Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kenne den Lotus. Also er ist schon green tea mäßig, aber nicht fruchtig und nicht schwülstig blumig. Für mich gehört er eher in die Richtung frisch-lich. Ich empfinde ihn sehr angenehm und würde ihn im Rossi Angebot auch empfehlen. Falls Du ihn dan doch nicht magst, würde ich mich sehr wundern (und schuld sein).

  2. #242
    Cateline
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oh, danke, Schlaubi! Das klingt gut! Ich werde mir den Duft heute bei Rossi holen. Nicht schwülstig-blumig ist das, was ich hören wollte - ich mag keine süßen Blumendüfte.

  3. #243
    Cateline
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Green Tea Lotus ist toll! Nicht so herb wie Green Tea Summer, sondern weicher, runder, ein bißchen blumig, aber nicht zuviel, das Grün-Frische steht im Vordergrund - ein schöner, leichter Sommerduft. Das könnte mein Lieblingsduft für diesen Sommer werden!

    Außerdem habe ich mir noch Sunflowers von Elizabeth Arden mitgenommen. Auch dieser Duft gefällt mir. Er ist deutlich blumiger als Green Tea Lotus, mit fruchtigen Noten, aber ebenfalls nicht süß oder aufdringlich.

    Ich mag die Düfte von Elizabeth Arden im Sommer. Sie sind nichts Besonderes, fallen nicht auf oder faszinieren durch ihre Raffinesse, es sind einfach angenehme Wohlfühldüfte (für meine Nase), die man zu jeder Gelegenheit benutzen kann.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Puh, da bin ich jetzt doch erleichtert, dass Du den Lotus magst.
    Sunflowers riecht an mir leider schlecht.

  5. #245
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hmm...ich habe auch den Green Tea Summer und der ist MIR viel zu herb/frisch/zitrisch...
    Hmm...sollte ich mir etwa den Lotus noch mal ansehen...
    Sunflowers war eines meiner ersten Parfums überhaupt...geht leider gar nicht mehr

  6. #246
    Cateline
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hmm...ich habe auch den Green Tea Summer und der ist MIR viel zu herb/frisch/zitrisch...
    Hmm...sollte ich mir etwa den Lotus noch mal ansehen...
    Sunflowers war eines meiner ersten Parfums überhaupt...geht leider gar nicht mehr
    Das Lotus ist wirklich viel weicher und "runder" als Green Tea Summer (den ich auch als etwas herb empfinde, aber nicht zu sehr). Für 9,90 ist Lotus zur Zeit beim Rossi zu haben, dafür kann man bei einem Kauf nicht viel falsch machen. Oder du schnupperst vorher dran.

  7. #247
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, ich denke ich werde mal schnuppern

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Die Teas passen alle nicht wirklich zu meiner Hautchemie, daher habe ich keinen Verglich, wie frisch sie so wirklich sind. Ich sprühe sie in der Regel auf meine Klamotten oder als Erfrischung in meinen Nacken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei der Kombi mit entsprechender Haut wirklich eine gute Entfaltung zeigen, auch wenn sie im Prinzip nicht sehr kompliziert aufgebaut sind. Den Lutus finde ich noch am "cleansten" von denen, die ich kenne. Vorsicht würde ich beim Kirschblüten walten lassen, der roch nach WC-Stein an mir.

  9. #249
    Cateline
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe heute zwei Düfte getestet, die auf meiner Haut penetrant nach Friseur-Haarspray rochen.

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Welche waren es denn?

  11. #251
    Cateline
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Eins von Puma, ein Frauen-Duft, aber ich weiß nicht mehr, wie er hieß (habe dann gleich die Flucht ergriffen, als das Friseur-Haarspray als Wolke aufstieg), und das andere war Gabriela Sabatini, rein aus Neugierde, weil eine Freundin mir davon erzählt hat. Beides also keine hochpreisigen Düfte. Danach rochen linkes und rechtes Handgelenk nach Friseur.

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Der Puma war auch nichts für mich.

  13. #253
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Dieser neue Puma Sync? nicht so doll...
    Ich mag das Puma Jam Das duftet nach "Sommer mit Anfang 20" für mich

  14. #254
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe heute das neue von Naomi Campbell "Queen of Gold" aufgesprüht bei DM Lecker!!! Toller, weicher,keksiger Kuschel-Cremeduft ohne aufdringlich zu sein. Ich glaube der muss bald mit...

  15. #255
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue von Naomi Campbell "Queen of Gold" aufgesprüht bei DM Lecker!!! Toller, weicher,keksiger Kuschel-Cremeduft ohne aufdringlich zu sein. Ich glaube der muss bald mit...
    ...und gestern war es soweit!
    Kostet bei DM 9,95 (15ml) Kann man mal machen...

  16. #256
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Der gefällt mir auch gut, aber ist er nicht eher was für den Winter durch die Schoko-Vanille-Note?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #257
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe mir letztens Un Jardin sur le Nil und Premiere von Gucci geholt.
    Gucci hat mir dann doch viel zu brav und langweilig gerochen, außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Haut komisch darauf reagiert und habe es zurückgebracht.
    Un Jardin sur le Nil gefällt mir sehr gut, er hat was starkes, dominantes, edles.

    Ich suche jetzt aber einen Duft der (anders) sexy ist. Weiblich, etw unschuldig, aber besonders und heiss. Und da hat mir von Eli Saab Le Parfum gut gefallen. Ich mochte es, weil es für mich nach dem Grünen Tee Jasmin und Urlaub erinnert, bei einem Urlaub als Kind war ich mit meinen Eltern an einem Ort, an dem man überall auf der Straße Jasminblüten kaufen konnte, die auf einem Kettchen aufgereiht waren, eigentlich waren sie fürs Auto gedacht, anstatt Duftbäumchen szs, ich hab sie aber als Halskette getragen
    Nun hatte ich den Gutscheim beim Dougi, weil ich das Gucci Parfum zurück gebracht habe und trug Eli Saab auf, als die Verkäuferin kam und meinte, dass dies absolut nicht mein Duft wäre. Viel zu blumig.
    Das hat mich total verunsichert vor allem, weil ich im Internet oft gelesen habe, dass es nichts für Frauen unter 30 wäre.
    Was für Frauen findet ihr, können den Duft tragen?
    Oder habt ihr ein Parfum, was zu meinen Wünschen passen könnte?

  18. #258
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    warum solltest du den Duft nicht tragen können?
    Du hast den doch schon ausprobiert und er hat dir gefallen, da würde ich mich nicht von der Verkäuferin abbringen lassen.

    Mir z.B. ist er tatsächlich zu blumig und intensiv, aber von so Aussagen wie "für Frauen unter 30 ist der nichts" würde ich mich nicht abhalten lassen, wenn er gefällt.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Auf den Rat einer Douglette würde ich nicht hören, gehe nach Deinem Geschmack!

  20. #260
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Trage den Elie Saab (das EdT) und falle nicht ins Altersschema der Douglette Mir gefällt er, finde auch, dass er bissi nach Urlaub riecht!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  21. #261
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    @ocean summer
    Hm ja, du hast eigentlich Recht- ich hab einfach angst, dass ich meinen Mitmenschen schlimme Kopfschmerzen beschere und einen Duft trage, den alle schrecklich (und schrecklich altbacken) finden. Die Dame aus dem Douglas fand nicht nur auf mein Alter bezigen,dass der Duft nicht passt. Sie meinte, er sei zu blumig

    @Schlaubi
    hihi, ja....in Anbetracht ihres wirklich unvorteilhaften Make-ups und einem tuerkisenem, zum Dreieck gebundenem Huefttuch, dass zu ihrem Outfit wirklich absolut nicht gepasst hat, habe ich mich auch gefragt, wie es wohl um ihren Geschmack steht bzw ob wir da nicht eh sehr unterschiedlich sind

    @Asteria
    Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber ich habe irgendwo auf YT glaub ich gehoert, dass das EdP und das EdT sich sehr voneinander unterschieden und anders riechen, im EdP soll mehr Jasmin sein, im EdT ueberwiegt was anderes, was ich vergessen habe
    Aber traegst du den Duft auch tagsueber?

  22. #262
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Das EdT riecht auf jeden Fall seeeehr nach weißen Blüten, inklusive Jasmin. Und ja, ich trage es auch tagsüber! Das EdP ist jetzt nicht komplett anders, aber es ist schwerer und parfümiger, wie ich finde.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  23. #263
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hey Toffee-Mädchen!
    Ich kann den intuitiven Rückzieher gut verstehen, weil man bei Parfum so gefühlsmäßig entscheidet und nicht logisch begründet warum dieses und nicht jenes, und wenn dann jemand einfach meint, das passe ja gar nicht.. Rückzieher.
    Ich glaube ich würde innerlich Augen rollen, wenn mir jemand auf die Nase binden würde, wie blumig oder würzig oder frisch mein Parfum seinem ersten Eindruck nach sein solle, damit es 'zu mir passt'.. nene Schlechtreden, und Reinreden, ist doof.

    Die Dame kann ja nicht wissen wie du drauf bist, und Elie Saab ist imo sehr gut gemacht, neu und wirklich nicht schon mit x Assoziationen belegt. Ich finde wirklich nicht, dass es alt oder irgendwie zu 'reif' riecht, und dabei bin ich nicht mal soo ein Freund von Jasmin und Orangenblüte. Elie Saab ist glaube ich auch wirklich kein Duft, der viel Potenzial zum Missfallen hätte.
    Bei sowas bin ich stur und finde, man kann immer überzeugend das tragen, was man wirklich gut findet und womit man sich gut fühlt. Und wenn zwei, drei Personen im Umfeld es vllt nicht passend finden, müssen sie sich eben daran gewöhnen, dass es grade eben doch passt. ^^
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #264
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke für eure aufmunternden Zusprüche!!

    Hallooo espresso
    Danke für den lieben Beitrag. Du hast Recht, bei Kleidung weiss ich auch genau was ich mag und was nicht, aber bei Parfum fällts mir schwerer.
    Vor alle weil ich was sinnliches, verführerisches, weibliches mit Widererkennungswert wollte. Ich hab mich gefühlt wie beim 1.Mal Dessous kaufen- wie ein Mädchen was nicht weiss, was sie attraktiver machen soll (so der Plan )
    Was mich am meisten verunsichert hatte ist, dass sie es nicht benennen konnte. Sie sagte einfach, dass Blumen absolut nicht zu mir passen und war dabei so bestimmt, dass ich stutzig geworden bin.
    SO, HEUTE GEHE ICH UND HOL MIR DEN DUFT

  25. #265
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Habe mir letztens mal wieder Armani Aqua di Gioia geholt, konnte nicht widerstehen!
    Liebe Grüße Hexe

  26. #266
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens mal wieder Armani Aqua di Gioia geholt, konnte nicht widerstehen!
    Das hätteste auch von mir haben können
    Ich kann`s nicht mehr riechen an mir

    Ich habe gestern im Vorbeigehen das Tom Tailor 1962 for women beim Rossi mitgenommen. Duftet frisch geduscht, leicht fruchtig spritzig. Ich mag es gern heute im Büro Hält auch ziemlich lange.

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Kennt jemand von Euch den Arden Green Tea mit Geißblatt? Der Duft ist neu und ich kann ihn nirgends in Umgebung proberiechen.
    Vielleicht kann jemand ihn mit einem anderen green tea vergleichen, damit ich mir ein Bild machen kann.

  28. #268
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinem 30ml-Flakon von Alien - er soll wiederbefüllbar sein.
    Wie erkenne ich das? Wie mache ich das?

    Ich kann das 'Oberteil' mit Sprüher abnehmen, dann kommt das kleine, weiße Röhrchenende zum Vorschein - muss ich dann noch etwas aufschrauben können, sodass ich etwas in das Innere des Flakons kippen könnte?
    Denn das Gewinde ist nicht schraubbar und ich weiß nicht, wie man so etwas in den Flakon bekommen sollte. Hat man mich mit einer Falschangabe geprellt?

    Falls nötig kann ich auch ein Foto machen, will mir nur sicher sein bevor ich dem Verkäufer ggf Probleme bereite.


    Wenn jemand von euch einen Mugler Flakon hat - woran erkenne ich, ob ich da etwas befüllen kann oder nicht, welche Version ich habe?

    Es wäre toll wenn jemand einen Rat für mich hätte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  29. #269
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mittlerweile habe ich es klären können - falls auch jemanden hier die Antwort interessiert, hier in Bildern der Unterschied zwischen refill und non-refill Alien-Flakons.
    Mein Verdacht bestätigte sich also; meiner ist nicht wiederbefüllbar, Falschangabe im Verkauf.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  30. #270
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Auf den Rat einer Douglette würde ich nicht hören, gehe nach Deinem Geschmack!

    niemals
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  31. #271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Was jemand, ob ein großer Unterschied zwischen Gucci Guilty EdT und Gucci Guilty Intense EtP besteht? Ist letzteres wirklich merklich besser/anders/länger haltbar? Und noch eine Frage. Bei Amazon find ich das Parfüm merklich am preiswertesten, aber ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel, da es über einen Drittanbieter läuft. Bestellt ihr hier ab und an Parfüm über Amazon? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schokilade, amazon ist absolut sicher. Selbst wenn der Drittanbieter irgendwelche ungesetzliches Dinge tut, steht amazon dahinter und du kannst dich mit deren Hilfe wehren. Zu den Gucci's kann ich dir leider nicht helfen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  33. #273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Trotzdem danke für die Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Da bei Amazon die 50ml intense-Version billiger ist, als die 30ml EdT Version, werde ich mir wohl ersteres zulegen. :)

  34. #274
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Jo Malone gibt es jetzt auch bei Douglas Leider sind schon die kleineren Größen (30ml) reichlich teuer

  35. #275
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe schon lange Zeit bei Ebay nicht mehr nach Düften gestöbert. Die Tage war es aber mal wieder soweit. Mir ist aufgefallen, daß es dort jetzt überraschend viele Nischen Düfte gibt. Eigentlich fast nur noch. Ist das schon länger so? Ich war völlig perplex.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  36. #276
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Gestern habe ich "Down Town" von Calvin Klein mal probegeschnuppert.
    Der Name und Rooney Mara als Werbegesicht gefallen mir. ABer der Duft ist leider definitiv nichts für mich, viel zu süß. schade

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mir kam es so vor als wolle Mr. Klein die jüngeren Damen ansprechen, nachdem ich Sher beauty als ältere Käuferschaft gedacht habe...

  38. #278
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    gut, jünger bin ich nicht mehr , aber der Sheer Beauty hat mir auch nicht gefallen.
    Der beste CK-Duft ist für mich der Euphoria Blossom.

  39. #279
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Jo Malone gibt es jetzt auch bei Douglas Leider sind schon die kleineren Größen (30ml) reichlich teuer
    Hast du die im Laden oder Online bei Douglas gesehen?

  40. #280
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hast du die im Laden oder Online bei Douglas gesehen?
    (späte Antwort, weil ich nicht mehr hier reingeschaut habe)

    Ich habe die Sachen online gesehen:
    http://www.douglas.de/douglas/Jo-Mal...dex_b1016.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.