Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    für alle die bestellen wollen.. - Sammy20 gibt 20% - ihr müsst dafür aber eingeloggt sein. Ich kann leider nicht mehr sagen von welchem blog ich den code hab *rotwerd* ich hatte ihn mir nur mal rauskopiert - ich glaube thenailsaurus
    neineineineinein!!! Kodachi du bist sowas von Böse zu meiner Kreditkarte aber wirklich! Da hab ich einige Schablonen bei Moyo im Einkaufswagen herumliegen und schleiche schon ne ganze Weile darum herum (mal war die eine dann die andere grad ausverkauft) und dann les ich dat. Sammy is thenailsaurus ja - mensch da kann frau doch nur schwach werden Ö_ö

    und habt ihr gesehen? Die haben nen Eckigen Stamper - dern muss auch einfach mit - und dann...bei 20% könnte ja die eine oder andere schablone mehr mitkommen *murmel* *wieder shoppen verzieh* gefährlich is das hier aber sowas von!


    und ich werd ganz sentimental wenn ich eure schicken stampings anseh und krieg regelrechte Sehnsucht - in den letzten Wochen war es bei mir so turbulent, dass ich mir meistens nur schnell nen BC, 1-2 schichten Nagellack und drüber meinen duri dry trough raufgepackt hab - so alles innerhalb von max ner halben stunde *hüstel* da war null zeit für stamping aber ich will und ich hab schon wieder so feine ideen und...ihr steckt mich damit zum glück immer wieder an :D
    danke dafür! Hab zu viele Schablonen (sollte die inzwischen in KG messen glaube ich, das ganze metallzeugs wiegt ja einiges) um sie ungenutzt versauern zu lassen.

    und sie freuen sich sicher über zuwachs *wieder zu Moyo tapper* kodachi..meine Kreditkarte is dir böse - ich sag danke für den Hinweis! Hab die 20% bei sammy nämlich echt übersehen. Und die muss man dann ja doch auch gscheit nutzen net wahr? hach die auswahl...und manche motive braucht man dann ja fast in klein und groß *grübel* fiesfiesfies.

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich hab dann auch noch was fieses beizutragen und zwar hat dashica heute 50 neue platten, ähnlich den moyous, gelauncht.
    http://www.dashicabeautyshop****/c-23...nfinity-nails/
    hab natürlich auch direkt mal nen paar bestellt.

  3. #563
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab dann auch noch was fieses beizutragen und zwar hat dashica heute 50 neue platten, ähnlich den moyous, gelauncht.
    http://www.dashicabeautyshop****/c-23...nfinity-nails/
    hab natürlich auch direkt mal nen paar bestellt.
    Weißt du zufällig ob da auch weihnachtliche Motive drauf sind? Mir fehlt gerade die Zeit alle durchzuklicken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig ob da auch weihnachtliche Motive drauf sind? Mir fehlt gerade die Zeit alle durchzuklicken.
    ja da sind welche drauf, aber da das pre-order ist und die plates erst um weihnachten rum verschickt werden bringt dir das wohl leider nicht so viel. aus dem grund hab ich sie schweren herzens auch erstmal nicht mitbestellt.

  5. #565
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ja, da hab ich heute auch schon gestöbert. Da wir hier aber ja noch etwas Zeit haben, beschloß ich mit der Bestelung noch ein bisschen zu warten. Sind aber wirklich ein paar nette Teile dabei

  6. #566
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hmmpf, bei 20% musste ich dann jetzt auch endlich mal bei Moyou bestellen. Wollte eigentlich bis nach Weihnachten warten ... Aber bei 20% ...

  7. #567
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie lange der versand bei moyou normal dauert? hab letzten samstag bestellt und ab mittwoch wurd mein status der bestellung auf processing geändert und seitdem ist wieder nichts passiert. bin nächstes wochenede das letze mal vor weihnachten zuhause, weil ich dann zu meinen eltern fahr und ich hätte es gern vorher noch. :(
    meine bestellung gestern wurde heute versendet...allerdings *grml* mit DHL - also mal wieder spaß wie ich an die komme - weil ich halt net daheim bin wenn die kommen und zum abholen außerhalb der stadt - ich hoffe noch - glaube nicht dass es klappt - dass dhl die an der österreichischen Grenze an unsere Post gibt aber ansonsten befürchte ich, muss ich mich herumärgern.
    Weil von 7-19 uhr bin ich unter der woche niemals an einem ort wo ich auch noch ein packerl erhalten kann - das erwarten die aber.
    hab ich gestern im bestellwahn offenbar net gecheckt... na dennoch daumendrücken.

  8. #568
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja da sind welche drauf, aber da das pre-order ist und die plates erst um weihnachten rum verschickt werden bringt dir das wohl leider nicht so viel. aus dem grund hab ich sie schweren herzens auch erstmal nicht mitbestellt.
    Ah, danke! Na ja, da muss ich noch mal überlegen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    meine bestellung gestern wurde heute versendet...allerdings *grml* mit DHL - also mal wieder spaß wie ich an die komme - weil ich halt net daheim bin wenn die kommen und zum abholen außerhalb der stadt - ich hoffe noch - glaube nicht dass es klappt - dass dhl die an der österreichischen Grenze an unsere Post gibt aber ansonsten befürchte ich, muss ich mich herumärgern.
    Weil von 7-19 uhr bin ich unter der woche niemals an einem ort wo ich auch noch ein packerl erhalten kann - das erwarten die aber.
    hab ich gestern im bestellwahn offenbar net gecheckt... na dennoch daumendrücken.
    hast du nur schablonen oder auch einen stamper bestellt ?
    bei mir wurden die schablonen einfach in den briefkasten geworfen. kann natürlich in ö nochmal anders sein, aber vll besteht etwas hoffnung.

  10. #570
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    schablonen und den eckigen stamper - und danke twinkler das macht mir etwas hoffnung, dass das doch an die post übergeben wird.

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    neineineineinein!!! Kodachi du bist sowas von Böse zu meiner Kreditkarte aber wirklich! Da hab ich einige Schablonen bei Moyo im Einkaufswagen herumliegen und schleiche schon ne ganze Weile darum herum (mal war die eine dann die andere grad ausverkauft) und dann les ich dat. Sammy is thenailsaurus ja - mensch da kann frau doch nur schwach werden Ö_ö

    und sie freuen sich sicher über zuwachs *wieder zu Moyo tapper* kodachi..meine Kreditkarte is dir böse - ich sag danke für den Hinweis! Hab die 20% bei sammy nämlich echt übersehen. Und die muss man dann ja doch auch gscheit nutzen net wahr? hach die auswahl...und manche motive braucht man dann ja fast in klein und groß *grübel* fiesfiesfies.


    Bitteschön -Ich fordere jetzt aber Manis ;)
    Aber ich kenne dieses "Oh ich spare 30% - dann kann ich ja noch eine..."
    aber nachdem die alle wirklich toll sind und gut funktionieren - ach wem mach ich was vor - ich wollte sie haben und ich habe sie bestellt ;)

    Meine platten lagen auch immer im Briefkasten - ich drück die Daumen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  12. #572
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    ich bin platt....
    a) sie kamen schon heute!
    b) sie waren im Briefkasten trotz DHL
    *jubel* *freu* :D

    und jaaa ich werde manis zeigen ^^ versprochen :)

  13. #573
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Meine MoYou Schablonen kamen auch heute schon! Und sie funktionieren so wunderbar!
    An alle, die den Stempel mitbestellt haben: muss man das Stempelkissen auch wie bei Dashica anrauen?

    P.S. Weiß jemand, wie lange der 20% Gutschein von Sammy gilt?

  14. #574
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    super das freut mich :)

    also dauer steht keine dabei, aber dass es für die erste Bestellung ist.

    der eckige stamper ist übrigens super - fällt aber gern raus *grade festgeklebt hab* wie beim anderen runden riesigen mit dem ganz weichen kissen (den hab ich vorher immer verwendet)

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    wie klebst du den denn fest ? ich hab schon so viel versucht, aber der gummi flutscht einfach von kleber wieder ab.

  16. #576
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich hab grad auch einen Blogbericht gesehen..
    So schöne Motive und so viel Auswahl..
    Hilfe..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  17. #577
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Dalijina: muss man das Stempelkissen auch wie bei Dashica anrauen?

  18. #578
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich antworte einfach mal :)

    Man muss das Stempelkissen nicht anrauhen. Ich hab meinen die woche bekommen und er ist ein Traum *_*

    CameraZOOM-20131209211939168.jpg

  19. #579
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Stamping für die Nägel II

    Welche Schablone ist das Miss Spooky?

  20. #580
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Stamping für die Nägel II

    Moyou Festive Collection 06

  21. #581
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ihr habt es geschafft.

    Habe gerade in UK bestellt, weil ich an solch Weihnachtszeugs einfach nicht vorbei komme. Es sieht so schön aus!
    Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten an.

  22. #582
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Meine Bestellung kam super schnell an: Am 10.12. bestellt, am 12.12. im Briefkasten. Die Chancen stehen also gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand von euch Moyou Schablonen im normalen Format bestellt und kann die bitte mal mit den Konad Motiven vergleichen? Die XL-Motive sind fast ein bißchen zu groß für mich ...

  23. #583
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    hab leider nur xl

    ich hab meinen stempel nicht anrauhen müssen :)

    Und ich klebe den mit Nagelkleber an - um den rand innen wo der gummi sitzt :)

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    das hab ich auch gemacht, aber hat leider nicht gehalten.


    ich kann die normalen moyou grad nicht mit konad vergleichen, aber ich kann dir sagen, dass sie 1,5 x 1,1 cm klein sind. bei fullcovern passt die größe bei mir leider nur auf den kleinen nagel, aber wenn man ein motiv, wie zb einen cupcake hat, ist der dann wenigstens so klein, dass man immerhin erkennen kann dass es ein cupcake ist.

  25. #585
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich warte noch gespannt auf meine Bestellung von Donnerstag. Leider war ich etwas zu ungeduldig. Hätte ich etwas gewartet wäre noch eine Platte aus der neuen Fairytale Collection in den Einkaufswagen gewandert.

    Aber: Mit ivy20 gibt es für die nächste Bestellung nochmals 20 % (man muss eingeloggt sein). Der Tipp kommt von evenutz6 bei YouTube.

  26. #586
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    @twinkler: mh mehr kleber? *grübel*

    @Evele: danke für den Tipp!

  27. #587
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    Eine Frage an alle hier:
    Ich suche ein ähnliches barockes design/muster in einer platte wie beid er RA112 (http://www.google.at/url?sa=i&rct=j&...87227458818245)
    Das erste hier in der oberen Reihe.

    Es gibt viele die aber eher kleine feine linien haben und halt vom muster her feiner sind - ich liebe aber das RA weil die linien schön dick sind - und sowas in größer (weil die RA halt doch recht klein sind) wäre sooo fein :)

  28. #588
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich kann zwar die Größe nicht abschätzen aber schau dir mal die bei Moyou die Fairytale Collection -04 an. Ich hab sonst auch nur recht zierliche daheim.

  29. #589
    BJ-Einsteiger Avatar von Fea
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    42

    AW: Stamping für die Nägel II

    Also Dank der tollen Stampings und dem Rabattcode durfte ich mir zu Weihnachten 3 Schablonen und den eckigen Stamper von Moyou auswählen
    Gestempelt habe ich schon länger nicht mehr, weil ich nie so recht zufrieden war, aber mit der neuen Ausrüstung erhoffe ich mir Besserung.

    Gibt es denn bei diesem eckigen Stempel etwas zu beachten? Wie gehabt über den Nagel rollen oder auf einmal aufdrücken? Taugt der mitgelieferte Scraper was?

  30. #590
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Gerade sind meine MoYou-Weihnachtsschablonen eingetroffen. (Montag bestellt.) Gerade rechtzeitig! Hach, die sind hübsch. Habe die mit den vielen Schneesternen und die mit den ganzen Norweger-Strick-Weihnachtsmustern.
    Herzallerliebst. Jetzt ist aber genug. Ich glaube jetzt habe ich alle erdenklichen Motive.

    Erste Blitz-Mani mit dem Schneeflocken-Muster auf der Festive 04 (Sandwich aus Essie Vanity Fairest und essence Stampy White)


  31. #591
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Stamping für die Nägel II

    Das kann doch nicht sein.... meine Schablonen sind immer noch nicht da.

  32. #592
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wunderscheeeen hoppsala! aber auf meiner Festive 04 ist so eine Schneeflocke nicht drauf

  33. #593
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Grad verwirrt nachgeschaut: die Palette, die ich habe ist die 06.

    Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, wie groß die normalen nicht-XL-Images sind.
    Die reichen dann gerade so für meine Nägel, wenn sie frisch gestutzt sind.

    P.S. Ich finde die Verpackung der Schabis sooo toll. Muss man gar nichts anderes suchen. Auch dass die Platten so aufgeklebt sind, finde ich super.

  34. #594
    BJ-Einsteiger Avatar von Fea
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    42

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Schneeflocken sind auf der 06 drauf...die bekomm ich auch *jippiiee*
    Allerdings warte ich auch noch auf die Lieferung, Montag hatte ich die Versandbestätigung. Hoffentlich kommt sie morgen, damit ich am Wochenende fleißig testen kann

  35. #595
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich hatte auch am Montag bestellt. Hatte das normale (preiswerte) Shipping. Und am Freitag waren sie da. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich das tracked Shipping für 5 Pfund irgendwas genommen. Da kamen die Schablonen mit DHL am übernächsten Tag schon an.

  36. #596
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Stamping für die Nägel II

    Huhu,
    Was für schöne Stampings. Dafür muss ich noch einige Zeit üben. :)
    Kann man die Moyou Platten auch in London irgendwo direkt kaufen? Ich bin im Februar da und würde die Gelegenheit dann gern nutzen. Weiß da jemand was?

  37. #597
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel II

    Schreib denen doch ein Mail und frage direkt nach! Der Service ist top, da kriegst du bestimmt bald eine Antwort.

  38. #598
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Schreib denen doch ein Mail und frage direkt nach! Der Service ist top, da kriegst du bestimmt bald eine Antwort.
    Danke, das ist eine gute Idee, das werde ich mal probieren.

    Ich hab heute noch mal mein Glück versucht. Tedi Schablonen funktionieren so viel besser, als die von essence.

    Essie - After School boy Blazer
    Essence - Stampy White
    Essie - pure perlfection

    image.jpg

  39. #599
    BJ-Einsteiger Avatar von Fea
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    42

    AW: Stamping für die Nägel II

    Jippii heute waren meine Schablonen und der Stempel in der Post. Lege gleich los

    Nun bräuchte ich noch Tipps für einen schwarzen und weißen stempelbaren Lack. Möglichst bei DM beschaffbar. Gibts da was? Bisher hatte ich immer einen schwarzen von Basic (Schlecker), doch der ist fast leer.

    Bei Tedi habe ich auch mal eine Schablone gekauft, aber die war irgendwie nichts, hattest du wohl Glück, NotYet

  40. #600
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hab mir jetzt mal den schwarzen und weißen Lack von Essie zum Stampen gekauft. Pobiert hab ich sie aber noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.