Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 34 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.

    Hier könnt ihr euch weiter über eure Duft-Einkäufe unterhalten
    Grüße von Topi

  2. #2
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat jemand vielleicht einen Tipp was so ähnlich wie das H. Boss Orange Sunset riecht?!

    Das gefällt mir total gut vom Duft aber der hält leider überhaupt nicht
    Nicht auf der Kleidung und nicht auf der Haut.

    Danke!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    So, hier geht`s also weiter...

  4. #4
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich war gestern mal in der kleinen Stadtparfumerie und habe die Verkäuferin mal gefragt, ob die weiß, was so ähnlich duftet wie das Hugo Boss Orange Sunset..
    Dann hat die mir das neue von YSL - Manifesto aufgesprüht. Zuerst war es okay, riecht nach Vanille u. schwer. Aber nach 10-20 min. hat es soo gestunken, ich habe Kopfschmerzen bekommen und mir wurde übel
    War echt froh, wo ich Zuhause war und das Zeug wieder abwaschen konnte

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Kann mir hier jemand etwas zum Versace red jeans sagen? Ich habe zwar bei fragrantica geschaut, aber da sind die Bewertungen schon sehr unterschiedlich...

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich bin auch wieder auf der Suche... ich will irgendwas für den Winter, am liebsten soll es riechen wie frisches Weihnachtsgebäck mit Zimt und ein wenig Vanille etc...

    In der Parfumerie hat man mir Prada Candy empfohlen, aber den Duft finde ich gähnend langweilig und intensiv ist er auch nicht, verfliegt total schnell

  7. #7
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Versuch es mal mit Annayake - Matsuri. Hat enorme Ähnlichkeit mit Kenzo Jungle, aber nach meinem Empfinden ist er sanfter und tragbarer.

    Wenn es etwas aus dem Nischenbereich sein soll, versuche es mal mit Parfümkunstwerke Biehl - Egon Oelkers 01, auch ein schöner zimtiger, vanilliger Duft.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    danke, da werde ich mal Ausschau halten

  9. #9
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    WaxWhiteRose, Tsukimi von Annayaké (der Herbstduft) ist auch ein ganz kuschliger Geselle mit feinen Gewürzen. Den kannst du dann ja zusammen mit Matsuri testen.
    Superschön für den Winter finde ich auch Bvlgari Black (steht gerne bei den Männerdüften), Bvlgari Omnia, Bvlgari Blv Notte und Givenchy Organza Indecence (DER Zimtduft schlechthin), wobei die leider nicht mehr alle zu finden sind. Potion (die Herrenvariante!) von Dsquared² passt auch in die Sparte. Nett fand ich auch La Martina Adiós Pampamía Mujer, der ein bisschen an das schöne Eau Duelle (Vanille, Holz, Wacholder...) von Diptyque erinnert.
    Viel Freuede beim Testen!

    Prada Candy geht für mich ebenfalls gar nicht, ist mir zu süß und zu eindimensional. Dann lieber sowas wie L de Lolita Lempicka, wobei das leider in Rekordzeit kippen kann.

  10. #10
    Eliade
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    danke danke, hab mal alles auf die Beschnuppern-Liste gesetzt

    Candy find ich einfach sooo langweilig, mir fällt es schwer zu glauben, dass es so viele Fans hat.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich besitze Candy nicht, habe nur probegesprüht. Finde den aber schon toll und an mir nicht eindimensional. Da kommt etwas nach, was auch in Infusion d`Iris drin ist - aber vielleicht passiert das nicht bei jedem. Bei dem Candy Miro-Dupe passiert das nähmlich leider nicht.

    Vielleicht Joop le Bain? Oder Bogener?

  12. #12
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Kennt ihr das? Man sucht nach DEM Parfum, dass zu einem passt?
    Irgendwie find ich nichts, was in meinem Budget liegt und mir dauerhaft gefällt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  13. #13
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja Cherrie, ich kenn das auch
    Früher waren mir ein bis zwei Parfums genug. Dann hab ich gehört, dass "mein" Duft aufgelassen werden soll und hab verzweifelt gesucht und werde seitdem immer wieder fündig. Anscheinend passen viele Düfte zu mir
    So perfekt unperfekt

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    "Meinen"Duft haben die reformuliert. Aber ich mag gerne wechseln...

  15. #15
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich wechsel auch aber auf manche Düfte kommt man schon immer wieder zurück.
    Ich würde gerne auch mal
    sooo viel riechen aber nach 3-5 Düften ist die Nase meistens schon dicht.

    Wie riecht eigentlich Les Poisons (Hypnotic) von Dior, davon hat letztens meine Cousine geschwärmt.. das ein schwerer orientalische Duft..
    kann man das irgendwie vergleichen..? Anscheinend gibt es den seit Mitte der Achtziger.

  16. #16
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mein Duft wurde aus dem Programm genommen
    Ozwald Boateng. Boss Orange Sunset riecht ähnlich gut aber hält leider überhaupt nicht an, schade.

  17. #17
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hexe, war das der Bespoke? An den kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Glaub, ich hab noch Pröbchen in meiner Kiste...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  18. #18
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hhm, kann sein. Das waren zwei verschiedene Düfte die man zusammen aufsprühen konnte oder alleine

    Hat dir das auch gefallen?

  19. #19
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, das war der
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  20. #20
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wer noch bei ausliebezumduft und essenza shoppen will kann hier mal eben schauen: https://www.beautyjunkies.de/for...9#post10300019

    ist dringend, weil die gutscheine sonst verfallen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  21. #21
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich melde mich nach langer Abstinzenz auch mal wieder zurück
    konnte lange schwangerschaftsbedingt nichts mehr von meinen Düften ertragen, ausser Baiser de Cinema, der ging immer..

    Ja, ich musste mir dann wohl eingestehen, dass dies mein Signaturduft war (sonst noch: Classique EDP als Nr. 2, Addict, L, Emporio She, und Matsuri von Annayake). Hatte mich lange dagegen gewehrt, ist ja eine LE, und jetzt habe ich den Salat..

    Habe vor einigen TAgen mit Erschrecken festgestellt, dass die gebunkerten Flaschen trotz grosszügigen Sprühens und täglicher Benutzung wohl gekippt sind. Und, noch viel schlimmer: ich krieg ihn jetzt wirklich niiiirgends mehr, hatte ihn immer auf so ner Seite im netz bestellt, aber ich find s nicht mehr. Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja, wie ich noch an den Duft herankommen könnte??

    Ich weiss, irgendwann ist eh der Tag erreicht, an dem ich für immer Abschied nehmen muss, da geht echt eine Ära für mich vorbei

    Und ob ich mich auf Dauer mit dem normalen Cinema anfreunden kann..?

    Gibt es Mainstream-Neuerscheinungen, die auch in die orientalisch-vanillige Richtung gehen und die ich unbedingt testen sollte?

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kenne den Baiser nicht.
    Der neue Gucci vielleicht?

  23. #23
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich muss Entwarnung geben .
    war doch gestern noch bei Douglas und habe an dem Cinema EDP geschnuppert. Die anfangs zitrische Kopfnote hatte mich erst ziemlich abgeschreckt, beginnt der Baiser doch schon direkt mit seiner warmen Vanille-Mandel-Note. Aaaber: nach ungefähr 20 Minuten war die Basisnote fast eins zu eins zu dem Baiser.. Ich muss mich halt erst durchkämpfen, aber irgendwann sind sie identisch!!

    Mag hier wer den neuen Alien? bin mir noch unschlüssig, wie ich den finden soll. Die normale Version von Alien ist mir zu "kreischig" und bleibt mir auch zu kühl. Da fehlte mir immer dieses einlullende, ausserdem entwickelte sich die Basis auf meiner Haut zu einer eklig-süssen Gummibärchennote. Und die BAsis des neuen Alien ist MEIN Traum! richtiger schöner Vanilleton! Aber ich müsste mich da zunächst mit der alientypischen Kopf-und Herznote anfreunden!

    Wie empfindet ihr den neuen Alien?

  24. #24
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ich muss Entwarnung geben .
    war doch gestern noch bei Douglas und habe an dem Cinema EDP geschnuppert. Die anfangs zitrische Kopfnote hatte mich erst ziemlich abgeschreckt, beginnt der Baiser doch schon direkt mit seiner warmen Vanille-Mandel-Note. Aaaber: nach ungefähr 20 Minuten war die Basisnote fast eins zu eins zu dem Baiser.. Ich muss mich halt erst durchkämpfen, aber irgendwann sind sie identisch!!

    Mag hier wer den neuen Alien? bin mir noch unschlüssig, wie ich den finden soll. Die normale Version von Alien ist mir zu "kreischig" und bleibt mir auch zu kühl. Da fehlte mir immer dieses einlullende, ausserdem entwickelte sich die Basis auf meiner Haut zu einer eklig-süssen Gummibärchennote. Und die BAsis des neuen Alien ist MEIN Traum! richtiger schöner Vanilleton! Aber ich müsste mich da zunächst mit der alientypischen Kopf-und Herznote anfreunden!

    Wie empfindet ihr den neuen Alien?
    Hallo Ming,

    erstmal noch gaaanz nachträglich alles Liebe und Gute zu der Geburt Deines Kindes. (warst ja schon lange nicht mehr hier). Ich würde dir gerne was zum neuen Alien schreiben, aber er hat es bis heute nicht zu mir geschafft. Irgendwie hat die von mir sonst so geschätzte Zentraldrogerie München Probleme mit der Beschaffung der Ware. Es steht online als vorrätig da - ist es aber leider nicht. Am nächsten Tag dann doch wieder - und am übernächsten Tag ist wieder alles weg - ganz ominös. Ich habe schon gar keinen Bock mehr darauf, mir das zu bestellen. So viel Mail-Kontakt hatte ich schon lange nicht mehr.... Aber es kommt nichts dabei raus. Ic h fühle mich langsam leicht veräppelt von der ZD.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  25. #25
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke, sind sehr happy mit der kleinen Maus

    DAs ist ja ärgerlich mit dem Alien.. Genau da hätte ich ihn nämlich auch bestellt. Hast du den normalen Alien auch? inwiefern empfindest du die beiden unterschiedlich? Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit der typischen Aliennote beim Absolue auf Dauer klarkomme..

  26. #26
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo Ming, ich habe eine Abfüllung von Alien Essence Absulue und bin auch kein richtiger Alien Fan. Die Jasmin Note finde ich zu erschlagend. Aber bei dem Absolue muss man sie nur ein bis zwei Stunden ertragen, danach ist der Duft einfach nur noch ein Traum, vanillig, tief, kuschelig, zum reinbeissen....
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  27. #27
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Danke, sind sehr happy mit der kleinen Maus

    DAs ist ja ärgerlich mit dem Alien.. Genau da hätte ich ihn nämlich auch bestellt. Hast du den normalen Alien auch? inwiefern empfindest du die beiden unterschiedlich? Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit der typischen Aliennote beim Absolue auf Dauer klarkomme..


    Hi Ming, ich hoffe, Ihr geniesst die Zeit mit Eurer Maus- die Jahre zwischen 1 und 4 fand ich die schönsten. Meine Mädels sind jetzt 14 und 16 - immer noch süss, aber knuddeln lassen sie sich nicht mehr

    Wegen dem Alien: ich kenne nur das normale Alien. Ich habe es vor 2 Jahren verbraucht und seit dem nicht mehr gekauft, weil es mir über war. Aber mit der Vanille-Version für den Winter könnte ich es mir wieder sehr gut vorstellen. Ich komme zur Zeit nicht in die Stadt und bei Ebay werde ich mit den Pröbchen ständig überboten - bin sogar in den letzten Sekunden schon mal rausgehackt worden, weil ich wohl überboten habe. Langsam will ich den Duft gar nicht mehr....soll wohl nicht sein. Und passt bitte alle auf mit der Zentraldrogerie - die stellen die Düfte als vorrätig ein, auch wenn sie es gar nicht sind. Lieber vorher anfragen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  28. #28
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    @kiki: und das mit dem Ertagen der üblichen Aliennote schaffst du? Ich kenne das noch von Classique! da konnte ich die Kopfnote anfangs nicht ausstehen, mir wurde regelrecht übel davon! Irgendwann hab ich mir den Duft aber trotzdem gekauft, und mittlerweile liebe ich ihn von Kopf bis Fuss- Wenn das mit dem neuen Alien gelingen könnte, würd ich sofort zuschlagen. Wenn ich mich nicht dran gewöhne, wäre es ein teurer Spass

    @Becky: Jaaa, ich geniesse die Zeit mit der Kleinen auch. Eben das was du sagst- dass gerade die Anfangszeit die tollste ist- höre ich überall, und deswegen will ich mir das auch nicht nehmen lassen, bleibe drei Jahre zuhaus um mich um die Maus zu kümmern.

    Hast du denn bei der Zentraldrogerie bestellt? was hat man dir denn gesagt, wann du den Duft schlussendlich bekommst?

  29. #29
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo Ming,

    ich bin völlig verwirrt mittlerweile von der ZDM. Sie schreiben mir Mails, dass es wieder vorrätig sei, dann ist es am nächsten Tag plötzlich wieder alles ausverkauft. Sie schicken mir eine Auftragsbestätigung und plötzlich kommt nach 4 Tagen so eine automatische Antwort - nicht lieferbar. Ist witzig, denn ich bin nur 27 km von München entfernt, sind aber eben Online-Preise. Sie sind sehr günstig, aber es sind die Nerven nicht wert, die man dabei verliert.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  30. #30
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe heute 2 Parfumerien abgegrast und habe nach Shalimar Ode à la Vanille gefragt, doch keine von den Damen hatte auch nur davon gehört... :(

  31. #31
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe es doch tatsächlich getan Becky
    Ich habe den neuen Alien bei der ZD bestellt... ich weiss, was du schreibst, klingst sehr abschreckend, aber irgendwann werden sie definitiv liefern (so eilig hab ich es eh nicht, weil ich mich sehr über diesen Spontankauf wundere, gefällt mir der normale Alien nämlich nicht (mehr), und der ist auch in der neuen Version unverkennbar. Hoffe, dass mich die Liebe noch ereilt, hat mit Classique so auch geklappt. Und ich als Vanillejunkie konnte einfach nicht an der einfach nur traumhaften Basis des neuen Alien vorbei, das GING einfach nicht).

  32. #32
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Und nochwas: ZD mag jetzt nicht soo zuverlässig/schnell sein, aber vom Preis sind die unschlabar; ich sehe es einfach nicht ein, über 70 Eu für den Duft hinzublättern, wenn ich ihn auch für 57 EU haben kann..

  33. #33
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab auch schon öfter bei der ZD bestellt und ich hab mein Packerl immer schnell bekommen, so nach 2-3 Tagen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  34. #34
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    tja, ich kenn das eigentlich auch nur so

    Vielleicht haben die wegen dem neuen Alien einen Engpass?? Egal- ich kann warten, zu dem Preis auf jeden Fall

  35. #35
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo,

    ich habe auch schon gaaanz oft bei ZD bestellt und es hat auch immer alles bestens geklappt. Es war dieses Mal aber wirklich verworren, und sie haben sich auch mindestens 3x entschuldigt für alles.
    Liebe Ming, berichte doch mal, wie Dir der Duft gefällt. Es war halt nur so doof, dass ich mich 4 Tage drauf gefreut habe und dann kommt statt des Duftes nur ne automatische Mail: "nicht mehr lieferbar". Aber es kann wirklich einen Engpass geben - 72 Euro und 57 Euro sind schon ein Unterschied. Für 57 kriegt man den nirgendwo sonst, nicht mal bei Ebay.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  36. #36
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also bei mir lief mit dem Versand bis jetzt alles super, ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen und vermute, dass der Duft morgen bei mir eintrudeln wird.. hoffentlich kommt DHL erst nachmittags, bin morgens nicht zuhause.

  37. #37
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich bin auf der suche nach einem frischen Winterduft, bzw. einem Alltagsduft.

    Von Vanille und Sandelholz, Moschus, Amber und Co. bekomm ich Kopfschmerzen, das geht nur in seltenen Ausnahmefällen.

    Das Acqua di Gioia schwebt mir durch den Kopf. Ob ich das blind bestellen kann?

    Hat das jemand von euch mal getestet?

    Ich hab das im Urlaub mal getestet aber es waren wohl dann zu viele Düfte und ich konnt mich für keines entscheiden.

    LG ökotussi

  38. #38
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Acqua di Gioia kannst du doch in jeder Parfümerie oder bei Müller testen. Für den Winter finde ich ihn nicht so gut.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  39. #39
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zur Zeit hab ich Nebenhölenentzündung, da bringt es nichts zu müller zu fahren.

    Mal sehen vielleicht kann ich mich heute noch aufraffen, ich teste erst bevor ich ihn kaufe.

    Aber wenn du sagst er ist nix für den Winter, dann ist er bestimmt genau richtig für mich.

    LG ökotussi

  40. #40
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    So, war bei müller Probeschnüffeln!

    Für den Winter ist der wirklich nicht und irgrendwie riecht er zu flach, es fehlt irgendwas.

    Den Eszenza konnte ich gar nicht riechen.

    Ich möcht so gern ein neues Parfüm aber nix gefällt mir!

    LG ökotussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.