser welt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #1311
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    allgemein, außer bei denen selbst. aber da kommen dann die Gebühren fürs Moneygram dazu, dann bist wahrscheinlich genauso teuer
    Ja, das kann sein, dass er genauso teuer wird. Irgendwie interessiert der mich ja schon, weil der so gehypt wird.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    darkanja, geiles blau :) saxophone sind nicht so meines, weder optisch noch akustisch *g* aber die blaue basisfarbe ist genial. ich liebe es, wenn blaus so einen lilaeinschlag haben. periwinkle ist überhaupt eine der genialsten farben dieser welt.
    Ich find das Blau auch total toll! Aber wo siehst du Saxophone?

  32. #1312
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    ja, das kann sein, dass er genauso teuer wird. Irgendwie interessiert der mich ja schon, weil der so gehypt wird.
    mich auch!
    Liebe Grüße
    Laila

  33. #1313
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    darkanja, äh, kleiner laptopbildschirm im dunkeln, das stamping sah aus wie saxophone ... jetzt auf nem grösseren bildschirm bei tageslicht sehen die nicht mehr so ganz saxophonig aus, aber was soll es darstellen? ist es was leicht gitarrenähnliches? oder was entfernt giraffiges? ;)

    ich kann beiden stampings irgendwie nichts gegenständliches zuordnen, was das sein soll *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #1314
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    Gitarren und Noten
    Liebe Grüße
    Laila

  35. #1315
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel II

    die noten sind okay, aber die gitarren sind schon bissl abstrakt vor allem mit dieser wellenlinie rechts dran ... wenn man sich die gitarre, die diese querliegenden griffriegeldinger hat, anschaut, könnte das auch ein gleisbett sein, also ein zuggleis, oben ist ein tunnel inklusive licht am ende des tunnels und der gitarrenkörper ist ein zug, der drauf zu fährt
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #1316
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    Gitarren und Noten
    Richtig!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die noten sind okay, aber die gitarren sind schon bissl abstrakt vor allem mit dieser wellenlinie rechts dran ... wenn man sich die gitarre, die diese querliegenden griffriegeldinger hat, anschaut, könnte das auch ein gleisbett sein, also ein zuggleis, oben ist ein tunnel inklusive licht am ende des tunnels und der gitarrenkörper ist ein zug, der drauf zu fährt
    Was man so alles sieht!

  37. #1317
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    mein heutiges Gestempel

    20150306_085705.jpg 20150306_085715.jpg

    China Glaze IDK
    Stampingplatte Bornpretty 02
    Stempellack Essence Colour&Go "My Blue Jeans"
    Liebe Grüße
    Laila

  38. #1318
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ui schön, sieht aus wie Porzellan.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #1319
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Stamping für die Nägel II

    danke, liegt wahrscheinlich an den drei Schichten Essie-Klarlack
    Liebe Grüße
    Laila

  40. #1320
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    @Priya Ich finds auch sehr schön geworden!


    Mir war diesmal nach Bienchen.


    Basecoat: Essie 'nourish me'
    Basecolor: Essence color & go 'sundancer'
    Stampinglacke: mundo de unas Nr. 22 'brown' und P2 'eternal' (schwarz)
    Topcoat: Seche Vite
    Schablonen: DRK-A und Bundle Monster BM-301

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.