Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ab und zu und derzeit eher selten leiste ich mir teure Düfte. Die schone ich dann z.T., was aber auch schlecht ist, denn manche kippen dann doch.
    Die anderen Minis mag ich nicht so und der Noire von Yves riecht mir zu sehr nach Tabbak.
    Baiser vole? Was ist denn das?
    Derzeit überlege ich bei Manifesto. Aber der ist auch teuer und daher wird das noch durchdacht. Er darf mich nicht an Kenzo Elefant erinnern, davon wird mir nämlich nicht gut.
    Ich bin ein schwieriger Fall. Vieles, das mir am Teststreifen gefällt, riecht auf meiner Haut stechend. Das kann auch bei teuren Düften der Fall sein. Doof.

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Was haltet Ihr eigentlich vom reformulierten Sun Moon Stars?
    Der ist derzeit beim Rossi im Angebot, daher komme ich darauf...

  3. #323
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich habe gestern die 20% Rabatt bei Pieper genutzt und mir endlich Gaultier Classique bestellt Ich schleiche schon eine Weile drum herum, hab es immer wieder mal bei Müller beschnuppert, aber nie mitgenommen. Bei 20% musste ich jetzt aber doch...


    Kennt eigentlich jemand einen Duft, der so ähnlich riecht wie Clea von Yves Rocher? Enthalten sind laut Parfumo Gardenie, Ingwer, Jasmin, Maiglöckchen, Patchouli, Rose, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Ylang-Ylang. Meine Mutter mag den Duft sehr, allerdings will sie nicht mehr bei YR bestellen, da ständig irgendwelche Leute von denen bei ihr anrufen und ihr noch irgendwas verkaufen wollen.
    Ich suche sozusagen einen Dupe in der Parfumerie
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  4. #324
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Echt? Bei mir ruft nie jemand von Yves an. Aber an den Duft kann ich mich auch nicht erinnern, keine Ahnung.

  5. #325
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    vielleicht rufen die nur bei langjährigen Stammkunden an, die lange nichts bestellt haben... jedenfalls häufen sich die Anrufe von YR bei meiner Mutter, die sind wirklich tierisch aufdringlich, daher kann ich gut verstehen, dass sie die Nase voll hat. (und ich hab um ehrlich zu sein die Nase auch von ihrem Cléa voll, ein bisschen Abwechslung im Duftschrank meiner Mutter wär schon nett )

    Pieper hat super schnell geliefert, mein Classique ist schon da
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #326
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei mir hat sich mein Duftgeschmack komplett gewandelt in letzter Zeit. Früher bin ich total auf Vanille abgefahren. Hauptsache süß. Und jetzt komm ich da einfach nicht mehr ran. Auch zu sehr holzige und orientalische Düfte gehen bei mir nicht mehr. Aktuell mag ich es leichter, frischer, aber eben nicht zitrisch. Hatte jetzt eine Probe vom Prada Infusion d´Iris. Ich weiss, dass ich den früher schonmal hatte und dann verkauft habe und jetzt gefällt er mir so gut, dass ich ihn mir am liebsten bestellen möchte...
    Habt ihr Erfahrung mit der Haltbarkeit von diesem Duft?

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Infusion Iris ist toll. Benutze ihn im Sommer und finde er hält gut.

    Mir geht es etwas ähnlich. Eigentlich kaufe ich viele Orientalen, auch mal mit Vanille. Meine Lieblingsdüfte wurden verändert und das mag ich nicht mehr.

    Habe mir Sun Moon Stars gekauft, ein Duft den ich früher nicht (an mir) mochte. Er wurde auch reformuliert. Derzeit trage ich ihn aber gerne, das ist schon verrückt.

    Werden Düfte, wenn sie lange stehen eigentlich intensiver?
    Ich habe hier Schätzchen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie gekippt sind...

  8. #328
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Intensiver? Konnte ich noch nicht feststellen. Mir sind allerdings auch erst zwei Düfte wirklich gekippt. Das hat man nicht nur gerochen, sondern auch gesehen- die Flüssigkeit war total verfärbt.

  9. #329
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wieso ist der Komplimente für Düfte Thread geschlossen???????????
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  10. #330
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich vermute, daß der Thread zu lang war, eröffne doch einfach einen neuen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  11. #331
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ichbin ja drauf und dran mir doch Chanel´s Chance zuzulegen (also der einfache orangene), weil ich das Pröbchen doch sehr sehr gern benutzt habe...hmm...so ein geht immer Duft eigentlich...
    Kennt jemand Düfte in der Richtung die etwas kostengünstiger *hüstel* sind???

  12. #332
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich hab mich heute mal bei chanel umgesehen und verifiziert, dass die in wien tatsächlich die exklusiv-düfte haben. und da hab ich gleich ein bissl herumgeschnuppert an den delikatessen.

    völlig hin und weg bin ich von beige: freesie, blumig, aber nicht klebrig süß. sehr, sehr fein. mein linkes handgelenk duftet göttlich. obwohl ich sagen muss, dass mich die haltbarkeit ein wenig enttäuscht: vor knapp zwei stunden aufgetragen ist er schon ziemlich matt geworden.

    was mich aber richtig vom sockel gehauen hat, ist sycomore. das ist ja DER hammer! ich liebeliebeliebe holzige düfte. und dieser hier ist genial. ich trage ihn am rechten handgelenk und er ist noch deutlich stärker als beige. sehr schön. holzig, zitrus kommt jetzt heraus. wirklich ein wundervoller duft. glücklicherweise erinnert er mich total an encre noire (für ihn) von lalique. den hab ich schon daheim und die beiden könnten zwillinge sein. ich muss heute abend mal stöbern, wo ich den encre noire habe...

    ein flüchtiger riecher am coromandel hat mir gesagt, dass ich den ziemlich anders in erinnerung hatte. er ist in realität doch deutlich nobler und kompakter als ich dachte. ich glaube, ich würde ihn nochmal probetragen wollen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #333
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Boah Andrea, ich beneide dich um die Möglichkeit, einfach loszulaufen und zu -schnuppern.

    Hast du superschön beschrieben, die ersten beiden - vielen Dank!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #334
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    gern, juni!

    mittlerweile ist beige auf der linken seite fast völlig verduftet. es gibt nur mehr einen ganz leichten duftschatten.

    der sycomore auf der rechten seite hingegen ist noch immer da. auch schon schwächer, aber noch immer lebendig, zitrisch, frisch, holzig, schön.

    ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass schon allein die flaschen von den düften eine sensation sind. die verschlusskappen sind irgendwie magnetisch oder so ausgestattet. sie saugen sich von alleine fest an der flasche und man kann die ganze bottle daran hochheben - was ja schon ein ziemliches gewicht ist, bei den 250 ml inhalt. wirklich toll, die verpackung.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #335
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Gestern habe ich zufällig gesehen, daß Müller nun auch die Narciso Rodriguez Düfte führt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  16. #336
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab festgestellt, das Midnight Oud von Juliette has a Gun ein echter Komplimentebringer ist. Hab an einem Tag 2 von fremden Menschen bekommen und eins am nächten eins von der Sporttrainerin.
    Jetzt freu ich mich auf meinen Nachkauf noch mehr!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #337
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt, das Midnight Oud von Juliette has a Gun ein echter Komplimentebringer ist. Hab an einem Tag 2 von fremden Menschen bekommen und eins am nächten eins von der Sporttrainerin.
    Jetzt freu ich mich auf meinen Nachkauf noch mehr!
    ja, den liebe ich auch. wo kaufst du ihn denn nach?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei parfumo kommt der ja gar nicht gut weg, aber ich mag den immer mehr, je öfter ich ihn trage.

    Habe ihn bei cosmetic-express bestellt, da kostet er 77 €. Ein kleines Not a Perfume noch dazu, was dort auch günstiger ist als anderswo, so bin ich auch über die Versandkostengrenze gekommen. Du bist ja sogar aus Österreich...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #339
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich zufällig gesehen, daß Müller nun auch die Narciso Rodriguez Düfte führt
    gilt das nur für die großen oder auch für kleinere Filialen? Ich hab nur eine kleine in meiner Stadt und die haben leider oft nicht das ganze Sortiment
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  20. #340
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Bei parfumo kommt der ja gar nicht gut weg, aber ich mag den immer mehr, je öfter ich ihn trage.

    Habe ihn bei cosmetic-express bestellt, da kostet er 77 €. Ein kleines Not a Perfume noch dazu, was dort auch günstiger ist als anderswo, so bin ich auch über die Versandkostengrenze gekommen. Du bist ja sogar aus Österreich...
    in anbetracht der einzigartigkeit jeder nase ist parfumo sowieso nur ein hilfsmittel. und ich muss jetzt sofort cosmetic-express anschauen gehen. das kenn ich noch gar nicht!

    tante edit findet das very günstig! cosmeticexpress ist ja super.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    gilt das nur für die großen oder auch für kleinere Filialen? Ich hab nur eine kleine in meiner Stadt und die haben leider oft nicht das ganze Sortiment
    Ich habe es in einem großen Müller gesehen. Bei den kleinen weiß ich es leider nicht.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #342
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Im Amazon Adventskalender gibt es heute Eau d'Hadrien 200 ml für 105E.
    Falls jemand einen raschen Durchlauf an Zitrusdüften hat
    Viele Grüße Alchemilla

  23. #343
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    in anbetracht der einzigartigkeit jeder nase ist parfumo sowieso nur ein hilfsmittel. und ich muss jetzt sofort cosmetic-express anschauen gehen. das kenn ich noch gar nicht!

    tante edit findet das very günstig! cosmeticexpress ist ja super.
    Nicht alles, aber so einiges. Dauert aber schon was länger für uns Deutschen bis es ankommt. Ich warte schon sehr gespannt
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  24. #344
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    soll ich mir jetzt Narciso Rodriguez EdT kaufen oder nicht?
    immer diese schwierigen Entscheidungen

  25. #345
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    soll ich mir jetzt Narciso Rodriguez EdT kaufen oder nicht?
    immer diese schwierigen Entscheidungen
    Wenn Du den Duft magst, kannst Du damit nichts falsch machen. Ich habe den auch immer im Schränkchen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  26. #346
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Wusste nicht, wohin damit.
    Habe mir heute von meinem Müller Weihnachtsgutscheint das Escada Especially Eau de Parfum gekauft. Zuhause beim ersten öffnen, fiel mir dann gleich auf, dass die Sprühöffnung irgendwie komisch aussieht. Außerdem ließ sich der Deckel nur schwer öffnen. Beim zweiten Versuch, fiel dann auch gleich das "Sprühdings" mit ab und ein Tropfen Parfum gleich mit dazu.

    Hab jetzt im Internet auf die schnelle keine geöffnete Falsche vom Eau de Parfum gefunden aber ich glaube dass der Sprühkopf bestimmt bei allen gleich ist und das normalerweise so aussehen sollte wie auf diesem Foto:

    http://www.beangel-beautyblog.de/wp-...2012/06/22.jpg

    bei mir sieht es so aus:
    http://www.pic-upload.de/view-217893...F2298.jpg.html < Flasche
    http://www.pic-upload.de/view-217893...F2299.jpg.html <Deckel

    Bei mir steckt dieser goldene Ring im inneren des Deckels und steckt da auch bombenfest. Ich denke mal dass der Sprühkopf deswegen auch keinen Halt hat und bei fast jedem öffnen gleich mit abfliegt im hohen Bogen. Der Deckel geht auch extrem schwer ab. Jetzt frage ich mich, ist das ein Reklamationsgrund oder nicht? Meint ihr ich kriege es umgetauscht?

    Benutzen könnte man es ja eigentlich schon Ich finds nur erstens ärgerlich und grad bei sowas wie Parfums, was für mich irgendwie ein "Luxusprodukt" ist, erwarte ich einfach, dass da noch alles ganz ist. Besonders ärgerlich ist halt, dass wenn der Sprühkopf mit abfliegt, da auch jedesmal ein mini Tropfen Parfum mit rauskommt.

    Meint ihr Müller ist da kulant?

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich denke schon, ich würde einfach hingehen mit Kassenzettel, die tauschen das bestimmt um
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  28. #348
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hoffentlich

  29. #349
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Duft magst, kannst Du damit nichts falsch machen. Ich habe den auch immer im Schränkchen
    da hast du recht, ich schleiche schon immer mal wieder in Abständen um den rum. Und dann gibts wieder andere, die auch noch getestet werden wollen, und am Ende gehe ich dann raus und habe gar nix gekauft.

    aber eines Tages ...

  30. #350
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ok, ich weiß nicht warum aber ich hab es schon vorher geahnt, dass es nicht klappen wird. Hab es nicht umgetauscht gekriegt.

    Die Verkäuferin hat erst gar nicht geblickt was ich meine, kam dann mit der (angeblich reparierten) Flasche zurück und es sah noch genauso aus wie vorher. Dann hab ich ihr nochmal ausführlich erklärt was ich meine, sie ging nochmal weg und kam mit einer (angeblich) neuen Flasche zurück..äh ja..is klar Für wie doof halten die einen?
    Sie meinte dann, ihre Kollegin hätte grad eine neue Verpackung aufgemacht und eine neue Flasche rausgeholt. Aha, aber ein komplett neues, original verpackt krieg ich nicht? Das macht ja echt Sinn!!
    Es wäre angeblich eine neue Flasche aber ich solle in Zukunft aufpassen und den Deckel nicht so fest drauf stecken...unglaublich....
    Keine Ahnung ob das wirklich ne neue Flasche ist (wenn ja, wer weiß wo die her ist oO) oder die alte repariert..und das so gut, dass ich den Deckel bitte nur ganz leicht in Zukunft drauf stecken soll, haha..

    Ich meinte dann nochmal höflich, ob ich nicht einfach eine neue Packung krieg aber nix da. Ich weiß, halten hier bestimmt einige für übertrieben aber für mich war's das letzte mal, dass ich bei Müller Parfum gekauft habe. Ich war so sauer und hätte da am liebsten voll den Aufstand gemacht. Bin aber momentan irgendwie nicht in der Verfassung dazu und hätte womöglich noch angefangen zu heulen^^
    Meine Läden werden in Zukunft DM und Douglas sein.^^ Douglas ist da auch viel Kulanter, meiner Erfahrung nach.

    Bin enttäuscht von Müller, sowas unkulantes...wah..hab mich grad echt tierisch aufgeregt

  31. #351
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zuerst habe ich auch gedacht bei Deinem Bericht, sie hätte Dir die alte Flasche gebracht, aber andererseits ist die neue ja scheinbar in Ordnung und sie musste die Folie ja abmachen, um sie zu überprüfen. Ich hätte dies aber mit Dir /der Kundin zusammen gemacht.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  32. #352
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, wenigstens das hätte sie tun können. Dann wär ich mir nich so verarscht vorgekommen^^
    Egal, Thema hat sich erledigt, in Zukunft wird Douglas meine Anlaufstelle sein^^

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bin gespannt auf den neuen Manifesto, der kommen soll...

  34. #354
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab den neuen von Trussardi (My name) gerochen.. Und find ihn gut. Ist zwar nix "Besonderes", aber mir gefällt er einfach. Riecht für mich einfach sehr sauber und pudrig. Also ideal für jeden Tag. Die Haltbarkeit war auch okay, ich überlege noch, er er einziehen darf. Hat ihn schon jemand von euch schnuppern können?

  35. #355
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich find ihn auch sehr schön. Aber er ist mir zu teuer.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #356
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Auf den ersten Schnüff fand ich den echt angenehm. Auf dem Papier am nächsten Tag fand ich die übriggebliebene Note nicht mehr schön. Weiß nicht, was er auf meine Haut tun würde. Aber die Flasche ist hässlich, besser gesagt der Deckel.

  37. #357
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, die Flasche ist nicht gelungen. War auch ein wenig erschrocken darüber.
    Aber ich bin nicht so der Verpackungsjunkie, wär mir jetzt nicht wichtig.
    Ich werd ihn auf jeden Fall nochmal testen.

    Bin ja nach wie vor zufrieden mir meinem Dior Forever and Ever. Leider ist die große Flasche fast leer und ich finde ihn nicht lange haltbar, muss oft nachsprühen. Kennt jmd einen vergleichbaren, haltbareren Duft?

  38. #358
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich find den neuen Lauder Duft Modern Muse toll. erinnert ein wenig an narciso rodrigez, aber blumiger.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  39. #359
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    War montag im Douglas und wollte an ein paar Parfums schnuppern. Leider warn grad die nicht da oO

    - Joop - all about eve
    - Cacharel - Noah
    - DKNY - golden Delicious

    Die ersten beiden waren gar nicht da und beim Golden Delicious war der Tester leer. War irgendwie eh schon so angenervt, dass ich keinen Bock hatte, die Douglette nach nem neuen Tester zu fragen...weiß gar nicht was da los war im Douglas...irgendwie sah es aus wie Entrümpelungsaktion^^

    kann jemand einen der 3 Düfte beschreiben? Vor allem der Golden Delicious reizt mich grad irgendwie^^

    Den Golden Delicious gibts im online Shop grad 15ml für 14,99. Wäre gut zum testen...aber so ganz ohne vorher dran geschnuppert zu haben ists vll auch blöd zu bestellen^^
    Komme aber erst wieder nächste Woche in einen Müller...möh

  40. #360
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Golden Delicious fand ich ziemlich süß.
    Cacharel Noa geht in eine ganz andere Richtung, der ist nämlich sehr sanft und eher pudrig-sauber-cremig.
    Joop All about Eve duftet wohl auch nach Apfel, aber auch ziemlich nicht gerade unauffällig.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.